Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 18. und 20. Mai 2012

DURCH BLOSSOM GOODCHILD 18. Mai 2012

Blossom: Hallo. Es ist immer ein Vergnügen mich hinzusetzen und mit euch zu sprechen, voll Erwartung, wie sich jede Kommunikation entfalten wird. Also, übergebe ich an euch und bitte euch zu übernehmen.

Föderation des Lichts: Vielen Dank. In unserer üblichen Weise wünschen wir nur euch zu erbauen und zu loben. Die kommenden Zeiten werden das was JETZT stattfindet noch ‘übertreffen’. Die Energien steigen in einem solchen Maße an, dass sie fast über die Skalen hinausreichen. Spannung liegt in der Luft.

Wir von der Föderation des Lichts sind sozusagen in unserem Element. Wir haben im Laufe des Prozesses vieles vorbereitet, damit diese kommenden Zeiten reibungslos verlaufen. Es wird tatsächlich interessant sein zu sehen ob unsere Bemühungen dem Ganzen entsprechend sein werden. Denn natürlich, auch wenn vieles von uns und anderen hinter den Kulissen unterstützt worden ist … hängt es letztendlich von der Boden-Crew ab, die Standhaftigkeit und Balance zu halten.

Dadurch, dass in ALLEN Dingen die Balance gehalten wird, ist man in der Lage aufrecht zu bleiben! Das Selbst mit dem einen oder anderen Ding zu überlasten, erlaubt, dass das Ungleichgewicht stattfindet. Wenn man sich vollkommen auf eine bestimmte Sache konzentriert, dann neigt man dazu einseitig einzutauchen … und andere wichtige Details unbeachtet zu lassen. Wenn wir von anderen wichtigen Details sprechen … meinen wir Themen wie Gesundheit und das Wohlergehen der Seele.

Ihr Liebsten … in allem, was in den kommenden Tagen geschehen wird … SORGT FÜR EUCH SELBST. Wenn ihr euch von den Ereignissen hinreißen lasst, ist es leicht, dass das was wichtig ist, vergessen wird.

Wenn ihr unterstützen wollt … dann, indem ihr euch selbst unterstützt, das wird euch in die Lage versetzen, von großem Nutzen zu sein. Geerdet zu bleiben, wenn man das GEFÜHL hat abheben zu wollen, ist ebenfalls nützlich! Bedenkt, dass jetzt die Höheren Energien auf euren Planeten und in eure Wesen einströmen. Tiefe Atemzüge … wie wir euch bereits geraten haben, sind eine vorzügliche Hilfe, um geerdet zu bleiben.

Blossom: Tatsächlich … ist unsere Verbindung heute überhaupt nicht stark. (Ich habe es gestern bereits versucht). Also denke ich, es ist besser heute aufzuhören und es ein anderes Mal wieder zu versuchen. Ich bin nicht sicher, warum das so ist … aber alles ist wie es sein soll. Ich werde es wieder versuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

20. Mai 2012

Blossom: In Ordnung … neuer Versuch … jemand zu Hause?

Föderation des Lichts: Wie du weißt, wir sind immer da. Es ist nur so, dass in Bezug auf die Kommunikation mit dir, Blossom, dies nicht immer durchführbar ist, aufgrund von vorherrschenden Bedingungen auf vielen Ebenen.

Blossom: Das ist verständlich. Wie sind die Bedingungen heute?


Föderation des Lichts: Lass’ uns fortfahren und wir werden es wissen! Gratulationen sind angebracht auf eurem Planeten. Ihr habt eine entscheidende Ebene erreicht … sozusagen. Dadurch, dass Energien, die durch eure eigenen Schwingungen erhöht wurden, euch und eure Erde zu einem bestimmten ‘Punkt’ gebracht haben, von wo es kein Zurück mehr gibt. Dies ist von solch großem Ausmaß, wie wir von unserem Standpunkt aus beobachten und doch gibt es noch so viele von euch, die unfähig sind, das zu FÜHLEN oder tatsächlich zu erkennen. Trotzdem sagen wir euch, dass es so ist. Nur noch für eine kurze Zeit werdet ihr auf dieser Ebene bleiben, um wieder in die Balance zu kommen … denn wie unser Lieblingssatz lautet … wollen wir euch nun noch einmal sagen … und zwar mit größtem Nachdruck …
‘Haltet diese Hüte fest!’

Denn dann wird das Tempo wirklich erhöht. Viele von euch konnten diesen Anstieg der Energiestärke in eurem Wesen über die vergangenen Monate spüren, aber das was kommen wird, wird euch sicherlich das GEFÜHL geben, als ob ‘die Zeit still gestanden war.’

Blossom: Was genau haben wir zu erwarten? In welcher Art und Weise?

Föderation des Lichts: In einer Vielzahl von Möglichkeiten, die die Seelen und Herzen erfreuen wird. So viel wird anscheinend ‘ausbrechen’ und das Gefühl vermitteln, als ob der Geist nicht mithalten kann mit allem, was enthüllt werden wird. Deshalb betonen wir das Wort ‘Balance’. Denn es ist von größter Wichtigkeit, stets im eigenen Tempo zu bleiben.

Denn wie einer die bevorstehenden Neuigkeiten verdaut … indem sie auf tieferen Ebenen absorbiert werden, hat zur Folge, dass die Schwingung des Selbst angehoben wird, sobald die Anerkennung von allem was JETZT stattfindet erfolgt. Durch diese Anerkennung werdet ihr Aspekte eures wahren Selbst entdecken, die eurem FÜHLEN verborgen waren. Und wir sagen euch … das wird euch in Hochstimmung versetzen. Denn ihr werdet tatsächlich in der Lage sein, damit ‘anzufangen’ dieses Neue das stattfinden wird, zu FÜHLEN.

