Der Hohe Rat von Orion

 

„Zu Verzerrungen und Reflexionen“

Grüße ihr Lieben, wir sind der Hohe Rat von Orion und wir kommen euch zu Führen und zu unterstützen, während jetzt alles beginnt zusammenzubrechen und sich in eurer äußeren aufwachenden menschlichen Lebenserfahrung NEU-ORGANISIERT. Viel verändert und verlagert sich, und doch wird noch viel festgehalten. Während die alte Erde beginnt zusammenzubrechen, wird versucht es wieder-zu-erzwingen, alles was EUCH gelehrt wurde, weil dies für jeden persönlich ist, und es gibt für jeden einzelne von euch keine allgemeine Führung, die angeboten werden könnte, anders als die Reflexionen eures inneren Glaubens in WAHRHEIT zu betrachten.

Um dies zu tun, müsst ihr beginnen euch in den Herz-Raum zu bewegen und anzufangen die LIEBE zu genießen, die in allen euren erwachenden menschlichen Leben IST. Die WAHRHEIT FÜHLEN ist der Weg, mit den neuen Energien zu arbeiten, weil die Verstand-zentrierte Art zu leben in keiner Form mehr unterstützt wird. Nur aus dem Verstand zu schaffen, ist in die Dunkelheit der alten Erde zu gehen, und wir führen euch, damit ihr unsere Worte durch euer Herz verarbeitet.

Für viele von euch ist dies eine Zeit des nie endenden Chaos oder das, was die alte Erde euch PREDIGT, und wir führen euch, damit ihr euch von diesen Lehren löst und die WAHRHEIT FÜHLT. Viel von dem, was sich auf dem Planeten Erde bildet, wird aus dem Rückstand der energetischen Frequenzen der alten Erde geboren, und viele versuchen diese Energien zu nähren.

Bemerkt ihr Lieben, dass die alte Erde euch nicht überrollt, sie nicht „nachgeben“ wird, denn Furcht ist im Kern, es FÜHLT nicht, es REAGIERT und die Reaktionen sind abhängig davon, was euch in eurer menschlichen Form gelehrt wurde, worauf ihr euch verlasst. Dies ist NICHT die WAHRHEIT und wird nicht von den energetischen Frequenzen der neuen Erde unterstützt. Je mehr ihr aus dem Verstand REAGIERT, umso mehr werdet ihr die wieder-erzwungene Lehre innerhalb eurer versuchen aufzulösen. Dies führt euch mehr und mehr in Chaos und verzerrte Reflexionen, sich bemühend, eure Visionen zu verzerren. Um die alten Energien der Erde zu nähren, müsst ihr in dem GLAUBEN gelassen werden, dass alles was euch GEZEIGT WIRD, real ist. Das ist der Weg der alten Erde. Viele, die nicht jederzeit in ihrem Herz-Raum sind, teilen immer die vorgegebenen äußeren Visionen. Sie werden ihnen als real gezeigt, das ist die Art der Reflexionen, die von vielen in der menschlichen Rasse vom Verstand interpretiert werden, sie spielen mit diesen Reflexionen herum, die für den Verstand einfach ein Rätsel sind. Es sind OPTISCHE ILLUSIONEN, vor eure Vision gesetzt, um die intensiven emotionalen REAKTIONEN auszulösen, die euch bewegen, so dass ihr aus dem Herzen und Ort des Vertrauens in den Verstand zieht, der keine Bezugspunkte für all das hat, was sich jetzt zwischen und innerhalb des Planeten entfaltet hat.

Weil es keinen Bezugspunkt gibt, kann er mit dem was sich entfaltet, nicht umgehen, so dass er euch zu anderen Reaktionen drängt, die ihr einmal hattet, nur damit ihr reagiert. Wenn ihr die meisten eurer menschlichen Inkarnationen mit der Emotion verbracht habt, die mit Wut zu tun hat, führt dies in einen Zustand ständigen Ärgers. Wenn ihr vor allem Traurigkeit in eurer menschlichen Inkarnation erlebtet, dann wird diese Emotion ausgelöst. Immer und immer wieder werden euch die Auslöser in einer emotionalen Schleife halten, auslösend und wieder auslösend, die ganze Zeit die lehren nährend, für die ihr faktisch blind seid. Wenn ihr aus dem Verstand in euer Herz geht würdet ihr sehen, dass das Herz die Verzerrungen FÜHLT. WIR führen euch intensiv in dieser Zeit um euch vor allem vor dem zu behüten, was der Menschheit als WAHRHEIT in dieser Zeit präsentiert wird. Viele halten fest an den Reflexionen, die den Glauben unterstützen, der ihnen gelehrt wurde. Dies macht sie für die WAHRHEIT blind. Während andere um euch herum beginnen zu reagieren und aufzulösen, dauert es nicht lange, dass diese Auslöser bearbeiten, denn im Herz-Raum befinden sich keine Auslöser.

Jene, die versuchten die Menschheit zu begrenzen und zu unterdrücken, wussten, dass diese Ebene von Bewusstsein erreicht werden würde, sie wussten immer, dass die Menschheit das GOLDENE ZEITALTER DER MENSCHHEIT erreichen würde, so schufen sie die Frequenzen, die schlummern würden, bis sie für die Freigabe bereit waren. Der Stachel in der Geschichte ist ~ das war so gewünscht ~ dass die Auslöser für die WAHRHEIT GERADE nur von der neuen Erde ausgelöst WERDEN. Es ist das Auslösen, das umarmt werden muss, nur wenn ihr erkennt, dass ihr ausgelöst habt, könnt ihr die Verzerrung sehen, die den Auslöser schafft. Ansonsten, ihr Lieben, schlummern die Auslöser verborgen in euch, so dass ihr die WAHRHEIT nicht bewusst herausfiltert, da ihr für diesen Auslösungs-Filter blind seid. Versteht ihr unsere Anleitung, ihr Lieben?

Die Neue Erden-Frequenz erlaubt nur der WAHRHEIT sich zu manifestieren, und viele von euch fühlen sich jetzt vielleicht in einer Wartschleife, fühlen ihre Träume fast erreicht, aber sie sind einfach noch aus der Reichweite ~ dies ist die Verzerrung. Denn um den Traum zu leben, müsst ihr erlauben, ihn innerhalb eures Herz-Raumes zu schaffen. ALLES ist Schwingung, aber viele kümmern sich um die Reflexion und sehen nur das, was ihrem menschlichen Auge gezeigt wird. NICHT ALLES IST, WIE ES SCHEINT auf dem Planeten Erde in dieser Zeit. Die Konflikte werden aus den Lektionen der Verzerrungen getragen, das allgemeine Unbehagen in der Welt wird aus dem Rückstand der alten Erde geboren, von jenen in der Hoffnung getragen wiederaufgenommen zu werden, jene, die nicht in der Lage sind zu sehen, dass sie einen Teil von dem losgelassen haben, was sie an Ort und Stelle hält, allerdings nicht alles.

Wir akzeptieren vollständig, dass unsere Führung auslöst und dass es Teil des Prozesses ist, denn alles unterstützt euch aus der Sklaverei freizugeben, die ihr FÜR EUCH SELBST GESCHAFFEN habt. Viele halten noch an dem Konzept fest, dass eine äußere Kraft Macht über eure menschliche Lebenserfahrung hat, dass ihr wenig Macht in eurer menschlichen Form habt, und dennoch verlangt die Neue Erde, dass einfach diese Konzepte auflöst. IHR SEID GRENZENLOS MÄCHTIG, aber dies ist etwas, was GEFÜHLT wird, es ist etwas, was jeden logischen Sinne macht, und das menschliche logische Gehirn VERSUCHT dies herauszufiltern. SO LANGE ist der Menschheit gelehrt worden, dass sie „NUR“ Mensch und dass gewisse Dinge deshalb nicht möglich sind. Ihr nehmt eine menschliche Form an, ihr Lieben, das ist alles, ALLES WAS IST. Was getan werden kann oder nicht getan werden kann, liegt in euren Händen, denn ihr seid der Schöpfer der eigenen menschlichen Lebenserfahrungen.

Viele versuchen sich auf alte Texte oder Prophezeiungen zu verlassen, aber wir führen euch stark dazu, dass das Neue was absolut NEUES ist. Es ist niemals zuvor auf dem Planeten Erde geschaffen worden, bis die Menschheit diese Frequenz erreicht hat, und deshalb ist die Freiheit innerhalb eines jeden einzelnen menschlichen Wesens zu schaffen. Es wird von keiner äußeren Macht mit einer Mission geführt, die Eindämmung und Unterdrückung ist. Während ihr an ein äußeres Programm glaubt, in dem die Menschheit ein Spiel spielt, in dem ihr eine Gefängniszelle gegen eine andere eingetauscht habt ~ alles darin ist Schwingung, versteht ihr unsere Führung ihr Lieben?

Alles was ihr träumt, was ihr Schaffen könnt, müsst ihr jedoch innerhalb eurer erlauben sich zu entfalten. ALLES ist Schwingung, deshalb braucht ihr nur die erforderliche Schwingung erreichen, um auf die dimensionale Zeitlinie zuzugreifen, in der dieser Traum für alle energetisch geschaffen wird, damit alles physisch auf dem Planeten Erde erlebt werden kann. Die Träume, die ihr schafft, sind WIRKLICH, aber die alter Erde wird versuchen zu lehren, dass sie nicht als Reflexion erscheinen, sie nicht real sind. Die Reflexionen sind Schwingungen, und während ihr euch in der Frequenz verändert, wird alles beginnen sich um euch herum neu zu formen. Es gibt nichts, was ihr nicht in eurer menschlichen Form erreichen könntet, wir führen euch um ausdrücklich zu verstehen, dass KEINE BEGRENZUNGEN ~ wie es euch gelehrt wurde ~ FÜR EURE menschliche EXISTENZ GESCHAFFEN wurden. Viele fallen auf diese Lehren und Phrasen „ich bin nur menschlich“ herein ~ wir zupfen sie über eure Kanäle aus eurem Verstand. Während ihr dies bemerkt, seid ihr in der Verzerrung, ihr geht in die alte Erde, die Begrenzung glaubend, die für euch geschaffen sei. Ihr seid nicht „NUR“, wir bitten euch zu beginnen die menschliche Sprache zu verstehen, und wie sie aufgebaut wurde, um euch weiterhin SCHWINGUNGSMÄSSIG in Unterdrückung zu halten, denn alles ist Schwingung und alles ist Frequenz.

Viele sind sich der Sprache, die sie benutzen, nicht bewusst, wenn sie versuchen zu schaffen und zu manifestieren, und als Ergebnis senken sie dadurch ihre Energie-Signatur, statt sie auszudehnen und Wachstum zu ermöglichen. Ihr müsst nicht ie ganze Straße sehen, um diesen Weg zu gehen, ihr Lieben, ihr braucht auch nicht um die Ecke zu sehen oder gar zu wissen, wohin die Straße führt, um dort zu gehen. Was ihr benötigt, ist eure Karte, um zu navigieren, jeder einzelne von euch, verkörpert auf dem Planeten Erde, lebt mit einer bereits innerhalb eurer Energie-Signatur installierten Karte, die ihr innerhalb eures Herz-Raumes findet. Euer HERZ ist die Karte für die Straße, auf der ihr reist, in diesen, euren menschlichen Lebenserfahrungen. Um ein sehr menschliches Szenario zu benutzen, viele von euch haben ein veraltetes SAT-NAVI-SYSTEM benutzt, dieses System wurde von jenen programmiert, die versuchten die Menschheit zu begrenzen und zu unterdrücken, und euch wurde alles vorenthalten, was ihr zu jedem Schritt benötigt. Dieses SAT-NAVI-SYSTEM ist mit dem menschlichen Verstand verbunden und konzentriert sich nur darauf, von Punkt A zu Punkt B auf dem naheliegendsten Weg zu kommen. Viele SAT-NAVI-SYSTEME auf dem Planeten Erde funktionieren nur in bestimmten Szenarien. Wenn ihr eine Straße überqueren wollt, ohne überfahren zu werden, wählt ihr einen Platz mit guter Sicht und wenig Verkehr, um über die Straße zu gehen. Aber das SAT-NAVI-SYSTEM ist nur von der Begrenzung der alten Welt programmiert, denn das HERZ hat die Karte, innerhalb derer sich Wunder entfalten, es hat den Weg, der niemals in den SAT-NAVI-SYSTEMEN der alten Welt aufgenommen wurden. Es hat die Schätze und Wunder verborgen und wartet, dass ihr sie wiederentdecken werdet.

Deshalb bitten wir euch zu dieser Zeit ihr Lieben, dass ihr das SAT-NAVI-SYSTEM herausnehmt, das in euer menschliches Gefäß installiert und von vielen nie benutzt wurde. Dieses SAT-NAVI-SYSTEM enthält keine Wege zu den Träumen, Träume waren niemals das Ziel unter den alten Energien der Erde. Wir bitten euch zu beginnen, die Karte zu verwenden, die innerhalb eures Herzens residiert, und die Wunder und die Wege des Wunders zu entdecken. Wenn ihr anfangt diese Karte zu benutzen, wird sich alles in eurer äußeren Reflexion und menschlichen Lebenserfahrung verändern. So wie jeder einzelne von euch einzigartig in eurer Erfahrung des Lebens auf diesem Planeten ist, geht auch jeder einzelne von euch einen etwas anderen Weg, aber das negiert nicht die Wunder eurer Reise. Wir gehen mit euch auf diesem Weg, so wie wir immer mit euch gegangen sind.

Wir sind der Hohe Rat von Orion und wir bitten euch darum, eure volle Energie bei der Manifestierung von allem, was in eurem Herz-Raum ist, zu benutzen.

Ihr Lieben, TRÄUMT, ATMET, IHR SEID GEEHRT und ALLES IST EINFACH

 

 

Hohe Rat von Orion durch Karen Doonan, 24.05.2013, http://www.crystalline-sanctuary.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0513/27ratorion.html