Gespräche mit Dr. Steven Greer - UNSER MENSCHLICHES POTENTIAL UND DAS CSETI-PROTOKOLL

Gast: Marilyn Gewacke, Ph.D.

World Puja Networks Show - 24. Februar 2012


Dr. Greer ist heute mit Marilyn Gewacke verbunden, deren ansteckende Begeisterung für den Einsatz des CSETI-Protokolls einen garantiert mitreißt.

So umschreibt sie selbst das Thema dieser Woche:
"Ich würde gern über die Feinheiten des Einsatzes unseres Gedanken-Bewusstseins während der Kontaktaufnahme zu den Außerirdischen sprechen, genauso auch über die Feinheiten der außerirdischen Kommunikation mit uns. Ein augenfälliger Kontakt kommt natürlich durch eine volle dreidimensionale Materialisation zustande; aber in Wirklichkeit ist es zunächst zwingend erforderlich, uns auf die äußerst wichtige Tätigkeit zu verstehen, der wir nachgehen müssen, um unser eigenes Bewusstsein innerhalb unserer eigenen Innenwelt sowie inter-dimensional zu erweitern. Wenden wir das Protokoll (Dr. Greers) an, können wir beginnen, in unser größeres Potential als menschliche Wesen hineinzuwachsen; dabei wecken wir unsere Fähigkeit zur Wahrnehmung feiner Erscheinungen von Energie, Klang und Licht."