Und noch einmal … erklären wir, dass diejenigen unter euch, die Bescheid WISSEN, sich unbedingt in vollem Umfang erden müssen. Denn indem ihr denen beisteht, die ‘nicht wissen’, werdet ihr viel Energie verbreiten, und daher betonen wir, dass die Kraft aus der Meditation und allem von was wir gesprochen haben, für euch von großem Nutzen sein wird.

Blossom: Neulich hat mich jemand freundlich an die ‘Flaschen der Liebe’ erinnert, die ihr uns gebeten hattet zu speichern. Ich muss ehrlich zugeben … dass sie mir vollkommen entfallen sind.

Föderation des Lichts: Aber sie sind doch noch vorhanden?

Blossom: Ich nehme es an.

Föderation des Lichts: Dann ist das doch einfach eine Frage der Öffnung der Kammer und das erneute Speichern von mehr. Diese Dinge, die wir euch geraten haben … die du Blossom, vergessen haben magst … sind sehr präsent in unseren Gedanken. Denn in der Tat, ihr werdet WISSEN wann es Zeit ist, sie ‘freizugeben’.

Dürfen wir darauf hinweisen, dass die Unterstützung dieser Flaschen mit der ‘gespeicherten Energie’ auch für euch selbst verwendet werden können. Um euch bei Bedarf mit solcher Stärkung zu versorgen. Es ist ausschließlich eine Sache der Visualisierung. ALLES das zu visualisieren, was eure Seele benötigt, ist gefolgt von einem sofortigen Ergebnis … vielleicht auf einem nicht sichtbaren Niveau … aber vollkommen dauerhaft auf der Seelenebene.

Alle diese kleinen ‘Stückchen’ die wir euch über die Jahre mitgeteilt haben, waren keine nutzlose Plauderei. Es kann durchaus ein Gewinn sein zu rekapitulieren und wiederholen was wir euch angeboten haben … denn wir verlassen uns darauf, dass es euch Hilfe sein wird, bei allem was in Erwägung gezogen und verdaut werden muss, wenn die ‘Eröffnungen’ angeboten werden.

Blossom: Also … das FÜHLT sich so an, also ob wir nun sehr in der Nähe sind … von etwas. Jedoch, so haben wir uns bereits früher gefühlt. Ist es so? Ich weiß, vieles geschieht auf Ebenen, denen wir uns nicht bewusst sind … trotzdem, sind wird in der Nähe von etwas Greifbarem? Tatsache ist, … euer ‘nah’ und unser ‘nah’ ist wahrscheinlich ähnlich eurem ‘bald’ und unserem ‘bald’.

Föderation des Lichts: Liebste Freunde, für die wir solche Zuneigung FÜHLEN … WISST ihr es nicht? VERSTEHT ihr nicht? FÜHLT ihr nicht … dass es bereits begonnen hat?

Blossom: Ja … in mir drinnen … wie ich schon sagte, ist diese Vorfreude. Aber … ihr wisst was ich meine! … Die ‘Aktion’ in dem Film. Wir hatten den Entwurf … die Einleitung … nun sitzen wir wie auf Kohlen und warten auf die Aktion!

Föderation des Lichts: Und sie wird ‘bald genug’ bei euch sein,. Und wir werden euch bitten noch einmal zu prüfen: ‘Sei ihr bereit dafür?

Einige von euch die ‘glauben’, dass ihr schon vor Jahren bereit gewesen seid … mögen sich vielleicht JETZT neu bewerten und denken … ‘Eigentlich … bin ich JETZT erst bereit … ich dachte zwar, dass ich es schon damals war … aber anders, verglichen damit, wie viel mehr ich mir JETZT meiner selbst bewusst bin.

Denkt daran, ihr seid in einer kontinuierlichen Entfaltung. So wie die LIEBE zu euch selbst wächst … und damit zu ALLEM … bereitet sich euer Wesen auf das vor, was sich euch präsentieren wird.

Viele werden das GEFÜHL haben ‘eingeschaltet’ zu sein. So, als ob etwas ‘Klick’ macht und ‘und ihr seid unterwegs’. Kaum fähig euch selbst wiederzuerkennen … aber genau wissend, dass es das ist, wer ihr wirklich seid.

Wenn ihr diese Worte von eurem Höchsten Teil eures Selbst annehmt … könnt ihr JETZT das GEFÜHL der Begeisterung spüren?

Blossom: Ja, das kann ich … das ist doch auch der Grund dafür, warum wir so begierig wissen wollen wann es soweit ist, oder?

Föderation des Lichts: Dennoch, WANN ist nicht das Problem. Denn alles wird sich zur dafür perfekten Zeit ereignen. Anders kann das nicht sein. Aber seht doch … WANN ist JETZT. Ihr seid bereits in dem Prozess dessen, was ihr erwartet. Doch ihr wartet immer auf die nächste Stufe … und denkt … ‘Das ist, wenn es wirklich beginnen wird’.

Seid im Fluss dessen WAS IST und ihr werdet Frieden finden in euer Sorge vor dem Anfang. Denn wenn ihr den Frieden habt, und es zulasst, dass sich alles in seiner Göttlichen Zeit entfaltet, dann ist da einfach keine Notwendigkeit für ein WANN.

Blossom: Ja. Vielen Dank dafür. Es macht viel Sinn. Gute Arbeit, Freunde!

Föderation des Lichts: Da ist noch eine Sache, die wir heute kurz ansprechen könnten.

Blossom: Natürlich. Redet weiter.

Föderation des Lichts: Diese Angelegenheit betrifft die Konfrontation des Selbst der Seele und des Selbst, das ihr denkt zu sein.

Blossom: Bin fasziniert und gespannt auf eure Erklärung.

Föderation des Lichts: Euer WAHRES HÖHERES SELBST ist so viel mehr, als ihr erwägt davon zu halten. Wir haben versucht, euch dabei zu unterstützen, die Verbindung zu verstärken zwischen dem, was ihr denkt zu sein und glaubt zu sein … und dem was ihr wirklich seid. Denn wenn ihr die beiden Aspekte verbindet, werdet ihr voller Ehrfurcht erkennen, wer ihr seid und die Möglichkeiten die ihr euch zu Nutze machen könnt. So sehr viel mehr seid ihr würdig …

Blossom: Also, was ratet ihr uns, damit wir einen Schritt weiter kommen?

Föderation des Lichts: HINGABE.

Indem ihr IN EUCH erkennt, was wirklich ist und was nicht. Mit der Wahl, mehr ‘in Einklang’ zu kommen mit EURER WIRKLICHKEIT. NICHT diejenige, die sich euch zeigt. Wenn ihr euch umschaut, so seid ihr jetzt auf einem Niveau, wo so viel unbedeutend und sinnlos zu sein scheint. Eine Welt, die von einer anderen Beschaffenheit und Schwingung ist, als was ihr in euch FÜHLT. Anders als das, was ihr euch wünscht. Diese Welt ist eure Unwirklichkeit. Das ist der vordergründige, künstliche Zustand des Seins. Die Welt in der ihr aufgewachsen seid … ist nicht mehr angemessen. Sie hat weder Sinn noch Bedeutung.

Trotzdem sagen wir … haltet ein … atmet das ‘Leben’ ein, das ihr seid. Berührt einen Baum … riecht an einer Blume … geht barfuß ins Meer … schaut hinauf zu den Sternen … und grüßt sie aus euren Herzen, von der tiefsten Ebene, die ihr fühlen könnt … begrüßt ‘das Du’, das da ‘draußen’ ist … in dem Baum … in der Blume … in dem Meer … in den Sternen. … Verbindet euch mit ‘dem Du’, das in ALLEM ist. ‘Dem Du’, nach dem ihr sucht.

Es ist in all diesen Dingen … und wenn ihr VON euch selbst gebt, und erlaubt AN euch selbst zu geben, und die Verbindung ‘herstellt’ zu eurem Du ‘da draußen’ … wird das ‘Du da draußen’, das ‘innere Du’ zurück grüßen.

Blossom: Das hätte ich nicht besser sagen können!!!!!!!!!!!

Föderation des Lichts: Tut das, liebste Freunde und ihr werdet euch ändern. Durch die Veränderung der Art und Weise, wie ihr die Dinge betrachtet, werden sich die Dinge ändern. Aber sie sind immer noch so, wie sie immer waren. Es ist nur die Wahrnehmung von dem ‘was ist’, die sich verändert hat.

Wenn ihr in dieser Weise Verbindung aufnehmt … gibt es eine Übertragung von Energie zwischen dem ‘da draußen’ und dem ‘da drinnen’. Dies wäre ‘greifbar’ … was ihr doch sucht.

In allem was sich herausstellen wird … wird es euch eine Zeit lang so vorkommen, als ob ihr in zwei Welten gleichzeitig lebt. Wir würden vielleicht sogar sagen, dass es sich so ANFÜHLEN mag, als ob ihr in zwei verschiedenen Dimensionen lebt. Und in gewissem Sinne … werdet ihr es sein. Wir würden das ‘den Übergang’ nennen. Dies ist, wenn ihr differenzieren müsst, zwischen dem was wirklich ist und was nicht. Die WIRKLICHKEIT … seid IHR … und wie IHR FÜHLT und was euch führt. Die Falschheit ist die Unruhe und die Aufruhr, die unvermeidbar notwendig sind, da sich der größte Wandel, aller Zeiten vollzieht.

IN EUCH SELBST FRIEDEN ZU BEWAHREN, IST WICHTIG FÜR DEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF.

Es ist eure friedliche Energie, die die Unruhe ausgleichen kann. Bleibt stets ruhig, in dem WISSEN, dass lediglich eine Änderung stattfindet und dass ALLES IN FRIEDEN SEIN WIRD wenn der Prozess abgeschlossen ist.

Blossom: Vielen Dank. Ich bin froh, dass wir heute miteinander sprechen konnten. Bis zum nächsten Mal … senden wir euch unsere Liebe und Dankbarkeit.

Föderation des Lichts: Erinnert euch, dass ein Lächeln die Schwingung von euch selbst und dem Ganzen anhebt. Und in Zeiten, wenn das Lächeln, das Letzte ist was ihr eurem GEFÜHL nach tun möchtet … und ihr es aus eurem Herzen zum Ausdruck bringt, durch eure Augen und euer Gesicht … dann könnt ihr damit eine Seele oder einen Ort, der in großer Not ist, zum Leuchten bringen, mit einer solchen Geste der LIEBE. Erinnert euch daran.

Blossom: Werden wir … Danke.


Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/06/blossom-goodchild-18-und-20mai-2012.html

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 9. Mai 2012

Blossom: Guten Morgen. In letzter Zeit wurden Informationen heraus gegeben, dass die Dinge sehr bald wirklich zum Laufen kommen und ich stelle mir vor, dass von nun an die Schauspiel beginnen wird. Welche Weisheit könnt ihr uns anbieten, bezüglich unseres besten Vorgehens?

Föderation des Lichts: In erster Linie würden wir euch raten, ruhig und in eurer Mitte zu bleiben. Das was sich unbestritten entfalten wird, wird eure Welt bis ins Mark erschüttern. Mehr noch, als ihr es euch in eurer Phantasie vorstellen könnt. Es ist JETZT, ihr Liebsten, dass alles das, auf was ihr euch vorbereitet habt, EUCH GEGENÜBER STEHEN wird! Da gibt es kein Entrinnen vor dem, was aufgedeckt werden muss. Ihr könnt euch nicht verstecken und hoffen, dass es verschwinden wird … denn das ist das Letzte, was passieren wird. Wenn erst einmal diese große Büchse der Pandora geöffnet ist … dann wird das was enthüllt werden wird, euren Geist und euer Herz in Unglauben stürzen.

Denn wahrlich, wir sagen euch, dass ihr noch nicht fähig seid, das was hinter eurem Rücken abgelaufen ist, in eurem Herzen zu begreifen. Denn in WAHRHEIT … es ist zu schrecklich.

Blossom: Dies sind sehr starke Worte.

Föderation des Lichts: Möchtest du, dass wir euch in Watte packen?

Blossom: Überhaupt nicht. Besser wir sind vorbereitet.

Föderation des Lichts: Genau. Nachdem das nun bekannt ist … würden wir uns gern eurer Mission zuwenden. Jeder von euch. Erinnert ihr euch daran, wir sprachen von einer weit zurück liegenden Zeit, als ihr alle Kräfte gesammelt habt … bevor ihr auf diesem Planeten angekommen seid und ihr eure Schwerter des Lichts hoch erhoben gehalten und euch selbst einen Schwur geleistet habt, dass ihr mit großem Eifer dafür sorgen werdet, diese Transformation zu vollenden. Euer Gelöbnis war, diese Welt von der Finsternis zu befreien und sie ins LICHT zu bringen.

Hier nun ist der massive Anstieg der Kraft, die für euch erforderlich ist, um diese Aufgabe erfolgreich zu Ende zu bringen.

SIE IST IN EUCH. VERGESST DAS NICHT.

Wenn ihr da sitzt, ratlos und verwirrt … ERINNERT EUCH, WER IHR SEID.

Wir geben zu, dass wir euch das schon viele Male gesagt haben … wieder und immer wieder sagen wir euch das. Weil es notwendig ist. Wenn ihr euch entscheidet das zu vergessen … woher soll dann eure Kraft kommen?

Euer größter Vorzug ist DIE LIEBE, DIE IHR SEID.

EURE FREUDE … EUER GLÜCK … EURE SELBSTKONTROLLE ist das EINZIGE was ihr benötigt, um das zu schaffen!

Das mag einigen unstet erscheinen … aber wir würden euch empfehlen, das alles als ein Abenteuer zu sehen. Seid guten Mutes, EGAL WAS IST.

Wenn man eine Geschichte liest, ist es doch meistens so, dass im letzten Kapitel der Satz kommt: ‘Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende’. Ihr seid nun im letzten Kapitel, ihr Liebsten, und bereit die Fortsetzung zu beginnen, mit dem Titel: DAS GOLDENEN ZEITALTER.

Blossom: Hinter all dem was ihr sagt ist etwas, was uns unbekannt ist , euch aber bekannt. Ich habe das GEFÜHL, dass das dermaßen riesig sein wird … seid ihr in der Lage uns einen kleinen Einblick zu geben, von was uns erwartet?

Föderation des Lichts: Wir könnten sagen, dass es einen großen Umbruch geben wird. In einem Wandel … ganz besonders in einem großen Wandel … ist das in der Regel so. Ihr müsst VERTRAUEN, in einer Weise, wie ihr nie zuvor vertraut habt. Und ihr müsst dieses VERTRAUEN bis an seine Grenzen bringen und darüber hinaus.

Es ist EXTREM WICHTIG für euch urteilsfähig zu sein, in allem was ihr hört.

Blossom: Ich empfinde es immer etwas beunruhigend … (wenn ich pessimistisch war) … manchmal … eigentlich viele Male … dass mein Instinkt falsch war. … Ich WEISS ihr sagt, wir sollen auf unser Herz hören, um zu erkennen, was für ein GEFÜHL wir bei etwas haben … aber manchmal weiß ich es einfach nicht. Also mit allem, was da auf uns zukommt … wie sollen wir da wirklich WISSEN, was die Wahrheit ist und was nicht?

Föderation des Lichts: IHR WERDET ES WISSEN! In gewissem Sinne wird es mehr als offensichtlich sein. Viele Tränen der Erleichterung/Befreiung werden vergossen von vielen. Aber versteht auch, dass es da noch viele, viele Seelen gibt, die KEINE AHNUNG von dem haben, was kommen wird. Es wird ein Ereignis auf das andere folgen und Informationen in großem Ausmaß werden leicht verfügbar sein, noch bevor man die letzte Neuigkeit aufgenommen hat.

Der Umbruch wird von allen Seiten kommen, so wird es euch erscheinen. Wie ihr WISST … sobald ihr ES KAPIERT … werdet ihr eine Kraft in euch entdecken, die sich so derart mächtig ANFÜHLT … so stark … so lebendig! Folgt dieser Kraft … lasst euch von ihr führen und ihr werdet erstaunt sein über die Seele, in die ihr euch verwandelt habt. Dort ist schon die ganze Zeit, jedoch unsichtbar, dieses höchst geschätzte Projekt der Lichtkrieger, die so unermüdlich, unter solch turbulenten Umständen gearbeitet haben … und bilden das lichtvollste Kontingent als eine EINHEIT, um denen zu helfen die noch schlafend übrig blieben. Ihre Träume haben sie davon abgehalten zu sehen, was WIRKLICH vor ihnen ausgebreitet wurde. Aber nachdem sie ‘unsanft geweckt’ wurden … empfinden sie sehr großen Unmut, alles über die Welt zu erfahren, in deren Bann sie gewesen sind.

Blossom, du kannst es in deinem Herzen fühlen, jetzt wo wir bei dir sind … das Pochen … das Klopfen. … Das ist der Aufruf. … Das Pumpen der WAHRHEIT, die durch deine Adern fließt.

ES GIBT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN. GAR NICHTS.

Angst lebt in eurer alten Welt. Es gibt nichts zu fürchten. Indem ihr es zulasst, dass Angst ein Teil von euch ist … verweigert ihr euch selbst das Recht frei zu sein. Angst behindert den Fortschritt und hat keinen Anteil in der Neuen Welt in die ihr geht.

Wir würden auch vorschlagen, dass ihr euch erinnert zu atmen! Im Lauf des Tages … atmet drei – fünf Mal tief ein … wann immer ihr das Bedürfnis danach habt. Dies ist ein Instrument, das auf vielen Ebenen Einsatz findet … auf einigen, die euch nicht bewusst sind.

Sagt euch …

ICH BIN STÄRKE.

ICH BIN LIEBE.

ICH BIN FRIEDEN.

ICH BIN LICHT.

Wisst, dass alles was im Begriff ist zu beginnen … einfach ein Mittel zum Zweck ist.

Blossom: Einfach?

Föderation des Lichts: In der Tat. Wenn ihr das so wollt. Es gibt ‘Führer’, die an diesem Verfahren beteiligt sind, das ‘euch erleuchten’ wird. In erster Linie … ist es an euch so zu SEIN, wie wir vorgeschlagen haben. Glücklich und froh …

Blossom: Wird das leicht sein, bei etwas, das sich anhört als ob es eine ‘Lebensumwandlung’ ist?

Föderation des Lichts: Wie wir schon sagten … es ist eure Wahl, wie ihr euch entscheidet, euch zu verhalten. Doch das wird sich als eure größte ‘Waffe’ herausstellen.

Blossom: Einigen wird dieses Wort nicht gefallen.

Föderation des Lichts: Einigen wird vieles nicht gefallen, was stattfinden wird. Den meisten wird es nicht leicht fallen, Freude zu empfinden, über alles, was hervorgebracht wird. Macht keinen Fehler … dies war ein Kampf. Die größte ‘Waffe’ von allen ist die LIEBE. LIEBE für alle und alles.

Wenn ihr Gräueltaten entdeckt, viel schlimmer als das, was ihr Menschen für fähig erachtet habt … werdet ihr in euch die Fähigkeit finden, ihnen LIEBE zu schicken, direkt ins Herz derer, die solches Leid verursacht haben? Werdet ihr? Fragt euch das jetzt … werdet ihr es können?

Wenn eure Antwort ‘Natürlich’ ist … dann empfehlen wir, das noch einmal zu überprüfen … und dann noch einmal. Wenn eure Antwort, ‘Ich weiß es nicht’, sein sollte … dann beginnt jetzt eure Liebe auszusenden und erlaubt ihr zu wachsen.

Denn viele … sind nicht ganz an dem Ort in sich selbst, wo sie in der Lage sind ‘sofort zu vergeben’. Es bedarf einer großen Licht–Seele, dies zu können. Wenn das bei irgend jemand von euch der Fall ist, … dann sendet eure LIEBE zu Mutter Erde … sendet eure LIEBE zu den Tieren … sendet eure LIEBE zu den Meeren. Sendet einfach … eure LIEBE aus.

Es ist sehr wichtig, dass ihr eure Schwingung auf einem Hoch haltet. Das ist unerlässlich. Das ermöglicht einen reibungslosen Übergang. Haltet das Niveau eurer Freude in diesen Zeiten so Hoch, wie es euch nur möglich ist. FREUDE, FREUDE, FREUDE! Macht sie zum ergreifendsten Teil eines jeden eurer Augenblicke.

Seht ihr jetzt, warum jeder von euch ausgewählt wurde? Seht ihr jetzt, wie stark ihr sein müsst?

SEHT IHR JETZT, WIE STARK IHR SEID??!!

Blossom: Alles was ich sagen kann ist, ‘Ich bin sicher, wir werden unser Bestes geben’. Tief in uns WISSEN wir, was wir in der Lage sind zu tun … und wir sind bereit unser LICHT in die dunkelsten Moment zu schicken.

Föderation des Lichts: Dessen sind wir uns bewusst. Kürzlich haben Seelen eures Planeten sich VEREINT in einer GLOBALEN UNION, um den Prozess eines Friedlichen Wandels zu unterstützen. Das Energieniveau das dadurch erreicht wurde, hat ‘die Messlatte heraufgesetzt’. Aber es ist nicht damit getan zu sagen, ‘Oh gut. Das hat gewirkt. Das ist erledigt’. Es erfordert ständige Gedanken dieser Art, die den Wandel ermöglichen werden.

Wir haben in unserem gesamten Diskurs mit euch … von der Erfordernis der Meditation gesprochen, für euer Selbst und für das Ganze. JETZT, JETZT, JETZT ist die Zeit dafür, mehr denn je, dass wir deren Bedeutung wiederholen. Wenn ihr euch selbst für eine Zeit abschaltet und euch AUF einer tieferen Ebene MIT einer Höheren Ebene verbindet … wird dies ebenfalls helfen die Schwingung zu erhöhen.

ALLE DINGE DIE IHR KENNT, DIE DIE ENERGETISCHE SCHWINGUNG EURES PLANETEN ERHÖHT … SETZT SIE EIN! TUT ES! TUT ES!

In sehr naher Zukunft mit allem, was kommen wird … wird es ein unglaubliches Ungleichgewicht der Energie geben. Die Balance wird so sein, als ob man sich auf einem Segelboot auf stürmischer See befindet. Stellt euer Herz das Ergebnis ein, ihr Lieben. Konzentriert euch auf die Neue Welt, wenn diese letzten dunklen Tage vorüber sind.

FEIERT … DENN ES IST SO WEIT. DAS LANGE WARTEN IST VORÜBER. IHR HABT GEWONNEN.

JAUCHZT, FROHLOCKT, JUBILIERT.

Blossom: Ich könnte fast in eine Hymne ausbrechen!!

Föderation des Lichts: Singen hebt die Schwingung an. Ebenso wie das Lächeln. So wie eine Vielzahl von Eigenschaften die jedem von euch geschenkt wurden. Nutzt ihr volles Potential.

Wir bitten euch nicht in die ‘Aber was kann ich schon tun’ Kategorie zu fallen. Denn es gibt ALLES was JEDER von euch tun kann … Einfach indem ihr in eurem Glück und der LIEBE bleibt, und wir sagen es noch einmal … EGAL WAS IST!

MERKT EUCH DIESE WORTE. ERINNERT EUCH DARAN… in einer Zeit wenn ihr sprachlos seid … ERINNERT EUCH AN DAS WAS WIR EUCH ANGEBOTEN HABEN … BLEIBT ZU JEDER ZEIT IN DEM STRAHLENDSTEN LICHT DER LIEBE, DIE IHR SEID.

DAS IST ES, WAS DEN GROSSEN UNTERSCHIED MACHEN WIRD, WIE DIE DINGE SICH ERGEBEN WERDEN.

Blossom: Und dann …. Kann ich den Kessel aufsetzen?

Föderation des Lichts: Dann, liebste Blossom …. Dann ….

Blossom: Ha! Ich habe auf das Ende des Satzes gewartet … und dachte schon vielleicht die Verbindung verloren zu haben und ihr seid schon gegangen! Dann erst erkannte ich … Das IST der Satz!

Föderation des Lichts: Sendet eure innigsten Gebete an die Machthaber. Es gibt viele Überbringer des Lichts, die im Begriff sind, das Spiel zu beschleunigen und das ist keineswegs ein leichter Weg für sie. Gebt allen die ‘den Durchbruch schaffen’ das GEFÜHL eurer BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und eure Stärke, um ihre Flügel zu enfalten.

Ihr seid alle zusammen in einem Boot … und zusammen seid ihr ALLE.

Blossom: Schön, das war alles für heute. Ich habe gelernt, euren ‘Abschluss’ zu erkennen. Wir sind so bereit, wie wir es jemals sein werden. In LIEBE und DANKBARKEIT.


Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom09-05-12.html

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 3. Mai 2012

Blossom: Was für ein herrlicher Tag für einen Austausch mit euch! Jemand zu Hause?

Föderation des Lichts: Es ist uns eine Freude deinem Wunsch zu entsprechen. Und ein Vergnügen in der Lage zu sein, der menschlichen Rasse mit dem Angebot von ‘Erinnerungen’ aus dem Selbst der Seele zu helfen, die wiederum vielleicht eine Erweiterung des Fassungsvermögens von Geist, Körper und tatsächlich der Seele ermöglichen.

Blossom: Ich bekomme viele Zuschriften von Menschen, die nur zu gerne mit euch kommunizieren würden, aber nicht wissen wie. Irgendeinen Rat zu diesem Thema?

Föderation des Lichts: Wir würden besonders die Wichtigkeit unterstreichen, dass diejenigen über ein starkes SELBSTVERTRAUEN verfügen müssen, bevor eine solche Kommunikation beginnt. Man kann uns von sich aus ‘einladen’ und liebevoll werden wir gerne helfen. Aber wir weisen darauf hin, dass die Seele dafür bereit sein muss, damit wir das tun können. Darin befinden sich bestimmte Fragen, die wichtig sind für die Seelen, die glauben dafür bereit zu sein, es aber nicht sind.

Blossom: Fragen welcher Art?


Föderation des Lichts: Fragen, die zu tun haben mit WAHRHEIT, mit Absicht, mit Diskretion, mit Ego. Das heißt nicht, dass es da niemanden gibt der bereit IST. Manchmal behindert das Verlangen nach der Verbindung. Das ‘Bedürfnis’ ist so stark, dass es eine Barriere darstellt. Wir würden vielen von euch raten, sich mit dieser ‘Materie’ einfach nicht zu befassen. Denn in den kommenden Tagen … werden Konversationen und das Verständnis von– und übereinander in einem solchen Überfluss von Licht sein, dass Bedürfnisse erfüllt und Fragen beantworten werden.

Hört jedenfalls auf das was eure Seele sagt. Auf das was euer Herz zu euch spricht. Denn in diesem GEFÜHL werdet ihr UNS ERKENNEN. Erhebt euren Geist … damit dehnt ihr eure Begrenzungen über das aus, was ihr euch zutraut. Je höher ihr euch zugesteht aufzusteigen … desto mehr könnt ihr erkennen was möglich ist. Ihr seid Seelen von solcher Größe und dennoch seid ihr verleitet worden zu glauben, dass ihr schlicht und simpel seid.

Stärke ist ein Teil von euch. Wir sprechen nicht von physischer Stärke, obschon ihr staunen würdet, wenn ihr feststellt, dass euer körperliches SEIN eigentlich keine Begrenzung hat. Ebenso euer Verstand … jedoch durch den Glauben daran … habt ihr eure Magie beschränkt. Wir sprechen von der Stärke der Essenz eures innersten Kerns. Dem Willen, die Veränderung herbeizuführen, die stattfindet. Das ist nichts für Zartbesaitete, wie es viele von euch bezeichnen.

Blossom: Ich muss einfach hinzufügen, dass zu dem Zeitpunkt als ich das hier begann … meine Energie so stark war … anscheinend bin ich eingeschlafen … für etwa 20 Minuten … oder? Vielleicht habt ihr etwas auf mich übertragen, denn plötzlich habe ich die Augen geöffnet und fühle mich wie neu. Wo waren wir?

Föderation des Lichts: Wir sprechen über die Kernessenz und wie ihr durch den Zugang dazu, die Wunder des Universums entdecken werdet. Das was euch zusteht. Wir freuen uns über das WISSEN davon, was vor euch liegt … aus euch heraus selbst zu suchen und zu bewundern, was ihr alles unternehmen könnt, in weniger als einem Wimpernschlag.

Blossom: Und doch, obwohl ich ‘erkenne’, dass das was ihr sagt die Wahrheit ist, von unserer Position als bescheidene Menschen aus gesehen,… auch wenn alle glücklich sind … die Möglichkeit der Teleportation u.s.w. doch eine Million Welten entfernt scheinen.

Föderation des Lichts: Trotzdem ist sie euch näher als euer Atem. Solche Leistungen habt ihr bereits vollbracht. Sie waren Bestandteil eures alltäglichen Verständnisses und wurden nicht in Frage gestellt. Es ist einfach so, dass das Wissen das in euch liegt, euch zum richtigen Zeitpunkt zugänglich wird und ihr eure Flügel findet.

Blossom: Wird das in Masse sein? Oder hängt das von dem Niveau der Erleuchtung ab, die wir erreicht haben?

Föderation des Lichts: Es wird das letztere sein. Aber wir haben nicht von bevorstehenden Zeiten gesprochen, die viele in Masse wecken wird. Dinge werden in eurer Welt geschehen, die die Schwingung schneller und Höher anheben, als ihr es gewohnt seid. Wenn wir fähig sind und tatsächlich wählen in eure irdische Schwingung abzusteigen, und eine lange Zeit dort verbleiben wollen … müssen wir uns anpassen, um mit euch in Einklang zu sein. Gleichzeitig aber, müsst ihr euch auf eine Höhere ‘Note’ einstimmen, weil wir nicht unter eine bestimmte Resonanz absinken können. Das ‘Verschmelzen’ unserer Welt, wie wir sie kennen und eurer Welt, wie ihr sie kennt … wird uns zusammenbringen in einem Raum, wo wir ‘übereinstimmen’ uns wohl zu fühlen.

Viele von euch finden, dass ihre Schwingung derzeit über die Skala hinausgeht. Glaubt uns, wenn wir sagen …

Blossom: Wir haben noch gar nichts gesehen! Oder sollte ich besser sagen … noch gar nichts gefühlt?

Föderation des Lichts: Genau. Begreift ihr allmählich welch absolute Freude es in euch zu bewahren gilt? Akzeptiert ihr wie viel weiter ihr gehen könnt? Und alles das wurde von eurem individuellen Selbst erreicht.

Wie ihr euch FÜHLT ist, wie ihr gewählt habt euch zu fühlen. Wenn man sich dazu entschließt aufzusteigen … dann tut man das ganz einfach. Wenn einer wählt im Elend zu bleiben … dann ist das nichts anderes als deren Wahl.

Ihr glaubt, dass es Beschränkungen gibt … DAS IST EUER GLAUBE, … weil man euch dazu gebracht hat das zu glauben! Ihr sprecht über diejenigen, die Kontrolle über euch ausüben. Niemand hat Kontrolle über euch. Wie kann einer Kontrolle über die Seele eines andern ausüben?

Blossom: Gut, aber es ist bekannt, dass einer den Geist eines andern übernehmen und kontrollieren kann.

Föderation des Lichts: Aber da gibt es eine Seele, die zu diesem Geist gehört. Die Seele ist allmächtig. Sie kann das Geist-selbst zurückrufen, indem sie erlaubt die volle Kontrolle zu übernehmen. Es gibt nichts was mächtiger wäre als die Seele. Denn die Seele ist … wie wir sagten … eure Essenz. Eure Seele ist LIEBE, und LIEBE ist die größte Macht die es gibt … weil sie ALLES ist.

FORDERT EURE MACHT ZURÜCK. Manche von euch fühlen tiefe Verzweiflung. Ihr könnt keinen Ausweg aus diesem Schlamassel finden, das geschaffen wurde. Ihr gebt die Hoffnung auf … verliert den Glauben … und sehnt euch nach ‘uns’, damit sich alles ändern wird.

IHR SEID DER WANDEL.

Ihr müsst erkennen, dass IHR die MACHT habt, diesen Wandel herbeizuführen. Findet ihr, dass stöhnen und jammern, über alles was ‘nicht ist’ … ein gesunder Kompromiss ist?

Blossom: Kompromiss?

Föderation des Lichts: In der Tat … Manche von euch erachten es als hilfreich, wenn sie sich über Umstände äußern, die unpassend sind. Das ist es aber nicht. Was hilfreich IST, sind Äußerungen über den WANDEL oder das Finden von Lösungen.

Blossom: Aber, hier würde ich sagen, dass in der Vergangenheit ‘Lösungen’ für viele Zwangslagen gefunden wurden und diejenigen, die sie ‘gefunden’ haben, waren am Ende tot … durch diejenigen, die die Kontrolle hatten. Deshalb finde ich es etwas schwer dem zu folgen, was ihr vorhin gesagt habt.

Föderation des Lichts: Und wir würden dazu sagen, dass durch die Veränderungen, die bereits erreicht wurden, indem dazu beigetragen wurde die Lichtschwingung anzuheben … das von was du sprichst etwas ist, was in die Vergangenheit gehört.

Wir bitten euch zu verstehen, dass eine niedrige Schwingung nicht in einer höheren existieren kann. Es kann einfach nicht sein. Deshalb … wenn ihr die Wahrheit berücksichtigt, dass die Schwingung eures Planeten aus der Dichte herausgetreten ist in einem viel höheren Grad … dann ist es klar ersichtlich, dass diejenigen, die einmal dachten, sie hätten alle Macht … nun überhaupt keine mehr haben. Nicht in Bezug auf die ‘Beherrschung des Planeten’. Trotzdem ist noch immer Macht in ihnen. Obwohl es für sie an der Zeit ist sich darüber klar zu werden , dass Macht um der Macht willen, keinen Frieden des Geistes oder der Seele bringt.

Ihr redet über Verhaftungen, die jetzt in eurer Welt stattfinden müssen, von denen, die nun ‘aus dem Weg geräumt’ gehören. … Ihre Einmischung in den Aufstiegsprozess ist abgelaufen. Wir möchten euch bitten, darüber nachzudenken, solchen Seelen und solchen Machenschaften, Vergebung in großem Stil anzubieten. Der Verantwortlichkeit für das eigene Handeln kann keiner entkommen, in ‘diesem’ Stadium oder in der Tat jedem anderen. Die Seelen, die so viel von eurer Schönheit beschädigt haben … werden den Schmerz in sich spüren in einem Ausmaß, das nicht verstanden werden kann von denen, die standhaft im Licht bleiben.

Einige von euch mögen sagen. … ‘Sie haben es verdient’. Wir sagen ‘Sie gingen ihren Weg’. Sie haben Entscheidungen getroffen. Aber, ihr Liebsten, denkt daran, dass WIR ALLE EINS SIND. SIE SIND TEIL VON EUCH.

Wenn ihr so schnell wie irgend möglich diese Neue Welt haben wollt … würden wir euch ernsthaft empfehlen, dass ihr diesen Seelen vergebt und fleißig daran arbeitet ihnen zu helfen, ihr Licht zurückzugewinnen. Wir bitten euch auch zu erwägen, ihnen Heilung zu senden in höchstem Masse … denn den Schmerz der sie befällt, würdet ihr keinem wünschen.

Blossom: Manche würden sagen … ‘Ihr erntet was ihr sät’. Sie haben so viel Schmerz über andere gebracht.

Föderation des Lichts: Manche würden das tatsächlich sagen. Es ist ihre Wahl so zu FÜHLEN. Wir weisen lediglich darauf hin, dass ihr ALLEIN durch die LIEBE zu den grüneren Weiden aufsteigen werdet. Wenn ihr noch denkt, dass eine Seele solchen Schmerz verdient, durch das was sie geschaffen haben … dann habt ihr nicht ganz verstanden, wer ihr seid … oder … wer sie sind … denn ob ihr es mögt oder nicht … SIE sind IHR und IHR seid SIE! Ja … IHR seid Teil von IHNEN … und SIE sind Teil von EUCH. Deshalb … würdet IHR euch diesen Schmerz für EUCH wünschen. … Ihr würdet wünschen, dass er in diesem Fall geheilt wird und zwar so schnell wie möglich.

In euch selbst habt ihr ein Niveau erreicht, wo ihr euch nicht wohl fühlt, wenn etwas anderes als LIEBE einem anderen entgegengebracht wird. Diese Neue Welt die ihr geschaffen habt bzw. im Begriff seid zu erschaffen, hat … wie ihr wisst, keinen Platz für irgendetwas anderes als LIEBE in reiner Form. Unter Einbeziehung des reinsten, in dem sie mitschwingen kann, innerhalb der Dimension, in der ihr seid oder sein werdet. Daher ist es JETZT, wo ihr in dieses Höhere Verständnis dessen, was LIEBE ist, die ihr seid, eintretet … indem ihr Vergebung in allem und für alle findet, die sich auf ihrer Reise durchschlagen.

Nur indem ihr dies tut, werdet ihr die Früchte eurer Arbeit FÜHLEN und sehen.

Befreit eure Wesen von allem was euch nicht dienlich ist. Wir haben vor vielen Monden darüber gesprochen. Habt ihr es getan? Oder gibt es noch Reste von Ärger die noch vorhanden sind? JETZT ist es Zeit, um diese letzten ‘Störungen’ auf ihren Weg zu schicken. Sie haben einmal ihren Zweck erfüllt … aber jetzt begibt man sich in eine Schwingung, die solche Erfahrungen nicht mehr benötigt.

Steigert euer VERTRAUEN … nicht in UNS und das was wir präsentieren werden … sondern VERTRAUT in euch selbst und in das, was ihr fähig seid zu tun. Indem ihr das tut, was ihr tut und mit dem Höheren Licht, das aus euch kommt, in Resonanz geht … gestaltet ihr eure Zukunft. Allein durch das Lieben der LIEBE … bringt ihr euch selbst und euren Planeten ins Ziel.

Wir sagen euch …

ES GESCHIEHT. IHR SEID ERFOLGREICH. MACHT WEITER SO.

Denn da kann es nichts zu bereuen geben, wenn ihr das tut, wenn ihr seht, was euch gleich um die Ecke erwartet.

Wir sind uns dessen bewusst, dass während dieser letzten Monate, sich alles so nah und doch so fern anfühlt.

Gleich um die Ecke, liebste Freunde … wirklich nur um die Ecke.

Haltet fest an eurem WISSEN in euch. Geht diese letzte Strecke vereint in eurer Kraft. Wenn eure Herzen GANZ TIEF DRINNEN nicht WÜSSTEN, dass ALLES, was ihr durchgemacht habt und alles was ihr weiterhin durchstehen werdet, einen Zweck hat … wäre es bereits längst in sich zusammengefallen. Aber weil IHR es WISST, deswegen MACHT ihr WEITER … egal was passiert. Ihr FÜHLT es in euch … es gibt keinen anderen Grund an dem ihr festhaltet … außer dieser Tatsache, dass IHR WISST, dass ALLES was wir euch versprochen haben geschehen wird.

In dem WISSEN eurer Herzen sind wir WAHRHEIT für euch … somit WISST ihr auch, dass wir nicht fähig sind zu lügen.

Blossom: Wessen ihr, fürchte ich, von vielen in ihrer Unkenntnis, bezichtigt wurdet.

Föderation des Lichts: Aber in unserer Weisheit verstehen wir das, was sie nicht können. Wir sind glücklich zu WISSEN es wird eine Zeit geben, wo sie verstehen, dass wir nicht gelogen haben … Angelegenheiten wurden einfach missverstanden oder verwandelt, aufgrund notwendiger Anpassungen zum Wohle aller. Dies wird dann so eine Milderung der Seele erlauben und dies wiederum die Vervollständigung. Verständnis auf vielen Ebenen kann den Geist in einen neuen Raum erheben, innerhalb eines Augenblicks. Dies werdet ihr verstehen, wenn ihr das Verständnis habt.

Blossom: Ich verstehe! Das war’s … habe gerade eure Zustimmung bekommen! Puh! Jetzt brauche ich eine Dehnung und ein Glas Wasser. Vielen Dank meine Freunde. Was seid ihr doch für Mentoren.

Föderation des Lichts: Keine Mentoren … lediglich Gedächtnisstützen. Wir schicken euch unsere Liebe und Begeisterung.

Blossom: Gleichfalls! In Liebe und Dankbarkeit.

*) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei mir sehr klar durchkommt welches Wort ‘sie’ in Anführungszeichen gesetzt , in Großbuchstaben oder mit einem Großbuchstaben beginnend haben wollen. Es erscheint mir seltsam … aber das ist wie sie es gern hätten. Wer bin ich, darüber zu diskutieren?


Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki