Sternenbotschaft: SaLuSa – 19. Juni 2015 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Ihr Lieben: Es geschieht so Vieles, und obwohl wir aus eurer Sicht nur für kurze Zeit „abwesend“ waren, beschleunigen sich doch die Ereignisse auch innerhalb dieser relativ kurzen Zeit immer weiter, und sie werden unsere Intentionen für euch deutlich machen. Es gab niemals einen Zeitpunkt, zu dem wir nicht aktiv gewesen wären, doch aus Geheimhaltungsgründen, um Einmischungen seitens der Dunkelkräfte zu vermeiden, haben wir allezeit in der Stille weitergearbeitet. Die Bühne für die Bekanntgabe unserer Intentionen steht bereit, und wenn dieser Schritt erst einmal vollzogen ist, werden sich diese Bekanntmachungen zu einer ganzen Serie ausweiten. Ihr habt geduldig auf diesen Zeitpunkt gewartet, und wenn er kommt, werdet ihr nicht enttäuscht sein. Wir sind jetzt noch zuversichtlicher geworden, dass wir die Macht und den Einfluss der Dunkelkräfte beschnitten haben, und wir beabsichtigen, deren Aktivitäten unter unseren wachsamen Augen in Schach zu halten.

Wir haben viele Freunde auf der Erde und haben ihnen bereits seit Äonen geholfen, mit ihren Vorhaben voranzukommen und neue Wege zu beschreiten, euch rasch ins Neue Zeitalter zu bringen. Sobald die Enthüllungen ihren Anfang genommen haben, werdet ihr wahrscheinlich überwältigt sein von dem Tempo, in dem sich alles abspielt. Und ihr werdet entzückt sein, festzustellen, wie rasch sie euch mit den höchst notwendigen Veränderungen vertraut machen, die eure Lebensqualität unverzüglich erhöhen werden. Es gibt so viel Armut auf der Erde, aber das muss eigentlich nicht so sein, denn es gibt mehr als genug an Reichtümern, die garantieren, dass für all eure Bedürfnisse im Leben gesorgt ist. Und nicht nur das, sondern wenn eure grundlegenden Bedürfnisse gestillt sind, wird es Veränderungen geben, die euch mehr Zeit lassen, eure eigenen Interessen zu verfolgen, statt Sklaven des Gelderwerbs für die Notwendigkeiten des Lebens sein zu müssen. Es ist unsere Absicht, die Veränderungen so bald wie möglich herbeizuführen, damit es keine Verzögerungen mehr gibt darin, die Wohltaten des Neuen Zeitalters zu etablieren.

Schon seit einiger Zeit nun wurden euch schrittweise Einsichten in das vermittelt, was da zu erwarten steht, wenn ihr erst einmal aus dem Einflussbereich und den Aktivitäten der Dunkelmächte erlöst seid. Sie würden es lieber sehen, dass ihr euer bisheriges mühevolles Leben fortsetzen müsstet und vorsätzlich inszenierte Kriege führen und Unruhen erleben müsstet, sodass ihr euch niemals gänzlich des Friedens und des Glücks erfreuen könntet, die eigentlich euer Geburtsrecht sind. Aber eure Bestimmung ist gesichert, und ihr werdet bald die Befreiung aus allem erleben, was euch bisher daran gehindert hatte, ein erfülltes Leben führen zu können. Es wird einen Zeitpunkt geben, der bereits rapide naht, an dem ihr euch der Freiheit erfreuen werdet, frei zu sein von der bisher ständig präsenten Bedrohung durch Kriege, denn diese Dinge haben in den höheren Schwingungs-Ebenen keinen Platz mehr. Seit einiger Zeit schon haben sich die Schwingungen (Frequenzen) erhöht, und langsam aber sicher nähert ihr euch dem Zeitpunkt des großen Wandels. Inmitten eurer Unruhen und von so vielem, was sich ändern muss, damit euer Lebensstandard sich erhöhen kann, empfindet ihr es als schwierig, euch vorzustellen, wie permanenter Frieden gesichert werden kann. Aber er wird kommen, und zwar auf eine Weise, die ihr wahrscheinlich nicht für möglich gehalten habt, und er wird das Ende aller Feindseligkeiten signalisieren und euch den Frieden bringen, den ihr herbeisehnt.

Mutter Erde beteiligt sich intensiv an den Veränderungen, die zuweilen recht extrem erscheinen mögen; bedenkt aber, dass die Erde bereits im Begriff war, langsam abzusterben, und sie benötigt viel Aufmerksamkeit und eine Menge an Veränderungen, damit das Neue Zeitalter wahr werden kann. Die Verschmutzung der Meere ist Grund zu großer Besorgnis, denn da werden Bereiche abgetötet, die eigentlich jenes Leben erhalten sollen, von dem es dort wimmelt. Viele Bereiche des Erdbodens sind mit Chemikalien verseucht, und sie benötigen eine Säuberung, damit sie wieder vollständig in ihren Urzustand zurückversetzt werden können. Da gibt es viel Arbeit in dieser Hinsicht, die euch mit beinahe unmöglich zu bewältigenden Aufgaben konfrontieren könnte, aber wie ihr bereits herausgefunden habt, gibt es neue Entdeckungen, mit deren Hilfe solche Operationen enorm beschleunigt werden können. Und in der Tat wird die Säuberung der Erde mit unserer Hilfe wesentlich einfacher. Es wird Veränderungen von derartigem Umfang geben, dass die Industrie keine verunreinigenden oder toxischen Chemikalien mehr verwenden muss. Da sind viele Änderungen geplant, die den gesamten Prozess der Restaurierung eurer Erde wesentlich beschleunigen werden.

Zu einem Zeitpunkt, wo viele Menschen das Schlimmste befürchten, ist es Sache jener Seelen, die aus dem LICHT heraus handeln und wissen, was da vor sich geht, denen zu helfen, die sich im Stich gelassen und elend fühlen. Lasst Andere wissen, dass massive positive Veränderungen im Gange sind, die die Qualität des Lebens weit über eure Erwartungen hinaus erhöhen werden. Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS werden euch in allen Stadien dieser Veränderungen beistehen, während wir euch zugleich aber auch jede Ermunterung geben werden, euch selbst aktiv am Prozess des Wandels zu beteiligen. Seid versichert, dass wir uns eurer Nöte völlig bewusst sind; doch wegen eurer karmischen Eigen-Verantwortungen können wir nicht überall intervenieren, um euch zu helfen. Doch wir werden unser Bestes tun, euch dahingehend zu beeinflussen, dass ihr die besten Resultate erzielen könnt. In der Tat waren wir euch schon immer zur Seite und haben euch ermutigt und geholfen, Perioden immensen Drucks durchzustehen. Zuweilen mögt ihr euch fragen, woher denn die neuen Ideen kommen, aber da ist eben manchmal unser Einfluss wirksam. Es wird bald eine Zeit kommen, in der wir offen mit euch zusammenarbeiten können, ohne Einmischungen befürchten zu müssen, und dann werdet ihr erleben, wie die Dinge in großen Sprüngen vorankommen.

Bedauerlicherweise befindet sich eure Presse immer noch unter der Kontrolle der Illuminati, und so werden eure Nachrichten sorgfältig überwacht, um die Wahrheit zurückzuhalten über viele Dinge, die da mit euch geschehen. Doch sobald ihr euch der wahren Situation bewusst seid, werdet ihr die Nachrichten mit Vorsicht entgegennehmen und an euch die Fähigkeit entdecken, „zwischen den Zeilen lesen“ zu können, denn da wird so Vieles vor euch verheimlicht und euch sogar in verfälschter Version vorgesetzt. Seit Äonen seid ihr über so viele Dinge im Dunkeln gehalten worden, und Vieles, was für euch bereits von direktem Nutzen hätte sein können, wurde unterdrückt. Das zeigt sich vielleicht am Deutlichsten am Beispiel der Geißel der Krebs-Erkrankungen, die eigentlich geheilt werden könnten; aber das wird der allgemeinen Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht. Die Betreffenden würden euch eher bedrohen statt heilen, – unter dem Einfluss einer Industrie, die daraus immense Profite schlägt. Doch auch das wird sich sehr bald ändern, denn die Wahrheit wird herauskommen, und nichts wird das mehr verhindern können.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin froh, dass wir euch gute Nachrichten hinsichtlich der Zukunft übermitteln können. Ihr habt geduldig auf die Endzeiten gewartet, die nun hoch am Horizont aufragen und bald ernsthaft beginnen werden. Wir sind erfreut darüber, Partner eurer Erleuchtung – und bald auch Partner eures Lebens sein zu können. Wir sind eure Zukunft und freuen uns darauf, euch hinsichtlich eurer wahren Historie aufklären zu können, denn ihr seid weitaus großartiger als ihr meint, und wir bewundern euch und salutieren eurer Entschlossenheit, die endgültige Niederlage der Dunkelmächte erleben zu wollen. Wir wollen allezeit mit euch sein und euch unterstützen, und wir senden euch unsere LIEBE.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



SaLuSa durch Mike Quinsey, 19.06.2015, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2015/06/deutsch-salusa-19juni-2015.html










Sternenbotschaft: SaLuSa – 20. Februar 2015 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Seit einiger Zeit hat nun die Energie der höheren Reiche mehr Einfluss, und sie spielt eine größere Rolle in eurem Leben. Das wird sich mit der Zeit noch weiter verstärken, da die neuen und die alten Energien sich immer deutlicher voneinander unterscheiden werden. Dieser Vorgang wandelt immer mehr niedrig schwingende Energien um und nimmt ihnen dadurch die Fähigkeit, den Vormarsch des LICHTS noch aufzuhalten. In der Tat sind diese Dinge jetzt „über den Berg“, und so steht nichts anderes als der Erfolg bevor. Bis dahin scheint sich für euch in mancher Hinsicht zwar immer noch nicht viel zu ändern; dennoch vollziehen sich aber überall auf eurer Welt positive Veränderungen. Die alten, separatistischen Wege sind nicht länger akzeptabel, und die Menschen wachen auf hinsichtlich der Tatsache, dass sie als Menschenrasse für das Wohl Aller zusammenarbeiten sollten. Viel zu lange haben Jene, die nur eigennützige Interessen verfolgen, euch zum Wettstreit gegeneinander aufgestachelt und waren so in der Lage, ein Empfinden für Individualismus statt für Zusammenarbeit in euch hochzuhalten. Doch ihr, das Volk, wacht auf und erkennt, dass es für euch als Eine Rasse in eurem Interesse ist, füreinanderda zu sein und zu wirken. Wir beobachten, dass ihr dort, wo große Themen anstehen, bereitwillig zusammenkommt und eine mächtige, vereinte Kraft für das Gute repräsentiert.

So denkt niemals, dass eure Anstrengungen, dauerhaften Frieden für die Erde zu erwirken, unproduktiv seien, ihr Lieben! Ihr erreicht wesentlich mehr, als ihr erkennen könnt, und wir ermutigen euch, alles zu tun, was in eurer Macht liegt, das LICHT zu verbreiten. Damit ist nicht gemeint, dass ihr Leuten das LICHT „vor die Nase halten“ solltet, die dafür noch gar nicht aufnahmebereit sind, sondern dass ihr etwas mehr davon dort aussendet, wo ihr wisst, dass es gut aufgenommen wird. Stellt jedoch sicher, dass ihr die Wahrheit sprecht, so wie ihr sie begreift, denn ihr würdet ja wohl nicht noch zu der Desinformation beitragen wollen, die es um euch herum ebenfalls gibt. Mit fortschreitender Zeit wird euch auch noch mehr an direkter Information übermittelt werden, wodurch nach und nach ein klareres Gesamtbild entstehen wird. Bisher konnte die Wahrheit über die Dinge immer nur so präsentiert werden, wie die Menschen sie begreifen konnten, weshalb auch Sorgfalt darauf verwendet werden musste, nicht allzu sehr ins Detail zu gehen oder die Dinge zu kompliziert auszudrücken. Natürlich bestand da auch die Schwierigkeit, Worte für zu finden etwas, was nach eurer Meinung „nicht existierte“. Doch eure eigenen wissenschaftlichen Fortschritte sind inzwischen in erstaunlichem Tempo weitergekommen, und so erweisen sich diese Dinge nicht mehr als so schwierig wie bisher.

Eure Evolution ist in großen Sprüngen vorangekommen, und auch wenn die Wahrheit weitgehend von euch ferngehalten worden war, sind doch die wissenschaftlichen Fortschritte bereits dem weit voraus, was bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ihr habt bereits die Fähigkeit der Raumfahrt zum Mond, und habt Vorrichtungen auf dem Mars installiert, die weitaus fortschrittlicher sind als allgemein bekannt. Doch wir möchten, dass hier friedliche Ambitionen verfolgt und erreicht werden, was so lange unmöglich ist, wie die Dunkelkräfte immer noch Einfluss darauf haben. Aber wir können auch mit Zuversicht sagen, dass diese Situation sich ändern wird, und eure Zukunft ist darauf angelegt, dass ihr mit euren solaren Mitbewohnern zusammentrefft. Dann – und erst dann – könnt ihr erwarten, euren Platz an ihrer Seite einnehmen zu können und im LICHT gemeinsam mit ihnen weiter voranzuschreiten.

Ihr habt einen langen Weg zurückgelegt, bis ihr an diesen jetzigen Punkt eurer Evolution gelangt seid, und ihr könnt das jetzt Erreichte zu Recht als Belohnung für eure Loyalität zur Wahrheit und für eure Verbreitung des LICHTS ansehen. Auf der Erde bestand die Tendenz, dass ihr euch trotz größter Schwierigkeiten weiterentwickeln musstet, denn die Dunkelkräfte hatten die Freiheit, zu tun was sie wollten, um euch daran zu hindern, die Wahrheit über euch selbst herauszufinden. Aber die Wahrheit ist ein höchst machtvolles Werkzeug, das beharrlich allen Versuchen widersteht, sie zu verdrehen oder „auszurotten“. Immer mehr Seelen wachen jetzt auf, und eine große Streitmacht für das Gute hat sich formiert und führt die Seelen zur der Wahrheit, die ihnen bisher vorenthalten worden war. Wie immer werdet ihr auf ganz natürliche Weise zu Seelen gleicher Schwingung („Wellenlänge“) hingezogen, besonders in Fällen, wo diese dazu beitragen können, bei euren weiteren Fortschritten behilflich zu sein. Ihr habt da eine recht passende Redewendung: „Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister“, und das ist die Art und Weise, in der ihr euch beständig weiterentwickelt, in dem Tempo, das eurem Entwicklungs-Stadium entspricht. So sorgt euch nicht um eure persönlichen Fortschritte, denn die Dinge werden sich so weiterentwickeln, wie es – auch zeitlich – angemessen ist.

Es wird euch nicht verborgen geblieben sein, dass allmählich immer mehr dunkle Geheimnisse ans Licht kommen, und so viel die darin verwickelten Leute auch versuchen mögen, können sie doch die Wahrheit nicht verhindern. Über diese Periode wurde bereits gesprochen; alles, was bisher verheimlicht wurde, wird enthüllt werden. Ihr könnt es so ausdrücken, dass dies jetzt die Zeit ist, in der das LICHT „keinen Stein unangetastet liegen lassen wird“. Und auch wenn Leute ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen, macht das keinen Unterschied, denn jede Seele muss sich der Wahrheit über ihr Leben stellen. Was auch immer ihr zurzeit denken mögt – in den höheren Schwingungs-Ebenen könnt ihr nichts verbergen, denn wie ihr bereits wisst, kann im LICHT nichts anderes als die Wahrheit existieren. Falls ihr also noch irgendwelche dunklen Geheimnisse habt, bedenkt, dass es besser sein dürfte, lieber jetzt als später euren Frieden zu machen!

Versucht immer, wie ihr sagen würdet, „eine Nasenlänge voraus zu sein“ und euer Leben so zu leben, wie ihr es begreift, wenn ihr im LICHT seid. Behandelt alle Seelen gleich, denn hinter jeder menschlichen Person, die ihr seht, – welchen äußeren Eindruck auch immer sie erwecken mag –, steckt eine Seele, wie auch ihr eine seid, eine Seele, die vor Äonen aus der Engel-Reichen kam. Auf der Erde spielt jede Seele ihre eigene Rolle durch – als Mitglied der Menschen-Rasse, gekleidet in einen Körper, der seinem Zweck entsprechend der Umgebung dient, in der er lebt. Darüber hinaus wird dieser Körper auch genetisch so ausgestattet sein, dass ihm all das zur Verfügung steht, was er für seine Rolle auf der Erde benötigt. Beurteilt also Andere nicht danach, wie ihr selbst diese Person wahrnehmt, sondern seht sie als Mitreisende, die die für ihre Weiterentwicklung notwendigen Erfahrungen sammeln. Zweifellos werden nun Einige unter euch fragen, warum sie denn nicht mehr LICHT in sich tragen, wenn sie doch ursprünglich Engel waren. Die Antwort ist, dass es in den niederen Schwingungs-Ebenen wie der euren – der gegenwärtigen 3. Dimension – schwierig ist, die höheren LICHT-Schwingungen durchzulassen.

Dennoch ist es euer Ziel, mehr LICHT zum Durchbruch zu verhelfen, um eure Eigenschwingung erhöhen zu können. Ab einem gewissen Punkt der Zukunft werdet ihr damit Erfolg haben, und das Resultat wird sein, dass ihr dann bereit und in der Lage seid, in die höheren Dimensionen aufsteigen zu können. In der Tat werdet ihr erhoben werden, wenn ihr bereit seid, werdet aber nach wie vor auch die niederen Dimensionen aufsuchen können, wofür ihr dann eure Eigenschwingung vorübergehend absenken können werdet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und dies ist jetzt eine höchst erfreuliche Zeit, in der das von der Erde ausströmende LICHT immer kraftvoller wird. Bleibt bei eurem guten Wirken und wisst, dass wir immer mit euch sind, dass wir euch schützen und bei Bedarf helfen. Wie immer hinterlasse ich euch LIEBE und LICHT.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


SaLuSa durch Mike Quinsey, 20.02.2015, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://glingerman.blogspot.com.es/2015/02/deutsch-salusa-20februar-2015.html#more











Sternenbotschaft: SaLuSa – 06. Februar 2015 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Die Unruhen dauern immer noch weiter an auf eurer Erde, doch zur gleichen Zeit gewinnt auch das LICHT immer mehr an Einfluss und gibt denen, die das LICHT verbreiten, zusätzlich Kraft und Stärke. Wir können zwar noch nicht genau voraussagen, wann es zur vorherrschen Kraft werden wird, aber dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Mit dem ständig ansteigenden LICHT-Level kann es auch gar keinen anderen Ausgang der Dinge mehr geben, und es ist bemerkenswert, dass immer mehr Menschen bereit sind, aktiv ihre Unterstützung für die Lichtarbeiter zu zeigen. Mit fortschreitender Zeit wird sich ein Zusammenfinden von immer mehr Menschen entwickeln, und deren Wirken wird mithelfen, den tatsächlichen Beginn des Aufstiegs zu beschleunigen. Wir ermutigen euch, sicher in eurem LICHT zu bleiben und euch nicht direkt in die Fehden gegen die Dunkelkräfte verwickeln zu lassen. Sie werden sich mit ihrem Ende konfrontiert sehen, diktiert von ihrem eigenen Handeln gegen die Menschheit, das sie Jahrtausende lang praktiziert haben. Sie selbst haben sich den Weg bereitet, der sie in ihren Niedergang und ans Ende ihres Handelns gegen die Verfechter des LICHTS führt.

Wir spüren die Frustration, die ihr angesichts der andauernden Unruhen im 'Mittleren' (= Nahen) Osten empfindet. Seid jedoch versichert, dass wir so viel tun, wie uns erlaubt ist, und wir haben bereits eine Eskalation der kriegerischen Auseinandersetzungen verhindert, die da vor sich gehen. Die Menschen fragen, warum wir denn nicht einschreiten und das Ganze stoppen; aber das wäre eine Einmischung in den karmischen Pfad, der da (von den Betroffenen) angelegt wurde.

Solange da die notwendigen Lektionen noch nicht gelernt worden sind, können wir nur die Verluste an Leben und die Schäden limitieren, die da angerichtet werden. Eure gesamten Erfahrungs-Inhalte innerhalb dieses Zyklus' zielten darauf ab, euch dabei zu helfen, dass ihr euch über die Finsternis hinaushebt, damit ihr eurerseits wiederum Anderen helfen könnt. In dieser Hinsicht seid ihr bereits sehr erfolgreich gewesen, und immer mehr Seelen erwachen jetzt in die neuen Schwingungen hinein. Dies ist wichtig für sie, wenn sie die Finsternis überwinden wollen und sich immer weiter ins LICHT bewegen wollen. Viele sind bereits imstande, ihr Bewusstsein auszudehnen, und sie werden sich der Gründe hinter den Veränderungen bewusst, die sich da jetzt vollziehen.

Es wartet so Vieles darauf, enthüllt zu werden, das euch rasch aufrichten und die Hindernisse beiseite räumen wird, die euch bisher zurückgehalten haben. Diese Hindernisse rühren meistenteils von den Aktivitäten der Dunkelkräfte her, die euch daran gehindert haben, die Wahrheit über euch selbst erfahren zu können. Doch das alles ändert sich jetzt, und in naher Zukunft werden euch viele Wahrheiten vermittelt werden über eure Rolle in diesem Zyklus, der nun zu Ende geht. Die meisten unter euch sind lediglich Schatten ihres wahren Selbst', und wenn euer Bewusstsein weiter zunimmt, werdet ihr auch über euer wirkliches Selbst mehr erfahren. Ihr seid weitaus großartiger als ihr meint oder als ihr glauben gemacht wurdet, aber die Wahrheit wird sich schließlich 'richtig anfühlen', denn tief drinnen in euch wisst ihr, dass euer wirkliches Ich ein Wesen des LICHTS ist. Solange ihr euch innerhalb der niederen Dimensionen aufhieltet, habt ihr aus begrenztem Bewusstsein heraus gehandelt; doch dieses dehnt sich nun immer weiter aus aufgrund der sich erhöhenden Frequenzen.

Tatsache ist, dass ihr euch auf der 'Rückreise' befindet – hin zu eurem höheren Seins-Zustand; und wenn ihr die 3. Dimension verlasst, werdet ihr einen gewaltigen Schritt aufwärts machen. Wenn ihr um euch blickt, mag es euch unwahrscheinlich vorkommen, dass viele Seelen wirklich schon bereit sind, weiter aufzusteigen, doch ihr werdet überrascht sein, wie schnell sie sich ändern können. Ein Jeder unter euch spielt seine persönliche Rolle aus, die ihn mit den Lektionen versieht, der er benötigt, um sich weiterentwickeln zu können, und die ihn auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten. Vor ihrer Geburt hat jede Seele eine vereinbarte Verbindung zu ihren Fähigkeiten und ihrem Wissensniveau, das benötigt werden wird, um sie angemessen auszurüsten, damit sie ihre (physische) Lebenszeit meistert. Das wahre Ich ist 'multi-talentiert' und erfahren genug, um mit dem Leben auf Erden zurechtzukommen, – aber noch besser: um sich in die höheren Dimensionen weiterbewegen zu können.

Wie ihr feststellen könnt, ändern sich die Wettermuster allmählich zum Besseren hin. Es wird da keine Probleme durch die Veränderungen geben, und ihr werdet reichlich Zeit haben, euch anpassen zu können. Das Endresultat wird eine angenehmere Temperatur sein – ohne die Extreme, auf die ihr euch vorübergehend einstellen musstet.

Auch die Meere werden sich erwärmen, und wenn ihr beides zusammen-nehmt, werdet ihr feststellen, dass sich in der gesamten Natur viele Veränderungen vollziehen. Die Tier-Spezies wird sich an Lebens-Bedingungen anpassen, die ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Alles in allem wird sich alles zum Besseren hin entwickeln, und ihr werdet euch eines besser temperierten Klimas erfreuen können.

Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme werden schließlich verschwinden, wenn sich die Frequenzen erhöhen. Und der Alterungs-Prozess wird sich verlangsamen, wenn ihr den Erwachsenen-Status erreicht habt, bis ihr an einem Punkt angelangt seid, an dem dies (das Altern) überhaupt nicht mehr geschieht. Mit fortschreitender Zeit erlebt ihr also ständig Veränderungen, die von Vorteil für euch sind, sobald ihr euch innerhalb des Schwingungsfelds der 4. Dimension befindet.

Die alten Schwingungen üben allmählich immer weniger Einfluss auf euch aus, sodass euch die Veränderungen auch immer deutlicher bewusst werden. Lasst nicht zu, dass die Geschehnisse euch von eurem Lebensplan abbringen; alles wird sich allmählich beruhigen. Ihr werdet euch dieser Möglichkeiten aber auch bereits bewusst gewesen sein, bevor ihr auf der Erde inkarniertet. Somit werdet ihr bereits „Kenntnis“ von diesen Veränderungen haben, während sie sich im Laufe eures Lebens verwirklichen. Wir sind wachsam wie immer, was das Geschehen auf der Erde betrifft, und wir werden allezeit unser Bestes dafür tun, euch informiert zu halten. Die Zukunft ist hell strahlend, und mit fortschreitender Zeit werden wir auch in der Lage sein, euch wesentlich näher zu kommen.

Mutter Erde setzt sich mit ihren eigenen Bedürfnissen auseinander und ist sehr aktiv aufgrund der Notwendigkeit, ihre Eigenfrequenz zu erhöhen. In der Tat wird sie unabhängig davon, wie die Menschheit vorankommt, mit den notwendigen Veränderungen weitermachen, die mithelfen, die Neue Erde zu erschaffen. Doch Beide seid ihr abhängig voneinander, wenn es darum geht, einen sanften Übergang in die höheren Existenz-Ebenen zu garantieren. Je früher der Mensch aufhört, die Erde zu vergewaltigen, desto eher kann sie in ihren Best-Zustand gebracht werden. Wir haben da allerdings weit vorausgeblickt; so zieht noch einen gewissen Zeitraum in Betracht, bis die entsprechenden Veränderungen sich manifestiert haben. Sie werden sich nicht über Nacht vollziehen, aber sie werden systematisch vor sich gehen. Die Auslieferung der Wohlstandsprogramme und das neue Regierungswesen gehören zu den ersten Veränderungen, die bereits auf ihre Chance warten.

Wir hoffen, dass auch ihr persönlich euch auf Veränderungen einstellt. Damit meinen wir Veränderungen, die es eurem Körper möglich machen, gesunder zu werden, und das hängt wiederum von der Auswahl eurer Nahrungsmittel ab. Haltet euch lieber an frische Nahrung statt an behandelte Nahrungsmittel, die üblicherweise chemische Zusätze enthalten. Bewegung ist ebenfalls wichtig, und schon Spazierengehen hilft bisweilen eher als rigides Trainieren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, der versucht, euch in dieser wichtigen Zeit eures Lebens dabei zu helfen, mit den Veränderungen Schritt zuhalten. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und mein LICHT.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


SaLuSa durch Mike Quinsey, 06.02.2015, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0215/00salusa.html











Sternenbotschaft: SaLuSa – 16. Januar 2015 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Es hat einen langen Zeitraum in Anspruch genommen, diesen jetzigen Punkt eurer Evolution zu erreichen, aber wir beobachten eine zunehmende neue Energie, die sich auf der Erde etabliert, eine Energie, die Kooperation und Frieden mit sich bringt. Nach Jahren voller Kriege und Konfrontation wecken diese neuen Energien die Menschen auf – zu einem friedsamen Streben nach Wegen, eine harmonische Koexistenz zwischen allen Völkern herbeizuführen. Zwar ist es so, wenn ein Krieg droht, dass es dann immer noch auch Jene gibt, die in gleicher Weise darauf reagieren; andererseits gibt es aber eben auch Viele, Viele, die friedliche Lösungen anstreben. Wir werden selbstverständlich alles tun, was wir tun können, um auf Jene einzuwirken und ihnen zu helfen, die den Frieden und ein völliges Ende aller Kriege erstreben und sich bemühen, eine friedliche Lösung zu finden. Die Stimmen derer, die der Tode und der Auszehrung der Ressourcen der Erde aufgrund aggressiver Verhaltensweisen müde sind, – diese Stimmen gewinnen an Macht und Einfluss, und das wird den Weg zu friedlicher Kooperation und Staatskunst weisen. Es wird noch einige Zeit dauern, manche Menschen davon zu überzeugen, dass Krieg nur jenen Wenigen nützt, die wesentliches Kapital darin investiert haben. Doch die Zeit wird viele Wahrheiten enthüllen und jene Nutznießer entlarven.

Einerseits werdet ihr attackiert von Aktionen einer kleine Minderheit, die darauf aus ist, Terror bei euch anzurichten, während andererseits jene, die die Sache des Friedens verfechten, sehr hart dafür arbeiten, diesen herbeizuführen. Bei all diesen Streitfragen ist natürlich auch immer noch Karma im Spiel, und das macht es für euch schwierig, zu verstehen, was nun genau da vor sich geht. Unsere Präsenz wird sicherstellen, dass die Dinge nicht außer Kontrolle geraten; doch dürftet ihr bereits auch seit einiger Zeit erkannt haben, dass die alten Energien auf die eine oder andere Weise wirklich endlich beseitigt werden müssen. Und ihr dürftet inzwischen auch wissen, dass Angst euer größter Feind ist und nur denen nützt, die als Dunkelkräfte bekannt sind. Sie „gedeihen“ dadurch, dass sie Furcht erzeugen, denn ohne sie würden sie ihre Macht verlieren, das LICHT zu blockieren. Aber ihr Zeitrahmen ist nun so gut wie ausgeschöpft, weshalb wir euch immer wieder daran erinnern, dass ihr eure Eigenschwingung so hoch wie möglich halten solltet und ihnen jegliche Gelegenheit verweigern solltet, weiterhin nur ihren „Eigenbedarf“ zu decken.

Veränderungen vollziehen sich überall – und nicht zuletzt bei denen, die sich auf Mutter Erde beziehen. Sie bereitet eine beträchtliche Erhöhung ihrer Eigen-Frequenz und weitreichende Umwandlungen vor, die bereits offensichtlich werden für diejenigen, die solche Vorgänge studieren. Fürchtet euch nicht vor dem Ausgang dieser Entwicklungen, denn anders als in früheren Zeitaltern, als während damaliger Endzeiten große Überflutungen, Feuersbrünste oder andere Katastrophen geschahen, ist es euch beschieden, einen friedlichen Übergang ins Neue Zeitalter zu erleben. Es war die Intention der Spirituellen Hierarchie, zu garantieren, dass ihr das Alte Zeitalter erfolgreich beendet, und es ist zum großen Teil eurer Unverwüstlichkeit und eurem festen Vorsatz zu verdanken, dass ihr diese Periode erhobenen Hauptes durchsteht. Natürlich habt ihr dabei jegliche Hilfe erfahren, und viele Seelen aus den höheren Dimensionen haben sich daran beteiligt. Wenn ihr bedenkt, wie viel Unterstützung euch gewährt wurde, kann euch das eine Vorstellung davon geben, für wie wichtig eure Weiterentwicklung erachtet wird! Dennoch wird es euch noch schwerfallen, zu begreifen, dass ihr wirklich erfolgreich wart – und zwar erfolgreicher als ihr euch vorstellen könnt.

Eure (verstorbenen) Lieben blicken auf euch und werden dessen gewahr, wie gut es euch dabei geht, und es wird große Feste geben, wenn eure (Erden-)Zeit abgelaufen ist und ihr einander wiederseht. Natürlich halten sie sich über eure Fortschritte auf dem Laufenden, die sie mit eifrigem Interesse verfolgen. Bedenkt also, ihr Lieben, dass eure Familie und eure Freunde sich nicht allein eurer Fortschritte bewusst sind; oft versuchen sie auch, euch ihre Botschaft einzuprägen und euch Trost zu spenden, wenn ihr betrübt seid. Falls euch das nicht schon bewusst ist, werdet ihr überrascht sein, eure Lieben recht fit und gesund vorzufinden, ungeachtet des Zustands, in dem sie sich befanden, als sie „hinübergingen“. Außerdem werden sie sehr bewusst und genau so alert sein wie einst, als sie noch wesentlich jünger waren. Da gibt es so vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und somit besteht für euch kein Grund, euch Sorgen machen zu müssen über die, die euch vorangegangen sind. – Niemand wird als „höher-stehend“ gegenüber einer anderen Seele betrachtet, und Reichtum spielt da ohnehin keine Rolle, denn Geld hat keinen Platz dort, wo für alle Bedürfnisse gesorgt ist – allein durch die Macht der Gedanken. Und es mag manche Menschen aufrichten, zu wissen, dass sogar Babys, die „hinübergegangen“ sind, recht rasch im Geiste weiterwachsen – und euch daher meistens als Erwachsene begegnen. Die Kraft der Gedanken ist zwar auch auf der Erde wirksam, aber sie wirkt sich kaum so rasch aus wie in den höheren Schwingungsebenen.

Wenn eure Fortschritte ohne störende Einmischungen verlaufen wären, wäret ihr bereits wesentlich rascher weitergekommen; doch stattdessen wurde euch diese Chance verweigert. Sobald es euch nun jedoch möglich gemacht wird, von den Fortschritten zu profitieren, die euch bisher vorenthalten wurden und lediglich der Nutzung seitens der Illuminati zugutekamen, werdet ihr die verlorene Zeit rasch aufholen. Wie wir bereits erwähnten, werden die spektakulärsten Veränderungen dann eintreten, wenn ihr von der freien Energie profitieren könnt. Euren Wissenschaftlern sind bereits viele Verwendungsmöglichkeiten dieser fortschrittlichen Dinge bekannt, und es wurden auch schon Maschinen und Ausrüstungen entwickelt und erfolgreich getestet. Die Zukunft wartet auf euch und hält viele Überraschungen bereit, die allesamt eure Lebensqualität verbessern werden.

Wenn ihr also nun euren Weg macht – hindurch durch die letzten Eskapaden der Dunkelmächte –, wisst, dass ihr eigentlich nicht mehr lange warten müsst, bis wunderbare Veränderungen ihren Anfang nehmen. Es dürfte für euch zweifellos eine Erleichterung sein, in Frieden leben zu können und in einer Gesellschaft aufblühen zu können, die sich auf LIEBE und auf das Miteinander-Teilen gründet. Das kommt! – Aber zunächst müssen die Dunkelmächte und deren Machtbasen und Vernichtungs-Waffen betriebsuntauglich gemacht und beseitigt werden. Viele fortschrittliche Entwicklungen wurden zu eurem Nachteil geheim-gehalten, und neue Technologien wurden euren Blicken entzogen. Zum Beispiel existieren bereits Untergrund-Verkehrsmittel, deren Geschwindigkeit 700 Meilen pro Stunde (= ca. 1120 km/h) erreichen, und mit ihnen ist bereits ein großer Bereich des Globus ausgestattet. Von diesen fortschrittlichen Dingen werdet ihr schließlich Alle profitieren; die Zukunft hält so viele Überraschungen bereit, von denen ihr bisher nur träumen konntet.

Wir werden sicherstellen, dass ihr, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, von den neuen Technologien in Kenntnis gesetzt und in sie eingeführt werdet. Euch wird aber auch klar sein, dass da bisher immer noch diejenigen sind, die diese fortschrittlichen Dinge lieber für sich behalten würden, und deshalb müssen wir diese Leute als Erstes aus dem Feld räumen, um weitere Einmischungen in eure Fortschritte zu verhindern. All diese Dinge brauchen Zeit, aber zumindest könnt ihr dessen gewahr sein, was euch in naher Zukunft erwartet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut darüber, dass die Zeit dafür gekommen ist, Informationen über das freigeben zu können, was die Zukunft für euch bereithält. Bleibt stark in eurer Zuversicht und wisst, dass wir mit euch sind! Ich hinterlasse euch unsere LIEBE und unseren Segen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


SaLuSa durch Mike Quinsey, 16.01.2015, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2015/01/deutsch-salusa-16januar-2015.html#more