Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (30. April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Oc, 18 Kank'in, 9 Eb (30.April 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Überall bewegt sich eure Welt im Stillen auf ihre göttliche Umwandlung zu. Der Himmel macht sich weiterhin für den heiligen Moment bereit, an dem eine neue Wirklichkeit offiziell verkündet werden wird. Agartha bereitet sich ebenfalls auf diesen Moment vor und erinnert seine zahlreichen auf der Erdoberfläche tätigen Mitarbeiter daran, sich bereitzuhalten, der Öffentlichkeit zu offenbaren, wer sie in Wirklichkeit sind. Und auch unsere vielen Verbindungs-Teams bereiten sich darauf vor, das Werk zu enthüllen, das sie tun, um eurer neuen Realität zur Existenz zu verhelfen. Darüber hinaus arbeiten wir mit den vielen Aufgestiegenen Meistern zusammen, um eine jede ihrer heiligen Geheimgesellschaften ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Es naht ein einzigartiger Moment, an dem ihr erfahren könnt, wie es möglich war, das euer gesamter Globus sich so rasch auf eine neue Art Regierungswesen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene einstellen konnte. Dieser Umstellung wird rasch eine Serie spezieller offizieller Bekanntmachungen folgen, und bald danach werden einige soziale Dienste veranlasst werden – unter der Führung der offiziellen Vertreter dieser selben heiligen Geheimgesellschaften. Diese Programme werden euch einen ersten flüchtigen Eindruck vermitteln von dem, was noch kommen wird. Die 'Geburt' einer neuen Wirklichkeit steht an – begleitet von den offiziellen Bekanntmachungen hinsichtlich des Erstkontakts und unserer wohlwollenden Präsenz.
 
   Wir postieren zurzeit weiteres Verbindungspersonal auf eurer Welt, das eng mit den Agarthern zusammenarbeiten wird. Es ist wichtig, die Tatsache hervorzuheben, dass die geophysikalische Konstitution eurer Heimaltwelt in Wirklichkeit ganz anders beschaffen ist als die meisten unter euch glauben! Wenn ihr diese neuen Fakten verarbeitet, zusammen mit den neuen Verhältnissen, die sie mit sich bringen, wird euch die Bedeutung der Aktivitäten der heiligen Geheimgesellschaften für euer Leben sehr viel klarer werden. Wenn ihr die Beschaffenheit eurer Realität und das Vorhandensein der Agarther zu begreifen beginnt, kann euch das wesentlich bereiter machen für all das, was noch folgen wird. Wir von der Galaktischen Föderation sind vor allem hier anwesend, um euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten, und daher ist es wichtig, dass wir eurer Welt nicht nur offiziell vorgestellt werden, sondern deutlich zu machen, dass dies in Anpassung an die Vorgaben der göttlichen Gesetze geschieht. Euer Vertrauen in uns ist von höchster Wichtigkeit! Sobald wir euer Vertrauen gewonnen haben, werden wir in der Lage sein, die Bühne dafür zu bereiten, euch auf allen Ebenen auf eure drei Tage der Metamorphose in euren individuellen LICHT-Kammern vorzubereiten. Wir haben viele Unterrichts-Modalitäten, die es euch möglich machen, alle Aspekte dessen zu begreifen, was mit eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verbunden ist, und wir stehen bereit, alle Themen Schritt für Schritt mit euch durchzugehen und auf all eure Fragen und Zweifel zu antworten.  
 
   Eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist etwas, was der Himmel für euch Alle angeordnet hat. Der Bevölkerung der Erdoberfläche von Gaia war es schon immer bestimmt, wieder in diesen gesegneten Seins-Zustand zurückzukehren, sobald eurer Realität das 'grüne Licht' gegeben wird, sich wieder aus ihrer gegenwärtigen Finsternis zu erheben. Euer außergewöhnlicher Zustand der Begrenzung wurde nur vorübergehend gebilligt, nachdem Atlantis versank und dessen vollständig bewusste Einwohner zu den Sternen entflohen. Die sich daraus ergebenden rapiden Veränderungen in der Energie-Beschaffenheit der Erd-Oberfläche zwangen Mutter Erde, ihrerseits ihre tägliche Realität zu verändern. Und hier waren es dann vor allem die Anunnaki, die beschlossen, sich in eurem Sonnensystem niederzulassen, und sie verhandelten mit dem Himmel um göttliche Erlaubnis dafür. Diese wurde zwar gewährt, doch es wurden sowohl ein Zeitlimit als auch Bedingungen hinsichtlich der Dauer dieses Zustands gestellt. Sodann wurdet ihr von euren Himmlischen Administratoren zu Prototypen für begrenztes Bewusstsein ernannt – mit der Aussicht, dass ihr zu einem bestimmten künftigen Datum in der Lage würdet, den Kindern Ancharas dabei zu helfen, denselben göttlichen Seins-Zustand zu erreichen. Damit begann euer langer Aufenthalt im Schattenreich, der nun seinem vorausbestimmten Ende entgegensieht.
 
   Euer Wiedererscheinen als vollständig bewusste Wesen ebnet uns den Weg, diese ausgedehnte Galaxis ins LICHT führen zu können. Eure erste Aufgabe in diesem Bemühen wird sein, eine dauerhafte Verbindung mit den ehemaligen Sternen-Nationen der Anchara-Allianz herzustellen sowie eure positiven Dienste darauf zu verwenden, vielen vollbewussten Wesen, die jetzt Mitglieder der Galaktischen Föderation sind, zu helfen, in harmonischer Weise miteinander zu interagieren. Das Ziel dabei ist, schließlich ein vollständig bewusstes Reich hervorzubringen, das ein ganz einzigartiges LICHT ausstrahlt. Während dieses neue Reich Gestalt gewinnt, werdet auch ihr an Ausstrahlung gewinnen und für die Vollendung dieser eurer großartigen Aufgabe gewürdigt werden! Eure Heimatwelt wird zum Zentrum einer Bewegung werden, die sich bereits in über 50.000 Galaxien ausgebreitet hat – und das ist erst nur der Anfang. Sowohl im Himmel als auch im Physischen wird man euch feiern und sich über eure Leistungen freuen. Euer Name wird in der gesamten Physikalität erschallen, und eure ruhmreiche Geschichte wird jedem Wesen, das im Dienste des LICHTS steht, bekannt gemacht werden. Ihr seid wahrlich im Begriff, euch ins LICHT zu katapultieren und eine ganz außergewöhnliche Zeit für eure neue Sternen-Nation hervorzubringen.
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer gesegneten Botschaft der LIEBE, des LICHTS und der WAHRHEIT! Euer Reich bewegt sich jetzt weg von der Finsternis, in deren Griff es sich während der letzten 13 Jahrtausende befand. Während dieser Zeit hat ein Jeder von uns erfolgreich die unterschiedlichen Belastungen und Drangsale überstanden, die uns nun direkt vor das Portal des Aufstiegs geführt haben. Sobald wir diese Schwelle überschritten haben, steigen wir auf in das Reich des Himmels und in die absolute Freude göttlichen Dienstes. Was dabei so außergewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass der Himmel einem Jeden unter euch eine göttliche Fügung zugestanden hat: den heiligen Weg, über den ihr recht schnell das erreichen könnt, was uns selbst so lange Zeit gekostet hat, nämlich: die speziell für euch geschaffenen LICHT-Kammern. Dieses Werk des Höchsten Göttlichen wird euch einen einzigartigen Weg in die Unsterblichkeit ebnen. Auf diese Weise könnt ihr wieder in euren Seins-Zustand als physische Engel und zu eurem wichtigen Dienst am göttlichen Plan zurückkehren. Wir segnen euch und rufen „Hosianna dem Höchsten“ für die Güte und Gnade, die euch erwiesen werden.
 
   Der Moment ist gekommen, da der Himmel euch in ein geheiligtes physisches Leben voller Freude, Wunder und Segnungen für jeden Einzelnen unter euch führen kann. Und wir selbst machen uns auch bereit für unseren göttlichen Dienst, euch jene Fehlurteile zu erklären, mit denen die Dunkelmächte euch vor vielen Jahrtausenden belegt hatten. Die Verfügung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist ein weiteres Anzeichen dafür, für welches Dasein ihr eigentlich erschaffen wurdet. Tief in euch befindet sich der göttliche Meister, der vom Obersten Schöpfer dazu ausersehen ist, euch moralisch in die heiligen Wahrheiten des Himmels und der Erde einzuführen. Diese innere Führung wurde von euch 'externalisiert' aus dem Bedürfnis heraus nach Führung von außen, als ihr ins begrenzte Bewusstsein fielt und dadurch eure Verbindung zum Göttlichen verlort. Doch nun kommt der Zeitpunkt der Wiedererstehung dieses heiligen Mentors in euch. Einige nennen ihn das 'Höhere Selbst', während Andere es die 'Ich-Bin-Präsenz' nennen. In jedem Fall: blickt in euch hinein, liebe Herzen! Was ihr dort finden werdet, ist ein Meister der Wahrheit und Integrität, der euch tagtäglich unbeirrbare Führung durch alle Situationen gewähren kann.
 
   Die kommenden Tage werden markiert sein von einer Serie ungewöhnlicher Geschehnisse, dies sich in eurem Reich manifestieren werden. Wir haben euch in diesen Botschaften mit dem Kontext versorgt, der es euch ermöglicht, zu begreifen, dass das, was da geschehen wird, nicht irgendeine Art 'Rettungsmaßnahme' ist, sondern das natürliche Voranschreiten von prophezeiten Ereignissen, die euch in ein neues Land führen, das erfüllt ist von Wohlstand und LIEBE! Viel zu lange habt ihr in einer Welt voller Falschheiten, Misstrauen und Entfremdung gelebt. Doch nun wird sich eine gänzlich entgegengesetzte Realität vor euch entfalten! Hegt weder Zweifel noch Misstrauen in das Empfangen der Grundlagen eines ganz natürlichen Lebens. Eure Freiheit und persönliche Souveränität sind göttliche Gaben, die euch zugesprochen wurden, seit ihr einst konzipiert wurdet. Seid wieder die gesegneten 'Kinder', die offen dafür sind, ihre göttliche Prämie zu empfangen, und seid bereit, euren Mitmenschen zu helfen, während dieser Wohlstand sich über eure Welt ausbreitet. Nutzt eure Talente und eure LIEBE, das neue Königreich zu verwirklichen, das euch von den Himmlischen Heerscharen geschenkt wird. Eine Zeit großer Freude ist gekommen!
 
   Wir haben heute wieder über das gesprochen, was überall auf eurem Globus vor sich geht.  Und wir haben euch daran erinnert, dass der Erstkontakt 'so gut wie bei euch' ist. Jeden Tag fliegen wir Missionen um eure Welt, mit denen wir uns auf den Moment unserer Landungen vorbereiten. So wie euer innerer Geist euch hinsichtlich des vollständigen Bewusstseins berät, erinnern auch wir euch an das, was unser 'Mentoring' bereithält. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung. Martin Gadow

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (23. April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Akbal, 11 Kank'in, 9 Eb (23.April 2013)

Dratzo! Dies ist ein wahrlich kostbarer Moment in eurer Geschichte! Ihr steht am Rande einer Kaskade von Ereignissen, die eure Welt recht plötzlich für immer verändern werden. Mutter Erde befindet sich jetzt an jenem Wendepunkt, den wir bereits erwähnt hatten, und sie ist im Begriff, ihre zurzeit noch voneinander getrennten Reiche wieder in ein einziges Erden-Reich zu verschmelzen. Jene Gruppe finster gesonnener Kabale, die eure Welt zurzeit immer noch beherrscht, kann nicht glauben, dass ihre Regentschaft über eure Welt sich dem Ende zuneigt. Denn bisher gibt es ja auch nur schwache Anzeichen dafür, dass dies tatsächlich der Fall ist. Es werden zwar Verhaftungen vorgenommen, und Teile ihres inneren Zirkels werden ihrer Macht beraubt, aber dennoch geht ihre Vorherrschaft immer noch weiter. Was diese Leute immer noch nicht begriffen haben, ist, dass da tatsächlich eine gänzlich andere Realität ihrer Materialisierung sehr nahe ist. In gleicher Weise können sie nicht begreifen, dass wir die Pläne des Himmels akzeptiert haben, euch eure Freiheit zu bringen. Die Dunkelmächte nehmen unseren Rat und die ihn begleitenden Warnungen nur unter großem Vorbehalt an. Sie täten jedoch gut daran, ernst zu nehmen, was wir sagen, und sich gewissermaßen auf ihren kommenden Untergang vorzubreiten. Es fegt eine Energie über diese Welt, die im Begriff ist, den beklagenswerten Kreationen der Dunkelkräfte ein Ende zu machen. Ein neues, alles transformierendes LICHT dämmert herauf und ist im Begriff, diese hartgesottenen Skeptiker zu verschlingen.
 
   Unsere Raumflotte schwebt einsatzbereit für den Erstkontakt, und eine Vielfalt getarnter Raumschiffe ist eine ständige Mahnung an die Dunkelmächte, dass wir präsent sind – im Dienst am LICHT. Ungezählte Personen arbeiten dafür, eine neue Welt wahr werden zu lassen, und wir sind hier, um sie zu unterstützen – sowie den vielen Lichtarbeitern bei ihrem heiligen Vorhaben zu helfen. Jeder unter ihnen weiß sehr gut um die endlose Niederträchtigkeit jener global aktiven Kabale, und unsere Aufgabe ist es, den Lichtarbeitern in der Weise zu helfen, wie der Himmel uns instruiert hat. Der göttliche Augenblick für uns Alle ist nun so gut wie da, diese finstere Bedrohung von der Erdoberfläche zu entfernen. Wir bitten euch einfach, den Zustand innerer Freude aufrechtzuerhalten und euren entscheidenden Beitrag zu diesem heiligen gemeinsamen Bemühen nicht durch Enttäuschung oder Zweifel trüben zu lassen. Der Himmel ist nun so gut wie bereit, das offizielle Signal für die große Transformation eurer Welt zu geben – mit dem plötzlichen Erscheinen eines neuen Regierungswesens. Dies wird rasch zu Bekanntmachungen führen in Form offizieller Radio- und Fernseh-Sendungen, die eure Welt über Nacht verändern werden! Das neue Finanz- und Geld-System wird einen allgemeinen Wohlstand einführen, der umfassende Veränderungen bewirken und euch an die äußerste Schwelle zum vollständigen Bewusstsein bringen wird.
 
