Dieses Mal vermeldet David Wilcock (divinecosmos.com) weitere sensationelle Disclosure-Neuigkeiten:
In Russland wurde ein nahezu identischer ET-Körper mit gleicher Körpergröße und Körperform wie er erst vor kurzem von Dr. Steven Greer für den in Kürze erscheinenden Film SIRIUS vorgestellt wurde - entdeckt. Schon im Jahre 1996 kam der Kontakt laut Wilcock zustande.

ET Körper EBE Uralgebirge 1Foto des in Russland gefundenen außerirdischen Körpers "Alyoshenka".


ET Körper EBE SüdamerikaIm Vergleich dazu ein Bild von dem in Südamerika gefundenen Wesen. (Dr.Greer/SIRIUS-Film)

 

Das außerirdischen Wesen (oder auch als EBE = Extraterrestrische Biologische Entität) wurde schon 1996 im Uralgebirge in der Region Kyshtym von einer älteren Dame entdeckt und war laut Augenzeugen noch am Leben. Auch dieses Wesen wurde von der Augenzeugin als aus einem "eiförmigen Raumschiff" (genau sowie bei dem in Südamerika entdeckten Wesen) kommend beschrieben. Weiters war das außerirdische Wesen laut Augenzeugin von Grund auf gutgesinnt und es lebte noch mindestens drei Wochen auf der Erde...

ET Körper EBE Uralgebrige

Warum das Wesen auf der Erde zurückgelassen wurde ist bis jetzt nicht wirklich geklärt - darüber gibt es nur Vermutungen. Wilcock weist in seinem Artikel jedoch darauf hin, dass Kyshtym zu Zeit der USSR für seine Plutonium-Erzeugung bekannt war und das könnte schon ein Hinweis für das außerirdische Erscheinen sein, denn schon öfter wurde in der Geschichte der Menschen mit Atomkraft ein schützendes und regulierendes Eingreifen von außerirdischen Entitäten nicht zuletzt von ranghohen Militärs berichtet.