Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 28. August 2012

Blossom: Ich bin es! Und komme auch gleich zur Sache … da ich einige Fragen an euch habe. Aber der Reihe nach … seid ihr da?

Föderation des Lichts: Wir sind es ganz gewiss … und freuen uns auf deine Fragen.

Blossom: Danke. Nun, ich wusste, dass die Zeit kommen würde, wo ich wieder die Frage nach den Säulen des Lichts stelle. Es gab einige Sichtungen von großen Säulen (ähnlich denen, die ihr mir als inneres Bild gezeigt habt, als davon zum ersten Mal die Rede war). Einer in Japan und um ehrlich zu sein … ich bin nicht sicher wo die anderen waren … aber ich frage mich, ob ihr dazu etwas sagen wollt, und ob diese wirklich die Säulen sind, von denen ihr gesprochen habt?

Föderation des Lichts: Wir waren uns bewusst, dass du nach diesen Dingen fragen würdest und wir möchten in all unserer Wahrheit sagen, dass dies nicht die Säulen sind, von denen wir gesprochen haben.

Blossom: Oh, seufz!!! Was sind sie dann?


Föderation des Lichts: Sie sind das weltweite Spektrum, das aufgrund eines Phänomens entsteht, ausgelöst durch elektrischen Strom. Damit meinen wir nicht 'eure' Elektrizität … wir würden sagen … eher unsere.

Blossom: Im Gegensatz zur 'natürlichen', meint ihr das?

Föderation des Lichts: Hier könnte es verwirren, wenn wir sagen, dass es ein Gemisch von beiden ist.

Blossom: Also, das sind nicht die Säulen des Lichts … aber ihr habt etwas damit zu tun?

Föderation des Lichts: Wir würden gern weiter im Denkmuster des Zufalls mit elektrischen Kreisläufen bleiben, die mit der 'Elektrizität' der Erde zusammentreffen und dann daraus solche Bilder produzieren.

Blossom: Lasst uns das in Suaheli versuchen, geht das? Also, gibt es da irgendeinen eigentlichen Zweck für eine solche Darstellung?

Föderation des Lichts: Oh ja, in der Tat. Denn die Strömung, die in diesem Gemisch von oben und unten produziert wird, 'versprüht' eine Form von Strahlungsenergie, die wiederum eine Auswirkung auf viele Kilometer in der Umgebung hat.

Blossom: In 'meiner Ausdrucksweise', welchen Zweck hätte das?

Föderation des Lichts: Um örtliche Möglichkeiten auszuschließen und damit bestimmte Ereignisse zu verhindern, die nicht zur Verbesserung eurer Rasse beitragen würden.

Blossom: Ehre sei und Halleluja! Das habe ich nicht erwartet. Seid ihr sicher? Ich meine … da war ich und dachte, wenn ihr nicht von den Lichtsäulen redet … dann war es einfach ein Trick des Lichts oder die Natur, die 'ihr Ding macht'.

Föderation des Lichts: Aber ihr setzt euch anscheinend über die Tatsache des LEBENS eurer Mutter Erde hinweg. Leben, … alles was lebt, kann kommunizieren und es war notwendig, alle Anstrengungen zu bündeln, um ein solches 'Spektakel' durchzustehen … aber wir würden sagen … seine Kombination hat viel mehr zu bieten, als 'eine hübsche Säule'.

Blossom: Also … darf ich gerade heraus fragen … was eure gute Tat verhindert hat?

Föderation des Lichts: Wir würden dringend davon abraten.

Blossom: Hoppla, … schon passiert.

Föderation des Lichts: Wieder … geht es um eine Angelegenheit deren Enthüllung für euch nicht von Vorteil ist. Wir würden es vorziehen, es dabei zu belassen. Und im Laufe der Zeit … wie ihr sie kennt … wird es wirkliches Verständnis dafür geben und auch wieder einen 'Aha' -Moment, der sich beruhigend auf euch auswirkt.

Blossom: Na gut. Ich lerne dazu, akzeptiere und vertraue eurer Antwort. Denn ich habe begriffen, dass es da so viel gibt, das mir derzeit nicht verständlich ist. Danke für die Antwort … auch wenn sie mich überrascht hat, weil ich dachte ihr würdet sagen, 'ja tatsächlich … das sind die Säulen des Lichts, von denen wir gesprochen haben'. Also, dann freue ich mich weiter auf sie! Ich komme zu meiner nächsten Frage. Auch bin ich sicher, dass ihr wisst, dass mir ein Herr geschrieben hat und fragte, warum ich am Anfang der letzten Botschaft Kornkreise erwähnte und als ich ihm antwortete, fühlte ich mich genötigt (aber auch erstaunt), dass ich ihn fragte ob er EUCH darüber eine Frage stellen möchte … da er ein Experte auf diesem Gebiet ist. Ich hatte das Gefühl, dass ihr da die Hand im Spiel hattet. Mit Hinblick auf den jüngsten Kornkreis in Hackpen Hill in England … und eure Botschaft vom 2. Juli 2009 zu diesem Thema (*siehe Information dazu unten) … vielleicht nur eine Frage der Zeit, für alle Dinge.

Hier ist seine Frage:
„Was ist die geeignetste und zweckdienlichste Aussage die ihr machen könnt, in Bezug auf das Phänomen der Kornkreise und wie hängen sie mit dem Erwachen der Menschheit zusammen?“

Föderation des Lichts: Wir würden gerne mit der Feststellung beginnen, dass nicht alles was euch 'vorgesetzt' wird, von 'Außerirdischen', wie einige uns bezeichnen, produziert wurde. Aber es ist sehr einfach die Spreu vom Weizen zu unterscheiden!

Blossom: Schön!

Föderation des Lichts: Es wurde euch bereits bekannt gemacht, dass die Kodierung, die in die echten Kreise eingegeben ist, nicht unbedingt nur für eure Augen bestimmt ist. Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass weitaus mehr entziffert wird von vielen, die nicht von eurer Erde kommen und diese können leicht und ohne weiteres die 'Botschaft' verstehen, die ihnen hinterlassen wurde.

Blossom: Wollt ihr damit sagen, dass sie nicht wirklich für uns Erdlinge sind?

Föderation des Lichts: Nein, das wollen wir nicht. Denn in der Tat, den 'Wirbel' den sie anfachen … bringt viele verirrte Denkweisen wieder auf Linie, so dass sie klar sehen und zulassen können, welche neuen Formeln sich ergeben, außerhalb wie innerhalb.

Blossom: Was bedeutet das genau?

Föderation des Lichts: Das bedeutet, dass es unter denen in menschlicher Form solche gibt, die tatsächlich das Verständnis dafür haben, das zu errechnen, was in den Kreisen verschlüsselt ist, um gewisse Anomalien 'aufzulösen'. Aber … wie viel von diesen Entdeckungen 'gehört' und entsprechend gehandelt wird, ist eine andere Sache. Wir würden euch sagen, dass eine Absicht in der 'Pflanzung' dieser Werke liegt, die in eure goldenen Felder eingebracht wird. Auch würden wir so weit gehen, um euch zu sagen, dass viele staatliche 'Arbeitsbücher' laufend im Spiel sind, um die Kodierung und Bedeutung zu entschlüsseln. Aber … wir wissen genau was wir tun und sind nicht 'dumm' genug, das offen zu verbreiten, worüber wir uns für Stillschweigen entschieden haben.

Blossom: Also, warum besteht die Notwendigkeit 'Botschaften auf unserem Boden zu hinterlassen', die andere 'planetarische Wesen' von dort abholen? Sicher habt ihr schnellere Möglichkeiten, das was nötig ist zu verbreiten, oder?

Föderation des Lichts: Unsere Kommunikationssysteme gehen weit über das menschliche Fassungsvermögen hinaus. Aber … wir platzieren solche Bilder auf eurem Boden nicht zu unserer Unterhaltung oder aus Langeweile. Darin sind 'Spektakel' in 'Spektakel' enthalten und alleine schon die Energie, die sie in sich haben, hat eine starke Auswirkung auf den pulsierenden Raum.

Man kann auch nicht genau definieren, was es ist, das den Besuchern dieser Orte solche 'Freude' bringt. Wir würden einfach sagen … es ist unsere Liebe, die ihnen eingeflößt wird.

Blossom: Also … wie passt das zusammen … wenn überhaupt … mit dem Erwachen der Menschheit?

Föderation des Lichts: Viele Aspekte … aber besonders deutlich ist das eigentliche Phänomen selbst. Für diejenigen, die sich entschließen ins Innere dieser prophetischen Bilder zu schauen, werden erkennen, dass es eine Unmöglichkeit für die 'meisten' ist, dass sie von Menschen gemacht sind. Daher muss man fragen, 'wer hat sie gemacht?'

Ein Weckruf, durch die Erkenntnis einer solchen Frage, auf der Suche nach der Antwort.

Blossom: Vielen Dank für das, auch wenn alles ein wenig zerstreut scheint.

Föderation des Lichts: Wir empfehlen, die Metapher, die dein Ratgeber White Cloud gegeben hat, hier einzufügen, da sie sehr gut passt. Denn sie bringt Dinge zum Ausdruck, in Bezug auf das Thema, das wir besprechen, … vor allem die Notwendigkeit der Kommunikation, die andere 'aufgreifen'. Diese Kornkreise haben viele erhellende Aspekte und sind besonders vorteilhaft für alle, die beabsichtigen sie zur Kenntnis zu nehmen.

Blossom: In Ordnung. Weil viele auf und von der Erde fragen, welchen Sinn sie haben, wenn doch die meisten von uns keine Ahnung haben, was sie bedeuten.

Föderation des Lichts: Oh … Es gibt großartige Gründe für sie. Wir würden hinzufügen, dass aus der ebenerdigen Perspektive gesehen, das 'ganze' Bild nicht überschaubar ist … aber … 'von oben' gesehen, werden die Dinge viel klarer!!!!

Blossom: Rätselhaft!

Föderation des Lichts: Gar nicht. Kein Rätsel. Vollkommen unkompliziert. Siehst du Blossom … diese Botschaften, die wir durch dich bringen, passen vielen. Sie 'funktionieren' für diejenigen, die in sich fast genial sind und sie reichen auch für die, die eher ein einfacheres Verständnis haben.

Blossom: Wie mein gutes Selbst!!!

Föderation des Lichts: Die Art, wie DU alles was hier geschrieben wird interpretierst, kann von einem andern ganz anders aufgefasst werden. In diesem Zusammenhang gibt es keine Bewertung. So ist der Entwurf. Sehr ähnlich den Kornkreisen. Darin sind Kodierungen über Kodierungen, die von denen gelesen werden, die sie brauchen, um an ihrem Teil des Plans teilhaben zu können. Jedoch für jene die 'andere Pläne' haben, ist in den Worten das enthalten, was sie benötigen.

Blossom: Alles, von was ich keine Ahnung habe. Das macht Sinn, warum ihr eine 'Ahnungslose' ausgesucht habt, die diese Worte für euch durchbringt, nehme ich an. Jemand der an der Grenze zum Genie oder 'oben in dieser Kategorie' ist, würde jeden Satz analysieren während er durchkommt und damit den Fluss stören. Jaha! Ein weiterer Durchbruch was die Frage 'warum ich' betrifft!

In Ordnung … hörte die Glocke läuten … nicht wirklich. Das war es für heute. Danke.
In Licht und Liebe und einer Milliarde Tropfen goldener Sternstrahlen.

Föderation des Lichts: Die auf jeden von euch herunter strahlen. Unsere Liebe und Dank an euch ebenso.

Blossom: Ende der Durchgabe, bis zum nächsten Mal.

Nachfolgend ein Auszug aus 'Der Geist von White Cloud', den ich gebeten wurde anzufügen.


Frage: White Cloud, kürzlich haben wir in Australien die Erfahrung gemacht, was wir hier in Queensland eine Kornkreisformation nennen. Ich würde nur gerne fragen, welche Auswirkung das auf unser Land hier hat und ob es eine echte Kornkreisformation war?

White Cloud: Das war sie. Es ist ein sehr komplexes Thema, auch um es nur ansatzweise zu behandeln, meine Freunde, weil viel davon mit dem Mikrokosmos zu tun hat, der aus der Schwingung eures Bereiches ist. Ich zeige Blossom einen sehr großen Magneten, in der Form eines Hufeisens. Wie bekannt ist, würde er Nadeln und bestimmte Metalle anziehen. Stellt euch einen riesigen Magneten vor und rings herum befinden sich große Haufen von Nadeln. Die Frage ist, wie der Magnet gesteuert wird und nach welchem Muster er die Nadeln, von jeglichem Platz, zu sich heranzieht. Man ist sich bewusst, wenn man zum Beispiel auf eurem Bildschirm einen Kornkreis sieht, oder auf einem Bild, und wie die Lagen und unterschiedlichen Muster in dem das Gras oder die Halme auf dem Feld gelegt sind, ich muss in aller Wahrheit sagen, dass das zu imitieren ein Ding der Unmöglichkeit für jemanden auf der Erde ist. Es ist sehr einfach den Unterschied zwischen beiden zu entdecken. Diese Formationen sind nicht, was manche Leute folgern, der Abdruck der bei der Landung eines fremden Luftschiffs hinterlassen wird. Wenn ihr die Muster einiger Formationen anseht, was wären das für seltsame Schiffe. Es ist eine magnetische Kraft, die es erlaubt, dass diese Formationen sich ergeben. Eine magnetische Kraft, die nicht immer in der Schwingung eurer Erde ist. Es ist eine bestimmte Anziehungskraft, die es erlaubt, dass die äußere Kraft sich mischt mit der Kraft die im Inneren ist, so dass diese Formen entstehen. Dies geschieht zu bestimmten Terminen. Wenn die Umstände innerhalb der Erde nicht akzeptabel wären, würde es nicht stattfinden. Ich darf sagen, dass dies vorgekommen ist. Viele dieser Symbole die zu euch herunter kommen, müssen manchmal abgebrochen werden, weil nicht richtig war, was sie dachten, was unterirdisch vor sich ging. Es ist an euch 'Erdlingen' solche Phänomene zu bestaunen. Viele, die interessiert sind und dieses besondere Thema studieren, versuchen vielleicht herauszufinden, was diese besonderen Markierungen bedeuten könnten. Das ist aber nicht ihre Sache. Diese Symbole sind nicht dafür da, dass ihr sie entschlüsselt. Sie sind da, dass andere sie sehen. Es ist auch nicht notwendig, dass die anderen sie entschlüsseln, denn es ist in ihrem Wissen. Es ist Teil einer Landkarte, wenn ihr wollt. Wenn da z.B. einige Gruppen von Pfadfinder wären, jede in verschiedenen Lagern, und jeder Gruppe wurde eine bestimmte Übung aufgegeben, die zu erfüllen eine Wanderung, oder dergleichen, erfordert, könnte es ja sein, dass eine Gruppe eine bestimmte Formation finden würde, die mit ihrer bestimmten Übung übereinstimmt und sie davon die Information erhalten, die ihre Gruppe braucht. Es könnte auch sein, dass eine weitere Gruppe von kleinen Kerlchen ihres Weges geht und sie wissen würden, dass falls sie diese Formation betreten würden … ich zeige, als ob sie Elektroschocks erhalten, weil diese besondere Formation nicht geeignet ist für diese Gruppe. Sie müssen auf ihrem Weg weitergehen, bis sie die Formation finden, die richtig für sie ist. Ich sage zu Blossom, diese Formationen sind voller Informationen für die Gruppe, die dafür ausgesucht ist, die Information aufzunehmen, und die in der Lage ist sie zu lesen und damit das Wissen das notwendig ist daraus zu gewinnen. Das ist alles Teil des Plans, wenn ihr wollt, wo jede Gruppe sich befinden muss, wenn der Wendepunkt kommt. Obwohl es sich um eine Integration handelt, ist es doch nicht so, dass wir an dem einen Tages auf der Erde sind und am nächsten mit allen Dimensionen vermischt, das würde einfach alles aus dem Spiel werfen. Es ist ein schrittweiser Prozess. Was für diese gewissen Gruppen notwendig ist. Es ist erforderlich, dass diese Energien an bestimmten Orten weltweit eingesetzt werden, damit die Erde, wenn sie in das Gleichgewicht der neuen Welt kommt, nicht aus der Achse kippt, aufgrund der Intensität der Veränderungen innerhalb der atmosphärischen Schwingung. Genügt das für jetzt?

(* Information zum neuesten Kornkreis:
http://www.cropcircleconnector.com/2012/hackpenhill3/hackpenhill2012c.html

The Federation of Light 2nd July 2009

http://www.blossomgoodchild.com/index.html?page=BG53July2.htmlvollständige Botschaft 2009


Wenn alles an seinem Platz ist, damit diese Balancierung tun kann, was sie tun muss, werdet ihr erkennen, dass es da noch sehr viel mehr Phänomene in den unterschiedlichsten Arten gibt, die stattgefunden haben. Die meisten werden euch verblüffen und doch, wie der Schlüssel eine Tür öffnet, wenn alles an seinem Platz ist, wird das Aufschließen zeigen, dass jede einzelne Platzierung in der korrekten Ausrichtung ist und wenn ihr Zweck offenbart ist … im Handumdrehen, alles an seinen Platz fällt. Bitte beachtet, ihr Lieben … wir wollen nicht geheimnisvoll sein oder Rätsel aufgeben, aber da gibt es bestimmte Details, die einfach nicht übereinstimmen würden, mit dem was wir an Ort und Stelle haben. Es gibt Pläne, die euch noch nicht bekannt gegeben werden können, da die Zeit dafür noch nicht passend ist und bestimmte Dinge jetzt zu offenbaren, wäre nicht hilfreich für den Aufstieg eures Planeten. Wir haben vieles an seinem Platz und wenn es so weit ist, um euch gezeigt zu werden, dann werdet ihr die Argumente akzeptieren, dass ihr zu dieser Zeit nicht in der Lage seid zu verstehen, weil Maßnahmen ergriffen werden müssen, in Bezug auf die Sicherheit dessen was enthüllt werden soll. Ihr seid alle so geduldig gewesen im Verlauf der Entwicklung dieses neuen Weges. Wir sind sehr dankbar, dass ihr standhaft zur Sache steht und in eurer Wahrheit fest bleibt. Das erhellt alles, während es sich vorwärts bewegt in das, was FREIHEIT ist.

Blossom: Ich habe eben meine Augen geschlossen, um zu FÜHLEN ob das alles war für heute und ich sah ganz deutlich den Buchstaben 'Y' innerhalb eines Kreises … warum?

Föderation des Lichts: Du wirst sehen 'Y'.

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/09/blossom-goodchild-28august-2012.html#more

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 20. August 2012

Blossom: Hallo an euch. Es gibt so viele Themen, über die Menschen mich bitten euch Fragen zu stellen … und ich antworte immer … 'wenn es angemessen ist und zur Sprache kommt' … ich weiß, dass ihr euch solcher Fragen bewusst seid und doch FÜHLT es sich so an, als ob dies Dinge sind, über die zu sprechen ihr nicht für notwendig erachtet … z.B. Kornkreise … Raumschiffe, die der Erde näher kommen. … Meint ihr nicht, dass wir von solchen Informationen profitieren würden?

Föderation des Lichts: Wir sind glücklich mit dir heute zu sprechen. Würdest du es für wichtig erachten, über solche Dinge in Wahrheit zu hören, wenn es wirklich nichts weiter wäre, als 'Sand im Getriebe'?

Blossom: Warum drückt ihr das so aus?

Föderation des Lichts: Weil wir wissen, dass fast alles was von unterschiedlichen Quellen durchkommt … uns eingeschlossen, zum, wie ihr sagen würdet … Zankapfel geworden ist … denn die Menschen haben nicht mehr das GEFÜHL, dass sie sich auf solches Wissen verlassen können … ist es nicht so?


Blossom: Genau so … traurigerweise. Aber ihr könnt nicht uns dafür verantwortlich machen … denn wir haben so viele Informationen bekommen, so viele Versprechungen … so viel Erwartung … so viele widersprüchliche Standpunkte, dass die meisten von uns … wie soll ich sagen … die durchschnittlich erwachten Wesen … wozu ich mich auch zählen würde … es sehr schwer finden, wie sie WISSEN sollen, was davon zu halten ist. Also, ja … ehrlich gesagt … ich verstehe warum ihr es nicht möchtet. Aber, … wenn das der Fall ist … warum macht ihr euch überhaupt die Mühe zu kommunizieren? Ihr wisst … und ihr könnt fühlen, dass ich euch LIEBE … und ich bin durchaus bei Verstand … ich folge einfach dem Gesprächsfluss.

Föderation des Lichts: Wir haben die Möglichkeit, euch Worte zur Erinnerung daran anzubieten, wer ihr seid, damit ihr den Göttlichen Plan erfüllt. Die einfache Tatsache ist … es gibt keine Notwendigkeit, dass ihr bestimmte Dinge wisst. Da viele ohnehin Irrtümer sind. Du vergisst, dass ihr in einer Scheinwelt lebt.

Blossom: Ah … das ist ein Thema, das ich gerne diskutieren würde. Dürfen wir? Auch wenn ich weiß, was ihr anfangs gesagt habt.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom … die Information, die wir dir weitergeben … ist UNSERE WAHRHEIT. Überhaupt, sehen wir wenig Sinn in der Kommunikation, wenn wir nicht die WAHRHEIT übermitteln würden. Das wäre sinnlos … und doch müssen wir hinzufügen … dass es da durchaus eine ganze Menge gibt, die sich entschließen, die Unwahrheit durchzugeben, um Verwirrung zu stiften und einige, die wählen die Wahrheit zu bringen … doch Unwahrheit durchgegeben wird … aufgrund der Schwingungsebene auf der es geschieht und die manipuliert wurde. Aber darüber haben wir bereits gesprochen.

Ihr habt die Wahl … zu jeder Zeit. Ihr könnt euch dafür entscheiden unsere Worte als Wahrheit anzunehmen … wenn ihr das GEFÜHL habt, dass sie es sind … FÜR EUCH. Das ist alles was wir euch nahe legen können. Wenn ihr damit nicht in Resonanz seid, dann ist es einfach nicht EURE WAHRHEIT … ZU DIESEM ZEITPUNKT.

Also möchtest du, dass wir euch unsere Ansicht sagen, über dieses illusionäre Spiel, das ihr spielt? Wo sollen wir anfangen, damit wir euch helfen, es zu verstehen?

Blossom: Nun, wie Julie Andrews einmal geraten hat … 'Lasst uns ganz am Anfang beginnen.'

Föderation des Lichts: Im Wesentlichen seid ihr eine ENERGIE DER LIEBE. … So seid ihr geworden. Ihr werdet immer eine ENERGIE DER LIEBE sein, auch wenn ihr euch dafür entscheiden würdet, zu erfahren, in welch unterschiedlichen Bildern diese ENERGIE DER LIEBE, die ihr seid, darzustellen wäre.

Zum Beispiel … wenn ihr euch entschließt, euch für zweihundert Jahre als ein Baum zum Ausdruck zu bringen … so steht euch das frei, es zu tun. Ihr könnt alles das sein, was ihr wählt.

Blossom: Ja … das verstehe ich … aber was ich nicht verstehe ist … hier bin ich und lebe auf dem Planeten Erde, weil ich mich freiwillige dafür gemeldet habe und ausgesucht wurde jetzt hier zu sein. Das verstehe ich. Ich kann es akzeptieren. Ich verstehe auch, dass alles, absolut alles aus dieser EINEN ENERGIE gemacht ist … es ist dies nur die Schwingung auf einer bestimmten Frequenz, um sich so zu präsentieren wie sie das macht, das heißt als Tisch, … Kleidung … Wasser … Feuer …

Föderation des Lichts: Und so ist es. Aber diese Dingen FÜHLEN sich doch wirklich an für euch, oder? Wenn ihr ins Meer eintaucht, FÜHLT ihr euch nass. Wenn ihr eure Hände in eine Flamme haltet … verbrennen sie.

Blossom: Richtig … so scheint es und FÜHLT sich wirklich an, wie ihr sagt. Also wie kann es das dann nicht sein?

Föderation des Lichts: Weil es eine Kreation dessen ist, was ihr gewählt habt zu erfahren. Wenn euch das nicht als wirklich erscheinen oder sich nicht so ANFÜHLEN würde … wie würdet ihr dann wissen, wie es sich ANFÜHLT. Ihr wärt nicht in der Lage dazu. Es wäre wie wenn ihr durch Glas schauen würdet, auf etwas, was ihr nicht erreichen, aber sehen könnt.

Blossom: Obwohl es nicht da ist … ist es das, was ihr sagt?

Föderation des Lichts: Nicht wenn ihr wollt, dass es nicht so sein soll. Jedoch seid ihr so konditioniert in 'EURER REALITÄT', zu glauben, dass IHR keine Kontrolle über eure eigenen Entscheidungen habt. Die habt ihr natürlich. Das ist wie ihr zu dem Leben gekommen seid, das ihr jetzt in diesem Moment lebt.

Blossom: Und doch … habe ich so viel über die Dunklen gehört, die unsere Gedanken und Gefühle manipulieren und uns mit Programmen unterdrücken, die 'ausgesendet' werden, um uns damit unter IHRER Kontrolle haben.

Föderation des Lichts: Und ihr denkt, dass ihr das nicht kontrollieren könnt! Je mehr ihr wisst … desto leichter könnt ihr die Wahl eurer Gedanken ändern. Wenn ihr WISST, dass solche Programme existieren … könnt ihr euch entscheiden, über ihnen zu stehen und nicht zu erlauben, euch zu beeinflussen. Ihr könnt euch gegen solche Dinge wehren.

Blossom: Auch nur wenn man darüber Bescheid weiß … viele tun das nicht.

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass das deren Wahl ist, es nicht zu wissen … sie können später anders entscheiden.
In diesem Moment hast du entschieden, uns über diese Illusion zu fragen, in der ihr lebt. Wir sind entschlossen euch zu helfen, sie zu verstehen. Um dies tun zu können, ist es notwendig, dass ihr euer SEIN aus eurer Beschränkung entlasst. Über die engen Grenzen hinaus denkt.

Wenn ein Kind mit seinem Puppenhaus spielt, dann werden die Dinge verschoben … kleine Puppen und Möbel und sie 'spielen'. Sie kreieren eine Situation … eine Szene … und spielen sie aus, mit den Puppen und der Umgebung, um ihre Gedanken umzusetzen. Wir würden vorschlagen, dass ihr es so seht. Euer höheres Selbst ist das Kind … der Aspekt eures Seelen-selbst, der teilnimmt an dieser Reise der Transformation des Planeten Erde, auf eine höhere Schwingungsebene … sollen wir sagen, um bei unserem Beispiel zu bleiben …ist die Puppe.

Die Welt in der ihr lebt, ist das Puppenhaus und alles was dazu gehört u.s.w., ist das, was das Kind sich ausgedacht hat. Wenn ein Kind plötzlich entscheidet, keine Schaukel im Garten des Puppenhauses zu haben … dann entfernt sie/er sie einfach. Sie ist nicht mehr Teil des Spiels … im MOMENT. So einfach ist das. Das Kind erfindet die Geschichte, während sie abläuft … abhängig davon, was sie/er seinem GEFÜHL nach kreieren will und in welcher Stimmung sie/er ist.

Sie/er entscheidet mit welch anderen Puppen sie/er an diesem Tag spielt … und was sie/er ihnen anziehen wird. Ob sie zum Einkaufen gehen? Ein Picknick machen? Sie/er hat die Kontrolle über diese kleinen Figuren und bewegt sie entsprechend. Sie/er ist die/der Puppenspieler/in dieser kleine Welt, die sie/er weiter kreiert.

Blossom: Alles schön und gut, und ich verstehe auch was ihr versucht zu vermitteln … aber … wenn ich plötzlich entscheide, dass ich nicht mehr … zum Beispiel … eine hellhäutige Puppe sein möchte … kann ich nicht einfach diese Puppe mit einer dunkelhäutigen ersetzen.

Föderation des Lichts: Warum nicht?

Blossom: Weil … das so nicht geht.

Föderation des Lichts: Du könntest ein hellhäutiges Wesen in einem Leben sein und in einem anderen ein dunkleres. … Und wir meinen nicht in der nächsten Inkarnation von dir selbst. Wenn du dich dafür entscheidest, sofort ein Leben als dunkelhäutige Seele zu leben … würde ein anderer Aspekt deines höheren Seelen- selbst arrangieren, als eine dunkelhäutige Seele geboren zu werden, zur selben Zeit, in der die hellhäutige Seele noch auf der Erdebene existiert.

Bei allem Respekt … ihr habt solche Grenzen aufgebaut, in dem was ihr glaubt, was für euch möglich ist. ALLES UND JEDES … und diese Worte sind buchstäblich gemeint … ist möglich. Wie kann es anders sein? Denn wenn ihr WISST, dass IHR in der Lage seid, alles mit eurer Gedankenkraft … von der Imagination in die 'Wirklichkeit' zu kreieren … wie könnte das dann nicht so sein? Ihr müsst nur zuerst die Imagination erschaffen, um diese in einen Gedanken zu fassen und dann in die Wirklichkeit.

Blossom: Ja … aber ich verstehe immer noch nicht dieses 'es ist nicht wirklich'. Es wird gesagt, dass alles um uns herum ein Hologramm ist.

Föderation des Lichts: Welches IHR … jede und jeder von EUCH sich ausgedacht hat. Ihr habt einen Kinofilm in eurer Welt, mit dem Titel 'Matrix'. Da war es lediglich eine Frage, ob man auf das Programm eingestellt ist, um zu wissen, wie man ein Wesen IST, das alles wusste, über welches Programm sie auch immer eingestellt waren.

Ihr habt euch in eurer Illusion verfangen.

Blossom: Wie kommen wir da heraus?

Föderation des Lichts: Indem ihr die Wahl trefft, es zu tun.

Blossom: Wir drehen uns im Kreis. In Ordnung … sagen wir, genau jetzt in diesem Moment … wähle ich, diese Falle zu verlassen, damit ich frei bin, um kurz in England bei meiner Mama vorbei zu schauen … genau jetzt … ich werde meiner Puppe wärmere Kleider anziehen und bringe sie an die andere Seite des Raumes und tue so, als ob sie bei meiner Mama in England ist. Das ist was ich im Moment wähle, zu tun. Nein … ich sitze anscheinend immer noch hier in Australien und spreche mit euch über den Computer. So viele von uns würden gerne bestimmte Dinge für uns selbst wählen … sei es materieller Art oder Nahrung für die Seele … jedoch tatsächlich erreichen wir, dass sich dies nicht in unserer Wirklichkeit zeigt.

Föderation des Lichts: Weil ihr geschult wurdet zu 'denken', dass diese Dinge unmöglich sind.

Blossom: Aber habe ich gewählt geschult zu werden, oder war das außerhalb meiner Kontrolle?

Föderation des Lichts: Du hast gewählt.

Blossom: Und warum, um alles in der Welt, würde ich das tun?

Föderation des Lichts: Um den Unterschied zu erleben. Erinnert euch … IHR SEID ALLE EINS. Damit eure Welt genau so ist, wie sie jetzt ist … musste sie von euch allen geschaffen werden. Deshalb, ja … ihr habt das GEFÜHL gewählt, dass ihr unter der Kontrolle der Dunklen seid. Wenn sich das Bewusstsein genug verändert hat, dass es anders sein kann … wenn genügend von euch gewählt haben, dass die Dinge anders sind … dann wird sich das Gleichgewicht der Illusion verschieben und die Dinge sind tatsächlich anders.

Blossom: Also … ich … als Blossom Goodchild … ich als Individuum … kann diesen Wandel herbeiführen?

Föderation des Lichts: Natürlich kannst du das. DU ALS BLOSSOM GOODCHILD kannst die einzige in EURER WELT sein, die wählen kann sie zu verändern … weil nur DU in deinem Puppenhaus lebst … unter der Kontrolle von dir selbst … deinem Höheren Selbst.

Blossom: Aber ihr habt gerade gesagt … wenn sich das Bewusstsein ändert, dann werden die Dinge sich verändern.

Föderation des Lichts: Richtig. DU BIST DAS BEWUSSTSEIN … das sich als Individuum ausdrückt. Um Individualismus zu erleben. Es gibt sehr viele Planeten, wo das Höhere Selbst gewählt hat, Individuum in einem Körper zu sein, aber EINS ZU SEIN im Bewusstsein … so dass alle Gedanken, die 'EINER' hat … der gleiche Gedanke der 'EINHEIT' IST.

Blossom: Das ist ein bisschen kompliziert … entweder das, oder ich habe zu wenige Sandwiches beim Picknick bekommen.

Föderation des Lichts: Es mag dir kompliziert erscheinen, in der Illusion in der du gewählt hast zu sein. Jedoch sobald du von der Illusion entfernt bist … ist alles kristallklar.

Blossom: Also … wenn einer auf einem anderen Planeten lebt … ist das dann auch eine Illusion?

Föderation des Lichts: Natürlich. Alles, außer dem was ihr seid, … LIEBE, … ist eine Illusion. Ihr manifestiert DAS ALLES, damit ihr verschiedene Dinge erlebt. Die LIEBE, die ihr seid, kann nicht sterben … denn der Tod ist eine Illusion.

Ihr erschafft euch selbst in/als/durch LIEBE, um ihren verschiedenen Ebenen Ausdruck zu verleihen.

Blossom: Nun, ich habe das Gefühl, dass unsere Zeit heute vorüber ist. Hmm, ich frage mich, ob ich in meinem Verständnis der Illusion weiter gekommen bin. Vielleicht bin ich überhaupt nicht hier … Taxi!

Nichtsdestoweniger … nichtsdestomehr … sehr angenehm. In Liebe und Dankbarkeit.

Föderation des Lichts: Ihr werdet von einem Universum zum anderen lächeln, wenn ihr es 'kapiert' … und das habt ihr bereits. Das wisst ihr … jedoch wählt ihr zu denken, dass ihr es nicht wisst. Unsere Liebe, in großer Fülle der Wahrheit … wird jeder und jedem von euch ebenfalls gesendet.


Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/08/blossom-goodchild-20august-2012.html

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 13. August 2012

Blossom: Hallo meine Freunde. Eine weitere Woche hier auf der Erde hinter uns gebracht. Ihr habt keine Zeit … aber wie sind die Dinge bei euch gewesen?

Föderation des Lichts: Wir versichern, dass trotz Chaos und Unruhe überall in dem universalen Dilemma, alles in allem sehr schön abläuft.

Blossom: Wie würdet ihr universales Dilemma erklären?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass da so vieles ist, was unsere Aufmerksamkeit erfordert, den erwarteten Übergang betreffend, und es ist nicht immer möglich, die Resultate zu erzielen, für die wir uns entschieden hatten. Jedoch im Allgemeinen sind wir sehr erfreut, dass alles auf Kurs ist und gut läuft.

Blossom: Uns wurde gesagt, dass wir hier auf der Erde unsere Aufgaben gut erfüllen, in unserem Teil des Plans. Ganz ehrlich, wir würden das ja gar nicht wissen. Aber, wenn ihr das so sagt … dann gilt das für uns. Was würdet ihr meinen, erwartet uns in den kommenden Monaten?

Föderation des Lichts: Aufruhr und Umbruch in vielen Dingen, die ihr als stabil anseht.

Blossom: Oh, schön! Etwas worauf wir uns freuen können?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass das eine gute Wahl wäre, es so zu sehen, ja. Denn alles das, was sich euch zeigen wird ist notwendig, um Veränderung möglich zu machen. Ihr könnt keine Veränderung erreichen, ohne zuerst das zu entfernen, was überholt ist. Viele der alten Muster müssen beseitigt und durch ein neues Format ersetzt werden, das allen dient.

Blossom: Wir wissen, dass Dinge geschehen … aber noch nicht ganz so, wie wir erwarten. Gut, lasst mich das noch einmal anders formulieren … denn es scheint oft so, also ob wir das bereits behandelt haben. Zum Beispiel … sagen wir, dass wir einen Sprung in den August 2013 machen … was meint ihr, worüber werdet ihr dann mit uns sprechen?

Föderation des Lichts: Ihr seid so begierig vorwärts zu kommen, nicht wahr?

Blossom: Nein … eigentlich ist es in Ordnung, wie es ist … aber jetzt hier unten zu sein … und nur noch einige Monate bis Dezember 2012 vor uns zu haben … UND … so viele verschiedene Versionen zu hören, von dem was stattfinden soll … das kann schon etwas beunruhigend sein. Wenn ihr lieber über etwas anderes mit uns diskutieren wollt … auch gut. Was immer ihr denkt, das für uns am vorteilhaftesten zu hören wäre.

Föderation des Lichts: DAS was wir gerne hätten, dass ihr es hört ist, … dass da eine Zeit kommen soll und kommen wird, wenn alle Dinge, die euch JETZT Kopf und Herz schwer machen, aufgelöst sein werden. All dieses sich wundern und nachdenken über das WAS IST … ist nicht WAS IST … ÜBERHAUPT NICHT. Ihr seid sehr verwirrt worden, durch Andeutungen, die euch bereits über die verbleibende Zeit in diesem Jahr gemacht wurden, wie es aussehen wird. Ihr habt mit euch selbst gekämpft, ob ihr die Botschaft von der einen oder anderen Seele glauben sollt oder nicht. Ihr wurdet auch mit falschen Informationen geplagt, um euch in einen Zustand von Zweifel über alles zu versetzen, was eure Zukunft auf der Erde betrifft.
Wie FÜHLST du dich? Was für ein GEFÜHL hast du über all das?

Blossom: Wie ihr schon sagt … verwirrt. Ganz ehrlich, ich nehme jetzt alles was ich höre oder lese mit einem Hauch von Zweifel auf, … und meine Freunde … in aller Ehrlichkeit … das schließt auch ein, was ihr zu mir sagt. Das mag sich seltsam anhören … aber wenn ich über alles das nachdenke … was unterscheidet mich von irgendwem anderen? Was macht eure Nachrichten wahrhaftiger als die von anderen? Ja, meine Absicht ist wahrhaftig zu sein und für die Wahrheit einzutreten … aber das sind andere auch. Mein Punkt ist … ich werde nicht meine Kommunikation mit euch aufgeben … und zweifellos habe ich viel von euch gelernt … aber bis das, was ihr … oder jeder andere, der nicht von diesem Planeten stammt, uns gesagt habt … TATSÄCHLICH eintrifft … habe ich das GEFÜHL, dass mir nur die Entscheidung bleibt, weiter auf meinem Weg zu bleiben … und einfach abzuwarten was passiert. Versteht ihr warum?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad. Aber auf vielen anderen Ebenen finden wir es seltsam, dass du so FÜHLST. Wir beurteilen diese Entscheidung nicht, aber warum solltest du dich entschließen noch mit uns zu kommunizieren, wenn du mit dem was wir sagen nicht übereinstimmst.

Blossom: Ich stimme weder zu, noch bin ich anderer Meinung. Ihr sprecht von Dingen, die ihr nicht weiter ausführen könnt und ich respektiere das … aber damit lasst ihr uns hängen. Ich bin nun schon eine ganze Weile auf dieser Straße unterwegs, wie so viele andere auch, … bin ich deshalb klüger? JA, durchaus! In mir und wer ich bin. Weiß ich mehr über den Aufstieg? Nein! Ihr bittet uns zu FÜHLEN … uns nach dem zu richten, was wir darüber FÜHLEN … und wie ich bereits sagte … ich FÜHLE mich verwirrt! Also … nun habe ich das Motto 'wir werden sehen was passiert' … und in der Zwischenzeit werde ich mein Bestes geben, um LIEBE ZU SEIN. Wie FÜHLT sich das für euch an? Ich würde wirklich gerne euren Standpunkt kennen … und ob ihr das GEFÜHL habt eure Zeit mit mir verschwendet zu haben oder nicht?

Föderation des Lichts: Wir würden das was du hier vorgebracht hast, als einen interessanten Fall erachten. Es ist eine natürliche Konsequenz, dass nach allem von was du gesprochen hast … du sagst, dass du 'abwartest, um zu sehen was passiert'.

Blossom: Meint ihr damit … es ist natürlich, dass ich mich /viele so FÜHLEN, über alles?

Föderation des Lichts: Ja, das tun wir.

Blossom: Dann, mit allem Respekt … worüber wollt ihr eigentlich mit uns sprechen?

Föderation des Lichts: Wir haben ein Bild im Sinn und wir sind sicher, dass unsere Ansicht und unser Resultat extrem erfolgreich war. Wir kommen/kamen um euch daran zu erinnern, wer ihr seid, … das LICHT, das ihr in euch tragt. Die Flamme der LIEBE, in jeder Seele, die niemals gelöscht werden kann. Das kann einfach nicht sein.
So unendliche viele Lichter auf eurem Planeten erstrahlen hell. Die Kunde davon, wer IHR SEID als LICHT, hat sich überall verbreitet und vielen erlaubt, ihre Scheuklappen abzulegen und nun sehen sie alles ringsumher.

IHR … IHR ALLE … die mit diesen Worten in Berührung kommen, die mit ihrer Seele in Resonanz sind … haben einen so großen Unterschied gemacht, für alles, was geschieht.

IHR SEID DAS GESCHEHEN.

IHR SEID DER WANDEL.

IHR HABT BEREITS DEN WANDEL HERBEIGEFÜHRT IN SO EINEM HOHEN MASSE UND DOCH WARTET IHR DARAUF, DASS ER KOMMT.

Ihr sagt, dass ja nicht viel passiert …

SCHAUT EUCH AN!

SCHAUT IN EUCH HINEIN!

Hat da nicht ein riesiger Wandel stattgefunden, in den, sagen wir … in den vergangenen 12 Jahren eures Lebens? Könnt ihr ehrlich sagen, dass ihr die gleiche Seele seid, mit den gleichen Gedanken, Ansichten und GEFÜHLEN?

In der Tat, ihr seid die gleiche Seele … aber, ihr habt euch selbst befreit.

Und was wir euch sagen in Bezug auf das was kommen wird ist, … dass, indem sich die höheren Energien in euren Planeten und in euer SELBST ergießen … wird das erwecken, was ihr seid. Das was bereits in euch ist. Das was in euch geschlummert und auf diese Zeit gewartet hat.

Wir können es nicht anders ausdrücken.

IHR SEID DER WANDEL.

Blossom: In Ordnung … aber, werden wir irgendwo hingehen? Es wird gesagt, dass wir in die 5. Dimension aufsteigen. Ja, wir verändern uns … aber ich verstehe nicht … bleiben wir auf der Erde während wir uns ändern/nachdem wir uns verändert haben? Viele sagen, nein.

Föderation des Lichts: Was ist dein GEFÜHL?

Blossom: Fragt nicht mich, … ihr seid doch die Experten! Deshalb frage ich euch ja!

Föderation des Lichts: Betrachtet es einmal so. Du verstehst, dass du hier bist … um bei der Transformation behilflich zu sein. Der Aufstieg des Planeten Erde ist im Gang, … der Planet Erde steigt auf … JETZT … es geschieht bereits … und bist du noch auf ihr?

Blossom: Ja.

Föderation des Lichts: Also, denkst du, dass du sie verlässt, wenn sie weiter aufsteigt?

Blossom: Nicht wirklich, es sei denn, ich sterbe.

Föderation des Lichts: Richtig. Unsere Interpretation … falls sie interessant genug ist … um hinzugefügt zu werden … ist die, dass ihr auf der Erde bleiben werdet. … Wenn dies nicht der Fall wäre, … wie könntet ihr dann der Erde helfen aufzusteigen?

Blossom: Ja … aber … es wird davon gesprochen, dass einige, die noch nicht erwacht sind, da bleiben, auf der Erde, so wie sie ist, … und diejenigen, die erwacht sind, steigen auf in höhere Dimensionen … auf einer Neuen Erde.

Föderation des Lichts: Du sagst es 'genau wie es ist'... und wir würden sagen … 'genau wie sie sind'. Und diejenigen die erwacht sind, werden genau bleiben wie sie sind … und dürfen wir euch auch sagen, dass ALLE … auf welchem 'Stand' sie auch sind … immer weiter aufsteigen werden. Das ist Evolution. Weiter, weiter und weiter, wird es gehen … höher, höher und höher, wird es ansteigen.

Blossom: Der Teil, der so schwer zu fassen ist, … all das Gerede über die 5. Dimension, … für diejenigen die dorthin aufsteigen, … würden die, die es nicht taten … sich nicht wundern wo diejenigen, die aufgestiegen sind … plötzlich hingegangen sind? Ich weiß, wir haben das schon besprochen, aber ich brauche eine Art Wiederholung dieses Stoffes, bevor die eigentliche Prüfung kommt! Könnt ihr es mir/uns leichter machen ,das zu erfassen … zu begreifen …. wenigstens ein klein wenig?

Föderation des Lichts: Da gibt es nichts zu begreifen.

Blossom: Dann bitte könnt ihr mir einen Strohhalm zuwerfen, an den ich mich klammern kann? Ihr sagt, dass wir bereits im Wandel sind … und wir aufsteigen, genau wie die Erde auch, jetzt, während wir miteinander sprechen … richtig?

Föderation des Lichts: Richtig.

Blossom: Aber, ihr sagt auch, dass ein großes Ereignis kommt (die meisten Medien … andere Quellen … Bibelforscher … und wer sonst noch) alle sprechen darüber. Wird dieses GROSSE EREIGNIS nicht alles ändern, uns eingeschlossen, … sozusagen, alles auf der Leiter höher steigen lässt, richtig?

Föderation des Lichts: Ja, das Ereignis wird stattfinden.

Blossom: Ein großes Ereignis? EINES, das WIRKLICH RICHTIG SPRÜBAR ist?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Und wie/warum soll das uns/alles verändern?

Föderation des Lichts: Weil das so vorgesehen ist. Es gibt NICHTS, was dazwischen kommen oder dieses Ereignis VERHINDERN kann. Das ist allen BEKANNT.

Blossom: Ich höre das Wort 'Verschiebung'.

Föderation des Lichts: Das hast du richtig aufgenommen. Dieses Ereignis, wenn es stattfindet, wird unweigerlich einen Wandel von großem Ausmaß, in den Herzen der Menschen mit sich bringen. Wir haben bereits von dem Erwachen der Massen gesprochen. Eine Gelegenheit für viele, 'den Vorhang aufzuziehen' und zu 'sehen' WAS IST. Wenn sich das ereignet … ist bis jetzt noch unbekannt, wie sich die Dinge von da an weiterentwickeln. Denn die Geschwindigkeit des Ablaufs wird diktieren, welche Stufe folgt.

Blossom: Geschwindigkeit bedeutet: 'wie schnell und in welche Richtung ein Objekt sich bewegt'. Wollt ihr dazu mehr sagen?

Föderation des Lichts: Das ist nicht nötig. Es spricht für sich selbst.

Blossom: Ich meinte das Wort 'Objekt'.

Föderation des Lichts: Wir ebenso.

Blossom: Meint ihr mit Objekt, unseren Planeten Erde, mit uns an Bord?

Föderation des Lichts: Mit Objekt, meinen wir das gesamte Projekt.

Blossom; Einspruch! Wir drehen uns im Kreis.

Föderation des Lichts: Nicht wirklich. Es steht hier alles schwarz auf weiß, wenn du deinem WISSEN zugestehst, es zu ERKENNEN.

Wenn ihr erlaubt, lasst uns euch beruhigen. Alles das, was stattfinden wird … wird euch anscheinend so bekannt vorkommen, wenn es erfolgt. Weil ihr bereits den Ablauf kennt. 'Ach ja' werdet ihr sagen …. 'das ist was ich als nächstes machen werden'. Und genau das werdet ihr auch tun.

Lasst nicht zu, dass Angstmacherei sich auf euch auswirkt! Ihr steht jetzt bereits darüber.

IHR MÜSST EINFACH WISSEN … UND DAS WISST IHR GENAU … dass ihr hier seid, um euren Teil des Göttlichen Plans zu erfüllen … und dass das, was göttlich ist, keine Angst enthalten kann … also lasst sie los … sie ist nicht Teil EURES Plans.

ALLES WAS IHR ALLZEIT TUN MÜSST, IST IN EUREM HERZEN ZU BLEIBEN. Wo es warm und gemütlich ist, bis zum Rand gefüllt mit LIEBE … NUR LIEBE.

Blossom: Ihr habt natürlich Recht … auch wenn ich das alles mit einem Hauch von Zweifel höre … habt ihr völlig Recht! Danke für euren Dienst. Danke … einfach nur Danke.

In LICHT und Liebe.

 

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/08/blossom-goodchild-13-august-2012.html

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 5. August 2012

Blossom: Hallo, Hallo, Hallo, von mir, meinem Selbst und Ich … Was immer ihr für angebracht erachtet, um in diesen Zeiten besprochen zu werden … werde ich annehmen … und übergebe euch das Wort!

Föderation des Lichts: Wie angenehm und wie bereitwillig, zuzulassen, dass sich die Ereignisse in einer Göttlichen Weise entfalten. Um die Wünsche vieler zu respektieren … wählen wir die Notwendigkeit zu unterstreichen, dem zu folgen, was euer Herz euch sagt. Wir haben oft davon gesprochen, dass ihr eurem Herzen 'zuhören' sollt und ihr habt geantwortet, 'nicht in der Lage zu sein, etwas zu hören'. Eines der höchst willkommenen Attribute eines menschlichen Wesens ist der unbeschränkte 'Sinn' des FÜHLENS. Es gibt keine Seele auf dem Planeten, die davon ausgeschlossen ist. Auch wenn einer davon sprechen mag, leer zu sein oder empfindungslos für alle Gefühle … machen sie sich etwas vor … denn es ist ihnen unmöglich nichts zu FÜHLEN.

Also wählen wir den Wortlaut anders und sagen … FÜHLT mit eurem Herzen. Eure GEFÜHLE sind eure Führung. Das wisst ihr. Das Geplauder in eurem Kopf entspricht nicht immer dem was ihr FÜHLT und dies ist dann, wo die Verwirrung ausbricht und man nicht weiß, ob sie die WAHRHEIT hören/lesen/in sich aufnehmen oder nicht.

Stellt euch ein Mehlsieb in eurer Küche vor. Auf der Packung des Mehls MAG 'fein gemahlen' STEHEN … aber, wenn ihr es durch das Sieb schüttet, kommen viele Klumpen zum Vorschein und Körnchen, die es in die Packung schafften. Wenn ihr das Sieb etwas schüttelt … ist leicht zu sehen wo die Wahrheit ist, denn die schafft es ganz leicht durch das Netz hindurch. Wenn da aber Klumpen sind, die man VERSUCHT zu zerdrücken, weil man eben VERSUCHT, DASS ES PASST … dann sagen wir euch … dies ist NICHT DIE WAHRHEIT.

Also, das ist wo wir uns befinden, liebste Freunde … den NEUEN ZEITEN näher als je zuvor. Ihr habt viele Leben damit verbracht, die WAHRHEIT zu suchen, die so sehr bald enthüllt werden soll.

Blossom: Ja … ich habe euch gehört … sehr 'BALD' … und ja wirklich, schlussendlich … MÜSST ihr über SEHR BALD sprechen … sogar nach unserem Verständnis … wir kommen ja dem Ende des Jahres immer näher.

Föderation des Lichts: Richtig. Wir möchten euch eine Frage stellen. Was euch als WAHRHEIT erscheint … ist es das?

Blossom: Hallo Freunde … ihr fragt die Falsche! Was?

Föderation des Lichts: Lies die Frage noch einmal und denke an die Antwort, die du FÜHLST.

Blossom: Das ist eine derartige Fangfrage … Die Antwort die ich FÜHLE ist … warum musstet ihr mir eine so schwere Frage stellen?

Föderation des Lichts: Weil wir wissen, dass du fähig bist, sie zu beantworten.

Blossom: In Ordnung … Also, ich würde sagen, dass das davon abhängt, welches GEFÜHL ich habe, über das was sich mir präsentiert.

Föderation des Lichts: Richtige Antwort. Immer wieder sprechen wir über eure GEFÜHLE. Das werden wir auch weiterhin, … weil es von großer Bedeutung ist.

HÖRT AUF DAS, WAS IHR FÜHLT.

FÜHLT WAS IHR FÜHLT.

Wir sprechen heute in einer so eindringlichen Weise, weil wir WISSEN, dass Dinge vorkommen werden, die 'anscheinend' die Wahrheit für viele sind und das Ausmaß in dem diese 'Erscheinungen' überzeugen können, ist von hohen Grad. Deshalb bitten wir euch, seid sehr schonungslos im Bezug auf solche Angelegenheiten.

Blossom: Also … da muss ich schon fragen … von welcher Art 'Erscheinung' redet ihr? Die Leute sprechen oft von Täuschungen, Operationen unter falscher Fahne u.s.w., … ist es das, was ihr meint?

Föderation des Lichts: Das können wir nicht sagen, weil es nicht zweckdienlich ist, dies zu tun.

Blossom: Dann, mit allem Respekt … warum erwähnt ihr es überhaupt?

Föderation des Lichts: Weil wir das so weit sagen können. Doch mehr zu sagen, würde in bestimmte Ereignisse eingreifen und das ist nicht etwas was wir tun werden. Das ist nicht unser Weg. Bitte bedenkt immer an erster Stelle, dass wir es hier nicht mit 'Spielsachen' und Kindern zu tun haben. Unser größtes Anliegen ist eure Sicherheit und wir werden die Sicherheitsregeln einhalten, indem wir über das sprechen, wovon wir das GEFÜHL haben, dass es sicher ist und es unterlassen, wenn wir es nicht haben.

Blossom: In Ordnung. Danke dafür. Ich respektiere und akzeptiere. Hmm, (pfeife, pfeife) und wie ist das Wetter?

Föderation des Lichts: Liebste Blossom und alle die diese Worte lesen …

NEHMT EUREN VOLLEN STATUS WIEDER EIN.

In dem WIRKLICHEN WISSEN, wer ihr seid … da ist und wird niemals etwas sein, was euch nicht zu EUREM HÖCHSTEN WOHLE führen kann.

Hier seid ihr JETZT in der wichtigsten … bedeutendsten aller Zeiten. Ihr habt Kraft gesammelt und seid in Schwung gekommen. Viele FÜHLEN, sie haben die Hoffnung verloren. Aber das habt ihr nicht. Weit gefehlt.

Denkt daran, wenn ihr könnt … so oft es geht, tief das LEBEN SELBST einzuatmen … das wird euch dabei helfen dies zu WISSEN. Denn auf diese Weise verbindet ihr euch mit dem Atem der EINHEIT und in dieser Verbindung gibt es NICHTS, was zwischen euch treten kann. NICHTS.

IHR SEID KRIEGER DES LICHTS. FÜHLT WIE DIESE WORTE IN EUCH SCHWINGEN.

WISST, DASS DIESE WORTE DIE WAHRHEIT SIND UND BEMERKT DIE AUFNAHME DES ATEMS DER IN DIESER WAHRHEIT GESCHIEHT.

ES GIBT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN.

Wenn ihr euer Licht sehen könntet und eure Stärke, wie wir, würdet ihr es so leicht finden, das zu tun, worum wir euch bitten.

ENTSPANNT EUCH UND GENIESST DIE REISE.

SEID VOLL DER FREUDE.

SEID VOLL DES GLÜCKS.

SEID VOLL DER LIEBE.

Stellt euch vor, euren Planeten von einer anderen Position aus betrachten zu können und überfliegt ihn. Jede Seele des Lichts ist wie EINE FACKEL DIE HELL IN ALLEN REGENBOGENFARBEN BRENNT. Stellt euch das vor.

Was für ein prächtiges Bild der Schönheit sich da zeigt, würde euch das nicht auch begeistern und euch BERUHIGEN, in dem WISSEN, dass die Dunkelheit kaum noch sichtbar ist, denn es sind da NUN ÜBERALL FACKELN IN REGENBOGENFARBEN. Die Dunkelheit ist fast verschwunden. Dies sagen wir in aller WAHRHEIT.

Fahrt fort euch dieses Bild vorzustellen, denn das lässt die WAHRHEIT noch heller erstrahlen.

Wir können FÜHLEN, dass dich etwas quält.

Blossom: Hmm … GUT GEFÜHLT! Ich nehme an, als ihr vorher von 'Erscheinungen' gesprochen habt und davon nicht getäuscht zu werden … mögen viele, ob ihr nun sagt wir sollten oder auch nicht … ein wenig, nur ein klitzekleines bisschen, ängstlich sein, über das was ihr meint, und ob sie ihren Gefühlen genug VERTRAUEN können, um zu wissen, dass das, was immer es ist über das ihr sprecht, die WAHRHEIT ist oder nicht.

Föderation des Lichts: Deshalb würden wir respektvoll sagen … FÜHLT WAS IHR FÜHLT über ALLES.

Euer Verstand und eure Gedanken mögen Amok laufen … man kann dazu neigen, mitgerissen zu werden. Seid in der Geisteshaltung, die euch, für den Fall, dass eine UNWAHRHEIT auftreten sollte, sei es in Worten oder auf andere Weise … eindeutig zeigt, so wie ihr die Nase in eurem Gesicht seht, das was von der LIEBE kommt und was nicht.

Das ist auch der Grund, warum wir euch bitten auf eure GEFÜHLE zu achten. Denn es ist BEKANNT und wird immer weiter verbreitet, dass die 'Unterweisungen' mit Wahrheiten und Unwahrheiten übersät sind, um euch 'anzulocken'. Es werden verzweifelte Versuche unternommen, um Chaos unter der Bevölkerung zu schaffen und es ist von großer Dringlichkeit, dass diejenigen, die das WISSEN, standhaft in diesem WISSEN bleiben.

Lasst uns das noch anders sagen. Wenn ihr euch selbst erlaubt NUR IN DER LIEBE UND FREUDE zu sein … auf einer kontinuierlichen Basis … dann wird euch alles das, was nicht auf der gleichen Schwingungsfrequenz ist, sehr schnell auffallen, wenn es euch begegnet.

In Liebe und Freude zu verweilen, ist nicht nur die Erfüllung und einzigartige Verwirklichung der Freude und der Übereinstimmung mit der Seele … sondern das ist euer 'WAHRHEITS-DETEKTOR'.

Wenn man sich in Zweifel und Angst befindet … ist man nicht in der Lage klar zu entziffern, was der Detektor aussagt … weil er mit Batterien läuft, die auf niedrigem Niveau sind und so nicht fähig, das zu tun, wofür er konzipiert wurde … nämlich zu ermitteln.

Doch in der Minute, wo eine niedrige Schwingung auch nur in die Nähe einer HÖHEREN Schwingung kommt … wird es auffallen, weil sie so anders ist! 'Aha' könnt ihr sagen. … Denn es ist so leicht den Unterschied der Schwingung zu FÜHLEN, wenn man ununterbrochen im Einklang mit der LIEBE ist.

Das ist so ähnlich, wie wenn man einem erfreulichen Musikstück zuhört, und darin schwelgen kann. Wenn einer der Musiker eine falsche Note spielen würde, so würde das für das Ohr wahrnehmbar sein. Manchmal ist das nicht eine falsche Note, sondern die Tonlage ist ein wenig daneben und man mag sich fragen, ob das nicht bloß das 'GEFÜHL' des Selbst ist, oder ob diese 'nicht so perfekte Tonlage' sich in das Stück eingeschlichen hat oder nicht.

VERTRAUT VOLLKOMMEN AUF EUCH SELBST.

Blossom: Ich verstehe was ihr damit sagt … aber selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole … auf die eigene Intuition zu VERTRAUEN, ist nicht immer einfach.

Föderation des Lichts: Doch, das ist es.

Blossom: Vielleicht, wenn ihr mit der EBENE EURES SEINS in der Resonanz seid … aber ich finde … dass mein Instinkt oft falsch sein kann und ich eine Person oder Situation völlig falsch einschätze.

Föderation des Lichts: Bist du dir darüber sicher?

Blossom: Ja. Oft bin ich von der Liebe ausgegangen mit besagter Person oder Situation und es stellte sich heraus, dass ich völlig auf dem falschen Weg war und alles falsch abwog.

Föderation des Lichts: Trotzdem würden wir sagen, dass das keine Fehleinschätzung war, denn du bist in erster Linie von der Liebe ausgegangen. Der absoluten Wahrheit eines jeden. Jedoch kann es sein, dass sie sich entschließen sie zu tarnen und sich ganz anders zeigen, abhängig davon, was sie selbst aus diesem Verhalten lernen sollten/sollen.

Blossom: Ja, ich verstehe. Mein Lieber! Das kann schon alles etwas kompliziert sein. Vielleicht hätte ich als Ameise inkarnieren sollen.

Föderation des Lichts: Auch Ameisen haben ihre Höhen und Tiefen!

Was wir euch gerne tief in euren Wesenskern einpflanzen möchten … ist, dass wenn IHR in EURER WAHRHEIT bleibt … wird alles was anders ist, Warnsignale in der einen oder anderen Form aussenden.

Wenn ihr alle aus dieser Dichte weiter gegangen sein werdet und an einem Ort weilt, der von allem befreit ist, das euch davon abgehalten hat, IN FÜLLE, LICHT UND WAHRHEIT ZU SEIN, WER IHR SEID … werdet ihr euch erinnern an die Schwierigkeiten, die ihr erduldet habt und ihr werdet lächeln über euer NICHT WISSEN und über die Verwirrung, die das über und für euch gebracht hatte … und ihr werdet auch verstehen, zu unserer größten Freude … warum … wir nicht in der Lage waren, in einer anderen Weise mit euch zu sprechen … anders, als wir das jetzt tun.

Es ist für uns notwendig, Informationen zurückzuhalten. Wenn wir diese Vereinbarung nicht einhalten würden, wäre das schädlich für ALLES, was stattfinden soll. Also bleiben wir in UNSERER WAHRHEIT und wünschen nur in der Weise zu dienen, die von größtem Nutzen ist, Allem was betroffen ist. Und … wir meinen … ALLES.

Blossom: Ja. … Ich kann es FÜHLEN … Hier endet unsere heutige Predigt. Immerhin ist Sonntag!

Föderation des Lichts: Mit so viel Liebe danken wir dafür, dass wir unsere Unterstützung in dieser Weise anbieten dürfen.

Unsere Seelen-Lichter kommen den euren immer näher, indem wir wieder zu dem EINEN LICHT werden.

Blossom: Auch euch, meine Freunde, vielen Dank. Von uns allen.

 

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki

Quelle: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom05-08-12.html