Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 28. April 2012

Blossom: Hallo, ich bin zurück! Urlaub gehabt … Juhuh! Ich bin bereit, mit dem Schwung den ein Windstoß einem geben kann, weiterzumachen.

 

Föderation des Lichts: Wir FÜHLEN deine Vitalität und halten es für angebracht, diese in der gleichen Weise zu erwidern. Auch wenn seit unserer letzten Kommunikation nicht Jahre vergangen sind … so war es doch eine Zeit der Stille und wir sind ebenfalls begierig fortzufahren.

 

Blossom: Bitte sagt uns … über was würdet ihr gerne sprechen?

 

Föderation des Lichts: Das ist bereits in euren Herzen. Alles was wir gerne tun möchten ist, das zu wecken was schlummerte, damit ihr zu eurem WAHRHAFTIGSTEN WISSEN kommt, das sich in euch befindet. Wir sind uns bewusst, dass wir darüber bereits gesprochen haben … aber wir haben das GEFÜHL, ihr habt noch nicht den richtigen, innersten Pfad gefunden, um zu dem WISSEN über euch selbst zu gelangen, deshalb halten wir es für angebracht, dies noch etwas weiter zu vertiefen … denn es ist von großem Wert.

 

Blossom: Das wäre wunderbar. Schießt los.

 

Föderation des Lichts: IHR SEID LIEBE, DAS IST, WER IHR SEID. Das haben wir euch verschiedentlich gesagt. Aber, solange ihr nicht genau wisst was LIEBE ist, könnt ihr das nicht wirklich verstehen, wie könnt ihr dann WISSEN WER IHR SEID? Denn wenn ihr das nicht versteht … könnt ihr euch selbst nicht verstehen.

Wir haben auch oft gesagt, dass LIEBE ein GEFÜHL ist. Folglich, liegt darin eine große Herausforderung dies zu erklären, … da Worte nicht annähernd ausdrücken können was GEFÜHLE sind.

Also, lasst uns über das Wort ‘GEFÜHLE’ nachdenken. Es ist einfach, zwischen dem GEFÜHL von Verlust und dem GEFÜHL von Gewinn zu unterscheiden, nicht wahr? Es ist auch einfach herauszufinden, was sich richtig ANFÜHLT ausgeführt zu werden und was nicht, … weil das was ihr im Begriff seid zu tun, euch das GEFÜHL gibt, dass es passend ist oder nicht … nicht wahr?

 

Blossom: Ja … ich folge euch.

 

Föderation des Lichts: Das wofür ihr euch entscheidet zu ‘befolgen’ ist ganz euch überlassen. Aber es ist von HÖCHSTER Bedeutung, dass ihr immer in ALLEM eure GEFÜHLE überprüft. DAS IST WIE IHR SIE ENTDECKT … DIE LIEBE. Das wurde … im Laufe der Zeit … vor euch versteckt. Aber ihr könnt fragen, wie das sein kann?

 

Blossom: Oh, in Ordnung … darf ich fragen … wie das sein kann?

 

Föderation des Lichts: Das was euch rechtmäßig zusteht, wurde euch nie genommen … obwohl es sich so ANFÜHLT. Das KANN euch NICHT genommen werden … weil es eure Seele ist … und eure Seele ist LIEBE. Wie sollten selbst die mächtigsten euch die LIEBE wegnehmen können? GEFÜHLE können nicht entfernt werden … sie können versteckt oder verletzt werden, sie können sich verloren oder weit entfernt FÜHLEN … aber euch nicht genommen werden.

SIE GEHÖREN EUCH. JEDES GEFÜHL, DAS JEMAND HAT, GEHÖRT DEMJENIGEN ALLEIN. Seht ihr nicht, liebste, hoch geschätzte Seelen der Erde? Niemand … wirklich niemand … kann in der gleichen Weise FÜHLEN wie IHR als Einzelperson FÜHLEN könnt. Versteht ihr die immense Qualität eurer Einzigartigkeit? Jede und jeder von euch … als Individuum … hat die Macht zu FÜHLEN wie immer ihr entscheidet.

EURE WAHL.

Denn während jemand wählt zu schlafen, FÜHLEN sie sich durchaus im Recht, das auf die Umstände und Situation zu schieben, also auf einen äußeren Zwang. Dürfen wir euch sagen … dass es keine Rolle spielt, was geschieht … entscheidend ist, WIE IHR EUCH DESHALB FÜHLT.

 

Blossom: Ich selbst … habe beschlossen in Noosa, Australien, zu leben und das ist … für mich … das Paradies. Also halte ich meine Entscheidungen im Leben, so wie sie sich ergeben, als relativ einfach, um das meiste daraus zu machen … jetzt, wo ich gelernt habe ‘wie es geht’. Jedoch … diejenigen, die vielleicht in einem Land leben, das von Krieg zerrissen ist oder die größte Armut erleiden … die zufällig eure Worte lesen … mögen nicht genauso über diese Angelegenheit FÜHLEN, wie ihr oder ich?

 

Föderation des Lichts: Dennoch würden wir sagen, dass es ihre Wahl ist, wie sie sich FÜHLEN, darüber wo sie sich befinden und wie sie damit ‘fertig werden’, was mit ihnen geschieht. So viele erachten die Dinge als ‘unfair’. Obwohl sie das nicht sind … in keiner Weise. Seelen der Erde haben ihre Wahl getroffen, um in bestimmten Situationen geboren zu werden … aus vielen Gründen. Sie mögen da sein zur Unterstützung, um zu lehren, zu lernen. Es ist eine Frage, sich selbst von dem zu entfernen, was ‘anscheinend’ die Wirklichkeit ist und es vom Standpunkt WAS WIRKLICHKEIT IST betrachtet.

