Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 27. November 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hallo, allerseits. Und wieder geht es los. … Die Wochen fliegen so schnell vorbei. Mal sehen, wie es heute läuft, sollen wir? Ist jemand da?

Föderation des Lichts: Ja, natürlich, und es ist uns eine große Freude, wieder auf diese Weise bei dir zu sein … in dem WISSEN, dass diese Botschaften die Herzen vieler erreichen.

Blossom: Ja, es ist schon erstaunlich, wie sich eure Worte auf ihre eigene Reise begeben haben, … ich habe nie gedacht, dass ich in dieser Position sein würde. Alles was ich jemals wollte, war auf der Bühne zu sein!

Föderation des Lichts: Aber das war dir lange bevor du gekommen bist zugeordnet und dann war es eine Sache des Erinnerns daran … und zu entscheiden, ob es noch immer dein Wunsch war. Es wurde stark unterschätzt, wie viel Kraft man dafür braucht.

Blossom: Wahrscheinlich von mir unterschätzt … und vielleicht hätte ich das Angebot abgelehnt, wenn ich gewusst hätte, was das alles mit sich bringen würde! Aber GANZ EHRLICH, es ist mir eine Ehre auf diese Art und Weise dienen zu dürfen und das Leben würde sich ohne euch wahrscheinlich merkwürdig ANFÜHLEN!

Föderation des Lichts: Das Leben selbst, liebste Blossom, wird aufblühen in einer respektablen Weise, die niemand, … nicht einmal diejenigen, die denken es zu WISSEN, … selbst die nicht, die WISSEN es zu WISSEN, … sich in den wildesten Träumen, vorstellen können. Wir sprechen mit euch allen in diesem WISSEN das WIR haben, … denn wir sind uns dessen bereits bewusst, was über euch kommen wird und euer Leben und eure Welt für immer verändert.

Wir konzentrieren uns heute wieder auf die Angelegenheit DES EREIGNISSES. Denn es wäre nicht angebracht, dieses Thema plötzlich fallen zu lassen und von anderen Dingen zu sprechen, wenn wir erkannt haben, dass die Menschen auf der Erde soviel Informationen brauchen, die wir bereit sind zu bieten.

Blossom: Das ist richtig. … Einige sind verwirrt über diejenigen, die zurück bleiben und jene, die gehen … (bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, das so zu sagen). Sie machen sich Sorgen um ihre Lieben.

Föderation des Lichts: Aber es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen, in keinem Lebensbereich. Wie wir uns wünschen, dass das verstanden wird. Selbst wenn man darüber besorgt ist, wo die nächste Mahlzeit herkommt, … wird etwas daraus, was es nicht ist. Denn besorgt zu sein, hilft nicht. Die Energie, die Sorge mit sich bringt, belastet nur die Seele. Doch wenn man im tiefsten Innern des SEINS weiß, dass das was auch immer vor einem stattfindet, … oder hinter einem, … oder an der Seite, … lediglich ein Augenblick der Zeit ist, … eine Erfahrung, … ein Bild, verbunden mit einer Emotion. Zu WISSEN, dass das eigene Selbst „über allem“ ist, was 'anscheinend' wirklich ist, … bringt viel Verständnis von allem, was in der Umgebung von einem stattfindet. Sich von dem freizumachen was einer glaubt, wirklich zu sein, ist sehr vorteilhaft.

Blossom: Doch nicht so einfach zu tun! Vielleicht seid ihr euch dessen nicht bewusst, von eurem Standpunkt aus? Aber glaubt mir … von hier unten, der 'Bodenkontrolle', kann das Herz so tief beteiligt sein, an der Suche nach dem Verständnis, des warum und wozu unserer Existenz und derer, die neben uns unterwegs sind … dass es eben nicht so leicht ist 'loszulassen'.

Föderation des Lichts: Aber wir kommen von einer anderen Perspektive. Denn es ist nicht so, dass man nicht LIEBEN und FÜRSORGLICH sein soll. Man sollte das tun, bei ALLEM WAS IST … doch das Ablösen liegt in dem WISSEN und der Akzeptanz dessen WAS IST … und des Erkennens, dass es nur das IST, … WAS ES IST.

Blossom: Wir könnten uns hier im Kreis drehen. Denn die Emotion FÜHLT sich so an, als ob sie den größten Teil unserer Reise ausmacht. Unser größtes Lernobjekt, … also, wenn wir uns von unseren Emotionen ablösen würden … habe ich das GEFÜHL, dass sich unser HIER SEIN ziemlich leer ANFÜHLEN würde.

Föderation des Lichts: Und wir würden zu diesem Thema antworten, dass Emotionen LIEBE SIND, in all ihren Formen.

Blossom: Und ich würde erwidern … also, warum sollten wir uns dann von der Liebe trennen? Vielleicht sind wir hier nicht auf der selben Wellenlänge!

Föderation des Lichts: Wir bieten diese Worte. Ihr KÖNNT euch NICHT von der LIEBE ablösen. Ihr könnt euch aber von der Verbundenheit mit der Emotion ablösen.

Blossom: Macht das überhaupt Sinn?

Föderation des Lichts: Liebste Blossom. Für uns … tut es das tatsächlich. Man kann eine Emotion FÜHLEN und als solche akzeptieren … sei es Freude, Trauer, Wut, Schmerz, … wie immer es sich ANFÜHLEN mag. Aber es liegt an dem WISSEN, dass es IST, WAS ES IST, um sich davon zu lösen und es vorbeigehen zu lassen. Wir meinen damit nicht, dass man nicht FÜHLEN sollte, … ganz und gar nicht, … denn das ist euer wichtigstes Hilfsmittel. Wir sagen, dass man ein GEFÜHL erkennen kann und 'ES NUTZT', jedoch nicht damit verbunden ist. Denn es ist diese Verbundenheit, durch die man sich die volle Erfahrung versagt.

Blossom: Ich weiß aus Erfahrung, dass es am besten ist, es dabei zu belassen … und das 'Stückchen Schokolade' erst zu verdauen, … anstatt die ganze Tafel hinunterzuschlingen und dann zu wünschen es nicht getan zu haben.

Föderation des Lichts: Sehr sinnvoll.

Blossom: Eine Metapher von White Cloud, an der ich festhalte … weil sie so sinnvoll IST. Wie geht es weiter?

Föderation des Lichts: Wir möchten die Herzen und Gemüter derer beruhigen, die nicht in vollem Umfang verstehen, was stattfinden wird.

Blossom: Kann das irgendwer? Ich denke nicht! Viele von uns akzeptieren, dass das was vor uns liegt gut ausgehen wird, … schlussendlich. … Aber, wir haben in keiner Weise das umfassende Verständnis von dem, was tatsächlich stattfinden wird. Habt ihr das?

Föderation des Lichts: In der Tat, wir haben das Verständnis davon, was stattfinden wird. Wir haben aber nicht das WISSEN darüber, wie es DAS GANZE beeinflussen wird.

Dies können wir nicht vorhersagen und obwohl wir Herzraten von bestimmten Ereignissen erforscht haben, lässt das immer noch eher 'alles offen', wie der mögliche Ausgang einer solchen Ausgießung der reinsten LIEBE sein wird. Denn keiner kann derartige Umstände vorhersagen, aufgrund der individuellen Entscheidung in dem Moment des Ereignisses und wie man wählt es aufzunehmen.

Jedoch werden wir festlegen, dass, wenn es stattfindet, … diejenigen, die WISSEN, dass 'die Zeit JETZT da ist' … instinktiv WISSEN, was zu tun ist und ihrer Aufgabe nachgehen … in und durch LIEBE.

IHR SEID DIE STÄRKSTEN DER STARKEN … IHR WERDET EUCH DARAN ERINNERN. UND ENTSPRECHEND HANDELN.

Blossom: Die Sache ist nur die, Freunde, … es ist so schwer sich genau vorzustellen, wie das sein wird … und wann … (aber das Thema schneiden wir nicht an). Einige fragen, ob es wie 'das Ende der Zeit' ist, von der in der Bibel die Rede ist? Andere fragen ob es das 'Letzte Kommen Christi' ist. So viel ist 'unserer Vorstellung überlassen' und ihr kennt uns Erdlinge inzwischen gut genug … wenn erst unsere Vorstellungskraft losgelassen wird … kann sie mit uns durchgehen!

Föderation des Lichts: Und doch ist es eure Vorstellungskraft die hilft, das was kommen wird zustande zu bringen.

Blossom: Wie das? Das ist doch sicherlich bereits 'vorbestimmt'? Was auch immer Das Ereignis sein wird, muss doch so gut wie in Stein gemeißelt sein. Also, wie soll da 'unsere Vorstellung' behilflich sein?

Föderation des Lichts: Weil DURCH eure Vorstellung wird die Energie dessen, was stattfinden wird, in der Lage sein, hervorgebracht zu werden.

Blossom: Ihr sagt das immer wieder … können wir das klären, … oder muss ich nach hinten in der Klasse und Strafsitzen? Heißt das, es gibt keinen festen Termin? ICH WEISS, dass ihr nicht in der Lage seid uns ein Datum zu nennen, … aber … habt ihr eines im Sinn? Ich meine … habt ihr auf eurem 'Schwarzen Brett' ein Bild des Ereignisses , mit einem Datum darüber und alle Pfeile deuten auf den Stichtag?

Föderation des Lichts: Wie wir über deine Analogien lächeln, Blossom. Und wir schätzen deine Ausdauer, um so viel Aufklärung zu bekommen, wie wir in der Lage sind zu geben.

WISST DAS, … es kann keinen 'festgelegten Stichtag' geben, … aber es KANN ein 'Zeitfenster' SEIN. Und alles ist dafür auf Kurs. Die Energie ist in den letzten Jahrzehnten enorm angestiegen und es wird angenommen, dass DAS EREIGNIS in dem Zeitfenster, wie geplant, stattfinden wird.

Blossom: Halt, … wartet einen Moment, … ich bin sicher, 'irgendwo', vor einiger Zeit … habt ihr gesagt, dass Das Ereignis auf alle Fälle stattfinden wird, … also, wie könnt ihr dann das Wort 'angenommen' verwenden?

Föderation des Lichts: Das ist, was wir annehmen! Wir bitten euch zu beachten, dass eine solche 'Schau' noch niemals stattgefunden hat. … Daher ist alles 'unter der Voraussetzung', dass alles so abläuft wie geplant.

Blossom: In Ordnung … das nehme ich euch ab. Manche sind besorgt, wegen eines möglichen Chaos, das es bringen kann.

Föderation des Lichts: 'ES' wird keine Chaos 'BRINGEN' … 'ES' IST LIEBE IN IHRER HÖCHSTEN FORM … Es gibt kein Chaos in dem was kommen wird.

Jedoch kann es Chaos 'verursachen', durch diejenigen, die wählen von einem solchen Phänomen verwirrt zu sein und sich vollkommen unwohl dabei fühlen. Und dann werden die, die das WISSEN haben, übernehmen, … sozusagen, den Gang einlegen … und zur Sache kommen, die ansteht.

FRIEDE WIRD HERRSCHEN … WISST DAS.

Blossom: Mir fällt auf, dass ihr es vermeidet über 'das Ende der Zeit' oder 'das letzte Kommen Christi' zu sprechen. Ich respektiere das. Denn wie ich dem Leser in meiner Antwort geschrieben habe, … gibt es da einfach einige Sachen, die ihr nicht bereit seid zu enthüllen, und ich 'nehme an', wenn das der Fall sein sollte … müsstet ihr einfach dicht halten.

Föderation des Lichts: Du hast Recht mit deiner 'Annahme'. Lasst es uns so sagen …

DAS WAS KOMMEN WIRD … WIRD EUCH DIE SOCKEN AUSZIEHEN … WIE IHR MENSCHEN ES SAGEN WÜRDET.

DAS WAS KOMMEN WIRD … IST SO UNBESCHREIBLICH, DASS ES DAFÜR KEINE WORTE GIBT.

DAS WAS KOMMEN WIRD … IST ETWAS UM IN VOLLKOMMENER GEISTESANWESENHEIT ZU SEIN.

DAS WAS KOMMEN WIRD … IST AUF DEM WEG!

Blossom: Das was kommen wird … ist auf dem Weg?

Föderation des Lichts: Und war es immer, … aber jetzt ist es am Ende seiner Reise.

Blossom: ALSO, das könnte morgen bedeuten … doch mit eurer 'Geschichte der Zeitangabe' könnte das 2020 bedeuten. Ich 'nehme an' wir müssen einfach abwarten und sehen was sein wird.

Föderation des Lichts: Liebste Freunde … wie bereits vorher gesagt … DIES WIRD STATTFINDEN.

Was wäre der Sinn und Zweck dieser Konversationen, … es wäre ein schlechter Scherz, wenn das nicht so sein würde.

Blossom: Auf der anderen Seite, könnte ich eine vollkommen Verrückte sein, die viele Anhänger hat! Doch meine Theorie dabei ist … dass zu viele Tausende von Menschen auf der ganzen Welt das gleiche GEFÜHL haben, … dieses gleiche innere WISSEN, dass wir von wo anders herkommen. Dass wir von den Sternen sind und hier herkamen, um eine Göttliche Mission zu erfüllen. Und diejenigen von uns, die sich so FÜHLEN … WISSEN, dass wir nicht den Verstand verloren haben, … sondern eine Verbundenheit, die uns aneinander 'knüpft' und uns die Kraft schenkt weiterzumachen. Einige können uns wirklich … NOCH NICHT … verstehen. Wir vergrößern unsere Zahl, da mehr und mehr unserer Mitarbeiter erwachen … und WIR WERDEN DAS BIS ZUM ENDE DURCHZIEHEN … und WIR WERDEN eine Tasse Tee zusammen trinken … und ich WERDE einen Kuchen backen, … was wahrscheinlich DAS EREIGNIS wirklich ist … denn, in der Tat, das ist auf diesem Planeten auch noch nie passiert! ICH LIEBE EUCH FREUNDE!

Föderation des Lichts: Und WIR LIEBEN JEDE UND JEDEN EINZELNEN VON EUCH. NUR KEINE UNGEDULD. Ein Teekessel der beobachtet wird, kocht nie.

Blossom: Ich beobachte ihn nicht … ich backe einen Kuchen! In Liebe und Dankbarkeit für alles.

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/12/blossom-goodchild-27november-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 21. November 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Wie geht es, Freunde? Bin wieder da! Ich war in den letzten paar Wochen UNGLAUBLICH müde, … hat das damit zu tun, was vor sich geht, oder ist das nur das 'normale Leben'?

Föderation des Lichts: Wir senden dir aufmunternde Grüße zurück und wie immer ist es spannend und ein Vergnügen wieder in deiner Gesellschaft zu sein. Die Müdigkeit, die du erlebst … und in der Tat viele, … ist weit mehr als die durchschnittliche tagtägliche Ermüdung! Die Energien, die herein kommen sind von einem solchen Ausmaß, dass sie selbst jetzt, wo 'sie erst auf dem Weg sind', … bereits bei vielen diese Nebenwirkung hervorrufen … diesen plötzlichen und überwältigenden Wunsch zu schlafen. In diesem Schlaf wird sehr viel in euch heruntergeladen, so dass man sich 'fast' bewusst ist, nicht zu schlafen, sondern 'woanders' zu sein.

ALLES DAS ist in Vorbereitung auf die EREIGNISSE, die kommen werden.

Blossom: Ich merke ihr sagt EREIGNISSE, … Plural, … offenbar von euch beabsichtigt.

Föderation des Lichts: In der Tat, wir haben euch doch erklärt, dass nach dem ersten bedeutenden Auftakt … es einen 'Ansturm' von nachfolgenden Ereignissen geben wird, die die Sinne in einem Ausmaß 'beeindrucken', dass man sich das zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen kann.

Wir bitten euch, liebste Freunde, 'haltet den Kopf oben', wie wir glauben, dass ihr Menschen sagen würdet. … Denn wenn ihr das tut … wird die Schwingung stark bleiben und es ermöglichen, dass das, was sich begeben soll … auf die geeignetste Art und Weise geschehen wird.

Blossom: Jemand fragte wie das mit Karma und Reinkarnation 'nach' DEM EREIGNIS ist, … wird das alles vorbei und erledigt sein, wenn wir auf eine höhere Ebene aufsteigen?

Föderation des Lichts: Erledigt, würden wir nicht unbedingt sagen, 'WÄHREND' ihr auf die Höhere Ebene aufsteigt, … aber sicherlich sobald ihr dort angekommen seid, … versteht ihr? Es wird keine Auswirkungen durch die eigenen Handlungen geben, da ALLE Aktionen, 'einmal angekommen', aus der LIEBE kommen werden.

Es wird die geben, die sich entschlossen haben auf ihrer Reise zurück zu bleiben, und nicht BEREIT sind, sich in eine Höhere Positionierung ihrer selbst zu verändern und weiter zugehen.

Blossom: Ich weiß, dass diese Aussage für viele besorgniserregend sein wird, könnt ihr das bitte näher erklären?

Föderation des Lichts: Das ist die individuelle Wahl der Seele, das muss verstanden werden. Es gibt diejenigen, die so an 'Gier und egoistischer Lobhudelei' hängen, dass sie in ihrer Seele noch nicht bereit sind sich an einen Platz zu bewegen, der zum Wohle ALLER ist.

An dieser Entscheidung ist überhaupt nichts falsch … denn wie ihr wisst, … das Leben geht weiter und weiter und weiter und wenn sie das GEFÜHL haben, dass sie bereit sind, dann werden sie weitergehen.

Blossom: In Ordnung … hier wird es schwierig, kann ich sagen. Wo werden 'diese' sich aufhalten und wo jene, die gewählt haben aufzusteigen? Ich hatte nie das Gefühl, dass es zwei separate Planeten geben würde, für diejenigen die 'erwacht sind' und die, die 'noch schlafen'.

Föderation des Lichts: Das wird auch nicht so sein … aber, habt ihr nicht ein Elementarreich innerhalb und auf eurem Planeten, dessen ihr euch nicht bewusst seid?

Blossom: Ich bin mir dessen bewusst, … nicht unbewusst, – aber meint ihr nicht eher … 'woran ihr nicht teilhaben könnt?

Föderation des Lichts: Ja, … danke für die Berichtigung.

Blossom: Und das ist die erste und höchst wahrscheinlich … die letzte.

Föderation des Lichts: Das einzige was einen daran hindert, Teil davon und 'sich dessen bewusst' zu sein … ist die unterschiedliche Schwingungsfrequenz. …

Wenn DAS EREIGIS stattgefunden hat … wird das einen Anstieg der Schwingung für ALLE mit sich bringen … und wir meinen FÜR ALLE. Doch … viele in eurer Welt befinden sich JETZT in unterschiedlicher Schwingung … jedoch leben sie immer noch innerhalb der 'allgemeinen' Frequenz.

Dies wurde oft mit dem Beispiel der Radiofrequenz erklärt und dem Programm auf das man eingestellt ist. … Das würden wir genauso sagen … aber unter Berücksichtigung der Angelegenheit von der wir sprechen, … also, da sind diejenigen, die 'exakt auf der Markierung' der Frequenz stehen und die anderen, die 'nicht genau darauf eingestellt sind' und deshalb nicht alles empfangen, was verfügbar ist und oft Störungen erleben.

Blossom: Immer noch ein wenig verwirrt … eigentlich mehr als nur ein wenig. Würdet ihr sagen, dass die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten 'exakt auf der Markierung' sein werden?

Föderation des Lichts: Die Mehrheit wird 'letztendlich' auf der Markierung sein. … Das ist eine Frage der 'Genügsamkeit der Seele selbst', wenn ihr so wollt. Es ist das Individuum das sich entscheidet, auf welcher Schwingung sie in der Lage sind zu leben. Das ist natürlich jetzt nicht anders.

Blossom: Aber ihr sagt, dass es nach dem EREIGNIS anders sein 'wird'.

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Wie das? Meine Frage ist, wo verbleiben die Seelen, die in verschiedenen Schwingungsfrequenzen sind? Weiter oben im Text hatte ich ein Gefühl/Vision, dass diejenigen 'die das Wissen haben' auf einer Höheren Ebene leben und sehen, wie für jene, … 'die das Wissen nicht haben' … das Leben auf der Erde 'unten' weitergeht. So schwer zu erklären!

Föderation des Lichts: Siehst du nun unser Dilemma, Blossom? Indem einer in die NEUE WELT aufsteigt … die NEUE SCHWINGUNG … die NEUE ATMOSPHÄRE … werden sie 'durch den Schleier gehen'... 'die Nebel', wie das manchmal genannt wird … so weit, wie die physische Schwingung erlaubt, der Seele dieses Individuums zu entsprechen. Indem man sich auf jeden 'Grad' der Selbsterhöhung einstellt, werden sie tiefer vordringen/sich hineinbewegen in die HÖHERE SCHWINGUNG, in der sich die NEUE WELT befindet.

Blossom: Wollt ihr damit sagen, dass das ein Ort ist? Ein anderer Ort, unserer Erde?

Föderation des Lichts: Nein. Wir sagen, dass es eine andere Schwingungsfrequenz auf/in eurer Erde ist. Aber wir wollen das nicht mit dem Leben eurer Innen-Erde vermengen. Das ist vollkommen anders.

Also würden wir sagen … es ist eine HÖHERE SCHWINGUNG DIE BEREITS AUF EUCH WARTET.

EINE HÖHERE SCHWINGUNGSEBENE … und die Veränderungen die das bevorstehende EREIGNIS der Seele bringen wird, deren höchste Erwartungen jeder und jedem helfen wird 'dorthin zu gelangen', … ist abhängig von ihrem Verständnis des Selbst der Seele und natürlich ihrem Wunsch nach EINHEIT.

Wir haben so oft von DER BRÜCKE gesprochen, wie die liebe Seele White Cloud ebenfalls. Wir haben davon gesprochen, wie viele die Brücke hin und her überqueren werden, um anderen beim Übergang zu helfen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die eigene Schwingung so fest auf der Höheren Ebene integriert ist, dass es unbequem wird auf die niedrigere Ebene zurückzukehren, um weiterhin andere hinüber zu begleiten.

Aber es wird immer … immer mehr und mehr geben, die finden, dass sie bereit sind, das von anderen Seelen zu übernehmen. Die Seelen, die in freier Wahl 'ihre Pflicht getan haben', … werden dann erkennen, dass es Zeit ist sich in der Resolution dieser Schwingung zu sonnen, wo sie zu Recht 'ihren Platz verdient' haben. Das soll nicht heißen, dass die Arbeit endet. … Aber was vor euch ist … 'sobald ihr dort seid' … wird keine Arbeit sein, … sondern einfach Freude an der Unterstützung.

Seht ihr, … sobald DIESES EREIGNIS ankommt, … gibt es kein zurück mehr. Es wird auch kein Verlangen danach geben, zum Alten zurückzukehren … auch wenn das bedeutet, dass es auf allen Ebenen einige Umwälzungen und Verwirrung geben wird.

Dann werdet ihr mehr denn je WISSEN, warum ihr gekommen seid und genauer … WISSEN, was zu tun ihr gekommen seid.

IHR WERDET ES EINFACH WISSEN!

Es wird viel 'Arbeit' vor euch liegen … aber sie wird ganz anderer Art sein. Sie wird von dem natürlichen Bedürfnis der Seele kommen, Hilfe zu leisten, und sehr viele Tausende werden dies tun.

Ihr werdet nicht plötzlich in dieser NEUEN WELT aufwachen. Obwohl einige das werden … jedoch wenige im Vergleich zur Mehrheit. Es werden da, … wie sollen wir sagen, … diejenigen sein, die in einer viel HÖHEREN GNADE sind, die den anderen vorausgehen, um 'dort zu sein' für die Ankunft anderer. … Sie werden sofort ankommen, damit ihre Anziehung der Schwingung sich setzt und sie sich an dem Ort aufhalten, wohin sie WIRKLICH gehören.

Indes für die Mehrheit … erklären wir vor allem …

DASS DA EINE RIESENGROSSE VERÄNDERUNG IM SELBST … IN DEN GEDANKEN … IN DEN WORTEN … IN DEN TATEN SEIN WIRD!!

Die Veränderung, die dieses EREIGNIS hervorbringt, ist unbeschreiblich … wie viele Dinge es oft sind, die wir 'versuchen' euch zu erklären!

Aber wir tun unser Bestes, um das aufzuzeigen, was kommen wird und wir würden sie gerne mit den GEFÜHLEN der ersten Liebe vergleichen … und dann dieses Glücksgefühl tausendfach vergrößert.

Das GEFÜHL DER LIEBE für die Familie, … nicht nur eure unmittelbare, … sondern für ALLE Brüder und Schwestern, wird den Raum eures Herzens weit werden lassen. Der Gedanke der Beurteilung wir sich sehr schnell verlieren, und das Lächeln in der größten Vielfalt wird die Gesichter von jeder und jedem schmücken, die ihr seht.

Wörter werden ihre Kraft verlieren … denn sie sind so oft … wie wir viele Male erklärt haben, sogar heute, … äußerst unzureichend, um die WAHRHEIT auszudrücken.

Und WAHRHEIT liebste Seelen … teure, geliebte Seelen auf der Erde, … ist das, was offenbart werden wird.

Die Erkenntnis der Wahrheit wird einen in einem Augenblick überwältigen.

DAS WÜRDEN WIR SAGEN … IST DIE HAUPTAUFGABE DES EREIGNISSES!

MAN WIRD DIE WAHRHEIT IN EINEM ÜBERWÄLTIGENDEN AUGENBLICK ERKENNEN.

Blossom: Aber, ist es richtig, wenn ich sage, dass nicht jeder dies erkennen wird?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass jeder und jedem 'die Möglichkeit' gegeben wird, dies zu tun … ob sie sie akzeptieren und nutzen liegt an ihnen.

Blossom: Ich persönlich verstehe nicht, wie irgendwer das möglicherweise ablehnen würde.

Föderation des Lichts: Du würdest überrascht sein, liebste Blossom. Für einige … ist die WAHRHEIT viel zu kompromittierend, um sich damit zu befassen.

Sie würden vorziehen 'so zu tun' als ob sie nicht gefühlt hätten, was sie gefühlt haben. Sie würden lieber das ignorieren, was so transparent in ihnen geworden war.

Jedoch werden nicht alle mit niedrigerem Verständnis so reagieren. … Es wird viele geben, die den Wunsch haben ihre Taten zu bereuen … und Vergebung wird ihnen gewährt.

Blossom: Manche Menschen sind in Bezug auf 'Vergebung und Karma' verwirrt. Ich meine … für diejenigen, die in ihrem Verhalten wirklich dunkel waren … wird es doch sicherlich nicht plötzlich Vergebung geben und ihnen wird eine Eiscreme angeboten? Bestimmt werden sie für ihre Taten zur Verantwortung gezogen, oder?

Föderation des Lichts: Oh, gewiss doch, Blossom. Sie werden die WAHRHEIT erkennen … aber ihr könnt euch nicht VORSTELLEN, welche Schmerzen das für manche mit sich bringt. Wenn in ihrer Seele die Erkenntnis der Verletzungen und Schmerzen, die sie einem andern zugefügt haben, ob physisch oder psychisch … und zwar auf allen Ebenen, … 'sie treffen' werden, dort wo es schmerzt!

IN IHRER SEELE.

DIESE SCHMERZEN … die tausendfach zu ihnen zurückkommen, sind sicherlich kein Grund für einen anderen zu behaupten, dass 'sie davongekommen sind'.

Keiner wird mit irgendetwas davonkommen.

Ihr erntet was ihr sät.

DAS IST GÖTTLICHES GESETZ.

Doch das soll nicht heißen, dass sie vollständig akzeptieren was sie 'verdienen', … wir haben nicht das Gefühl, dass dies eine gute Wortwahl ist.

Aber sie haben dann das Nötige, um ihr Leben fortzuführen … nach ihrem Erwachen … im Dienste für alle … und auf diese Weise 'glücklich' sind, die niedrigsten Aufgaben immer und immer wieder zu übernehmen, wenn das bedeutete, dass sie 'durch die LIEBE zurückgeben' … jetzt, wo sie sie gefunden hatten.

LIEBSTE FREUNDE … denn wir haben keine Feinde …

Blossom: Das ist eine seltsame Aussage …

Föderation des Lichts: Wir möchten das klar machen … WIR HABEN KEINE FEINDE … obwohl es diejenigen gibt, die uns als ihre Feinde betrachten würden, … weil sie nicht in der Art und Weise zu leben wünschen, die wir für richtig halten.

HALTET EURE AUGEN UND OHREN WACH UND AUFMERKSAM …

HALTET EURE HERZEN UND EUREN GEIST OFFEN …

DENN WIR SAGEN EUCH … IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT SEIN.

IHR WERDET DEMÜTIG SEIN, WEIT ÜBER DAS HINAUSGEHEND, WAS IHR DARUNTER VERSTEHT.

UND EURE HERZEN … EURE HERZEN … EURE HERZEN WERDEN DAS WISSEN, WAS WIR VERSUCHT HABEN, EUCH IN ALL DIESEN JAHREN KLARZUMACHEN.

UND WIE WIRD JEDE UND JEDER VON UNS … DIE VON DER ERDE UND DIE NICHT … JUBELN IN FRIEDEN …

EIN FÜR ALLEMAL.

Blossom: Hervorragend. … Verstanden und Ende, … aber nicht bevor ich euch einen Moment der Stille meines Herzens sende, in Dankbarkeit für eure Kommunikation und Unterstützung. HAB' EUCH LIEB!

Föderation des Lichts: Und wir tun das auch.

Blossom: Versteh'!

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/12/blossom-goodchild-21november-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 13. November 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Ich hatte vor, morgen mit euch zu plaudern, aber jetzt ist das Haus ruhig, also hoffe ich, dass wir es jetzt können. Seid ihr in der Nähe, wohl wissend, dass das eine spontane Entscheidung ist?

Föderation des Lichts: In der Tat … und IN DER TAT kommen wir mit Worten der Unterstützung, um euch hindurch zu begleiten.

Blossom: Ich vermute ihr meint mit 'hindurch begleiten', die nächste Phase der Evolution dieses Planeten?

Föderation des Lichts: IN DER TAT!

Blossom: Wisst ihr, mir haben eine Menge Leute geschrieben und von einer Erfahrung von 'Einheit' berichtet, die ihnen widerfahren ist. Als Folge einer Nahtoderfahrung oder in einer Meditation oder einfach nur so im Bett liegend und plötzlich PENG! Da waren sie … in diesem allumfassenden VERSTÄNDNIS … ALLWISSENDEN EUPHORISCHEN 'Raum'. Vielleicht ist das dann das GEFÜHL, das wir erwarten können, wenn Das Ereignis stattfindet?

Föderation des Lichts: Dies würde genau die Erfahrung sein! Jedoch bitten wir euch zur Kenntnis zu nehmen, dass als Individuum, … die Erfahrung für jede und jeden anders sein wird, … abhängig davon, … wie wir gesagt haben, … welches Niveau des Bewusstseins man bereits erreicht hat.

Blossom: Also, würde das dann nicht für viele, die hellwach sind, bedeuten, … dass sie mehr oder weniger 'die gleiche' Sache geschieht?

Föderation des Lichts: Hier hast du uns wieder einmal in der Formulierung verloren. Denn jede Seele, die jetzt auf der Erde ist, hat beschlossen eine 'Realität' ihrer Wahl zu 'erfahren', … demzufolge wird das, was sie 'gewählt' haben, während des kommenden EREIGNISSES zu erleben, … so sein, wie es ihre Wahl ist.

Blossom: WIRKLICH? Wie funktioniert das dann?

Föderation des Lichts: Wenn man ein Feuerwerk beobachtet … mag man erstaunt Ooh und Aah rufen. … Also nimmt man an, dass alle oohen und aahen, weil alle die gleiche Sache erleben. Aber die Erfahrung wird nicht genauso gefühlt oder gesehen aufgrund der Individualität der Zuschauer. Das heißt aber nicht, dass es da nicht das gleiche Niveau des Oohen und Aahens gibt, im Staunen über die Schönheit, … jedoch wird jeder es anders 'erfahren', … eher so, wie das wahrgenommene Spektakel auf das Herz der Seelen wirkt.

Daher … wird das was man 'wahrnimmt' im Verlauf DES EREIGNISSES unterschiedliche GEFÜHLT werden, … je nachdem wie man es wahrnehmen will.

Blossom: Könnt ihr das etwas näher erläutern? Nachdem was ihr gesagt habt, werden sicherlich … ALLE voller Ehrfurcht sein und mehr oder weniger auf die Knie sinken? Wie kann man das dann so unterschiedlich voneinander sehen?

Föderation des Lichts: Infolge eurer Wahl. Eurer bisherigen Reise, … infolge dessen, wer ihr seid.

Jedoch erklären wir kategorisch, dass ALLES verstanden wird und die eigene 'Realität' in diesem ERSTAUNLICHEN MOMENT zweifellos im ganzen WESEN des Selbst den Eindruck hinterlässt, … dass sie gerade etwas bezeugen, das NIE ZUVOR stattgefunden hat … egal, wie man sich entschließt es wahrzunehmen.

Denn das was kommen wird, hat tatsächlich ÜBERHAUPT NIEMALS VORHER STATTGEFUNDEN.

Wir bitten euren Verstand einen solchen Moment zu FÜHLEN … in Vorbereitung auf das, was kommen wird.

Blossom: Aber wie können wir das FÜHLEN, wenn wir es nie zuvor erlebt haben?

Föderation des Lichts: Ihr könnt einen tiefen Atemzug der Liebe und Wertschätzung in das Zentrum eures Herzens holen, … da euer Herz-Zentrum darüber Bescheid wissen wird auf was ihr euch vorbereitet und euch dabei hilft, euch entsprechend aufzubauen.

Blossom: Jemand hat gefragt, ob wir 'Momente' von 'FAST ERREICHT-GEFÜHLE' haben werden, von dem was kommt, … anstatt, dass es uns plötzlich trifft. Könnte das der Fall sein?

Föderation des Lichts: Wir würden sicherlich zustimmen. Wir haben doch von der 'Ankündigung des Ereignisses' gesprochen. Aber man wird das WISSEN über das mögliche Ergebnis haben, bevor es ankommt, … das sich aus den Visionen und den atemberaubenden Momenten ableiten lässt, die ihr vorher erlebt. Denn, wie wir bereits erklärt haben … die Energie dessen, was da kommen wird, ist VIEL ZU STARK, als dass sie nicht GEFÜHLT werden würde, bevor sie 'SICH SELBST' einstellt.

Blossom: Ich weiß, ihr könnt nicht zu viel verraten … also werde ich das respektieren und nicht zu neugierig sein. Letztes Mal, oder das Mal davor, habt ihr angedeutet, es sei vereinbart worden, dass ich euch wissen lassen würde, wie es hier unten ist, … um euch einen Überblick zu geben, was ich über die Jahre oft gemacht habe. … Ganz ehrlich gesagt, BETE ich aus meinem tiefsten Herzen … inständig, dass dieses EREIGNIS in der nicht zu weit entfernten Zukunft stattfindet (nach unserem Zeitverständnis). Wie ihr wisst, hat erst letzte Woche in einem Land der Erde wieder Tod und Verwüstung getobt und was die Überlebenden derzeit erleiden, kann man sich kaum vorstellen. Es gibt ein derartiges Durcheinander von Energien auf unserer Welt, und die ERLEUCHTETEN in menschlicher Gestalt sind ziemlich müde, während sie im Schlaf arbeiten, usw., um derartige Schwere zu zerstreuen. ALSO WIRKLICH, JE UNMITTELBARER ES SEIN KANN, DESTO BESSER!!!

Föderation des Lichts: Wir erkennen an, dass vieles nicht so ist, wie man es sich wünscht. Aber wir bringen euch Freude durch Worte über 'Veränderungen', die gleich um die Ecke sind.

Blossom: Wunderbar, aber wie ich erst diese Woche einer Seele geantwortet haben … es hängt davon ab, wie lang die Straße ist! Manchmal … wenn man Nachsicht walten lässt und wirklich im Herzen 'dort hingeht', zu den Orten, die manche Seelen derzeit ertragen müssen … würde der Schmerz unerträglich sein, … DESHALB … brauchen wir die Veränderung so dringend. Denn wir haben wahrlich mehr als genug von dem, wie das Leben nicht sein sollte und sind SO SO SO SEHR bereit das Leben so zu erleben, wie wir unserem VERSTÄNDNIS nach WISSEN, dass es sein sollte.

Föderation des Lichts: Und das werdet ihr, ganz sicherlich.

Was dieses Ereignis tun wird, ist genau das. Es lässt euch in eine Art und Weise des Lebens wechseln, die so ist, wie das Leben konzipiert ist zu sein.

DAS LEBEN ZU LIEBEN, FÜR ALLES WAS ES ZU GEBEN HAT, IM HÖCHSTEN ASPEKT DER LIEBE UND ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER.

Die Vorteile eines jeden Atemzugs werden offensichtlich werden. …

Denn wir verfügen …

Dass DAS EREIGNIS nur der Anfang ist. Sobald sich die Höchsten Energien gelegt haben … Stück für Stück … wird das dann ermöglichen, dass 'die Parade', wie du Blossom, es nennst, … erfolgt.

Wenn sich eure Atmosphären auf die Höhere Spannung eingestellt haben, … wird sich dann so viel mehr von 'der Schau' präsentieren. So dass schließlich … das was folgt, … mehr oder weniger alltäglich wird, wenn die „Zeit“, wie ihr sie kennt, … weitergeht.

Aber wir fügen auch hinzu … dass euch sogar das Konzept der 'Zeit' 'anders' erscheinen wird. Wir können es nur im Sinne von 'Verlangsamung bis fast zum Stillstand' beschreiben … oder das ist, wie es sich für euch ANFÜHLEN wird.

Blossom: Aber … ist es nicht so, dass sich über die Jahre, die Zeit wirklich beschleunigt hat … bis zu dem Punkt, dass wir viele Stunden an einem normalen Tag verloren haben, ohne es zu merken?

Föderation des Lichts: Das ist so … und doch ist es natürlich nicht 'Zeit' die vorbei geeilt ist, … denn ihr, die euch dessen bewusst seid, WISST, dass es keine Zeit gibt … sondern es das Tempo der Geschwindigkeit der Veränderung ist, …

Blossom: Halt, ruhig mein Pferdchen!!! … Kommt mir nicht zu wissenschaftlich … oder ich verliere die Verbindung!!!

Föderation des Lichts: … das euren Tag kürzer 'erscheinen' lässt … und 'das ist so' wegen dieser Veränderung.

Aber … 'SO WIE' … DAS EREIGNIS stattfindet, … werdet ihr eine Zeit ohne Zeit erleben. In dem Sinne, … als ob die Zeit still stehen WIRD. Niemand auf dem Planeten wird das GEFÜHL haben, als ob 'SIE' schnell vorbeigehen soll, weil sie zu ihrer Arbeit zurückkehren müssen!!!!!!!!!

Blossom: Soll ich mir das so vorstellen, dass nach einem solch RIESIGEN EREIGNIS … ALLE Aktivitäten für einige Zeit zum Stillstand kommen?

Föderation des Lichts: Wir verstehen was du meinst … Aktivitäten aus der Perspektive des normalen Alltags werden sicherlich/definitiv für eine ganze Weile eingestellt …

DENN NICHTS WIRD JEMALS WIEDER SO SEIN WIE VORHER.

Vieles, was so sehr wichtig erschien im Leben eines Menschen, wird wenig oder gar keine Bedeutung mehr haben … nie WIEDER.

Viele werden sich selbst STARK VERÄNDERT finden.

SEHR TRANSPARENT.

Liebste Blossom, … es ist schwierig auch nur damit anzufangen über die Veränderungen zu sprechen, die man in sich selbst finden wird.

Blossom: Oh macht schon … versucht es doch mal!!

Föderation des Lichts: Denn diejenigen, die schon jetzt fortgeschritten sind in ihrem Verständnis … werden nach DEM EREIGNIS in der Lage sein, in die Fenster der Seele zu schauen und zu WISSEN, was ein anderer denkt und FÜHLT.

Blossom: Oh, das könnte ein wenig dubios sein!!

Föderation des Lichts: Aber nein, … die ENERGIE, die dieses EREIGNIS mit sich bringt, … wird die Gedanken und GEFÜHLE eines jeden in einem solchen Maße verändern, dass nur sehr wenige noch in den alten Denkmustern verbleiben. Weil dieser BAZILLUS DER LIEBE, das WESEN transformieren wird, in einen viel tieferen Raum des WISSENS darüber, WAS LIEBE IST.

Man wird nicht mehr wünschen, einen anderen zu beurteilen und in dem Augenblick wo sie es doch tun, … werden sie sich selbst sofort um Vergebung bitten. Denn das WISSEN der LIEBE wird der größte Lehrer sein.

Sobald man die 'ENERGIE-PRÄSENZ' der 'LIEBE SELBST' 'GEFÜHLT' hat … kann sie nicht vergessen werden und wird der Meister aller Lektionen, für alles was HEILIG ist.

Blossom: Hmm! Würdet ihr 'Heilig' für mich definieren … anstatt, dass ich nach der wahren Bedeutung bei meinem Kumpel Google suche, … der, muss ich sagen, wohl fast so klug ist wie ihr … aber mit wenig GEFÜHL. … Also setze ich auf euch! Ich KENNE meine Version von dem, was es bedeutet.

Föderation des Lichts: Wir würden das Wort 'HEILIG' als den Ausdruck der absoluten Verehrung auf HÖCHSTEM NIVEAU beschreiben.

Blossom: Das ist gut. 10 Punkte an euch! Wie würdet ihr in Worte fassen, was das HÖCHSTE NIVEAU ist?

Föderation des Lichts: Wir würden fortfahren mit der Erklärung, dass das HÖCHSTE NIVEAU das ist, was ihr als das ultimativ beste Verhalten oder die beste Darbietung KENNT, von wer ihr seid. Denn ihr werdet in euch eine andere Art der 'Ehrfurcht' erkennen. Eure EMPFINDUNGEN werden Ehrfurcht haben vor EUREN GEFÜHLEN! Denn nur wenige auf eurem Planeten, im Vergleich mit allen die ihn bewohnen, … haben das GEFÜHL VOM EINSSEIN erlebt, wie wir zu Beginn unseres Gesprächs erörtert haben, … und doch würden wir hinzufügen, dass es da sogar noch mehr von diesem GEFÜHL gibt … das darüber hinausgeht, als das was sie erlebt haben … und das kommen wird.

Denn als eine kollektive Erfahrung, wird die 'Stimme der Weisheit' noch viel weiter anwachsen.

Blossom: Stimme der Weisheit? Darf ich so kühn sein und nachfragen?

Föderation des Lichts: Du darfst! Aber wir antworten in aller Wahrheit, dass wir einfach nicht so ausführlich über die Art dessen was kommen wird sprechen können.

VOR ALLEM MÖCHTEN WIR DIE ÜBERRASCHUNG NICHT VORWEGNEHMEN. OBWOHL ES IN GEWISSER WEISE, FÜR DIE SEELEN DER ERDE, NOTWENDIG IST AUF DIE ANKUNFT DES EREIGNISSES VORBEREITET ZU SEIN … ALSO DIE GRUNDLAGEN MÜSSEN GEGEBEN SEIN … UND DAS IST DER FALL.

IHR … LIEBSTE FREUNDE … SEID DIE KRÄFTE DER GRUNDLAGE.

IHR … SEID DIESER HEIMKEHR SO SEHR NAHE.

IHR … HABT EUER ZIEL ERREICHT.

IHR SEID IM BEGRIFF DIE ZIELLINIE ZU BERÜHREN UND DAS BAND ZU REISSEN UND DURCHZUBRECHEN AUF DIE ANDERE SEITE …

VON ALLEM.

Blossom: In meinem Herzen EMPFINDE ich dies als WAHRHEIT … und ich habe nichts dagegen, wenn es passiert, … denn ich WEISS, DASS DAS SO SEIN WIRD … und wenn es das tut … wird das zur perfekten Zeit geschehen, … auch wenn die Zeit selbst nicht existiert. ALLES IST WIE ES SEIN SOLLTE. DAS IST WAS WIR LERNEN ZU VERSTEHEN, … EGAL, WAS VOR SICH GEHT. Und natürlich wieder, Vielen Dank. Fortsetzung folgt in unserem nächsten Gespräch …

In Liebe und Dankbarkeit. Bloss xxx

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/11/blossom-goodchild-13november-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 05. November 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: In Ordnung. Dann machen wir mal weiter! Hallo! Eure letzte Kommunikation brachte einige gemischte GEFÜHLE in meinen Posteingang. Einige waren begeistert von all den Informationen, die ihr uns durchgegeben habt. Andere wütend, dass ihr sagtet, dass das Ereignis bis zum Ende von 2014 stattfinden wird. Mann, was ich mir manchmal für Schelte hole wegen euch, was aber vollkommen kompensiert wird durch die liebevollen Worte von denjenigen, die ‘es kapiert’ haben. Also, frage ich mich, worüber ihr heute mit uns sprechen wollt. Unter den gegebenen Umständen meine ich, dass der Ball auf eurer Seite ist.

Föderation des Lichts: Wir grüßen dich, Blossom, und all jene die an unseren Bemühungen teilhaben, euch bei dem Aufstieg ALLER zu unterstützen. Wir verstehen die Mischung der Emotionen, die abgeleitet wurden, von unseren gewählten Worten, denn jede und jeder ist auf seiner individuellen Reise und reagiert folglich entsprechend darauf, wo sie sich gerade auf ihrem Weg befinden. Wir kommen nur, um zu helfen … das wiederholen wir immer und immer wieder. Selbst diejenigen, die es vorziehen würden, das Handtuch zu werfen … unterstützen wir in ihrem Wachsen … obwohl sie das sicherlich nicht so sehen.

Wir fragen uns, wie viel Achtsamkeit ihr euch selbst schenkt, während ihr eure Reise macht?

Denn in der Tat, in diesen letzten Jahren, seid ihr über Berge und Meere gereist ohne die Umgebung wahrzunehmen. Wenn einer sich zurück lehnen und die Szenerie einen Moment lang oder zwei, in sich aufnehmen würde, dann würden sie verstehen, dass sie jetzt auf viel fettere Weiden schauen, als vor nicht all zu langer Zeit.

Der Aufbau … hin zu DEM EREIGNIS … macht einen verrückt, nicht wahr?

Blossom: Nun ja, für einige schon, für andere nicht. Manche haben keine Ahnung davon. Manchmal gibt es das GEFÜHL der Spannung darüber. Ich verstehe schon, warum ihr uns bittet das Niveau unserer Vorfreude hoch zu halten. Aber das ist nicht immer leicht, wenn man sich im alltäglichen Leben befindet. Es ist ziemlich schwer sich vorzustellen, dass so etwas RIESIGES wirklich überhaupt stattfindet, geschweige denn in der nicht allzu fernen Zukunft.

Föderation des Lichts: Brüder und Schwestern der Menschheit … ihr habt längst erkannt, dass eure Seele in der Reichweite von neuen Höhen ist. Ihr FÜHLT das in vielerlei Hinsicht. In der Frustration über die alte Art und Weise … und in der ‘VERWUNDERUNG’, wenn euch Momente der Dankbarkeit ‘berühren’, die aus dem Herzen kommen, ohne einen besonderen Grund.

Einfach über das SEIN.

IHR WISST … IHR WISST … IHR WISST, … dass ihr so sehr nah seid …

Blossom: Ja … irgendwie schon. Ich möchte wirklich nicht negativ klingen … aber diese Ziellinie, die so nah ist, ist nicht in Sicht …oder bin ich drüber gestolpert? Das ist die Sache … das dabei bleiben … dann kommt der Zweifel über das ‘wann’. Ich weiß, ich klinge wie eine alte Schallplatte, aber das scheint momentan das Thema zu sein. Das GEFÜHL im Inneren, wenn man jemandem davon erzählt und WEISS, dass die denken, man habe eindeutig Wahnvorstellungen … und dann denkt man einfach still: ‘Eines Tages, … bitte eines Tages, … lasst es wahr werden’. Um nicht zu sagen ‘Nie, nie, niemals nie! Und ‘Hab’ ich es dir nicht gesagt!’ Nur um in einem selbst zu WISSEN, dass man es richtig verstanden hat. Das ist für ‘euch da oben’ in Ordnung, … alles läuft reibungslos. Für uns hier unten, die in dem WISSEN sind, … erscheinen wir anderen manchmal als ob wir nicht alle Tassen im Schrank hätten! Ich will nicht jammern oder niedergeschlagen erscheinen, … ich sag’ ja nur!

Föderation des Lichts: Wir fahren fort LIEBE zu senden. Denn wir können nur durch eure Erklärungen einschätzen, wie es für euch ist. Dies war Teil der Vereinbarung über unsere Kommunikation.

Blossom: Oh … so habe ich noch nicht darüber gedacht. In diesem Fall … setzt euch und nehmt euch eine Tasse. … Nur ein Scherz! Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte. Und ich habe das GEFÜHL, dass alles was wirklich auf lange Sicht zählt ist, dass wir jeden Augenblick VERSUCHEN, DIE LIEBE ZU WERDEN, DIE WIR SIND. Wenn wir das begreifen, … gibt es nur noch wenig zu tun.

Föderation des Lichts: Und du bist so gut in diesem Fach. Jede und jeder von euch. Ihr probt und probt, um ‘es richtig zu machen’, so dass, dann, wenn die Premiere kommt … und die Veranstaltung in vollem Gang ist, alles ohne technische Pannen abläuft!

Blossom: Wenn ihr sagt, dass wir die Präsenz des Ereignisses FÜHLEN werden, bevor es kommt, wegen seines riesigen Ausmaßes, … könnt ihr dazu etwas genauer werden? Damit wir WISSEN würden, was wir zu erwarten haben?

Föderation des Lichts: Wir würden das kommen dieser Energie ‘ankündigen’.

Blossom: Ich FÜHLE das Wort ‘Trompeten’ in meinem Kopf, bin aber nicht sicher ob ihr das seid oder ich, das Wort ‘ankündigen’ hat mir das eventuell in den Sinn gebracht. Wohlgemerkt … wir haben doch letztes Mal von ‘nach der Parade’ gesprochen. Vielleicht gibt es ja eine ‘Aufwärm-Kapelle’?

Föderation des Lichts: Das was ihr erwarten könnt, wird von beachtlichem Unterschied zu allem sein, was ihr jemals zuvor an eurem Himmel gesehen habt.

Blossom: Also wird das dann etwas Sichtbares sein?

Föderation des Lichts: Sowohl sichtbar als auch hörbar. Aber am meisten … die Rührung im Zentrum des Herzens. DAS ist was man am stärksten erkennen wird. Es wird ein Anwachsen dieses GEFÜHLS in euch geben, … um euch auf das EIGENTLICHE vorzubereiten … … … … die VISITATION!

Blossom: Oh mein Gott, Mama Mia! Ich habe wirklich gezögert, bevor ich das letzte Wort geschrieben habe. VISITATION VON WEM?

Föderation des Lichts: Blossom, du weißt, dass wir nicht zu viel verraten können. Du WEISST auch, dass wir von dem notwendigen Element der Überraschung gesprochen haben. Aber wir sind in letzter Zeit recht ‘großzügig ‘ GEWESEN in unserer Wortwahl … gleichzeitig aber auch vorsichtig.

Blossom: Nun gut, es war einen Versuch wert. Die Sache ist die, wenn es passiert ist … wird nichts jemals wieder so sein, wie es jetzt ist. Ich frage mich, ob wir das wirklich vollkommen begreifen?

Föderation des Lichts: Wir denken ebenfalls über diese Frage nach. Wir denken über viele Fragen nach, die mit der Reaktion der Menschheit zu tun haben. Das können wir nicht vorhersehen. Trotzdem kommt die Zeit, wenn man vorangehen MUSS, ohne Rücksicht, und das was kommt wird ALS GANZES behandelt … VOM GANZEN, wenn WIR/IHR/ALLE in die nächste Phase der Evolution einziehen.

Die Begeisterung ist manchmal überwältigend.

Blossom: Sagt mir mehr darüber … und gebt wenigstens einige Hinweise! Also, zurück zum ‘Verkünden’, falls es passt?

Föderation des Lichts: Mehr noch … zurück zum GEFÜHL in euch. Viele von euch werden sich an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben verliebt haben. Es gibt keinen, der das nicht irgendwann erlebt hat. Die Euphorie die das mit sich bringt, lässt alle anderen Angelegenheiten im Hintergrund verblassen. … Alles was dem glücklichen Herzen nicht passt, verliert sich in der Konzentration auf diese ‘Neue Liebe’. Verharrt einen Moment bei der Erinnerung, die die ‘Begeisterung für das Leben’ mit sich brachte.

Dann liebste Kameraden … bitten wir euch, stellt euch dieses GEFÜHL vergrößert vor, um ein so Vielfaches, dessen Zahl ihr nicht zählen könnt.

NICHTS ANDERES WIRD WICHTIG SEIN, AUSSER DEM GEFÜHL DER LIEBE.

DIE REINST BEDINGUNGSLOSE LIEBE FÜR ALLES WAS IST.

IN EINEM ATEMZUG WIRD ALLES VERSTANDEN SEIN.

ALLES WIRD VON EUCH GELIEBT IN EINEM GLÜCKSELIGEN MOMENT.

Blossom: Meint ihr damit, dass die Glückseligkeit nur einen Moment dauert?

Föderation des Lichts: Nein. Aber in diesem ersten Moment werdet ihr ‘ein Explosion’ des ALLWISSENS erhalten … die für eine geraume Zeit andauern wird. Wir sind uns bewusst, dass du gerne WISSEN möchtest, für wie lange, nicht wahr? Aber das wird von Seele zu Seele unterschiedlich sein. Denn MAN kann auf dieser Stufe nicht dauernd in dieser ALLWISSENHEIT bleiben, denn in aller Wahrheit, würde das möglicherweise einen ‘KURZSCHLUSS DES GEHIRNS ZUR FOLGE HABEN’.

Doch in der Tat, IHR werdet als Individuum nie wieder gleich SEIN. IHR werdet als Individuum niemals mehr zu dem ‘alten Selbst’ zurückkehren, das ihr gewesen seid, bevor DAS EREIGNIS stattgefunden hat. Es wäre nicht möglich, dies zu tun. Denn die Erfahrung DES EREIGNISSES kann nicht zulassen, dass die Dinge so bleiben wie sie waren. Als Individuum oder als Ganzes.

Der ganze Kurs der Menschheit ist im Begriff sich zu ändern, und zwar ‘direkt vor euren Augen’.

Blossom: Und was ihr letztes Mal gesagt habt, … von allem was existiert.

Föderation des Lichts: Nicht unbedingt, Blossom. Denn vieles, das ‘woanders’ existiert , ist sehr wohl auf Kurs. Da ‘dieser Sektor’ der Energie der LIEBE … die Schwingung der LIEBE selbst … einfach ansteigen wird … ohne Kursänderung.

Blossom: Könnt ihr bitte etwas präziser sein, was diese ‘Kursänderung’ betrifft? Das ist eine ziemlich wichtige Aussage.

Föderation des Lichts: Nicht so wichtig. Schaut euch den Kurs an auf dem ihr seid. Schaut auf all das, was eure Welt ‘nach UNTEN’ gebracht hat. Sicher ist, die Richtung muss sich ändern, auf ‘nach OBEN’ Das ist alles was wir damit meinen …

Blossom: Trotzdem … eine wichtige Sache, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Aber eine, von der die meisten bereits FÜHLEN, dass sie stattfindet. Sie verlief allmählich. Wie sollen wir sagen, ein sich darauf zu bewegen. Aber wir würden es im Sinne von ‘volle Kraft voraus’ setzen, auf einen Kurs, der nie mehr auf den alten zurückgehen kann. Alles was aus so einem Absturz gelernt werden musste, wurde geprüft … und es wurde als unnötig erachtet, jemals wieder in solche Tiefen zurückkehren zu müssen.

Die EINZIGE Richtung … sobald das Ereignis stattfindet … ist NACH OBEN.

Wie wird euer Herz unaufhörlich singen. Ihr werdet eine neue Art zu leben kennen lernen. Ein neues Leben. Wenn ihr bei jedem Sonnenaufgang erwacht, euer WESEN aus Freude singen wird, über die Erfahrung jedes kostbaren Augenblicks, der euch geschenkt wird.

In der Art, wie ihr einander begrüßen werdet, wird es zu einer großen Veränderung der Energie kommen, im Vergleich dazu wie ihr das derzeit auf eurem Planeten tut.

Um diese neue Art zu erleben, ist es eine Notwendigkeit, das Leben ausschließlich durch den Austausch der reinsten Energie der LIEBE untereinander, und in der Tat mit sich selbst zu erleben.

Wir erkennen den Kampf an, den ihr auf der Erde manchmal durchlebt habt … die Schwierigkeit, sich auch nur zu einem Lächeln für einen andern aufzuraffen.

DIESE ZEIT SOLCHER HÄRTE FÜR DIE SEELE IST ZU ENDE.

WAS BEGINNT, WIRD EUCH ZUM LACHEN, TANZEN UND SINGEN BRINGEN, IM STAUNEN DARÜBER, WER IHR SEID UND IN DANKBARKEIT FÜR JEDEN ATEMZUG DEN IHR MACHT.

NEHMT DAS IN EUREM TIEFSTEN INNERN EURES WESENS ZUR KENNTNIS, LIEBE FREUNDE …

DAS, WESWEGEN IHR HIERHER GEKOMMEN SEID ZU VOLLBRINGEN, WIRD UNBEDINGT VOLLBRACHT WERDEN!

DAS EREIGNIS IST DAS HINDURCHGEHEN DURCH DIE SCHLEIER DER ZEIT, IN EINEN GRENZENLOSEN, ENDLOSEN STROM VON LIEBEVOLLEN GEDANKEN … WORTEN UND TATEN!

IHR SEID HIERHER GEKOMMEN, UM DIES GESCHEHEN ZU LASSEN … UND GESCHEHEN WIRD ES!

OHNE FRAGE!

OHNE ZWEIFEL!

Blossom: OHNE DATUM! Verzeiht, ich konnte mir nicht helfen! Nun, das ist es anscheinend für jetzt. Ein wenig weiter auf dem Weg zum Verstehen. Vielen Dank Freunde. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Augenblick davon. In Liebe und Dankbarkeit.

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetung: KI
Quelle deutsch: http://namabaronis.net/2013/11/19/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom-05-november-2013/