   Die zahlreichen Lichtarbeiter, die ihren Aufgaben zugewiesen sind, die in ihrer Tätigkeit aber bisher noch sehr auf „Vorläufiges“ fokussiert und dort sehr aktiv sind, haben eine wahrlich gewaltige Aufgabe vor sich. Für sie wird eine sehr kreative Herangehensweise an die Dinge notwendig sein, um die „Kultur der Gesetzlosigkeit“ überwinden zu können, die in euren globalen Regierungskreisen überall geradezu endemisch geworden ist, und zu diesem Zweck stehen ihnen spezifische Richtlinien zur Verfügung. Das NESARA-Gesetz, das bisher unter Verschluss gehalten wurde und einer „Knebel-Verordnung“ unterlag, ist eine jener Quellen, die wir denjenigen empfehlen, die das Regierungswesen wieder zu seinen echten, rechtmäßigen und verfassungsmäßigen Wurzeln allgemeinen Rechts zurückführen sollen. Das neue Regierungswesen wird die Schulden-Sklaverei beenden und euch eure göttliche persönliche Souveränität zurückgeben. Wir möchten diese tapferen Leute in den Interim-Regierungen wissen lassen, dass jeglicher Versuch seitens der Dunkelkräfte, zurückzukehren, kurz und bündig zunichtegemacht werden wird. Das Göttliche beabsichtigt, eine machtvolle galaktische Option zur Anwendung zu bringen, mit der die Realisierung aller und jeder der heiligen Verfügungen des Himmels garantiert wird. Jede bedeutende Tätigkeit, die diese neuen Regierungen durchführen, wird durch Umstände unterstützt, die eure heilige Reise in die Freiheit, in die Souveränität und ins vollständige Bewusstsein bestätigen.
 
   Während ihr zunehmend Kenntnis von eurer wahren Geschichte, von eurem außer-planetaren Ursprung und vom Sinn hinter eurer göttlichen persönlichen Souveränität gewinnt, werdet ihr auch Anleitung darin erhalten, wie ihr eure neue galaktische Gesellschaft gründen könnt, und Informationen erhalten hinsichtlich der Logistik, mit der ihr wieder ins vollständige Bewusstsein zurückgeführt werdet. Mentoren der Föderation sowie Wesenheiten, die vom Himmel dazu bestimmt werden, werden euch hinsichtlich der vielen Aspekte dieses gänzlich anderen Seins-Zustands instruieren. Bevor ihr nach Agartha geht, werdet ihr alles über das 'Mirakel' wissen wollen, das in euren LICHT-Kammern vor sich geht, und da wird im Zuge umfassender Diskussionen zwischen euch und euren Mentoren jedes Detail berücksichtigt werden. Vieles bei diesen Lernvorgängen wird unter Anwendung unserer Technologien vor sich gehen, die es euch ermöglichen, die Konzepte, in die wir euch einführen, visuell und mental zu erfassen. Auf diese Weise kann euch Wissen so vermittelt werden, dass euer Gedächtnis diese Instruktionen so speichern kann, dass sie euch zur Anwendung abrufbar sind.  Darin enthalten ist ein Vor-Training, gefolgt von vollbewussten, erfahrungsmäßigen Trainingskursen in Etikette, die aber erst dann abgehalten werden können, wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt habt.
 
   Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem besonderen Tag mit guten Nachrichten zu euch! Eure Realität beginnt, ihre neue, blühende (wohlhabende) Realität zu manifestieren. Diejenigen, die mit der Verwaltung der vielen Welt-Trusts betraut sind, starten die Prozeduren, diese immensen Fonds freizugeben. Währenddessen werden diejenigen, denen es obliegt, euer neues Regierungs-Modell auf den Weg zu bringen, von ihren himmlischen Managern darin angeleitet, ihre erstellten Listen über das zum Abschluss zu bringen, was sie zu vollbringen gedenken, sobald sie ihren Amts-Eid abgelegt haben, unter dem sie dann stehen. An 'himmlischer Front' nähert sich das magische Ereignis seiner Manifestation, das von diesem wunderbaren Wandel im Regierungswesen kündet! Zudem bitten wir unsere geheimen heiligen Verbündeten, ihre Gebete und Rituale auf die genannten abschließenden Momente auszurichten. Ihr befindet euch kurz vor dem Punkt, an dem ihr kollektiv recht einfach bereits die ersten Keime eurer neuen Realität wahrnehmen könnt. Diese wird ein sehr ergreifender Moment in der Geschichte eurer globalen Gesellschaft werden!
 
   Während wir uns diesen beispiellosen Zeiten nähern, gibt es noch gewisse wesentliche Punkte, die wir mit euch zusammen ansprechen möchten. Bedenkt zuallererst, liebe Herzen, dass auch jeder Letzte aus unseren Reihen einen Part gespielt hat, der jetzt seinen Abschluss findet. Und das ist dann der Fall, wenn dieser spezielle Energie-Zyklus vollendet ist, was uns Allen erlaubt, weiter vorwärts zu gehen. Während die Dunkelkräfte zu Verurteilung und Zwietracht neigen, geht es in der neuen Wirklichkeit einzig und allein um LIEBE. Der 'Job', mit dem wir uns jetzt zu befassen haben, dreht sich um das Abschließen der End-Zyklen dieser bisherigen Realität, was die Aussonderung der Leute aus den Reihen der finsteren Kabale und deren Günstlingen einschließt, die die unfairen Praktiken ausgeführt haben, die von dieser Kabale angeordnet wurden. Diese diversen Leute werden euch diese unerfreulichen Aktivitäten im Detail erklären müssen; doch dabei ist es notwendig, dass ihr den Kontext und die höhere Intention der Verwicklung eines jeden Einzelnen in diesem Erden-Drama mit bedenken müsst. Ihr könnt die Vollendung dieses Zyklus' herbeiführen helfen, indem ihr die LIEBE und die Vergebung aufruft, die euer Wesen (eure Essenz) ausmacht. Stellt sodann sicher, dass diesen Personen die Macht entgleitet und dass sie vollständig von euch abgesondert werden.
 
   Wir kommen nun, um diesen höchst heiligen Moment zu würdigen und euch Alle zu segnen! Und wir kommen, um euch dessen zu versichern, dass unsere Manifestation unter euch etwas gänzlich Natürliches sein wird. Wir haben euch eine Menge an göttlichen Lehren zu vermitteln, bei denen es sich meistenteils um Lektionen handelt, die wir selbst gelernt haben, während wir uns vom sterblichen zum unsterblichen LEBEN weiterentwickelt haben. Alle gesegneten Wesenheiten befinden sich im Dienste des Göttlichen, und das erfordert gewisse Erkenntnisse über die Natur der LIEBE, des LICHTS und der natürlichen Segnungen des Himmels. Wenn ihr nun bald in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS transformiert werdet, dann werdet ihr eine Menge Informationen zu verarbeiten haben – auch hinsichtlich der Verantwortungen, die mit solchen Erkenntnissen einhergehen. Dies wird unser erfreulicher Dienst an euch sein. Diese Schulung ist ein göttliches Erfordernis, bevor auch euer vollständiges Mentoren-Stadium beginnen kann, das euch bereit macht, in eine neue Existenz des 'Wunderland-Stils' überzugehen: ins vollständige Bewusstsein. Es wird uns eine Ehre sein, euch in dieser Weise darauf vorzubereiten, während ihr die Ankunft eurer göttlichen Geschwister aus den Himmeln und aus Agartha erwartet.
 
   Wir sind heute gekommen, um euch über einige Dinge zu berichten, die nun ernsthaft beginnen. Sie sind die ersten Wegmarkierungen eurer abschließenden Reisestrecke ins vollständige Bewusstsein. Die Dunkelmächte begreifen dies und erzittern angesichts der Tatsache, dass dieser höchst gesegnete Tag kommt. Es naht der Moment der 'Tage voller Wunder und Mirakel'! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (16. April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Cib, 4 Kank'in, 9 Eb (16.April 2013)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Lasst uns heute beginnen mit einem Rückblick auf das, was bis jetzt geschehen ist. Wie ihr wisst, haben unsere irdischen Verbündeten die Grundlage für ein neues Geld- und Finanz-System gelegt, und die Agarther haben ihr diplomatisches Geschick genutzt, um die Keimzelle für ein neues Regierungswesen zu etablieren, das von einer Koalition unter der Schirmherrschaft eurer Aufgestiegenen Meister betrieben werden soll. Die Aufgestiegenen Meister, unter der Führung von Quan Yin im Osten und von Graf Saint Germain im Westen, haben sichergestellt, dass ein neues System der Banken- und Geld-Politik entstehen kann. Diese Veränderungen sind ein Spezifikum der heiligen Dekrete, die diese Welt für unsere Massenlandungen bereit machen. Diese göttlichen Direktiven lenken uns, wenn wir den Weg für die Erstellung der neuen Realität für die Bevölkerung der Erdoberfläche ebnen. Freiheit ist eine notwendige Voraussetzung für alles, was da geplant ist, und euer Reich befindet sich in beschleunigtem Maße auf dem Weg dafür, die Voraussetzungen für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu schaffen. Unsere vielen Verbindungsteams überwachen alles und treffen sich tagtäglich mit denen, die euer neues Regierungswesen bilden sollen. Und bis jetzt haben diese vielen Programme alle notwendigen Elemente platzieren können.
 
    Unser Personal überwacht die Planung der Projekte, die die Resultate erbringen sollen, über die wie euch seit langem berichtet haben. Währenddessen sammeln unsere medizinischen Teams der Galaktischen Föderation weiter die Daten, die benötigt werden, um eure individuellen LICHT-Kammern auf aktuellen Stand zu bringen. Sobald sie in Anspruch genommen werden, werden diese LICHT-Kammern dazu dienen, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Bisher habt ihr alle in dieser Hinsicht noch gewisse Schlüssel-Blockaden, sowohl in emotionaler als auch in physiologischer Hinsicht, die euch daran hindern, auf ganz natürliche Weise und aus eigenem Antrieb ins vollständige Bewusstsein zurückkehren zu können, und aus diesem Grund wurden bereits seit Jahrtausenden unterschiedliche Methoden versucht, diesen wunderbaren Seins-Zustand herbeizuführen. Doch die Resultate dieser komplexen Technologien waren bestenfalls nur zufälliger Art, und daher wurde uns gestattet, einen einfacheren Weg für die Erreichung dieses Ziels gangbar zu machen. Zum richtigen Zeitpunkt werdet ihr Zugang zu euren individuellen LICHT-Kammern erhalten, die in Agartha auf euch warten, und dort werdet ihr während einer dreitägigen Schlafperiode wieder in euren Originalzustand vollständigen Bewusstseins als physische Engel zurückgeführt.
 
   Sobald ihr euren neuen, glorreichen Bewusstseinszustand gesichert habt, werdet ihr berechtigt sein, euch wieder der Galaktischen Föderation anzuschließen und eure einstige Sternen-Nation von Neuem zu erschaffen. Hierbei werden euch hauptsächlich die Agarther – zusammen mit euren Aufgestiegenen Meistern – anleitend zur Seite stehen. Eure erste Herausforderung nach eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein wird sein, eure eigene galaktische Gesellschaft zu gründen, und Bestandteil dessen wird auch sein, jene Leute umzusiedeln, deren Lebenskontrakt vorsieht, sich für die Wiederherstellung der Lebenswelten Mars und Venus sowie des rekonstruierten Planeten Pax (auch bekannt unter dem Namen Maldek), dessen Fragmente sich zurzeit zwischen Mars und Jupiter befinden, zur Verfügung zu stellen. Eure neue Sternen-Nation wird der Vorbote des Wandels für die ehemalige Anchara-Allianz sein, denn deren viele neue Sternen-Nationen benötigen ein Vorbild für die Erweiterung ihres Bewusstseins zum vollsten Potential. Im Zuge dessen werdet ihr vielen Mitgliedern der Galaktischen Föderation assistieren, die vollständig bewusste Versionen der Vielfalt an Dinosauriern, Reptilien und Amphibien sind und jetzt den tiefen Wunsch hegen, ihre vollständig bewussten LICHT-Körper zu entwickeln. Der Himmel hat angeordnet, dass dies eure erste Mission werden soll, sobald ihr anfangt, das LICHT in der gesamten Galaxis zu verbreiten.
 
   Diese ersten Aufgaben werdet ihr, als physische Engel, als fundamental wichtige Aufgaben  durchführen, denn sie werden den galaktischen Frieden zum permanenten Zustand machen. Es ist eine heilige Aufgabe, die euch darauf vorbereitet, ein höchst willkommener Zuwachs bei den Föderations-Konferenzen zu sein. Wir erwarten in vollem Umfang, dass eure neue Sternen-Nation den Kern vieler Weltraum-Erforschungs-Flotten bildet, die die äußersten Entfernungen dieses Sektors der Physikalität erkunden. In dieser Kapazität werdet ihr viele der Missions-Zielsetzungen durchführen, die Bestandteil des Erstkontakts sind. Im Ergebnis werdet ihr das tun, was wir jetzt tun, um euren Übergang in die Wunder des vollständigen Bewusstseins zu beschleunigen. In der Tat sehen wir, dass auch ihr bald Leiter einer Erstkontakt-Mission und all dessen sein werdet, was diese beinhaltet. Auf diese Weise wird, das, was wir hier zurzeit mit euch vollbringen, von euch viele Male erwidert werden. Das primitive Reich der 3.Dimension, das ihr zurzeit in Anspruch nehmt, wird in Kürze transformiert werden – in ein Reich, das es euch ermöglicht, wieder zu den Sternen zurückzukehren; und diese Erfüllung eurer göttlichen Bestimmung wird euch in einer Weise segnen, die gegenwärtig noch weit über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht!
 
   Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele wundervolle Geschehnisse stehen für ihre Verwirklichung bereit. Gaia ist bereit, die Energien zu erhöhen, die sie täglich unter all ihren lebendigen Kreaturen und Ökosystemen verteilt. Diese zusätzlichen Energien, die auch eure Bewusstseins-Erhöhung weiter beschleunigen, können als göttlicher Nachweis gesehen werden, dass ihr vom Himmel gesegnet seid! Eure geheiligte Welt ist über lange Zeit hinweg in einem speziell manipulierten Schattenreich versteckt worden, das von der finsteren Kabale beherrscht wurde. Doch jetzt stehen diese neuen Energien bereit, euch aus diesem finsteren Aufenthaltsort hinaus – und ins LICHT hinein zu befördern. Darüber sind wir hoch erfreut, und der Himmel nutzt weiterhin seine Segnungen, um euch dem LICHT und eurer neuen, bewussteren Realität immer näher zu bringen. Wisst, dass diese Veränderungen unumgänglich sind! Euch steht eine Serie von Ereignissen bevor, die euch an den Rand dieser neuen Realität bringen werden. Es handelt sich um von Natur aus himmlische Ereignisse, die Vorboten wahrhaft erstaunlicher Verhältnisse sind! Sie werden euch Wohlstand und Freiheit bringen!
 
   Die Agarther assistieren uns bei der Vorbereitung der Art und Weise, wie wir uns euch bekannt machen können. Diese Einführungs-Bekanntmachungen werden durch die heiligen Geheimgesellschaften vorgenommen, und dabei werden euch dann auch viele wichtige Wahrheiten erläutert werden. Die Dunkelmächte haben euren Verstand und eure Gesellschaft  über lange Zeit hinweg mit Halbwahrheiten und ausgemachten Lügen zugeschüttet, und das muss nun korrigiert werden. Ihr werdet euch bald in Gesellschaft derer befinden, die über euren wahren Ursprung und eure wahre Geschichte bescheid wussten. Der göttliche Plan verlangt, dass ihr hinsichtlich dieser Tatsachen informiert werdet und dass ihr erfahrt, wie sehr ihr über lange Zeit hinweg herabgewürdigt wurdet, sodass ihr nicht mehr so leicht in der Lage wart, euren Kontakt mit dem Himmel aufrechtzuerhalten. Diese eure unterbrochene Verbindung erfordert eure unverzügliche Aufmerksamkeit. Ihr befindet euch jetzt im Übergangsstadium, und unser Ziel ist nun, unsere Fähigkeiten dafür zu nutzen, euch – in für euch mühloser Weise – in eine neue Realität zu führen. Es ist geplant, eure Realität möglichst rasch aufzuwerten durch die Einführung eines beträchtlichen Umfangs an Wahrheiten, die ihr verarbeiten müsst. Die Zeit ist gekommen, dass dies geschieht!
 
   Tag für Tag sendet uns der Himmel große Segnungen. Diese 'Segnungen' sollen helfen, uns bewusster zu machen, wohin wir gehen, und wie rasch der Himmel uns dahin haben möchte. Wir jubilieren und möchten dazu sagen, dass ihr alle die angeborene Fähigkeit besitzt, euch rasch in höhere Bewusstseinszustände zu begeben. Wir warten nur noch auf das 'Go' -Signal des Himmels. Die abschließende Serie von Ereignissen steht für ihre Verwirklichung bereit, – bereit, uns in ein neues LICHT zu bringen. Dieses LICHT wird einen endlosen Wohlstand entfesseln und uns allen eine Menge neuer Verantwortungen übertragen. Die Gesellschaft hat im Allgemeinen nicht die Tendenz, sich rasch zu verändern, es sei denn, ein neues Set an Überzeugungen kann aufgenommen und bereitwillig unterstützt werden seitens einer Gruppe entschlossener, leidenschaftlicher Wesen. Unsere Mission für euch bedeutet, euch anzuleiten und im geeigneten Moment an den Punkt zu führen, wo diese Leidenschaft, im Verbund mit heiliger Wahrheit, eure neue Welt hervorbringt. Wir möchten euch daran erinnern, dass der Frieden in euch liegt. Seid LIEBE. Seid WEISE. Seid GEWAHR.
 
   Wir haben heute einen Überblick über die Forschritte gegeben, die in eurer Welt gemacht werden. Wir bitten euch, weiterhin bereit zu sein, die neuen Manifestationen zu akzeptieren, die zwar zunächst langsam, doch dann immer schneller Wirklichkeit werden. Erstaunliche Dinge stehen für ihr Geschehen bereit. Und der Finsternis ist es – trotz ihrer Macht – beschieden, zu verlieren. Und sie wird verlieren aufgrund eurer großen kollektiven LIEBE!  Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (9. April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Muluk, 17 Mac, 9 Eb (9.April 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder, und wir haben euch Weiteres zu berichten. Eure Realität ist ihrem großen Bewusstseins-Wandel nun extrem nahe. Die geheimen heiligen Gesellschaften eurer Welt sind neue Bündnisse eingegangen, die ihnen sehr dienlich sein werden, sobald euer neuer Regierungsstil sich etabliert. Wir haben die Zusicherung etlicher Regierungs-Organisationen, dass die neue Wirklichkeit ohne jede weitere Verzögerung starten kann, sobald der Himmel sein 'grünes Licht' dafür gibt. Wir überwachen weiterhin die finster gesonnene Kabale, da klar ist, dass diese Gruppe entschlossen bleibt, ihren eigensinnigen, zerstörerischen Kurs beizubehalten, einen ausgedehnten militärischen Konflikt auslösen zu wollen. Doch dies wird nicht zugelassen. Außerdem fügen wir der Liste für Verhaftungen weitere Namen hinzu und überwachen sehr genau diejenigen Leute, die eine führende Hand hinter dem fortgesetzten Nonsens haben, euren Globus mit künstlich erfundenen, grundlosen Konfrontationen belasten zu wollen. Dieser globale 'Modus Operandi' wird bald eine Sache der Vergangenheit sein, und der Versuch, euren Pfad des Aufstiegs immer noch zu stören oder 'auf ein Abstellgleis' zu lenken, wie das in den letzten Jahren der Fall war, wird ein Ende haben. Eure neue Epoche kommt unweigerlich, und unsere offizielle Ankunft wird bald bekanntgegeben werden. Zu diesem Zweck haben wir einen Plan für rasches Handeln im Zuge unserer Ankunft erstellt, damit wir 'auf den Wink des Augenblicks' vorbereitet sind.
 
   Die neue Epoche wird von mehr gekennzeichnet sein als nur von der Beseitigung der Leben-vernichtenden Agenda der Dunkelmächte, denn es wird euch ein 'Füllhorn' präsentiert werden, das angefüllt ist mit neuer Information und Wahrheit. Diejenigen, die hart dafür gearbeitet haben, diese globale Übergangs-Situation für eure neue Epoche zu etablieren, haben euch bereits aus der Regentschaft der 'US Federal Reserve Bank' befreit. Diese illegale 'Bank' ist jetzt bankrott, und sie wird nur noch in Funktion gehalten, weil die neuen Verwalter die Realität der Situation nicht der allgemeinen Öffentlichkeit aufbürden möchten. Sie beabsichtigen, diese Illusion einer 'Stabilität' nur noch so lange aufrechtzuerhalten, bis die Veränderungen offiziell zugelassen werden können. Und so überwachen wir diesen Trick im Wissen, dass bereits ein gänzlich neues Finanz- und Geld-System vorhanden ist und auf den magischen Augenblick wartet, an dem der Himmel uns das offizielle Startsignal gibt. Bis dahin verharren wir in der 'Wartschleife'. Alles, was wir dazu im Moment sagen können, ist, dass wir solange in dieser Warteschleife bleiben, bis der Himmel offiziell verkündet, dass dieses Zeitalter geistig-spiritueller Finsternis vorbei ist.
   Nichtsdestoweniger steht das neue geistig-spirituelle Zeitalter bevor, und das bedeutet, dass die Dunkelmächte uns in der Tat nicht länger 'in die Parade fahren' können! Die Leute in den finsteren Kabalengruppen wissen ja auch, dass ihre Zeit grundsätzlich abgelaufen ist. Die Fristverlängerung gewährt ihnen lediglich einen Aufschub zwischen dem zu Ende gehenden Zeitalter und dem neu eintretenden Zeitalter. Indessen gibt es kein Nachlassen in den Fortschritten, euch ins vollständige Bewusstsein zu bewegen: die für eure Körper zuständigen Führungs-Engel wie auch andere spirituelle Wesenheiten etablieren die Energie-Felder und Strukturen, mit denen ihr wieder in euren natürlichen Seins-Zustand zurückkehren könnt, wie er im göttlichen Plan des Schöpfers vorgesehen ist. Dieser Plan ruft auch nach der Notwendigkeit einer Rehabilitierung des Oberflächenreichs der Erde, die mit der endgültigen Rehabilitierung eurer eigenen DNA abgestimmt sein muss, die in Agartha durchgeführt wird; ihr und Gaia entwickelt euch gemeinsam weiter aufwärts. Und auch das Tier- und Pflanzen-Leben wird durch seine jeweiligen Deva-Königreiche geschützt werden, die sie täglich hegen und pflegen. Diese Königreiche werden ihre Schutzbefohlenen in spezielle holografische Umgebungen umsiedeln, um zu verhüten, dass sie unter den Umwälzungen leiden müssen, die eine unumgängliche Begleiterscheinung der Umgestaltung der Oberflächenbereiche und ihres Übergangs in die Existenz der 5.Dimension sind. Diese dimensionale Wiedervereinigung beendet die bisherigen Fehlfunktionen durch die Spaltung zwischen einer Oberflächenwelt und der Inneren Erde. 
 
   Was daraus hervorgehen wird, ist ein neuer, vereinter Planet Gaia, der jenem Planeten nicht unähnlich ist, wie er vor 13 Jahrtausenden existiert hat. Gaia wird dann in der Lage sein, nicht nur ihren eigenen vereinten Geist (Spirit) wiederherzustellen, sondern auch den Geist ihres gesamten multidimensionalen  Sonnensystems. Diese Rehabilitierung wird ihr Sonnensystem in die Lage versetzen, ebenfalls in einen Zustand der Einheit zurückkehren zu können, wie er existierte, bevor es durch die Niederträchtigkeit der Dunkelkräfte vor etwa 13-tausend Jahren auseinandergerissen wurde. Der Zustand dimensionaler Separierung, der daraufhin folgte, wird nun geheilt durch die offizielle Enthüllung der Existenz eurer Weltraum-Familie, die beabsichtigt, dieses Reich fest auf die abschließende Reiseroute zum vollständigen Bewusstsein zu platzieren. Die tatsächliche Umsetzung dieser Entwicklungen ist geplant, während die lange Hegemonie der Dunkelkräfte endlich zu ihrem ernsthaften Abschluss kommt. Die Agarther haben diese prophezeite Periode seit langem vorausgeahnt, und auch wir kommen nun, um euch detailliert die Bedeutung all dessen zu erklären, sobald der vom Himmel verfügte Zeitpunkt eintrifft. Was dann folgt, wird dramatisch demonstrieren, was diese wundervolle Wende der Geschehnisse für die Menschheit bedeutet. Es wird eine Zeit sein, in der euch Vieles vorgelegt werden wird, einschließlich der Enthüllung all dessen, was da für euch bereitliegt!
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer Botschaft voller Freude und Hoffnung! Überall auf dem Oberflächenreich der Erde werden Feiern zwischen den Deva- und Engel-Präsenzen zelebriert, die mit dem Management des Übergangs der elementalen und animalen Königreiche Gaias (in die neue Dimension) beauftragt sind. Neue Spezies machen sich bereit, bald ihre Residenz einzunehmen im facettenreichen, voll-bewussten Milieu auf Gaias Oberfläche, sobald diese in ihren ursprünglichen Zustand hinein restauriert ist. Natürlich gilt dies auch für die diversen pflanzlichen Königreiche, die die brillante Ökologie der Inneren Erde widerspiegeln werden. Gaias wiederbelebte Umwelt wird dann mit einer Serie von Verlagerungen beginnen, die sie für die LICHT-vollere, klarere, mehr kristalline Vielfalt des Lebens bereit machen, wie es diesem äußerst einzigartigen, kostbaren, lebendigen Himmelskörper zusteht. Gaia kehrt damit in einen Seins-Zustand zurück, den sie innehatte, bevor ihre Oberflächenwelt in ihren derzeitigen rohen Zustand innerhalb der 3.Dimension degradiert wurde. Die Auswirkung ihrer Umwandlung ist, dass sie ihre Energie ins Sonnensystem ausströmen lässt und auch dort eine gleichartige ökologische Rehabilitierung auslöst: die Rückkehr von Flora und Fauna zu Mars und Venus, und die Stimulierung der vollständigen Wiederherstellung des riesigen Wasser-Planeten Pax.
 
   Unsere heiligen Verpflichtungen schließen ein, euch mit spirituellen Lehren über eure höchst ungewöhnliche lebendige Heimatwelt zu versorgen, und darüber, wie ihr zu deren hauptsächlichen Land-Hütern werden könnt. Die Cetacäen (Wale und Delfine) werden ihren spirituellen Einfluss als Gaias hauptsächliche Hüter der Gewässer ausweiten, und gemeinsam werdet ihr zum Team werden, dessen Zielsetzung es ist, sicherzustellen, dass jeder Part der lebendigen Umwelt Gaias ihr vollstes Potential erreicht. Gaia wird somit in sich selbst wiedervereint und dient dann gewissermaßen als Schablone für das Leben, wie es in diesem gesamten, bald wieder erstandenen Sonnensystem existiert. Eure neue Sternen-Nation wird die Gestalt jener Umwelt annehmen, wie sie ursprünglich für die verschiedenen Tochter-Welten geplant war, aus denen sie besteht. Wir kommen, um euch darüber zu unterrichten, wer ihr künftig sein werdet, und um in euch eine große LIEBE und den Respekt für die spirituellen Wesenheiten zu erzeugen, die tief in euch residieren und die sich überall in dieser neuen Sternen-Nationen manifestieren werden.
 
   Unsere Mission erfordert sodann von uns, dass wir zu offiziellen Führungswesen für eure künftigen Aktivitäten werden. Diese blendend schöne Ansammlung von Welten wird eure künftige Heimat sein. Vom Himmel erhalten wir Instruktionen hinsichtlich dessen, wie der göttliche Plan für die Sonne und deren transformierte Tochterwelten entfaltet werden muss. Diese inspirative Mission wird ein Segen für Alle sein! Die Instruktionen und das Training, das ihr erhalten werdet, werden euch auf das vorbereiten, was von allen vollständig bewussten Wesen des LICHTS erwartet wird. Ihr werdet euch wieder den Reihen eines großartigen Aufgebots Spiritueller Hierarchien und Lebens-Strömungen hinzugesellen, die im Namen des Himmels diesen Sektor des Physischen verändern werden. Dies bereitet die Bühne für die Geschehnisse, die einen immerwährenden galaktischen Frieden sichern, und die den Hintergrund dafür bildet, dass die gesamte Galaxis im heiligen LICHT des Schöpfers zueinanderfinden kann. Diese neuen Zusammenschlüsse werden die Grundlage bilden für die Ausbreitung des LICHTS in der gesamten Physikalität!
 
   Wir haben uns heute auf das fokussiert, was für euer Sonnensystem und die gesamte Physikalität geplant ist. Die fortschreitenden Veränderungen sind ein Vorspiel für eine großartige Epoche des LICHTS, insbesondere für die gesamte, seit langem leidende Menschheit auf der äußeren Oberfläche der Mutter Erde. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (2. April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ik, 10 Mac, 9 Eb (2.April 2013)
 
Dratzo! Wir kommen! Eure Welt nähert sich der Morgendämmerung einer neuen Epoche für die gesamte Menschheit auf der Erdoberfläche Gaias. Das spezifische gute Werk des Himmels leitet nun diese positive Entwicklung ein! Wir kommen her, um dies zu bestätigen und eine bessere Kenntnis über das zu vermitteln, was da vor sich geht. Die Dunkelkräfte erfreuen sich eingehend ihrer letzten Augenblicke der Macht. Ihre Arroganz ist dermaßen hoch, dass sie kollektiv für sich entschieden haben, die Folgen ihrer letzten Aktionen einfach zu ignorieren. Ihr Hauptziel ist nach wie vor eine künstlich heraufbeschworene Situation, die zu einem globalen Konflikt führen könnte. Unser Agarthischen Cousins stehen an vorderster Front unserer Verbindungsteams, die unermüdlich dafür arbeiten, ein derartiges Geschehen zu verhindern. Diese Anstrengung wird erfolgreich sein, da die Dunkelkräfte nicht erkennen, wie wir sie weiterhin an der Erreichung ihres äußerst abscheulichen Ziels hindern können. Wir begreifen die Art und Weise dessen, was die Dunkelkräfte tun, und wir kennen die besten Wege, zu verhindern, dass dies tatsächlich geschehen könnte. Neben diesen ernsthaften Anstrengungen bereiten wir überdies das Szenario dafür vor, wie sich euer globales Regierungswesen wandeln kann – in jene Regierungsform, die wir euch beschrieben haben. Dies ist etwas, das jetzt eurer Aufmerksamkeit bedarf.
 
   Den Typus des Regierungswesens zu verändern ist etwas, was in Gegensatz zu allem steht, was bisher auf eurer gesamten Welt geschieht. Normalerweise steht das Regierungsgeschäft auf eurem Globus unter dem Einfluss der Aktionen der Gruppierung eurer finsteren Kabale. Diese Gruppe folgt der Übereinkunft, die sie untereinander getroffen hat hinsichtlich dessen, wie sich die künftige Historie (nach ihrer Meinung) entfalten sollte. Es gibt zwar keine Vorschrift hinsichtlich einer Einmischung in dieses System fortgesetzter Intoleranz, extremen Reichtums und eines Gefühls „ständiger Allmacht“. Was wir nun aber tun, ist, diesen Prozess nicht nur zu unterbrechen, sondern – viel wichtiger –: ihn zu transformieren. Wir haben Gruppen unterstützt, die dieses bisherige System herausfordern, und die ihre vielen legalen Maßnahmen treffen, es zu Fall zu bringen. Dadurch konnte ein Netzwerk subtiler Siege die Fakten hinsichtlich dessen bestätigen, dass dieses bisherige Regierungswesen seine Grenzen überschritten hat und in eklatanter Weise illegal wurde. Damit haben unsere Freunde uns die 'Waffen' an die Hand gegeben, dieses Regierungswesen aus der Macht zu vertreiben und durch eine Übergangsregierung zu ersetzen, die die Bühne bereiten kann für das, was in der Tat faire Wahlen sind, und für ein Regierungswesen, das sich in aufrichtiger Weise um eure Bedürfnisse kümmert!
 
   Dazu gehört auch ein System spezieller globaler Trusts, die unter der Schirmherrschaft von Quan Yin im Osten – und von Graf Saint Germain im Westen steht. Diese immensen finanziellen Organisationen beabsichtigen, Fonds freizugeben, die die Errichtung eines neuen Finanz-Systems möglich machen. Dieses System wurde von einer Gruppe von Personen ausgearbeitet, die sich einer Politik verbunden wissen, die dem bisherigen illegalen Banken-System ein Ende macht und es möglich macht, dass sich ein permanenter Wohlstand auf eurem gesamten Globus manifestieren kann. Diese neue Wirklichkeit wird bestärkt durch weltweite Enthüllungen, die zur Verhaftung und Internierung der Führungsleute und Günstlinge dieser finsteren Kabalengruppen führen. Die Gerichtsverhandlungen, die daraufhin erfolgen, werden hauptsächlich abgehalten, um zu unterstreichen, dass diese neue Wirklichkeit von den Dunkelkräften nicht so einfach geleugnet werden kann. Der Punkt, den wir hier betonen, ist schlicht, festzustellen, dass die Realität, unter der ihr bisher zu leben hattet, ihren höchst dramatischen Abgang haben wird, sobald der Himmel uns die Direktive dazu erteilt. Damit wird eine andere Historie in diesem Reich etabliert, die auf den Wegen und Dekreten des LICHTS basiert.
 
   Dieses neue Reich wird die Liebevolle Umwelt sein, die die Grundlage für eure abschließende Reise zurück ins vollständige Bewusstsein bilden wird. Diesen Pfad gilt es für euch zu bereisen, zusammen mit euren Mentoren, die euch über die Wunder vollständigen Bewusstseins unterrichten werden. Diese Operation wird nur wenige Monate in Anspruch nehmen, und sodann werdet ihr durch die große Metamorphose gehen, die euch zu „physischen Engeln“ macht. Dann werdet ihr trainiert für die alltägliche Etikette, die dieses höchst himmlische Reich bestimmt. Der Himmel hat eine Reihe spezieller Aufgaben bereitgestellt, die euren ersten göttlichen Dienst betreffen. Das LICHT wird diese Galaxis umhüllen und eine Reihe großartiger heiliger Allianzen schaffen, die die Vorboten für die weitere Ausbreitung des LICHTS in der gesamten Physikalität bilden. Ihr werdet euch daran erinnern, warum ihr hier in diesem Sonnensystem seid und auf welche Weise diese neue Sternen-Nation einen permanenten Frieden ermöglicht, der zum wesentlichen Bestandteil eurer neuen Realität werden wird. Dies ist etwas, was ihr bereits spürt und erkennt. Wir Alle sind Teil des göttlichen Plans des Schöpfers! Als „physische Engel“ sind wir hier, um Mit-Schöpfer dieses neuen, wundersamen Reichs zu sein!
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch mit einigen Signalen, die sich in den Himmeln finden und die die Vorboten eures neuen Reichs sind. Die Sonne hat kürzlich ihre Hyperaktivität weiter erhöht! Diese riesigen Auswürfe solaren Plasmas sind ein Zeichen des LICHTS dafür, dass bald etwas Außergewöhnliches geschehen wird! Die Sterne an eurem Nachthimmel bewegen sich auf eine Art und Weise, die auf die äußerste Grenze eurer Galaxis verweisen. Dies ist die Richtung, in die sich ein erstaunliches Ereignis entwickeln wird. Eure Sternengucker und Andere, die die Bahnen dieser Vielfalt von Sternen verfolgen, wissen, dass sich da eine Reihe neuer Sterne bereit macht, sich zu offenbaren und sich in die Ansammlung der übrigen heiligen Sterne einzureihen, die den Nachthimmel bevölkern. Im Zuge dieser Veränderungen gibt es auch noch solche, die wir noch nicht enthüllen können. Sie bilden das Symbol für einen großen Vorboten, der die Regentschaft der Dunkelmächte auf eurer Welt zu beenden verheißt. Diese seltsamen Vorgänge sind euch weitgehend unbekannt. Aber sie sind ein Weg, über den der Himmel uns im Physischen aufzeigt, dass in der Tat eine neue Epoche für die Menschheit der Erde am Horizont wartet. Diese neue Epoche ist vom Himmel gesandt und beginnt bereits, sich im Physischen zu manifestieren! Der große Umbruch ist bereits recht nahe!
 
   Die Segnungen, die wir hier erwähnen, verheißen, dass dieses Reich für immer verändert wird. In eurem Innern verspürt ihr tagtäglich Schmerzen, Pein und Anzeichen eines neuen Körpers. Diese Veränderungen sind schlicht ein weiterer Hinweis auf die zahlreichen Umwandlungen, die Vorboten eurer neuen Wirklichkeit sind. Wir sitzen hier in Freude und beobachten, wie ihr euch verändert – etwa wie ein unbekannter Schmetterling in etwas wahrhaft Großartiges! Es wird bald eine Zeit kommen, wo unsere vielen kosmischen und himmlischen Familien sich manifestieren werden und möglich machen, dass der göttliche Wille euch bekannt wird. Als ein jeder unter uns sich entschied, aufzusteigen und euer Wohlergehen zu unserer Herzens-Sache zu machen, schlugen wird einen Weg ein, der die gesamte Menschheit ihrer versbestimmten Erlösung zuführen wird. Eure gesegneten Herzen haben seit unzähligen Generationen erhebliche Niederlagen und riesige Enttäuschungen ertragen. Dies muss nun aufhören! Der Himmel hat einen Plan, und dieser Plan beinhaltet, die Dunkelkräfte von ihrem Thron der Beleidigungen, der Arroganz und des Strafens zu stürzen. Jetzt ist die Reihe an ihnen, nun von denen herausgefordert zu werden, die größer sind als sie. Der Zeitpunkt dafür ist da! 
 
   Ihr befindet euch auf einem heiligen Pfad, für dessen Aufrechterhaltung wir täglich unsere Gebete und unsere Energie einsetzen. Dieser Pfad darf nicht länger verzögert werden und keine von den Dunkelkräften platzierten respektlosen Hindernisse mehr enthalten. Die Dunkelkräfte haben ihren letzten großen Moment, der es ihnen nur noch einmal gestattet, die totale Missachtung zu zeigen, die sie für einen jeden unter euch haben. Diese letzte Show ihrer Macht steht auf der „Tafel“ des Schöpfers geschrieben und demonstriert, warum sie massenweise in den 'Abfalleimer der Geschichte' geworfen werden müssen. Diese abschließenden Akte bilden in Wirklichkeit jene sprichwörtliche Schlinge, die sich um ihre jeweiligen Hälse zuzieht! Sie sind demzufolge der vielen abscheulichen Taten für schuldig befunden und müssen in eine spezielle Serie aus Energien eingekerkert werden, die ein Mittel sind, ihnen zu zeigen, was sie getan haben, und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie eine notwendige Vergebung für Alle erarbeiten können. Wir sind Alle Eins, und es besteht die Notwendigkeit, ein derartiges Zugeständnis von denen sicherzustellen, die so bereitwillig und behände ihre Vorteile genutzt hatten, um im derart unversöhnlicher und 'ungepflegter' Art und Weise zu herrschen. Bald wird die Menschheit zueinanderfinden und die Wunder miteinander teilen, die das vollständige Bewusstsein bietet!
 
   Wir haben euch heute aufgezeigt, was in den Himmeln und auf dieser Welt vor sich geht, um uns Alle aus der Tyrannei eines finsteren Reichs herauszuholen und in die Freuden eines Reichs zu bringen, das vom LICHT bereitgestellt ist! Wir jubilieren und warten darauf, dass das LICHT seine Wunder in diesem Reich manifestiert. Als Meister aus dem LICHT erwarten wir in Freude diesen neuen Tag! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org