Leben im Inneren unserer Erde

http://torindiegalaxien.de/eigarb/artik5.html

 

Wie alle Himmelsobjekte, Planeten oder Sterne, ist die Erde hohl. Diese Tatsache wird von denen unterdrückt, die uns insgeheim beherrschen.

 

Die Innere Erde besteht aus zwei Hauptmerkmalen: Das erste ist die innere Erdkruste, eine Fortsetzung der äußeren Oberflächenkruste. Die beiden Polar-Regionen haben jeweils eine riesige Eintrittsöffnung, etwa wie ein entkernter Apfel, und die Kruste hüllt sich um den Erdmantel bis hinein in den inneren Hohlraum. Die äußere und die innere Kruste haben eine sehr ähnliche Topographie: Beide enthalten Ozeane, Kontinente, Gebirge, Seen und Flüsse. Nur liegt die innere Kruste dem Erdzentrum gegenüber. Dieses Zentrum (Zentral-'Sonne') glüht und ist von einem wolkigen Schleier umhüllt. Das davon ausgehende Licht ist etwas diffuser als das Sonnenlicht, daher ist das Tageslicht der inneren Erde weicher und sanfter als auf der äußeren Erdoberfläche. Die "Innere Atmosphäre", ermöglicht eine üppige Vegetation im Erdinneren.Weiteres Hauptmerkmal der inneren Erde sind die so genannten Höhlenwelten. Dies sind riesige Aushöhlungen innerhalb des 'Mantels', von denen einige natürliche Entwicklungen sind, die von Mutter Erde selbst geschaffen wurden, während andere unter Anwendung fortschrittlicher Technologie der hauptsächlichen Gesellschaft der inneren Erde, dem Land Aghartha, geschaffen wurden.

 

Am Nord- und Südpol befinden sich zwei große Öffnungen mit einem geschätzten Durchmesser von 400 bis 1.300 km. Um "Löcher" im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei nicht, da es – auf Grund der unveränderten Gravitation (Anziehungskraft) – gar nicht auffiele, würde man sich in das Innere bewegen. Auch der Himmel bleibt in der Öffnung, bis auf leicht abweichende Lichtverhältnisse, unverändert. Diese polaren Öffnungen sind die Haupteingänge, daneben soll es viele künstlich erschaffene Tunneleingänge geben, z.B. im Himalaja, in Zentralamerika, Skandinavien und in der Sahara.

 

Die Existenz der inneren Erde wird durch falsche Theorien bezahlter Wissenschaftler, gefälschte Aufnahmen, aber auch durch militärische Maßnahmen verheimlicht. Warum man uns etwas verheimlicht, was schon die Nazis herausfanden als sie 1935 einen Stützpunkt am Südpol errichteten, möchte ich hier nicht hinterfragen.


Vielen von uns ist das unterirdische Reich aus einigen Mythen als Agharta, Ariana oder Asgard ~ wie es bei den Germanen genannt wurde ~ bekannt. Aus einigen Sagen und Religionen kennen wir Aghartha als Unterwelt.

 

Sicherlich fragt Ihr euch jetzt, warum ich Euch das hier erzähle, Dinge, die Ihr vielleicht alle schon wisst, und was hat das nun tatsächlich mit uns zu tun?

 

Ich erzähle es Euch, weil wir in kürzester Zeit aus der Existenz planetarer Wesen zu Galaktischen Wesen werden. Zu dieser Entwicklung gehört für uns auch, dass wir unsere Familien der Inneren Erde begrüßen, die in ihrer physischen Gestalt ~ die sie eigentlich nicht mehr benötigen ~ absolut anders aussehen als wir. Die von Anbeginn auf dieser Erde weilten und sich inzwischen spirituell wesentlich weiter als wir entwickelten, so dass wir sie durch den Schleier nicht sehen und erkennen konnten.

 

Um sie in ihrer Andersartigkeit begrüßen zu können, müssen wir uns frei machen von dem was wir bisher als NORMAL definiert haben, denn das ist der größte Hemmschuh, um der Wahrheit etwas näher zu kommen. Um der irdischen Wahrheit näher zu kommen, müssen wir uns mit dem genetischen Reptilien-Geschlecht im Allgemeinen auseinandersetzen. Es gibt sehr viele Wesen reptilianischer Herkunft, die hier auf der Erde sind, um der Menschheit zu helfen, sich selbst von der mentalen und emotionalen Knechtschaft zu befreien. Was uns auch bekannt ist ~ tatsächlich haben wir alle einen Körper mit vielen Reptil-Verwandten Genen, zum Beispiel ein Teil unseres Gehirns, den man R-Komplex, Reptilien-Gehirn, nennt. Es ist lediglich eine Frage des Verhältnisses, bei dem Einen sind es mehr, bei dem Anderen weniger.

Sind wir bereit, uns nicht nur für den „Ersten Kontakt“ mit unseren Sternen-Geschwistern, sondern auch für unsere „INNERIRDISCHEN GESCHWISTER“ zu öffnen? Sind WIR bereit Ihnen zu antworten wenn ihre Frage ~ so wie jetzt ~ kommt:

 

Und was ist mit uns? Warum sehnt sich niemand nach einem Kontakt zu uns,

euren „innerirdischen“ Geschwistern?

 


Geheimnisse der unterirdischen Städte

Zur Verfügung gestellt von Diana Robbins http://www.diannerobbins.com/

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

Die Atlantisch-Lemurianischen Kriege
Telos und Unterirdische Städte
Erdbeben und Zerstörung
Oberflächen-Zivilisationen
Das Agharta Netzwerk
Mount Shasta
Natur-Ebenen
Diät und Gartenarbeit
Tempel
Transport ~ Beförderung
Die Galaktische Föderation
Licht und Luft
Regierung und Entscheidungsinstanz
Die Melchizedeck Priesterschaft
Die Vorstellung
Die Geburt
Jugend ~ Erziehung ~ Ausbildung
Astral-Projektion
Teenager ~ Jahre

Unsterblichkeit
Berufe und Tauschhandel
Sozialdienst
Die Ehe

Geheimnisse der unterirdischen Städte
übermittelt von Sharula Dux, eine Priesterin der Inneren Erde Stadt von Telos. Telos befindet sich unter dem Mt. Shasta in Nord-Kalifornien. Der uralte Kontinent von Lemuria (auch Mu genannt) siedelte 25.000 seiner Einwohner vor der Zerstörung und dem Untergang nach Telos um, was, wie sich herausgestellt hat, ein direktes Ergebnis des Atlantisch-Lemurianischen-Konfliktes vor beinahe 12.000 Jahren war.
Geheimnisse der unterirdischen Städte.pd
Adobe Acrobat Document 145.4 KB