Grant Cameron

Sehen Sie im folgenden einen wirklich sehenswerten Vortrag von Grant Cameron zum Thema UFO Cover-Up, den Kontakt mit Außerirdischen und die damit zusammenhängende Bedeutung unseres Bewusstseins, welcher am 4. August 2012 im Rahmen der "Exopolitics Expo Britain" in der Static Gallery in Liverpool aufgezeichnet wurde.
Seit 37 Jahren beschäftigt sich Grant Cameron (dessen Cousin David Cameron ist) mit den Zusammenhängen von Bewusstsein einhergehend mit dem UFO- und ET-Phänomen.
So berichtet Cameron in seinem Vortrag über Persönlichkeiten, die in direkten Kontakt mit UFOs und ETs gekommen sind. Als Beispiel möchten wir hier Wilbert Smith anführen - einen Pionier der ersten Stunde, dessen Geschichte wir hier ganz kurz wieder geben möchten.
Schon in den 50iger Jahren gelang es Smith im Dienste der kanadischen Regierung einen Kontakt mit einem Außerirdischen herzustellen. Wilbert Smith war von 1951-1954 Leiter des kanadischen UFO-Programms ("Canadian Flying Saucer Program") und widmete sich im Dienste Regierung der Erforschung des Phänomens, welches sich innerhalb kürzester Zeit als sehr real darstellen sollte. Ein reger telepathischer Informationsaustausch begann zwischen Smith und einem Außerirdischen namens "AFFA", in dem viele mathematischen Formeln und Gleichungen medial durchgegeben wurden. Die kanadische Regierung richtete in dieser Zeit sogar eine UFO-Landebasis um einen physischen Kontakt zu ermöglichen, so Cameron. Als dann 1954 ein erster Überflug stattfand und Smith in der Presse darüber berichtete wurde das Programm auf den Tag eingestellt...
Weiters berichtet Cameron noch über Chase Brandon, einen früheren CIA Angestellten mit 40 jähriger Dienstzeit, der das Phänomen als real bestätigte und viele weitere interessante Persönlichkeiten wie Dr. Eric Walker, General Wesley Clark, Ben Rich, Stan Romanek, Dan Dwyer,...