Erzengel Raffael

"Die Liebe der Quelle in jedem Moment genießen"

In der Liebe und dem Licht ICH BIN begrüße ich Euch – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. In tiefer Harmonie umarme ich Euch und sende den Strahl der bedingungslosen Liebe aus meinem Herzen direkt in Euer Herz. Der Strahl der bedingungslosen Liebe leuchtet jetzt und verbindet unser Sein – und die Erinnerung an die Verbundenheit allen Lebens – an die All-Einheit des Seins erwacht jetzt in Euren Körpern. Mitten in Euren Herzen entfacht jetzt der Funke der Erinnerung ein hellstrahlendes Licht – das Eure Körper jetzt durchleuchtet und Euch mit dem Glanz und dem Wissen der Quelle – dem Ursprung allen Seins – der Quelle – erfüllt. Fühlt wie Eure Herzen nun leuchten und strahlen in der Liebe und dem Licht – das in Wahrheit und in Wirklichkeit ist. Diese Liebe bringt Euch die Wunder und die Erfüllung – nach der Ihr solange gesucht habt. Diese Liebe – die alles Leben erfüllt – wohnt in Euch und Ihr seid jetzt bereit – die Liebe der Quelle in jedem Moment Eures Seins zu genießen und Euch dem Fluss des Lebens – und dem Fluss der Liebe - hinzugeben. Vertraut der Liebe – die in Eurem Herzen wohnt und alles beginnt in Leichtigkeit zu fließen – einfach alles. Wir fließen gemeinsam im Strom der Liebe – der uns in die Quelle führt – der uns die Quelle offenbart – in allem was ist. Wir sind die Liebe und das Licht der Quelle ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

 

 

 

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/