Rauni Kilde (mit vollen Namen: Rauni-Leena Luukanen Kilde), die ehemalige Gesundheitsministerin Finnlands und bekannte Buchautorin spricht in diesem Interview über UFOs, Raumschiffe, ETs und viele weitere grenzwissenschaftliche Themen (Remote Viewing/Mind Control...)
Rauni Kilde beschreibt ihre UFO-Erlebnisse und Erfahrungen aus erster Hand und nimmt sich kein Blatt vor den Mund wenn es um das Ausprechen von sogenannten klassifizierten Informationen und technologische Entwicklungen geht. Als ehemalige Gesundheitsministerin warnt sie auch vor div.Impfungen und den Machenschaften der Pharma-Riesen, doch dies sei hier nur am Rande erwähnt.
Bereits im Jahre 1975 war Rauni Kilde eingeladen auf einer UFO-Konferenz in Moskau, die von dem damaligen russischen General Papal Popovich (Chef der russichen Kriegsmarine zur damaligen Zeit) initiiert und Mj. General Albert Stubblebine (USA) unterstützt wurde. Rauni Kilde erzählt, dass die Supermächte und die NASA schon sehr lange wussten, dass keine Gefahr von UFOs ausging. "There is no threat from space"(Es gibt keine Bedrohung vom All) Im Gegenteil, es waren immer die Menschen, die UFOs angegriffen haben und dabei sind sehr viele Piloten verunglückt, vor allem in Russland. Dies führte sogar dazu, so Kilde, dass es in Russland Order gegeben hatte, UFOs und Raumschiffe nicht mehr anzugreifen!!
Diese beiden Herren zeigten Fr. kilde während der Konferenz im Keller des Gebäudes in Hochsicherheitsräumen geheime UFO-Aufnahmen, UFO Bilder und einen ganz speziellen UFO-Vorfall...Anatoly Malcev, einem Waldarbeiter, der eine unglaubliche Begegnung mit UFOs und Ausserirdischen hatte. Angeblich landete ein UFO-Raumschiff in seiner Nähe und humanoide Wesen stiegen aus dem Flugobjekt und luden Malcev zum Mitfliegen ein...