Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 13. Februar 2013

Blossom: Guten Morgen! Um ehrlich zu sein, könnte ich ein wenig Bestätigung brauchen. Bin nur ich das? Ich habe WIRKLICH nicht gewusst, dass ich so wenig Geduld oder Toleranz hatte. Nichts scheint sich zu ändern … anscheinend wird es noch schlimmer und es fühlt sich nicht gut an! Was geht hier vor? Könnt ihr uns das etwas ausführlicher erläutern, als in unserem letzten Gespräch?

Föderation des Lichts: Herzliche Grüße an alle. Du FÜHLST dich unwohl mit deinen Beschwerden, nicht wahr? Jedoch muss anerkannt werden, auch wenn es scheinbar sein kann, dass man verstimmt ist … man sich doch tatsächlich weiter in die Richtigkeit dessen begibt, wer man WIRKLICH ist.

Blossom: Also … es ist nicht wirklich das GEFÜHL von Wut aus alten Mustern, die hoch kommen und erledigt werden müssen … es FÜHLT sich anders an … ich könnte sagen 'frische Wut'? Wie dumm hört sich das an?

Föderation des Lichts: Und doch würden wir sagen, dass es überhaupt keine Wut ist.

Blossom: Gut … aber mein Schimpfen und Toben in einem leeren Raum oder Auto FÜHLT sich wie Wut an … eindeutig ein Mangel an Toleranz. Es ist als ob ich mich selbst kaum mehr kenne … ganz bestimmt nicht diesen Teil von mir.


Föderation des Lichts: Lass uns diese Irrungen und Wirrungen aufklären, in einer Weise, die deinem Bedürfnis entsprechen. Erstens … das was du für Wut hältst, ist eine Ableitung von Energien, die mit der Art wie du WIRKLICH bist, nicht übereinstimmt. Du würdest gut daran tun, zu verstehen, dass in der Tat eine RIESIGE UMWÄLZUNG stattgefunden hat, im Selbst und dem Planeten, an dem besagten Tag, vor eurem Weihnachtsfest und obwohl viele eher widersprochen haben … damals … kann man jetzt vielleicht FÜHLEN und erkennen, dass das wirklich so war. FÜHLST du dich genau so wie vorher, Blossom?

Blossom: Nein … aber ich kann nicht sagen, dass ich mich unbedingt heller FÜHLE.

Föderation des Lichts: Sag uns, wie FÜHLST du dich?

Blossom: Seltsam! Deutlich eigenartig! Nicht das eine noch das andere. Einfach SONDERBAR! Unsicher, wer ich JETZT bin. Ich habe mein altes Ich gemocht und bin mir nicht sicher, ob ich mein neues Ich mag.

Föderation des Lichts: Du wolltest 'Mittleres Ich' sagen, oder?

Blossom: Ja. Noch seltsamer!

Föderation des Lichts: Aber das ist genau was du erlebst … den mittleren Menschen! Ihr seid zwischen dem Alten und dem Neuen. Das ist der Grund dafür, warum so viele von euch ihre Energien falsch einsetzen und sich daher nicht auf die Wahrheit dessen, wer sie sind, ausgerichtet FÜHLEN.

IHR ZIEHT EIN IN DIE NEUE WELT, die von euch kreiert wurde. Aber, es wäre nicht in jeder Beziehung verträglich, euch plötzlich dort hineingeworfen zu finden. Es würde auch nicht die einfachste Art und Weise sein, euch darauf einzustellen und obwohl du dich 'SELTSAM' FÜHLST, bei dem was du durchmachst, um dort hinzukommen … hinkommen wirst du. Es ist sehr schwierig das in irdischen Worten zu beschreiben … wie viele Dinge … wie du weißt … es oft sind.

Stellt euch dies als eine Übergangsperiode vor. Eine Zeit, in der ihr in einem Meer des 'Unbekannten' treibt. Ihr könnt nicht heraus … und habt das GEFÜHL, als ob ihr von der Strömung des Wassers herum geworfen werdet. Dabei gibt es in dieser Strömung anscheinend in diesen Zeiten keine bestimmte Richtung.

Blossom: Eher als ob ich in einer Waschmaschine bin?

Föderation des Lichts: Wir werden bei diesem Bild bleiben. Der Durchlauf wird enden und was ist das Resultat? Alles ist gereinigt!

Blossom: Also gehen wir durch einen Reinigungsprozess?

Föderation des Lichts: Definitiv.

Blossom: Alles gut und schön. Aber wie ihr das letzte Mal gesagt habt … es ist immer eine Reinigung im Gange … wie viele Durchläufe brauchen wir, damit die Flecken entfernt sind?

Föderation des Lichts: Würdet ihr nicht zugeben, dass ihr in euren Herzen WISST, dass es das ist? Dies ist DIE VERÄNDERUNG. Dies ist die letzte Spülung … sozusagen.

Blossom: Nun, ich würde das jedenfalls gerne denken. In mir FÜHLE ich, als ob wir auf dem Weg zu etwas GROSSEM sind. So sehr das Wort 'bald' auch jetzt zu einem Schimpfwort geworden ist … FÜHLE ICH, dass wir im Begriff sind eine neue Wirklichkeit zu beginnen und sie buchstäblich gleich um die Ecke ist. Jedoch … um die Ecke könnte bedeuten, dass es ein Jahrhundert entfernt ist!

Föderation des Lichts: Liebste Familie … unsere Freunde auf der Erde. Bemächtigt euch eures WISSENS. Lasst uns die Dinge in einem 'besseren Licht' besehen.

IHR WISST, dass ihr aus einem Grund auf die Erde gekommen seid.

IHR WISST, dass ihr ein Ziel habt … und dieses Ziel weit mehr ist, als Karma aufzulösen, oder 'einfach' die Seele selbst voranzubringen.

IHR WISST DAS IN EUREM INNEREN.

Wir andererseits, haben als Bewusstsein … mit euch viele Jahre eures SEINS gearbeitet, was wir so sehen, dass wir auch mit jeder und jedem gearbeitet haben, der wählt diese Worte zu lesen und sich mit dem was wir sagen verbindet.

Alles was wir gesagt haben, hat auf DIESE ZEIT JETZT hingeführt. DIESE ZEIT, IN DER IHR JETZT SEID.

Viele fühlten sich betrogen und enttäuscht … und viele haben sich erlaubt die Tatsache zuzulassen, dass, da 'offensichtlich NICHTS geschehen' ist, überhaupt kein Ereignis stattgefunden hat.

DAS WAR ABER NICHT SO.

Wir haben euch IN LIEBE AN DEN PLATZ EURES VERSTEHENS IN EUCH SELBST gebracht.

Es gab EIN EREIGNIS. EINE VERÄNDERUNG. Ihr erlebt die Folgen dieses transformierenden Datums. Ihr seid die ganze Zeit über bei uns geblieben, weil ihr WISST, dass ihr EURER WAHRHEIT folgt. Also, alles das was ihr vielleicht denkt, dass es gleich um die Ecke wartet … IST dort.

Blossom: Ja, aber auf welcher Zeitlinie? … Ihr habt doch keine!!!

Föderation des Lichts: Auf der Zeitlinie der WAHRHEIT … wenn die Seelen der ERDE es zulassen.

Blossom: Seht ihr … das ist, wo der Frust aufkommt. Hier gibt es viele von uns … vielleicht Millionen … die alle in dem Klassenzimmer saßen, von dem ihr gesprochen habt … und wir WISSEN, dass wir unser Bestes geben. Wir WISSEN, wir können eine Welt der LIEBE und HARMONIE manifestieren … Wir WISSEN, dass wir euch bei uns begrüßen werden … Wir WISSEN, dass wir die Bekanntgabe bekommen werden. Wir tun wirklich unser Bestes, um die zu wecken, die schlafen … ich denke nicht, dass wir schneller weitermachen können, als wir das tun … aber, wenn wir nun warten sollen, bis noch eine Million, oder so, bereit ist … nun, das könnte tatsächlich noch einige Leben dauern … und viele von denen, die so lange gewartet haben … viele Seelen, die in vorgerücktem Lebensalter sind, FÜHLEN sich desillusioniert, denn sie sind möglicherweise nicht mehr hier, um zu sehen, dass es zu Ende gebracht wird … nicht nur, um zu sehen wie es zu Ende gebracht wird … sondern es zu sehen!!! Ich meine, wirklich … wie lange müssen wir noch warten?

Föderation des Lichts: Dies ist genau das, was wir versuchen dir zu sagen, Blossom. Kannst du nicht in dir eine Kraft FÜHLEN, die in dir aufsteigt? Diese GEFÜHLE, die du erlebst und 'Ärger' nennst … können auch ganz anders interpretiert werden.

Blossom: Ich höre.

Föderation des Lichts: Vielleicht bist das wirklich DU … dein wahres DU … das die Tatsache zum Ausdruck bringen will, dass du nicht gewillt bist noch mehr mitzutragen. Dass du das Alte nicht länger tolerieren wirst und dass das GEFÜHL, das du so intensiv erlebst, nur das Anerkenntnis dafür ist, dass es 'Zeit ist weiterzuziehen'.

JETZT ist die Zeit, in der viele von euch solche Konflikte zwischen dem Alten und Neuen FÜHLEN werden … und es ist nun an euch, alles das auszuräumen, mit was ihr euch nicht mehr abfinden könnt. Deine logischen Überlegungen hinter den Kulissen sagen dir, dass du nicht mehr bereit bist, mit Aspekten der dritten Dimension einverstanden zu sein, weil sie einfach nicht in der Schwingung sind, in die du eingehst.

Du bist noch nicht ganz darin aufgegangen … daher die wirbelnden GEFÜHLE nicht zu WISSEN, wo man steht. Nicht geerdet zu sein. Das GEFÜHL nicht mit den Füßen auf festem Boden zu stehen.

Würden wir so vermessen sein zu sagen, dass es momentan keinen Boden gibt, um ihn zu betreten! Noch nicht! Er ist da und erwartet euch … und ihr werdet sicher WISSEN, wenn ihr dort angekommen seid. Wir würden sagen, dass ihr in dieser Phase eurer Reise im Niemandsland seid. Dennoch ist dies ein wichtiger Abschnitt der Reise, nichtsdestoweniger.

Ihr könnt nicht erwarten alles erfassen zu können, was stattfindet. Je mehr ihr akzeptiert, dass dies alles Teil des Plans ist, desto mehr könnt ihr willentlich die Phase durchleben. Ihr folgt hier nicht blind, ihr Lieben. Ihr SEHT sehr klar … wenn ihr nur jeder Phase erlaubt, ihr Licht leuchten zu lassen, damit ihr in die nächst Phase weitergebracht werdet.

Blossom: Ich verstehe was ihr sagt, und ich werde mein Bestes tun. Es FÜHLT sich nur falsch an, so derart verstimmt zu sein, für so eine lange Zeit. Ich fühle mich, also ob ich diese 'verstimmte Person' geworden bin, im Gegensatz zu einer Verstimmung für nur eine Weile.

Föderation des Lichts: Aber das ist alles, was es ist. Eine Zeit des Übergangs. Indem ihr erkennt, was ihr in eurem Sein nicht mehr haben wollt, könnt ihr ganz klar wählen, nur noch das zu haben, was ihr wollt. Die Schwierigkeit die vielen begegnen mag, ist zu akzeptieren, dass vieles, von dem sie dachten, dass sie auf der gleichen Stufe damit wären … es aber nicht mehr sind … und das vielleicht das Loslassen dessen bedeutet, was sie sich nie hätten vorstellen können. Das betrifft nicht nur Seelen … sondern ALLES, was nicht mehr in Resonanz ist mit dem DU, das ihr im Begriff seid zu werden. Wie könnt ihr euch selbst erlauben in eine Höhere Schwingung des Selbst aufzusteigen, wenn ihr das mitnehmen wollt, was dort nicht hin kann, weil es nicht bereit ist für die Schwingungsebene in die ihr einzieht? Das kann so nicht funktionieren. Denn es gibt nichts, das sich in einer Höheren Schwingung aufhalten kann, wenn es nicht weit genug vollendet ist, um dies zu können. Ihr könnt wählen auf einer niedrigeren Schwingungsebene zu verbleiben … wenn ihr noch nicht ganz bereit seid los zulassen … und wenn es so ist … dann werden andauernde Beschwerden und Konflikte innerhalb der Seele selbst sein … denn dann bleibt man nicht bei der WAHRHEIT des Selbst.

Ihr habt alle die längste Reise angetreten … eine nie endende Reise … und dies sagen wir euch als WAHRHEIT … dass da nicht einer ist, der es nicht nach Hause schafft … und vielleicht wird die Reise dann wieder beginnen … oder eine andere Richtung eingeschlagen … aber es geht vorwärts … und wird sich immer entwickeln.

Es ist nicht eure Verantwortung sicherzustellen, dass alle in einem Tempo vorwärts gehen, das zu euch passt. Jedes Individuum hat seine eigene Agenda und seine eigene Wahl in dieser Sache.

LASST DAS SO SEIN.

Lasst diese GEFÜHLE los, von 'Untergang' für diejenigen, die anscheinend viel weiter zurück liegen auf der Strecke, als ihr selbst. Sie sind, wo sie sind, weil sie dort sein sollen. Das ist nicht eure Angelegenheit.

Blossom: Aber … sind wir nicht gekommen, um sie aufzuwecken … ist es dann nicht doch unsere Aufgabe?

Föderation des Lichts: INDEM IHR SEID … DIE IHR SEID, DIE IHR ALS DIE KENNT, DIE IHR SEID … TUT IHR DAS, WAS ZU TUN IHR GEKOMMEN SEID.

Diejenigen, die gewählt haben andere aufzuwecken, tun das … aber es bedarf … in dieser Zeit ... eines Gleichgewichts, zwischen denen die schlafen und denen die es nicht tun. Doch das ist viel zu komplex, um darauf an dieser Stelle in unserer heutigen Kommunikation einzugehen.

Wie schon oft vorgeschlagen … bitten wir euch jetzt ein paar tiefe Atemzüge zu machen … und euch selbst zu fragen … WISST ihr, dass ihr am Rande des Durchbruchs seid?

Blossom: Nun … ich habe das gerade gemacht … und die überwältigende Antwort war JA! Die Dinge ändern sich … DIE WAHRHEIT WILL HERAUS. Ich meine, der Papst ist gerade zurückgetreten, um Himmels Willen, … habt ihr dazu einen kurzen Kommentar?

Föderation des Lichts: NEIN. Wir haben einen längeren! Das ist nur der Anfang von Vielem, das enthüllt werden muss. Dabei muss eine Verfahrensweise eingehalten werden, damit die Menschen in der Lage sind, die WAHRHEIT hinter den Lügen zu akzeptieren, die verbreitet wurden. Diese Seele hat die Entscheidung nicht plötzlich getroffen. Sie wurde dieser religiösen Gruppe, für die diese Seele steht, aufgezwungen. Haltet eure Augen und Ohren offen … er wird nicht der Einzige sein, der plötzlich von einer hohen Position zurücktreten wird.

Und die Mauern fielen.

Blossom: Das war's. Dieser Satz war mein Zeichen, dass die Zeit um ist. Vielen Dank. Wie ihr wisst, reise ich für einen Monat nach England. (Wie sehr ich mir wünsche, dass ihr mich dorthin transportieren könntet!). Wenn wir es schaffen, in der Zeit zusammen zu kommen … wäre das großartig … wenn nicht … soll es so sein.

Föderation des Lichts: Unsere Liebe und aufbauende Energie begleiten dich.

Blossom: Danke.

Föderation des Lichts: Das gilt für euch alle … wo immer ihr auch sein mögt. Wir sind nur einen Gedanken entfernt.

Blossom: In Liebe und Dankbarkeit.



Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/02/blossom-goodchild-13-februar-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 5. Februar 2013

Blossom: Hallo … und wie White Cloud immer beginnt … seid uns sehr herzlich willkommen, meine Freunde! Ohne Frage, diese neuen Energien verursachen Chaos, wenn sie sich mit den alten vermischen! Aber ich sehe jetzt ganz klar was vor sich geht, in Bezug auf das Entfernen des Alten, mit dem man immer wieder konfrontiert wird, bis man es endlich erledigt. In mir ist ein WISSEN, dass sich der Göttliche Plan hervorragend entwickelt, je mehr wir uns auf unseren Durchbruch in die Neue Erde vorbereiten … hinein in den herrlichen Sonnenschein. Möchtet ihr dazu etwas sagen?

Föderation des Lichts: Seid alle willkommen. In der Tat, das ist was stattfindet. Sobald man das Selbst auf einen Höheren Aspekt des Selbst ausrichtet, ist es notwendig, das loszulassen, was nicht mehr dienlich ist. Dies haben wir schon viele Male zur Sprache gebracht, jedoch wenn es geschieht … ist es nicht annähernd so angenehm zu erleben, wie wenn man einfach die Worte liest.


Auf der anderen Seite … lasst uns sagen, dass, wenn dies stattgefunden HAT … die Worte, mit denen wir das NEUE LEBEN und das NEUE ZEITALTER erklärt haben … so viel erfreulicher erlebt werden, als nur die Worte zu lesen! Darauf dürft ihr euch freuen.

Jedoch zur gleichen Zeit … wenn ihr es so wählt, KÖNNT IHR ES JETZT HABEN!

Denn das, von was wir sprechen, ist ein GEFÜHL. Ihr könnt in diesem Augenblick wählen, das WISSEN und die LIEBE die IHR SEID zu erleben … oder ihr könnt wählen, sich den niedrigeren Schwingungen hinzugeben, die sich in eure Herzen festgekrallt haben, … um sich am Leben zu erhalten, da sie so lange bei euch waren und ihr Bestes tun werden, um zu bleiben. Aber IHR WISST, das können sie nicht. Es ist keine einfach Angelegenheit, Umstände loszulassen … oder auch Seelen … denen ihr entwachsen seid und doch ist es eine Notwendigkeit die Verbindung fortzuführen, wenn man es wünscht. Wir würden in der Tat sagen, dass es dann nicht nur notwendig ist … sondern unumgänglich!

Je mehr ihr euer NEUES SELBST erkennt … desto mehr WISST ihr, dass das alte gehen muss … und wenn 'der Schalter' umgelegt ist, kann das dazu führen, dass die Energien ziellos umher schwimmen, unsicher darüber, was was ist.

WIEDER BETONEN WIR WIE WICHTIG ES IST … NACH EUREN GEFÜHLEN ZU GEHEN.

Was gibt euch ein GUTES GEFÜHL?

Blossom: Ich EMPFINDE tatsächlich eine derartige Mischung von Gefühlen, aber ICH FÜHLE/WEISS auf einer mir neuen Ebene, dass 'eine Veränderung kommt'.

Föderation des Lichts: Eine Veränderung ist bereits gekommen, liebste Blossom. Die Veränderung hat vieles was in eurer Welt einbetoniert war verschoben und von den Fesseln der Dunkelheit befreit. Nun ist es an euch dies zu akzeptieren und zu erkennen, dass diese negativen Aspekte, die so tief verwurzelt waren, aus der Erdatmosphäre entlassen werden und … wenn sie sich auf ihrem Weg mit dem Neuen vermischen, das unweigerlich eine Auswirkung hat.

Blossom: Aber, so ist das doch bei jeder Verschiebung gewesen, so wurde uns das gesagt … oder etwa nicht?

Föderation des Lichts: Natürlich.

Blossom: Wird es je eine Zeit geben, wo es keine Verschiebungen mehr gibt?

Föderation des Lichts: Nein. Aber versteht doch, sobald ihr und euer Planet in die Höheren Schwingungen aufsteigt … erlebt man die LIEBE auf einer höheren Ebene von sich selbst, für das Selbst. Alles, was seine Pflicht getan hat wird zurückgelassen und ihr erlaubt, dass es sich auflöst. Also werden 'Verschiebungen' in kommenden Tagen … sobald man in das GOLDENE ZEITALTER eingeht, nicht unangenehm sein, denn es wird eine Zeit kommen, wo es nichts Unangenehmes mehr gibt, um es zurück zulassen. Man wird nur weiter aufsteigen in ein Höheres Verständnis von sich Selbst. Welches nur Freude bringen kann.

Menschen der Erde … Diejenigen von euch, die das GEFÜHL haben, VERLOREN ZU SEIN in Gedanken darüber, was denn wirklich vor sich geht … GEFÜHLE von 'hat etwas stattgefunden?' … GEFÜHLE von 'Hoffnung und Glauben zu verlieren', … bitten wir, tief in euch selbst nachzuforschen und zu WISSEN …

DASS WIRKLICH DIE HÖCHSTE TRANSFORMATION STATTFINDET, IN DIESEM AUGENBLICK!

GENAU HIER UND JETZT!

Ihr wolltet die Veränderung auf eurem Planeten, nicht wahr? Und hier habt ihr sie … aber viele von euch wählen sie zu verdrängen, weil sie nicht so ist, wie sie es erwartet haben. Haben wir euch nicht gesagt, erwartet das Unerwartete?

Blossom: Ja. Wir akzeptieren alles. Jedoch … für viele von uns hat DIE VERÄNDERUNG, die wir 'erwartet' haben … etwas zu tun mit Unterstützung, in Bezug auf die Heilung des Planeten, Heilung der Seelen die auf ihm leben, neue Technologien, die uns dazu befähigen … ein Zeichen irgendeiner Art, damit wir WISSEN, wir sind keine Verrückten … ihr wisst schon, diese Art von Dingen! … und doch ist es interessant zu sehen, dass bis jetzt … nichts von all dem zu bemerken ist … jedoch ist da diese Veränderung in uns … eine GROSSE VERÄNDERUNG … wenn wir wählen, sie zu erkennen und dabei bleiben!

Föderation des Lichts: Und deshalb, liebste Freunde … seht ihr es nicht? Habt ihr es nicht verstanden? Habt ihr immer noch eure Augen geschlossen?

Diese Veränderung, die ihr als 'DEN UNTERSCHIED' in euch selbst erkennt … ist genau das! Genau all diese Dinge, die ihr dachtet, die DIE VERÄNDERUNG sein würden. Denn, indem ihr EUCH entfaltet … IHR werdet … IHR euch selbst erhebt … IHR das Alte loslasst … IHR WISST, WER IHR SEID … ALL DIESE DINGE, NACH DENEN IHR EUCH SEHNT … werdet IHR herbeiführen.

Blossom: Ich gehe davon aus, dass wir das zustande bringen WERDEN, … sogar bis hin zu einem 'Treffen mit euch' oder wenigstens ein massives Aufkommen von Raumschiffen, u.s.w. … möglich durch UNSERE ausreichend angestiegene Schwingungsfrequenz, richtig? Aber, ganz ehrlich … warum habt ihr all diese Versprechungen gemacht, wenn IHR WUSSTET, dass wir noch nicht in der richtigen Schwingungsfrequenz waren, damit das alles stattfinden konnte?

Föderation des Lichts: Es ist einfach das Verständnis von JETZT und das Missverständnis von ZEIT. Wir leben nicht in der Zeit. Wir leben im JETZT und wir WISSEN was kommt und was SEIN WIRD.

Blossom: Aber … kurz vor dem 21. Dezember und zu anderen Zeiten, haben eure Worte einen Höhepunkt erreicht, so als ob etwas in Kürze geschehen würde … und wir waren alle voller Vorfreude … und dann … oh Schreck! …. Brach alles wieder in sich zusammen … und wir haben wieder weitergemacht wie bisher … das macht für mich keinen Sinn.

Föderation des Lichts: Für uns … macht das sehr wohl Sinn. Denn diese 'Hochstimmung', die wir aufgebaut haben, hinsichtlich vieler Dinge, ist UNSERE WAHRHEIT dessen, was tatsächlich geschehen wird.

Blossom: Gut … in Ordnung … aber zum Beispiel … vor Weihnachten habt ihr über DAS EREIGNIS … DAS HAPPENING gesprochen. … Ihr habt das andauernd getan … und das ist bei uns so angekommen, als ob es jeden Augenblick passiert … d. h. am 21. Dezember. JETZT … erwähnt ihr es kaum noch. Das ist es, was ich meine. Das ist, was ich nicht verstehe … und ich bin sicherlich nicht allein.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom … all ihr Lieben … Es ist unser Wunsch, euch in diese 'Hochstimmung ', wie ihr es nennt, zu versetzen … denn wenn ihr in dieser 'Hochstimmung' über irgendetwas seid … hebt ihr eure eigene Schwingungsfrequenz an. Stellt euch vor welche Wirkung das hat, wenn die Massen zusammen in Hochstimmung kommen. Stellt euch vor, wie die Schwingungen von euch selbst, als Eins, den Planeten anheben und ebenso euer Bewusstsein.

Blossom: Ja … aber dann … wenn nichts dabei herauskommt … ist das sicherlich nicht nützlich … denn in der Tat … brechen wir dann nicht alle wieder zusammen … und kehren alles um, uns eingeschlossen?

Föderation des Lichts: Überhaupt nicht.

Blossom: Wie das? Ist das nicht wie zwei Schritte vor und fünf zurück?

Föderation des Licht: Wir würden das nicht so sehen. Denn mit jedem Anstieg und Abfall wird… eure Stärke … euer WISSEN … tiefer eingebettet in eure Herzen.

Blossom: Da bin ich mir nicht so sicher. Viele würden sagen, dass es weniger wird!

Föderation des Lichts: Das bezweifeln wir. Ja, sicher … man mag alles hinterfragen … und man mag auch tatsächlich Momente haben, wo das verloren geht, was man als Wahrheit kennt … aber nur für einen sehr kurzen Moment im SEIN. Trotzdem, würdest du nicht auch sagen Blossom, dass du immer wieder auf die Beine kommst … mit einer Verstärkung dieses WISSENS in deinem Herzen?

Blossom: Ich nehme an, dass im Laufe der Zeit, … nach all den Jahren, … nach allem was wir durchgemacht haben … zu WISSEN, dass eines Tages 'alles das' Sinn machen wird und ich so unendlich zufrieden sein werde und ich deshalb auch weiter dabei geblieben bin … wenn auch manchmal nur an einem seidenen Faden hängend … und alles Sehr Gut wird!

Föderation des Lichts: Stellt euch das vor … Stellt euch vor, dass ihr in der kommenden Nacht … träumt, dass ihr in einem Klassenzimmer 'irgendwo' wärt. … Es gäbe viele in diesem Raum, die euch bekannt wären … einige ganz eng vertraute … andere nur bekannte Gesichter. … Einige nicht vertraut aber ihr kennt sie. Ihr würdet dann darüber unterrichtet, was stattfinden würde, während ihr ein Leben auf dem Planeten Erde, in dieser verheißungsvollen Zeit erlebt. Während ihr über die Ereignisse informiert wurdet, … wuchs die Aufregung bei den Anwesenden.

Die GEWISSHEIT, dass man einfach AUF DER ERDE SEIN musste … DABEI SEIN, … ALS TEIL DIESER GROSSEN UMWÄLZUNG … erfüllte jedes Wesen mit einer solchen Ehre und LIEBE.

Während ihr dort sitzt … und über DIESEN GÖTTLICHEN PLAN informiert werdet … könnt ihr es kaum erwarten, dort hin zu gelangen.

Denkt darüber nach,

DENKT ÜBER DIESES GEFÜHL NACH, DES AUSERWÄHLT ZU SEIN, AUS DER GROSSEN ZAHL, UM ZU DIESER ZEIT AUF DER ERDE ZU SEIN.

IHR … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN!!!

Dann … kommt ihr zu dem Teil des Traums … wo euch gesagt wird, dass ALLES DAS, WAS EUCH SOEBEN GESAGT WURDE IHR … NICHT ERINNERN WERDET. Entschließt ihr euch dann plötzlich davon Abstand zu nehmen? Entscheidet ihr, dass ihr ungeeignet seid für diese Aufgabe?GANZ GEWISS NICHT! Ihr seid durch diese Information überhaupt nicht beunruhigt … denn ihr wisst, dass das Teil des Plans ist!!! Euch wird gesagt … dass dann, während sich euch jede 'Phase' offenbart … eure Erinnerung zurückkommen wird, … und dass IHR DIESES WISSEN ERKENNEN WERDET DURCH DIE LIEBE, DIE IHR IN EUCH FÜHLT. Denn sie bringt euch immer näher zu der LIEBE DIE IHR KENNT von dem Klassenzimmer in eurem Traum.

EUCH WIRD DER GÖTTLICHE ERFOLG GEZEIGT.

Während euch das gesagt wird … umspannt den Raum DAS HELLSTE LICHT DER LIEBE. Ihr könnt die vertrauten Gesichter nicht mehr sehen … ihr könnt nichts sehen … weil IHR DIESES LICHT DER LIEBE SEID und in diesem Augenblick VERSTEHT IHR ALLES!

Ihr FÜHLT diese vertrauten Gesichter, denn sie sind da. In diesem Augenblick von ALLEM … IST ALLES BEKANNT.

Das Licht entweicht und ihr seid wieder in dem Klassenzimmer. In der Erinnerung einer Erfahrung, die immer bei euch bleiben wird … und sich euch offenbaren wird … wenn der GÖTTLICHE PLAN dies vorsieht.

Ihr erwacht am Morgen aus einem schönen Schlaf. Ihr WISST, dass ihr einen Traum hattet … wie viele … ihr könnt ihn nicht ganz erfassen … nur vage Bilder und GEFÜHLE hier und da.

Und nun unsere geliebte Familie … sagen wir euch voll tiefster LIEBE und WISSEN:

DAS WAR KEIN TRAUM!

Wir wählen heute hier zu enden … Es mag ein wenig abrupt scheinen … aber wir KENNEN die Bedeutsamkeit einer solchen Entscheidung.

WIR LIEBEN EUCH!

Blossom: Und wir lieben euch. In Liebe und Dankbarkeit!



Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/02/blossom-goodchild-5februar-2013.html