The Disclosure-Project Continued...(Witness Testimonies)

Das Disclosure-Project bemüht sich seit Jahren um die offizielle Anerkennung des UFO-Phänomens und die Veröffentlichung von zukunftsorientierter Antriebs- und Energie-Technologie. Dies dürfte auch der Grund sein, warum die am 9. Mai 2001 abgehaltene Disclosure Konferenz in Washington weltweit in den Medien erst gar nicht aufgetaucht ist. Das Disclosure-Project beruft sich auf über 400 Zeugen aus Militär, Raumfahrt, Wissenschaft und Politik die Zeugnis ablegen für eine Technik, die wir sonst nur aus Science-Fiction Filmen kennen.
Dr. Steven Greer gilt als der Initiator nicht nur des Disclosure-Projektes, sondern auch des Orion-Projects(Freie Energie und Nullpunktenergie) und von CSETI (Kontakt zu ausserirdischen Zivilisationen)...

http://disclosureproject.org/

http://www.theorionproject.org/en/index.html

http://www.cseti.org/index.shtml