Paul der Venezianer

Kurzes Portrait von Paul dem Venezianer:

Taka hat ein Channeling von Paul dem Venezianer mitgeschickt. Paul der Venezianer oder Paolo Cagliare, ist ein Meister der 1588 aufgestiegen ist und bekanntlich Lord des dritten Strahls, des rosaroten Strahls der Göttlichen Liebe ist.

Paul ist vor allem dadurch bekannt das er zusammen mit St. Germain, Seraphis Bey und Hilarion den World Trust Fond vor vielen Jahrhunderten gegründet hat. Es war geplant dass dies während dieser Ära zum Tragen kommt. Er ist ein Teil von NESARA.

 

von Paul dem Venezianer (durch Taka) - 14. März 2013

Seid gegrüßt.

Ich bin Paul der Venezianer. Ich bin derjenige hinter der tiefern Bedeutung der Kunst. Ich bin Leiter der Abteilung die die Künstler inspiriert und mit der nötigen Codierung ausstattet.

Ihr mögt fragen was es mit dieser Kodierung auf sich hat und über welche Kunst ich spreche. Gut lasst es mich so erklären.

Stell dir vor, wie du jeden Tag an einen bestimmen Bild (Gemälde) vorbei gehst. Das Gemälde sieht jeden Tag gleich auch. Und dann kommt der Tag an dem du vorbei gehst und du plötzlich in dem Bild etwas erkennst was du niemals zuvor gesehen hast.

Höchstwahrscheinlich hast du gerade eine Codierung entdeckt. Sie war die ganze Zeit da aber du warst noch nicht bereit sie zu sehen oder zu begreifen; du warst einfach noch nicht bereit dazu. An einem bestimmten Punkt in deinem Leben, wie auch immer, kannst du diese Codierung sehen, spüren oder erfühlen.

Und die Codierung, der Code wird dir eine Nachricht eröffnen.

Du weist automatisch ganz exakt wie du auf diese Nachricht reagieren musst und was zu tun ist – sie ist eine Lebensveränderung. Es ist diese Art von Dingen auf die ich mich beziehe. Ich bin derjenige, der diese Codes schreibt und ich wähle den Künstler der den Code ausführt oder in einem speziellen Stück Kunst einbettet.

Das trifft auf die meisten eurer transformativen Kunstmedien zu. Es ist die bedeutsamste Veränderung des Spiels (Game Changer) seit Anbeginn der Zeit, als die Kunst erfunden wurde. Und Kunst wurde zum Teil für diesen Zweck erfunden.

Kunst in all ihren unterschiedlichen Ausdrucksformen hat eurer Gesellschaft und die Art zu Leben so viele Male verändert und dies wird wieder geschehen. Evolution benötigt eine ausgeglichene Kombination aus Herz und Verstand und Kunst liefert genau das. Die Aufstiegscodes wurden in der Kunst eingebettet, seid euch dessen also bewusst. Es kann keinen anderen Weg geben.

Also lasst dies meine grundsätzliche Vorstellung sein. Es gibt mehr zu berichten. Aber ich muss zu erst über ein anderes Thema sprechen, denn diese Thema hat eine Frist. Die Nachricht muss sofort geliefert werden.

In dieser Mitteilung geht es um die proaktive Umsetzung der Absichten. Da 2013 so ein einzigartiges Jahr ist – der Beginn eines neuen Paradigmas – ist es sehr wichtig für einzelne Menschen und für Gruppen ihre Absichten zu bestimmen.

Absichten sind im Wesentlichen eure Bewerbung an das Universum. In eurer Absicht verkündet ihr ,wer ihr seid, was ihr tun wollt und was für Ideen, Visionen und Träume ihr mit dem größeren Kollektiv teilen wollt.

Wenn du die Bekanntgabe deiner Absichten im Fische Neumond im März verpasst sei nicht besorgt. Es gibt immer noch Gelegenheit dies zwischen dem Neumond im März und der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche (22. März) nachzuholen.

Sichert euch dieses Zeitfenster für Anfragen und Absichtserklärungen für das Jahr 2013. Metaphorisch ausgedrückt, pflanzt eure Samen (Absichten, Ideen, Visionen) in den furchtbaren Boden. Mach deine Absicht für dich selbst, für das Individuum – für Dinge die du tun oder erschaffen möchtest, für Ideen die für dich nützlich sind, Konzepte die funktionieren sollen, für Herausforderungen die du erforschen möchtest, für Verbindungen und Partnerschaften die du etablieren willst.

Du bist für das große Ganze am dienlichsten, wenn du dich um dich selbst und deine Absichten kümmerst. Du wirst dann selbst zu deinen Absichten die alle inspiriert die deine Energie erfahren dürfen und Zeuge deiner Manifestationen werden.

Die Absichten in deinem Bewusstsein werden wachen, der Garten deiner Absichten wird florieren und du bist Designer und Mitschöpfer. Jeden Tag an dem du deine Schöpfung wachsen sehen kannst ist eine Belohnung und eine freudige Erfahrung.

Vergiss nicht ein paar Blumen in den Garten deiner Absichten zu pflanzen. Deine Absichten sollten mit Schönheit angereichert sein und dich nähren bis in die tiefsten Ebenen deines Seins. Blumen haben keinen nährenden Wert in Art wie sie Nahrung hat aber ihre Schönheit nährt unsere Seelen und erfüllt uns mit Inspiration. Versichere dich, dass deine Absichten diese Energien in sich tragen.

All unsere Absichten sollen bis zum 22. März komplettiert sein. Dieses Mal, wenn wir von Sternzeichen Fisch in den Widder wandern wird der Widder Lebenskraft für die Saaten hinzufügen, damit sie keimen und wachsen. Ab diesem Punkt kannst du dich zurück lehnen. Nun kommt die Zeit der Beobachtung und des Wachstums für dich.

Im neuen Paradigma werden alles Absichten, Ideen und Konzepte gebraucht und willkommen geheißen. Nimm dir eine Stunde Zeit um die Bühne zu bereiten um deine Absichten hervorzubringen. Meditiere zu deinen Schöpfungen. Wenn sie sich in deinem Herzen und deinem Verstand manifestieren, formuliere sie namentlich – sprich die Begriffe laut und klar aus. Es ist ratsam dies einige male zu wiederholen.

Schreibe deine Absichten auf ein Stück Papier oder zeichne sie auf einem anderen Weg auf um die Ideen in deiner Psyche zu verankern und um zusätzlich damit zu arbeiten, wenn du dies wünscht.

Ich wiederhole, es ist die perfekte Zeit dies zu tun und es sollte jedermanns Priorität sein. Es ist euer Leben und eure Gelegenheit zu erschaffen was ihr euch wünscht. Ihr habt nichts zu verlieren – stell dir einfach vor was du dabei gewinnen kannst.

Die Macht ist euer. Die Möglichkeit dazu wurde geschaffen. Das Ergebnis hängt nun von eurem Einsatz ab.

WIE IMMER MIT LIEBE

TAKA

 

 

Paul der Venezianer durch Taka, 14.03.2013, www.dreamtimefrequencies.com
Übersetzung: Nama Ba Ronis
Quelle deutsch: http://namabaronis.wordpress.com/2013/03/16/paul-der-venezianer-marz-ist-pflanzzeit/#more-3974