Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (29. Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Cauac, 7 Yax, 9 Eb (29.Januar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt wird zurzeit in einem 'heiligen Schwebezustand' gehalten und wartet auf die 'magische Berührung', die nur der Himmel vornehmen kann. Der Himmel hat noch eine kurze Verzögerungspause verfügt, um der Menschheit eine Periode der Integration in diese sehr neuen Energien zu ermöglichen. Vor langer Zeit, als die Anunnaki über euch zu herrschen wünschten, wurde eine spezielle Vereinbarung getroffen, die festlegte, dass die Periode finsterer Herrschaft nur etwa 13 Jahrtausende lang erlaubt sein wird. Das Ende dieses Zeitraums ist nun erreicht – und wahrlich auch schon überschritten. Der Kollaps der vielen verschiedenen Zeitlinien – hinein in eine einzige Zeitlinie – war nun die letzte Bestätigung für die irdischen Günstlinge der Dunkelmächte, dass der Augenblick der Transformation gekommen ist. Und nun gilt eine kurze Übergangsperiode, während der die Söldner der Dunkelmächte sich zu ergeben haben und damit die neue Epoche beginnen lassen sollen. Die Dunkelseite hat sich jedoch – wie schon immer – gegen dieses Angebot geweigert, und deshalb haben wir, unter dem strikten Befehl des Himmels, eine ganze Anzahl dieser widerspenstigen Leute aus dem Geschehen gezogen und sie der Aufsicht einer Gruppe aus Agarthischem und Föderativem Personal unterstellt. Diese Gruppe hält nun eine beträchtliche Anzahl dieser Individuen in Verwahrung, und deren Zahl wir zweifellos noch zunehmen, bis diese Streitfrage vollständig gelöst ist! 

   Wie weiter oben bereits angemerkt, befinden sich die Dinge zurzeit in einer 'heiligen Stillhalte-Situation'. Unsere Kräfte stehen einsatzbereit, den legalen 'de jure' -Wechsel im Regierungswesen zu unterstützen, und wir haben darüber hinaus eine Reihe von Vereinbarungen erzielt, deren Inhalte in die Tat umgesetzt werden, sobald das heilige Signal dazu gegeben wird. In dieser Hinsicht versichern uns die juristischen und militärischen Divisionen der verschiedenen auszuwechselnden Regierungen, dass sie bereit sind, nach Eingang dieses Signals die Machtübertragung zu bestätigen. Wir haben unsere himmlischen Mentoren freundlich gebeten, uns zu versichern, dass der Zeitplan, der uns einst ausgehändigt wurde, immer noch gültig ist; als Antwort haben diejenigen, denen es obliegt, dieses Signal zu geben, uns wiederholt informiert, dass dieser Zeitplan in der Tat weiterhin derjenige ist, an den wir uns bei der Durchführung halten können. Unsere vielen Verbindungs-Teams befinden sich vor Ort und halten sich bereit, darauf zu achten, dass Alles nach Plan verläuft, wenn der heilige Augenblick gekommen ist. An dieser Front haben wir bereits eine Reihe förmlicher Übungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass diese Situation so rasch wie möglich gelöst ist. Natürlich wird das Treiben der Dunkelmächte weiterhin sehr genau beobachtet, denn es ist bekannt, dass sie auch noch im letzten Moment eine Trumpfkarte ihrer Verzögerungs-Taktik aus dem Hut ziehen möchten!

   Unsere geheimen heiligen Verbündeten stehen überdies bereit, sich in Bewegung zu setzen, sobald sie dazu aufgefordert werden, und wir beobachten eure Welt, um sicherzustellen, dass nichts anderes als ein gewöhnlicher Verlauf eurer weltlichen Angelegenheiten vor sich geht.  Die Dunkelkräfte und ihre Lakaien hasten rund um euren Globus und suchen nach Wegen, Fonds zu stehlen, wo immer sie können, und wenn sich auch solche Ausfälle meistenteils als erfolglos erwiesen haben, wurde doch ein geringfügiger Bestand akquiriert. Dies bestätig uns, dass diese Gauner nicht die Absicht hegen, sich jemals an irgendein Abkommen zu halten, das zwischen uns getroffen wurde, und dass unser Verbindungspersonal sehr vorsichtig sein muss, wenn es sich mit diesen unbeugsamen Leuten auseinandersetzt. Wir sind wahrlich erleichtert bei dem Gedanken, dass dies das letzte Mal sein wird, was diese entmutigenden Auseinandersetzungen betrifft! Sobald uns 'grünes Licht' gegeben wird, sind wir mit einer Serie von Strategien zur Stelle, die garantieren, dass die Startphasen unserer Operation rasch und sicher vorankommen. Wenn die erste Phase beendet ist, werden das neue Regierungswesen, die neuen Gelder und der neue Wohlstand fest und sicher etabliert sein, und alles, was dann noch vonnöten sein wird, ist, dafür zu sorgen, dass dies für immer Gültigkeit haben wird.

   Dieser Übergang eurer Gesellschaft hat volle Rückendeckung durch eine Unmenge von bestätigenden Dokumenten. Den Dunkelmächten bleibt kein Raum mehr, sich da noch irgendwie 'durchzuschlängeln', und sie haben nur noch sehr kurze Zeit, bis der heilige Trompetenstoß ertönt! In diesem Augenblick wird sich ein großes LICHT über Gaia ausbreiten, und dann wird eine neue Epoche offiziell begonnen haben. Wir beabsichtigen, ein riesiges Schauspiel zu inszenieren, das den Start all dessen signalisieren wird, was danach folgen wird. Jahrzehnte sind vergangen, seit wir gleich nach dem Ende des 2.Weltkriegs eure Regierungen zum ersten Mal gebeten hatten, die Geheimniskrämerei zu beenden, unsere Existenz zuzugeben und die Technologie zu enthüllen, die sie akquiriert hatten. Bis auf den letzten Mann lehnten diese Regierungen das ab; dennoch werden sich diese frühen Ersuchen nun auf eurer Welt manifestieren. Dies wird ein Wendepunkt sein. Eine neue Historie mit wahrheitsgetreuen Berichten über eure Ursprünge kann dann offiziell aufgeschrieben werden, was es ermöglichen wird, dass all die viele Lügen, die euch seit eurer Kindheit aufgetischt wurden, einfach verblassen und ersetzt werden von der Wahrheit. Und es ist der Augenblick, an dem ihr die aufkommenden Freuden vollständigen Bewusstseins erfahren werdet.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um euch darüber zu informieren, dass ein großartiges Wunder bereitsteht, auf eurer Welt in Erscheinung zu treten. Vor Jahrhunderten hat Graf Saint Germain einen speziellen Welt-Trust-Fonds eingerichtet, der durch das Wirken von Kwan Yin im Osten seine Entsprechung fand. Diese beiden Schatz-Depots sollen nun als großes Vermögen zur Auszahlung kommen, das der Erden-Ebene großen Wohlstand bringen wird. Wir jubilieren über all das, was der Himmel da für die Menschheit verfügt und auf den Weg gebracht hat! Der neue Wohlstand wird euer Reich umwandeln und euch an die Schwelle eines großartigen Bewusstseinswandels bringen. Unsere gesegnete Aufgabe ist es, euch in dieses vollständige Bewusstsein zu geleiten – mit der weisen Assistenz unsere Familien aus Agartha und aus dem Weltraum. Gemeinsam werden wir die bisher separaten Welten Gaias wieder zu einer einzigen Welt vereinen. Aus dieser heiligen Einheit heraus werdet ihr die Mittel finden, euch aus eurer Amnesie zu erheben und eure göttlichen inneren Wahrheiten wiederzuentdecken. Diese Wahrheiten werden eure bisherigen Überzeugungen ändern und die Bühne für eure neue galaktische Gesellschaft bereiten.

   Diese neue galaktische Gesellschaft wird eine Mischung aus verschiedenen Gesellschafts-Modellen sein, wie sie in dieser Galaxis praktiziert werden. Für uns als eure Mentoren ist es unsere gesegnete Aufgabe, euch dabei anzuleiten, indem wir unsere Kenntnisse in diesen Dingen anwenden. Bald nach eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein werden planetenweite Treffen einberufen werden, um ein grundlegendes Modell für die Geburt eurer eigenen galaktischen Gesellschaft zu erarbeiten. Wir erwarten, dass ihr eine weise Entscheidung treffen werdet und wisst, dass ihr bei der Umsetzung dieses Entwurfs rasch auch die Welten von Venus, Mars und Pax wieder neu bevölkern könnt. Diese neue, multiplanetare Sternen-Nation wird dann ihre erste eigene großartige Mission in die Wege leiten, nämlich den Frieden in dieser gesamten Galaxis zu zementieren! Es wird die erste von vielen Missionen sein, die uns mit zehntausenden nahegelegener Galaxien in Kontakt bringen wird. Was wir damit gemeinsam erreichen werden, ist eine Serie von Missionen, die unseren göttlichen Dienst an der Schöpfung zum Ausdruck bringen werden.

   Die noch verbleibenden Momente eurer ersten frühen Schritte innerhalb dieser neuen Energie – und bevor unsere gemeinsame Arbeit beginnt – könnt ihr dazu nutzen, euch bereitzuhalten, dieses Geschehen gegenüber euren Familien und Lebensgemeinschaften zu erläutern. Und auch wir haben unseren Part dabei zu spielen. Viele gesegnete Fakten müssen diesem Reich aufgezeigt werden. Die Gesellschaftsschichten Gaias sind in einem Set aus Glaubensinhalten gefangen, die ihnen aufgenötigt wurden, um eine finster beherrschte Zweiklassen-Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Diese 'verschanzten' Glaubensstrukturen können nur beseitigt werden durch das, was wir zum richtigen Zeitpunkt tun können. Unsere vielfältigen heiligen Gesellschaften bedürfen einer speziellen Bekanntmachung seitens der neuen Regierungen, um die Dinge in Gang zu bringen. Dies wird dann zu unserem massenhaften Erscheinen führen, sodass wir euch erneut unterrichten und unsere heilige Weisheit vermitteln können. Diese Unterrichtungen werden vielem ein Ende setzen, von dem ihr bisher glaubtet, dass es wahr sei, und werden Allen den Weg zu alldem zeigen, was dann weiter folgen wird. Eine große Freude ist im Begriff, über eure Welt hinwegzufegen und eine neue Epoche für die Menschheit einzuläuten.

   Wir haben euch heute einen weiteren Überblick über das verschafft, was in Kürze geschehen wird. Viele heilige 'Fraktionen' kommen zusammen und bereiten die Bühne für eine einzigartige Zeit in eurer Geschichte! Der Glaube, den Viele unter euch hegen, dass ihr vermeintlich allein und einzigartig im Kosmos wärt, wird nun ein für alle Male überwunden werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (22. Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Eb, 0 Yax, 9 Eb (22.Januar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt ist immer noch gefangen in einem Zwischenzustand zwischen den Realitäten, während der Himmel sich bereit macht, das so sehr herbeigesehnte „grüne Licht“ zu signalisieren. Wir stellen spezielle Verbindungsteams auf für die Beobachtung dessen, was in Kürze geschehen soll. Die kommenden Bekanntmachungen durch eure neue Regierung werden das Ende einer langen Ära finsterer Kontrollherrschaft markieren, während der Kriege, wirtschaftliche Umstürze und andere weit verbreitete Formen von Unfrieden das Auf und Ab zahlreicher Regime im Laufe dieser alten Regierungsform kennzeichneten. Sie muss ersetzt werden durch eine Interims-Administration, die den Weg bereitet für eine ordnungsgemäß gewählte Administration, und neue Regeln und gesetzliche Verordnungen erstellt hinsichtlich allgemein funktionierender Standards für die erste eurer neuen 'de jure' Regierungen. In diesen neuen Regelungen sind auch die neuen Finanz- und Geld-Systeme enthalten, die auf einer harten Währung basieren, sowie öffentliche Regelungen des Bankenwesens und ein Ende der riesigen Multiservice-Banken-Konglomerate. Außerdem wird der Weg dafür frei gemacht, dass offizielle Enthüllungen durchgeführt werden können und die vielen Bestimmungen der NESARA-Gesetze eingeführt und angewendet werden können. Dies wird ein neues Verhältnis zwischen dem einzelnen Bürger und seiner jeweiligen nationalen Regierung schaffen.

   Das neue Bankensystem wird die lange Periode der Schuldensklaverei beenden. An deren Stelle wird ein System treten, das eure essentielle Freiheit und Souveränität würdigt. Dies erfordert pannensichere Gesetze, die so beschaffen sind, dass sie eure Souveränität schützen, politisch einseitig ausgerichtetes Parteienwesen beenden und das Entstehen einer gebildeten und verantwortungsbewussten Wählerschaft fördern. Jedes Mitglied dieser Wählerschaft ist muss als individuelle Person lernen, ihre Sichtweise zum Ausdruck zu bringen, basierend auf extensivem Studium der Streitfragen der sie umgebenden Welt. Bisher haben Regierungen ihre Wählerschaft beschwindelt und eine sorgfältig zurechtgebogene Rhetorik angewandt, um die Aktivitäten zu tarnen, mit denen sie sich in Wirklichkeit befassten. In Wirklichkeit wurde die Wahrheit mit allen nur möglichen Mitteln vor der Öffentlichkeit verheimlicht. Doch nun werdet ihr Zeuge einer Kehrtwende in den administrativen Handlungsabläufen. Euer neues Regierungswesen wird sich auf Vertrauen gründen sowie auf der Voraussetzung, dass gewählte Staatsdiener dem sorgfältig prüfenden Blick der Öffentlichkeit ausgesetzt sind. Euer machtvollstes Werkzeug wird wirkliche Transparenz sein, die in die neuen Regeln eingebaut ist, und dies erfordert eure Beteiligung sowohl als Wächter als auch als Berater. Es ist ein gänzlich neues Verhältnis der Verantwortlichkeit, das den Beginn eures aufregenden Aufbruchs in eine galaktische Gesellschaft markiert.

   Zu den wichtigsten Verantwortungen dieses neuen Regierungswesens zählen die Enthüllungen. Dieser einzigartige Akt öffnet die Kommunikationswege mit Agartha, mit euren Aufgestiegenen Meistern und natürlich mit uns. Mit dieser Bekanntmachung öffnet sich eure Welt! Und diejenigen, die lange über euch gewacht haben, können nun öffentlich in Erscheinung treten. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, freuen wir uns begierig auf diesen besonderen Augenblick. Endlich können wir euch erläutern, worum es bei dem 'Ersten Kontakt' geht, und euch unsere gesegnete Kollegen-Schar auf dieser Reise ins vollständige Bewusstsein vorstellen. Niemand unter euch hat eine Vorstellung von seinem wahren inneren Potential. In der Tat ist Jeder unter euch noch mit unterdrückenden Glaubenssätzen belastet, die euch von Kindheit an eingetrichtert wurden. Unsere Mentoren freuen sich nun darauf, euch dabei zu helfen, euch über diese limitierenden Konzepte hinsichtlich 'Realität' hinauszuentwickeln und zu lernen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Wenn diese grundlegenden Dinge erst einmal bereinigt und geordnet sind, könnt ihr euer Lern-Pensum ausbauen und die Wahrheit über eure jüngste Geschichte darin einschließen, – und da werdet ihr viele Dinge erfahren, die euch erzürnen werden. Es ist jedoch wichtig, dass ihr bedenkt, dass ihr niemals allein seid, und dass Maßnahmen getroffen werden, die die Situationen und Geschehnisse korrigieren, die die Ursache eures Elends sind.

   Die kommende Zeit ist eine Zeit des Wohlstands, der Freude und der harmonischen Zusammenarbeit. Frieden wird an die Stelle von Kriegen treten, und eine allgemeine Abrüstung (Entwaffnung) wird die Sorgen hinsichtlich massiver Gewalt beenden. Da euer Bewusstsein wächst, werdet ihr die Notwendigkeit wahrer Gemeinschaft und der Wiederherstellung einer redlichen Interaktion zwischen Bevölkerung und Regierung erleben.  Dies erfordert den wechselseitigen Austausch auf der Grundlage wahrgenommener Integrität auf beiden Seiten. Die in eurer Welt bisher akzeptierte Art und Weise des Ausübens von Macht bedarf einer universellen Korrektur. Zusammenschluss, Einigung wird an die Stelle von Spaltung treten – Zusammenarbeit an die Stelle von Streit – Akzeptanz an die Stelle von Voreingenommenheit. Diese Ideale wurden zwar auch in der Vergangenheit schon öfter verfochten, aber nun werden sie verwirklicht und von Allen praktiziert. Eine eurer Aufgaben ist, hierbei mitzuhelfen anhand der Einführung von Technologien, die eure Kommunikations-Systeme auf ein nächst höheres, sichereres Niveau heben. Wenn ihr euer Gewahrsein öffnet und euch in eurem Leben sicherer zu fühlen beginnt, werdet ihr geneigt sein, neue Wege des Denkens und des Seins zu erkunden, die besser an die neuen Bewusstseins-Ebenen angepasst sind, die eure Gesellschaft durchfluten.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind gegenwärtig Zeugen dessen, wie unsere Verbündeten begierig darauf warten, dass der Himmel „ins heilige Horn bläst“ und die neue Ära für die Menschheit verkündet. Die Dunkelkräfte waren trotz ihrer Myriaden von Intrigen, mit denen sie die Dinge „zum Entgleisen“ bringen wollten, nicht in der Lage, die heiligen Gesellschaften der Erde daran zu hindern, die ihnen zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. Gleichermaßen steht das neue Regierungswesen vor Ort und  bereit, ihr Amt zu übernehmen, sobald die 'heilige Nachricht' ertönt. Wir segnen den Himmel dafür, dass er Alle an den Punkt bringt, ihr Gewahrsein darüber erhöhen zu können, wie nahe die neue Epoche in Wahrheit schon ist. Wir halten uns bereit, auf die vielen verschiedenen Ankündigungen zu hören, die unsere heilige Unternehmung in Bewegung setzen werden. Unser Part in dieser gesegneten Mission ist, euch in jene göttlichen Wahrheiten einzuführen, die im Laufe der Jahrtausende angeblich 'verloren gegangen' sein sollen. Diese Lehren werden die Vorboten weiterer Wahrheiten sein, die euren Weg ins vollständige Bewusstsein erhellen.

   Das neue Regierungswesen wird eure Befreiung aus den vielen Formen illegaler Sklaverei verkünden, die euch von den Lakaien der finsteren Kabale aufgenötigt wurden. Versklavung und Entmachtung der Bevölkerung war eine wesentliche Komponente der Schulden-Ökonomie, die eine kleine, ultrareiche Klasse hervorbrachte, deren Existenz davon abhing, dass ihr Alle dies gänzlich „billigend in Kauf“ nahmt. Diese „Stammgäste der Finsternis“ übten große Macht aus; doch diese ist ein Nichts gegen die Macht des Himmels und dessen großartigem LICHT! Die gegenwärtige LICHT-Manifestation wird eure Wirklichkeit verwandeln und eine neue, göttliche Wirklichkeit erschaffen. Der Himmel hat dafür einen spezifischen Zeitpunkt festgelegt, basierend auf den Bewegungen der Physikalität und der göttlichen Präzession dieses Sonnensystems. Dieser heilige Punkt ist bereits recht nahe, und sehr bald wird sich ein großartiger Moment ereignen! Dann wird diese prächtige lebendige Sphäre Zeuge eines großartigen Mirakels werden, und das heilige LICHT des Himmels wird auf dieser Sphäre tanzen und Alles transformieren!

