Marix aus Sirius - 29. Februar 2012

Solange die Flügel tragen!

Der Weg zurück in die himmlischen Dimensionen, ist kein leichter, denn der Pfad ist ausreichend gespickt mit selbstgewählten Erkenntnissen und mit Stolperfallen, die das Verstands-Ego euch stellt!
Aber was geschieht nun – wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht habt, wird das Leben dann nicht endlich leichter?
Ja, so ist es, doch diese Leichtigkeit wird schnell zur Gewohnheit und ihr sehnt euch nach nichts mehr, als weitere Fortschritte zu machen.
Wie sehr bewundern wir – die galaktische Familie – euch dafür, dass ihr niemals aufgegeben habt, auch wenn die Herausforderungen noch so hart waren und auch wenn diese euch in die Knie zwangen, doch aufgegeben, habt ihr nie!
Welch wunderbare lichtvolle Wesen ihr doch seid, es ist uns eine Ehre, die letzte Wegstrecke mit euch gemeinsam zu gehen, bis zum eigentlichen Aufstieg und natürlich auch darüber hinaus, denn dann fängt es doch gerade an, interessant zu werden, unser persönlicher Kontakt wird nie wieder abreißen.Im Hintergrund stupsen unsere Verbündete die Dominosteine an, damit es zur Auslieferung des Wohlstandsprogrammes kommen kann und zum Auswechseln der Elite-Spieler, die längst die Kontrolle über ihr Tun verloren haben.
Denn wenn ein Dominostein fällt, fallen unweigerlich die anderen, wie in einer Kettenreaktion, dies erwähnen wir immer wieder. Warum?
Weil es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen, dass die Dinge nicht geschehen könnten, weil die Spieler der Dualität gerade ausgewechselt werden, weil das, auf was ihr wartet, schon geschieht.
Denn die alte Riege steht längst am Spielfeldrand und wähnt sich aber voll in der Machtposition, wo sich nun für uns die Gelegenheit bietet zu erwähnen, dass je mehr ein Mensch das hohe Licht ablehnt, um so mehr verzerrt sich seine Wahrnehmung!
Wir sind dankbar über diesen Kontakt mit den Lesern, denn so erreichen wir viele Bürger, die bislang noch nicht auf der Suche waren, nach den Dingen hinter den Dingen.
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie anstrengend das Leben sein kann, doch das wird sich bald ändern.
Wir danken euch, die ihr unermüdlich die Stufen bis zum Zyklus-Wechsel hinauf steigt, denn auch wenn ihr strauchelt oder müde seid, ist es doch immer euer Bestreben gewesen, weiter aufzusteigen.
Die Seele weiß, dass ab einem gewissen Schwingungsgrad die Wunder endlich passieren können und dass die Zeit – die verstreicht – es ist, die uns zusammenführt.
Der Grad der Seelenwanderung ist tatsächlich ein sehr schmaler, ab einer gewissen Stelle ist es euch unmöglich, die Übersicht zu behalten und das ist genau der Zeitpunkt, wo 100 % Vertrauen nötig ist. Denn eure Erzengel,
aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren führen euch an der Hand. Sie stützen und führen euch solange, bis sich der Nebel verzogen hat und auch darüber hinaus!
Einige Erdenbürger werden sogar von ihren Erzengeln getragen, immer dann, wenn das Leben ganz besonders anstrengend ist, doch es sind genau die Lichtarbeiter, die sich danach beklagen, sie wären in schwierigen Passagen des Daseins ganz alleine gewesen! Denn während eure Erzengel diejenigen tragen, die so ermattend sind, ist es ganz oft der Fall, dass sie sich so an das Getragenwerden gewöhnen und einschlafen und beim Absetzen anfangen, sich zu beschweren wie ein Kind, was weiter getragen werden will!
Müsst ihr jetzt nicht auch schmunzeln?!
Wir sagen dazu, ihr seid niemals allein – nie – wir waren und sind immer EINS!
Je mehr Menschen zu dem Zeitpunkt erwacht und sich bewusst sind, umso besser ist es! Denn Angst, Zweifel und Unsicherheit lassen es nicht zu, dass wir uns diesen Menschen nähern. Darum haben die Dunklen immer wieder versucht, Angst und Unwissenheit zu schüren! Das Licht jedoch ist stärker und Wahrheit, Wahrhaftigkeit sucht sich immer ihren Weg!
Es ist uns eine Ehre, wenn Du über uns erzählst, berichtest und sei gewiss: wenn die Leute um Dich dies im Ganzen auch noch nicht erfassen können. Worte hallen nach!
Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und geschützt! Wir wissen, Dein Weg bis hierher ist lang und beschwerlich gewesen. Wir kennen Deine Seelenstrahlung, wissen von all Deinen Inkarnationen, wir wissen es …
Dein Ziel ist fast erreicht, Dein Weg beginnt sich zu ebnen, ist leicht. Welch unermessliche Freude, ein Mitglied der Sternensaat ist zurück! Dein Inkarnationskreislauf hört auf!
Wir warten auf Dich auf der anderen Seite des Ufers. Das Wasser ist Dein Freund, schwemmt alles von Dir, was Dich beschweren würde. Während Du alles Alte loslässt, bewegst Du Dich unaufhörlich in höhere Schwingungen hinein. Einen Stillstand gibt und gab es nie, es ist ALLES in Bewegung!
Danke Marix
Sarinah

Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 29.02.2012
http://marix-sirius.over-blog.de/




Marix aus Sirius - 21. Februar 2012

Marix aus Sirius- Die Dinge hinter den Dingen

Wo die Menschen einst zu Hause geblieben sind, wenn ihre Nachbarn in Not waren, wenn Betrug geschehen ist, so stehen nun sehr viele Bürger auf, um denen aus der Not zu helfen, denen Unrecht wiederfahren ist. Wir sehen und staunen wie ausdauernd die Bürger in der Friedensbewegung sind, wie wirkungsvoll sich das durchsetzt, das zeigen die Medien nicht, denn da könnten ja sehr viel mehr Menschen auf die Idee kommen, sich dem Zug der neuen Zeit anzuschließen!

Ja, wir sehen wie ihr euch für andere einsetzt, wir sehen wie ihr ehrenamtliche Tätigkeiten ausführt, obwohl dafür eigentlich keine Zeit ist, denn vom „Geld verdienen um leben zu können“ seid ihr noch nicht befreit!

Doch wisst, dass nichts ohne Sinn ist und wisst, dass alles was ihr tut verstärkt zu euch zurück kommt, so der Dienst für das Licht etwas ist, was euch vorbereitet auf die eigentliche Aufgabe, auf das was ihr Berufung des Lebens nennt.

Ihr Lieben, unser Dank, unsere Ehrfurcht gilt all denen die diese Zeilen lesen und natürlich auch all den Menschen die sich für den Aufstieg der Erde vorbereiten, welchen Weg auch immer sie dafür wählen!

Ja, Ehrfurcht spüren wir und ein süßes ziehen im Herzen, wenn wir an euch denken, da wir wissen dass wir euch die Hände schütteln werden, um euch auf den Lichtschiffen zu begrüßen, denn wir werden Hand in Hand zusammen wirken, wer könnte da besser geeignet sein wie die, die schon mehrere Inkarnationen auf Gaya hatten und die trotz Rückschläge immer wieder aufgestanden sind!

Wir wissen das manche diese Zeilen lesen und innerlich vor Unruhe beben, wir wissen wo der Schuh drückt und möchten hiermit sagen, dass wir nicht mehr nur am Himmel, Horizont zu sehen sind, Sondern längst auch in Bodennähe.

Ihr Lieben, ihr habt keine Vorstellung davon, wie gut die Dinge vorankommen, denn die Presse berichtet kaum über uns und wenn versuchen sie nur euch in die Angst zu führen.

 Wobei wir mit Absicht hier nicht unsere detaillierten Pläne ausbreiten werden, denn wir alle werden uns ohnehin sehr bald sehen und das Handeln ist allemal besser, wie über das Handeln reden.

 Der Pfad bis zum Tag, wo euch Gaya in die 5 Dimension trägt ist kurz und so sprengt nun alles in Windeseile von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht, was durchaus dazu führen kann, dass gerade die, die zur Sternensaat gehören eine innere Ungeduld und taumelnde Vorfreude im Wechsel spüren.

Nun, kein Wunder denn Nachts befindet ihr euch auf den Schiffen, um an Konferenzen teilzunehmen, oder einfach nur zu relaxen, oder um eure Mentoren und Erz Engel zu treffen, so habt ihr also beim Aufwachen dieses innerliche Wissen wie nah die Ereignisse sind, auf die wir alle warten!

Bedenkt bitte das eine Stunde Erdenzeit nicht gleich ein Stunde galaktische Zeit ist, denn wir leben diesen Tempus nicht, je höher ihr schwingt, um so mehr werdet ihr Muse haben, um alle wichtigen Dinge zu erledigen und zusätzlich wird noch genügend Zeit bleiben, für gesellschaftliche und entspannende Aktivitäten!

Ich bin Marix aus Sirius und spreche für das Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes, im Namen der Gruppe für die ich hier spreche, möchte ich euch an stupsen und sage „ die Impulse aus Licht die ihr täglich zu uns sendet, die Impulse die wir als Händereichen sehen, haben dazu geführt, dass die Dinge auf die wir alle mit Sehnsucht gewartet haben, sich manifestieren und das auf eine überraschende Art und Weise. Überraschend nicht für uns, aber für diejenigen, die dachten sie könnten das Spiel der Trennung, der Gier, der Macht ewig weiterspielen.

Ihr Lieben, es ist Zeit um zusammenzukommen, denn allein schon Gaya ruft nach unserer Hilfe und Kaskaden eurer wunderschönen Energie erhellen den Nachthimmel, das und noch viel mehr treibt uns nun zu agieren. Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

Danke Marix,

Sarinah


Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Marix aus Sirius - 8. Februar 2012

Licht und Schatten-Spreu und Weizen!

Ihr lieben, was für aufregende Tage liegen da hinter uns. Tage an denen wir gemeinsam mit den Verbündeten und den Lords des Lichtes darüber beraten haben, wie genau nun der Punkt der Offenlegung ablaufen sollte.

Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bedeutet in diesen Zeiten nicht immer nur Gutes, doch sei gesagt, dass wir unsere hohe Technologie natürlich auch einsetzen, um die Botschafter des Lichtes und ihre Umgebung zu schützen.

Lasst euch also bitte keine Angst einjagen, von niemand, denn Angst ist etwas, was die Schwingung reduziert und somit automatisch den Blick verzerrt. Wenn ihr Furcht empfindet oder zum Beispiel Wut, Trennung, Wertung, Aggression, dann zieht ihr genau solche Erfahrungen in das eigene Leben, denn das Gesetz der Anziehung bringt alles das in die Realität, was ihr aussendet!

Doch sei gesagt, dass ihr die Möglichkeit habt zu galaktischen Bürgern zu werden und darum seid ihr gewiss diejenigen, auf die ein ganzes Universum ehrfürchtig schaut.

Diese Möglichkeit der Einbürgerung, so wie ihr es nennen würdet, verlangt allerdings auch, dass ihr in der Lage seid euch so zu verhalten, wie es eben galaktische Mitglieder tun.

Was nicht schwer sein sollte, denn längst sind euch die kosmischen Gesetze bekannt! Wir sehen und staunen, welch glorreichen Sieg ihr davongetragen habt! Denn diejenigen die sogar dann noch für andere Auflösen, wenn sie sich ausgebrannt und müde fühlen, genau diese Boten des Lichtes sind es, die wir als eine der ersten, verkörpert auf unseren Schiffen begrüßen dürfen!

Im Hintergrund laufen Dinge ab, von denen ihr nichts wissen könnt, weil die dunkle Allianz nicht will, dass ihr mitbekommt, wie sie versuchen jenes Land vom Start der Enthüllung abzuhalten, indem sie Druck ausüben.

Doch keine Sorge, wir halten unser Wort und wie nah wir dem sind, was wir alle den Deklarationstag nennen, das könnt ihr nur ahnen. Unsere Planung des Erdenkontaktes ist in etwa zu Vergleichen mit eurem PC System, dass sich immer wieder update holt und so immer auf dem bestmöglichen Stand ist!

Licht und Schatten, Spreu und Weizen, beides gehört zusammen, aber eben nur solange, bis die Erntezeit anfängt, erst dann wird sichtbar was Spreu ist, erst dann zeigt sich, wie Schatten sich verhält, wenn die Lichteinstrahlung immens steigt!

Ihr seid alle aus einer Quelle, auch die Schattenspieler kehren wieder zur Quelle zurück, auf welchem Weg auch immer!

Wir danken euch für das Hände entgegenstrecken und für das „Ja“ zum Erstkontakt, denn wie ihr sagen würdet“ gemeinsam sind wir stark“ und so ist in der letzten Wochen viel Vorangekommen- auch wenn dies noch vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen ist- noch- denn dies ist ein Zustand der nicht mehr allzu lange dauern wird!

Allein schon das Vermehrte Aufkommen der TV Sendungen, wo man Versucht euch manipulativ in Angst und Schrecken zu versetzen, was unsere Ankunft betrifft, sollte euch zeigen, wie nahe das Ziel ist, denn die alte Liga fürchten nichts mehr, als ein Volk, was sich selber bewusst ist!

Wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe und haben Geschenke dabei, eines davon ist das volle Bewusstsein, was euch unter anderem unabhängig macht, von all dem was bisher Geld gekostet hat.

So befreist Du Dich selber, im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit dem Willen den Dimensionswechsel im Körper zu erleben, ist es als hätte der Schöpfer für Dich einen Blanco- Scheck ausgestellt!

Das Du all das erhalten mögest, was Du zum Erreichen dieses Zieles brauchst und was zum Wohle aller ist!

Wenn Du das Gefühl hast, das etwas noch nicht so rund läuft in deinem Leben, dass da noch Mangel herrscht, dann brauchst Du nur eines tun „halte die Hände auf“ und nutze das Gesetz der Anziehung, um die Fülle die dir gegeben, schnell zu erhalten! Sei mit allen Fasern Deines Seins die Fülle selber und Du wirst genau das leben! Leichter gesagt wie getan? Nun, je höher Du schwingst, um so mehr bist Du in der Lage, den Engel auf Erden zu leben, mit ganzer Kraft, mit all der Verantwortung die dazu gehört!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bin dankbar auf diese Weise mit euch sprechen zu dürfen. Wir- eure Erz Engel, Engel, geistigen Mentoren, die Cousins aus der inneren Erde und last but not least die galaktische Familie sind voller Liebe für euch, wir wissen welch wundervolle Wesen ihr seid, wir wissen von all euren Herausforderungen, wir wissen es…

 

Danke Marix,

Sarinah

Durch Sarinah 08.02.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

 

 

Marix aus Sirius - 1. Februar 2012

Das Erstkontakt Team der Erde!

Während die Menschen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, liefen im Hintergrund Planungen, die euch mit einem Ruck, von all dem abschneiden sollten, was euch verheißen wurde.

So sehr bäumt sich die dunkle Macht auf, was nicht verwunderlich ist, denn sie befürchten ihre Macht, ihr Amt zu verlieren und auch dass das Volk verlangen könnte, dass sie Rechenschaft ablegen. Genau das wird passieren, doch sei nochmal erwähnt, dass wir in Frieden kommen -in bedingungsloser Liebe und nicht um irgendwen an den Pranger zu stellen, das werden die Schattenspieler selber tun, denn die Enthüllungen folgen in kürze! Allein schon die hohe Vibration des Lichtes bringt alles an die Oberfläche, was den alten, schweren Energien entspricht! Um nochmal das Thema der alten Elite anzusprechen - keine Sorge - wir haben alles bis tief in die untersten Gedankengänge im Griff und würden nie zulassen - dass diese Planung der Versklavung der Menschheit Wahrheit wird - niemals!

Sie sind schon viel zu weit gegangen, doch der freie Wille hat uns immer Einhalt geboten, bis jetzt, denn der Schöpfer hat verfügt, dass wir unsere Technologie einsetzen dürfen, um jene aus dem Kreis zu entfernen, die da der Schatten Seite dienen und nicht umkehren möchten! Der Schöpfer hat verfügt, das der goldene Zeitpunkt nun erreicht ist!

So haben die sich nun selbst in das „Aus“ geschossen, die glaubten das Spiel der Trennung ewig weiterspielen zu können. Zusätzlich aber möchten wir sagen, dass unabhängig davon, sehr viele Lichtarbeiter beim Schöpfer um Gnade gebeten haben, nicht für sich, sondern für die Menschheit für Gaya selbst. Ihr Wunsch war es- das alle Menschen frei und mit allem versorgt sind, was sie zum Leben brauchen und das sie nicht mehr gezwungen sind zu arbeiten, um sich und die Familie ernähren zu können und Last but not least dass der Erstkontakt nun endlich stattfinden möge!

Ihr werdet gemerkt haben, dass wir in unseren Botschaften, das Augenmerk mehr auf die lichtvollen Dinge, die Ziele, die Events, den Stand der Dinge, den Aushang richten!

Warum? Nun, wo die Energie der Massen hinfließt, da entsteht Realität, es wird ohnehin ausreichend Enthüllungen geben, die euch zeigen, was im Hintergrund geschehen ist und wie sehr man euch um all das betrogen hat, was den persönlichen Aufstieg und das Leben an sich viel einfacher gemacht hätte.

Wir strecken euch liebevoll die Hände entgegen und sind so bezaubert von dem was wir sehen, dass wir am liebsten schon anfangen würden, zu feiern. Ja, Liebe Boten des Lichtes, wir sprachen in früheren Botschaften davon, dass wenn die dunkle Allianz uns nicht einlädt, dann seid ihr es die ein Erstkontakt Team der Erde bilden werden! Nun genau das passiert jetzt, wobei wir keine Namen nennen wollen, um die lichtvollen Botschafter zu schützen, die als erstes über die Gangway gehen.

Wir strecken euch die Hände entgegen und fragen - wollt ihr gemeinsam mit uns den Tag des Erstkontaktes einläuten?! Wollt ihr mit uns im Team sein?!

Denn wir kennen den Ausgang und der ist gut, nichts, aber auch gar nichts kann nun noch geschehen, um diesen lichtvollen Wandel in euch und im Großen aufzuhalten!

So sprengt in Windeseile alles von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht und es ist uns bewusst, welch Herausforderung das für euch bedeutet.

Denn da gilt es loszulassen und was in der Planung des Lebens so leicht erschien, ist plötzlich im Leben mit viel Schmerz verbunden und dieser Schmerz ist es aber, der euch auch in früheren Inkarnationen, erinnert hat an den eigenen Seelenvertrag und so viel Leid ihr auch ertragen musstet, möchten wir euch sagen, das hat euch zu dem gemacht was ihr seid, wir sagen nur eins - Wie Phönix aus der Asche!

Wie scharfkantige Bruchstücke sprengen die Themen des inneren Kindes von euch, wobei da vorher möglicherweise etwas eintritt, was wie eine Trennung aussieht, dabei ist es oft nur etwas wie eine Pause.

Warum? Weil es die Liebenden schützt und all jene, die im Seelenvertrag ein Einvernehmen aufgeschrieben haben. So könnt ihr euch nicht aneinander verletzen, denn Transformation ist durchaus anstrengend und wenn ihr fast durch seid, dann beginnt es bei eurem Partner, der Familie, den Kollegen.

Der Domino Effekt- der erste Stein fällt und so fallen unweigerlich die anderen auch. Ihr hattet in der Mitte eures Weges Phasen der Transformation, die euch an den Rand der Kraft brachten, doch ihr seid immer wieder aufgestanden, welch wunderbare Wesen ihr doch seid!

Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo viel Klärung im inneren geschehen ist und nun geht es vermehrt um den psychischen Körper. Die Umwandlung zum lebendigen Lichtkörper.

Klar werden immer wieder auch innere Themen hochkommen, da ihr aber mittlerweile sehr gut darin seid, zu beobachten, sollte das etwas sein, ein Zustand in dem ihr euch nur ganz kurz aufhalten werdet.

Ich bin Marix aus Sirius und ich darf euch hiermit die Grüße der Freunde aus der inneren Erde übermitteln, der Erz Engel und der geistigen Mentoren. Wir alle sind hocherfreut und stehen bereit, um die Begrüßungsfanfaren ertönen zu lassen, wenn der Tag des EINS-SEIN gekommen ist! Legionen des Lichtes stehen applaudierend Seite an Seite, denn tatsächlich seid ihr die „Stars“ der Geschichte, mehr als euch zu dem Zeitpunkt bewusst ist! Wie wundervoll dieses irdische Funkeln zu sehen, wenn ihr nur sehen könntet, wie festlich die Schiffe zur Begrüßung leuchten!

Danke Marix,

Sarinah

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/