Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (26. Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Manik, 15 Zac, 9 Eb (26.Februar 2013)

Selamat Balik! Wir kommen heute mit einigen sehr interessanten Neuigkeiten! Die Dunkelkräfte versuchen – in ihrer 'Tunnel-Vision' – immer noch verzweifelt, irgendeinen Weg für sich herauszufinden, um das hinauszuzögern, von dem sie längst wissen, dass es unabwendbar ist. Der Himmel wartet auf das Eintreffen des abschließenden himmlischen Signals, und sobald sich dieses Phänomen ereignet hat, ist von uns zu erwarten, dass wir rasch handeln und die Lakaien der Dunkelkräfte 'beiseite fegen' und an einen Ort verbringen werden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Dies lässt uns nur noch einen engen Zeitrahmen, bis dies geschieht, und deshalb machen wir einen Doppel-Check mit unseren diversen Verbündeten, um sicherzustellen, dass all das, was in Kürze geschehen wird, so schnell wie möglich vonstatten gehen kann. Unser Verbindungspersonal geht eine sehr kurze Checkliste durch und bestätigt, dass alle Gruppen vollständig bereitstehen. In der Tat wüschen sich die meisten unter ihnen ohnehin, dass dieser Zeitpunkt lieber früher als später kommt; doch trotz dieser Frustration zeigen die verschiedenen Gruppen innerhalb eurer bedeutendsten Regierungen große Geduld mit dem, was für sie zu einer sehr langatmigen Wartezeit geworden ist. Unsere Raumschiffe machen tagtäglich den globalen Unfug der Dunkelmächte ausfindig, und somit sind wir eifrig damit beschäftigt, den Schäden entgegenzuwirken, die diese Übeltaten eigentlich anrichten sollten.

   Währenddessen ist auch unsere Agarthische Familie eifrig mit den täglichen Anpassungen beschäftigt, die nötig sind, um eure zahlreichen LICHT-Kammern auf aktuellem Stand zu halten. Unser Ziel ist, auf den Wink des Augenblicks bereitzustehen, euch in eure LICHT-Kammer-Residenzen in Agartha umzusiedeln, sobald uns der Himmel 'grünes Licht' dafür gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen seitens eurer neuen Regierungen verschiedene Vorbereitungs-Aktivitäten durchgeführt werden. Dies schließt eine Serie verblüffender Bekanntmachungen ein, gefolgt von der Einführung einer Politik, die die Art und Weise, in der eure Welt bisher regiert wurde, drastisch verändern wird. Ganz wichtig dabei ist: ihr werdet eine offizielle Verkündung der Enthüllungen erleben, die es uns erlauben, mit einer Serie von Botschaften zu starten, die euch auf unsere Erstkontakt-Landungen vorbereiten. Dies sind die letzten ruhigen Momente auf eurer Welt, bevor die aufregenden Zeiten beginnen, denn der Prozess, eure Welt zu transformieren, der auch die Beendigung der jahrzehntelangen 'UFO'- Vertuschung einschließt, wird eure bisherige Wirklichkeit wahrlich erschüttern. Zurzeit legt der Himmel die letzte Strecke eurer Reise ins vollständige Bewusstsein fest, die die Dienste eines persönlichen Mentors für einen Jeden unter euch erforderlich machen wird. Das wird jemand sein, dem ihr vollständig vertrauen könnt, wenn er euch die Myriaden Wahrheiten lehrt, die alldem zuwiderlaufen, was euch bisher von früher Kindheit an beigebracht wurde.

   Ein wichtiger Teil eurer 'Graduierung' zu geistig-spirituellem Erwachsensein ist, klar zu begreifen, wie die Anunnaki und ihre gut dressierten Günstlinge euch jahrtauendelang getäuscht haben. Sie benutzten euren damals neuen Status der Moralität, um ein erstickendes Netzwerk der Angst zu errichten, mit dem sie euch beherrschbar und gefügig halten konnten. Diese eure Fügsamkeit ermöglichte es ihnen, zügellos mit euch verfahren zu können und eure Welt zu drehen und zu wenden, wie es ihnen gefiel. Dieses finstere Konstrukt wird nun ein Ende haben, und stattdessen werdet ihr zum ersten Mal seit 13 Jahrtausenden in der Lage sein, eine Welt für euch zu schaffen, die euch außerordentliche Freude bereitet. Bedenkt dabei aber, dass es sich damit nur um ein Übergangsreich handelt, in dessen Zeitraum ihr vollständig über das informiert werdet, was zu erwarten steht, und darüber, wie ihr das vollständige Bewusstsein erlangt. Das ist ein riesengroßer Schritt! Während dieses Interims-Reich Gestalt gewinnt, werdet ihr auch viele Verantwortungen übernehmen. Und auch darauf müsst ihr vorbereitet werden, denn sie werden euch rapide in einen aufgeklärten (erleuchteten) Lebensstil führen, der es euch erlaubt, die wahre Natur eures Seins zu erfahren und ein klareres Verständnis von der Richtung zu gewinnen, in die ihr euch bewegt hattet. Die unbekümmerten, sinnlosen Abschweifungen eines begrenzten Bewusstseins finden somit ihr höchst erfreuliches Ende!