   Dieser göttliche Glanz wird der Menschheit eine neue Epoche schenken. Ihr werdet wieder vertraut werden mit den lieblichen Reichen eurer Agarthischen und kosmischen Familien. Die großartigen Abstammungslinien des Himmels werden vor euch in Erscheinung treten und euch Allen ihre großartigen Wahrheiten verkünden. Und das wird erst der Anfang sein! Ihr werdet noch sehr viel von und über uns und eure Weltraum-Familie lernen müssen. Es werden euch viele Wahrheiten über eure Ursprünge und die Natur eures heiligen Dienstes für den Himmel gelehrt werden. Denkt nach über diese neuen Wirklichkeiten, – spürt deren Nachhall in euch und lasst zu, dass sie euch inspirieren, während ihr euch bereit macht für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Im Effekt erwerbt ihr von neuem eure „Engelflügel“. Als physische Engel werdet ihr eine große Menge an Verantwortungen übernehmen, und es wird unsere Aufgabe sein, in vielen Dingen, die die Grundlage eures göttlichen Dienstes bilden, eure Lehrer und Mentoren zu sein. Es ist unsere Pflicht, euch in liebevoller Weise zu 'beaufsichtigen', während wir euch auf das Kommende vorbereiten. 

   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt, die helfen soll, euer Verständnis dessen zu fördern, was da getan wird, um euch aus den Reichen der Finsternis herauszuholen und euch wieder ins LICHT zu führen. Der Schöpfer frohlockt über das, was da geschieht, und die heiligen Dekrete von AEON stehen bereit, eure Wirklichkeit für immer zu verwandeln! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15. Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Chicchan, 13 Chicchan, 9 Eb (15.Januar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich weiterhin auf den Tag zu, der vom Himmel dazu auserwählt wurde, eure neue Realität zu manifestieren. Unsere Agarthische Familie informiert uns darüber, dass ihr Anteil an dieser Operation abgeschlossen ist. Und auch unsere geheimen heiligen Verbündeten bestätigen uns, dass ihre Aktivitäten den Punkt erreicht haben, der vom Himmel für sie auserwählt wurde. Wir ermöglichen weiterhin den Einsatz unserer Technologie, um Allen dabei zur Seite zu stehen und zu garantieren, dass all diese miteinander verbundenen Operationen exakt nach Plan manifestiert werden können. Das Einzige, was jetzt noch für uns bleibt, ist das Abwarten des abschließend erteilten „grünen Lichts“ seitens unserer himmlischen Heerscharen. Dieses Signal dürfte uns in Kürze erteilt werden. Bis dahin warten wir, beobachten und überwachen das, was so kurz vor seiner Verwirklichung steht. Währenddessen befinden sich die Dunkelkräfte in Panik und fragen sich, wann die Verhaftungen starten werden. Sie befinden sich zurzeit im Zustand gewisser Beunruhigung, denn viele ihrer Mitarbeiter sind einfach 'verschwunden'. Sie sind sich völlig darüber im Klaren, dass die Bedrohungen gegen sie ganz real sind und dass ihre Macht-Positionen ihnen nicht mehr sehr lange erhalten bleiben. Ihre lange Glückssträhne hat sich verflüchtigt, und das Banken-System, das sie kontrollieren, steht kurz davor, stillgelegt zu werden.

   Während all diese Dramen sich abspielen, scheint eure Welt sich oberflächlich weiterhin in ihrem bisherigen Durcheinander zu befinden. Aber die finsteren Mächte wissen, dass diese Scharade so gut wie vorbei ist und dass ein neues Regierungswesen in Amerika bereitsteht, sein Amt anzutreten. Die Umstellung wird mit einer Serie von Bekanntmachungen starten, die die Meisten unter euch mit Sicherheit in Erstaunen versetzen werden. Sodann wird die neue finanzielle Realität einem Jeden unter euch einen riesigen Seufzer der Erleichterung entlocken, denn die Erlösung aus Elend und Sorgen erlaubt euch, zu Freude und Wohlstand überzugehen. Der Schuldenerlass eines derartigen Umfangs wird die vielen tiefen Risse in einer Gesellschaft heilen, die seit Jahrtausenden in schlimmer Weise einseitig verursacht worden waren. Die Reichen und Mächtigen haben dieses Doppelstandard-System ausgenutzt, um auf die Massen einschlagen zu können und sie zu zwingen, ihre Gebote zu befolgen. All dies wird jetzt beseitigt, und ein 'ebenes Spielfeld' ist an die Stelle der bisherigen, ungerechten Welt gekommen, die euch so lange gequält und gepeinigt hat. Mehr noch: ein Regierungswesen, das eure größere Sympathie hat, beginnt, 'ein neues Lied anzustimmen'. Bedenkt dabei, dass diese Verbesserungen eurer Umstände erst die Vorstufe noch viel größerer Veränderungen sind, einschließlich der Enthüllungen. Da habt ihr dann jenen magischen Augenblick, an dem wir uns offiziell bei euch vorstellen können.

   Unser Kommen verändert Alles. Euer bisheriges Empfinden 'globaler Identität' basiert auf der Annahme, vermeintlich „einzigartig“ im Kosmos zu sein. In Wirklichkeit seid ihr nicht allein. Ihr kamt vor langer Zeit von überall her aus der Galaxis, um diese Welt (Planet Erde) zu kolonisieren. Eure ursprüngliche Kolonie Lemuria war der Beginn eurer Zeit auf Gaia. Zurzeit seid ihr noch in einem Zustand der Amnesie gefangen, der von eurem begrenzten Bewusstsein herrührt; doch nun ist der Moment gekommen, dass ihr befreit werdet aus dieser Unfähigkeit, zu wissen, wer ihr seid und warum ihr auf diese wunderschöne blau-grüne Welt gekommen seid. Die Aufgabe, eure Amnesie zu beseitigen, wurde uns übertragen; und nach einigen wenigen Jahrzehnten der Vorbereitung stehen wir nun bereit, euch auf eine Entdeckungsreise mitzunehmen, die euch wieder all die Freuden und Wunder zurückbringt, die vollständiges Bewusstsein möglich macht. Der erste Teil dieser Reise beginnt mit unseren Informations-Sendungen, die erläutern, was da geschehen wird. Kurz danach werden wir landen und eine Serie offener und grundlegender Diskussionen starten, gekoppelt mit Technologie-Transfers, die euch mit den erforderlichen Mitteln versorgen, mit denen ihr wieder in euren ursprünglichen, natürlichen Zustand gelangen könnt. Sodann könnt ihr mit eurem individuellen Training für vollständiges Bewusstsein beginnen, das es euch ermöglicht, eure neue Sternen-Nation zu gründen.

   Unser Hauptgrund, in euer Sonnensystem zu kommen, ist nicht nur, über euch zu wachen, sondern euch wieder euren spirituellen und kosmischen Familien zuzuführen. Auch eure Agarthischen Vorfahren freuen sich darauf, ihre Rollen als Mentoren zu übernehmen. Bis jetzt hat der Himmel sie von vielen jener Dinge abgehalten, die sie für euch tun wollten; doch diese Einschränkungen sind nun aufgehoben, und wir erwarten, dass sie einen wesentlichen Part dabei spielen, eurem neuen Regierungswesen beratend zur Seite zu stehen und eine Reihe politischer Statements zu entwerfen hinsichtlich der Regulierung eures Banken- und Finanz-Systems. Es ist entscheidend wichtig, dass ihr euch rasch über die ersten Stadien eures neuen Wohlstands hinaus weiterentwickelt und lernt, wie man ohne die Notwendigkeit von Geld als solchem lebt und wirkt. Unsere galaktischen Gesellschaftsformen funktionieren anhand direkter Manifestation dessen, was wir benötigen, ohne uns darauf zu verlegen, uns von den Energie-Ressourcen unserer Heimat-Welt abhängig zu machen. Wir sind uns auch dessen bewusst, dass es unsere Aufgabe ist, unsere lebendige Welt zu pflegen und zu unterstützen, und unsere Gesellschaft ist eine göttliche Kultur, die ihren Platz als wahrhaft großartiger Bestandteil göttlichen Mitschöpfertums in unserer höchst wundersamen Galaxis einnimmt.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der Marsch in Richtung einer gesegneten neuen Wirklichkeit geht weiter. Unsere heiligen Verbündeten stehen an dem Punkt, an dem – mit dem Segen des Himmels – sich rasch eine neue Welt manifestieren kann. Die heilige Genehmigung dafür wird bald erteilt werden. Es ist Sache des Himmels, einen heiligen Tag zu proklamieren, und dann wird diese Realität endlich zur Tatsache werden. Die finsteren Mächte wurde darüber informiert, dass all unsere Arbeit bis zu diesem Datum – an diesem Tag – vollendet sein wird. Dies schließt ein neues Regierungswesen ein sowie eine Serie von Nachrichten-Übermittlungen, die euch mit jenen Seelen bekannt machen werden, die so couragiert dafür gearbeitet haben, eure neue Welt möglich zu machen. Der Erfolg dieser höchst ehrgeizigen Unternehmung hängt auch vom Beitrag der Agarther – wie auch von einem Netzwerk aus Personal unserer kosmischen Familien ab. Wir, die Aufgestiegenen Meister, sind äußerst dankbar für alles, was da getan wurde, um euch auf euer neues Leben als vollständig bewusste Wesen vorzubereiten. Und unsere eigene Mentoren-Tätigkeit für euch wird euch sehr dienlich sein, denn sie bereitet euch auf das vor, was der 'Erste Kontakt' mit sich bringen wird.

   Mentoren für euch zu sein, damit ihr vollständiges Bewusstsein erlangen könnt, erfordert es, dass wir in physischer Gestalt zu euch kommen und euch unterrichten, damit ihr begreift, wie dieses bisherige, begrenzt bewusste Reich funktioniert hat. Wir selbst haben dies dadurch gelernt, dass wir uns in die höheren Bewusstseinszustände emporgearbeitet haben. Es ist wichtig, dass ihr wisst, wie die 3.Dimension funktioniert, denn dieses Wissen ist die Grundlage für die größere Weisheit hinsichtlich dessen, wie höhere Dimensionen funktionieren. Dieses Wissen macht es euch möglich, euch auf das vorzubereiten, was eure Metamorphose mit sich bringen wird. Ihr befindet euch im Übergangsstadium aus einem Zustand, wo ihr von vielen 'geheimnisvollen' Glaubenssätzen umgeben wart, hin zu einem Zustand, der vollständig transparent und wahrhaft erstaunlich ist! Das ist ein Übergangs-Prozess, den auch ein jeder unter uns durchlaufen hat. Und nun seid ihr an der Reihe, und ihr werdet in höchst anmutiger Weise durch diesen Prozess geführt, damit ihr fähig werdet, dieses heilige Bestimmungsziel zu erreichen.

   Was in Kürze auf eurem Reich der Erdoberfläche geschehen wird, ist mehr als nur eine Metamorphose; es wird ein großartiges Meisterstück sein, durch das ihr eure vielen unterschiedlichen Anteile in eine höchst glorreiche Einheit integrieren werdet, sowohl individuell als auch kollektiv. Dieser Prozess wird eine kollektive Erfahrung auflösen, die nahezu 13.000 Jahre angedauert hat, und er ist die Kulination der heiligen Verheißung, die euch vom Himmel gegeben ist. Die finsteren Mächte und deren zahllose Gotteslästerungen werden verschwinden. Ein neues Zeitalter des LICHTS wird heraufdämmern, und es wird wieder die Zeit der heiligen Propheten des Schöpfers erlebt werden. Ein Jeder unter euch ist ein potentieller Prophet und Überbringer Guter Neuigkeiten! Ihr werdet euch zu einer Gesellschaft formieren, die sich auf euer großartiges LICHT gründet, das in Pracht und mannigfaltigem Dienst am Schöpfer erstrahlen wird. Ihr werdet euch uns anschließen, und wir werden euch die heiligen Pfade entlang führen, die uns durch das wundersame Wirken des Himmels und des göttlichen Plans zugewiesen wurden.

   Wir haben heute erneut einen Überblick über das verschafft, was in Kürze geschehen wird. Eure Oberflächen-Welt steht am Rande der Tatsache, sich wieder mit ihrem Gegenstück, der Inneren Erde, zu vereinen. Dieses neue, verbundene Reich wird der Sammelpunkt (die 'Inszenierungs-Bühne') für eure Metamorphose ins vollständige Bewusstsein und für die Gründung einer neuen Sternen-Nation sein. Wir jubeln und warten geduldig, dass diese glorreiche Zeit sich manifestiert. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (8. Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Etznab, 6 Chen, 9 Eb (8.Januar 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Viele Geschehnisse warten auf eurer Welt auf den richtigen göttlichen Zeitpunkt, an dem der Himmel das offizielle Startsignal erteilen kann.  Auch wir sind dieser Bedingung unterworfen. Das Göttliche hat einen Punkt erreicht, an dem die Dekrete des Schöpfers fordern, dass eine Serie weiterer Veränderungen durchgeführt wird. Bis dahin wird die Dunkelseite in Schach gehalten durch spezielle Seraphim, denen diese heilige Aufgabe aufgetragen wurde. Das Ergebnis ist, dass wir uns nun eifrig mit unseren heiligen Verbündeten auf der Erde und im Himmel beraten, um zu koordinieren, was als Nächstes kommt. Wir wurden angewiesen, gewisse Dinge in bestimmter Reihenfolge durchzuführen, um sicherzustellen, dass die nächsten Schritte ohne Verzögerungen geschehen können. Unser Verbindungspersonal hat all jene Personen auf eurer Welt kontaktiert, die in diese Vorgänge involviert sind, und sichergestellt, dass ein solides Kommunikationsnetzwerk zwischen allen Parteien existiert. Die Dunkelkräfte sind äußerst frustriert darüber, wie wenig sie unternehmen können, und wir beabsichtigen, sie zum vorgesehenen Zeitpunkt des Starts vollständig aus dem Geschehen zu entfernen. Die zahlreichen Verhaftungen und Prozeduren dafür, die Auswirkungen des tatsächlichen Start-Datums zu beschleunigen und zu glätten, sind im Gange. Der vorgesehene Moment ist sehr nah. Wir stehen bereit, zu handeln, wenn dieser Moment da ist; so seid geduldig und wisst, dass alles bereit ist!