Manche von euch sehen sich als Marionetten. Ihr denkt, dass es da diejenigen gibt, die Macht ÜBER euch haben. Dem würden wir nicht zustimmen.
IHR … JEDER VON EUCH HAT DIE MACHT GRÖSSE ZU ERREICHEN … WENN IHR DAS WÄHLT! EGAL, WO AUF DER ERDE IHR LEBT.

Und das bringt uns zur LIEBE zurück. Es gibt nicht einen unter euch, der nicht die LIEBE erlebt hat, auf einer Ebene der Liebe selbst oder von sich selbst. Das GEFÜHL DER LIEBE … ob groß oder klein … ist dennoch LIEBE. Und … wie FÜHLT sich das an?

 

Blossom: Wundervoll!

 

Föderation des Lichts: Was sonst noch? Sag es uns Blossom. … Wie würdest DU LIEBE beschreiben?

 

Blossom: Ein GEFÜHL der Freude, die sich so ANFÜHLT, als ob ich explodiere. Ich möchte aus vollem Hals schreien … ich möchte in Gelächter ausbrechen und wie ‘Tigger’ *) herum springen! (Ihr habt wahrscheinlich keinen Tigger!) Aber da ist auch die andere Seite von mir (LIEBE) … die mir das GEFÜHL der größten Stille und des Friedens gibt. Mein Atem ist alles was ich FÜHLE und Tränen können fallen, die aus dem Überfluss des GEFÜHLS in meinem Herzen strömen. Es ist da eine so große Dankbarkeit, wenn ich in einer dieser Zustände bin … und in vielen anderen, die sich genauso ANFÜHLEN.

 

Föderation des Lichts: UND DAS IST WER IHR SEID … LIEBE. Ihr bittet darum Gott zu finden und wir sagen: ‘Geht in euch’ … denn was ihr sucht ist in euch … DIESES GEFÜHL IST DAS, WAS MANCHE VON EUCH WÄHLEN ‘GOTT’ ZU NENNEN.

 

Blossom: Aus Interesse … welche Bezeichnung wählt ihr denn?

Föderation des Lichts: Wir wählen, es als LIEBE zu KENNEN. Es ist dieselbe Energie … mit verschiedenen Namen und verschiedenen Ebenen von sich selbst.

Wenn ihr eine Blume betrachtet … oder das Meer … oder einen Berg … haben viele einen Platz in sich erreicht, der automatisch dem physische Selbst erlaubt einen tiefen Atemzug zu nehmen, um mit der Schönheit dessen, was sich ihm darbietet in Einklang zu sein. Das war nicht immer so … aber jetzt … nachdem eine höhere Ebene des Verstehens vom Selbst/von Gott erreicht ist … ist man in Übereinstimmung mit dem was LIEBE/GOTT ist … ob in Gestalt einer Blume … eines Berges … des Meeres, u.s.w.

GOTT/LIEBE ist nicht ‘IN’ Blume/Berg/Meer … GOTT/LIEBE ‘IST’ die Blume/ der Berg/ das Meer. Ihr sucht nach GOTT in euch … obschon ihr es seid !! Einfach dadurch SELBST ZU SEIN … SEID IHR LIEBE … WEIL ES DAS IST, WAS IHR SEID. In euch zu gehen ist, wie ihr erkennt, ES zu FÜHLEN.

Möglicherweise empfindet ihr tiefe LIEBE für euer Haustier. Ihr liebt nicht euer Haustier … ihr LIEBT die LIEBE/ GOTT, … folglich … LIEBT ihr … EUCH SELBST. Weil ALLES LIEBE/GOTT ist. ALLES!!

Wenn ihr die Verbundenheit von ALLEM versteht … wie könnt ihr sie nicht LIEBEN? Was immer sie sein mag. Wie immer sie sich zeigen mag. Je mehr das FÜHLEN dieses GEFÜHLS VON LIEBE/GOTT wächst, in jedem Moment eures SEINS … je HÖHER eure Schwingung ansteigt … und dies kann sehr sehr schnell erfolgen … wenn ihr die WAHRHEIT dessen erfasst WAS IST.

Deshalb … ermutigen wir euch dazu, seid ihr selbst, seid WAHRHAFTIG und FÜHLT LIEBE … IMMERZU.

Egal, mit was ihr möglicherweise in den kommenden Tagen konfrontiert werdet … egal welche Dinge ‘anscheinend’ sein können. …

ERINNERT EUCH DARAN DIE LIEBE ZU FÜHLEN. DAS IST EUER STREBEN. DAS IST WAS IHR ZU TUN GEKOMMEN SEID!

SEID LIEBE. IHR BRAUCHT NICHTS WEITER ZU TUN … WEIL LIEBE SEIN, ALLES IST!

Ihr wartet voller Vorfreude und ‘hofft’, dass sehr ‘bald’ dieser Alptraum der Kontrolle des Ego beendet wird. Ihr WISST in euren Herzen, dass eure Sternenfamilie sich mit euch verbinden wird und eure Welt sich verändert … in dem Tempo EURER WAHL … in eine, die mehr übereinstimmt mit dem, was ihr AKZEPTIERT LIEBE zu sein.

DENNOCH BETONEN WIR DIESE WORTE NOCH EINMAL …

IHR SEID ES, DIE DIES ALLES HERBEIFÜHREN WERDEN … NICHT WIR … IHR!

WIE?

INDEM IHR DIE SCHWINGUNG EURES PLANETEN ERHÖHT … WIE?

INDEM IHR … IHR SELBST SEID … WIE?

INDEM IHR LIEBE FÜHLT.

Seht ihr? Das Höhere DU erlaubt euch aufzusteigen … die Höhere Umgebung von euch, muss ebenso aufsteigen. Deshalb wird alles, was nicht den Aufstieg wählt, einfach ‘nicht mehr vom DU sein.’

 

Blossom: Aber es wird noch da sein … und Teil der LIEBE/GOTT sein, nicht wahr?

 

Föderation des Lichts: Für diejenigen, die wählen dort zu sein. Es kann nicht existieren, wenn es nicht in Gedanken ist. Wie kann es gedeihen, wenn es nicht genährt wird? Das ist unser Versuch euch dabei zu helfen zu verstehen. Wenn ihr euch NUR Gedanken voller LIEBE ERLAUBT … IHR ALLE … nicht nur einige … dann kann NUR REINSTE, HÖCHSTE LIEBE existieren. Wenn irgendwer … wenn auch nur eine Seele … Gedanken voller Hass wählt … der immer noch ein Aspekt / Ebene der Liebe ist … dann wird dieser Aspekt der LIEBE existieren.

IHR SEID SCHÖPFER. Was wählt ihr zu erschaffen?

Wollt ihr das in eurem Leben schaffen, was ihr vor langer Zeit in euren Gedanken formuliert habt? Entscheidet ihr euch, in euer Goldenes Zeitalter zu gehen? Denn es sind nicht WIR … IHR seid es, die ES ERSCHAFFEN WERDEN.

Es steht geschrieben!

 

Blossom: Wo? Von wem?

 

Föderation des Lichts: Von euch selbst . … Den Schöpfern … in einem ‘Raum’ der entschied, dass es sein würde.

 

Blossom: Aber das könnte sich ändern … wenn wir nicht unserem Herzen folgen, oder?

 

Föderation des Lichts: In der Tat. Aber ihr folgt ihm ja. Du schreibst diese Worte Blossom und andere lesen sie. Das zeigt, dass … das ‘was ist’ … IST. Wenn ihr alles bedenkt, was jeder von euch JETZT verstehen kann, über ‘alles das’ … dann beginnt ihr die Stücke zusammen zusetzen und erkennt, dass ihr eure eigene Prophezeiung erfüllt. Deswegen haben viele das Gefühl von ZU HAUSE in ihrem Wesen so viel näher zu sein in diesen Zeiten. Weil ihr an der Schwelle eurer Selbstverwirklichung steht.

Der Moment der GRÖSSTEN VERÄNDERUNG, für den ihr seit Äonen eurer Zeit auf DIESEM Planeten und anderen Planeten gearbeitet habt, tritt in den Geburtskanal ein.

Eure Mutter Erde liegt in den Wehen und ihre Kontraktionen können in eurer gesamten Atmosphäre gehört werden.

Trocknet ihre müde Stirn, mit besänftigenden Gedanken, so wie ihr es für eine eurer Frauen in einer physischen Geburt tun würdet. FÜHLT auch die Freude, wie sie entsteht, wenn ein NEUES LEBEN GEBOREN WIRD. Als ob eine NEUE SEELE hereinkommt und mit ihr die LIEBE die euer WESEN erfüllt, wie wenn ein Neugeborenes ankommt.

ES IST SO!

 

Blossom: Puh! Ich wurde im letzten Teil ein wenig emotional. Starke Gefühle von Wahrheit durchströmen mich.. Ich danke euch SO SEHR, Freunde! Ich habe das wirklich genossen. Bis zum nächsten Mal … von uns allen hier unten … in Dankbarkeit und Liebe.



*) Tigger = Tiger aus Winnie-the-Pooh/ Pu der Bär! von Alan Alexander Milne
Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki





Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 12. April 2012

Blossom: Guten Morgen. Es ist noch sehr früh, aber ich konnte nicht schlafen. Also dachte ich, ich sehe mal, ob ihr wohl auch wach seid?

Föderation des Lichts: Wir haben nicht das Schlafbedürfnis wie ihr. Trotzdem genießen wir die Ruhe und den Ausgleich.

Blossom: Hm … Ich hätte gedacht, dass ihr so ziemlich die ganze Zeit in einem ausgeglichenen Zustand des Seins wärt.

Föderation des Lichts: Trotzdem würden wir nicht gerne darauf verzichten sicher zu gehen, dass wir über unsere volle Kraft verfügen. Sehr ähnlich wie in eurer Meditation. Viele Male haben wir vorgeschlagen, diese Übung sehr aufmerksam auszuführen … da sie von großem Gewinn für die Seele ist. Es gibt keine Zeit wo das nicht der Fall ist … auch wenn es für euch gelegentlich so erscheinen mag.

Situationen werden auf eurem Planeten auftreten, die euch überraschen werden, sogar wenn man das Gefühl hat umfassend vorbereitet zu sein. Nichts, das wir anbieten, wird euch auf das vorbereitet haben, was stattfinden wird. Wir wollen damit nicht hart klingen … das ist nicht unsere Art … aber wir bitten euch, stark zu sein und unter euch Verstärkung zu sammeln, damit ihr das durchführen könnt, weswegen ihr hierher gekommen seid. Egal, was passieren wird … bitten wir euch standhaft in dem zu bleiben, wer ihr seid ... LIEBE. Dann gibt es nichts worüber ihr euch sorgen müsstet. Wenn ihr in der LIEBE bleibt, versteht ihr, dass alles was geschehen muss, der natürliche Übergang ist, der einfach seinen Lauf nimmt.

Blossom: Dieser Tage, bei allem Respekt, bin ich sehr in dem Zustand von 'was sein wird, wird sein', und wenn es so weit ist, werden wir sein, wie wir dann eben sein werden … mit allem! Obschon die meisten von uns, hoffentlich, sich daran erinnern, was ihr uns übermittelt habt und WISSEN, dass wir genau das tun, weshalb wir gekommen sind, wenn wir standhaft im Zentrum unserer Liebe bleiben.


Föderation des Lichts: Die meisten von euch haben derzeit das GEFÜHL, dass sie ununterbrochen eine Warteschleife drehen. Nichts scheint sich für sie wahrnehmbar zu ändern und doch weisen wir darauf hin, dass nicht so ist wie es scheint. Es dauert nur noch eine kleine Weile und ihr werdet Ergebnisse sehen … bevor ihr die Früchte eurer Arbeit ernten könnt. Dieses Jahr, in dem ihr seid … ist in seinem zweiten Quartal und auch wenn viele finden, dass sie nur herum sitzen und sich ausruhen, … so erachten wir das als einen klugen Schritt. Denn, sobald es in das dritte Quartal kommt, wird es sehr wenig Zeit für Verschnaufpausen geben.

Blossom: Ich, zusammen mit vielen, freue mich darauf. Es wird interessant sein zu sehen, welches Szenarium sich abspielt … oder vielleicht vieles von dem, was uns prophezeit worden ist? Wir werden es erst wissen, wenn es passiert. So glücklich ich auch derzeit in meinem Leben bin, kann es natürlich nicht schnell genug kommen. Mehr noch die Sehnsucht nach einem Leben auf einem friedvollen Planeten, völlig befreit von allem, was uns so lange in Ketten gehalten hat.

Föderation des Lichts: Dies ist auch unser Wunsch und WISSEN für euch.

Blossom: Ich könnte tausend Fragen stellen, die ich gebeten wurde euch vorzutragen … aber das ist ja nicht unbedingt eure Art. Ihr scheint auch ziemlich diskret mit den Inhalten anderer Prophezeiungen umzugehen … Also, was würdet ihr uns gerne mitteilen, etwas Neues … um darüber nachzudenken … oder habt ihr uns, eurer Einschätzung nach, alles was erforderlich ist bereits gesagt?

Föderation des Lichts: Wir versuchen euch das zu übermitteln, was unserem GEFÜHL nach für euch von größtem Nutzen ist … JETZT. In dem JETZT, in dem ihr euch 'später' befindet … werden wir unser Bestes geben, das gleiche zu tun. Das was wir euch bringen … unter den gegebenen Umständen … mag sehr zahm klingen, aber unserer Auffassung nach, ist es das was für euch vorteilhaft zu wissen ist. Welchen Vorteil würde es euch bringen, wenn wir über 'Möglichkeiten' berichten die euch verwirren und verblüffen würden!

Blossom: Interessantes Wort, das ihr da verwendet … verblüffen!

Föderation des Lichts: Doch wir wählen das, was am meisten geeignet ist. Euer Geist würde alle Arten von Möglichkeiten heraufbeschwören, die derzeit weder für euch noch euren Planeten gut wären. Deshalb haben wir das Gefühl, dies nicht unterstützen zu dürfen. Folglich haben wir entschieden euch Botschaften der Liebe zu schicken, weil dies das EINZIGE ist, was euch den leichtesten Übergang in die NEUE WELT erlaubt.

Blossom: Ja. Habe verstanden! Sehen wir uns das aus einem anderen Blickwinkel an … denn wir scheinen heute Morgen an einem ziemlichen Stillstand angekommen zu sein … was doch lächerlich ist! Wenn wir jetzt hier in diesem Raum zusammen sitzen würden, … würde ich pfeifen und meine Daumen drehen. … Das ist doch verrückt, angesichts der Weisheit, die ihr zu bieten habt. Also nehmen wir an, ihr seid hier in diesem Raum … was wäre dann los?

Föderation des Lichts: Erstens müssten wir die Energien vermischen, sonst würdest du so aussehen, als ob du übernächtigt wärst und dringend Schlaf brauchst. Unsere Resonanz müsste abgesenkt und eure etwas angehoben werden, damit wir überhaupt eine Interaktion haben könnten. Zweitens würden wir nicht mit dir sprechen … sondern uns rein in Gedankenform austauschen, in der Art, wie wir jetzt mit dir sprechen. Drittens … wären wir nicht in der Lage deinen Tee zu trinken. …

Blossom: Oh der Humor! Seht ihr … das führt mich zu etwas. Wie ihr das alles sagt, war es für mich immer so, dass ich gespürt habe, ihr seid 'Lichtwesen'. Es ist schwer für mich meine visuellen Eindrücke in Worte zu fassen. Ich sehe euch nicht als menschen-, katzen-, oder sogar tierähnlich ...Ha, konnte diesem Scherz nicht widerstehen … entschuldigt! … so wie andere euch beschreiben mögen, die euch besucht haben oder von euch besucht wurden. Also, würdet ihr sagen, dass es streng genommen nicht eure Gruppe sein wird, die die Zivilisation von außerhalb des Planeten repräsentieren wird?

Föderation des Lichts: Das ist richtig. Aber das soll nicht heißen, dass wir nicht sichtbar sein werden. Unsere Repräsentanten werden in der Tat, in ihrem Auftreten mehr auf der akzeptablen Ebene sein.

Blossom: Also, wer werden sie sein?

Föderation des Lichts: Das sind diejenigen, die euch als 'Die Lieben' bekannt sind. Nach und nach, je mehr bekannt wird, dass sie von woanders kommen und das Vertrauen reichlich vorhanden ist … werden 'andere Rassen' vorgestellt. Nach und nach.

Blossom: Also dann, wo kommt IHR in all dem ins Bild? Werden wir EUCH nicht kennenlernen?

Föderation des Lichts: Wir werden das in der Tat, aber nicht sofort. … Du zögerst?

Blossom: Wegen meiner Probleme mit, wer ihr seid, nehme ich an. Ich ahne was ihr sagen wollt.

Föderation des Lichts: Wir können nicht sein, was wir nicht sind. Erlaube uns, es in einer geeigneten Weise auszudrücken, die für dich annehmbar ist.

Blossom: Bravo!

Föderation des Lichts: Wir, die wir mit dir sprechen, sind auf einer Ebene des Seins, das weit über dem liegt, was einen Aufenthalt in eurer Erdatmosphäre in einer physischen Form erlauben könnte. Das heißt also, damit man sich mit uns treffen kann, müsste das Wesen auf einem bestimmten Niveau sein … einer bestimmten Schwingung … damit der Aufenthalt in unserer Energie überhaupt möglich wäre.

Blossom: Meine Güte! Kein Wunder, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, zu euch durchzukommen!!

Föderation des Lichts: Trotzdem bitten wir dich zu verstehen, auch wenn wir auf dieser Ebene des Seins sind … dass wir doch nicht anders sind als ihr. Denn wir sind Teil von euch und ihr seid Teil von uns.

Blossom: Ja, aber ihr SEID anders. Ihr habt gerade gesagt … wir müssen ziemlich heilig sein, um an eure Tür klopfen zu können.

Föderation des Lichts: Aber ihr müsst auch verstehen, dass der Aspekt von EUCH/UNS, der jetzt auf der Erde weilt, nicht das vollkommene Selbst ist oder sein kann. Wenn ihr euch eurer Ganzheit erinnern würdet … dann würdet ihr euch auch erinnern, dass es unmöglich sein würde für eure Ganzheit auf der Erde zu SEIN. Eure Lichtresonanz ist in ihrer WAHRHEIT zu stark … zu hell, um fähig zu sein, in die Dichte der Erde einzudringen.

Blossom: Also, selbst wenn wir in die 4. /5. Dimension auf unserem Planeten aufsteigen … würden wir dann in der Lage sein euch zu 'besuchen'?

Föderation des Lichts: Nur dann, wenn ihr es zulasst, dass ihr einen noch höheren Anteil von euch selbst erlebt. In dem höheren Stadium eures Selbst, in das ihr euch hinein bewegt … wird sich so viel mehr von dem, wer ihr seid, zeigen. Dann wird es eine Freiheit des Geistes geben, die euch Erfahrungen bietet, die ihr längst vergessen habt. Die Anwendung von vielem von eurem Selbst wird wiedererlangt und das wird eure Seele erfüllen. Denn wir nehmen an, dass die menschliche Körperlichkeit die Seele manchmal in die Knie zwingt.

Dies ist, wie wir bereits sagten, eure nächste Phase. Das Leben ist unendlich. Sich entwickeln … ist die Rückkehr zu eurem Ursprung und obwohl diese nächste Göttliche Phase euch … im Vergleich zu jetzt … das Gefühl geben wird, zurück zu sein in diesem Ursprung … aber wir können euch versichern, dass ihr noch nicht einmal in der Nähe davon seid.

Blossom: Hmm! Ich bin nicht sicher ob mir diese Worte gefallen. 'Nicht einmal in der Nähe'. Auch wenn ich verstehe, dass ihr das so sagt, weil wir noch einen weiten Weg vor uns haben, auch wenn die Dimension in die wir eingehen, so anders ist wie das hier.

Föderation des Lichts: Und doch war es einmal von solcher Schönheit. Als ihr auf der Erde noch WUSSTET, was ihr im Begriff seid wieder zu erlangen. Ihr wart nicht immer in solcher Dichte 'gefangen'. Mutter Erde musste nicht derartige Schmerzen ertragen. Euer Planet ist in eine Dimension solcher Qual abgesunken, durch den freien Willen. Aufgrund des Abfalls des Bewusstseins, das so viele von denen erstaunte, die dieses Experiment ins Leben gerufen haben.

Diejenigen, die euch 'erfunden' haben, wie wir bereits gesagt haben … haben das, was jetzt ist, nicht vorhergesehen. Doch das hat zu einem gewissen Grad einen Sinn gemacht, da es euch so viel gelehrt hat. Dieses Kapitel der Entwicklung ist abgeschlossen. Lektionen wurden entdeckt und gelernt und das Kapitel ist nun auf den letzten Seiten angekommen.

Dies mag viele verwirren … wenn wir sagen … dass das was ihr erträumt … euch vorstellt … visualisiert … fühlt … das Licht Gottes zu sein … in Ermangelung eines besseren Begriffs … geht weit über das hinaus, was ihr in der Lage seid zu verstehen, wie ihr JETZT seid. Das ist sehr schwer zu beschreiben.

Blossom: Sagt es mir! Also soll das zum Beispiel heißen, dass wenn jemand eine Nahtoderfahrung durchmacht und 'Gott trifft' … 'ins Licht geht' … das gar nicht Gott oder das Licht ist?

Föderation des Lichts: Wir sagen, dass Erfahrung nicht die Fülle des Licht Gottes ist.

Blossom: Ich denke, dass manche, die diese Erfahrung gemacht haben zustimmen würden, nicht einverstanden zu sein.

Föderation des Lichts: Was sie erfahren haben, das für sie das 'Allwissen und Sein in der Gegenwart GOTTES' ist … ist nur ein 'Teil' der Präsenz des Gotteslichts. Sogar 'außerhalb des Körpers', kann die Seele nur einen bestimmten Grad dieser Präsenz erleben. Sowie die Seele sich entwickelt und Höhere Stufen von sich selbst erreicht, wird sie fähig zum Austausch von Erfahrung auf Höherem Niveau des Superbewusstseins seiner selbst und folglich dem Erleben einer Höheren Ebene des GOTTESLICHTS.

Blossom: Ich verstehe. Doch habe nie an das Konzept gedacht. Das wird die Vorstellungskraft von ein paar Köpfen übersteigen.

Deshalb bleibe ich heiter. Wenn ihr über die Ebene sprecht in der IHR lebt … würde es für euch nicht einfacher sein und tatsächlich auch für die Menschheit, wenn ihr einen Wissenschaftler aus der Raumfahrt als Empfänger eurer Botschaften ausgewählt hättet, … bestimmt … würde damit so viel mehr erreicht werden, für diejenigen mit einer höheren Intelligenz, als meine 'Wenigkeit' aus Bognor Regis, in Sussex. Das wird nie verstanden werden! Jedenfalls nicht in diesem Aspekt von mir selbst. Sollte ich in der Neuen Welt mich wiederfinden als Dozentin der Technologie von Teleportation, dann werde ich lächelnd zurückschauen auf diesen 'simplen' Aspekt von mir selbst, der keinerlei Interesse für Wirtschaft oder Politik hat oder überhaupt irgendetwas in dieser Richtung, aber dafür umso mehr liebt ein Lied oder zwei anzustimmen.
Vielen Dank für heute … da habe ich nun so lang weiter geredet … und ihr habt anscheinend bereits das Gebäude verlassen !!!
In Liebe und Licht!!

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/04/blossom-goodchild-12-april-2012.html

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 3. April 2012

Blossom: Hallo, wo immer. Ich hier. Ich habe ein Frage die mir durch den Kopf geht, die ich auch schon mal gestellt habe. Sie hat zu tun mit den Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Informationen, die uns in Botschaften übermittelt werden. Ich weiß, ihr habt uns gesagt, das wir der Wahrheit unserer Herzen folgen sollen, aber könnt ihr uns bitte sagen, warum es da so große Unterschiede gibt? Jeder dieser Menschen, durch die diese Botschaften kommen, tun dies in guter Absicht und aus ihrem Herzen, also warum ist das dann so? Dies verursacht große Beunruhigung für viele. Könnt ihr uns zu diesem Thema aufklären, wenn ihr so freundlich sein würdet?

Föderation des Lichts: Was wir euch zu solchen Unstimmigkeiten gerne sagen möchten ist, dass einiges was durchgegeben wird, durch Willenskraft falsch interpretiert wird. Oder anders gesagt, es kann vielleicht jene geben, die willens sind die Wahrheit zu übermitteln, obwohl die Energien, die diese Botschaften an eine irdische Seele geben, nicht die besten Absichten haben.

Blossom: Ja, ich verstehe. Viele haben das über uns gesagt! Es wäre beleidigend, das denen zu sagen, die das Gefühl haben, dass diejenigen, deren Botschaften sie empfangen, von Licht und Wahrheit sind. Für mich steht fest … wir können nicht alle Recht haben … weil es so viele Unterschiede gibt. Ich meine, dass diese Situation wirklich geklärt werden muss. Viele riskieren alles in vollem Vertrauen, wenn sie Informationen die sie empfangen 'herausgeben'. … Also, wie kann man wissen, was man befolgen soll und was nicht?

Föderation des Lichts: Auch hier sagen wir, fragt euch, 'was macht Angst und was gibt das Gefühl von Liebe?' Das ist alles was es zu wissen gilt.

Blossom: Also sagt ihr im Grunde, dass alles was einem das Gefühl von Liebe gibt, die Wahrheit ist und das was einem Angst einflößt, die Unwahrheit?

Föderation des Lichts: Das ist genau das, was wir sagen. Wenn ihr dem Pfad der Liebe folgt, gibt es nichts zu fürchten. Wir kommen nicht zu euch mit Botschaften die besagen: 'Seht euch vor … ihr seid zum Scheitern verurteilt'. Für uns würde das wenig Sinn machen. Wir kommen … wie schon gesagt, um euch dabei zu unterstützen, dass ihr erkennt, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Wir kommen, um euch zu helfen, EUCH zu finden.

IHR SEID LIEBE und von der Liebe und nur Liebe … egal, was stattfindet, es gibt keinen Grund für Angst. Diejenigen die Angst empfinden … haben noch nicht die Tiefe der Liebe gefunden, die in ihnen wohnt.

Blossom: Ich verstehe was ihr sagt … aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Botschaften, die empfangen werden, unterschiedlich sind. Sicherlich, würden alle das gleiche sagen, wenn sie von der Quelle der Liebe kommen würden, oder?

Föderation des Lichts: Tatsache ist, dass das was kommen soll … kommen wird. Ihr werdet es erleben, wenn es stattfindet. Die Botschaften, die durchkommen, tun das, um euch zu helfen und euch darauf vorzubereiten.

Blossom: Entschuldigung, ich muss euch unterbrechen. … Wie können wir sicher sein, auf welches Szenarium wir uns vorbereiten sollen?

Föderation des Lichts: Für ALLE Szenarien gibt es keine bessere Vorbereitung der Seele, als LIEBE und Freude über DIESE ZEIT JETZT zu empfinden. Das sollte die Kernaussage der Botschaft sein. Es gibt nur das JETZT. So viele von euch machen Pläne für die Zukunft, die nicht JETZT ist. Wir kommen, um euch zu bitten, IN DEM AUGENBLICH DES JETZT ZU LEBEN.

Blossom: Und doch sagt IHR uns etwas, über die Zeit, wenn wir alle zusammen kommen werden, als eine Familie … die vor uns liegt … die nicht JETZT ist. Was uns dann natürlich nur an die Zukunft denken lässt, über die ihr spekuliert. Ich will nicht schwierig erscheinen …sondern meine nur, dass diese Sachverhalte, von unserer irdischen Perspektive aus, geklärt werden müssen.

Föderation des Lichts: Wir verstehen eure Notlage. Wir erwarten, dass Fragen offen bleiben, denn wir können nicht alles kontrollieren, das von anderen, an andere gesandt wird.

Blossom: Aber warum die Unterschiede in der Geschichte dessen, was vor uns liegt? Ist es wie in dem Film 'Schiebetür' … wo der Bruchteil einer Sekunde entscheiden kann, wie sich die Dinge entwickeln … vielleicht in einem parallelen Leben? Treffer, Blossom!!! Warum machst du es nicht noch ein wenig komplizierter … !

Föderation des Lichts: Nein … das ist nicht der Fall.

Blossom: Was dann? Wenn ihr einem Göttlichen Plan folgt … was ist dann die WAHRHEIT darüber, was uns bevor steht in diesem Jahr?

Föderation des Lichts: Wir haben euch die WAHRHEIT übermittelt, wie wir sie sehen. Wir können nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wie andere sie sehen und entscheiden, wie sie sich verhalten werden.

Liebste Freundin … die Tatsache ist uns bewusst, dass eure Aufgabe keine leichte ist. Wir anerkennen auch, dass wir nicht von der Erde kommen und deshalb nicht immer die Dinge aus der Perspektive der 'Erdlinge' wahrnehmen. Wir verstehen, dass du für viele sprichst und Antworten auf Fragen brauchst. Wir sehen auch, dass viele von euch verwirrt sind. Und akzeptieren, dass all jene, die in der Angst leben … unfähig sind ALLES 'loszulassen'.

Habt ihr daran gedacht, dass, auch wenn das was ihr seht und hört vielleicht unterschiedliche Ansichten enthält … euch aber doch erlaubt FÜR EUCH SELBST ZU DENKEN? Wenn ihr blind alles befolgen würdet, was gesagt wird … würdet ihr dann auch über den Rand einer Klippe laufen, wenn ihr darum gebeten werden würdet? Wenn euch gesagt werden würde, dass in zukünftigen Tagen ein Raumschiff des Licht kommen und über dem Rand einer Klippe verweilen würde, und euch auffordern würde, über die Klippe hinaus zu laufen, um dann von einem Lichtstrahl aufgefangen und hoch gehoben zu werden … würdest du das tun, ohne dein Herz zu befragen, ob das sinnvoll ist? Wir bitten um deine Antwort Blossom.

Blossom: Nein. Ich würde es nicht ohne einen Fallschirm machen! Aber dann … was ist mit dem VERTRAUEN?

Föderation des Lichts: VERTRAUEN IN WEN? So lange ihr nicht auf euch selbst VERTRAUT … auf euer inneres Wissen … wie könntet ihr erwarten einer äußeren Quelle zu vertrauen? Was hätte es für einen Sinn UNS zu vertrauen, wenn ihr nicht zuerst euch selbst VERTRAUT? Das würde UNS wie ein kömisches Vorgehen aussehen … alles verkehrt herum.

Du fragst UNS nach Antworten auf Fragen, die ihr aus dem VERTRAUEN IN EUCH SELBST beantworten müsst.

Blossom: Was, wenn wir die Antwort nicht finden können oder einfach … nicht wissen?

Föderation des Lichts: Dann vertraut ihr nicht in euch selbst … also warum würdet ihr dann etwas oder jemandem VERTRAUEN, das von außen oder einem anderen kommt?

Blossom: Also … aus eurer Sicht … was würdet ihr empfehlen, wodurch wir das Vertrauen in uns selbst steigern würden?

Föderation des Lichts: Indem ihr eurem Herzen folgt. Es ist interessant für uns, dass das für euch anscheinend etwas schwierig ist. Wenn ihr euch fröhlich und liebevoll FÜHLT und ihr glücklich seid darüber wie euer Tag verläuft … würdet ihr nicht zustimmen, dass ihr euch selbst VERTRAUT, in euren Entscheidungen … denn schaut nur, wie ihr euch FÜHLT? Das ist, wie ihr lernt, euch selbst zu VERTRAUEN.

Blossom: Was ist, wenn man sich 'aus der Bahn geworfen' fühlt … das kann doch nicht sein, weil wir uns nicht selbst VERTRAUEN, oder?

Föderation des Lichts: Warum nicht?

Blossom: Weil wir unser VERTRAUEN nicht etwa verlegt haben, sondern vielleicht einfach einen schlechten Tag haben.

Föderation des Lichts: Aber alles was dann erforderlich ist, die Einstellung zu ändern … egal was passiert. Wenn ihr VERTRAUEN habt in die Tatsache, dass, egal was sein mag … das Ergebnis zu eurem Höchsten Wohle ist, dann legt ihr das VERTRAUEN in euch selbst, dass 'das VERTRAUEN in euch selbst und eure GEFÜHLE, das Gebot des Tages ist. Aller Tage'.

Wenn ihr euch unwohl fühlt über das, was ein anderer sagt … warum würdet ihr dem dann TRAUEN? WIE könnt ihr dem VERTRAUEN? Ihr sagt euch durch EUCH selbst, dem nicht zu vertrauen … dadurch, welches Gefühl ihr dabei habt! GEFÜHLE! GEFÜHLE! GEFÜHLE!

Blossom: In Ordnung … Lasst uns weitergehen. Ich habe kürzlich eine Dokumentation über die 'Chemtrails' gesehen. Ich kenne sie schon eine ganze Weile. Diese Dokumentation sagt für mich die WAHRHEIT aus. Ich VERTRAUE ihr … aber sie hat mir kein gutes GEFÜHL vermittelt. Versteht ihr was ich sagen will?

Föderation des Lichts: Ja, wir akzeptieren diese Prämisse. Aber … war da nicht eine große Anzahl von euch beteiligt, die mutig dafür gesorgt haben, dass jetzt die WAHRHEIT berichtet wird? Hast du dich nicht stärker gefühlt, in dieser gemeinsamen Front, dass die Seelen ihrer Wahrheit gefolgt sind und das getan haben… um diese WAHRHEIT für viele zugänglich zu machen? Ihr habt über derartige Sachen schon lange Bescheid gewusst … und nun seid ihr froh, dass etwas dagegen unternommen wird. Hat es dir Angst gemacht? NEIN. Weil dein Herz dir gesagt hat, dass derartige Gräueltaten abgestellt werden müssen. Das kann nicht so weitergehen. Du vertraust hier deinem Instinkt. WEIL ES DIE WAHRHEIT IST.

Blossom: Ja. Gute Antwort.

Föderation des Lichts: Wir bitten euch, ERKENNT EUCH SELBST. Das ist alles was ihr tun müsst. Wenn einer von euch aufhört die Informationen zu lesen und zu sammeln, die von uns oder anderen kommen, die jetzt nicht auf eurem Planeten leben … meint ihr, dass das einen Unterschied zur Folge haben würde, wie ihr reagiert, wenn diejenigen von 'anderswo' in einer nicht zu leugnenden Art und Weise kommunizieren, die alle bezeugen?

Was wäre, wenn eure Kommunikationssysteme heute ausfallen und nicht wieder hergestellt werden könnten? Würdet ihr überleben? Natürlich würdet ihr das! Was wäre, wenn wir in drei Monaten am Himmel erscheinen würden, sichtbar für alle? Würdet ihr euch drinnen laufen und euch verstecken? Natürlich nicht! Ihr würdet VERTRAUEN auf das was euch eure Herzen und GEFÜHLE in diesem Moment sagen würden. Ihr würdet vertrauen in das Gefühl, denn da wäre keine Vermittlung von anderen, die euch sagen … oder raten würden, wie ihr euch in diesem Moment fühlen sollt.

IHR WÜRDET KEINE WAHL HABEN, ALS EUCH SELBST ZU VERTRAUEN.

Das ist, was ihr erkennen müsst … DAS IST ALLES ÜBER EUCH.

Es geht nicht um UNS und wer wir sind und wofür wir stehen.

Es geht um EUCH und darum WER IHR SEID … und FÜR WAS IHR STEHT.

VERSCHAFFT EUCH GEHÖR! Lasst euch selbst sehen, wer ihr seid. Schaut euch JETZT um und nehmt die Veränderungen wahr, die stattfinden.

Ihr seid die Starken. Ihr BEFREIT euch! GANZ ALLEIN.

Ihr wacht der Tatsache gegenüber auf, dass IHR … UND NUR IHR das tun könnt.

WIE STARK! WIE MUTIG!

Ihr marschiert weiter und ihr seid eine Kraft der LIEBE, die nicht besiegt werden kann!

Versteht ihr das JETZT! 'KAPIERT DAS' JETZT.

Ihr seid hierher gekommen, um das zu tun … euren Planeten in seine frühere Herrlichkeit zurück zu versetzen.

IHR! IHR! IHR! Und ihr tut es. … Schaut euch um. … Ihr tut es.

Wir werden euch gerne behilflich sein, mittels fortgeschrittener Technologie, die euch sehr unterstützt, … aber, wie das bereits geschieht … IHR seid es, die erlauben, dass die Position sich öffnet, die uns das ermöglicht.

SEID ERFÜLLT VON EURER EROBERUNG! GEHT ACHTSAM UM MIT EUREN KRÄFTEN! SETZT EURE BRÜDER UND SCHWESTERN DES LICHTS EIN … und ERLEUCHTET EUREN WEG IN EUER NEUES REICH.

UNSER Vertrauen ist, euch zu VERTRAUEN, dies zu tun!

Blossom: Wir werden es. Wir sind dabei. Ich danke euch wie immer. Auch von uns allen hier unten … allen Raum–Hasen dort oben … Frohe Ostern.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki