Channeling-Botschaft: Valiant Thor von der Venus - 22. Mai 2012

Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen. Wir sind mit der Aufrechterhaltung des Friedens sowie mit dem Halten der jeweiligen höheren Energien, die auf die Erde einstrahlen beauftragt. Wir überwachen das Weltgeschehen und erstatten Bericht an die Mitglieder GFdL. Wir betreuen und schulen auch einige Menschen auf der Erde, die sich bereit erklärt haben, gemäss ihren jeweiligen Fähigkeiten an unserer Mission mitzuarbeiten.

Meine Partnerin hat den Auftrag Heil- und Lichttechniken unter die Menschen zu bringen, die ihnen helfen in ihre Kraft zu kommen und Energieerhöhungen zum Wohle von Mutter Erde und all ihren Bewohnern durchzuführen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen würden, die nachfolgenden Techniken zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen davon profitieren können und die Frequenzen auf dem Planeten noch mehr angehoben und in der höheren Schwingung stabilisiert werden können.

Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich
Valiant Thor
Quelle Text: Quelle: Brigitte Büsser Schaub   www.schaub-institut.ch

Text vollständig als 5 Seiten PDF: Ich bin Valiant Thor

Channeling-Botschaft: Valiant Thor von der Venus - 22. Mai 2012
ich-bin-valiant-thor.pdf
Adobe Acrobat Document 126.0 KB