Euer Planet vervollständigt die letzten Vorbereitungen für eine Verlagerung seiner magnetischen Pole, die eure Welt von einem bisherigen bipolaren zum echten monopolaren Reich umgestalten wird. Diese Veränderungen werden die Energiefelder der Inneren Erde mit denen der Äußeren Erde synchronisieren. Gaia ist äußerst erleichtert darüber, dass diese Transformationen ihrer elektrischen, magnetischen und gravitativen Felder nun bald vor sich gehen können, denn sie bilden die abschließenden Vorbereitungen für die Wiedervereinigung ihrer äußeren und inneren Reiche. Außerdem werden diese Veränderungen bewirken, dass das  5-D-Reich von Agartha sich über das gesamte Sonnensystem ausdehnt. Die seltsamen Entwicklungen, die in jüngster Zeit im gesamten Sonnensystem beobachtet werden konnten, sind schlicht und einfach die Anzeichen für das, was sich in Kürze manifestieren wird, wenn dieses Sonnensystem wieder in seinen ursprünglichen 5-D-Zustand (= Existenz in der 5.Dimension) zurückkehrt. Dann wird auch die Sonne ihre Farbe und die Intensität ihrer Energie verändern. Diese Veränderungen bedeuten, dass euer Sonnensystem sich auf seine dimensionale Verlagerung vorbereitet, mit der es dorthin zurückkehrt, wo es wieder seinen Platz innerhalb der vielen Sterne des Sirius-Systems einnehmen kann. Diese Veränderungen wurden sowohl von den Maya als auch von einer ganzen Reihe anderer Kalender-Systeme vorausgesagt, wie etwa dem des antiken Ägypten (dem Land „Kimi“).

Die Galaktische Föderation hat eine Gruppe holographischer Wesenheiten in Finanz- und Regierungskreise eingeschleust, deren Einsatz dafür sorgen wird, dass alles wie vorgesehen vorankommt. Unser Ziel ist, einen gewissen Grad an Normalität in eurer Gesellschaft aufrechtzuerhalten, sodass es so aussieht, als ob sich nicht viel ändert. Dies soll als vorübergehende Fassade dienen, denn in Wirklichkeit hat sich bereits sehr viel verändert und steht bereit, sich zu manifestieren. Dies geschieht, um eine gewisse Stabilität beizubehalten, denn anhand von Beispielen in den zurückliegenden 1990er Jahren haben wir gelernt, dass eure Welt nicht so einfach in der Lage ist, mit großen Überraschungs-Events oder mit großen Veränderungen zunehmenden Umfangs zurechtzukommen. Daher haben wir eine Reihe von Überbrückungsmaßnahmen vorgenommen, die ein Erscheinungsbild der Normalität sichern und das, was geschehen wird, zunächst noch weitgehend „unter Verschluss“ halten. Bis wir den Startpunkt erreichen, wisst, dass ein großer Wandel am nahen Horizont steht, der auf natürliche und organische Weise aufblühen wird, wenn der magische Moment erreicht ist. Einen wichtigen Aspekt all dessen bilden eure physischen, mentalen, emotionalen und geistig-spirituellen Veränderungen, die der Himmel jetzt beschleunigt, denn sie müssen sich global synchronisieren, damit sich der nächste Schritt materialisieren kann.

Das Agarthische Haupt-Konzil und die Aufgestiegenen Meister koordinieren die Abfolge der Bekanntmachungen, die den ersten Ankündigungen folgen werden und von der neuen Regierungsmannschaft vorgenommen werden sollen. Diese mehrfachen Nachrichten-Sendungen sollen unsere wohlwollende Präsenz und die Natur unserer Mission offiziell bekannt machen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Aufgestiegenen Meister damit beginnen, euch über eure wahre spirituelle und außerirdische Herkunft zu unterrichten. Äonen lang haben die Dunkelmächte ein ganzes ‘Set’ vorsätzlich gefälschter Interpretationen der Lehren der Aufgestiegenen Meister ausgeheckt, und so ist die Zeit nun dafür reif, diese verdrehten Vorstellungen zu korrigieren und euch zu ermöglichen, Zugang zu wesentlichen heiligen Wahrheiten zu bekommen. Diese werden euch helfen, die Natur des Physischen und dessen Beziehung zum Himmel besser zu begreifen. Ihr nähert euch dem Moment, eure Metamorphose zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu vollenden – über den Weg individuell auf euch zugeschnittener LICHT-Kammern, die in Agartha auf euch warten. Das ist der Moment, in dem ihr euch zu unseren echten spirituellen und physischen Verbündeten wandelt! Es wird ein Augenblick großer Feierlichkeit und äußerster Freude sein! Und es ist der Beginn des euch göttlich gewidmeten Projekts, immerwährenden Frieden über diese gesamte „Milchstraßen“- Galaxis zu bringen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Zahlreiche wundersame Geschehnisse haben sich seit dem Zeitkollaps im Dezember zugetragen. Diese massiven Verschiebungen eurer Realität waren das Resümee der heiligen Prophezeiungen des Schöpfers, und es ist nun an uns, dieses Resultat zu erweitern. Die Instruktionen, die an diejenigen ergangen sind, die die vielen Geheimgesellschaften des Globus’ bilden, enthalten zwei wesentliche Bestandteile: zum Einen das umfassende Netzwerk von Edelmetall-Depots, das den Kern eures neuen Finanzsystems bildet; und zum Andern die ständig steigende Zahl von Nationen, die den Haupt-Vertrag von Paris offiziell unterzeichnet haben – mit dem späteren Zusatz, der danach in Monaco unterzeichnet wurde. Diese Dokumente basieren auf Abkommen, die durch internationale Gerichtshöfe und durch die verschiedenen Eingeborenen-Konzile des Globus’ juristisch verifiziert wurden. Diese Konzile aus bevollmächtigten Ältestenräten haben die Einsetzung neuer ‘de jure’ Regierungen gebilligt, die bereitstehen, an die Stelle der bisherigen ‘de facto’ Regime zu treten und nachfolgend eine wahrhaft erstaunliche neue Epoche für die gesamte Menschheit einzuleiten.

Was damit ebenfalls bevorsteht, ist die Rückkehr unserer spirituellen und kosmischen Familien. Die Agarther sind unsere Lemurischen Vorfahren. Viele riesige Mutterschiffe aus Sternen-Nationen, die einst Lemuria kolonisiert hatten, halten sich bereit, ihre Bürger wieder in ihre ursprünglichen Heimatwelten zurückzubringen. Viele unter euch haben auf dieser Welt inkarniert, um die Menschheit auf ihre Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Wenn dies nun getan ist, wird auch euer vollbewusstes Selbst zurückkehren und helfen, euren Mitmenschen zu erklären, was da gerade geschehen ist auf der Erde! Die Mehrheit von uns wird bleiben und sich freudig unter unsere Ebenbilder in Lemuria mischen, um uns dann gemeinsam über das gesamte Sonnensystem auszubreiten und in liebevoller Weise eine neue Sternen-Nation zu gründen. Dieser anmutige Anlass ist der Beginn der Herrlichkeiten, die der Schöpfer für uns geplant hat. Wir werden als eure Mentoren vor Ort bleiben und euch in LIEBE und LICHT in die Erfüllung unserer heiligen Missionen führen.

Wie ihr seht, liegt für uns Alle viel vor uns. Wir stehen bereit, ein neues ‘Set’ an Aufgaben zu übernehmen, die immerwährenden Frieden für diese Galaxis herbeiführen sollen und eurer neuen Sternen-Nation einen besonderen Platz in dieser Galaktischen Föderation einräumen. Wir sind ganz entzückt angesichts der Tatsache, dass unsere viele Jahrtausende währende spirituelle Arbeit sich als Vorbote einer höchst großartigen Mission erweist. Die wiedervereinte Menschheit wird den Weg für den Frieden freimachen und schließlich zum Treffpunkt vieler Galaxien werden für die Durchführung des göttlichen Plans in diesem gesamten Sektor des Physischen. Vor langer Zeit, als ein Jeder von uns seinen Punkt der Erleuchtung erlangte, wurde uns zugesichert, dass unser spezielles Wirken zu diesem höchst erhabenen Moment unserer Geschichte führen würde. Segen – in seiner höchsten Form – für den Himmel und insbesondere für die Menschheit, die all die Hindernisse überwunden hat, die ihr von den Dunkelmächten in den Weg gelegt wurden!

Wir haben heute unsere Diskussion über das fortgeführt, was überall in eurer Welt vor sich geht. Diejenigen, die auf eurer Welt leben und arbeiten, manifestieren die vielfältigen Geschehnisse, von denen wir hier sprechen. Ihr habt einen Punkt erreicht, an dem ihr endlich ein göttliches Eingreifen erleben könnt, das darauf ausgerichtet ist, eure Wirklichkeit in positiver Weise umzuwandeln und eine neue Epoche des Friedens, des Wohlstands und des ‘Ersten Kontakts’ herbeizuführen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (1.Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ben, 19 Mol, 9 Eb (1.Januar 2013)

Dratzo! Taj Jai Dan! (Einen Glücklichen Neubeginn!) Hier kommen wir wieder! Eine neue Epoche dämmert nun für die Menschheit herauf! Lasst uns mit einer kurzen Beschreibung dessen beginnen, was bisher geschehen ist. Unsere heiligen geheimen Verbündeten haben – mit Assistenz eurer Aufgestiegenen Meister – ein neues Finanz-System in Position gebracht und damit begonnen, verschiedene „Schlüssel-Personen“ zu instruieren hinsichtlich der Verteilung der durch Edelmetalle gedeckten harten Währungen, die mit diesem neuen Banken-System verbunden sind. Währenddessen bereiten die Leute, die ihre Positionen einnehmen sollen, um an die Stelle der bisherigen „Offiziellen“ der „de facto Regime alter Ordnung” zu treten, jene Bekanntmachungen vor, die eure Welt 'im Moment eines Augenlidschlags' umwandeln werden. Darüber hinaus stehen die am LICHT orientierten Militärs und Miliz-Gruppen bereit, einen legalen Putsch durchzuführen, der eine Reihe neuerde jure Regierungen“ an die Macht bringen wird. Sobald dies vollbracht ist, werden die Bekanntmachungen (über Rundfunk – Fernsehen – Internet) gesendet, und die sechs Haupt-Komponenten des NESARA-Programms werden Landesgesetz werden. Diese Akte werden zunächst Folgendes bewirken: sie werden die Verfassung wiederherstellen, die Herstellung allgemeinen Rechts garantieren und weltweit für die Einführung des Gebrauchs einer Reihe neuer, Edelmetall- gedeckter harter Währungen sorgen. Dies werden die Gelder sein, die das neue Banken-System aktivieren und den globalen Wohlstand sichern.

   Banken werden neu konzessioniert und Aktiengesellschaften werden aufgelöst und durch sozial verantwortliche Partnerschaften ersetzt. Großbanken und Körperschaften müssen aufgelöst werden. Neue Dokumente, die das gesetzliche Erfordernis völliger Transparenz zwischen diesen Institutionen und der Öffentlichkeit detailliert darlegen, werden Gültigkeit erlangen. Die Bevölkerung wird gebeten werden, sich zu informieren, um zum wesentlichen Teil dieses Prozesses werden zu können. Diese neuen Partnerschaften werden dringend erforderlich in Anerkennung der Notwendigkeit, Gaia zu helfen und darauf hin zu arbeiten, die vielen Probleme zu beseitigen, die im Laufe von Jahrzehnten globaler Sorglosigkeit geschaffen wurden. Diese Institutionen werden öffentlich reguliert und müssen mit dem nunmehr wohlhabenden Gemeinwesen interagieren, um der industriellen Umwelt-Verschmutzung ein Ende zu setzen und tatkräftig ein Zeitalter sauberer Energie zu fördern, das die Nullpunkt- und Lichtstrahl-Technologie nutzt. Wir werden euch behilflich sein und euch die Technologie geben, die eure interaktiven Möglichkeiten auf ein neues Niveau hebt und es eurer Allgemeinheit erlaubt, sich von industrieller Landwirtschaft und so manch anderen 'traditionellen' Industriezweigen zu verabschieden, die Gaia und deren verschiedenartigen und fragilen Ökosystemen schaden können.

   Eure erste Priorität ist, euer gemeinschaftliches Leben zu 'veredeln' ('anzureichern') und eure LIEBE für eure Heimaltwelt zu demonstrieren. Wir von der Galaktischen Föderation anerkennen sowohl den Geist (Spirit) als auch die materiellen Aspekte eures lebendigen Lands. Jeder Aspekt, seien es nun der Ozean, der Himmel oder die Landmassen, ist uns höchst wertvoll! Eure voll-bewussten Vorfahren haben diese LIEBE tagtäglich praktiziert, und sogar die sogenannten 'Primitiven' eurer Welt halten ihre Lebensgrundlagen heilig. Dieser Gesichtspunkt wird auch euch zueigen werden. Eure Wissenschaften haben gerade erst damit begonnen, die Wahrheit dieses zentralen Grundsatzes der Schöpfung zu begreifen, und sogar die Ökologie und die auf sie bezogenen biologischen Wissenschaften teilen bisher kaum diese grundlegende Perspektive. Da euer Bewusstsein wächst, beginnt ihr wahrzunehmen, dass Leben in Allem um euch herum enthalten ist. Ihr seid im Begriff, zu einer Gemeinschaft von Hütern der Erde zu werden, – eine Gemeinschaft, die ihre lebendige Heimatwelt schätzt und dankbar ist für alles, was diese für euch bereithält. Ihr beginnt, die großartige Schönheit überall um euch zu erkennen und die Schlüsselrolle zu begreifen, die ihr darin spielt, diese prachtvolle Schöpfung zu erhalten. Ihr beginnt, wirklich zu verstehen, dass alles Leben heilig und unauflöslich miteinander verbunden und voneinander abhängig ist.

   Diese Einheit ist der große, grundlegende Faktor in der manifestierten Physikalität des Schöpfers. Dieser heilige Entwurf zeigt sich in der gesamten Schöpfung. Wohin auch immer wir uns bewegen – wir sehen diese gesetzmäßige Einheit, die sich da demonstriert. Sie zeigt sich in der Art und Weise, wie das Sonnensystem funktioniert, in der Art, wie jeder Teil des Lebens vom andern abhängt. Sie zeigt sich in der Art und Weise, wie der Himmel so gütig mit der Physikalität interagiert. Überall kann dieser allumfassende Rhythmus beobachtet werden. Er ist eine Quelle unendlicher Freude für uns, und wir wissen, dass ihr zutiefst die Wahrheit dessen spürt, was wir sagen. Ihr entdeckt in zunehmendem Maße, dass viele der heiligen Wahrheiten, die in euren Philosophien enthalten sind, anerkannt werden müssen. Auch beginnt ihr zu erkennen, dass Dogmen dazu benutzt werden, andere Wahrheiten vor eurem Gewahrsein abzuschirmen. Ihr sucht nach dem, was real ist und was tief in euch seinen Widerhall findet. Dieses Erforschen schließt auch die Erkenntnis jener Quintessenz ein, die 'alles zum Ticken bringt', und vor allem wisst ihr, dass etwas wesentlich Neues vonnöten ist! Und deshalb sind wir gekommen, im Wissen, dass ihr Antworten auf diese Fragen benötigt. Unsere Rolle ist, diese Antworten zur Verfügung zu stellen, indem wir unsere Fähigkeiten dazu nutzen, euch – mit Assistenz des Himmels – ins vollständige Bewusstsein zu bewegen.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen nun, um als heilige Mentoren für die gesamte Menschheit tätig zu werden. Wir kommen, um in heiliger Zeit eine neue Realität zu manifestieren, die angefüllt ist mit vielen Wundern. Vor langer Zeit begann ein Jeder unter uns mit einer großen Selbst-Erforschung, um unser Potential vollständig zu erkennen und mit dem immensen Segen des Schöpfers unseren Weg ins vollständige Bewusstsein wiederzuentdecken. Diese Reise war lang und mühsam und angefüllt mit Generationen voller Irrwege; dann jedoch kam endlich der großartige, äußerst glorreiche Moment! Mit der Entdeckung dessen, wer wir wirklich sind, erfuhren wir die Wahrheit über das, was uns genommen wurde. Und dann begannen wir mit einer Mission, der Menschheit rasch jene Wunder zu bringen, die zu erreichen uns selbst so viele Lebenszeiten gekostet hatte. Wir baten den Himmel, einen Weg zu finden, wie wir dies verwirklichen können, und entdeckten, dass ein solcher Plan bereits existierte! Was gegenwärtig in eurem gesamten Reich geschieht, ist der Beginn von etwas wahrlich Außergewöhnlichem: Ihr trefft mit euren vielen Familien zusammen, und sie werden euch in Kürze eurer eigenen Massen-Erleuchtung zuführen.

   Vollständiges Bewusstsein ist ein monumentaler Segen! Es befähigt euch, jedes heilige Gefühl zu empfinden und zum Ausdruck zu bringen und jedes Handeln im Physischen vollständig zu erforschen. Das ist eine große Verantwortung, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden kann, denn sie kann eure physische Seele überwältigen, wenn ihr darauf nicht angemessen vorbereitet seid. Und deshalb bedarf diese Metamorphose qualifizierter Mentoren und spezifischer Technologien. Der Himmel weiß dies und hat uns jene Wesenheiten gesandt, die diese äußerst großartigen Qualitäten besitzen. Wir segnen dankbar diese Gelegenheit, diese wunderbaren Ziele für die Menschheit verwirklichen zu können. Der Zeitpunkt dafür rückt näher, und ihr habt gerade einen höchst entscheidenden Test bestanden! Der Rest ist nur noch 'Timing'. Es existiert ein göttlicher Zeitplan, und ihr als Bevölkerung werdet in Kürze nicht nur in der Lage sein, eure vielen Familien in dieser eurer Welt willkommen zu heißen sondern ihnen künftig auch selbst anzugehören!

   Diese großartige Segnung des Himmels ist erst der Anfang von etwas Wunderbarem! Wir haben die Ehre, dazu ernannt worden zu sein, euch durch diese 'Wunderländer' zu geleiten, und wir beabsichtigen, unser offizielles Mentoring zu beginnen, sobald eure bisherigen, illegalen Regierungen abgelöst worden sind. In dem neuen geistig-spirituellen Umfeld können dann die Enthüllungen vonstatten gehen, und wir können vor euch in Erscheinung treten. Ihr werdet wieder mit vielen heiligen Wahrheiten vertraut gemacht werden, denn sie bilden einen wesentlichen Bestandteil eures göttlichen Pfads in die Erleuchtung. Der Aufstieg – oder 'das Aufsetzen der Haube des vollständigen Bewusstseins' – erfordert eine sorgfältig choreographierte Unterweisung. Ihr werdet lernen, selbst jener 'Tanz' zu werden, der das großartige Reich der Schöpfung ist. Das ist etwas, das uns vertraut ist und das wir euch leicht lehren können. Sobald ihr mit dem Erlernen beginnt, werdet ihr schnell ein gewisses Niveau an Fertigkeit erlangen, auf dem ihr dann aufbauen könnt, während ihr Zeuge des Wandels eurer Welt werdet, euer Bewusstsein sich ausdehnt und eure Interaktion mit den göttlichen Reichen dramatisch zunimmt!

   Wir haben heute unsere Erörterung über das weitergeführt, was überall auf eurer Welt geschieht. Jeder Tag bringt euch eurer göttlichen Bestimmung näher. Ihr werdet bald mit euren Familien aus dem Weltraum und aus der Inneren Erde zusammenkommen und wieder ins vollständige Bewusstsein geführt werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org