Lichtschiff - Wolkenschiff bei München (18.Juli 2011)

Liebe Freunde des Lichts,
mir wurde von einer äußerst vertrauten Freundin ein Foto zugeschickt, dass weder die Sonne, den Mond, noch einen Stern zeigt. Es zeigt pure Energie am Abendhimmel! Überwältigend und aufregend für die Zeitzeugin als auch für mich als Beobachter eines Bildes, einer Erscheinung. Durch das Foto hindurch glaubt man, die Energie förmlich spüren zu können. Laut Augenzeugenberichten kam das Ufo plötzlich hinter einer Wolke hervor und war natürlich auch schnell wieder weg – ein kurzer, aufregender Moment.

Das besondere daran war, dass die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden ist, also mit dem Rücken zur Fotografin, sodass die Wolke unmöglich von der Sonne angestrahlt werden konnte. Somit konnte es auch kein Sundog sein, bei dem durch Brechung und Spiegelung von Licht eine „kleine“ Sonne neben der „echten“ Sonne erscheinen kann.

Seht selbst die fantastische Erscheinung am Abendhimmel:

Ufo bei München
Ufo bei München im Juli 2011

Solche „Erscheinungen“ werden sich demnächst sehr oft am Nachthimmel zeigen…, und vieles wird sich in den kommenden Monaten verändern…

Doch besteht kein Grund zu Angst und Panik. Diese Erscheinungen und Energien unterstützen uns beim Zeitenwandel und der Entstehung der Neuen Erde. Seit offen und lasst die Neuen Energien zu, anstatt sich zu verschliessen.

Quelle: http://www.2012spirit.de/2011/07/ufo-bei-muenchen-im-juli-2011-pure-energie/