Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (28. Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Etznab, 3 Pax, 9 Eb (28.Mai 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen mit vielen Dingen, die wir euch zu berichten haben! Die finstere Kabale sucht weiterhin nach einem Weg, ihren vielen misslichen Lagen zu entkommen, doch jede Richtung, die sie einschlagen, führt sie in eine Sackgasse. Es bleibt kein Ausweg für diese finsteren Wesen, ihr immer tiefer greifendes Dilemma zu lösen. Währenddessen zerfällt um sie herum jene Welt, die ihre Vorfahren einst errichtet hatten. Wir lenken ihre Aufmerksamkeit kontinuierlich auf die neue wirtschaftliche und politische Realität, die sich vor ihren Augen zu manifestieren beginnt. So dürfte ihre einzige Hoffnung nun wahrlich darin bestehen, zu kapitulieren und sich der Gnade der heiligen geheimen Gesellschaften der Aufgestiegenen Meister auszuliefern, in deren Gewahrsam sie gestehen und die innere Reue finden können, die ihnen die Erleichterung bringen könnte, nach der jeder von ihnen sich eigentlich so sehr sehnt. Dieses Handeln dürfte sie auch mitfühlend darüber nachdenken lassen, was sie der Menschheit angetan haben. Falls sie aber das Angebot, sich zu ergeben, verächtlich zurückweisen sollten, tragen ihre schändlichen Aktivitäten ihnen das Schandmal eines dunklen Schicksals ein, wenn sie somit die Option einer bürgerlichen Verhaftung und eines möglicherweise rachsüchtigen Anklageverfahrens vorziehen. Da ihre Macht schwindet, täten diese Gruppen gut daran, einen Blick darauf zu werfen, wo sie jetzt stehen, und sie sollten die spirituelle Hilfe, die ihnen angeboten wird, anerkennen. Doch die Kabale scheint von Grund auf eiskalt und nicht willens zu sein, angesichts des Unabwendbaren irgendwelche Zugeständnisse zu machen.
   Das LICHT wirkt seine heilige Magie und bringt all seine 'Dominosteine' an ihren Platz.  Bald wird ein großer Umsturz die Dunkelmächte überraschen, zusammen mit einer Menge bisher unbekannter Fakten, die zu allgemeiner Kenntnis gelangen werden. Die Menschheit wird in unvermeidlicher Weise empört sein angesichts so manchen Inhalts dieser plötzlichen Flut aufschreckender Informationen, die so entsetzlich sein werden, dass sie jegliche Rückkehr zu den alten, herzlosen Methoden der Dunkelkräfte erfolgreich verhindern werden und es möglich machen, dass die neuen Wirklichkeiten willkommen geheißen werden. Die 'Macht der Wenigen' wird enden, und Wohlstand für Alle wird den Planeten überspülen. Darüber hinaus wird eine offizielle Enthüllung es uns erlauben, direkt mit euch zu interagieren. In einer Serie wahrlich in Erstaunen versetzender Rundfunk- und Fernseh-Sendungen werden die Grundlagen eurer bisherigen Wirklichkeit erschüttert werden, sodass nur noch Bruchstücke davon übrigbleiben! Allein schon unser Erscheinen wird eure Grundeinstellung über euch selbst erschüttern: nämlich die Annahme, dass ihr 'allein' und 'einzigartig' wärt in diesem Universum. Eure gesamte Geschichte, all die religiösen und anthropologischen Erzählungen – wie auch eure eigene Meinung über euch selbst – werden sich für immer ändern. Mit einem einzigen großartigen 'Schlag' endet eure lange 'Romanze' mit dem limitierten Bewusstsein!
   Das vollständige Bewusstsein wartet sozusagen mit offenen Armen darauf, euch umfangen zu können. Unsere Mentoren beabsichtigen, euch ein grundlegendes Verständnis darüber zu vermitteln, was es mit diesem göttlichen Zustand auf sich hat. Ihre Unterrichtungen sind Bestandteil des letzten Abschnitts eurer 'Reise', der in eure individuellen LICHT-Kammern führt und in der krönenden Transformation eures Seins zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS kulminiert. Dieser Prozess wird euren jahrtausendelangen Zustand der Amnesie beseitigen und euch wieder mit eurem Himmlischen Selbst vereinen und euch damit vor allem befähigen, für das Verwalteramt über Gaia und deren großartige Lebens-Vielfalt verantwortlich sein zu können. Diese Verantwortung wird noch ausgeweitet werden und die Hüterschaft über dieses gesamte Sonnensystem und das Füllhorn an Lebensformen, die dessen Welten bewohnen, mit einschließen. Euer Bewusstseins-Aufstieg wird euch zudem berechtigen, gemeinsam mit Anderen einen LICHT-Körper für jene Wesen zu erschaffen, die seitens Anchara dazu benutzt wurden, Chaos und Unfrieden in dieser gesamten Galaxis zu verbreiten. Dies wird uns allen einen wahren und dauerhaften galaktischen Frieden bringen. Zugleich wird es euch jenen Ruhm und die Ehre eintragen, die ihr wahrlich verdient.
   Während ihr euch durch die kommenden Tage bewegt, wisst, dass ihr die letzten Momente eurer Zeit im begrenzten Bewusstsein erlebt. Nutzt diese Momente, um neu zu bewerten, wer ihr seid; überlegt, was ihr vollbracht habt und was ihr hinsichtlich der Frage empfindet, wozu ihr eigentlich hier seid. Nutzt diese persönliche Vision und seid bereit, diese Vision auszuweiten anhand der Informationen, die eure Mentoren euch überbringen. Diese beiden miteinander verflochtenen Informationsströme werden die Grundlage für das bilden, was ihr in Kürze sein werdet. Eure Mentoren wissen, wie Bewusstsein funktioniert, und sie beabsichtigen, euch diese Fähigkeiten in vollem Umfang zu vermitteln. Ausgerüstet mit diesem Bewusstsein gewinnt ihr ein besseres Verständnis darüber, wie euer jeweiliger Lebenskontrakt zwischen euch und euren himmlischen Ratgebern ausgehandelt worden ist. Dieses himmlische Dokument ist ein lebendiger Kontrakt, und er verändert sich allmählich entsprechend der Art und Weise, wie ihr euch durch das Leben auf Erden bewegt. Das ist eines der Themen, die ihr in vollem Umfang mit euren Mentoren diskutieren werdet, da ihr erfahren müsst, wie euer Kontrakt geändert werden kann, sobald ihr vollständig bewusst geworden seid. Wahrlich: wenn ihr nur die vielen faszinierenden Ausblicke schon sehen könntet, die sich euch während eurer abschließenden Reise ins vollständige Bewusstsein bieten werden, würde es euch den Atem nehmen!
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen in dieser Zeit vor euch durch unsere Botschaften, die weiterhin in die gesegnete Richtung gehen, die unsere jüngsten Berichte an euch kennzeichnen. Das Göttliche sichert uns weiterhin zu, dass die finstere Kabale und deren geheime Anhänger durch die überwältigenden umwandelnden Kräfte des LICHTS in freundlicher Manier aus der Macht gedrängt werden. Währenddessen fokussieren wir uns auf die Pläne für die Erhöhung Aller. Ein Jeder unter uns hat sich zum einen oder anderen Zeitpunkt als geeignet erwiesen, in unser vollständiges geistig-spirituelles und physisches Potential aufzusteigen, und diese Aufstiegs-Zeremonie wird auch euch ermöglicht, sobald ihr euer eigenes heiliges Ritual in euren persönlichen LICHT-Kammern beginnt. Diese gesegnete Zeremonie öffnet euch den Zugang zu den Wundern und Fähigkeiten, die euch seit dem Niedergang eurer Vorfahren in Atlantis vor etwa 13 Jahrtausenden vorenthalten worden sind. Seht diese Prozedur als heilige Fügung, die der Himmel euch 'en masse' gewährt. Die erstaunliche Technologie, die zum Teil im Himmel ersonnen wurde, ist sozusagen das Vehikel, das gewählt wurde, um die göttliche Verheißung zu verwirklichen, die euch bereits kurz vor eurem Absinken (in die niederen Schwingungen) verheißen wurde.
   Die LICHT-Kammer deckt für viele Generationen die Notwendigkeit eines intensiven spirituellen Fokus', den zu beachten auch uns Aufgestiegenen Meistern abgefordert wurde, und dies wird einzig und allein durch eine ganz spezielle göttliche Fügung ermöglicht. Im kurzen Zeitraum von drei Tagen wird es euch erlaubt sein, unzählige spezielle Gebete und Praktiken zu umgehen, die einst unsere obersten 'Arbeitgeber' waren. Während dieser kurzen Periode werdet ihr mit einem LICHT durchflutet werden, das all die biologischen Elemente 'auspackt', die euren Vorfahren von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden, und dabei werden auch eure vergessenen Erinnerungen und umfassenden kreativen Fähigkeiten wieder aktiviert.   Es liegt dann in eurer Verantwortung, dieses Potential zu nutzen, um euren großartigen Status als wieder 'flügge' gewordene 'physische Engel' zu reaktivieren. Nach eurem Training in den LICHT-Kammern werdet ihr unsere Assistenz genießen können, und sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werdet ihr eine Menge an Informationen darüber benötigen, wie ihr eure galaktische Gesellschaft aufbauen könnt. Hierbei werdet ihr Assistenz vorrangig von den Agarthern – aber auch durch Jeden von uns haben.
   Der Aufbau einer neuen, voll funktionsfähigen galaktischen Gesellschaft hat Auswirkungen, die weit über das Stadium hinausgehen, lediglich eine neue Sternen-Nation zu gründen: einer eurer ersten Verantwortungsbereiche wird sein, eine Gruppe zusammenzustellen, die sich der Aufgabe widmet, ihre einzigartigen Fähigkeiten dazu zu nutzen, Anderen beizustehen und auf diese Weise einen hochnotwendigen galaktischen Frieden zu zementieren. Diese spezielle Sternen-Nation, die eine solche Energie von 'Heimat' in sich trägt, wird die Stätte einer ganzen Serie von Konferenzen sein, die sich auf die Rechtsprechung des LICHTS über Galaxien fokussiert, die so weit entfernt liegen, dass ihr bekannter Standort von uns in Quadrillionen Parallaxensekunden gemessen wird. Wir werden mit heiligen Verpflichtungen gesegnet sein, die den göttlichen Plan entfalten helfen und uns erlauben, unsere vielen heiligen Aufgaben zu erfüllen. Diese Aktivitäten werden uns erlauben, die Finsternis zu vertreiben und das LICHT in jeden Teil dieses Sektors des Physischen zu bringen, wie es bereits vor Äonen prophezeit wurde. Ihr habt das Ende eurer plagenreichen Odyssee durch die Schattenreiche erreicht und seid nun im Begriff, in der Herrlichkeit des LICHTS aufzublühen!
   Wir haben heute unsere Erörterung dessen weitergeführt, was sich um euch herum entfaltet. Euer Reich der Erdoberfläche befindet sich im Schwebezustand, sich umzuwandeln – aus einem Land immer härter werdender Überlebenskämpfe und Mühsale – in einen Ort, der bald mit dem LICHT-Reich der Inneren Erde wiedervereint werden kann! Diese Wiedervereinigung wird der Start für die Gründung einer neuen Sternen-Nation sein, die eine höchst willkommene Hinzufügung zur Galaktischen Föderation des LICHTS sein wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freu Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (21. Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Batz, 19 Moan, 9 Eb (21.Mai 2013)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben euch Weiteres zu berichten. Eure Welt schwankt weiterhin zwischen den Versuchen des Westens, einen Konflikt anzuzetteln, der den globalen Wandel aufhalten könnte, der die Machtbasis der finster gesonnenen Kabale bedroht, – und der Absicht Russlands, dem Westen eine neue Realität aufzuzwingen. Diese Dynamik erlebte während des ganzen letzten Jahrzehnts ein ständiges Auf- und Abebben. Doch, auch wenn dieses seltsame Machtspiel einen Punkt erreicht, der an die Zeit vor Beginn des 1.Weltkriegs erinnert, weicht es doch vor einer solchen schrecklichen Eventualität zurück. Die Verbindungs-Teams der Agarther waren ihrerseits sehr erfolgreich darin, die Situation im 'Mittleren Osten' zu entschärfen. Nichtsdestoweniger demonstriert dieser andauernde Prozess der „Politik des äußersten Risikos“ weiterhin die Wichtigkeit der Notwendigkeit, dieser sprunghaften Situation ein Ende zu machen. Der Himmel versichert uns, dass dieses konstante politische Gezänk nur die letzten Atemzüge einer Art Diplomatie sind, die über lange Zeit von den Westlichen Staaten verfolgt wurde, und dass daraus kein Konflikt entstehen wird. In der Tat wird die kommende göttliche Intervention dieses ganze traurige Durcheinander transformieren. Währenddessen wird weitere juristische Munition gesammelt, die in den Welt-Gerichtshöfen gegen die Kabale eingesetzt werden soll. Die Triebkraft, diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen, verstärkt sich mit jedem Tag, und sie erhöht die Zahl derer, die bereits unter Arrest gestellt wurden, und derer, die noch verhaftet werden müssen.
 
   Eure Realität stirbt, da deren auf schwachen Füßen stehendes Wirtschaftssystem zum Stillstand kommt. Es gleicht einer großen Wassermühle, die von einem Fluss abhängig ist, der jedoch rapide austrocknet. Ihre Eigentümer, die finsteren Kabalen, begreifen, was sich da abspielt, und deshalb möchten sie noch das letzte Bisschen ihres Werks aus ihrem erlahmenden Equipment retten. Die Kabale jagt verzweifelt nach einer Lösung, den sinkenden Pegel dieses 'Flusses' aufzuhalten, doch trotz all ihrer Anstrengungen findet sich keine Lösung. Wir haben die Kabale bei unzähligen Gelegenheiten darüber informiert, was vonnöten wäre, um ihr Dilemma zu lösen, aber ihre Antwort war, verbissen weiterhin ihren bisherigen Kurs zu verfolgen. Deswegen haben wir uns weiter voranbewegt mit dem, was zu tun der Himmel angeordnet hat. Die Kabale ist sich völlig dessen bewusst, dass ihre Zeit abgelaufen ist; aber sie sind nur noch entschlossener, irgendein unrealisierbares 'Mirakel' aus der Luft herbeizuzaubern. Wir beobachten dies und wundern uns über solch hirnverbrannte Reaktion auf die Unausweichlichkeit, die sie in die Knie zwingt. Es ist Zeit für diese von finsteren Kräften beherrschten Regierungen, aufzugeben und ihrer bedrängten Bevölkerung die Wahrheit zu enthüllen.
 
