Marix aus Sirius - 20. Juni 2012

 Wir alle- gemeinsam!

Obwohl der Weg in das Goldene Zeitalter für die Menschen immer noch etwas holperig ist, ist es jedoch so, dass im Hintergrund nicht nur Vorbereitungen für die Enthüllungen laufen, sondern, dass der Plan der Ausführung, bereits angelaufen ist!

Wobei die Galaktische Föderation des Lichtes, im Namen Aller, die für die Erdenbürger und Gaia hilfreich zur Seite stehen, betonen möchte, dass die Offenbarungen nicht sanft ablaufen werden, sondern durchaus mit einer starken Intensivität, was den Zeitrahmen betrifft.

Dies führt wiederum dazu, dass eure Hilfe gefragt ist, denn die Wahrheit über die Dinge, die euch angetan wurden, die Wahrheit über jene, die eigentlich zum Wohle der Bürger arbeiten sollten, nun, sie ist sicher nicht für jedermann gut zu verkraften!

Denn viele Leute sind immer noch im „Lämmchen“- Dasein, ja geradezu gefangen, denn all die Jahre des künstlich erzeugten Mangels, haben bewirkt, dass sich eine gewisse Müdigkeit und Lethargie ausgebreitet hat, in deren Widerschein sie sich noch befinden!

Es liegt uns fern zu werten, denn wir wissen nur allzu gut, wie die Dunkelkräfte funktioniert haben und wir wissen von euren Seelenplänen! Nämlich, dass jene Seelen, die noch scheinbar schlafen, mit dem Ton des Weckrufes, der am Tag der Deklaration erschallt, plötzlich hellwach und bewusst sind. So bewusst eben, wie es ihr Körper- Geist und Seelensystem aushält!

So möchten wir euch bitten, ergreift die Chance, die sich nun bietet und erschafft lichtvoll! Denn täglich wachsen eure göttlichen Kräfte, so ihr selbst in der Lage seid, den Ausgang der Dinge und das „Wann“, bestimmen zu können!

Wie schön, eure Seelenlichter nachts strahlen zu sehen, wie stark dieses Leuchten ist, das von euch ausgeht, vor allem, wie sehr sich das leuchten eures Selenstrahls verstärkt hat, das ihr Lieben, werdet ihr in Kürze selbst sehen können!

Denn wir wechseln die Position, so könnt ihr die Dinge von oben betrachten und wir tauchen ein, in Erdenangelegenheiten!

Auch möchten wir betonen, dass eure Energie zwar noch etwas weniger hoch vibrierend ist, im Vergleich zu unserer, dadurch jedoch, weder ein Mitglied aus der Galaktischen Konföderation, noch, zum Beispiel ein Erzengel, Schaden nimmt!

Manchmal sind in Botschaften, deren Medium durchaus vertrauenswürdig ist, Satzteile eingebettet, die nicht ganz dem entsprechen, wie es in Wahrhaftigkeit ist!

Darum unsere tiefste Hochachtung, denn ihr seid oft wie ein lebendiger Filter, wobei es euer Herz ist, das euch sagt, was stimmig ist und was nicht!

Ja, durchaus ein Drahtseilakt, denn während sich eure Eigenschwingung nun fast täglich erhöht, ist es von immenser Wichtigkeit, nicht immer wieder, über den freien Willen, „rauszurutschen“!

Oh ja, Du weißt sicher nur allzu gut, wie sich das anfühlt, Du weißt aber auch bestimmt, wie schnell und leicht Du wieder in der höchsten Schwingung sein kannst, die Dein Körper verträgt.

Vor einem Jahr noch hätte es Dich sehr viel mehr Kraft gekostet, nach einem Energiegefälle wieder hoch zu schwingen!

Denn auch Deine geistigen Mentoren wirken auf Höchstleistung und sie tun es mit tiefer Liebe und Freude, denn je näher Du ihnen im lebendigen Leib bist, umso mehr bist Du in der Lage, all das zu genießen, was für Deine Engel, Erzengel, aufgestiegenen Meister, Feen und geistigen Mentoren, längst selbstverständlich ist!

Vergiss bitte nicht, dass Dein verkörperter Aufstieg auch für alle, die Du dachtest für ewig verloren zu haben, damals als Du eingetreten bist in die Dualität, vergiss bitte nicht, dass für jene lichtvollen Wesen, die keinen irdischen Körper mehr besitzen, dass es für sie durch Dich möglich ist, pulsierend zu LEBEN!

Diese Zeilen können nicht ausdrücken, was der oben genannte Satz wirklich bedeutet.

Ihr Lieben, das müsst ihr LEBEN. Erst dann werdet ihr wissen, dass all die Beifallsrufe und all diese bedingungslose Liebe, die von uns in eure Herzen strömt, wahrlich WAHRHAFTIG, sind!!!

Danke Marix

Sarinah


Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 6. Juni 2012

MARIX AUS SIRIUS- DER TAG DER DEKLARATION

Wenn der Pfad des Aufstieges mit so vielen Menschen gesät ist, wie könnten wir dann nicht täglich tagen, um weitere Entlastungen für die Reisenden einzuführen!

So arbeiten wir längst Hand in Hand zusammen, auch wenn ihr davon oft wenig mitbekommt!

Man informiert euch zwar über Channelings, doch die zuständigen Behörden schweigen immer noch, was uns, die galaktische Familie und den Kontakt mit uns, betrifft!

Doch wisst, dass das Weltgeschehen nicht immer so ist, wie ihr es über eure TV-Anstalten suggeriert bekommt.

Denn im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen, um diejenigen aus den Fängen der Dunklen Macht zu befreien, die einst ihre Stimme nur abgegeben haben, weil sie sich in die Enge getrieben sahen!

Doch jeder Tag, der eurem Körper-, Geist- und Seelensystem jetzt noch bleibt, um sich vorzubereiten, auf den Deklarationstag, ist ein gewonnener Tag, kein Verlust, auch wenn es erst einmal so aussehen mag!

Später werdet ihr verstehen, was wir damit meinen, denn es ist nicht immer das Gelbe vom Ei euch Dinge zu verraten, die eure eigenen Seelenplan- Erkenntnisse sind!

Denn wie ihr wisst, seid ihr selber Meisterinnen und Meister und wir möchten auf keinen Fall die Belohnungen schmälern, indem wir euch das Ergebnis vorwegnehmen!

Denn das war der Grund, oder einer der Gründe für eure Inkarnation, ihr wolltet euch erfahren, leben, Erkenntnisse sammeln, Dinge, die nur möglich sind, wenn die Ausdrucksform verkörpert ist!

Nun, wir hören die Stimmen, die uns rufen, wir registrieren auch eure Hilferufe, was zum Beispiel, freie Energien angeht!

Wir sagen euch, wir halten Wort, auch wenn wir kein Datum nennen können, denn das würde nur wieder Druck aufbauen und vergesst bitte nicht, es ist nicht nur die lichte Seite, die sich hier informiert!

Wir alle sind des Wartens müde und doch ist es immens wichtig, dass der Zeitpunkt unseres Kommens perfekt übereinstimmt, mit dem Ausführungs- Plan der irdischen Verbündeten.

So stehen wir also in den Startlöchern, wobei wir mit dem Start unserer gemeinsamen Aktion, nicht warten müssen, bis die Dualitäts- Spieler das Feld räumen!

Denn die Kette der Ereignisse wird sowieso, wie schon erwähnt, alles herbeiführen, was nötig ist!

 

Wenn ihr uns nachts besucht, dann ist es oft der Fall, dass ihr nicht mehr zurück möchtet, dass egal wo ihr euch in der geistigen Welt befindet, eine solche Freude an der Heimat habt, dass ihr euch erst im allerletzten Moment, wenn der Materieleib euch wirklich wichtig braucht, dass ihr euch erst dann von euren Engeln überreden lasst, zurückzukommen!

Dann kommt es oft vor, dass ihr vor lauter Übermut viel zu hart landet, das heißt, ihr plumpst zurück in den Körper, lasst die Warnungen eurer Engel außer Acht und saust geradezu rein, in eure schlafenden Vehikel! Was durchaus verständlich ist, denn das ruckartige Eintauchen, in den physischen Körper nach einer Astralreise, ist unter anderem ein Versuch der Lichtträger, dass was sie erlebt und erfahren haben in den Himmelreichen, bewusst mitzunehmen!

Was passiert: Ihr wacht zum Beispiel mit Herzklopfen(nur ein paar Sekunden) auf, schweißgebadet, nach Atem ringend, oder da die Beine verkrampfen mit einem Gefühl der Anspannung, das Weiterschlafen wird oft schwierig, Unruhe kann sich einstellen!

Musst Du jetzt nicht auch schmunzeln?! Denn es ist keine Todessehnsucht, die Dich dazu bringt, Deine Astralreisen auszudehnen! Sondern vielmehr Deine Sehnsucht, verkörpert dahin zu gehen, wo Deine Lieben sind, die Du glaubtest für immer verloren zu haben, damals als Du Deine Reise auf die Erde angetreten hast!

So versuchst Du also in so mancher Nacht, Deine Engel zu überreden, Dir zu helfen, die 2 Welten gleichzeitig zu leben und wir sagen Dir, Du tust es bereits!

Während Du Deinen alltäglichen Erledigungen nachgehst, ist ein Teil von Dir in der geistigen Welt, um zum Beispiel dabei zu sein, bei wichtigen Tagungen!

Hast Du oft das Gefühl, als wenn Du nur noch funktionieren würdest, Dein Sein aber gerade nicht anwesend ist? Hast Du oft das Gefühl, als müsstest Du Dich sofort in den Schlaf begeben, als wärst Du zweigeteilt?!

 

Nun, das ist nicht verwunderlich, denn je näher wir dem kommen, was wir Erstkontakt(Deklarationstag) nennen, umso mehr vereinigst Du Dich mit denen, die so sehnsüchtig auf Dich warten! Dazu ist es aber nicht nötig, dass Du den Körper abstreifst, wie in früheren Inkarnationen, sondern Du vereinst Dich mit dem göttlichen Ursprung im LEBEN, was die Müdigkeit und die Unkonzentriertheit, in gewissen Phasen, erklärt.

So findet also der Erstkontakt längst im Kleinen, im Kern, in euch statt und wird unweigerlich auch im Außen, im Großen, stattfinden! Ihr Lieben, wenn hier Rufe nach dem „wann“ laut werden, ist das verständlich- doch diese Zeilen sollen euch aufzeigen, dass ihr das „wann“ sehr vielmehr selbst in der Hand habt- als ihr glaubt und wir eure galaktischen Freunde sagen- ihr seid wahrlich Meister- wenn es darum geht- die Zeit zu beschleunigen- auch wenn ihr diese Beschleunigung dann nicht immer wahrnehmen könnt.

Wir ziehen den Hut und sagen: „ Bis gleich, liebe Freunde, bis gleich… “

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/