   Dieser Aufstieg in eine weiter erhöhte Art des Lebens ist es, worum es während der nächsten kurzen Periode geht. Und dieses verbesserte Milieu wird auch förderlicher sein für das, was wir euch zu lehren haben. Eure Aufgestiegenen Meister werden mit einer Serie von Unterrichtungen beginnen, die euch die Grundnatur der Seele erklären und aufzeigen, wie die Seele aufblüht, wenn sie dem LICHT ausgesetzt wird. Unser Beitrag wird sein, euch das vollständige Bewusstsein zu erläutern, denn es muss euch sehr klar werden, was da vor euch liegt. Zu einer vollständig bewussten Wesenheit zu werden ist eine Wonne, die jenseits von allem liegt, was ihr euch bisher vorstellen könnt. Die Aufgestiegenen Meister und wir werden euch auf dieses neue Leben vorbereiten; die LICHT-Kammern sind dann lediglich der letzte 'Touch'. Ihr seid geistig-spirituell orientierte Wesen, und wir müssen eure physischen Anteile in eure emotionalen und mentalen Anteile integrieren; und das wird durch diese LICHT-Kammern ermöglicht. Ein Jeder unter euch benötigt einzigartige Anpassungen von sehr komplexer Natur. Diese Aufgabe wird ein gemeinsames Unterfangen sein, und dann werdet ihr unter die Führung eurer Aufgestiegenen Meiser kommen, die vom Himmel dazu ausersehen sind, euch einzuführen in eure erste Serie von Missionen, permanenten Frieden in diese Galaxis zu bringen.

   Seid gesegnet! Wir (die Aufgestiegenen Meister) kommen erneut mit Guten Nachrichten! Das große Ereignis in den Himmeln rückt näher. Dieses Phänomen ist etwas ganz Besonderes, und sein Eintreffen beinhaltet den Beginn eines 'Neuen Tages' für Alle auf diesem höchst göttlichen Himmelskörper (Erde). Wenn dieses Geschehen seinen Lauf genommen hat, werdet ihr befreit sein von dem erstickenden Pesthauch der Dunkelkräfte. Ihr werdet ein neues Regierungswesen, Wohlstand, und – ganz wichtig – eure Freiheit haben. Eure neue Regierung wird eine Serie von Bekanntmachungen starten, die eure Welt verändern werden, und dann können wir mit unserem neuen Dienst an der Menschheit beginnen. Die neue Realität, die an diesem Tag geboren wird, wird eine Umwandlung beschleunigen, die wieder Heiligkeit in euer Leben bringen wird, was euch erlauben wird, eine Zeit der Mirakel und Wunder zu erleben. Es wird eine Zeit sein, in der auch die Engel wieder in Erscheinung treten werden, und der Ruf der Schöpfung wird wieder im ganzen Land hörbar werden. Dann werdet ihr endlich aus der langen Amnesie hervorbrechen und euch wieder erinnern, wer und was ihr eigentlich seid.

   Ein Aspekt unseres neuen Dienstes ist, euch über die göttliche Natur des Physischen zu unterrichten und euch zu ermöglichen, euch all des speziellen Wissens zu erinnern, das ihr vergessen hattet, als ihr euch aus eurem vollständigen Bewusstsein ins begrenzte Bewusstsein hineinbewegt habt. Eure anmutige Rückkehr in euren natürlichen Zustand wird im gesamten Himmel zelebriert werden, und das wird eine Prophezeiung erfüllen, die vor Äonen durch den gesegneten Erzengel Michael gegeben wurde. Sie besagte, dass eine Zeit der Finsternis dieses Reich befallen würde, und dass ihr aus diesem geistig-spirituellen Gefängnis etwa 13.000 Jahre später durch das großartige Wirken des Himmels wieder befreit werden würdet. Dieser Zeitpunkt ist jetzt! Es ist der Moment der Befreiung und der Freude! Die Dunkelkräfte und deren Günstlinge werden 'hinweggefegt', und ein Neuer Tag wird auf der Erde heraufdämmern. Frohlockt, meine Schwestern und Brüder! Bald wird das große Horn der Erlösung ertönen; das LICHT des Himmels wird hervorbrechen, und eine Zeit wahrer Wunder wird beginnen!

   Eure Befreiung markiert den Beginn eines neuen Dienstes für Alle. Wir haben euch Vieles zu lehren, und ihr habt Vieles zu lernen. Das Ausbrechen aus der langen, von der Amnesie verursachten Verweilzeit mag vielleicht eine gewisse Bedrängnis für Viele unter euch bedeuten, denn die vollständige, entlarvende Erkenntnis dessen, was ihr geglaubt hattet und was ihr im Namen dieser Glaubenssätze getan habt, mag euch vielleicht einige Seelenpein bereiten. Deshalb müssen wir, die Aufgestiegenen Meister, eine große Welle des Vergebens und der Gnade aufgreifen und sie über all die Länder der Erde und in alle Winkel der Herzen schwappen lassen, die da leiden. Zieht dieses heilende LICHT in euch hinein und erlaubt ihm, eine Versöhnung der Gräuel zu bewirken, die die Dunkelkräfte euch angetan haben. Und dann lasst sie – aus eurem innersten Herzen – in LIEBE los. Lasst zu, dass ein neues LICHT der Freude und des Einsseins euch alle umhüllt, denn mit diesem Wunder kommt zugleich der heilige Weg, auf dem ihr die abschließenden Schritte eurer Reise geht – zurück in das Wunder des vollständigen Bewusstseins. Hallelujah! Hallelujah!

   Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften an euch fortgesetzt. Wir haben einen speziellen Punkt erreicht, an dem die großen Wunder endlich stattfinden können. Wir kommen an einen zentralen Punkt dieser langen Reise, die für uns begann, als wir instruiert wurden, Vorbereitungen für einen massenhaften Erstkontakt zu treffen. Es kommt nun die Freude, tatsächlich weiter voranzukommen und gemeinsam in eure heilige Bestimmung zu gehen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization| Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (19. Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Ahau, 8 Zac, 9 Eb (19.Februar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt ist ihrem Sieg über die Finsternis immer näher gerückt! Überall gibt es Anzeichen für das, was in Kürze geschehen wird. Eure heiligen Geheimgesellschaften haben die juristischen Instrumente zusammengetragen, mit denen sie die größten Regierungen eurer Welt zum Rücktritt zwingen können. In Übereinstimmung damit sind die Militär- und Polizeikräfte dieser Nationen in geheimen Treffen zusammen- gekommen, um festzustellen, dass sie alle mehr als bereit sind, ihre Machtbasen dazu zu nutzen, ihren jeweiligen Regierungen keine andere Wahl mehr zu lassen als zurückzutreten, wenn der Aufruf zum Handeln in dieser Richtung erfolgt. Die Indikation dazu wird erteilt, wenn der Himmel uns benachrichtigt, dass der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Unser gesamtes Verbindungspersonal steht bereit, Allen das lange erwartete Kommando dafür zu geben. Unterdessen warten wir ab und blicken auf unsere himmlischen Ratgeber, wann sie das Signal geben, dass der richtige Zeitpunkt da ist, die Dunkelmächte in die Knie zu zwingen. Dieses eine Kommando wird es möglich machen, dass der Reichtum ausgeteilt werden kann, was wiederum bedeutet, dass die vielen finster gesonnenen Regierungen eures Globus zurücktreten. Ein Stapel juristischer Papiere, die vor einigen Wochen unterzeichnet wurden, liegt bereit, auf den Wink des Augenblicks veröffentlicht zu werden. Eure Befreiung ist nicht mehr weit!

   Diese finster gesonnenen Regierungen schmieden auch jetzt immer noch ihre Komplotte, während wir zu euch sprechen, um irgendein 'Hintertürchen' oder weitere Möglichkeiten herauszufinden, mit denen sie sich des Unvermeidlichen noch länger erwehren könnten, um einen Ausweg aus ihrem derzeitigen Dilemma herbeizuzaubern. Wir überwachen sie sehr genau und sind nicht geneigt, noch irgendwelche Formen herausfordernder Trotzreaktionen zu tolerieren. Die nuklearen Optionen, die da in Nordost-Asien getestet wurden, sind ein jüngstes Beispiel für jene anderen 'Wege und Mittel', die wir soeben erwähnten. Macht euch keine Sorgen: sie werden sorgfältig beobachtet, und wir sind uns im vollen Umfang dieses wahrlich wahnsinnigen „Gambits“ (Schachzugs) bewusst. Seid versichert, dass er im Sande verlaufen wird! Es wird niemandem erlaubt sein, diese primitiven Waffen gegen jemand Anderen einzusetzen. Die Kabale ergeht sich in Säbelrasseln anhand eines äußerst groben und barbarischen 'Spielzeugs', das wir vernichten können, wenn wir es für angebracht erachten. Wir geben dies als Warnung heraus: den finsteren Kabalen und ihren vielen Formen von  Schikane und Niederträchtigkeit wird nicht nachgegeben; wir beobachten und warten einfach, und sobald es an der Zeit ist, zu handeln, werden wir dies entschlossen tun. Bisher ist dieser Zeitpunkt für uns noch nicht gekommen. Es ist wichtig, vom Himmel 'grünes Licht' zu bekommen; der Rest wird dann rapide folgen.

   Unser Personal, das mit diesen heiligen Aufgaben betraut ist, ist mehr als bereit, eine neue, gesegnete Wirklichkeit für euch zu schaffen. Die zahlreichen heiligen Gesellschaften und deren Verbündete haben eine Reihe grundlegender Veränderungen entwickelt, die euer bisheriges Schicksals- beladenes Reich transformieren werden. Bis dies geschehen ist, haben wir unsere Verbündeten gebeten, die Welt so zu achten, wie sie ist. Lasst euch nicht in irgendetwas von jenem finsteren Nonsens hineinziehen, denn es ist ohnehin geplant, dass dieser bald ein Ende hat. Es ist offensichtlich, dass die verschiedenen finsteren Kabalen, die euer Reich 'betreiben', in Panik sind, aber ihre verschiedenen Versuche, jetzt noch weiteres Unheil anzurichten, werden bald in sich zusammenschmelzen. Wir stehen bereit, sie 'abzuschöpfen' und ihrer angemessenen Zielbestimmung zuzuführen, wo sie ihre wohlverdiente Strafe zu erwarten haben. Auf der anderen Seite werdet ihr darauf vorbereitet, zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Der Himmel hat einen Plan aufgestellt, damit dies geschehen kann, und wir sind hier, um die abschließenden Stadien dieses großartigen und heiligen Plans durchzuführen. Die Dunkelmächte auf eurem Planeten hatten uns nichts Entsprechendes entgegenzusetzen und sind tagtäglich mit den Technologien und Fähigkeiten des LICHTS konfrontiert, die mit Leichtigkeit das 'Beste', was diese Bewohner der Finsternis zu bieten haben, übertrumpfen können.   

   Ihr könnt euch zu Recht freuen und voller frohgemuter Erwartung sein! Der Himmel lächelt euch zu, und der Schöpfer hat die Mittel bereitgestellt, damit ihr eine gesegnete Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erreichen könnt. Wir wurden dazu ernannt, eure Befreiung von jenen immer noch irregehenden Wesen sicherzustellen; deren schreckliche Taten müssen aus eurem Reich hinweggenommen werden, und dann wird der Himmel für eure neue, von LICHT erfüllte Welt sorgen und euch mit den Mitteln versorgen, mit denen ihr euch wieder euren kosmischen Familien und insbesondere euren spirituellen Familien anschließen könnt. Diese 'kommenden Attraktionen' sind heilige Ereignisse, die euch von Jenen befreien, die euch als 'geringerwertiger' als sich selbst erachten und die Absicht hatten, euch zu immerwährenden Sklaven ihres zügellosen Wahnsinns zu machen. Das hätte euch am Ende eine massenhaften Todeszoll gekostet, der darauf angelegt war, eure globale Bevölkerungszahl bis auf ein Zehntel des bisherigen Bestands zu reduzieren, und diejenigen, die überlebt hätten, hätten die Toten dann sogar noch beneidet. Dies wird nicht geschehen. Durch Dekret des Himmels werdet ihr euch rapide in ein Reich der Freude, des Wohlstands und eines heiligen Respekts vor individueller Souveränität begeben. Die Zeit ist gekommen dafür, dass sich all dies auf der Erde manifestiert!  

   Segnungen der Gesundheit und der Freude für Alle! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!  Vielfältige Elemente unseres Wohlstandsprogramms stehen bereit, hervorzubrechen aus der Verschwiegenheit, die uns vom Himmel bisher noch auferlegt wird. Die großen Organisationen, die seit Ende des 2.Weltkriegs geschaffen wurden, wurden rechtskräftig aufgelöst. Wir nutzen nun unsere gesegneten Energien, um unsere heiligen Gesellschaften darauf vorzubereiten, die bisherigen Staatsführer durch unsere eigenen Leute zu ersetzen. Es wird erwartet, dass dies in Kürze geschehen kann. Der Himmel hat uns darüber hinaus informiert, diejenigen Leute zu alarmieren, die sich bereit halten, unverzüglich das bisherige Wirtschaftssystem durch ein neues zu ersetzen und dieses funktionsbereit zu machen, denn die abschließende Serie an Phänomenen steht jetzt im Himmel einsatzbereit. Diese Geschehnisse rufen die offizielle Beendigung jenes Abkommens aus, das vor nahezu 13.000 Jahren unterzeichnet worden war. Ihr befindet euch am Rande einer höchst großartigen Zeit in eurer gesegneten Historie. Die gütigen Segnungen des Himmels manifestieren sich jetzt und befördern euch „im Moment eines Augenlidschlags“ in eine neue Realität, die vor LIEBE und LICHT nur so 'duftet'!  

   Bedenkt, dass euer neues Wirtschaftssystem lediglich eine Übergangslösung ist. Es ist so angelegt, dass es euch bereit macht, unendlichen Wohlstand zu akzeptieren und euch zu lehren, dass die bisherige Schuldenwirtschaft und deren abrupte Wendungen und Unsicherheiten nur ein Druckmittel der Dunkelmächte waren, euch zu beherrschen. Dieses 'Treibsand-Reich' war im Effekt nur eine große Illusion, öffentlich verkündet mit feierlich erklärten Bürgschaften seitens der Regierungen hinsichtlich niedrigerer Schulden, um euch vorübergehenden 'Wohlstand' vorzugaukeln. In Wahrheit wäre eigentlich von Anfang an globaler Wohlstand schon immer möglich gewesen, und es ist eine Illusion, etwas Anderes zu glauben. Die Menge verfügbaren Goldes wurde aus manipulativen Absichten heraus verheimlicht, und dasselbe gilt für Diamanten und sogenannte Edelmetalle und Edelsteine. Die Verfügbarkeit dieser Güter wurde eingeschränkt, um eine künstlich erfundene Definition für Reichtum zu finden und Konzepte der Knappheit, der Armut und der Schulden durchzusetzen. Ihr besitzt die Fähigkeit, ein Füllhorn von Reichtum hervorzubringen und euch eines luxuriösen Lebens zu erfreuen. Der Schlüssel dazu ist, lieben zu lernen und füreinander Sorge zu tragen!

   In dieser wundervollen Welt, die sich jetzt bereit macht, in Erscheinung zu treten, werdet ihr in der Lage sein, tiefgreifend für einander und für Mutter Erde zu sorgen. Und im Innern eurer Heimat-Welt liegt Agartha, ein Reich der 5.Dimension. Der Himmel wird nun zulassen, dass Mutter Erde dieses Innere Reich auch auf die äußere Welt: die Erdoberfläche ausdehnt. Dies bedeutet, dass für jeden unter euch die Umwandlung in einen vollständig bewussten Zustand der Existenz innerhalb der 5.Dimension erforderlich wird. Diese Transformation ist unterwegs, und die gesegneten Umwandlungsvorgänge, die in euch vorgenommen werden, sind der wahre Weg, euch zu diesen göttlichen und unsterblichen Wesenheiten zu machen. Da wird viel von euch gefordert werden. Ihr werdet eine ganze Palette neuer Verpflichtungen übernehmen, und wir stehen bereit, euch dazu vieles zu lehren, was der Schlüssel für euer Verständnis dessen ist, wer ihr künftig sein werdet. Wir bitten euch, diesen Vorschlag anzunehmen und frohgemut all jenen Unsinn abzulegen, mit dem die Dunkelkräfte euch während vieler Zeitalter gefüttert hatten. Nutzt eure innere Weisheit dazu, die Wahrheiten zu bestätigen, die der Himmel euch demonstrieren wird, und gewinnt ein Verständnis dafür, was für erstaunliche Kinder des Göttlichen ihr werden sollt!

   Wir haben euch heute weitere Informationen über das geliefert, was auf eurer Welt geschehen wird. Unsere kosmischen und spirituellen Familien sind hier, um die göttliche Aufgabe zu vollenden, eure Wirklichkeit wieder in einen Zustand zu versetzen, der heilig und vom Himmel gesegnet ist. Euch steht der Augenblick einer höchst wohlverdienten Segnung bevor! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (12. Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Ben, 1 Zac, 9 Eb (12.Februar 2013)

Selamat Balik! Wir kommen erneut, um euch Weiteres zu berichten! Der spezielle Stichtag, der vom Himmel festgesetzt wurde, steht praktisch „vor unserer Tür“. Die Dunkelkräfte „puzzeln“ vergeblich herum auf der Suche nach Möglichkeiten, die schwindende bisherige Realität eurer Welt noch aufrechtzuerhalten; aber die alten Sichtweisen verblassen, da die neuen mehr Zuversicht für euer Reich bringen. Nur jene alten 'heiligen Vereinbarungen' sind es noch, die jene finstere, kalte Welt noch zusammenhalten, wie ihr sie seit eurer Geburt kennt. Dieser Zustand ist jedoch so angelegt, dass er nun in etwas konvertiert wird, das euch langes Leben, Freude und Wohlstand bringen kann. Während ihr auf all dies wartet, können wir euch berichten, dass der Himmel uns bittet, mit unserem Personal-Austausch-Projekt fortzufahren, das wir letzte Woche erwähnten, und dass wir Allen versichern, dass eine neue Realität in der Tat bereitsteht, zu erblühen, sobald jenen alten 'Vereinbarungen' offiziell ein Ende bereitet worden ist. Zusätzliche Impulskraft für den Wandel kommt von Gaia, die sich sehnlich wünscht, ihre Oberflächenwelt umzugestalten und damit wieder jene Pracht zu entfalten, die sie einst vor nun schon so langer Zeit besaß. Diese Umgestaltung der Erdoberfläche ist Bestandteil des Prozesses, die Dimensionen ihrer inneren und äußeren Welten ineinander zu integrieren. Auch die Agarther wünschen sich zutiefst, euch offiziell bekannt gemacht zu werden, damit euch ein umfangreiches Wissen, zu dem euch bisher der Zugang versagt wurde, verfügbar gemacht werden kann.

   All diese Dinge warten am Horizont, und da die Störmanöver der Dunkelmächte geringer werden, dreht sich eure Realität wie eine Kompassnadel allmählich in Richtung ihres wahren magnetischen Anziehungspunkts und damit in Richtung all der Freuden und Wunder, die sich dort finden. Wir freuen uns auf diesen Moment und verfechten gegenüber unseren heiligen Supervisoren eifrig die Ansicht, dass diese Geschehnisse, die von AEON so klar und deutlich verfügt wurden, sich nun in der Tat manifestieren. Unsere Verbindungsteams und unsere diplomatischen Corps überwachen eingehend all die Nationen des Planeten, da eure Zielbestimmung ja auch die Umgestaltung eures Regierungswesens sowie eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein mit einschließt. All dies ist eine Präambel zur Wiedererstehung eurer galaktischen Gesellschaft, und wir kommen, um euch so rasch wie möglich durch die letzte Strecke eurer Reise zu gleiten. Das Personal, das dafür ausgewählt wurde, als eure Mentoren zu fungieren, besucht euch Nacht für Nacht zusammen mit euren Medizinischen Teams, um euch besser kennenzulernen. Eure individuellen Dossiers schwellen in ihrem Umfang immer weiter an, und ihr wärt erstaunt, zu sehen, wie komplex und gründlich sie sind. Eure Medizinischen Teams arbeiten sehr eng mit jenen Leuten zusammen, die all diese komplexen Daten in eure persönlichen LICHT-Kammern einprogrammieren.

   Der Prozess, eure Welt auf diese massive Umwandlung vorzubereiten, ist ein „24/7-Job“ für uns. Gaia ist bestrebt, mit ihrem Prozess voranzukommen, ihre stark ramponierte Oberfläche wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen; aber der Umfang dieser Umgestaltung setzt voraus, dass ihr zunächst einmal in einen 'sicheren Hafen' umgesiedelt werdet. Dies ist der Grund, weshalb die Agarther unverzüglich bereit waren, ihre Heimatwelt für den Aufbau eines Netzwerks von Wohnungen zur Verfügung zu stellen, in denen auch eure LICHT-Kammern installiert sind. Dies gibt ihnen überdies Gelegenheit und Möglichkeiten, euch aufzuzeigen, wie und weshalb wir einst Mutter Erde kolonisiert hatten, und warum die Dunkelkräfte so unerbittlich darin waren, euch dies alles zu verheimlichen! Die Wiederentdeckung eurer wahren antiken Historie ist der Schlüssel dafür, dass ihr euch wieder daran erinnern könnt, wer ihr eigentlich wirklich seid. Diese Erkenntnis kann den Kontext herstellen, der es euch ermöglicht, einige der fundamentalen Lügen der Dunkelmächte zu durchschauen und die Wahrheit über eure wahren Ursprünge zu akzeptieren. Auch die Agarther freuen sich darauf, euch aus erster Hand demonstrieren zu können, dass die Planeten dieses Sonnensystems innen hohl sind. Auch wenn dies für Einige unter euch aufsehenerregend sein mag, stellt es lediglich die erste Runde an Informationen dar, deren Kenntnis als grundlegend für euch erachtet werden.

   Der Wohlstand, den ihr bald haben werdet, ist ein weiterer Schritt auf diesem kurzen Reisesabschnitt. Bedenkt in dieser Hinsicht, dass ihr auf eine neue Wirklichkeit vorbereitet werden müsst, die es erfordert, dass ihr begreift, wie die Dunkelmächte Geld als Mittel benutzt haben, eurer Denken und Handeln zu kontrollieren. Nun jedoch könnt ihr dieses Mittel darauf verwenden, eure Zukunft zu planen und zu tun, was notwendig ist, um Familie und Freuden zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern und sich einem erfolgreichen Leben in eurer gänzlich neuen Wirklichkeit anzupassen. Die Aufgabe unserer Mentoren ist es, euch 'auf Tempo' zu bringen, damit ihr all das, was ihr wissen müsst, um eure göttliche Bestimmung in die Tat umsetzen zu können, besser in euch aufnehmen und integrieren könnt. Die neuen finanziellen Ressourcen werden euch in die Lage versetzen, zu tun, was ihr als erforderlich erachtet im Hinblick auf die Tatsache, dass ihr eine Übergangs-Gesellschaft bildet, die sich schließlich zur galaktischen Gesellschaft wandelt. Sobald ihr vollständiges Bewusstsein erlangt, soll unser Geleit darin bestehen, als eure Mentoren zu wirken – und nicht etwa als diejenigen, die für euch Entscheidungen treffen. Diese Rolle (selbst zu entscheiden) ist euer göttliches Recht, das ihr kollektiv dazu nutzen solltet, eure eigene galaktische Gesellschaft aufzubauen.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure gesegnete Mutter Erde setzt ihren stufenweisen Prozess fort, ihre Leben erhaltende Oberflächenwelt mit ihrem üppingen Reich der Inneren Erde zu verbinden. Die Agarther halten in anmutiger Weise Schritt mit diesen Transformationsprozessen und haben schon viel für die Vorbereitung der kommenden Umsiedlung der Menschheit getan. Wir sind diesen wunderbaren Wesen äußerst dankbar dafür, dass sie uns bereits seit vielen Jahrtausenden nicht nur mit höchst notwendigen Grundlagen versorgt haben, sondern uns auch die Sicherheit und den Frieden ihres inneren Reichs zur Verfügung gestellt haben, um dadurch eure Transformation zurück zu vollständig bewussten Wesenheiten zu erleichtern. Gaia befindet sich jetzt am Rande ihrer abschließenden Vorbereitungen, bevor sie ernsthaft mit den Veränderungen ihrer Erdoberfläche beginnt. Dies macht es unerlässlich, dass die eröffnenden Dramen auf der Oberflächenwelt unverzüglich beginnen. Der Himmel informiert uns über die Tatsache, dass jene gesegneten himmlischen Events jetzt bevorstehen, die geeignet sind, unsere heiligen Verbündeten zu alarmieren. Die Zeit ist nur noch kurz, bis eine Serie wundersamer Ereignisse überall auf diesem gesegneten Globus eröffnet wird.

   Unsere heiligen Verbündeten wissen jetzt, welch wundersame Dinge sich im Himmel ereignen werden. Diese werden ihnen signalisieren, dass der Zeitpunkt gekommen ist, das neue Regierungswesen und den nie endenden Wohlstand für Alle einzuführen. Diese Serie von Ereignissen wird die speziellen Verkündungen nach sich ziehen, die sich mit den Voraussetzungen für das befassen, was mit dem Begriff NESARA umrissen ist, und sie wird den Countdown für die Enthüllungen und für die Wiedervereinigung mit eurer Menschen-Familie der Inneren Erde starten. Diese Wiedervereinigung wird auch eine Serie spezieller Nachrichtensendungen seitens eurer Weltraum-Familie auslösen, in denen auch wir, eure Aufgestiegenen Meister, euch offiziell vorgestellt werden. Wir haben eine so große Menge an Informationen, die wir euch mitzuteilen haben, die unerlässlich sind dafür, euch auf eure rasche, endgültige 'Reise' ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Die Dunkelmächte haben euch seit Jahrtausenden belogen und manipuliert, um eure Gesellschaft in ihrem Dreck aus Hass, Krieg und Uneinigkeit festzuhalten. Unsere Unterrichtungen werden all dies in LIEBE, Frieden und in eine neue, globale Einigkeit umwandeln.

   In der nun bevorstehenden Zeit wird euch der Himmel einen großartigen Moment bereiten, der euch Verbesserungen eurer Gesundheit und insbesondere eurer Vernunft bringen wird! Technologien, die seitens eurer bisherigen Regierungen über lange Zeit unter Verschluss gehalten wurden, werden euch Allen vollständig verfügbar gemacht: Heilverfahren gegen Krankheiten, Behinderungen, Sucht, sowie allgemein gegen psychische Unausgewogenheit oder Not. Eure Freiheit wird daher begleitet sein von Mitteln und Wegen, eure Welt auch in der Weise zu verändern, dass eure Krankenhäuser und Gefängnisse geleert werden und unnötige Ängste verbannt werden, die durch Krankheit, Armut und Unwissenheit verursacht worden waren. Wir haben lange für diesen göttlichen Moment gebetet. Die Menschheit wird endlich an den glückseligen Früchten des Himmels teilhaben, und der Himmel wird jubilieren und immer großartigere Segnungen in dieses sich wandelnde Reich senden. Es wird eine Zeit der Wunder und der Danksagung sein! Ein Zeit, in der euer 'Treck' durch die Wildnis ihr höchst erfreuliches Ende findet!

   Wir haben euch heute einen weiteren Berichtsabschnitt über die Ereignisse in eurer Welt, über eure Gegenwart sowie über eure Zukunft übermittelt. Diese Botschaften werden so lange fortgesetzt, bis der Himmel einen neuen Informationsweg ermöglicht über das, was um euch herum geschieht. Freut euch und haltet euch bereit, die vielen Gaben zu akzeptieren, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (5. Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Cimi, 14 Yax, 9 Eb (5.Februar 2013)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder und bringen Gute Nachrichten! Die Zeit für den großen Moment ist erreicht! Bedeutende Elemente der finsteren Kabale befinden sich jetzt unter Arrest, und die Leute die mit der Planung der Serie öffentlicher Gerichtsprozesse beauftragt sind, setzen die Daten fest für die Berichterstattung über diese bedeutsamen Ereignisse, die die Spitze eines wahrlich ungeheuren Eisbergs bilden. Das lange Warten auf die Bekanntmachungen nähert sich seinem Ende, und wir beobachten, dass die finsteren Kabalisten zu der Erkenntnis gelangen, dass der Moment, den sie fürchten, sich zu manifestieren beginnt. Um die Farce, die zurzeit im Spiel ist, in die Länge zu ziehen, hatten sie ein fiktives Bild von einer Amerikanischen Inlandswirtschaft ausgeheckt, die sich da angeblich 'irgendwie' – wie der Phönix aus der Asche der vergangenen paar Jahre erheben sollte. In Wirklichkeit wartet sie auf den abschließenden Todesstoß, der sie treffen wird. In Die Weltwirtschaft steckt in einem kollektiven Schuldensumpf, der ein Vielfaches des gesamten Brutto-Sozial-Produkts der Welt beträgt. Das Desaster eures Globus' kann nicht einfach 'unter den Teppich gekehrt' werden, was erklärt, warum Spanien rasch darin versinkt, und Deutschland ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Die Kabalen haben die Welt lange Zeit wie eine Art persönlicher „Perlen-Auster“ behandelt, die sie für eine massive Verschwendungs-Orgie unglaublicher Ausmaße missbraucht hatten. Der Ausweg daraus ist ein globaler Schuldenerlass.

Das ist eine Problemlösung, der sich die Dunkelkräfte widersetzen. Sie befürchten einen enormen Verlust an Macht und Reichtum, wenn ein globaler Schuldenerlass offiziell bewilligt wird, und deshalb weigern sich diese großen Titanen der Heuchelei sogar, der Weltbevölkerung ein gewisses Maß an Freiheit und Würde zuzugestehen. Sie haben sich der Aufrechterhaltung einer illegalen Lohnsklaverei und tiefen Verschuldung verschrieben, da diese euch sicher unter ihrer Kontrollherrschaft hält. Diese Trotzhaltung hat sich, wie vorauszusehen war, als großer Segen erwiesen: sie hat es unseren vielen Verbündeten auf der Erde ermöglicht, die gesetzlichen Mittel zu sichern, um die Kabale aus der Macht zu vertreiben. Gegenwärtig haben wir Ersatz beschaffen für das, was wir als 'Leben- und Licht-Ersatz' bezeichnen für diejenigen, die wir legal eingekerkert haben, und das alles wird offenbar werden, wenn das neue Regierungswesen im Amt ist. Bis dahin tragen wir unser Teil dazu bei, dass der Übergang so reibungslos wie möglich vor sich gehen kann. Die gigantischen Schulden müssen öffentlich gemacht werden und sodann erlassen werden; und ein Streit über irgendwelche Aspekte dieses vorrangigen Erfordernisses wäre einfach absurd! Dieses nationale Schulden-Business ist nichts anderes als eine Illusion, die von der Dunkelseite vorsätzlich erzeugt wurde, um ihre über den Schuldenweg betriebene Wirtschaft aufrechtzuerhalten.

Neben den verschiedenen Ersatzlösungen, die wir erstellt haben, um diese 'Business-as-usual'- Farce noch eine Weile in Gang zu halten, haben wir fleißig daran gearbeitet, eine funktionsfähige Partnerschaft zwischen uns und denen aufzubauen, die an die Stelle dieser Missetäter treten sollen, die bisher immer noch eure globalen Regierungen beherrschen und euch tagtäglich um euer Geld und euer Eigentum betrügen und Urteile erlassen, die ihnen gar nicht zustehen. Das schiere Ausmaß illegaler Aktivitäten, die da jeden Tag vor sich gehen, ist recht erstaunlich, und wir können es gar nicht abwarten, diese Banditen 'zum Teufel' jagen zu können! Im Kontrast dazu mag euch dann das neue Regierungswesen durch seine Transparenz überraschen, denn es ist so angelegt, dass es mit euch auf so zweckdienliche und aufrichtige Weise wie möglich interagiert. Das Regieren muss als ein Instrument gesehen werden, das eure Souveränität und euer Wohlergehen garantiert, statt exklusiv nur seinen eigenen, speziellen Selbstbedienungs-Interessen nachzuhängen. Die neue Transparenz wird sich bis zu einem gewissen Grad bereits derjenigen einer galaktischen Gesellschaft annähern, und wenn ihr im Bewusstsein wachst, werdet ihr stärker dessen gewahr werden, wie eine Regierung (solange sie existiert) einer strikten und pflichtgetreuen Beaufsichtigung seitens der Bevölkerung bedarf. Das ist etwas, was ihr im Auge behalten müsst, bis die Massenlandungen geschehen.