   Unser Verbindungspersonal hat jüngst eine Serie informeller Gespräche mit einigen Westlichen Regierungen beendet, in denen wir ihnen eindeutig aufgezeigt haben, dass ihr Dilemma endemisch ist für die gesamte globale Wirtschaftsstruktur, die jetzt um sie herum zusammenbricht. Die praktische Lösung ist, zuzulassen, dass ein neues Regierungswesen umfangreiche neue Wirtschafts- und Wohlstandsprogramme einführt, einschließlich der offiziellen Enthüllung unserer Existenz. Wir erwarten daher den vom Himmel vorgesehenen Zeitpunkt, handeln zu können und uns euch zu offenbaren. Dies wird auch der Moment für eine ganze Serie von Bekanntmachungen sein – sowohl durch die Agarther als auch durch die Aufgestiegenen Meister, die all das enthüllen werden, was ihr wissen müsst, um einen soliden Begriff von dem zu bekommen, was wirklich auf eurer Welt vor sich geht. Dieser Umfang an Informationen wird einen rapiden Wandel in eurem Bewusstsein bewirken und euch neue Wege aufzeigen, wie ihr eure Gesellschaft verändern könnt, damit die Menschen in ihr kreativ zusammenarbeiten. Wir sehen deutlich die ineinander verschlungenen Probleme, die von euren bisherigen Regierungen geschaffen wurden, und deshalb wurde bereits Zustimmung zu einer gänzlich neuen Struktur erzielt, auf die Verlass ist hinsichtlich der Förderung eures neuen Wohlstands und eurer neuen Realitäten.
 
