Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (24. September 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Caban, 0 Tzotz, 10 Caban (24.September 2013)

 
Selamat Jalwa! (Seid in Immerwährender Freude!) Wir kommen, um einige Reflexionen mit euch zu teilen über das, was auf eurer Welt vor sich geht. Das auf Schulden basierende Wirtschaftssystem der finsteren Kabale ist wahrlich am Ende, verursacht aber immer noch einen Grad an Schulden-Entwicklung, der recht erstaunlich ist. Im Effekt hat dies einen Punkt erreicht, an dem die Schuldenlast die Infrastruktur des Systems aushöhlt und auseinander zu reißen droht, und es ist klar geworden, dass die Dunkelmächte das Zentrum des Ganzen nicht länger zusammenhalten können. Sie sehen den Augenblick herannahen, an dem ein neues System die Führung übernehmen muss, und sie erkennen, dass dies das Ende ihrer „Zeit an der Spitze“ signalisiert. Die globale Neubewertung der Währung repräsentiert in vielfacher Hinsicht diese Schicksalswende, und in der Tat betrachten wir diese Neubewertung als den 'Fußtritt', der diese hochmütigen Leute aus der Macht und 'über Bord' wirft. Und wir wissen, dass ein gänzlich anders geartetes System auf genau einen solchen Moment wartet, um in Betrieb gehen zu können. Unsere Verbündeten stehen in Bereitschaft und werden in Kürze den Niedergang des alten, hinfälligen, schlechten Systems erzwingen und damit die Tore zu einer Realität aufstoßen, die angefüllt ist mit der Herrlichkeit des LICHTS, – und die das globale Bewusstsein wandeln wird.
 
   Die zuverlässige und stetige Hand des Himmels hat die Vielfalt der Veränderungen gesteuert und treibt eure neue Realität zur Manifestation. Jene Leute, die seit langem die Absicht verfolgt haben, anstelle eurer harten, brutalen Gesellschaft eine mehr am LICHT orientierte Gesellschaft zu etablieren, sind überglücklich über das, was sich da jetzt abzeichnet. Und auch wir freuen uns außerordentlich darüber, dass euren bisherigen, schädlichen Regimes ein Ende bereitet wird. Wie ihr wisst, waren die Dunkelmächte entschlossen, endlose Schinderei zum permanenten Lebensumstand auf Erden zu machen, und sie hatten 'alle Register gezogen', um eure Bewusstseinswachstum und all das, wofür das LICHT steht, 'zum Entgleisen' zu bringen. Über lange, lange Zeit habt ihr an den unaufrichtigen, betrügerischen Szenarien der Dunkelmächte partizipiert, im Glauben, dass es dazu keine Alternative gäbe und ein Ende nicht absehbar sei. Doch das ist nun alles Geschichte. Durch die Dekrete des Himmels wurden wir hierher gebeten, um diese unglückseligen Leute zum göttlich geeigneten Zeitpunkt 'beiseite' zu schaffen, und dieser magische Moment ist nun gekommen! Überall sind die Zeichen des Wandels erkennbar für all jene, die deutlich die Richtigkeit dessen sehen, was von euren verschiedenen Wirtschaftsfachleuten bereits niedergeschrieben und erläutert wurde. Der Zeitpunkt dafür ist jetzt da!
 
   Wir verleihen alldem heute Nachdruck, weil ihr wissen müsst, dass wir der Wahrheit und dem Handeln verpflichtet sind. Die Philosophie der Dunkelmächte, die auf ihre Fähigkeit vertraut hatten, sich durch jede Schwierigkeit schon irgendwie durchwursteln zu können, wird nun nicht mehr funktionieren. Kräfte, die sich der Sache des LICHTS verschrieben haben, haben ausreichende Fortschritte gemacht, um das gesetzwidrige und unrechtmäßig erworbene 'Kartenhaus' ein für alle Male zum Einsturz zu bringen, und wir stehen bereit, ihnen dabei zu assistieren, wenn unsere Hilfe erbeten ist. Alles ist startbereit, und wir sind sehr stolz auf das, was unsere Verbündeten erreicht haben. Eure Welt ist zum Bersten voll von einer Vielzahl geplanter guter Taten und bevorstehender natürlicher Geschehnisse, die die Puzzleteile dessen arrangieren, was zum Erblühen der Freiheit überall auf dem Globus führen wird. Gaia ist sehr glücklich darüber, dass euer zunehmendes Bewusstsein es für die Dunkelkräfte immer schwieriger werden lässt, noch weiter ihr grausames und illegales Spiel mit euch zu treiben. Die sich beschleunigt etablierenden Ebenen des LICHTS haben die erforderlichen Voraussetzungen für einen rechtmäßigen, unblutigen Coup geschaffen, mit dem diese 'Spielverderber' frohgemut aus der Macht geworfen werden können. 
 
   Wir zelebrieren all das, was da bevorsteht. Die finstere Kabale hatte immer auf ihre Fähigkeit vertraut, euch hintergehen zu können, indem sie euch dazu brachte, ihre abträgliche, schädliche Politik zu akzeptieren, die zu Krieg und unnötigem Leid führte. Und nun kehrt ihr ihre Träume permanenter Kontrollherrschaft in einen Albtraum, in dem eure wachsende Rebellion ihnen die Unabwendbarkeit ihres selbst verhängten Untergangs signalisiert. Unsere Verbündeten haben die Kabale an eine 'Klippe' manövriert, von der aus es nur noch Richtung Abgrund geht! Das neue Regierungswesen wird einer langen Serie von Vertuschungen ein Ende machen, die die Wahrheit vor euch verheimlicht hatten: – über neue, befreiende Technologien, über unsere wohlgesinnte Existenz und über die Tatsache, dass Gaia innen hohl ist und in ihrem geheiligten, lebendigen Innern einen Lebensraum für eine fortgeschrittene Gesellschaft der 5.Dimension bietet. Ultimativ ist vollständiges Bewusstsein unser gemeinsames Ziel. Und dieses Ziel beinhaltet, Gaia und das gesamte Sonnensystem wieder in ihren ursprünglichen, höher bewussten Zustand zu versetzen. Sobald dies erreicht ist, werdet ihr das vollenden, was die antiken Lemurianer schon fast geschafft hatten. Sodann könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf die Sache der Sicherung eines permanenten galaktischen Friedens richten.
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um zu kommentieren, was mit Gaia und mit euch geschieht. Ihr befindet euch in der Übergangssituation vom begrenzten ins vollständige Bewusstsein. Ihr werdet darauf vorbereitet, euch in das geistig-spirituelle Wunder das vollständigen Bewusstseins zu begeben, indem ihr eure vollständigen geistig-spirituellen Essenzen integriert und erfahrt, wer ihr wirklich seid. Dieser gesegnete Prozess ist zuweilen etwas schmerzhaft und öffnet euch Erfahrungsbereiche subtiler Hinweise auf das, was ihr in sehr naher Zukunft sein werdet. Es gibt viel zu lernen, und es bleibt nur noch wenig Zeit dafür, es in euer Sein zu integrieren. Als Hilfestellung zur Vollendung dieses Prozesses werdet ihr spezielle praktische Anleitung benötigen. Unsere Mission ist, euch zu assistieren, indem wir euch Informationen in großen aber verdaulichen 'Happen' vermitteln. Wir Aufgestiegenen Meister mussten all dies auch selbst im Laufe mehrerer Lebenszeiten absolvieren; ihr jedoch habt nur diese jetzige Lebenszeit dafür zur Verfügung, aufgeklärt ('erleuchtet') zu werden. Wir heißen euch mit offenen Armen willkommen und haben die volle Absicht, euch über die Ziellinie zu bringen!
 
   Der Geist hat uns – als Aufgestiegene Meister der Menschheit der Erdoberfläche – eine höchst wunderbare und gnadenvolle Aufgabe zugewiesen. Jeder unter euch ist eine großartige geistig-spirituelle Essenz, die in eine reduzierte Geistesverfassung hineingeboren wurde, in der es für euch schwierig ist, das zu begreifen, was wir euch zu beschreiben versuchen. Vollständiges Bewusstsein ist, wenn die Gesamtheit des Physischen und des Himmels in euch zu einem zusammenhängenden Ganzen verschmelzen. Dann ist jeder Gedanke, den ihr habt, ein Abbild dieser Ganzheit, die es euch erlaubt, den Schöpfer zu erkennen und Eins mit Ihm und seinem erstaunlichen Göttlichen Plan zu sein. Dann könnt ihr eure Fähigkeiten und Talente vertrauensvoll nutzen, um die Physikalität zu entfalten und um das Warum und Wofür eines jeden Ereignisses in eurer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu wissen. Dies geschieht, weil die bisherigen illusionären Konstrukte linearer Zeit der 3.Dimension sich mit dem ewigen des 'Jetzt' der 5.Dimension verbinden, wo sie leicht 'gelesen' ('entziffert') werden können. Um diese und viele, viele andere Fähigkeiten zu erkennen, müsst ihr hinsichtlich der 'Physik der Physikalität' und des Geistes (Spirit) noch dazulernen.
 
   Das Erlangen dieser wesentlichen Weisheit hat bei uns viele Lebenszeiten voller sehr spirituell orientierter Lebensinhalte gedauert. Der Himmel möchte nun, dass auch ihr diese Weisheit integriert; aber ihr werdet dies mit großem geistig-spirituellen und physischem Beistand absolvieren. Dieser Beistand wird mit der unerlässlichen Gründung eines neuen Regierungswesens und einem großen, befreienden Wohlstand für einen Jeden unter euch beginnen. Es ist an der Zeit, dass ihr viele Dinge erfahrt und akzeptiert, als da sind: Geheimnisse, die euch von der Dunkelseite vorenthalten wurden, werden gelüftet werden; großer Reichtum wird miteinander geteilt werden; und Zweige eurer Menschen-Familie, denen der Zugang zu euch lange verweigert wurde, werden kommen und euch für eine Heimkehr in die Arme nehmen, die für euer Erreichen des großen Dekrets des Himmels von zentraler Bedeutung ist. Ihr seid unermesslich gesegnet, denn ihr repräsentiert eine Gruppe von Menschen, die in Kürze ihr gesamtes Sonnensystem – und in der Tat die Gesamtheit dieser Galaxis umwandeln werden. Es ist euch bestimmt, ein großartiges LICHT in dieser Galaxis zu verbreiten und es in das zu integrieren, was jetzt dieses ganze, großartige Universum durchweht!
 
   Wir haben heute wieder einen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Unglaublich scheinende Ereignisse und schockierende Bekanntmachungen stehen da bevor. Sie werden eure Welt umwandeln und euch erlauben, zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Vor euch liegt eine neue Wirklichkeit – und – ganz wichtig: ein neuer Zustand des Seins! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (17. September 2013)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Oc, 13 Zip, 10 Caban (17.September 2013)

 
Selamat Jarin! Wir kommen zu diesem Zeitpunkt voller Freude! Überall auf eurem Planeten geschieht Vieles, das den Weg für eine neue Welt ebnet, – eine Welt der Freiheit, erfüllt von Wohlstand. Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass diese Entwicklungen ein Zeichen dafür sind, dass eine neue Epoche für die Menschheit beginnt! Eine neue Ära der Offenheit wird starten mit einer Serie spezieller Regierungs-Bekanntmachungen, die das Ende eurer langen Assoziierung mit den Kräften der Finsternis markieren. Wir können euch endlich darüber informieren, dass die Kabale, die sich aus den Gruppen zusammensetzte, die eure Welt so lange beherrscht hat, im Begriff ist, ihre Macht an die neuen Gruppen abzutreten, die für allgemeine Freiheit, Souveränität und Wohlstand stehen. Diese neuen Gruppen machen sich bereit, eine Serie offizieller Bekanntmachungen über eure Sender auszustrahlen, die euch darüber informieren werden, was der Inhalt der neuen Regierungspolitik sein wird. Ein Ergebnis dieser sinnvollen Politik ist, dass euch der Freiraum an Zeit und Energie zugestanden wird, der euch in die Lage versetzt, dringende Prioritäten anzupacken: Reinigung der Luft, der Gewässer und des Bodens eures Planeten von der Umweltverschmutzung. Auf diese Weise werdet ihr in eine gänzlich neue Beziehung zu eurer lebendigen Heimatwelt hineinwachsen, in der ihr zu fähigen und liebevollen Beschützern werdet, die die harmonische Ausbreitung all dessen überwachen, was sich jetzt überall auf eurem Globus entfaltet. Es wird uns ein großes Vergnügen sein, euch bei euren vielen neuen Bemühungen behilflich zu sein.

   Da eure Welt sich aus ihrer bisherigen galaktischen Isolation herausbewegt, könnt ihr eure Verbindungen zu euren Agarthischen 'Cousins' erneuern. Jahrtausende lang hat die finster gesonnene Kabale eure Interaktion mit ihnen blockiert, indem sie euch (angebliche) geophysikalische 'Fakten' präsentierten, die absolut verfälscht waren, nur um damit 'beweisen' zu können, dass eine hohle Erde unmöglich sei. Diese Schlussfolgerung wird sich als Trugschluss erweisen, und ihr werdet frei sein, wieder mit denen vereint zu werden, die die galaktische Gesellschaft von Lemuria seit deren Untergang von der Oberflächenwelt intakt und florierend gehalten haben. Eure Aufgestiegenen Meister werden zusammen mit dem Lemurischen Rat demonstrieren, wie die finstere Kabale die irrigen Glaubenskonzepte, mit denen ihr abgespeist wurdet, dazu benutzt haben, Furcht, Misstrauen, Spaltung und endloses Chaos in euer Leben zu bringen. Wenn Harmonie und Frieden sich wieder über euer Land ausbreiten, wird euer Fokus sich ganz natürlich wieder der Beseitigung der Schäden zuwenden, die Gaia und ihrem Ökosystemen zugefügt wurden. Sobald ihr die Technologie zur Verfügung habt, die der Notwendigkeit vorbeugt, Land, Luft und Gewässer durcheinander zu bringen, könnt ihr freudig darüber nachdenken, wie ihr eure Gesellschaft an allen Fronten umgestalten könnt. Ihr werdet begreifen, dass alle fortgeschrittenen Gesellschaftsformen ihre totale Unabhängigkeit von ihrer Heimatwelt schätzen – einschließlich der erweiterten Sphäre des Sonnensystems. Ihr werdet die lebendige Einheit allen Lebens neu entdecken.

   Vor langer Zeit haben wir eine Reihe genereller Prinzipien erreicht, die wir auf jede Welt angewendet haben, die zu besiedeln uns der Geist (Spirit) erlaubt hat. Diese grundlegenden Prämissen für das Leben haben immer wieder ihre Gültigkeit demonstriert, und deshalb möchten wir auch euch in diese Kriterien einweihen, damit ihr sie nach eurem Ermessen anwenden könnt. Auch die Agarther wünschen sich, ihre Erfahrungen mit euch zu teilen, indem sie euch ihre eigene Gesellschaft als lebendiges Beispiel dieser Prinzipien aufzeigen. Die Innere Erde ist eine Erweiterung des euch bisher bekannten Oberflächen-Reichs, und die Agarther werden logischerweise die Ersten sein, die euch ihre Version einer galaktischen Gesellschaft aufzeigen, wenn sie euch zu einer Tour durch ihre inneren Reiche einladen. Diese fantastischen inneren Schutzgebiete wecken ein tiefes Empfinden liebevoller Ehrfurcht vor diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper. Hier strahlt das Land dessen LIEBE aus, und die Agarther zeigen dem immer und immer wieder ihre Verehrung. Sobald auch ihr diese leuchtende Präsenz Gaias erlebt, wird sich all das, was die Kabale euch über sie und über 'Realität' beigebracht haben, schlicht und einfach in Dunst auflösen! Bis dahin werden LICHT-Technologien jede Notwendigkeit beseitigt haben, Landwirtschaft, Fischerei oder Fabrikation betreiben zu müssen, und eure gänzlich florierende und aufgewertete lebendige Umwelt wird sich weit über eure bisherige Praxis des Gemetzels und der Umweltverschmutzung hinausentwickelt haben.

   Wie ihr allmählich erkennen könnt, ist euer 'Verständnis' vieler Dinge im Begriff, einen höchst willkommenen Richtungswechsel zu vollziehen. Bis jetzt hat eure Gesellschaft am Rande einer potentiellen Katastrophe existiert: ein einziger großer Fehler in der Land- oder Vieh-Wirtschaft oder eine Unterbrechung eurer Energie-Versorgung kann schon zu weltweiter Notsituation führen. – Dies wird sich nun ändern. Eine Verbesserung der Lebensgrundlagen auf Kosten eures Planeten wird nicht länger nötig sein, denn neue Technologien werden eure Abhängigkeit von der Ausbeutung der Ökologie Gaias beenden, was euch ermöglichen wird, wahre Fülle, Souveränität und Freiheit zu erleben. Dies öffnet weit die Tür zu einem neuen Zugang zu den Dingen und hin zu neuen Möglichkeiten, wie ihr sie euch bisher kaum vorstellen könnt. Endlich wird euer rapide zunehmendes Bewusstsein in der Lage sein, zu voller Blüte zu gelangen, wenn ihr die Notwendigkeit zu spüren beginnt, Gaia zu hegen und zu pflegen – statt sie zu missbrauchen. Und diese Fürsorglichkeit wird sich auf jedes lebende Wesen auf eurem Planeten erstrecken. Euch zur Seite werden die Agarther und eure Aufgestiegenen Meister sein, deren Unterrichtungen darauf ausgerichtet sein werden, euer sich ständig erweiterndes Bewusstsein zu fördern.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag erneut mit weiteren guten Nachrichten! Ereignisse, die euch aus eurer Gefangenschaft befreien werden, stehen bereit, sich zu manifestieren, und unsere gesegneten Verbündeten sind vorbereitet, eine Serie von Prozessen in Gang zu bringen, von denen der erste die Freigabe der Gelder sein wird, die eurem Globus Wohlstand bringen werden. Eine große monetäre Umstellung der Währungen der Welt steht vor ihrem Beginn – zusammen mit der weltweiten Austeilung eurer vielfältigen Wohlstandsfonds. Diese beiden Aktionen werden zusammen die rechtmäßige Operation vollenden, den einst mächtigen Griff eurer illegalen Regierungen, die eure Welt so lange tyrannisiert haben, rasch zu entkräften. Diese Großtat wird zur Beendigung der globalen Schulden-Versklavung führen, die euer auf Schuldengeld-Papierwährung ('fiat-currency') basierendes Finanzsystem untermauert hatte. Das neue, auf harter Währung und Wohlstand basierende System wird eure Freiheit sicherstellen und euch eure persönliche Souveränität garantieren. So wird nun der bisher holprige Weg ins vollständige Bewusstsein zu einem glatten und offenen 'Highway'. Wir sagen: Hallelujah!

   Dieser erste Anstoß zu unseren gesegneten Aktivitäten bereitet die Bühne für unseren Beitrag zum globalen Wandel, – darin eingeschlossen die offizielle Anerkennung unserer  Familie der Galaktischen Föderation und der heiligen innerirdischen Provinz Agartha. Die Innere Erde war in der Tat Jahrtausende lang ein gesegneter Zufluchtsort für uns. Und nun werdet auch ihr alles über diese voll bewussten Einwohner erfahren und diese prächtigen Länder selbst in Augenschein nehmen. Und ihr werdet etwas über jene vollbewussten Bewohner dieser Länder erfahren, die, wie man euch erzählt hat, Instrumente der Finsternis gewesen sein sollen oder angeblich überhaupt nicht existiert haben. Diese Unwahrheiten werden entlarvt werden, zusammen mit vielen weiteren Fiktionen hinsichtlich eurer 'Realität'.  Wir werden euch eine Reihe ganz spezieller Lektionen vermitteln hinsichtlich der Natur eurer höchst 'heilig' gehaltenen Glaubensmuster, – und da bitten wir euch einfach nur, mit offenen Ohren zuzuhören und mit offenen Augen hinzusehen! Die Tatsachen und Wahrheiten, die wir euch präsentieren werden, mögen für Einige unter euch schockierend sein, doch wenn ihr es einfach zulasst, werden sie für sich selbst sprechen. Wir bitten euch einfach nur, euch klar zu machen, wer wir sind, und darüber nachzudenken, warum wir euch diese Dinge zum jetzigen Zeitpunkt berichten.

   Vollständig bewusst zu werden erfordert von euch, das Reich der Illusion, das ihr bisher kanntet, und alles, was dieses enthielt, hinter euch zu lassen – und das schließt auch die Glaubensmuster ein, die euch als 'Wahrheit' hingestellt worden waren. Ihr wurdet ermahnt, alles außer jener sehr engen Sichtweise zu verwerfen, die euch als 'real' hingestellt wurde. So müsst ihr euren Geist nun befreien! Seit eurer Kindheit wurdet ihr mit Halbwahrheiten und angstbesetzten Ansichten gefüttert, um euch auf unterschiedliche Weise gegeneinander feindlich gesonnen zu halten, und wir sehnen uns danach, euch diese einander entfremdenden Scheuklappen abzunehmen! Wir möchten euch mit Vorstellungen und Prinzipien vertraut machen, die euch vielleicht erstaunen werden. Viele Geheimnisse müssen gelüftet und lange verborgenes Wissen muss offenbart werden. Diese Dinge werden die wahre Natur des Lebens, die Wege des Himmels im Physischen und die Wahrheit über Jene thematisieren, die einst zu euch kamen, um einige grundlegende Wahrheiten lebendig zu halten. Es ist notwendig, dass ihr den Buddha kennt. Es ist notwendig, dass ihr den Yeshua (Jesus) kennt. Es ist notwendig, dass ihr Mohammed – sowie viele, viele Andere kennt. Einer derartigen Weisheit ausgesetzt zu sein bedeutet für euch, dass ihr wahrlich gesegnet und für das vollständige Bewusstsein bereit seid.

   Wir haben heute über das gesprochen, was vor seiner Verwirklichung steht, sowie über einige der Dinge, die zum Bestandteil eurer Geschichte werden. Ihr lebt in einer Welt, die sich rapide wandelt. Jeder spürt die Energie dahinter! Seid bereit für einige erstaunliche Geschehnisse, die da bevorstehen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (10. September 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Akbal, 6 Zip, 10 Caban (10.September 2013)

Dratzo! Wir kommen mit guten Neuigkeiten! Die Leute, die emsig dafür arbeiten, einen Wandel für diese Realität herbeizuführen, haben ihre speziellen Aufgaben vollendet, sodass nun eine neue Epoche zur Manifestation bereitsteht. Eine brillante, üppige Welt wird da für die gesamte Menschheit geschaffen! Und es bleibt nur noch kurze Zeit, bis dies alles vor euren Augen Gestalt gewinnt. Wenn ihr gegenwärtig um euch blickt, nehmt ihr eine Welt wahr, die sich scheinbar schon wieder am Rande einer neuen Stufe der Gewalt befindet – mit einem Geldsystem, das die Meisten unter euch sich weiterhin unablässig abmühen lässt – im Bestreben, der 'Alternative' zu entfliehen: ein Leben am Rande der Armut führen zu müssen. Zugleich seht ihr jene arroganten Wenigen, die sich eines Lebensstils voller Wohlstand, Glamour und Macht erfreuen. Diese Zweiteilung wird nun aufhören. Die Sphäre grundlegenden Wohlergehens der Menschheit muss ausgeglichen werden durch ein neues Finanz-System, das solcher Ungleichheit ein Ende setzt. Ein Zustand weltweiten Wohlstands wird den Boden bereiten für einen Planeten, dessen Gesellschaft durch das göttliche Wirken eurer Aufgestiegenen Meister in eine neue Richtung gelenkt und umgestaltet werden wird, unter Zuhilfenahme der immensen Ressourcen Agarthas (= der Inneren Erde) und der großartigen Technologie und der heiligen Zielsetzungen des Himmels. Die Zeiten wandeln sich!

   Der kommende Übergang in ein neues System wurde in hohem Maße erleichtert durch die Art und Weise, wie jene selbsternannten, eigenmächtigen Gruppen eure Welt aus ihrer Position 'hinter den Kulissen' beherrscht haben, wo ihre Habgier, Hybris und Tunnel-Vision sie anfällig dafür machten, dass sie sich 'in ihren eigenen Schlingen verfangen'. Diese Gruppen haben sich selbst in ihre jetzige üble Lage gebracht, indem sie Entscheidungen fällten, die jeder Logik zuwiderlaufen. Dies öffnete unseren Verbündeten Einfallstore, durch die sie Kontrolle über deren riesige, finster beherrschte Strukturen gewinnen konnten und sodann Vorteile aus dem unabwendbaren Einsturz dessen ziehen konnten, was zu einem 'Kartenhaus' geworden war. Wie nun für Alle deutlich ist, funktioniert jene Welt nicht mehr, in der ihr aufgewachsen seid, und sorgfältige Beobachter können sich nur wundern, warum dieses Reich nicht schon eher kollabiert ist. Wir unsererseits tun, was notwendig ist, um einem Jeden unter euch zu ermöglichen, euch auf eine Lebensweise hinzubewegen, die ihr wahrlich verdient. Dies schließt auch eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ein, denn eure Lebenskontrakte enthalten alle Vorsorgemaßnahmen für diese großartige Gelegenheit, die euch in der vor euch liegenden Zeit geboten wird. Das Göttliche hat eine heilige Ziel-Bestimmung für euch verfügt, anhand derer ihr galaktischen Frieden festigt und ehemalige finstere Gesellschaftsformen zu Gesellschaften des LICHTS umwandelt.

   Unsere Raumflotte hält aufmerksam Wache über Gaia und berichtet, dass diese äußerst gespannt darauf wartet, endlich mit den Veränderungen ihrer Oberfläche beginnen zu können. In gleicher Weise stehen eure Aufgestiegenen Meister 'mehr als bereit', mit ihrem globalen Programm beginnen zu können, das euch über das LICHT unterrichten wird und euch generell auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten wird. Und auch wir wünschen uns von ganzem Herzen, die törichte 'UFO'-Vertuschung beenden zu können und mit einer speziellen Serie von Rundfunk- und Fernseh-Übertragungen beginnen zu können, die – eingestandenermaßen – schockierend sein werden für Jene, die sich noch an die seltsamen Glaubensmuster klammern, die eurer Gesellschaft vor einer ganzen Weile von den Günstlingen der Anunnaki 'untergejubelt' wurden. Alles ist in Bereitschaft, und diese Interims-Periode wird nur kurz sein. Während sie noch andauert, seid euch dessen bewusst, dass da spürbar 'etwas Großes in der Luft hängt', weil die herannahenden Wunder sich zunehmend bemerkbar machen. Es ist leicht erkennbar, dass die alte, zu Ende gehende Ordnung rasch im 'Abfalleimer der Zeitalter' verschwindet und dass deren Zentrum kaum noch Zusammenhalt zeigt. Diese Fakten sind überall mehr und mehr offenkundig, trotz der entschlossenen Beteuerungen des Gegenteils in euren kontrollierten Medien. Die 'Debit-basierte' Wirtschaft eures Globus ist umschlungen von einem riesigen Schulden-Meer, hervorgerufen durch sich ständig erweiternde Netzwerke eines inzwischen offenkundig gewordenen skrupellosen Finanzsystems.

   Ihr seid Zeuge des Todeskampfs eines Systems, das der Bürde seines gewaltigen Schuldenbergs und seiner Übervorteilung des lokalen und nationalen Regierungswesens erliegt. Zudem zerbröckelt die 'Rechtmäßigkeit', die dieses Konstrukt lange zusammen- gehalten hat, und das ermöglicht es unseren Unterstützern, mit unserer Hilfe dieses System auf seinem eigenen Spielfeld zu besiegen. So ist eure Welt nun – zwar hart erkämpft – aber Schritt für Schritt an jede Schwelle gebracht worden, die wir bereits lange prophezeit haben. Und so haben nun die Geheimgesellschaften dieser Welt und die vielen seit der Antike existierenden Familien, die mit großer Macht und großem Reichtum ausgestattet sind, endlich eine Position erreicht, die ihnen den vollkommenen Sieg über die Kabale erlaubt, den zu erreichen es Jahrzehnte gedauert hat. Die finstere Machtstruktur ist wie ein alter zahnloser Hund, der sein Territorium wild entschlossen bewachen möchte – aber nur noch winseln und keuchen kann. So ist das Ende dieser einst mächtigen Kreatur garantiert, und damit der Beginn einer Zeit, in der ein weites Panorama neuer Erkenntnis und Wahrheit eröffnet werden kann, das ihr für euch verarbeiten könnt. Schätzt diese letzten Momente hoch und macht euch klar, dass da göttliche Gnade im Begriff ist, euch mit wundervollen Geschenken der Neugestaltung zu überschütten. Nehmt sie an und jubiliert! Das Zeitalter der Mirakel und der himmlischen Wunder steht vor euch!

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem glorreichen Tag, um euch darüber zu informieren, dass eine wundervolle Abfolge von Ereignissen bevorsteht. Unsere Verbündeten stehen – mit der Hilfe unserer Spirituellen und Kosmischen Familien – bereit, die Art und Weise, wie eure Realität funktioniert, umzuwandeln. Bis vor Kurzem war die Macht der finsteren Kabale noch 'allmächtig', doch nun ist der Punkt erreicht, an dem sie euch eure heilige Zukunftsbestimmung nicht länger verwehren kann! Ein großer Wohlstand, verbunden mit einer globalen Neubewertung eurer verschiedenen nationalen Währungen, steht vor seiner Verwirklichung. Dieses großartige Ereignis ist das kraftvolle 'Trompetensignal', das das alte Regierungswesen aus Macht und Einfluss vertreiben wird. Es wird euch aus euren vielen illegalen Schulden-Obligationen befreien, indem ein allgemeiner Schuldenerlass initiiert wird, und dies schließt auch eure Befreiung aus anfallenden Verbindlichkeiten gegenüber dem alten Regierungswesen ein. Ihr seid im Begriff, nicht nur dieses göttliche Geschenk der Freiheit sondern auch den nie endenden Vorrat an Wohlstand zu erben.

   Dies ist ein heiliger Prozess, der sich auf die göttlichen Dekrete Lord Sureas gründet. Diese Dekrete verkünden eurer Freiheit und eure Rückkehr zu eurer angeborenen Souveränität und zu eurem Recht auf vollständiges Bewusstsein. Die Dunkelmächte haben euch wiederholt illegale Blockaden in den Weg gelegt und erfanden darüber hinaus ausgemachte Lügen, um euch eure Rechte weiterhin verweigern zu können. Doch ihre scheußlichen Hindernisse werden jetzt beiseite geräumt, und dadurch werdet ihr euch wieder auf einem Pfad befinden, der nicht allein Wohlstand einschließt sondern auch eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Euer Zustand der Amnesie wird beseitigt und es werden euch heilige Wahrheiten vermittelt, die euch auf das Bevorstehende vorbereiten. Wir sind gekommen, um euch zu unterrichten; es wird euch ein neuer Status der Nachfolge gewährt, der all die Lügen und Missverständnisse von euch 'abwaschen' wird, die von der Dunkelseite angewendet wurden, um euch zu manipulieren. Ihr werdet auch die wahre Beschaffenheit dieses Sonnensystems und die göttliche Natur eurer großartigen Rolle der Hüterschaft kennenlernen.

   Wir, die Aufgestiegenen Meister, fühlen uns geehrt, euch selbstlos dienen zu können und euch über die Beschaffenheit des Universums unterrichten zu können. Wir werden euch liebevoll anleiten und über euch wachen, während ihr eure neuen universellen Wahrheiten kennen und anwenden lernt. Ein Jeder unter euch hat einen speziellen Lebens-Kontrakt, der euch im geeigneten Augenblick erläutert werden muss. Außerdem: wenn ihr Zugang zu eurer Akasha-Chronik erhaltet, werdet ihr erfahren, wie ihr als vollbewusste Wesen dieses Wissen auf kluge und konstruktive Weise zur Anwendung bringen könnt. Kurzum: ihr werdet darauf vorbereitet, euch der universalen Gemeinschaft anzuschließen, die jedes menschliche Wesen mit einschließt, das in diesem gesamten Universum existiert. Ihr werdet überdies entdecken, wie weitläufig und vielfältig die Lebensformen sind, die im Physischen vom Schöpfer erschaffen wurden. Ihr werdet Freude daran finden, mit dieser enormen und wundervollen Parade empfindungsfähiger Wesenheiten zu interagieren. Könnt ihr allmählich erkennen, welch unglaublich scheinende Ansammlung göttlicher Erfahrungen da auf euch wartet?

   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft überbracht. Die Zeit, die wir so lange erwartet haben, ist nun vor uns. Wir jubilieren über unsere Freiheit und zelebrieren den Wohlstand, den dieser Augenblick beinhaltet. Ihr werdet in Kürze mit euren verschiedenen geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammentreffen und auf liebevolle Weise lernen, dass ihr nicht alleine seid! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org