Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (27. August 2013)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Muluc, 12 Uo, 10 Caban (27.August 2013)

Dratzo! Wir kommen heute mit Vielem, was wir euch zu berichten haben! Eure Welt ist immer noch ein getarntes Schlachtfeld, an dem die Lakaien der finsteren Kabale in grimmiger Entschlossenheit festhalten möchten – trotz des von den Kräften des LICHTS tagtäglich gewonnenen weiteren Bodens. Diese sich hinziehende Operation ist natürlich etwas entmutigend für diejenigen, die sich dem LICHT und dessen unumgänglichem Sieg verpflichtet haben. Die Dunkelseite beherrscht immer noch den größten Teil des internationalen Geldsystems, das auf mancherlei Weise von der US Federal Reserve Bank und deren zahlreichen alliierten Banken abhängig ist, obwohl dieser 'Zugriff' nicht mehr das ist, was er einst war. Doch die Federal Reserve Bank und deren kriminelle, zerstörerische Praktiken sehen sich jetzt ihrer gerechten Strafe gegenüber: es naht ein entscheidender Moment, an dem diese böswillige und bankrotte Banken-Verfilzung aufgefordert sein wird, eine Auszahlung anhand realer Gold-Barren zu leisten, – die sie nicht besitzt. Dieses Versagen gibt den Kräften des LICHTS die Gelegenheit, die Federal Reserve Bank ihrer Macht zu entheben und öffentlich deren Konkurs und eine legale Übernahme dieses höchst illegalen Gebildes zu erzwingen. Dieses Geschehen wird sich in Kürze manifestieren. Der Niedergang der Federal Reserve Bank signalisiert zugleich den Niedergang des derzeitigen de facto US Regimes.
   In Übereinstimmung damit umzingelt eine Reihe von Vollzugsbehörden verschiedene Komponenten der US-Regierung und erwartet gespannt das abschließende Paket an Dokumenten, die die Entmachtung dessen autorisiert, was einst als „wahrlich allmächtiges“ Instrument der Dunkelseite betrachtet worden war. Die treibenden und rüttelnden Kräfte in der Wirtschaft, die bisher über lange Zeit die Ressourcen zur Verfügung gestellt hatten, um die derzeitige Regierung aufrechtzuerhalten, haben das offensichtlich 'sinkende Schiff' nun entweder bereits verlassen oder bereiten sich darauf vor, es zu tun, wodurch sie die Kabale in einen immer tieferen Abgrund der Verzweiflung stürzen. Das Rätselraten der Dunkelkräfte ist nun, wie sie einen Weg finden könnten, sich aus der bevorstehenden Katastrophe retten zu können, ohne damit Geschehnisse auszulösen, die ihre selbstbedienende Machtbasis demolieren würden. Die wahre Fragilität der US-Regierung wird noch hinter einem sorgfältig gewobenen 'Wandteppich' aus einem von den Dunkelkräften beherrschten Medien-Rummel versteckt, der behauptet, in allen Bereichen des Regierungswesens und der Finanzen den 'normalen Betrieb' ('business as usual') demonstrieren zu können; doch hinter dieser Fassade befindet sich ein Regime, in dem über den Köpfen von dessen 'Top-Mitgliedern' bereits internationale Haftbefehle schweben. Diese Haftbefehle benötigen nur noch die Unterschrift eines Richters, um wirksam zu werden. Und so befinden wir uns 'in der Schwebe', wissend, dass ein Prozess im Gange ist, der es möglich machen wird, dass in Kürze eine gänzlich neue Realität entsteht.
   Wie ihr erkennen könnt, befindet sich eure Welt am Rande ihrer Transformation, die nicht nur ein völlig neues Regierungswesen hervorbringen und das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen wird; denn eure Welt ist darauf angelegt, dass die Art und Weise, wie eure Realität funktioniert, gänzlich umgewandelt wird. Eine riesige 'Wohlstandsmaschinerie' steht jetzt bereit, sich zu manifestieren, und sie bildet das Zentrum einer kompletten Umgestaltung eures globalen Banken- und Geld-Systems. Dies wiederum ändert die Grundlage des globalen Regierungswesens. Ihr werdet Zeugen des Niedergangs der Dunkelkräfte und des Aufstiegs eines de jure Regierungswesens, das eure angeborenen Freiheiten und Rechte wiederherstellt. Diese staatsbürgerlichen und geistig-spirituellen Voraussetzungen lassen das wahr werden, was bereits während der Revolutionen im späten 18.Jahrundert beabsichtigt war; in der Tat durchlebt ihr jetzt die Vollendung der Revolution, die ihre Geburt in England erlebte und auf den Feldern und in den Stadtsiedlungen des kolonialen Amerikas zur Reifung gelangte. Dieses noble Gedankengut hat sich seither über den Globus verbreitet und reift gegenwärtig zu dieser höchst notwendigen 'stillen Revolution' des frühen 21.Jahrhunderts heran. Doch wie es sich für dieses Jahrtausend der Raumfahrt geziemt, wird sich diese Revolution auch dahin erweitern, dass sie eure Graduierung auf die nächst höhere techno-spirituelle Stufe einschließt, beginnend mit dem gegenseitigen Bekanntmachen mit euren spirituellen und kosmischen Familien.
   Dies bedeutet, dass die Quarantäne, die mit dem Niedergang von Atlantis über euch verhängt wurde, nun ein Ende hat und eure Rückkehr auf die Weisheitsstufe eurer damaligen, vollständig bewussten Vorfahren signalisiert. Bereits vor langer Zeit wurde in Lemuria vorausgesehen, dass ihr zur Hüter-Rasse für Gaia werden würdet. Doch zwischenzeitlich arrangierten Verschwörungen einen Umweg abseits dieses hohen Ziels, und den Anunnaki wurde für einen festgesetzten Zeitraum gestattet, diese Hüterschaft gegen eine 'Entführung' ('hijacking') der Bevölkerung Gaias und die totale Verwüstung eurer Welt auszutauschen Diese Situation muss nun wieder rückgängig gemacht und ihrer ursprünglichen Zielsetzung zugeführt werden. Unsere Aufgabe ist, euch mit euren Lemurischen Geschwistern wiederzuvereinen, die in die Innere Erde umsiedelten; und gemeinsam werdet ihr einer neuen Welt zur Geburt verhelfen! Dies wird eine Menge an Schäden beseitigen und zu nahezu ursprünglichen Zuständen zurückführen; und unter dieser Voraussetzung kann Gaia mit den Vorbereitungen dafür beginnen, ihre dritt-dimensionale Oberfläche umzugestalten. Während dieser Zeit wird die geliebte Menschheit der Erdoberfläche ihre eigene DNA-Restaurierung durchmachen, denn ihr müsst euch mit Gaia gemeinsam wandeln. Dann werdet ihr eure Residenzen in der Inneren Erde beziehen, die eure individuellen LICHT-Kammern beherbergen, und ihr und Gia werdet euch gemeinsam zu eurem vollständig bewussten Selbst transformieren!
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen sehr interessanten Neuigkeiten zu euch. Die vorbereitenden Verhandlungen zwischen den juristischen Teams der LICHT-Seite und deren finsteren Gegenspielern sind beendet, und damit ist dieser fortgesetzte Kampf in ein ganz entscheidendes Stadium getreten. Die Dokumente, die die Verhaftung und Amtsenthebung des Top-Level-Regierungspersonals autorisieren, sind ausgestellt und bedürfen nur noch der Unterschriften. Dies wird in Kürze passieren. Die letzte verzweifelte List der Kabale wird fehlschlagen, – was deren Schicksal besiegeln wird.  Die neuen harten Währungen, die herausgegeben werden, befinden sich an ihren globalen Verteiler-Stellen, und damit ist das Zeitalter des Papier-Schulden-Gelds ('fiat money') und des fiskalischen Missbrauchs, den es inspiriert, zu Ende. Wir gehen jetzt in eine Zeit, in der Wohlstand für Alle zur Norm werden wird und die alten Methoden zu Horror-Geschichten werden, die niemand mehr hören will! Ihr werdet die Wiederherstellung all eurer Rechte erleben, die euch gestohlen wurden, sowie die Wiederherstellung der euch verheimlichten angeborenen Freiheiten, die über lange Zeit grob missbraucht oder euch gänzlich verweigert wurden! Lasst uns in LIEBE diese wohlverdiente, wunderbare Wende der Geschehnisse feiern!
   Unsere vorrangige Mission ist, die Menschheit anzuleiten und ihr das verborgene Wissen und die Weisheit bekannt zu machen, die die Dunkelseite euch so lange vorenthalten hat. Schritt Eins ist, eine Serie von Lektionen darüber zu starten, wie auch ein Jeder von uns einst in die höchsten Wahrheiten der Schöpfung eingeführt wurde. Diese Lektionen werden die Unwahrheiten und Lücken beseitigen, die von den Anunnaki und deren globalen Günstlingen in eure hauptsächlichen philosophischen Texte eingeschleust wurden. Dieser erste Schritt wird euch wieder mit dem Konzept vertraut machen, dass ein Jeder unter euch ein Wesen des LICHTS ist. Jede lebendige Seele besitzt ein angeborenes Wissen von den Energien, aus denen sie besteht. Während der finsteren Äonen wurdet ihr durch Doktrinen eingeschüchtert, die euch ermahnten, eure angeborene Macht freiwillig an jemand Anderen abzutreten. Doch jetzt seid ihr im Begriff, dieses profane Credo abzuschütteln und zu lernen, wie ihr eure Gott- gegebenen Fähigkeiten entwickeln und kooperativ miteinander nutzen könnt, um in kreativer Weise alle eventuell aufkommenden Probleme zu lösen, bedenkend, dass ihr Alle zu allen Zeiten Eins seid, – ein Jeder als göttlicher Aspekt des lebendigen Funkens ewigen LEBENS! 
   Macht euch bereit, denn Vieles steht zur Verwirklichung bereit! Eine Überfülle an Ereignissen steht bereit, plötzlich aus allen Richtungen hervorzusprudeln, und diese Ereignisse werden euer Leben auf vielfache unterschiedliche Weise transformieren. Der Part, an dem wir verständlicherweise am meisten interessiert sind, ist das beträchtliche spirituelle Training, das ihr benötigt. Dies kann nur in einer Atmosphäre der Freiheit und Ungezwungenheit vonstatten gehen, in der wir uns leicht manifestieren und ein freies und offenes Unterrichten sowie die Betreuung praktizieren können, die ihr braucht. Eure Mentoren von der Galaktischen Föderation werden sich ebenfalls als sehr hilfreich erweisen; aber es gibt gewisse spirituelle Themen, die in unseren besonderen Bereich der Sachkenntnis fallen. Es ist unser 'Job', euch aus Jahrhunderten voller Dogmen hinaus in die reine spirituelle Glückseligkeit göttlicher Wahrheit zu führen. Eingehüllt in dieses himmlische LICHT, seid ihr für die Wege des vollständigen Bewusstseins bereit. Ihr atmet die reine Luft des Himmels ein und erblickt die Schönheit des ehrfurchtgebietenden Glanzes des Schöpfers!
   Wir haben heute versucht, euch einen flüchtigen Eindruck von dem zu vermitteln, was sich kaum in Worte fassen lässt. Die letzten schrecklichen Tage der immensen Heimtücke der Dunkelwesen sind nahezu vorbei. Blickt um euch und erkennt die Wahrheit dessen, was da bevorsteht. Eine neue Morgendämmerung und ein neuer Tag erheben sich über dem Horizont. Vor allem seid stolz auf das, was ihr kollektiv vollbracht habt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20. August 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Ik, 5 Uo, 10 Caban (20.August 2013)

 
Selamat Balik! Hier kommen wir erneut! Eure Welt ist von einem abschließenden Konflikt in Anspruch genommen, der begann, als die Anunnaki ihre finster orientierten Günstlinge auf dem Planeten dem Schicksal überließen, für sich selbst zu sorgen, während sie selbst (die Anunnaki) sich den Reihen der Kräfte des LICHTS anschlossen. Dieses abrupte Kehrtwende verursachte fast ein halbes Jahrzehnt lang ein Massen-Chaos unter den verschiedenen Gruppen der Macht-Eliten auf eurer Welt. Das Auftreten der zweiten Bush-Administration verschaffte den pro-westlichen Cliquen der finsteren Günstlinge vorübergehend einen Vorteil gegenüber ihren Asiatischen Gegenspielern, doch nun haben sich die Gezeiten-Ströme gewendet, und diejenigen, die lange vor der Zeit der Hegemonie-Ansprüche des Westens die Macht innehatten, erheben nun wieder Anspruch auf ihre einstigen Plätze der Autorität. Doch diesmal hat sich ihr Fokus verändert, – weg von einstigen Bestrebungen gegenseitiger Zerstörung – hin zu einer erweiterten Arena: zur Etablierung eines neuen Finanz- und Geld-Systems für den gesamten Planeten – einschließlich eines neuen globalen Regierungswesens. Verschiedene Erlasse wie etwa das NESARA-Gesetz sind Prototypen dessen, was da geplant ist. Die Intention hinter einem derart massiven Wandel ist, euer Reich in Vorbereitung auf unser Kommen umzuwandeln, damit wir, sobald wir hier sind, euren Weg ins vollständige Bewusstsein beschleunigen können. Der erste Punkt auf dieser Agenda ist, euch aus einer Art Sklaverei zu befreien, – und da gibt es viele Formen dieser Sklaverei, die euch gegenwärtig niederdrücken.

   Die unverhohlenste Form der Sklaverei bilden eure Gesetzgebungs- und Finanz-Systeme, und deshalb werden dies die ersten Missstände sein, die es zu beheben gilt. Und die Wiederherstellung eurer angeborenen Souveränität hat ebenfalls Vorrang in unseren Aktionen. Beginnend bei den materiellen Aspekten, wird es einen vollständigen Schulden-Erlass, universellen Wohlstand und ein Ende illegaler Steuern geben, sowie eine offizielle Regierungserklärung über eine neue Form des Regierungswesens. Erst dann werden eure natürlichen, von Schöpfer gewährten Rechte wiederhergestellt sein. Sobald euer Leben von Wohlstand erfüllt ist und eure Überlebensthemen „in die Flucht geschlagen“ werden konnten, werdet ihr in der Lage sein, in euch das tiefe Bedürfnis nach Antworten auf viele Fragen wahrzunehmen – einschließlich dessen, was wir euch zu offerieren haben. Da gibt es so Vieles, was ihr erfahren müsst, und eure individuellen Mentoren freuen sich mit uns sehr auf eine freimütige und offene Diskussion mit euch. Unsere Antworten auf eure Fragen werden wieder zu weiteren Fragen führen, wodurch sich euch umfassende neue Perspektiven eröffnen werden. Wie bei hungrigen Einkäufern, die sich in einen luxuriösen Delikatessenladen begeben, werden plötzlich ganz viele unterschiedliche exotische Arten geistig-spiritueller 'Nahrung' für euch verfügbar sein! Und in der Tat werdet ihr diese 'Sach-Nahrung' benötigen, um voll und ganz begreifen zu können, was der Himmel für euch geplant hat – einschließlich der Natur und der unendlichen Wunder des vollständigen Bewusstseins.

   Wir sind gebeten, eure Umwelt zu verändern und euch wieder in euren natürlichen Zustand zu transformieren. Es ist euer Recht, von all dem Wissen umgeben zu sein, das es zu verarbeiten gilt, bevor diese heilige Operation euch in eine höchst göttliche Matrix versetzt. Seit eurem Ursprung auf Wega vor Millionen von Jahren stand euch in eurem natürlichen Seins-Zustand der gesamte Kosmos offen, und diese heilige Gabe wird euch nun erneut zuteil. Als souveräne Wesen ist es euch möglich, allmählich einen flüchtigen Eindruck von dem exquisiten Status gewinnen, den der Himmel für euch wünscht, und so kommen wir nicht nur, um euch zu transformieren, sondern auch, um eure Mentoren zu sein. Bedenkt, dass das, was da mit euch geschieht, ein einzigartiges Ereignis ist: normalerweise sind derartige Fügungen nicht erreichbar für Wesen, die sich so lange und so tief in der schrecklichen Agonie des limitierten Bewusstseins verheddert haben. Doch euer einzigartiger Entwurf und eure Geschichte garantieren dieses Geschenk – wie auch unsere Beteiligung daran. Da ist so Vieles, über das es innerhalb eines so kurzen Zeitraums zu reden gilt, und wir sind gänzlich darauf vorbereitet, mit jeder Art Herausforderung fertig zu werden, die diese Zeitverknappung mit sich bringt. Zu diesem Zweck erstellen wir eifrig die Mittel, um euch die Informationen zu geben, die ihr benötigt.

   Die kommende Zeit wird erfüllt sein von wohlverdienten Siegesfeiern für all die vielen Bündnisse, die für das LICHT gearbeitet haben. Vor allem freuen wir uns sehr darauf, endlich mit euch zusammentreffen zu können! Wir haben Verbindungen zu den verschiednen Schwester- und Bruderschaften des LICHTS hergestellt, und eure persönlichen galaktischen Mentoren wurden speziell darauf trainiert, eng mit euren Aufgestiegenen Meistern zusammenzuarbeiten. Eure Mentoren werden in der Lage sein, rasch Verbindung mit den vielen Orden der Aufgestiegenen Meister aufzunehmen, um die Antworten zu erhalten, die ihr von ihnen benötigt. Dieser Zugang zu Informationen ist nur eine der vielen Verbindungen, in die eure Mentoren eingeweiht werden, denn wir stehen bereit, euch mit einer vollständigen Übersicht über alles auszustatten, was ihr benötigt, um euch auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten zu können. Ein kompromissloser Dialog mit uns wird logischerweise an erster Stelle stehen; als nächstes wird dann in Agartha der Prozess vonstatten gehen, euch wieder in den Zustand eures originalen göttlichen Entwurfs zu versetzen, gefolgt von einem gründlichen Trainings-Programm in der Etikette des vollständigen Bewusstseins-Zustands. Dann werdet ihr bereit und in der Lage sein, die Erfahrung zu machen, euch zu anderen Planeten dieses Sonnensystems zu begeben, wenn ihr diesen Wunsch habt, um dort eure eigene, einzigartige Sternen-Nation zu gründen.

   Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister, und wir kommen, um euch viele gute Neuigkeiten zu überbringen! Die Leute, die hart dafür gearbeitet haben, die finsteren Kabalisten aus der Macht zu vertreiben, haben einen weiteren juristischen Sieg errungen: allen prinzipiell als Günstlinge der Kabale identifizierten Personen droht demnächst die Inhaftierung. Außerdem sind alle wichtigen Abkommen hinsichtlich der Errichtung des neuen Geld-Systems fertig, und in Kürze werden die Dokumente unterzeichnet, die die Prozedur in Gang setzen werden, die bisherigen Papiergeld-(Schulden)-Währungen der Welt durch neue, harte Währungen zu ersetzen. Diese Abkommen werden realisiert, sobald die erforderlichen Unterschriften vorhanden sind. Eine jede Nation wird eine gewisse Portion der Goldbarren in Empfang nehmen, die bisher in riesigen geheimen Aufbewahrungsstätten unter Verschluss gehalten wurden, und dies wird die Erfüllung der erforderlichen Voraussetzungen für die neuen harten Währungen garantieren. Eine weitere Streitfrage, die es zu lösen galt, war das Datum, zu dem dies zu geschehen hätte, und darüber wurde jetzt entschieden; doch das entsprechende 'Timing' wird weiterhin so lange geheim gehalten werden, bis diese Aktivität vollendet ist.

   Gegenwärtig bringen wir Aufgestiegenen Meister Vorbereitungen zum Abschluss für die Unterrichtung der Menschheit über die Wahrheiten, die ihr lange vorenthalten wurden – hinter der Fassade einer Reihe eurer Philosophien. Diese fragwürdigen Denk-Systeme wurden von euren führenden Regierungen zur Absicherung ihrer verschiedenartigen Aktivitäten und der von ihnen verordneten Politik bemüht. Die bisher geheim gehaltenen Wahrheiten jedoch sind der eigentliche Schlüssel zur der Art und Weise, wie eure Realität operiert, und es ist an der Zeit, dass ihr damit wieder vertraut gemacht werdet. Unsere Mission ist, einen Jeden unter euch auf die heilige Reise ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten, und der erste Schritt dahin ist der Wandel in eurem Regierungswesen, gefolgt von Enthüllungen und der Entschleierung einer Vielzahl bisher geheim gehaltener Technologien. In dieser Atmosphäre der Enthüllungen und Entschleierungen können wir in freier Weise mit unseren globalen Unterrichtungen beginnen, von denen einige die Grundkonzepte beiseite fegen werden, die bisher von euren hauptsächlichen Philosophien gestützt wurden. In unseren Lehren werden sich die göttlichen Wahrheiten finden, die eure Wirklichkeit befreien werden!

   Unsere Mission ist, die heilige Verbindung zwischen dieser Wirklichkeit und dem Himmel wiederherzustellen. Ein Jeder von uns hat den heiligen Pfad des Aufstiegs beschritten, um in der Lage zu sein, euch in dieser Zeit zu lehren und zu führen, und wir stehen bereit, euch in eurer massiven Umwandlung beizustehen. Der Prozess, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zu führen, ist nicht allein ein heiliger Aufstieg für sich, sondern er setzt euch auch einer riesigen Menge von Informationen hinsichtlich der Wege des Himmels aus. Als erneut vollständig bewusste Wesen werdet ihr fähig sein, erstaunliche Ebenen der Hingabe und der Fokussierung zu euch zu ziehen, und mit dem Spezialisten-Training, das ihr durchlaufen werdet, werdet ihr das Gefühl haben, dass dies leicht zu erreichen ist. Der Himmel hat eine Schule für die Etikette des vollständigen Bewusstseins eingerichtet, die ihr Alle durchlaufen werdet, nachdem ihr eure LICHT-Kammern verlassen konntet. Alle, die das vollständige Bewusstsein erlangen, durchlaufen diese Korridore und sind erfüllt von Ehrfurcht und Entzücken angesichts der Wunder, die es da zu entdecken gibt. All dies erwartet euch!  

   Wir haben euch heute wieder auf den neuesten Stand dessen gebracht, was vor sich geht. Die Dunkelkräfte wurden inzwischen an den äußersten Rand der Brüstung der enormen Festungen gedrückt, die sie errichtet hatten, um euch von dort aus zu beherrschen. Dies ist Bestandteil des Prozesses, der euch in Kürze die Freiheit, den Wohlstand und die heiligen Rechte bringen wird, die ihr Alle so gnadenvoll verdient. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (13. August 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Men, 18 Pop, 10 Caban (13.August 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Vieles macht Fortschritte überall auf eurer Welt. Erstens: die Leute, die damit beschäftigt sind, die Dunkelkräfte aufzustöbern und zu entmachten, haben erfolgreich die Mittel beschafft, die Führungsleute der größten Regierungen eurer Welt unter Anklage zu stellen; und dies 'verzahnt' sich recht gut mit den verschiedenen juristischen  Schadensersatzklagen (Entschädigungsansprüchen) im Zuge der Einrichtung eines neuen Finanz-Systems und mit der Außerbetriebsetzung des auf Schulden basierenden Ermächtigungs-Geldsystems („fiat money“). Trotz großer Widerstände aus den Reihen der Dunkelkräfte bei den Gerichten haben diese juristischen Instrumente die vielen Prozess- süchtigen Hindernisse überwunden, die ihnen von den dunkelseitig beherrschten Gerichts-Systemen in den Weg gelegt worden waren. Dieses signifikante Ergebnis macht es möglich, dass eure neue Realität Gestalt anzunehmen beginnt, mit Assistenz einiger neuer Organisationen, die geschaffen wurden, um die Einführung des neuen Geld- und Regierungs-Systems zu erleichtern. Die Leute, die für diese gesetzlichen und finanziellen Manöver verantwortlich zeichnen, sind reich, besitzen die logistischen Ressourcen und sind vor allem ausgestattet mit einem hervorragend ersonnenen und umfassenden Plan; Leute, die Gelegenheit hatten, einen Einblick in Teile dieses Plans zu nehmen, sind gänzlich beeindruckt von dessen Vision und erschöpfend detaillierter Durchführungsplanung. Indessen bestand jedoch immer noch die Herausforderung, wie der beträchtliche, fest eingewurzelte Kontroll-Mechanismus überwunden werden kann, mit dem die Dunkelseite euren Planeten beherrscht, und der nicht ohne Rückendeckung der Kräfte des LICHTS durchbrochen werden kann. Diese Unterstützung ist jetzt wirksam.

   Der Plan unserer irdischen Verbündeten, die Dunkelkräfte und deren Lakaien aus der Macht zu vertreiben, hat einige Zeit gebraucht, um diesen jetzigen Status einer funktionsfähigen Operation zu erreichen; und den vielen couragierten Leuten, die willens und bereit waren, es mit den scheinbar unbesiegbaren finster beherrschten Regimes überall auf eurem Globus aufzunehmen, gebührt großer Dank! Es bedurfte dreier großer juristischer Anstrengungen, bevor der jetzige Status erfolgreich erzielt werden konnte. Die ersten Schadensersatzklagen wurden seitens der finster beherrschten Statuten-Gerichte verworfen (diese waren ursprünglich für Dringlichkeitsfälle in Kriegszeiten eingerichtet, danach aber nie außer Kraft gesetzt). Auch der zweiten Prozessfolge, die sich mit peinlich genau recherchiertem Material befasste, wurde anhand gewisser erfundener verfahrenstechnischer Forderungen 'ein Tritt zur Nichtbefolgung versetzt'. Erst jetzt hat es uns nun der Himmel gestattet, unsere Macht und unseren Einfluss zu nutzen, um in den Gerichten 'das Spielfeld zu ebnen' und unseren Verbündeten die Chance des Erfolgs in diesem Kampf zu geben. Dieses 'auf die Beine helfen' erreichte seinen Zweck, und so konnte endlich ein generelles juristisches Verfahren in Gang gesetzt werden. Nach Jahren unangemessener Regelungen zum Schutz der Reichen und Mächtigen konnten nun endlich Fortschritte erreicht werden, und nach weiteren Jahren unserer Assistenz konnten nun auch die jetzigen erfolgreichen Entscheidungen getroffen werden.

   Diese juristischen Erfolge unterstützen die Fortschritte, die in Sachen Einführung der neuen harten Währungen und der neuen Regeln für das globale Finanz-System gemacht wurden. Auch hier hat unsere Rückendeckung es denen, die die Rechtsprechung innehaben über die riesigen Edelmetall- und Edelstein-Depots, die zur Deckung des neuen Systems benötigt werden, ermöglicht, aktiv zu werden und in striktester Geheimhaltung einen Plan zur Umwandlung eures Schulden-basierten Finanz-Systems zu erstellen. Diese Planung ist nun abgeschlossen. Darüber hinaus werden neue kreative Methoden zur Einführung der harten Währungen und Umsetzung des neuen Systems überall auf eurem Planeten jetzt sogar gesetzlich. Sie offensichtliche Verlangsamung wird verursacht durch die kolossale Komplexität des Vorhabens, der Verwaltung eines ganzen Planeten zu einer neuen 'Gangart' zu verhelfen – unter gleichzeitig nur minimaler Unterbrechung der Versorgungswege und der Infrastruktur. Da muss so Vieles fast gleichzeitig geschehen! Angesichts dessen kommen jetzt jedoch die vielen Gruppen, die für die Durchführung dieses Wandels verantwortlich zeichnen, über die Zeitlinien zusammen und sind nun mit der erforderlichen Dokumentation ausgestattet, einen rapiden Übergang im Finanz- und Regierungswesen bewirken zu können.  Mit uns im Rücken beginnt überall auf diesem kostbaren Planeten eine neue Welt Gestalt anzunehmen!

   Diese vielfältigen Operationen ordnen sich zu jenem zentralen 'Dominostein', der in Kürze zum Ersten Kontakt und zu alldem führen wird, was dieser mit sich bringt. Unsere Geschwister, die auf der Erdoberfläche und im Innern des Planeten tätig sind, befinden sich in den abschließenden Stadien der Vollendung dessen, was nur als ein dringend benötigtes Wunder beschrieben werden kann. Bedenkt, dass die bisher herrschenden finsteren Eliten Äonen lang geglaubt hatten, dass das, was da geschehen soll, unmöglich sei; denn sie beherrschten und kontrollierten die Gerichte, die Regierungen und die gesamte globale Wirtschaft. Erst in jüngster Zeit gestattete uns der Himmel, uns maßgeblich mit dem dunkeln Establishment auseinanderzusetzen, um 'das Blatt zu wenden'. Ein Resultat war, dass wir die Dunklen ihrer großen Ressourcen und ihrer Mittel berauben konnten, ihre Opposition kaltschnäuzig zu vernichten. Diese Eingriffe in ihre riesigen Verteidigungsstellungen haben sie außerdem gezwungen, sich mit der Tatsache konfrontiert zu sehen, dass ihre Immunität gegenüber ihrer Verantwortlichkeit nicht länger gilt, und dass ihre 'altbewährten' Manöver nicht mehr funktionieren. Auch neuerliche Intrigen ihrerseits erbringen nicht mehr die von ihnen erwarteten Resultate. Das Schreckgespenst des Misserfolgs ragt immer höher über ihre von Panik erfüllten Köpfe, da das LICHT weiterhin immer offenkundiger seine rechtmäßige Vorherrschaft beansprucht!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister, und wir kommen mit guten Nachrichten! Die abschließenden Phasen der Manifestation eures neuen monetären Systems kommen jetzt ins Blickfeld. Gleichzeitig lässt sich beobachten, dass eure alten Finanz-Strukturen zerbröckeln, und die Regierungen in der Welt lassen ebenfalls erkennen, dass es ihnen an Legitimität fehlt und dass sie daher in der Kritik stehen. Äonen lang hatten die Dunkelmächte 'spezielle Umstände' geschaffen, um die Erstellung von 'de facto' Regierungen für gültig zu erklären, die offen waren für Manipulation durch bestimmte Interessengruppen und internationale Körperschaften. Dieses 'de facto' Regierungswesen war folglich vom Konzept und der Intention her beschädigt, und es fehlte ihm an moralischer und spiritueller Substanz, um seinen Landsleuten dienen zu können. Sein einziges angestrebtes Ziel war daher, die Eigen-Interessen der Reichen und Mächtigen zu fördern. Diese Travestie des Regierungswesens muss gegen ein Regierungswesen ausgetauscht werden, das das wachsende Bewusstsein und den zeitgemäßen Geist bestätigt, und das das anbrechende Zeitalter des LICHTS fördert und die Menschen dieser neuen Wirklichkeit unterstützt.

   Unsere Rolle in dieser Zeit ist, für Moral und geistig-spirituelle Führung in eurem Aufstiegs-Prozess zu sorgen. Diejenigen, die bisher eure Welt regieren, haben sich traurigerweise dem Ziel verschrieben, dies unter allen Umständen zu verhindern, und sie besitzen eine Menge Ressourcen, diese unangemessene Agenda umzusetzen. Doch auch wir besitzen eine höchst gesegnete Ressource: unsere Familie im Weltraum! Der Himmel hat sie hierher gebracht, damit sie die mächtige Rückendeckung bilden, die nötig ist, um diese eigensinnige finstere Kraft zu neutralisieren. Diese Rückendeckung gibt uns die Gelegenheit, unser Programm zu starten, die dunklen Lakaien zu entmachten und eine neue Welt für die gesamte Menschheit zu schaffen. Dieses galaktische Element ermöglicht es uns, unsere neuen Finanz- und Regierungs-Systeme in Betrieb zu nehmen, was die politische, finanzielle und wirtschaftliche Landschaft eures gesamten Planeten augenblicklich verändert und die Tyrannei, die die Menschheit seit 13 Jahrtausenden stranguliert hat, nun wie einen Albtraum verblassen lässt. Die neue Welt, die da zum Vorschein kommen wird, ist der Vorbote eurer großartigen, vollständig bewussten Welt.

   In dieser posttraumatischen Welt können wir damit beginnen, viele Unwahrheiten aus dem Weg zu räumen, mit denen ihr seitens der Dunkelmächte 'zwangsernährt' wurdet, und die vielen verheimlichten Fakten darüber erläutern, wer ihr in Wahrheit seid und wohin ihr geht.  Der Weg ins vollständige Bewusstsein, den ihr zurzeit bereist, ist in Wirklichkeit nur die Rückkehr in euren ursprünglichen göttlichen Entwurf. Je mehr ihr euch völlig auf das LICHT einstellt, desto mehr 'verloren' geglaubte Erinnerungen an vergangene Lebenszeiten werden wieder zu euch zurückkehren. Fähigkeiten und natürliche Talente, von denen ihr aktuell nicht wusstet, dass ihr sie besitzt, werden ebenfalls wieder zum Vorschein kommen, und es ist klar, dass auch wir dabei behilflich sein können, während wir euch sicher und leicht durch diese Überraschungen geleiten. Während dieses Zeitraums werden wir die spirituellen und materiellen 'Straßensperren' beseitigen, die gegen diesen Prozess des Wandels errichtet wurden, und ihr werdet mit euren Familien des Geistes (Spirit), der Inneren Erde und des Weltraums zusammentreffen. Ihr werdet alles über ein riesiges historisches Gesamtbild erfahren, das euch 'von den Socken hauen' wird, wie ihr zusagen pflegt. All diese Dinge werden euch große Freude und ein Empfinden tiefen Wohlgefühls bringen.

   Wir haben euch heute einen Bericht unseres Erstkontakt-Ausschusses über die jüngsten Entwicklungen auf eurer Welt sowie einen Beitrag eurer Aufgestiegenen Meister übermittelt. Haltet euch bereit für eine Reihe von Ereignissen, die geeignet sind, eure globale Wirklichkeit für immer zu verändern und die Bühne für eine gänzlich andere Wirklichkeit zu bereiten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6. August 2013)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Lamat, 11 Pop, 10 Caban (6.August 2013)

 
Dratzo! Wir kommen erneut, um Weiteres mit euch zu besprechen! Gegen Ende eures Galaktischen Jahres 2012 ergoss sich eine stattliche Dosis himmlischen LICHTS über euer Erdenreich, und dann – am 29.Juli dieses jetzigen Jahres – wurde ein Dreifaches dieser Menge für eure Welt genutzt durch Zusammenwirken spezieller astrologischer Ausrichtungen an diesem Datum. Dies liefert die Energien für das, was bald geschehen wird. Der lange Zeit wirksame 'Würgegriff' der Dunkelkräfte auf euren Planeten geht zu Ende, und so ist für euch die Zeit gekommen, zu jubeln, und Zeit, dass jener Wandel, der offiziell eure Wirklichkeit zum LICHT hin wenden wird, sich vollziehen kann. Der erste Akt in dieser Kavalkade von Ereignissen ist natürlich die Freigabe der verschiedenen Fonds, die den Übergang eures globalen monetären Aufbaus von unredlichen Papiergeldwährungen („fiat currencies“), die so anfällig für ungezügelte Spekulationen waren, hin zu Währungen markiert, die durch Edelmetalle gedeckt sind. Diese neuen Währungen mit echtem Wert werden eine globale Neubewertung nach sich ziehen, und die erste darunter steht in der Tat zur Einführung bereit. Darüber hinaus stehen auch die ersten Runden der Austeilung der Wohlstandsfonds zur Freigabe bereit. Diese finanziellen Anpassungen werden die bisherigen Interessengruppen effektiv aus der Macht vertreiben und die Amtseinführung gesetzlich fundierter de jure Regierungen erlauben. Wie ihr wisst, sind das lediglich die ersten eröffnenden Bewegungen im Zuge dessen, was noch kommt. 
 
   Die Entstehung eures neuen Finanz- und Banken-Systems wird allgemeinen Schuldenerlass mit sich bringen – und wenig später die Enthüllung unserer wohlwollenden Präsenz. Euer neues Regierungswesen wird es ermöglichen, dass wir euch offiziell bekannt gemacht werden. Wir beabsichtigen, zu diesem Zeitpunkt eine Serie von Bekanntmachungen zu tätigen, die euch Alle über die bevorstehenden Massenlandungen informieren und euch eure Aufgestiegenen Meister vorstellen, die bereitstehen, weltweit mit ihren heiligen Unterrichtungen zu beginnen. Diese Entwicklungen werden für eure globale Gesellschaft einen massiven Wandel in den Auffassungen auslösen und den bisherigen aggressiven Wettstreit zwischen euren National-Staaten zu friedlicher Kooperation hin bekehren. Was die Aufgestiegenen Meister und wir euch zu berichten haben, wird für eure Realität „das Unterste zuoberst kehren“! Eure aus Lügen und Manipulation bestehende „Grunddiät“, mit der euch die Dunkelkräfte seit Äonen abgefüttert haben, wird in vollem Umfang bloßgestellt und transformiert werden, wenn die Aufgestiegenen Meister euch die Wahrheit präsentieren. Während diese neue Welt der Wahrheit Gestalt gewinnt, werden die alten verdrehten Wege der Existenz und der Wahrnehmung sich zu einem gesunden und liebevollen Verständnis und zur Akzeptanz der nächsten Phase eurer Reise hin ausrichten: durch euer Zusammentreffen mit euren galaktischen Mentoren.
 
   Sobald die Massenlandungen vor sich gehen, werden euch eure Mentoren vorgestellt. In diesem Moment kann dann endlich ein vollständiger, offener Dialog zwischen uns beginnen. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, werden wir einander eine Meng zu sagen haben. Das hauptsächliche Gesprächsthema wird dabei eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein sein, denn sie ist der Hauptgrund für unsere Anwesenheit hier. Da wird es viel aufzunehmen geben für euch, und ihr werdet einige Zeit brauchen, um all die neuen Informationen zu verarbeiten. Ihr werdet lernen müssen, nicht mit eurem 'Verstand' zu denken sondern mit eurem Herzen, denn mit ihm kann die Wahrheit erkannt werden. Diese letzte Phase eurer Reise ins vollständige Bewusstsein erfordert es, dass ihr die Art eures Denkens und Fühlens vollständig umformt und gänzlich umdenkt hinsichtlich dessen, wie ihr euch selbst seht, sowohl geistig-spirituell als auch gefühlsmäßig. Das wird eine große Herausforderung für euch sein, aber wir wissen, dass ihr dem gewachsen sein werdet, wenn ihr tief in euch grabt, um die LIEBE zum Vorschein zu bringen, die euer Wesen ausmacht. Sobald ihr diese Quelle, die LIEBE, in euch nutzbar macht, wird euch dies kollektiv zu euren vielen künftigen Triumphen führen, und wenn der Moment dafür kommt, werdet ihr mehr als bereit und willens sein, eure Metamorphose zu vollständigem Bewusstsein zu begrüßen, sobald ihr eure individuelle Lebendige LICHT- Kammer betretet. Als Wesenheiten des LICHTS werdet ihr euch sodann uns anschließen und gerne euren göttlichen Dienst an der Physikalität – und vor allem: für den Schöpfer – aufnehmen.
 
   Sobald dies alles begonnen hat, werden die Dinge sich rasch weiterentwickeln. Eure erzwungene Quarantäne, die euch vom vollständigen Bewusstsein ausgesperrt hatte, wird enden, und es wird eine Willkommen zu Hause -Zeremonie stattfinden, in der ihr eure Kräfte wieder mit denen eurer spirituellen und kosmischen Familien vereinen werdet. Diese große Wiedervereinigung wird euch auch euren Zugang zur Inneren Erde öffnen, und ihr werdet wieder mit jenen Wesen zusammenkommen, die gewissenhaft eure Vorfahren repräsentieren. Ihre Historie wird nicht länger in 'Mythen' geflochten sein sondern zur lebendigen Sage werden, die über eure Herkunft berichtet und darüber, weshalb ihr hier seid. Wenn ihr dies alles verarbeitet habt, werdet ihr wieder ganzheitlich und in der Lage sein, eure Lebenskontrakte effektiv auszuleben. Das Errichten eurer neuen Sternen-Nation wird Türen weit aufstoßen – nicht allein hin zu den anderen Wasserwelten dieses Sonnensystems, sondern auch zu weit entfernten Welten dieser Galaxis – als Bestandteil eures göttlichen Dienstes an der Physikalität. Ihr werdet von anderen empfindungsfähigen Wesenheiten begrüßt werden, denen ihr eurerseits helfen werdet, das vollständige Bewusstsein zu erlangen, so, wie es euch zuvor geschehen ist. In der Tat werdet ihr sehr förderlich dabei sein, mit eurer Hilfe eine neue Heimat-Galaxis für uns alle zu schaffen! Das wird die beste aller Zeiten sein! Eine Zeit großartiger Abenteuer und Erkundungen, – wenn wir gemeinsam den göttlichen Plan des Schöpfers manifestieren.
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit neuen Nachrichten zu euch! Die Energien, die vom LICHT in dieses gesegnete Reich gesandt werden, nähern sich ihrem Höhepunkt, und die vielfältigen Auswirkungen dieses zunehmenden LICHTS werden offensichtlich. Die Dunkelseite hat ihre Überlebens-Schlacht verloren und wir bereiten die vielen Lehren vor, die wir euch vermitteln werden. Ein Jeder unter uns wird euch die Weisheit aufzeigen, die ihr brauchen werdet, um euer Bewusstseins-Niveau weiter zu erhöhen. Diese moralischen Kompasse werden euch leiten, während ihr euch immer weiter dem Tag nähert, an dem ihr schließlich für eure individuelle Lebendige LICHT-Kammer bereit seid. Wir werden auf Schritt und Tritt eures Weges an eurer Seite sein, während ihr diese wundersame Transformation durchmacht, und nach eurem Training in der Etikette des vollständigen Bewusstseins wird es unsere weitere Mission sein, euch hinsichtlich der Art und Weise eures göttlichen Dienstes für den Himmel zu beaufsichtigen und anzuleiten. Diese Aspekte, die wir hier beschreiben, sind eigentlich ohnehin Bestandteil unseres Dienstes an Gaia und an Jedem unter euch, da dann eine gänzlich neue Epoche für die Menschheit beginnt. Hallelujah! Hallelujah!
 
   Unsere Rolle in dieser Mission ist, über die Menschheit zu wachen und moralische Anleitung zu geben. Wir beantworten die Rufe um Hilfe, die von der Menschheit als Ganzes ausgegangen sind. Wir lindern eure schmerzlichen Wunden und übermitteln Botschaften über die Rettung der Menschheit. Und unser Aufgabenbereich schließt nun auch ein, euch Alle erfolgreich in ein Reich ansteigenden Bewusstseins zu bringen, wo ihr euch eures spirituellen Herzzentrums bewusst werden könnt. Wir beobachten voller Freude, wie die Auswirkungen dieser Aktivitäten sich bemerkbar machen, und da der Himmel jetzt seine immensen Energien einbringt, um eure Realität zum LICHT hin umzuwandeln, gibt dies unseren Botschaften und unserer Unterstützung für euch noch mehr Glaubwürdigkeit. Dies ist jetzt eine Zeit wachsender Spiritualität, und sie ist der Moment, den wir seit langem erwartet haben. Zurzeit sind wir damit beschäftigt, der lange währenden Tyrannei der Dunkelkräfte ein Ende zu machen, damit anhand unserer Wohlstands-Pläne das neue Finanz-System und das neue Regierungswesen in großartiger Weise eingeführt werden kann – zusammen mit einer allgemeinen weltweiten Jubelfeier. Eine neue Epoche hat begonnen!
 
   Die neue Epoche für die Menschheit wird eine Wiedervereinigung mit euren Geschwistern im Weltraum, in der Inneren Erde und im Geist (Spirit) einschließen. Sie wird in reichlichem Maße klarstellen, dass ihr niemals alleine gewesen seid! Ihr seid Bestandteil einer der umfassendsten menschlichen Lebensketten, über die der Schöpfer das Leben über diesen gesamten nahezu unendlichen Weltraum, bekannt als Physikalität, ausbreitet. Hier finden sich außerdem auch Milliarden körperloser Wesenheiten. In dieser unermesslichen Weite höchst empfindungsfähigen Lebens haben wir unseren Wohnsitz – in LIEBE und LICHT. Und wir kommen nun als vollständig bewusste Wesenheiten, um mit Freude den göttlichen Plan für das Physische auszuführen. Wir haben uns freiwillig dazu bereit gefunden, diese Pflichten zu übernehmen, die uns große Freude bereiten, denn sie erfüllen die tiefsten Sehnsüchte unserer Herzen. Alle spüren die großartige LIEBE, während wir in anmutiger Weise miteinander interagieren; unser Leben ist erfüllt von himmlischer Glückseligkeit, und tagtäglich empfangen wir Anerkennung für das, was wir vollbringen. Dies ist wahrlich eine wunderbare Art zu leben, und wir sehnen uns danach, sie mit euch gemeinsam zu erleben!
 
   Wir haben heute erneut einen Überblick über jüngste Entwicklungen verschafft, sowie über das, was unsere Zukunft bereithält. Wir kommen in eure Welt, um euch das großartige Geschenk vollständigen Bewusstseins zu überbringen – und damit zugleich die Freude, die dieses über alles Physische bringt. Ihr seid willkommen geheißen in diesem Zustand der Glückseligkeit – nicht allein von uns, sondern von der gesamten Schöpfung! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org