Während ihr die Realität, die ihr bisher kanntet, in eine neue Realität umwandelt, die gänzlich anders ist, dürfte es nützlich sein, sorgfältig jede Komponente eurer Gesellschaft zu beobachten, um zu begreifen, wie sie eure Welt als Ganzes beeinflusst. Der Wandel wird rapide kommen, sobald verschiedene Puzzleteile, die vom Himmel zurzeit noch zurückgehalten werden, sich in Bewegung zu setzen beginnen. Dieser Zeitpunkt rückt nun sehr nahe. Vor fast 13.000 Jahren wurde mit den Anunnaki ein heiliges Abkommen getroffen, das ausführlich eine Reihe natürlicher Ereignisse beschrieb, die das Ende dieses Abkommens markieren werden und das Aufstreben einer neuen Epoche des LICHTS für die Menschheit ankündigen. Diese Signale zeichnen sich jetzt ab, und bald wird eine neue Wirklichkeit sich auf die Erde herabsenken und eure Welt für immer umwandeln. Dies ist das heilige Pfand des Himmels, und wir sind hier als Mentoren dieses Pfands und als diejenigen, die sicherstellen, dass der vor langer Zeit verfügte Wandel eintritt. Der Himmel bewegt euch aus eurem bisherigen Zustand begrenzten Bewusstseins in euren natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins. In diesem euren natürlichen Zustand werdet auch ihr Verantwortungen mit- übernehmen, die wir gemeinsam darauf ausrichten, den bestehenden galaktischen Friedens-Vertrag für immer aufrechtzuerhalten.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute in Freude! Viele der 'natürlichen himmlischen Geschehnisse', über die bereits gesprochen wurde, kamen und gingen. Nur einige wenige müssen sich noch ereignen, und sie alle stehen kurz vor ihrer Verwirklichung. Wenn sie geschehen, bringen sie eurer Welt ihrer heiligen Bestimmung näher. Diese Dinge sind göttliche Vorboten einer neuen Wirklichkeit, die erfüllt ist von LICHT, LIEBE und Wohlstand. Überall macht der Himmel sich bereit, uns mit einem Energie-Schauspiel zu begrüßen, das den Beginn eurer neuen Epoche signalisieren wird! In gleichem Maße bereiten wir unsere Verbündeten darauf vor, dass sie unsere künftige Planung bekannt machen und eine Kampagne starten, die eure bisherigen Regierungen veranlassen wird, sich einem Wechsel zu ergeben. Dieser Wechsel wird zu eurer Befreiung führen und zu der offiziellen Erklärung, dass eure Weltraum-Familie in Kürze auf eurer äußerst wunderschönen lebendigen Welt landen wird. Die Agarther, die uns schon seit langem ihre Wohnstätten zur Verfügung gestellt haben, machen sich ebenfalls bereit, ihre Präsenz in den Inneren Reichen eurer prachtvollen Mutter Erde bekannt zu machen.

Dieser Planet war lange in zwei separate Reiche unterteilt: das eine, das 'unter eure Füßen' existiert und oftmals Repräsentanten entsandt hat, die unauffällig unter euch leben; und das andere ist dasjenige auf der Erdoberfläche, wo ihr lebt. Agarther, die euer Reich der Erdoberfläche erkundet haben, kehrten in ihre Heimat zurück mit riesigen Datenmengen, die nun genutzt werden, um einen möglichst harmonischen Weg sicherzustellen, eure Menschheit der Erdoberfläche mit der Existenz von Agartha vertraut zu machen. Da die Agarther auch dort ansässig sind, möchten auch sie im richtigen Augenblick und in bestgeeigneter Weise zur Entschleierung dieser Information beitragen. Wenn diese Bekanntmachungen verbreitet werden, werden wir, eure Aufgestiegenen Meister, unsere guten Ämter dazu nutzen, Missverständnisse hinsichtlich eurer vielen religiösen Praktiken und Traditionen aus dem Weg zu räumen. Diese Wahrheiten können euch die Chance verschaffen, mehr über vollständiges Bewusstsein und über den Plan zu lernen, euch wieder in diesen aufgeklärten, erleuchteten Zustand des Seins zu versetzen. In diesem Zustand werdet ihr auf die Erfahrungen zurückgreifen können, die wir einst gemacht hatten, als wir den Status erreichten, dessen wir uns jetzt als Unsterbliche des Geistes (Spirit) erfreuen.

In diesem erhöhten Status werdet ihr wieder entdecken, wer ihr eigentlich wirklich seid und warum ihr vor so langer Zeit zur Erde gekommen wart. Dieses Wissen wird die Grundlage für alles sein, was ihr dann im göttlichen Dienst an dem Großen Einen vollbringen werdet, und aus diesem Grund sind wir auf unsere Rollen als eure himmlischen „Oberaufseher“ vorbereitet. Bestandteil dieses Dienstes ist, euch zu geleiten und uns, eure heiligen Ratgeber, bereit zu machen, euch mehr über eure Pflichten in einer galaktischen Gesellschaft zu lehren. Das LICHT 'weiß', wie ihr wahrscheinlich auf dieses Reich reagieren werdet, und wir erhalten täglich Instruktionen über die beste Art und Weise, den Start der Erdenmenschheit hinein in ihre neue, heilige Gesellschaftsform zu überwachen. Ihr werdet euch wieder mit eurer Agarthischen Familie vereinen, und gemeinsam werden wir die ersten Pflichten dieser neuen Gesellschaft durchführen, wenn wir unsere Ausdehnung hin zu unseren Schwester-Planeten erweitern und anfangen, diese Welten zu einer neuen Sternen-Nation zusammenzufügen. Wir sind bereit – und erwarten voller Freude unsere gemeinsame göttliche Bestimmung!

Wir haben heute das angesprochen, was ihr zu erwarten habt, wenn wir eure Gesellschaft umwandeln und euch auf vollständiges Bewusstsein vorbereiten. Und wir haben über die Schaffung eurer neuen Sternen-Nation gesprochen. Die Herrlichkeit der himmlischen Heerscharen wird für alle sichtbar werden und manifestiert werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow