Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25.Juni 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Cimi, 14 Kayab, 9 Eb (25.Juni 2013)

Dratzo! Wir kommen heute, um über euren Wohlstand zu sprechen! Überall auf eurer Welt ist eine massive Umstellung im Gange. Vor Äonen hatten sich die Dunkelkräfte eurer Realität bemächtigt, und sie schufen eine herrschende Kaste von Günstlingen, die Jahrtausende lang über euren Planeten so bestimmt haben, wie es ihnen gerade gefiel. Wir kommen nun, um euch mitzuteilen, dass deren disziplinlose „freie Hand“ jetzt ein Ende hat. Das LICHT hat nicht nur verfügt sondern allen Betroffenen eindeutig klargemacht, dass diese Welt eine großangelegte Hinwendung zum LICHT vollzieht und dass ein Jeder unter euch zum vollständig bewussten Wesen des LICHTS umgewandelt werden wird. Dem wird eine Serie spezieller Nachrichten-Sendungen vorausgehen, die unsere wohlwollende Präsenz bekannt machen und die Gründe für die Ausbreitung eines allgemeinen Wohlstands und für die Freiheit erläutern werden, die ihr Alle so reichlich verdient. Wir kommen in diesem Augenblick, um euch dies zu verkünden und um die Herolde eines neuen 'Königreichs' zu sein, dass auf den göttlichen Wegen des Himmels gegründet ist. Unsere Raumschiffe umkreisen eure Welt und sind um jeden Planeten dieses Sonnensystems herum stationiert. Eure Dunkelkräfte hatten versucht, es für uns schwieriger zu machen, diese heilige Mission zu vollenden, doch ihre vielen Versuche schlugen fehl. Die Dunkelkräfte werden in Kürze aufgeben und ihre Günstlinge dem Schicksal überlassen, das der Himmel ihnen zugedacht hat.
   In der neuen Realität kehrt ihr heim zu eurer (kosmischen) Familie und lasst den Tod und die Unordnung hinter euch, mit denen euer Leben seit dem Untergang von Atlantis geplagt war. Eure speziellen Residenzen in Agartha warten auf euch, und dort werdet ihr die magischen Vorrichtungen vorfinden, die euch wieder in jenen Seins-Zustand zurückführen werden, dessen ihr euch einst erfreut hattet, als Lemurien über diese Welt herrschte. Und dort werdet ihr auf euren wahren Lebensweg zurückfinden und zu geschätzten Mitgliedern der Galaktischen Föderation werden. Während eurer Reisen durch die Reiche der Finsternis haben eure Erlebnisse (Erfahrungen) euch mit viel neuer Weisheit ausgestattet, und der Himmel möchte, dass ihr diese Erkenntnisse mit den ehemaligen Mitgliedern der inzwischen nicht mehr bestehenden Anchara-Allianz teilt, denn eure Mission ist es, einen immer- währenden Frieden zwischen allen Sektoren dieser Galaxis zu 'zementieren'. Der Wohlstand und die Freiheit, deren ihr euch bald erfreuen werdet, sind Symbole dessen, was ihr da erreichen werdet, und in der Tat sieht der Himmel euch als die 'Hauptspieler' an, die das LICHT in alle Aspekte bringen, die in die Herausbildung des Physischen involviert sind. Ihr werdet für euren hart errungenen Beitrag zum göttlichen Plan gewürdigt werden und übereinstimmend großen Respekt und gebührende Anerkennung erfahren.
Die Aufwertung eurer globalen Gesellschaft wird angemessenere Voraussetzungen für euch schaffen, wieder in eure galaktischen Ursprünge eingeführt zu werden. Dies wird eure vorrangigen Sorgen um Gaias Gesundheitszustand und Wohlergehen neu fokussieren und euch euer großartiges Potenzial demonstrieren, das euch innewohnt. Es ist dieses Potenzial, gekoppelt mit eurem zunehmenden spirituellen Gewahrsein, das für uns höchst wichtig ist, denn diese Eigenschaften sprechen für die immensen angeborenen Fähigkeiten in einem Jeden unter euch. Unsere Verantwortung ist, euch dabei zu assistieren, diese Fähigkeiten nach außen zu bringen und zu nutzen, um eine neue, lebendige Sternen-Nation zu gestalten. Wir kommen somit, um das durchzuführen, was ihr euch schon lange gewünscht habt. Wie ihr wisst, waren die Dunkelkräfte unerbittlich in ihrem Bemühen, die Manifestation dieses Wandels zu verhindern, da derartige Veränderungen ja automatisch die Totenglocke läuten würden für alles, wofür die Dunkelkräfte gearbeitet hatten. Nichtsdestoweniger war es unsere göttlich verfügte Aufgabe, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der geplante wohlwollende Wandel Wirklichkeit werden kann. Dies haben wir getan. Und deshalb steht ihr nun am Rande aufsehenerregender Veränderungen, die diese geheiligte Welt für immer umwandeln wird und die Schaffung einer neuen Sternen-Nation möglich machen wird.  
   Dieses neue 'Königreich' wird es euch ermöglichen, nicht nur individuell sondern auch spirituell weiterzuwachsen, was es euch erlaubt, neue Bewusstseinswelten zu erfassen. Wie wir euch oft sagen, seid ihr wundersame Geschöpfe, die einen Weg geführt wurden, der es euch ermöglichte, die Methoden und Missetaten der Dunkelkräfte zu erleben. Doch nun seid ihr bereit, dies alles hinter euch zu lassen. Eure neue Welt wird Gaias Reiche der Erdoberfläche wieder mit den Inneren Reichen vereinen, und dann werdet ihr 'Realität' auf eine Weise erleben, wie ihr sie euch bisher noch gar nicht vorstellen könnt! Euer zunehmendes Bewusstsein wird euch eine neue Sichtweise dessen ermöglichen, um was es im Leben eigentlich geht, und Viele auf eurer Welt können bereits ein Ende des Amateursports und des professionellen Sports sowie den Untergang der Sportbünde absehen, und noch weit größere Veränderungen werden folgen. Da gibt es nur sehr Weniges in euren bisherigen gesellschaftlichen Konstrukten und Philosophien, das nicht umgewandelt werden wird, denn die Standpunkte, die sie reflektieren, verändern sich grundlegend. Die daraus resultierende galaktische Gesellschaft wird sich eurer - sich ständig erweiternden - Sichtweise über euch selbst als rasch heranreifende Wesenheiten des LICHTS anpassen müssen. Ihr werdet wie verzaubert sein, wenn ihr mehr über diese Galaxis als großartige, lebendige Einheit lernt, deren Teil ihr seid! Eure neue Sternen-Nation wird hoch geschätzt und geliebt werden von allen, die da gemeinsam die Physikalität bilden.
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit weiteren guten Nachrichten! Bis jetzt war eure Welt über lange Zeit die Residenz einer finster gesonnenen Kabale, deren einziges Ziel es war, euch in eine Schulden-Versklavung hinein zu fesseln und euch in ein Reich einzusperren, das eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein einen 'Deckel' verpasste. Dieser 'Käfig' und seine finsteren Gefängniswärter werden sehr bald verschwinden, da eure Welt jetzt bereit ist, vom LICHT transformiert zu werden. Die Führungskräfte dieser kommenden Welt des LICHTS haben Jahrzehnte lang dafür gekämpft, die Dunkelkräfte loszuwerden, und in der Tat ist eine Bewegung im Gange, die so weit alle Vorbereitung abgeschlossen hat, der herrschenden Kaste die Macht zu entreißen, die immer noch Intrigen verfolgt, euch weiterhin in einem sehr finsteren Reich 'umgarnen' zu können! Eine spezielle Gruppe hat jetzt die Leitung übernommen, und diese engagierten Leute sind es, die euch euer neues Regierungswesen vorstellen werden und die Verteilung eines göttlich verfügten Wohlstands auf diesem Globus überwachen werden. Hiermit erklären wir, dass diese Verbündeten sich jetzt bereit machen, euch das Wesentliche dieser vielen Nachrichten zu vermitteln.
   Unsere gesegneten Aufgabenbereiche sind, diesen Wandel in Gang zu halten und euch sodann mit einer Serie von Unterweisungen zu versorgen, die von Jedem unter uns in jedem Gebiet dieses Planeten durchgeführt werden, – zusammen mit den Richtlinien für deren Anwendung in eurem Leben. Allgemein gesprochen habt ihr bisher „blind“ und ohne Hinterfragen akzeptiert, was da weit und breit in unserem Namen verbreitet wurde, und diese Doktrinen bedürfen jetzt gewisser Nachjustierungen. Das Begreifen der großartigen Einheit All Dessen Das Ist ist ein vorrangiges Erfordernis für den Aufstieg. Auch eure Überzeugungen müssen sich erweitern, um die wunderbaren Wesen von Agartha mit einzuschließen, die uns über Jahrtausende hinweg Sicherheit gewährt haben (während unserer Aufenthalte auf eurem Planeten – Anm. d. Übers.). Sie begreifen die spirituelle Natur des Menschseins und wünschen sich, frei und offen unter euch zu wandeln. Die Öffnung eurer Herzen muss sich darüber hinaus auch auf die Heimat eurer antiken Vorfahren in den Sternen ausdehnen. Kurz gesagt: Ihr werdet rasch zu der Erkenntnis gelangen, dass die Saat des Geistes (Spirit) sich flink über die gesamte „Länge und Breite“ der Physikalität ausbreiten wird!
   Wir sehnen uns danach, euch anzuleiten, euch beizustehen und Missverständnisse hinsichtlich unserer - während der Zeitalter an euch gerichteten - Worte auszuräumen. Wir haben die Dunkelkräfte beobachtet, wie sie sich unserer Botschaften bemächtigt und sie verdreht haben, um sie ihren eigenen Absichten anzupassen. Und wir lieben es, euch nun mitteilen zu können, dass dies jetzt ein Ende hat! LIEBE und Einheit war allezeit unsere Botschaft an euch. Großartige Wesenheiten von überall her aus dieser Galaxis sind unter göttlicher Führung hierher gekommen, und ihre Mission ist, uns dabei zu assistieren, euch rasch zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Wir beabsichtigen, die vor uns liegende Zeit dazu zu nutzen, euch zu beraten und auf euren eigenen gesegneten Aufstieg vorzubereiten. Wir werden euch zur Seite stehen, während wir euch in eine neue Gesellschaftsform einführen, die euch in eure neue Sternen-Nation umwandeln wird. Indem wir dies gemeinsam vollbringen, werden wir damit zugleich auch dieser Galaxis helfen und unsere gemeinsamen Kräfte dafür einsetzen, diese Galaxis in jeder Hinsicht in ein prächtiges, gesegnetes Instrument des LICHTS umzuwandeln! Deshalb kommen wir im Gebet und in unserer Macht, um diese neue Welt zu segnen! Hallelujah dem Himmel und dem LICHT!
   Wir haben heute unsere Botschaften des Friedens, der Freude und des LICHTS fortgesetzt. Überall senkt sich eine neue Epoche vom Himmel herab, um dieses Reich mit Wohlstand, Freiheit und der Wiedervereinigung von uns Allen mit unseren hiesigen und weit entfernten Geschwistern zu übergießen. Diese großartige Willkommen zu Hause Mission hat ihr heiliges Crescendo erreicht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (18.Juni 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Kayab, 11 Cauac, 9 Eb (18.Juni 2013)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder und haben viel zu besprechen. Wie ihr sehen könnt, ist eure Welt immer noch den letzten verklingenden Eskapaden der alten Realität unterworfen. Jeder Moment, der vorübergeht, bringt die finstere Kabale ihrem unvermeidlichen Untergang näher. Wir beobachten leidenschaftlich, wie sie mit dem erkennbaren Ausgang ihrer Pläne zu kämpfen haben: dem totalen Zusammenbruch all dessen, was sie bisher kannten. Diejenigen unter unseren Verbündeten, die mit diesem Aspekt befasst sind, leiten die Operation ein, die diese Dunkelkräfte machtlos zurücklassen wird – als leere Hülse dessen, was sie einst waren. Das neue Regierungswesen, dass auf die bisherige alte Ordnung folgen wird, wird den Master-Plan für den Wandel erläutern und eine ungefähre Programm-Übersicht geben; und einiges davon wird wahrscheinlich sogar diejenigen unter euch in Erstaunen versetzen, die eigentlich bereits recht gut informiert sind. Diese Bekanntmachungen werden rasch zu einer vollständigen Enthüllung unserer wohlwollenden Existenz und unserer Gründe für unser Hiersein führen. Sobald dies vollbracht ist, können wir mit den Aufgestiegenen Meistern zusammenarbeiten und euch eine chronologische Übersicht über eure Herkunft und eure Geschichte geben, – dazu eine Einführung in die Wunder des vollständigen Bewusstseins. Unsere hauptsächliche Mission ist, euch wieder in einen Zustand der Einheit mit eurem Selbst zurückzuführen, und dies wird vollbracht sein, sobald wir gelandet sind und ihr eurer Menschenfamilie der Inneren Erde vorgestellt worden seid.
   Es ist wichtig, dass ihr begreift, was es mit eurer Umwandlung zu vollständig bewussten Wesen auf sich hat; das ist wahrlich eine sehr komplexe und delikate Operation. Ihr besitzt einige Milliarden Reihen an RNA/DNA-Schaltstellen, die wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden müssen. Außerdem habt ihr nahezu eine Million Meilen an einzigartigen physischen Strukturen in euch, die spezielle Veränderungen erfordern. All dies muss durch Mittel vollbracht werden, die der Himmel ersonnen hat und die überdies dann durch euren göttlichen Willen kontrolliert werden. Dieser gesamte Prozess muss über eine Reihe heiliger Formeln durchgeführt werden, die uns von unseren medizinischen Teams und unseren himmlischen Beratern zur Verfügung gestellt werden, sowie durch Anwendung von Techniken, die nur aufgrund des besonderen Mandats in Verbindung mit eurer Bestimmung erlaubt sind: weil ihr zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS werdet. Der Himmel überwacht all dies sehr genau und versichert uns, dass ihr euch gemäß dem göttlichen Plan verändern werdet, der in einen spezifischen Zeitrahmen eingegliedert wird. Ihr steht jetzt am Rande dieses Zeitrahmens, da euer göttlicher Moment bevorsteht. Wenn ihr um euch blickt, ist es an euch, die immense Tragweite dieses höchst einzigartigen und kostbaren Moments wahrzunehmen.
   Tag für Tag interagieren wir mit eurer finsteren Kabale und wundern uns über deren verbissene und scheinbar vergessliche Haltung bei der Aussicht auf die kommenden Veränderungen. Doch in Wahrheit tun sie einfach das, was das Göttliche wünscht. Einerseits glauben sie an sich selbst und ihre vermeintliche Unbesiegbarkeit, andererseits beobachten sie voller Panik, wie ihre zahlreichen Pläne durch die sich verändernden Verhältnisse durchkreuzt werden, die sich aus der Kollision zwischen ihren Wünschen und eurer hereinbrechenden göttlichen Realität ergeben. Sie erkennen jetzt diese unhaltbare Gegensätzlichkeit und sehen, wie nahe der Zusammenbruch ihrer Welt bevorsteht, und so hat ihre Führungsgruppen ein Gefühl des Verhängnisses überkommen, während sie dem Unbekannten ins Gesicht starren. Sie beginnen zu erkennen, dass jene „Unbesiegbarkeit“ und „Macht“, die sie für sich als selbstverständlich angesehen hatten, nur Illusionen sind, und dass alle Pläne, die sie gemacht hatten, sich ultimativ als Luftschlösser entpuppen. Daher nimmt ihre Verwirrung zu, und ihre Fähigkeit, die Angelegenheiten dieser Welt zu 'steuern', gerät ins Wanken und schwindet. Da ihr Griff sich lockert, ergreift das LICHT die losen Zügel, und so ist nun eine großartige Hinwendung zum LICHT im Gange! Eure Realität hat den 'Punkt ihres göttlichen Wandels' erreicht!   
   Während des nächsten Stadiums der Operationen werden beispiellose Bekanntmachungen getätigt werden, begleitet von einer großen Verteilung von Reichtum, einem neuen Regierungswesen und den Enthüllungen. Euer neues Regierungswesen wird vollkommen transparent sein und ein wahrhaftiges Instrument des Göttlichen sein. Mirakel und Wunder werden an der Tagesordnung sein! Gönnt euch einen Moment, um euch die tief greifende Bedeutung dessen klarzumachen, was euch bevorsteht. Allzu leicht könnten die Auswirkungen dieser Ereignisse auf eure Gefühle, euer Leben, eure Nachbarschaft und auf die Menschheit als Ganzes unterschätzt werden. Das scheinbar Unmögliche wird sich vor euch entfalten und eine tief empfundene geziemende Dankbarkeit und Demut hervorrufen. Spürt jedoch auch den Triumph, denn ihr Alle habt euch über sehr lange Zeit sehr geduldig das vergegenwärtigt, was nun endlich wahr wird! Dies ist jetzt nicht mehr die Zeit, einfach wieder in Routine zu verfallen; denn es geht jetzt um das, auf was all euer Wirken und eure Hingabe sich fokussiert hatte! Und nun werden weiterhin eure Stärke und euer Mitgefühl gebraucht, während die Dunkelkräfte sich in ihren Prozessen ihrer Verantwortlichkeit stellen müssen, um danach ihren Platz unter euch einnehmen zu können. Wenn ihr zu vollständigem Bewusstsein zurückkehrt, werden aller Schmerz und Zorn – wie auch die Vergangenheit – entschwinden!
   Hosianna dem LICHT! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu einem Zeitpunkt der Freude und einer großen Verlagerung eurer Realität. Jahrtausende haben zu diesem Moment hingeführt! Ihr werdet Zeugen von etwas ganz Besonderem, das die Meisten für unmöglich gehalten haben: die Beendigung einer scheinbar 'fest verankerten' Realität, die euch gezwungen hatte, Dinge zu denken, zu tun und zu glauben, die den Dunkelkräften für ihre Zwecke geeignet schienen. Tag für Tag wurde das Heilige entweiht, und Gott wurde nur wenig Spielraum (in eurem Leben) gelassen. Diese Unterdrückung eures natürlichen Seins-Zustands endet nun, und ihr werdet Zeugen, wie überall um euch die Dunkelkräfte 'aus der Gnade fallen'. Wir warten in manifester Verzückung und bereiten uns darauf vor, euch die Wahrheit zu enthüllen, die euch so lange vorenthalten worden ist. Die Auszahlung der Wohlstandsfonds und der Wandel im Regierungswesen sind nur die ersten Anzeichen für das, was da kommt! Eure Welt stürzt sich kopfüber in neue Paradigmen, und euer wachsendes Bewusstsein kann die zerrüttete Unverschämtheit der finsteren Kabale nicht länger billigen.
   Der Himmel hat den Auftrag zu diesem Wandel erteilt, der eure Welt nun in dieses Übergangsstadium geführt hat, und ihr wacht kollektiv hinsichtlich des globalen Dilemmas auf, das durch die Habgier und totale Missachtung der Natur seitens der Dunkelkräfte angerichtet worden ist. Und ihr erkennt die Unveränderlichkeit des verbleibenden kurzen Zeitabschnitts, in dem es diese immensen Ungebührlichkeiten zu beseitigen gilt. Um dies bewältigen zu können, benötigt ihr die Assistenz einer fortgeschrittenen Tecchnologie und ein entsprechendes 'Know-how', und deshalb haben wir spezielle Erlasse erwirkt, die es eurer Weltraum-Familie erlauben, rasch die Probleme zu lösen, die euch bedrängen. Diese gemeinschaftliche Operation wird euren Willen für das Gute stärken und Gaias Welt auf der Erdoberfläche rasch reparieren. Diese Aktivität wird euch auch bereit machen für unsere heiligen Lehren und es einem Jeden unter euch ermöglichen, Gaia persönlich 'die Hand zu reichen', was euch dabei helfen wird, sich ihr anzupassen und ihre Vielfalt an ineinandergreifenden Ökosystemen zu respektieren und zu ehren.
   Wir schlagen vor, die verbleibende Zeit zum Nachdenken zu nutzen: es ist wichtig, zu sehen, was da vor sich geht, und euch auf eine heilige Reise der Wahrheit und der LIEBE vorzubereiten! Ihr werdet mit denen interagieren, denen vor langer Zeit einstweilen nur ein indirekter Zugang zu euch gestattet wurde, als ihr ins begrenzte Bewusstsein gefallen wart.  Und im Laufe der nachfolgenden Jahrtausende war dann diesen Familienmitgliedern nur ein geringes Maß an direkter Interaktion mit euch gestattet. Dies wird sich nun ändern, und ihr werdet in der Lage sein, sie über die Sender-Medien und gelegentlich auch persönlich zu sehen. Ihr werdet etwas über LIEBE lernen und darüber, dass Reichtum in allen Dingen zur Natur des Universums gehört. Ihr werdet lernen, wie ihr in einer Welt gedeihen könnt, die frei ist von Elend, Streit und harschen, einseitig bestimmten Reglementierungen. Ihr werdet erleben, wie die Welt eurer Erdoberfläche umgewandelt wird! Und dann könnt ihr tief drinnen in eurer heiligen Mutter Erde wieder zu vollständigem Bewusstsein zurückkehren und eure künftige Bestimmung kennenlernen.
   Wir haben unsere Botschaften heute weitergeführt. Wir jubilieren angesichts all dessen, was geschieht. Dieser wunderschöne, sich wandelnde Planet beginnt die üppige Fülle und Freude einer Wesenheit zum Ausdruck zu bringen, die ihre inneren und äußeren Reiche wieder in die Einheit zurückführt. Und auch euch steht bevor, eine Reihe wunderbarer Geschenke des Himmels in Empfang zu nehmen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (11.Juni 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 0 Kayab, 3 Eb, 9 Eb (11.Juni 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Zum gegenwärtigen Zeitpunkt setzen unsere Verbündeten die Anpassungen und Anordnungen um – in dem Umfang, der notwendig ist, um zu garantieren, dass die Wohlstandsfonds in der geplanten Weise an euch ausgezahlt werden können. Eine Serie abschließender Übereinkünfte und kontraktlich festgelegter Anordnungen wird ebenfalls vervollständigt. Es naht der Moment, zu dem diese Auslieferungen erfolgreich in die Wege geleitet werden können, und deshalb wird die finstere Kabale sehr genau beobachtet seitens einer Reihe von Verbindungsteams der Galaktischen Föderation und der Agarther, – mit dem Ziel, darauf zu achten, dass nicht noch einmal schwerwiegende Störmanöver angezettelt werden können, wie dies in der Vergangenheit so oft der Fall war. Zeitgleich mit diesem Update ist eine Art Vor-Einführung im Gange, und wir sehen keine Behinderungen voraus, die sich noch als 'Tempobremsen' oder Abweichungen auf dem eingeschlagenen Pfad herausstellen könnten. Die vielen uns angeschlossenen Gruppen haben ihre Aufgabenlisten komplettiert und bringen das dafür erforderliche Personal in Position. Wir beobachten diese Operationen sehr genau, um den offiziellen Start zum vorbestimmten Zeitpunkt sicherzustellen. Diese Aktionen werden, wenn sie erst einmal begonnen haben, die ersten „Pinselstriche auf einer wesentlich breiteren Leinwand“ sein, die eure Wirklichkeit jenseits alles bisher Bekannten verändern werden!
   Vor Jahrtausenden wurde ein vom Pech verfolgtes Reich ins Leben gerufen, das inzwischen nun schon viel zu lange euer Los gewesen ist. Dieses Reich hat euer großartiges Potential zerrüttet, euren Geist entkräftet und den Mächtigen die Möglichkeit verschafft, rücksichtslos mit euch umzuspringen. Doch dieses Reich endet nun. Einen Jedem unter euch ist es beschieden, befreit und ermuntert zu werden, frei dem Pfad eures Lebenskontrakts zu folgen. Diese Zielsetzung wird erfolgreich gedeihen, sobald die bisher allgegenwärtigen Agenten der finsteren Kabale aus ihren Autoritätspositionen entfernt worden sind. Recht schnell werdet ihr dann von den vielfältigen Behinderungen und Bürden befreit sein, mit denen ihr seit eurer Geburt belastet gewesen seid. Um euch beim Erfassen der Bedeutsamkeit der sich euch so plötzlich eröffnenden Möglichkeiten behilflich zu sein, haben die Aufgestiegenen Meister und die Agarther Lehrpläne erstellt, die euch auf aktuellen Stand mit dem bringen, was da vor sich geht, sowie mit dem, was ihr wissen müsst, und wir ihr das neue Wissen am besten in eure individuellen Umstände einbringen könnt. Diese Lehren werden die ersten Richtlinien sein, die ihr anwenden könnt, um ein besseres Verständnis davon zu gewinnen, wie eure neue Welt aussehen kann. Mit diesen Grundlagen ausgestattet, könnt ihr einen breiteren Begriff davon gewinnen, wie euer Bewusstsein sich verändert, und eine klarere Wertschätzung der Arbeit gewinnen, die ihr mit euren individuellen Mentoren der Föderation gemeinsam vollbringen werdet.
   Macht euch einen Moment lang klar, welch enormen Einfluss dieses Mentoring-Programm auf euch haben wird! Einem Jeden unter euch auf diesem Planeten ist euer eigener persönlicher Mentor zugewiesen, der dafür verantwortlich sein wird, euch behutsam und liebevoll aus dem Nebel und der Konfusion einer finsteren und absterbenden Welt herauszuholen und in das wachsende Erstrahlen eines vom LICHT erleuchteten Reichs zu führen, das Viele unter euch nicht einmal in ihren wildesten Träumen für möglich halten würden! Welch riesige Menge, die es da innerhalb so kurzer Zeit 'an Bord zu nehmen' gilt! Und deshalb benötigt ihr ständig („24/7“) eure persönliche Führungskraft an eurer Seite, die euch über so viele Dinge informieren kann und in der Lage ist, all eure aufkommenden Fragen und Besorgnisse zu beantworten. Bei Weitem überwältigender als die Veränderungen an eurem Planeten und in eurem Sonnensystem sind die Veränderungen, die in euch selbst vor sich gehen, sowie die Tatsache, wohin euch dies alles führen wird. Um euch einen kleinen Hinweis zu geben: Ihr habt die Redewendung: „vom Tellerwäscher zum Millionär“, und euer Weg wird der 'Weg aller Wege' in dieser Richtung sein, eine Transformation, die auf vielen Ebenen stattfindet, insbesondere eine geistig-spirituelle Transformation. Eine derartige Aussicht kann recht schnell überwältigend für euch sein, und deshalb benötigt ihr weise und liebevolle Mentoren, die euch beruhigen und informieren, während eure neue Welt sich entfaltet.
   Während eure neue Umwelt um euch herum aufzublühen beginnt, werdet ihr von neuem entdecken müssen, wozu ihr erschaffen wurdet und warum ihr in diesem speziellen Teil des Physischen inkarniert habt. Sobald ihr den massiven Wendepunkt des Erstkontakts bewältigt habt, könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf das Begreifen eurer Eigenschaft als 'Brücke' lenken, die ihr repräsentiert. Ihr werdet gewissermaßen in zwei Welten leben: in eurer bisherigen Welt begrenzten Bewusstseins – und andererseits in dem vollständig bewussten Reich, in das ihr euch rapide hineinentwickelt. Dort werden viele neue Konzepte zur alltäglichen Realität, wie etwa euer Lebenskontrakt und was dieser bedeutet – sowie die 'Vier Gesetzmäßigkeiten' und deren Rolle und Bedeutung in einer galaktischen Gesellschaft. Ausgerüstet mit diesen 'Daten' könnt ihr mit einer zunehmend informierten Untersuchung dessen beginnen, wie ihr euch eure galaktische Gesellschaft vorstellt. Eure Erfahrung des 'Spagats' zwischen zwei Welten verschafft euch einzigartige Erkenntnisse und Weisheit, und diese sind es, die der Himmel nutzt, um das LICHT zu verbreiten. Viele Wesen im Physischen sind dringend darauf angewiesen, einen LICHT-Körper anzunehmen, und eure einzigartige Erfahrung auf diesem Gebiet wird von unschätzbarem Wert für sie sein, da sich dadurch ihr eigener Weg zum vollständigen Bewusstsein abkürzt.
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies sind jetzt äußerst vielversprechende Tage! Es geschehen viele Dinge, die einen großen Wandel in eurer sehr limitierten Wirklichkeit ankündigen. So manche Affären auf eurer Welt werden aus sich heraus „explodieren“ (nicht wörtlich gemeint!). Eine neue Reihe von Möglichkeiten hat sich endlich aufgetan, die Gelegenheiten für uns Alle verheißen. Eure Welt steckt in den 'Geburtswehen' eines Kampfes, der ein neues Spektrum der Existenz hervorbringt; kurz gesagt: eine gänzlich neue Ära und gänzlich neue Möglichkeiten, euer Leben kreativ zu gestalten, tun sich auf. Dies bedeutet auch, dass wir wieder zu euch kommen können, um euch über das zu informieren, was wir aus unseren eigenen Erfahrungen dabei gelernt haben, unsterblich zu werden. Euch diese Wahrheiten zu vermitteln ist eine Freude für uns, die wir in höchstem Maße herbeigesehnt haben! Was ihr euch wahrscheinlich nicht klarmacht, ist die Tatsache, dass ihr unschätzbare Weisheit in euch tragt, die jetzt nach außen gebracht werden muss; und hier kommen wir ins Spiel: es ist unsere Aufgabe, das zu vollenden, was die großen spirituellen Lehrmeister vor Jahrtausenden begonnen haben. Dann können diese göttlichen Wahrheiten endlich von der Menschheit anerkannt und angemessen gewürdigt werden.
   Diese großen Wahrheiten werden das lebendige Herzstück im Kern eurer galaktischen Gesellschaft bilden. Ein Jeder unter euch ist ein großartiger und einzigartiger Aspekt des Schöpfers, und gemeinsam bilden wir eine wunderschöne Ansammlung dessen, was Bestandteil jener Einheit ist, aus der alles Leben besteht. Ein Jeder unter uns hat Pflichten und Aktivitäten wahrzunehmen, die wir in Einklang mit dem unmittelbaren Ganzen durchführen; und dies wiederum korreliert mit dem größeren Ganzen – wie in einer großen Symphonie. Diese großartige Harmonie wird dem Himmel Freude machen wie auch Allen, die innehalten, um ihren heiligen Effekten zu lauschen und sie zu betrachten. Der Geist gießt seine LIEBE und Fürsorge für diese Realität aus, und wir sind verpflichtet, euch ein gewisses Gespür für das zu vermitteln, was da kommt, und euch auf diesen wahrhaft geistig-spirituellen und physischen Kontakt vorzubereiten. Wir verbürgen uns dafür, diese Realität umzuwandeln und uns tiefgreifend dessen zu besinnen, was dies alles bedeutet. Wir stehen am äußersten Rand einer Welle von Aktivitäten, die eure Welt für immer umwandeln werden!
   Wir kommen daher in großer Vorfreude und übersprudelnd vor LIEBE. Wir spüren zutiefst die Verantwortung, euch etwas zu erklären, was sich in eurem Leben manifestieren wird. Dieses Land hat seit 13 Jahrtausenden nichts Gleichwertiges mehr gesehen wie das, was da kommen wird! Der Himmel ist völlig entschlossen, einen Jeden unter euch so umzuwandeln, dass Gaia von einer Realität umgeben ist, die die echte Fügung des Himmels und das großartige Dekret aus AEON ist. Da gibt es keinen Anhaltspunkt für 'Zufälligkeit' in diesem Unterfangen; die Zielsetzung des göttlichen Plans erfüllt unsere Herzen und informiert über alles, was wir tun. Seid daher offen für Wunder und nehmt wahr, wie euer bisheriges finsteres Reich vor den hereinströmenden Strahlen der LIEBE flieht. Wir haben während der vergangenen Jahre beobachtet, wie die Welt allmählich aufwacht, und jetzt ist die gesammelte Schwungkraft derart stark, dass die lange verheißenen Veränderungen sich bemerkbar machen und einen Unterschied bewirken können! Der Augenblick, auf den wir so lange gewartet haben, ist nun gekommen! Hosanna! Hosanna! Hosanna!
   Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt. Wir danken euch Allen für eure LIEBE und Hingabe an die Sache des Bewusstseinswandels, der der Wille des Geistes (Spirit) ist. Der Zeitpunkt des großen Wandels der Menschheit ist so gut wie da! Dies wird der Pfad sein, der uns Alle zum Ersten Kontakt und ins vollständige Bewusstsein führt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.Juni 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Chicchan, 13 Pax, 9 Eb (4.Juni 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen erneut und haben wichtige Dinge zu besprechen. Der wichtigste Punkt betrifft den Ersten Kontakt. In der Vergangenheit hatten wir entschieden, uns im Wesentlichen auf eine offizielle Enthüllungs-Erklärung seitens eurer neuen Regierungen zu verlassen. Was wir nun jedoch beabsichtigen, ist eine weitere Häufung der Sichtungen (unserer Raumschiffe) bei Tageslicht, um der allgemeinen Enthüllungspolitik der neuen Regierungen Nachdruck zu verleihen. Es ist natürlich einfacher, sich nur 'hinzusetzen' und zuzusehen, wie sich das gegenwärtige Szenario abspielt. Wir beabsichtigen jedoch, ein noch zuträglicheres Umfeld für diese Bekanntmachungen zu schaffen, indem wir noch aktiver den Boden dafür bereiten. Wir sind bemüht, zu demonstrieren, dass wir wohlwollend sind und uns für eine vollständige Enthüllung einsetzen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Viele unter euch noch gar nicht begreifen, wohin diese Überflüge führen sollen: nämlich zu den globalen Massenlandungen unserer Raumfahrzeuge und zur offiziellen Vorstellung eurer persönlichen Mentoren einem jeden Einzelnen unter euch gegenüber. Ein jeder von ihnen wünscht sich zutiefst, mit euch zusammenzukommen und mit den Unterrichtungen beginnen zu können, die euch auf eure wundersame Wandlung zum vollständigen Bewusstsein vorbereiten sollen. Da gibt es viel für euch zu lernen: eine gänzlich neue Sicht auf die Geschichte eures Zweigs der Menschheit, – ein neues Verständnis der Physikalität – und ein funktionierendes Wissen darüber, wie der Himmel operiert.  
   Das LICHT arbeitet mit bestimmten Funktions-Prozeduren, über die ihr bescheid wissen müsst, denn auf ihnen beruht der Aufbau unserer Galaktischen Gesellschaften. Jede dieser Prozeduren bringt euch einem besseren Verständnis der Vier Gesetzmäßigkeiten näher, und sobald wir eintreffen, werden wir Alle für euch Zeit benötigen, damit ihr einen guten Zugriff auf all das gewinnt und euch wohlfühlt mit dem, was sich in eurem Leben dann verändert. Langeweile wird eine Sache der Vergangenheit sein! So ziemlich alles, was euch nach eurer Meinung 'schon bekannt' ist, wird sich ändern. Kurzum, die Menge an Veränderungen, die zu verarbeiten von euch gefordert sein wird, ist atemberaubend! Ein Beispiel: Ihr alle werdet zu der Erkenntnis gebracht werden, wie schlimm ihr eure Heimatwelt behandelt habt; Gaia räumt gütig diese eure fast gänzliche Ignoranz hinsichtlich dieser Angelegenheiten ein, die die meisten unter euch an den Tag legen, und deshalb wird an erster Stelle der Tagesordnung stehen, die grundlegenden Prioritäten eurer Gesellschaft neu zu ordnen. Dann werden wir erläutern, wie die neuen Prinzipien und die sie begleitenden Technologien innerhalb der Struktur eures täglichen Lebens funktionieren. Dies ist ein Beispiel für die zentrale Rolle, die eure neue Wohlstandssituation dabei spielen kann, alles zu fördern, was getan werden muss, um das Existenzniveau eurer Gesellschaft zu heben. Deshalb muss Vieles in eurem Leben – und in der Tat im Leben aller lebendigen Dinge auf der Welt eurer Erdoberfläche – geheilt, aufgehellt und reformiert werden. 
   Diese Transformation ist nur die erste unter vielen, die ihr durchlaufen müsst. Ihr bewohnt eine recht spezielle Welt, und diese Welt liegt im Sterben. Gaias Vielfalt ist schwerwiegend bedroht, und ihr nähert euch rasch dem Beginn eines tödlichen Syndroms, das geeignet ist, sich zu einem massiven Auslöschungskreislauf auszuweiten. Wir warten nur darauf, endlich eine Operation durchführen zu können, die all dies rasch wieder umkehren, rückgängig machen kann; hierzu müsst ihr wissen, dass die finstere Kabale sich mit dem äußerst unheilvollen Komplott befasst hat, das Leben auf eurer Erdoberfläche gänzlich auslöschen zu wollen. Um dieses Vorhaben zu stoppen, benötigen wir eure Assistenz, denn eure Energien können uns helfen, diese finstere Eventualität in ihr Gegenteil umzukehren. Alles, was da getan werden muss, werden wir gemeinsam tun. Jahrtausende lang habt ihr ahnungslos eure Macht aus der Hand gegeben, – welche Intrigen auch immer die Kabale geschmiedet haben mag; doch jetzt kommt die Gelegenheit für euch, die Übernahme der Verantwortung für das zu beanspruchen, was ihr in eurer Welt vollbracht sehen möchtet. Indem ihr die Akzeptanz dieser Verantwortung sowie der Wege des LICHTS demonstriert, bringt euch dies rasch auf euren Weg ins vollständige Bewusstsein. Das Ziel unserer Mission ist eindeutig, euch dabei zu helfen, so rasch und nahtlos wie möglich zu vollständigem Bewusstsein zurückzukehren.
   Dieser prophezeite planetare Bewusstseinssprung ist der Grund, weshalb wir hier sind. Der Himmel hat einen göttlichen Zeitplan für das alles, und unsere Mission ist daher von diesem Zeitplan abhängig. Wir wünschen uns zutiefst, dass ihr Zugang zu all den Informationen habt, die ihr benötigt, um bis zu einem gewissen Grad die Bedeutung dessen begreifen zu können, was da göttlich für euch verfügt worden ist. Kürzlich hatte der Himmel noch einmal eine Periode der Verzögerung angeordnet; doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, den Zeitplan wieder aufzunehmen, und deshalb beabsichtigen wir, einige historisch bedeutsame Aktionen vorzunehmen. Ein vorrangiges Erfordernis ist, dass ihr sehen könnt, dass wir real sind und dass wir euch und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verpflichtet sind. Zusammen mit den Agarthern haben wir einige Ereignisse geplant, mit denen wir euch verdeutlichen können, dass ihr nicht allein seid. Diese vielen Ereignisse werden wir zwar nicht im Voraus bekanntgeben, aber sie werden auf eine Weise durchgeführt, die keine Zweifel mehr in eurem Denken hinterlässt darüber, dass wir tatsächlich hier sind! Die finstere Kabale hat viel zu lange diese Wirklichkeit beherrscht – ohne irgendeine Option für euch, ihrer Tyrannei entkommen zu können! Unsere Absicht ist, euch in die Lage zu versetzen, dies dennoch zu erreichen!
   Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit guten Neuigkeiten! Die Mitglieder unserer geheimen heiligen Gesellschaften befinden sich in den letzten Stadien der Vorbereitung eurer Wohlstandsfonds für deren Auslieferung. Wenn dies vollbracht ist, wird die Aktivierung dieser Fonds zur Etablierung des neuen Regierungswesens führen – sowie zu der Serie offizieller Bekanntmachungen und zu einem massiven Wandel in der Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. All dies wird ein Umfeld hervorbringen, das vorteilhaft für die Enthüllungen ist, und eine Gelegenheit für uns, in globalem Umfang mit unseren vielen heiligen Unterrichtungen zu beginnen. Unsere Manifestation in eurer Mitte wird eure bisherige Ansicht über eure Ursprünge und darüber, was die Zukunft für euch bereithält, wandeln. Ihr seid heilige Wesenheiten, die die letzten 13 Jahrtausende damit verbracht haben, inmitten eines dichten 'Nebels' umherzuwandern – ohne jegliche Erinnerung daran oder irgendein Verständnis davon, wie ihr dort hingekommen seid. Wir sind gekommen, um euch wieder ins Bild zu setzen und euch mit stichhaltigen Informationen darüber zu versorgen, was in eurer Welt eigentlich vor sich geht. Dann werdet ihr zuverlässig auf das vorbereitet sein, was nach dem Ersten Kontakt geschehen wird.
   Eure bisher unterdrückten Fähigkeiten werden von euren neuen Mentoren in hohem Maße zur Geltung gebracht werden, und sie werden sich sehr häufig auf eine neue (die wahre) Geschichts-Schreibung fokussieren sowie auf neue spirituelle Philosophien und die Natur eurer bevorstehenden Missionen im Namen des Himmels. Das Rahmenwerk, das euch gegeben wird, wird in starkem Kontrast stehen zu dem grimmigen, düsteren Paket aus Lügen und Manipulation, das euch seit dem Untergang von Atlantis aufgenötigt wurde. Unsere eigenen erfolgreichen Bemühungen, zur Unsterblichkeit und zur wahren Weisheit der Zeitalter zurückzukehren, waren das Kunststück eines unglaublichen Fokus' und schierer Willenskraft, und wir sind hoch erfreut darüber, dass ihr selbst solch mühevolle Prozeduren nicht mehr durchlaufen müsst. Diese Feuertaufe wird ihren Ersatz finden in den lebendigen und liebevollen LICHT-Kammern, die auf die spezifischen Bedürfnisse eines Jeden unter euch 'zugeschnitten' sind und euch somit ermöglichen, geheilt und restauriert zu werden zur Pracht eures ursprünglichen Entwurfs! Dieses prachtvolle, wiederhergestellte Wesen kann sich dann mit den Agarthern und mit uns, den Aufgestiegenen Meistern, verbinden, und gemeinsam bereiten wir uns darauf vor, uns wieder mit unseren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen!
   Eure Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS ist etwas, vor dem die Dunkelkräfte und deren Konsorten sich seit Jahrtausenden gefürchtet haben, und wie ihr wisst, haben sie auf eure Kosten alles getan, um das zu verhindern. Doch der Himmel hat nun den optimalen Kurs vorgegeben, um das heilige Edikt zu verwirklichen: eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Sobald ihr aus euren LICHT-Kammern hervortretet, seid ihr verwandelte Individuen – mit nur geringfügigen Spuren dessen, was ihr einst wart. Ihr kehrt in eure ursprüngliche Form zurück, die in der Lage ist, die volle Spannweite ihres Original-Entwurfs zum Ausdruck zu bringen. Unsere Arbeit mit euch wird sich verändern, wenn wir euch und euren persönlichen Mentoren die Nuancen einer Galaktischen Gesellschaft aufzeigen. Und wir werden untersuchen, wie sich euer neues Potential maximieren lässt, wenn ihr eure eigne, einzigartige Galaktische Gesellschaft aufbaut, die recht bald das Fundament eurer neuen Sternen-Nation bilden wird. Der Himmel hegt die Absicht, uns ein 'Lächeln' zu schenken und uns viele wunderbare Geschenke zu machen. Dies wird uns umso mehr einen speziellen Platz in der Galaktischen Föderation des LICHTS sichern.
   Wir haben heute unsere Serie der Updates fortgesetzt. Lasst euch sagen, dass die Zeit, auf die wir so lange gewartet haben, nun kommt: nämlich der lange besprochene Wandel, der es uns ermöglichen wird, zu euch zu kommen und mit den Prozeduren zu beginnen, euch ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Dies ist ein äußerst günstiger Zeitpunkt unserer gemeinsamen Geschichte! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org