Gepostet von Stephen Cook am 24. März 2013
http://goldenageofgaia.com

Übersetzung: Hans-André

 

Historischer Hinweis von Steve: Der Interviewer zu Beginn des Programms ist Jack Webster, ein sehr bekannter Lokalradio-Interviewer in Vancouver zu seiner Zeit. Ich habe Jack jahrelang nicht gesehen. Offenbar machte er auch einige Interviews für Bellingham TV-Station KVOS. Ich bin überrascht, zu hören, dass Jack über Außerirdische Bescheid wusste.

Historisches Interview enthüllt – Nationale Sicherheits-Geheimnisse von Außerirdischen erfahren

Geschrieben von Dr. Michael Salla. Gepostet in exopolitics research – 21. März 2013

http://exopolitics.org/historic-interview-reveals-national-security-secrets-learned-from-extraterrestrials/

Ein historisches Fernseh-Interview mit George Van Tassel, im Juni 1964 aufgenommen, enthüllt eine Reihe von Technologien, die im Geheimen von der US Air Force und Navy entwickelt wurden, basierend auf Informationen, die zuerst von außerirdischen Besuchern erhalten wurden.

giant-rock-home-page-new-300x168

Zu den Nationale Sicherheits-Geheimnissen, die Van Tassel enthüllt, gehört, dass die US Air Force Antigravitations-Technologie zumindest sei 1956 besaß. Van Tassel behauptet, 1953 Zeuge einer praktischen Demonstration der Antigravitations-Technologie gewesen zu sein, als er in ein außerirdisches Raumfahrzeug mitgenommen wurde, das am Giant Rock Flughafen in Kalifornien, das er zu dem Zeitpunkt unterhielt, gelandet war.

In dem Interview behauptet Van Tassel ferner, dass Technologien zum Abrufen von visuellen Szenen aus jedem beliebigen Zeitraum, einschließlich Fernsehsignalen und sogar Zeitreisen, entwickelt und anschließend aus Gründen der nationalen Sicherheit durch die US Navy geheim gehalten wurden.

Basierend auf seinen Erfahrungen im außerirdischen Kontakt unternahm Van Tassel große Anstrengungen, um Zeitreise-Technologie und die Verlängerung der menschlichen Lebensdauer zu entwickeln mithilfe des vier Stockwerke hohen “Integratron”, das er am Giant Rock baute. Er starb an einem Herzinfarkt im Jahr 1978, nur wenige Wochen vor der geplanten Fertigstellung seines Integratron. Die Todesumstände lassen vermuten, dass die Kenntnisse, die er über die Verlängerung der menschlichen Lebensdauer gewonnen hatte, das ein weiteres Thema mit wichtigen Nationale Sicherheit Verwicklungen ist, von US-Behörden für geheime Entwicklung vereinnahmt wurde.