In diesem Video zeigt Michael Tellinger einen riesigen prähistorischen Fußabdruck der in Granitgestein in Mpaluzi, einem Ort an der Grenze zu Swasiland in Südafrika zu finden ist. Dieser Fußabruck, der etwa 1,20 Meter in der Länge misst, wird von Geologen und Archäologen auf eine Zeitspanne von vor 200 Millionen Jahren bis 3 Milliarden Jahre zurückdatiert. Prof. Pieter Wagener vom UPE geht sogar in seinen Vermutungen soweit, zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist das kleine grüne Männchen aus dem All gekommen sind um diesen Fußabdruck mit ihren Zungen auszulecken als das man dieses Phänomen natürlichen Erosionsvorgängen zuschreiben könnte.
Ursprünglich wurde der außergewöhnliche Fußabruck schon im Jahre 1912 von einem Jäger namens Stoffel Coetzee entdeckt und seither sind viele Touristen ins Land gekommen um den Riesenfuß zu bewundern, obwohl dem Phänomen in der "konventionellen" Archäologie bis jetzt keine Bedeutung zuerkannt wurde...


Videolink: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dRuxw-nZoJw