Peter Maxwell Slattery - UFO-Forscher seines Zeichens, stellt sein neues Buch "Investigators for Truth" im Rahmen eines Interviews im australischen Fernsehen (sunrise TV) vor.
Schon im Alter von 12 Jahren hatte Peter Maxwell Slattery seine erste UFO-Sichtung. Seit dieser ersten Begegnung ist daraus eine regelrechte Passion geworden. Zahlreiche Video-Aufnahmen mit vielen Zeugen und sogar eine persönliche Begegnung mit ETs sind daraus entstanden.
Peter Maxwell Slattery erklärt im Interview dass es über 400 hochqualifizierte und absolut vertrauenswürdige Zeugen aus Militär und Wissenschaft gibt, die die Existenz von Ausseridischen bezeugen, darunter der 6. Mann auf dem Mond - Edgar Mitchell, (Disclosure Project). Maxwell spricht ganz offen über seine Erlebnisse und Erfahrungen und auf die Frage der Fernesehmoderatorin, wenn es so viele Beweise gibt für die Existenz von Ausserirdischen, warum diese dann nicht hier landen und "Hallo" sagen antwortet Maxwell, dass sie schon da waren. Es sind multidimensionale Wesen ätherischer Natur erklärt Maxwell mit denen er in Kontakt gekommen ist...