Sirius - Botschaft aus Sirius

„Eine Welle der Liebe“

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – wir begrüßen Euch im Namen der All-Einheit des Seins – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius. Wir sprechen als die Einheitsfrequenz – als das Gruppenbewusstsein – das wir hier – auf dieser Wellenlänge des Seins – leben. Die Einheit – Gott – die Liebe – ist in allem und so erkennen wir Gott in allem. Gott ist allgegenwärtig in unserem Bewusstsein – in unserem Leben – in allem was wir tun – in allem was wir sind. Mit jedem Wort – das wir innerlich oder auch durch verbale Kommunikation zum Ausdruck bringen - schwingt die Liebe der Quelle und die Resonanz - die daraus entsteht - schenkt uns Freude. Liebe erzeugt die Schwingung – mit der wir in Resonanz gehen und so kommt Freude in unser Leben – in all unser Sein. Wir unterstützen uns gegenseitig – denn wir sind uns immer der Einheit bewusst – die durch Bewusstsein die gesamte Schöpfung durchzieht. Eure Erdenmission - Euer Erdendasein – ist voller Herausforderungen – solange Ihr ausschließlich den Weg der Verstandesebene wählt – den Weg der Ratio - der in gewisser Weise Trennung erschafft. Kommt in Euch – geht in Euer Innerstes mit dem Wunsch – das Sein der Wirklichkeit – der Liebe und des Frohsinns zu entdecken – zu leben und zu verwirklichen. Stellt Euch die Resonanz vor – wenn Ihr alle – und wir meine alle auf der Erde - wieder in das Glück – in die Liebe – die Euch zutiefst erfüllt – findet. Stellt Euch diese Welle der Liebe vor – wie sie Euch alle sanft erhebt in reine Glückseligkeit und Euch reine Freude bringt – die von Herzen kommt. Dies ist der Weg – Freude und Liebe – den wir zu jederzeit gehen – dies ist das Sein – das die Wirklichkeit in Euch öffnet. Lasst uns zusammenkommen als die Lichter – als die Liebe – als die Einheit – die wir sind. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius – Eure Schwestern und Brüder des Lichts und der Liebe.

 

 

gechannelt von Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/sirianische-lichtgeschwister/