Botschaft von Captain Helena – Starship Capricorn 25-2-2011

 

Guten Morgen. Ich bin Helena – Captain Helena vom Sternenschiff Capricorn (*). Wir sind mit unserem Sternenschiff in eurer Erdatmosphäre geparkt - „ready for action“ sozusagen.

Wir beobachten die Entwicklungen auf Gaia (Mutter Erde) sehr genau und wir sind bereit jederzeit loszulegen. Die Entwicklungen auf der Erde schreiten voran und der Tag des Erstkontakts naht. Viele von euch können dieses bevorstehende Ereignis schon innerlich spüren. Es erwarten euch sehr erhebende Momente.

Wir von der Galaktischen Föderation freuen uns, euch als unsere Brüder und Schwestern der Erde willkommen zu heissen. Lady Gaia kann es kaum erwarten, in die nächste Stufe einzutreten – den nächsten Schritt des Aufstiegs in das volle Bewusstsein zu tun. Ihr, die ihr auf der Erde euren Dienst tut, werdet sozusagen als die Hüter der Erde wirken. Ihr werdet Mutter Erde als lebendiges Wesen erkennen, anerkennen und ehren.

Euer Wirken, euer Handeln und euer Sein wird auf galaktische Ebene erhoben – auf eine Sicht-und Denkweise, in der alles miteinander verbunden ist. Volles Bewusstsein – Einheitsbewusstsein – es gibt viele Bezeichnungen dafür – gemeint ist euer innerster Zugang zu Gott – zu allem was ist. Dieser euer innerster Zugang ist in einem jedem von euch – seit Anbeginn.

Dieser Zugang war im begrenzten Bewusstsein „verschüttet“, verschüttet mit den Gedanken der Ruhelosigkeit, der Angst und der Getriebenheit. Diese Ruhelosigkeit darf nun der Ruhe – der Erkenntnis und der Anerkennung der Quelle – weichen. Fokussiert auf die Ruhe – auf die Vollständigkeit in euch und ihr werdet erkennen. In der Ruhe liegt die Kraft, diesen Spruch kennt ihr alle. Versucht, diesen Spruch zu leben – lebending zu verkörpern im Hier und Jetzt, und ihr werdet die Fülle und den Reichtum des Himmels – der höher frequenten Dimensionen – erfahren können.

Liebe – die unermesslich ist, erwartet euch mit weit geöffneten Armen. Es ist für alle gesorgt. Vertraut auf euer innerstes Erbe – auf die Fülle – auf die Liebe und die Freude – die da ist – in einem jeden. So sei es und so ist es.

 

Galaktische Grüße vom Sterenschiff Capricorn

Ich bin Captain Helena.

 

(* Capricorn bedeutet Steinbock, als Sinnbild für Mut, Zuverlässigkeit und Sicherheit...angstfrei auf Schritt und Tritt...so ist auch die Capricorn, unser geliebtes Sternenschiff ein Sinnbild für Frieden und Sicherheit bei der Erstkontakt-Mission)

 

Übermittelt durch Shogun Amona

http://www.shogun-amona.net/