Die gegenwärtige Zeit ist in der Tat das letzte 'Unentschieden' zwischen den Dunkelkräften mit ihren Lakaien – und den vielen Kräften des LICHTS. Das LICHT gewinnt den Kampf, während die Ressourcen der Dunkelkräfte rasch dahinschwinden. Dies zwingt sie, eine List anzuwenden in dem Versuch, zu erreichen, dass ihre Macht unangetastet bleibt; aber ihre „normalen“ Methoden versagen. Entscheidend ist schlicht die Tatsache, dass die Weltwirtschaft sich nicht länger von dem ungedeckten Papiergeld („fiat money“) gängeln lassen möchte, das größtenteils aus den Beständen der „U.S.-Federal Reserve Bank“ stammt. Diese zunehmende Auflehnung führt zum Bankrott des Westlichen Bankensystems und zu einem Neubeginn mit Edelmetall-gedeckten Weltwährungen. Und dies ebnet den Weg zum Todesstoß für ein überholtes Regierungssystem, das vorrangig nur „spezielle Interessen“ vertrat, – und führt somit zum Beginn neuer globaler Realitäten. Der Weg zu diesem Neuanfang beschleunigt sich jetzt und erzeugt jenen Druck, die Entmachtung der Günstlinge der Dunkelkräfte zu erzwingen. Das LICHT eröffnet überdies Netzwerke für eine Rechtsprechung nach allgemeingültigem bürgerlichem Recht – und damit für die Verhaftung und Verurteilung einer Reihe prominenter Regierungs- und Banken-Vertreter.

Diese vielfältigen Geschehnisse sind jedoch erst der Anfang von Programmen, euch aus dem jetzigen Zustand der Schuldenknechtschaft zu befreien. Unsere Verbündeten machen sich klar, was ein jeder unter euch seit seiner Geburt durchgemacht hat. Von Geburt an seid ihr von Schulden umgeben und dient den Dunkelmächten nur als 'Sicherheit' für ihren immensen Reichtum. Sie handeln leichtsinnig und halten dieses System gezielt aufrecht durch Anstiften von Kriegen, Hass und Spaltung, proklamiert von gekauften Politikern und einem bestochenen Militär-Generalstab. Dieses korrupte System muss gestoppt, umgewandelt und bis zu einem Punkt reduziert werden, wo sie (die Verantwortlichen) wirklich nur noch euch dienen! Dieses „Zurechtstutzen“ kostet wertvolle Zeit. Nichtsdestoweniger besitzt die Dunkelseite – wie die antike Hydra – viele Köpfe. Und neue Köpfe tauchen noch auf, wenn man schon dachte, dass da „keiner mehr fehlt“. Die heiligen Geheimgesellschaften und die aufgeklärten (erleuchteten) antiken Familien haben nun einen Weg gefunden, diese „endlos“ erscheinenden Köpfe von ihrem infamen Körper zu trennen! Somit kommen die Vorbereitungen weiterhin voran, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren. Unsere Verbindungsteams berichten uns, dass die Institutionen der Dunkelmächte in Wirklichkeit nur noch ein fragiles „Kartenhaus“ sind.

Diese eine Wahrheit ist es, die erklärt, warum das Ende dieses 'Spiels' endlich bevorsteht. Die Dunkelseite irrt nun hastig umher, um einen Rest von Ressourcen ausfindig zu machen, mit deren Hilfe sie diesen Schwindel noch aufrechterhalten könnten. Ihre globalen Expeditionen schlagen jedoch fehl. Währenddessen haben wir eine Reihe von Übereinkünften erzielt, die den scheußlichen Taktiken der letzten Lakaien der Dunkelkräfte ein Ende zu machen versprechen. Diese Prozesse sind derzeit im Gange. Wir haben unsere Agarthischen Cousins kontaktiert und zu Schutzwachen über diese vielfältigen Prozeduren eingesetzt. Simultan haben wir auch die antiken Familien und eure Aufgestiegenen Meister mit dieser Situation konfrontiert. Es sind Programme in Kraft, mit denen so rasch wie möglich Schritte durchgeführt werden können, die es uns erlauben, unter der Administration der Aufgestiegenen Meister Punkte bekannt zu machen, die darauf ausgerichtet sind, Frieden, Wohlstand und ein neues Regierungswesen zu erreichen. Uns wird berichtet, dass spezielle Teile des Militärs gänzlich mit uns kooperieren. Und diese können, zusammen mit einer Reihe juristischer Elemente, sowohl das allgemein bürgerliche Recht als auch verfassungsmäßige Rechte für ein neues Regierungswesen wiederherstellen. Dieses Instrument wurde von Anfang an NESARA genannt!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch kurz Bericht zu erstatten. Gegenwärtig bringen unsere Verbündeten eine Reihe von Operationen zu Abschluss, die darauf abzielen, das Abdanken der Günstlinge der Dunkelkräfte zu erzwingen und den Weg für den Sieg zu ebnen. Das LICHT hat im Laufe der letzten Jahrtausende geduldig auf diesen gesegneten Augenblick gewartet. Die Dunkelseite erreicht einen Punkt, an dem sie sich ergeben und um göttliche Gnade flehen muss. Jahrhundertelang haben wir beobachtet, wie die Dunkelkräfte entweder Wege ersonnen haben, herabzumindern, was wir tun, oder sich alldem, was wir getan haben, um euch unsere Segnungen zu überbringen, zu verweigern und es abzuleugnen. Doch nun muss sich das Blatt wenden! Wir verweigern ihnen zwar nicht unsere Segnungen, aber wir möchten auch nicht, dass sie ihre Böswilligkeiten noch weiter fortsetzen können. So müssen sie stattdessen isoliert werden, damit Maßnahmen ergriffen werden können, die sie am Erfolg weiterer Tricksereien hindern. Die Zeit ist da, eine neue Wirklichkeit einzubringen – und mit ihr eine neue Freiheit für Alle. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir überbringen euch göttlichen Segen und ein Dekret, dass eine großartige Jubelfeier ihren Anfang nehmen soll! Vor langer Zeit, als Lemuria sich noch oberhalb der Meereswellen befand, war die Menschheit vollbewusst und frei, und sie war Hüterin für Alles auf dieser Welt. Ein großartiges Firmament befand sich am Himmel. Im Land herrschte Fülle in allen Dingen. Die Berichte darüber waren berühmt. Und in der Tat existieren diese Berichte noch heute an Lagerfeuern (der Volksstämme) vor allem in Polynesien, Australien, Afrika und in beiden Amerikas. Diese Erzählungen berichten von jener Zeit vor dem Aufstieg der Finsternis in diesem Reich, und nun ist es an der Zeit, in diese Wirklichkeit von einst zurückzukehren! Es ist an der Zeit, die Erde, ihre Ökosysteme sowie auch euch zu erneuern. Unser Dienst gilt dem Ziel, die Menschheit anzuleiten, zu heilen und zu segnen. Und es ist an der Zeit dafür, euch zu unterrichten und auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Es ist an der Zeit, euch von der Falschheit der Dunkelkräfte wegzuführen, damit ihr die Wahrheiten des LICHTS in ihrer ganzen Tiefe erfahren könnt! Es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien vereint. Es ist an der Zeit für euch, Agartha zu besuchen und die inneren Freuden des Lebens zu erfahren.

Der Geist des LICHTS senkt sich in seiner ganzen Herrlichkeit auf die Erde hernieder. Dieses LICHT reinigt euch vom Zugriff der Finsternis und bringt euch in Kontakt mit eurer Fähigkeit zum Staunen, die euch Allen innewohnt. Wir haben eine 'Armee', die erfüllt ist von diesem LICHT, das in einem Jeden von uns wohnt. Wir haben die Fähigkeit, diese 'Armee' zu mobilisieren und dafür einzusetzen, die Dunkelkräfte zu vertreiben. Nutzt diesen Umstand, ihr Lieben, dieses höchst verdiente Reich Wirklichkeit werden zu lassen. Vergegenwärtigt euch in euren Herzen, was ihr wahrlich zu verändern wünscht. Gebt ihm Kraft und übergebt es in LIEBE und FREUDE dem Himmel! Lasst diese mächtige Energie es erschaffen und rasch zum Leben erwecken. Erzeugt diese Vision täglich in euch. Lasst deren Freuden und Energien sich manifestieren. Erkennt die Macht in euch. Fließt mit dieser Energie und übergebt sie voller Bereitwilligkeit dem Himmel. Dadurch wird diese Vision mit jedem Tag kraftvoller. In diesem Licht können eure kollektiven Energien das unterstützen, was wir tun. Der Sieg ist sicher. Lasst ihn uns gemeinsam herbeiführen und manifestieren. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder unsere Botschaft weitergeführt. Der Moment eures Triumphs naht heran. Er ist ein Vorbote für die Massenlandungen und für die letzten Schritte auf dem Weg zum vollständigen Bewusstsein. Wir jubeln über das, was da vor sich geht. Wir stehen bereit, Allen dabei zu assistieren, die Raumflotten willkommen zu heißen und die Wunder zu entdecken, die in Agartha herrschen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com |
Quelle Text: Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org