sheldan_nidle

Aloha! – Leute fragen mich oft: “Wie ist es, mit Sheldan zusammenzuleben?”

Sheldan und ich sind seit 8 Jahren Lebenspartner. Vor über 11 Jahren habe ich ihn kennen gelernt und seine Botschaft unterstützt. Da Sheldan ständig in Kontakt mit seinen galaktischen Freunden ist (“24/7″ = 24 Stunden an jedem Wochentag), sind Viele der Annahme, dass auch ich solchen Kontakt auf dieselbe Weise wie er erlebe. Dies traf aber (bisher) auf mich nicht zu. Gewiss hatten wir das Vergnügen einiger weniger persönlicher galaktischer Begegnungen, doch die konnte ich an den Fingern einer Hand abzählen. Als Sheldan das Buch “Your Galactic Neighbors” („Eure Galaktischen Nachbarn”)zu schreiben begann, war es, als ob sich ein hochfrequenter Wirbel in unserem Haus geöffnet hätte, was mir, wenigstens während der Zeiten der Niederschriften für dieses Buch, die Gabe verlieh, mich telepathisch mit unseren galaktischen Nachbarn zu verbinden…..

Quelle und weiter als PDF: Mein Leben mit Sheldan Nidle Mein Leben mit Sheldan Nidle - Colleen Marshall