   Wir stehen an der Schwelle der großen Intervention, die vom Himmel verfügt wurde. Sie wird die Tür öffnen für den 'Ersten Kontakt' sowie für eine neue Beziehung zwischen euch und Agartha. Der Umfang des bevorstehenden Technologie-Transfers wird euch in Erstaunen versetzen! Eurer Welt steht ein Sprung hinsichtlich ihrer Möglichkeiten bevor, der bei weitem größer ist als der mit euren Laptop-Computern und deren vielen Ablegern wie 'Tablets' und 'Smartphones'. Durch diese entstanden ja als Nebeneffekt auch wieder viele schwerwiegende gesundheitliche Probleme! Im Gegensatz dazu kann Einiges aus der neuen Technologie nicht nur eure allgemeine Gesundheit und Vitalität stärken sondern auch euer Bewusstseinsniveau, während sie euch zugleich auf einfache und effektive Weise mit eurer Welt verbindet. Ihr werdet anfangen, Technologie allgemein als 'Bewusstseins-Werkzeug' zu sehen und eure Zeit zunehmend dafür nutzen, Wissen zu sammeln, zu meditieren und das kommende Wunder vollständigen Bewusstseins zu bedenken. Als eure Mentoren werden wir euch die enorme Bedeutung der Fähigkeiten aufzeigen, die in euch bisher immer noch weitgehend schlummern, denn sie sind zentral wichtig für euer Begreifen der nächsten Phase eurer Reise in eure göttliche Bestimmung.
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem vielversprechenden Tag, um einige wichtige Ankündigungen zu machen. Lasst uns zunächst unsere Familien im Weltraum und in der Inneren Erde segnen. Sie kommen nun, um die Bühne für die nächsten Schritte eurer Reise ins vollständige Bewusstsein zu bereiten. Der Himmel verfügt, dass ein Jeder unter euch jetzt dessen gewahr werden muss, dass ihr in diesem großartigen, riesigen Universum nicht allein seid. In Kürze wird es am Tageshimmel Demonstrationen einiger riesiger Raumschiff-Flotten geben, die dann landen werden, wenn das Göttliche sein heiliges Startsignal dafür erteilt. Zweitens: Wir werden in der Lage sein, uns in großer Zahl unter euch zu manifestieren und mit der Durchführung unserer Lehrpläne zu beginnen. Diese Unterrichtungen werden euch aufzeigen, wie und warum die Anunnaki einst vorsätzlich die Weisheitslehren durcheinandergebracht haben, die euch von einigen eurer höchst geachteten großen Meister vermittelt worden waren. Und diese Mitteilungen werden euch endlich ermöglichen, die Wahrheit über eure Ursprünge zu entdecken und darüber, was der Himmel von euch erwartet.
 
   Darüber hinaus werden wir unsere geheimen, heiligen Gesellschaften bitten, die Wohlstandsfonds freizugeben, die Graf Saint Germain und Quan Yin so gütig für euch 'auf die Seite gelegt' haben. Diese bilden den Beginn des neuen Finanz-Systems, das den Schuldenerlass eröffnet – als Mittel, die Finanzstrukturen der Welt einander anzugleichen. Kürzlich konzessionierte Banken werden diese Fonds vorübergehend verteilen und in gewisser Weise regulieren. Sobald die Raumflotten der Föderation landen, werden diese Banken, das begleitende Finanzsystem und der von euch wahrgenommene Bedarf an 'Geld' als solches in einer Art Vorläufer eurer neuen galaktischen Gesellschaft zusammengefasst werden. Die Zielsetzung dahinter ist, ihr Geliebten, physischen Reichtum für eine gewisse kurze Zeit dazu zu nutzen, die finsteren Manipulationen zu heilen, die euch dahin 'verbiegen' sollten, an Mangel und Begrenzung zu glauben statt an eure Einbindung in eure göttlichen Verantwortlichkeiten. Dieser massenhafte Zustrom eurer individuellen Mentoren in euer Leben wird nun all das unverzüglich verändern! Sodann werden wir euch in eure Verantwortlichkeiten einführen, die mit dem höheren Bewusstsein einhergehen, und euch helfen, deren Bedeutung zu begreifen.
 
   Eure vorrangige Verantwortung ist, zu wirksamen Überwachern eurer kostbaren Heimatwelt zu werden. Mutter Erde freut sich sehr auf eure wunderbaren Dienste. Neue Technologien werden die Oberflächenwelt der Erde heilen und für ihren großen Übergang in den Zustand eines vollständig vereinten und bewussten Globus' bereit machen. Ihr werdet eine wesentliche Rolle bei diesen ersten Maßnahmen spielen, wonach es dann Zeit sein wird für die Kulmination eurer verheißungsvollen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein mittels Anwendung eurer LICHT-Kammern. Sobald ihr dann an die Freuden und Kräfte des vollständigen Bewusstseins akklimatisiert seid, werdet ihr bereit und in der Lage sein, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir haben diese äußerst spezielle Zeit voller Freude vorausgesehen, denn es obliegt uns, gemeinsam eine höchst himmlische Sternen-Nation zu erschaffen. Der Himmel lässt uns wissen, dass das, was uns darüber gesagt wurde, sich dann manifestieren wird und dass unser langer Aufenthalt auf diesem Planeten dann eine neue, anmutige Richtung nehmen wird. Hallelujah! Hallelujah!
 
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt hinsichtlich der Umwandlung des Alten und des Hereinbringens des Neuen. Dies ist eine magische Zeit, in der die Finsternis eure Welt verlässt und eine hell strahlende, vollständig bewusste Welt sich zu manifestieren beginnt. Es ist die Zeit, in der die Wunder und die Erhöhung der Freiheit und des Wohlstands zurückkehren! Wisst, ihr Lieben dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (14. Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Kan, 12 Moan, 9 Eb (14.Mai 2013)

 
Dratzo! Wir kommen erneut, um euch Weiteres zu berichten. Die kommenden Veränderungen in eurer Realität sind unerlässlich, denn sie bestätigen den großen Bewusstseinswandel, den ihr durchmacht. Jeder einzelne Aspekt von euch verändert sich auf subtile Weise, beginnend mit der sich umgestaltenden Struktur eurer RNA/DNA. Einige unter euch sind diesen Veränderungen bereits in stark beschleunigtem Maße ausgesetzt, während Andere bei sich selbst eher sanftere Veränderungen erleben, die nur ein Minimum körperlicher Beschwerden verursachen. Doch die Leute, die solche Beschwerden nur in geringerem Maße erleben, werden sich dafür in den frühen Sommermonaten in stärker ausgeprägte Aufstiegssymptome hineinbewegen. Kurzum: Ihr Alle werdet in dem Tempo und in der Art und Weise der Umwandlung verändert, wie sie in eurem jeweiligen individuellen Lebenskontrakt angelegt sind. Der allgemeingültige Level des 'Unbehagens' ist jedoch vom Himmel so programmiert, dass er sich im Laufe der Sommermonate erhöht. Dieser Sommer markiert einen ganz speziellem Moment eurer Geschichte: die Enthüllungen sind von zentraler Bedeutung für die allgemeine Planung, und wir wünschen uns zutiefst, dass diese Voraussetzung offiziell bekannt gemacht wird. Denn sie ermöglicht uns, euch direkt anzusprechen und damit zu beginnen, die nächsten Schritte für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu planen.
 
   Wie wir bereits erwähnten, bilden die offiziellen Enthüllungen einen außergewöhnlichen Wendepunkt für die Menschheit. Er unterteilt eure jüngste Geschichte in Vor- und Nach-Kontakt-Perioden. Mit einem einzigen gigantischen Sprung beenden die Enthüllungen den Glauben eurer Gesellschaft an ihre vermeintliche biologische 'Überlegenheit' und 'Einzigartigkeit', und ihr kommt in Verbindung mit Legionen Anderer, die diese gesamte Galaxis und in der Tat die gesamte Physikalität bewohnen. Dieser Moment der Offenbarung zeigt euch zudem auf, wer ihr einst wirklich gewesen seid – und wieder werdet. Das schlägt all jene Konzepte über euch als vermeintlich 'begrenzte Wesen' in den Wind, und damit rückt ihr in eine gänzlich neue Weltanschauung vor, die eure Auffassung darüber, was 'möglich' ist,  für immer ändert und ein neues Licht auf eure Vorstellung von der Bedeutung des Lebens wirft: in Religion, Wissenschaft, Historie, Philosophie, Anthropologie – kurzum: in allen euren kulturellen Konstrukten und Traditionen. Einem Jeden unter euch werden dabei Myriaden an Fragen persönlicher und planetarer Art kommen, – Fragen, die Antworten benötigen, einschließlich der Antwort darauf, wo die Ziele für euch – sowohl persönlich als auch gesamt-gesellschaftlich – liegen. Dieses Hineinstürzen in eine fremdartige neue Welt wird die Assistenz von Wesenheiten erfordern, die euch anleiten und unterrichten, und da kommen wir ins Spiel. Die erste neue Gruppe, mit der ihr Kontakt haben werdet, werden die Agarther sein, und sie werden euch auf den Weg ins vollständige Bewusstsein lenken.
 
   Die Agarther sind sich der enormen Bedeutung dessen bewusst, was sie da zu tun haben werden. In Zusammenarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern werden sie damit beginnen, euch einen riesigen Umfang an Wissen zu vermitteln, das euch bisher vorenthalten wurde.  Dies wird euch wahrscheinlich einerseits aufschrecken, aber euch auch aufklären, 'erleuchten', und deshalb muss es behutsam und in einer Atmosphäre der Fürsorge und Empathie enthüllt werden. Die Aufgestiegenen Meister werden ihre eigenen Lehren mitbringen und ihre heiligen Ämter dazu nutzen, euch alle zu segnen und euch in göttlicher Gnade in eine Umwelt des Friedens, der Harmonie und der Fülle einzuführen. Ihre heiligen Talente werden für euch von wesentlicher Bedeutung sein. Euer gesamtes Konzept darüber, wie eure Wirklichkeit vermeintlich strukturiert sei, wird auf den Prüfstand gestellt werden. Ihr werdet Gewissheiten brauchen und die Wahrheit erfahren müssen. Ihr werdet Fürsorge und Heilung benötigen sowie Erklärungen darüber, wie die Dinge in eurer neuen Welt wirklich funktionieren. Diese gesamte neue Ausbildung wird geistig-spiritueller Natur sein (in der Tat ist ja eigentlich Alles 'spirituell'), und das wird euch rasch für den Erstkontakt bereit machen. Es bereitet die Bühne für unsere Ankunft und für euren raschen Weg ins vollständige Bewusstsein. Mit dieser Zusammenarbeit beabsichtigen wir alle gemeinsam, eure neue Wirklichkeit für euch behaglich und erfreulich zu gestalten.
 
   Während die Türen nun weit aufgestoßen werden vor euch und sich euch aufregende neue Perspektiven präsentieren, wisst, dass ihr Alle in allen Bereichen eine Menge Hilfe erfahren werdet. Die Umwandlungen an euch selbst, an eurer Gesellschaft und an eurem Planeten wurden göttlich verfügt und erfordern eine Menge neuer Informationen. Ihr werdet viel innere Arbeit bewältigen müssen, bei der wir euch behilflich sein können. Doch das meiste dabei hängt von euren eigenen tief-inneren Reflexionen ab, die von euren himmlischen Geistführern helfend begleitet werden. Das göttliche Ziel für euch ist hier, darauf vorbereitet zu sein, in ein Reich zurückkehren zu können, das ihr vor nahezu 13 Jahrtausenden verlassen hattet. Dies ist eine beträchtliche Herausforderung! Doch der Himmel ist sehr zuversichtlich, dass ihr das schaffen könnt, und wenn ihr noch schneller darauf fokussiert werden müsst, werdet ihr auch das schaffen. Dies deshalb, weil der Himmel etwas weiß, was ihr weitgehend vergessen hattet: in einem Jeden von euch existiert ein schlummerndes 'Kraftwerk', das von den Dunkelmächten größtenteils stillgelegt wurde – und eure innere Arbeit wird dieses 'Kraftwerk' nun wieder instand setzen. Wenn ihr euch wieder mit diesem fortgeschrittenen Seins-Zustand verbindet, der euer wahrhaftiges Geburtsrecht ist, werdet ihr zunehmend in der Lage sein, zu begreifen, was es mit dem vollständigen Bewusstsein auf sich hat.
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen diesmal mit einer Botschaft der Hoffnung und der Freude! Vor über 13 Jahrtausenden wurde die Lebens-Gemeinschaft der Erd-Oberfläche in Finsternis getaucht und in Furcht und Unwissenheit gehüllt, was eure Reise durch das limitierte Bewusstsein kennzeichnen sollte. Eine finster gesonnene Kabalen-Gruppe, die ihre Instruktionen zunächst von einer fremden Clique bezog, die sich selbst als die Anunnaki bezeichnete, herrschte seither über dieses scheinbar im Stich gelassene Reich. Diesen Agenten eines verhängnisvollen Schicksals wurde vom Himmel eine spezielle Erlaubnis erteilt, diese Herrschaft über euch auszuüben während dieser 13 Jahrtausende, nach denen dann aber das LICHT euch wieder in euren natürlichen, vollständig bewussten Zustand restaurieren sollte. Für Leute, die ihre Entschlossenheit demonstrierten, schon vorzeitig ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren, legte der Himmel über Generationen hinweg einen gewundenen Pfad in Richtung dieses Ziels an. Das ist jene Reise, die wir für uns selbst ausgewählt hatten. Ihre großen Mühen endeten jedoch in unendlicher Freude und in dem tiefen Wunsch nach göttlichem Dienst. Ausgestattet mit derartigen Erfahrungen aus erster Hand ist es uns nun möglich, euch auf eurem gesegneten Pfad ins vollständige Bewusstsein lenkend zu begleiten.
 
   Unser lenkendes Führen wurzelt in der LIEBE und in unseren Verpflichtungen, die den 'Duft' der gesegneten Wege des Himmels in sich tragen. Ihr werdet stufenweise wieder in dieses vollständige Bewusstsein zurückgeführt werden anhand einer geistig-spirituellen und physischen Erfahrung, die in eurer heiligen Transformation in Agartha gipfelt. Dort werdet ihr den Prozess vollenden, der begann, als die Agarther und wir uns in dieses euer Reich hinein manifestierten. In der Tat leben gegenwärtig viele von uns inkognito unter euch. Die Agarther bewegen sich frei und leicht unter euch, denn sie haben ihr Äußeres, ihr Erscheinungsbild soweit verändert, dass sie aussehen wie ihr. Sie machen jede Art von Job, lehren an Universitäten, und üben sogar Berufe aus, in denen sie euch in eurem täglichen Leben beraten können. Wir unsererseits tendieren dahin, uns mit einer Arbeit zu beschäftigen, die religiöser Natur ist, oder die Religion und Moral lehrt. Auf jeden Fall leben wir unter euch!
 
   Als Aufgestiegene Meister können wir auch plötzlich den Bedürftigen und Verzweifelten erscheinen, um sie wieder auf ihren Weg der Moralität und der Freude zurückzuführen und ihr Verlangen zu stärken, ihren Rückweg ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss zu bringen. Diese Aufgabe bereitet uns die größte Freude. Wir sind schließlich hier, um euch Gnade, Hoffnung und Entschlusskraft zu vermitteln, damit ihr auf diesem gesegneten Weg weiterkommt. Unter euch zu weilen und mitzuerleben, wie ihr mit dem Leben klarkommt, ist eine Sache; etwas ganz Anderes ist es jedoch, tatsächlich eine Rolle dabei zu spielen, indem wir euch helfen, durchzuhalten bei der Weiterführung eures Wegs. Worauf wir euch vorbereiten, ist etwas, was wir selbst bereits erfolgreich durchgemacht haben, um in diesen heutigen Zustand äußerster Freude zu gelangen! Und nun werdet auch ihr bald das klare Privileg haben, zu unsterblichen, vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Dieses Wunder steht euch offen, da auch ihr ja einst schon einmal, so wie wir, solche Wesenheiten wart – damals in den Tagen von Lemuria. Hosianna dem Höchsten – für Alle!
 
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt. Es nähert sich die Zeit des Großen Wandels – und damit einer großen Veränderung eurer Wirklichkeit! Ihr bewegt euch in raschem Tempo ins große LICHT der Unwandlung hinein. Dieses LICHT wurde vom Schöpfer prophezeit und wird von den großartigen Lebens-Strömungen des Himmels und von der Galaktischen Föderation des LICHTS in die Tat umgesetzt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (7.Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Moan, 8 Caban, 9 Eb (7.Mai 2013)

 
Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir kommen heute, um über die Veränderungen zu sprechen, die erforderlich sind, damit eure neue Realität manifestiert werden kann. Überall gibt es Anzeichen dafür, dass ein neues Bewusstsein auf eurer Welt heraufdämmert. Organisationen, die sich dem Wandel widmen, lernen etwas übereinander und über die Mittel und Wege, internationale soziale Netzwerke zu schaffen, die einen derartigen Wandel herbeiführen können. Ein Bereich unter diesen vielen verschiedenen Veränderungen ist die Neudefinierung des Konzepts von Geld als Mechanismus des Austauschs: zum Beispiel hinsichtlich der Regeln eines „Mikro-Bankings“ und von „Mikro-Krediten“ in der sich weiterentwickelnden Welt, sowie hinsichtlich eines Geschäftswesens in kleinem Maßstab und eines 'Dorf- Bankings' in diesen Ländern. Diese sozialen und kulturellen Netzwerke bilden sozusagen das Gerüst, das alles Weitere unterstützt, was auf höchster Handels- und Banken-Ebene zu geschehen hat. Vor langer Zeit – zu Beginn des 'Zeitalters der Entdeckungen' im Westen – nahmen all jene Nationen, die am meisten unter der Einmischung durch Soldaten, Schiffe und Waffen des Westens zu leiden hatten, ihre Symbole des Reichtums: Gold und Silber, und versteckten sie an geheimen Aufbewahrungsorten, wo sie dann über Jahrhunderte hinweg verblieben. Mittlerweile hat der Westen diese Länder nun erobert und ausgeplündert. Während dieser gesamten Zeit wussten jedoch die (ortsansässigen) altehrwürdigen Familien, dass diese Geißel (in Gestalt der Eroberer und Plünderer) eines Tages vorbei sein würde.
 
   Diese altehrwürdigen Familien regierten ihre Länder nicht allein aufgrund des Erbrechts sondern auch anhand einer natürlichen Autorität, die sich aus spezieller Weisheit herleitete, die ihnen durch verschiedene Propheten vermittelt worden war, sowie auf der Grundlage der großartigen Aufzeichnungen, die sich ebenfalls an jenen sicheren Aufbewahrungsorten befanden. Der Westen verdrängte Viele von ihnen aus der Macht; und doch haben diese Familien diese Zeiten überdauert. Vor kurzen begannen diese Familien eine zweckmäßige, zielgerichtete Beziehung zu den Aufgestiegenen Meistern von Mutter Erde und mit den Verbindungs-Teams unserer Raumflotten aufzubauen. Diese Bündnisse führten ganz natürlich dazu, dass sie auch mit ihren 'Cousins' in Agartha bekannt gemacht wurden. Diese Gruppen schlossen sich zusammen und bildeten juristische Trägerschaften, die sich auf die antike Art und Weise stützten, in der 'Macht' von jeder Gruppierung anerkannt und gewürdigt werden kann. Diese bodenständige, ursprüngliche Grundlage von Macht und Weisheit verband sich sodann mit denen, die den Himmel repräsentieren – zusammen mit einem neuen Element: der Galaktischen Option. Vor zwei Jahrzehnten begannen dann diese versammelten, untereinander übereinstimmenden Gruppierungen damit, mit einer neuen Vision hervorzutreten, einer Vision, die inzwischen funktionsfähig geworden ist – bis hin zu dem Punkt, dass sie vollständig imstande ist, die Welt eurer Erdoberfläche in ihrer Funktionsweise umzuwandeln. Es ist diese Versammlung weiser Leute, die im Begriff ist, eure neue Realität zu manifestieren.
 
   Diese neue Realität ist ein bemerkenswerter Abschied von den alten, finsteren Methoden, die ihr bisher gewohnt wart. Eine neue Vision wird eure Welt dem LICHT öffnen und die finster gesonnenen, hinderlichen Günstlinge der Kabale vorübergehend in Quarantäne verbannen, damit das neue System Halt gewinnen und die Verankerung der neuen Welt herbeiführen kann, einer Welt, die dazu bestimmt ist, euch zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Und wenn ihr erst einmal wieder vollständig bewusst seid, könnt wieder jenen Weg beschreiten, der vor langer Zeit in Lemuria seinen Anfang nahm. Auf diese Weise werdet ihr euch wieder mit euren 'Cousins' von der Inneren Erde verbinden und gemeinsam eine äußerst großartige galaktische Gesellschaft hervorbringen. Eine der ersten Unternehmungen dieser Gesellschaft wird sein, jede Wasserwelt (dieses Sonnensystems) zu bereisen und gemeinsam mit euren planetaren Geschwistern eine neue Sternen-Nation gründen. Dies ist euer Ziel, und wir sind hier, um euch zu versichern, dass dieser göttliche Wille mit dem LICHT des Himmels vollbracht werden wird. Die gegenwärtigen Beherrscher eurer Welt glauben zwar, sie seien 'allmächtig', doch das ist eine äußerst törichte Vermutung. Die Zeit des großen Wandels kommt, und wenn der große Bewusstseinswandel eintritt, wird dies für alle offenkundig werden. Und so nähert sich der Himmel diesem Moment und macht sich bereit für eine höchst wundersame Überraschung!
 
   Diese Überraschung ist, wie wir bereits erwähnten, der Wandel von Finsternis zum LICHT. Mutter Erde tut ihr Bestes, Jeden hinsichtlich der Notlage zu alarmieren, in die sie durch die Dunkelmächte gebracht worden ist. Ihre Atmosphäre ist durcheinandergeraten; ihre Ozeane und Wasserwege sterben ab; und auch ihre biologische Vielfalt ist vom Aussterben bedroht; in der Tat hängt das Überleben eurer Welt der Erdoberfläche am „seidenen Faden“. Dennoch ignorieren die Dunkelkräfte diese Tatsache weiterhin und verbreiten die Mär, dass dieses drohende Desaster angeblich gar nicht existiere. Wir sind hier, um euch zu bestätigen, dass eure absterbende Welt eine Tatsache ist! Wir versichern euch aber auch, dass Ereignisse in Vorbereitung sind, die diese finsteren Lakaien wegschaffen werden – und sodann jene Leute an die Macht bringen, die wir bereits erwähnten und die sich dem Frieden, dem Wohlstand und den Enthüllungen verschrieben haben. Es ist an der Zeit, den unzähligen Vertuschungen und skrupellosen Intrigen ein Ende zu machen, die euer Aufsteigen ins vollständige Bewusstsein blockieren. An erster Stelle all dessen steht ja die massive Verweigerung eurer natürlichen Rechte und eurer persönlichen Souveränität, gekoppelt mit den unzähligen gegen euch gerichteten verdeckten Aktivitäten, die zu verwerflich sind, als dass sie hier auch noch einmal erwähnt werden, – und die nun gestoppt werden müssen. All diese Dinge werden abgelöst von Heilungs- und Weisheitslehren, die euch Alle wieder zurück ins vollständige Bewusstsein führen werden! 
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen und haben viel mitzuteilen. Ihr befindet euch gegenwärtig im erweiterten Übergangsmodus, der ein zunehmendes Gefühl der Frustration und Ungeduld in euch hervorruft. Eure Welt verlagert ihre Eigenschwingung auf eine höhere Frequenz-Ebene, und der Himmel bewirkt auch in euch eine entsprechende Frequenz-Erhöhung. Dies bedeutet, dass ihr besser in der Lage seid, die irrationalen Aktivitäten der Dunkelkräfte zu erkennen und deren Leben- verachtende Weltsicht nun nicht mehr hinzunehmen. Kurzum: ihr spürt die wachsende Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie eure Welt 'funktioniert', und ihr wollt wissen, warum dieses fürchterliche und zerstörerische Reich immer noch existiert! Ihr fragt euch, warum denn die vielen großartigen Veränderungen im Zusammenhang mit dem LICHT immer noch nicht in Kraft sind – und wie es sein kann, dass wir kontinuierlich konstatieren, dass unser Sieg 'bevorsteht', während zugleich die Dunkelkräfte offenbar immer noch an den Schalthebeln der Macht sitzen? Diese Frage ist in der Tat das, was ihr eine 'harte Nuss' nennt. Alles, wessen wir euch zurzeit versichern können, ist, dass wir eine großartige Revolte des Herzens und des Geistes anführen und dass diese Revolte rapide all das vollbringt, worüber wir hier reden. Diese stille Revolution hat viele gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Netzwerke entstehen lassen, die sich die Aufgabe gestellt haben, neue geistig-spirituelle Wege zur Umgestaltung eurer globalen Gesellschaft zu installieren.  
 
   Wir segnen all das, was da bevorsteht und nutzen tagtäglich unsere 'guten Ämter', um diese hochnotwendige Serie gesellschaftlicher Umwandlungen zu fördern und als Mentoren zu begleiten. Diese Geschehnisse werden die globale Gesellschaft auf ein neues Fundament stellen und ihr einen neuen Weg ebnen. Diese Bewusstseinsrevolution hat bereits zur Bildung wichtiger juristischer und geistig-spiritueller Netzwerke geführt, die eine neue Welt errichten, die in der Lage ist, den umfassenden Reichtum und neue Konzepte zu übernehmen, die über die Notwendigkeit von Geld hinaus zu permanentem Wohlstand führen. Dies wird die Art und Weise, wie ihr euch selbst seht, entscheidend verändern, und diese innere Wandlung verändert wiederum Alles. Darüber hinaus bereiten wir eine Serie neuer Lehrprogramme vor, die die Konzepte ansprechen, die weit über das hinausgehen, was ihr hinsichtlich der Beziehung zwischen den physischen und den geistigen (spirituellen) Reichen glaubt. Während ihr euch immer weiter zum vollständigen Bewusstsein hin entwickelt, werden so manche Grundüberzeugungen von neuem überprüft und entweder umfassend geändert oder gänzlich verworfen werden müssen. Vieles von dem, was ihr jetzt lernt, wird die Art und Weise verändern, wie ihr eure Realität – sowie alles, was diese mit einschließt – wahrnehmt.
 
   Diese vielfältigen Veränderungen im Verständnis der Dinge werden einen weiteren Schub erhalten durch die Entdeckung der Tatsache der Inneren Erde sowie durch die Ankunft eurer geistig-spirituellen und kosmischen Familien. Ihr wurdet vom Himmel gesegnet und residiert jetzt in einer Welt, die sich mit jedem Tag in immer höhere Bewusstseins-Ebenen hinein bewegt. Diese Verlagerung beschleunigt sich täglich, und wir sind ganz aufgeregt, wenn wir beobachten, wie ihr euch weiter entfaltet. Ihr seid wie Knospen, die endlich aufblühen; und bald werdet ihr die Wunder der prachtvollen 'inneren Blüte' begrüßen, die ihr in Wahrheit seid. Unsere heilige Aufgabe ist es, euch die notwendige Führung zu gewähren und eurem 'Vollständigen Selbst' zu ermöglichen, zum weitaus wichtigeren Bestandteil eures Lebens zu werden. Bald können wir nun direkter mit euch interagieren und Verbindung zu euch halten. Eure großartige Ich-Bin-Präsenz ist allezeit anwesend und bereit, euch vollständig zu umfassen und euch ins vollständige Bewusstsein zu führen. Dies ist eure göttliche Bestimmung, die nun kommt, um euch die Mittel und Wege aufzuzeigen, eure Welt zu verändern und diese höchst heilige Zielbestimmung zu erreichen.
 
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft überbracht, die euch in eure neue Wirklichkeit geleiten soll. Dieses sich nun manifestierende Reich bringt große Wahrheiten mit sich – und viele Offenbarungen – sowie das willkommene Ende vieler überholter Vertuschungen. Der 'Erste Kontakt' ist fast schon 'da', und damit dämmert ein neuer Tag für die Menschheit der Erdoberfläche herauf. Bedenkt all die zauberhaften Dinge, die euch bevorstehen! Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org