Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (29.Juli 2014)

Selamat Jalwa! (= Seid in immerwährender Freude!) Wir kommen zu euch mit dem verspäteten Gruß: „Frohes Galaktisches Neujahr!“ Es ist eine Menge in Bewegung überall auf eurem Globus. Diese Aktionen sind Vorbereitungen auf die Geschehnisse, die eure Welt für immer verändern werden. Wir erwarten, dass diese Geschehnisse sich bald manifestieren.  Die finstere Kabale hat diese Realität während der vergangenen beiden Jahrzehnte alleine „betrieben“. Diese ineinandergreifende Gruppe aus machtvollen Männern und Frauen bestimmen über das Schicksal von Nationen, ob dadurch nun die wirtschaftlichen Grundlagen des einen oder anderen Unternehmens fast zugrunde gerichtet werden oder nicht. Ihre tagtäglichen politischen Positionierungen bringen ihnen großen Reichtum und allem Anschein nach auch großen Respekt ein. Nichtsdestoweniger bringen sie ihnen aber auch großes Missfallen ein! Während der letzten beiden Jahrzehnte haben wir emsig mit einer Gruppe genialer Juristen, Investoren und Wissenschaftler zusammengearbeitet, um einen Weg zu schaffen, diese große Mauer der Macht zu Fall zu bringen. Diese Gruppe begann zunächst als eine Vereinigung aus verschiedenen Einzelpersonen, die ihren Reichtum, ihren Scharfsinn und ihre Überzeugung dafür einsetzen wollten, ein großes Netzwerk zu schaffen, das eine allgemeine globale Gesetzgebung sowie eine Organisation für Menschenrechtehervorbringt. Sie wollten zusammenarbeiten, Informationen miteinander teilen und Beispiele dessen veröffentlichen, was via Internet-Blogs enthüllt wurde.

 

Diese miteinander verlinkten Gruppen haben in ihren Reihen nun Personen, die vollständig begreifen, was notwendig ist, damit sie erfolgreich sein können. Um diese rechtschaffende Sache zu unterstützen, haben wir für sie Verbindungen zu den Agarthern hergestellt, die dieses Reich beobachten, und haben Verbindungsleute zur Verfügung gestellt, die Zugang zu den höchsten Stellen der Geschäftswelt, der Regierungen und zu denen haben, die sich für das Werk des Geistes (Spirit) engagieren. Verliert nie aus dem Blick, dass dieses Bemühen eine spirituelle und transzendentale Erfahrung ist. Es geht hier um die Wegbereitung für neue Netzwerke, die Einfluss auf die Gesetzgebung, auf das Regierungswesen und insbesondere auf die Wege des Geistes haben. Ziel ist, einen Weg für allgemeingültige Gesetzgebung zu schaffen, wie sie die ursprüngliche Absicht der U.S.-Verfassung gewesen ist, – und diese auf den gesamten Globus auszuweiten. Von Graf St. Germain wurde damals ein Entwurf dazu übergeben – mit dem Ziel, eine freie Republik zu schaffen, die erfüllt ist vom Recht, die individuelle Souveränität eines jeden Amerikaners zu garantieren. Und dieses Konzept sollte schließlich auf dem gesamten Globus umgesetzt werden. Was stattdessen jedoch geschah, war die teuflische Einmischung einer Kabale, mit der Absicht, dieses noble Experiment der Freiheit zum ‘Entgleisen’ zu bringen. Dieses Störmanöver hatte dann ein paar Jahrhunderte lang Erfolg; doch nun ist es an der Zeit, das zu vollenden, womit diese Republik einst gestartet war.

 

Der gesetzliche Weg dahin ist NESARA. NESARA ist ein spezielles Instrument, das es ermöglicht, dass dieses globale Netzwerk für allgemeingültiges Recht mit einer neuen Form des Regierungswesens verflochten wird. Und dies wird wiederum den Weg frei machen dafür, dass euer Reich von einer äußerst unerhörten Schulden-Sklaverei befreit wird. Das wird das Ende eines Systems markieren, das sowohl Korruption als auch andere Formen kriminellen Handelns geduldet hat und den Kern dessen bildete, wie Regierungen auf eurer Welt operiert haben. Ihr bewegt euch nun in eine Zeit gemeinsamen Reichtums, unbeschreiblichen Wohlstands und guter Zuversicht seitens der Regierungen und derer, die sie leiten. Diese wundersame Zeit wird es uns ermöglichen, uns euch zu offenbaren und euch darüber informieren, dass diese Aktionen Vorbereitungen auf eine neue Wirklichkeit sind. Es wird eine Wirklichkeit sein, die euer Bewusstseinswachstum und eure Rückkehr in eine geistig-spirituell basierte Gerechtigkeit fördert. Wir kommen hinein in diesen Mix und werden euch die Mittel an die Hand geben, eure Transformation zum LICHT hin und zur Erfüllung der großartigen Dekrete des Himmels zu vollenden. Diese Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist erst der Anfang dessen, was ihr wahrhaftig vollbringen werdet. Wir sind voller Freude und stehen bereit, das auszuführen, womit der Himmel uns beauftragt hat.

 

Diese Aktionen sind der Beginn dessen, was wir dann gemeinsam vollenden werden. Die Menschheit der Erde ist in Wirklichkeit die beste und strahlendste von uns allen. Indem wir euch ins vollständige Bewusstsein zurückführen, erhöhen wir damit unsere gemeinsame Fähigkeit, auf kreative Weise alles zu lösen, was uns je an Aufgaben vorgelegt wird. Wir sind glücklich über diese unsere gemeinsamen Fähigkeiten. Wenn eine fortgeschrittenere Gesellschaft auf eine primitivere trifft, ist es oft so, dass die primitivere darunter sehr leidet. Dies ist bei euch jedoch nicht der Fall; wir kommen insbesondere, um euch wieder in das zurück zu verwandeln, was die Atlanter euch weggenommen hatten. Ihr vereint in euch mit den inzwischen vermischten Abstammungslinien die Arten von fast 50 Sternen-Nationen. Diese vereinten Abstammungen erweisen sich als äußerst vorteilhaft. Sie geben euch eine neue Fähigkeit, die Dinge zu betrachten, denen ihr täglich begegnet in eurer Mission, LICHT in diese gesamte Galaxis zu bringen. Dazu zählt auch eine Weisheit, die Generation für Generation gewachsen ist angesichts all des Elends, dem ihr auf euren zahlreichen Lebensreisen durch die Finsternis begegnet seid.

 

aufgest-meistSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sprechen all denen unseren Dank aus, die emsig dafür arbeiten, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren! Die ersten Schritte auf diesem Weg sind vollendet, und wir sehen, wie sich auch die noch übrigen Schritte manifestieren. Ein neues Banken- und Finanzwesen formiert sich, das sicherstellt, dass die „alten Wege“ der Kabale gebannt sind. Die unverhohlene Korruption im globalen Bankensystem wird nun rasch korrigiert. In diesem nun wachsenden Milieu wird auf eine globale Neubewertung der Währungen eine massive Umstellung der Währungen folgen. Dies wird beendet sein, wenn diese neuen Währungen durch Edelmetalle gedeckt sind. Diese Geschehnisse sind Bestandteil eines allgemeinen Wohlstands, der von Bruder St. Germain und den Mitgliedern antiker Familien in Europa, China, Indien und beiden Amerikas auf den Weg gebracht wurde. Im „Kielwasser” dieses Wohlstands wird ein neues Regierungswesen entstehen, zusammen mit einer Reihe großartiger Gelegenheiten für einen jeden unter uns, zu euch zu sprechen. Der großartige Erden-Engel der Gnade, Quan Yin, wird diese Ansprachen an euch mit einer äußerst wichtigen Botschaft einleiten.

 

Die Basis aller Liebe ist göttliche Barmherzigkeit. Aus dieser himmlischen Barmherzigkeit erwächst Gnade – die Grundlage für das Physische und für alles, was euch als Wunder des Himmels bekannt ist.  Wenn Wohlstand von großer spiritueller LIEBE umgeben ist, ruft er das göttliche LICHT auf, neue Muster und „Gitternetze“ in einer Realität zu erschaffen. Ihr, meine Lieben, werdet durch diese göttliche Gabe wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangen. Ihr werdet wiederentdecken, warum ihr hier seid und wie wir als eure göttlichen Supervisoren euch an eure Lebensziele führen können. Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation hervorbringen, deren Prinzipien es sind, diese Galaxis von der Finsternis zu befreien und ein LICHT von sublimer Großartigkeit zu manifestieren. Dieses LICHT wird einen Prozess vollenden, der bereits vor Äonen von AEON in Gang gesetzt worden ist. Diese heilige Operation hat Dekrete hervorgebracht, die sich nun manifestieren werden und diese Galaxis zu einer Quelle großer Freude für Alle in diesem Sektor des Physischen machen werden. Die vielfältigen himmlischen Administratoren, die über uns wachen, senden höchste Segnungen in dieses göttliche Handeln!

 

Die gegenwärtige Situation ist somit ein kontinuierlicher und äußerst beeindruckender Marsch in Richtung dieses Ziels. Die göttlichen Elohim verändern täglich die „Gittermuster“ dieser Realität. Und wir sitzen täglich zusammen in einer Gebets-Meditation, um zu segnen, was da vor sich geht. Dieses Reich macht sich bereit, sich wieder mit jenem Reich zu vereinen, was sich zurzeit in der Inneren Erde befindet. Diese großartige Fusion ist Bestandteil eines Prozesses, der es möglich macht, dass ihr aus dem immensen Griff der Dunkelmächte und deren blindwütiger Kabale befreit werdet, den sie lange auf euch ausgeübt haben. Diese neue, vereinte Realität wird euer gemeinsames Reich mit den Agarthern sein. Unsere Mission ist einfach, das zu beaufsichtigen und zu lenken, was der Himmel verfügt. Ihr wandelt (transformiert) euch, und wir überwachen und assistieren, wo es notwendig ist. Die letzten Schritte eurer langen Reise sind nun in Reichweite. Auch das heißen wir willkommen und tragen unseren Part dazu bei, euren raschen und unumgänglichen Sieg zu garantieren. Zugleich hat auch der Himmel viele Wesenheiten dafür bestimmt, zu euch zu kommen und ihre großartigen Fähigkeiten dazu zu nutzen, die Dinge zu beschleunigen, die ihr in Gang gebracht habt! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Unsere Botschaft fand heute ihre weitere Fortsetzung, und wir haben über das berichtet, was vor sich geht. Freut euch und seid bereit, euren Part dazu beizutragen, diesen massiven Wohlstand auf Alle zu verteilen. Wesenheiten in und oberhalb der Erde salutieren euch für euren Mut und eure Klugheit. Ein großartiger Bewusstseinswandel wird bald seine Früchte manifestiert sehen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (22.Juli 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation(22.Juli 2014)

Selamat Balik! Wir kommen mit vielen wunderbaren Dingen, dir wir zu besprechen haben. Es werden zurzeit Events vorbereitet, die diesem Globus Freiheit, Frieden und Wohlstand bringen werden. Unsere galaktischen und irdischen Partner arbeiten zusammen, um der langen dunklen Nacht, durch die ihr alle 'gereist' seid, ein Ende zu machen. Es ist wahrlich erstaunlich, zu sehen, wie die göttliche Uhr des Himmels euch bis an die äußerste Grenze zum Erfolg gebracht hat. Da geschehen Dinge, die euch von einer Art Regierungswesen befreien, das nur darauf hinarbeitet, eure Freiheit zu unterdrücken, – Dinge, die euch erlösen von den Lügen über das, was dieses Regierungswesen (angeblich) tut. Diese Tyrannei muss nun transformiert werden. Als Amerika einst seine Unabhängigkeit verkündete, tat es dies in einer Weise, die es ihm erlaubte, in dieser heiligen Deklaration zu verkünden, warum sie ein besonderes Leuchtfeuer der Freiheit sei. Doch dieser Inhalt der Proklamation wurde allmählich zum Schweigen gebracht von jenen Leuten, die sich einig waren hinsichtlich einer weiterbestehenden Untertanentreue gegenüber Britannien, und die lieber Tyrannei über die Freiheit – und die Anhäufung Reichtum über die göttlichen Rechte eines jeden Amerikaners gestellt wissen wollten. Diese gotteslästerliche Einstellung muss nun transformiert werden und ein neues Regierungswesen muss ausgerufen werden, um die jüngsten Sünden gegen dieses großartige Land rückgängig zu machen. Dies wird Gaia und der Menschheit auf der Erdoberfläche Frieden, Wohlstand und Kooperation bringen!

Dies ist nur ein kleiner aber dennoch relevanter Aspekt dessen, was sich nun seiner Manifestation nähert. Unsere irdischen Partner bewegen sich weiterhin rasch in Richtung jener Operationen, die zu neuen Finanz- und Banken-Instrumenten führen. Der Reichtum, der euch seitens großer dynastischer und spiritueller Familien bisher lange vorenthalten wurde, steht jetzt so gut wie bereit, ausgeteilt zu werden. Dies wird begleitet sein von neuen Prozeduren im Bankenwesen, die durch neue, transparente Gesetze gestützt werden. Außerdem werden jene Leute, die sich lange hinter dieser bisherigen immensen Gaunerei verschanzt hatten, unter Arrest gestellt und des unerlaubten Reichtums enthoben, den sie Jahrzehnte lang für sich gehortet hatten. Unsere Bundesgenossen beabsichtigen die Ausbreitung des Reichtums sowie das Organisieren einer großen globalen Jubelfeier. Während des geplanten Jahres dieser Jubelfeier sollen alle Schulden erlassen werden und damit allen Menschen im Rahmen dieser neuen wohlhabenden Wirklichkeit Gelegenheit zu einem Neustart gegeben werden. Es ist euch beschieden, befreit zu werden und von euren Aufgestiegenen Meistern in wesentlichen Wahrheiten unterrichtet zu werden, die seitens jener äußerst lästigen Kabale lange Zeit vor euch verheimlicht wurden. Denn in Wirklichkeit seid ihr Außerirdische, die einstmals zum ersten Mal vor rund 900.000 Jahren hier landeten.

Die neuen Regierungen werden außerdem unsere wohlwollende Existenz bekannt machen und jene Leute willkommen heißen, die Repräsentanten eurer gemeinsamen Vorfahren sind. Die Länder Agarthas in der Inneren Erde können daraufhin Repräsentanten zu euch entsenden, die euch eure wahre, bisher verheimlichte Geschichte noch detaillierter erläutern können. Dieses Erscheinen der Lemurier wird ihnen gestatten, bisher verborgene Passagen in die Innere Erde für euch zu öffnen und viele zurzeit vergrabene Monumente zu enthüllen, die die Aufzeichnungen eurer antiken – „verloren“ geglaubten – Gesellschaften beherbergen. Diese Aufzeichnungen reichen zurück bis in die verschiedenen 'Goldenen Zeitalter' der Menschheit. Aber das ist erst ein Anfang. Denn es müssen euch noch viel mehr Dinge bekannt gemacht werden. Unsere Mentoren beabsichtigen, euch zu erlauben, Einsicht in Teile eurer Akasha-Chronik zu nehmen und darin zu entdecken, wie ihr und eure Vorfahren mit dem zurechtgekommen sind, was ihnen seitens der finster gesonnenen Anunnaki angetan wurde. Diese Enthüllungen sollen euch nicht schockieren sondern euch einfach Gelegenheit geben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was während der vergangenen fast 13 Jahrtausende mit euch geschehen ist. An uns ist es, zu euch zu kommen und euch für die Vorbereitung auf euren Sprung ins vollständige Bewusstsein zu befähigen. Dieser abschließende 'Sprung' schließt ein, dass wir euch während eurer Zeit in den LICHT-Kammern und eurem darauf folgenden Training als eure Mentoren begleiten und beaufsichtigen.

Als vollständig bewusste Wesenheiten werdet ihr euch in den göttlichen Dienst begeben. Ihr müsst vollständig begreifen, was dies beinhaltet und was da von euch erwartet wird. Vollständig bewusste Wesen sind gesellige und zuversichtliche Menschen. Uns wurde von Kindheit an beigebracht, zusammenzuarbeiten und in freier Art und Weise die Bedeutung hinter unseren vielfältigen Talenten nachzuvollziehen. Dieses tägliche Forschen lässt unser System des fließenden Managements reibungslos und effizient funktionieren. Und auch ihr werdet als beauftragte Ratgeber tätig sein, die mit ihrem Team geistig-spiritueller Berater sicherstellen, dass diese Gesellschaft eure Bedürfnisse berücksichtigt, und dass ihr jedes Problem, das in eurer Gesellschaft auftaucht, auf kreative Weise lösen könnt. Dieser Prozess geht kontinuierlich weiter. Ihr erkennt, wie euer Lebenskontrakt mit anderen vernetzt ist. Alles, was ihr tut, geschieht in diesem Kontext. Ihr unterstützt in freier Weise sowohl einander als auch die zahlreichen Sternen-Nationen, die diese Galaktische Föderation des LICHTS umfasst. In diesem Lichte betreiben wir unsere Gesellschaften und die sie beherbergenden Sternen-Nationen. Wir sollen euch auf dieses heilige Leben des Dienstes am Himmel und dessen heiligen Dekreten vorbereiten.

 

Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch zu segnen und euch viele Dinge zu sagen, während wir uns nun wieder dem nächsten Galaktischen Jahr am kommenden Sonnabend (26.Juli) nähern. Eure Welt verändert sich weiterhin in raschem Tempo. Unsere gesegneten Verbündeten erzwingen Situationen, die es erlauben, dass die Währungs- und Banken-Reformen euch Freiheit, Souveränität und Wohlstand bringen. Aus diesen Bekanntmachungen wird sich eine Reihe aufeinanderfolgender Ereignisse entwickeln. Sie werden ein neues Regierungswesen hervorbringen und jenen Leuten, die dieses verwalten, erlauben, das Ende eines Systems zu verkünden, das euch lange betrogen und beschwindelt hat hinsichtlich der wahren Natur dieser Realität. Der Himmel und AEON haben verfügt, dass die Menschheit gewisse Wahrheiten erfahren soll. Diese Wahrheiten werden zu Umständen führen, die es unseren spirituellen und kosmischen Geschwistern und auch uns erlauben, uns euch zu offenbaren. Dieses sich abzeichnende Set von Wahrheiten wird euch klipp und klar deutlich machen, wie diese Realität aufgebaut ist und was zu werden ihr bestimmt ist. Darüber hinaus werdet ihr euch einem vorübergehenden geistig-spirituellen 'Aufenthalt' unterziehen, der euch ins vollständige Bewusstsein führt.

Halleluja! Wir stehen da voller Freude, denn wir sehen und atmen die großen Segnungen des Schöpfers! Ihr befindet euch an der Schwelle einer neuen Epoche. Der großartige Schatz und die wunderbaren Belohnungen des Himmels regnen täglich wie Schauer auf uns herab. Die von uns ernannten Personen stehen bereit, einen großen Coup zu landen. Diese Aktion wird den Weg für Andere frei machen, die fleißig daran arbeiten, euch eure Freiheit zu bringen. Denn die Dunkelkräfte füllen nur ihre Taschen, um euch Leid und Zerstörung zu bringen. Doch dies soll weder euch noch dieses Reich weiter beeinträchtigen. Die Dunkelkräfte werden an einen Ort verbracht, von wo aus sie nicht länger verhindern können, was der Himmel für euch verfügt hat. Das LICHT trägt in der Tat den Triumph davon! Eine neue Ära des Friedens, des Wohlstands und der Zusammenarbeit dämmert auf der Erde herauf. Wir segnen dieses Geschehen und bitten nur darum, dass ihr erkennt, was jetzt von euch erwartet wird. Ihr werdet zum heiligen Instrument der Dekrete des Himmels. Seid allezeit bereit, euch rasch weiter vorwärts zu bewegen und eure künftige Bestimmung zu manifestieren!

Diese Veränderungen sind erst der Beginn einer sublimen Operation, die euch zu großartigen Gelegenheiten und Möglichkeiten führen wird. Es ist an uns, zusammenzustehen und Gaia wieder aus der Trennung zu erlösen, die erzeugt wurde, als ihr plötzlich in ein Reich gestürzt wurdet, das erfüllt war von Finsternis, Horror und Tod. Dies endet nun, und damit kommt die Rückkehr zur LIEBE, – LIEBE und Eins-Sein mit den Reichen des Himmels und des Physischen. Als galaktische Menschen werdet ihr wieder in der Lage sein, die göttlichen Dekrete des LICHTS in die Tat umzusetzen. Die Entfaltung der Schöpfung ist nur eine der vielen Aufgaben, die ihr so gütig übernehmen werdet. Ihr werdet darüber hinaus dieses Sonnensystem wiederherstellen und Frieden und äußerste Freude in jeden Teil dieser Galaxis bringen. Eure Unverwüstlichkeit hat dem Himmel Freude gemacht. Bald werdet ihr mit den Wesen der Inneren Erde, dieser immensen Galaxis, und mit denen zusammenkommen, die eure spirituellen Mentoren sind. Unsere Mission ist, euch zu lenken und, soweit nötig, euch das Wissen über diese Dinge zu vermitteln. Segen und Freude euch Allen!

Wir haben heute unsere Botschaft an euch fortgesetzt. Viel Gutes wird da kommen. Die Dunkelkräfte sind erledigt – und lange verheißene Segnungen stehen recht nahe bevor. Seid bereit, das zu tun, was für einen Jeden unter euch notwendig ist, damit ihr gedeihen und euch des vollen Ausmaßes eures Erfolgs erfreuen könnt. Erfreut euch eurer 'Flügel'! Ihr habt sie verdient!!! Wist, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.Juli 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/13 Batz, 14 Kumku, 10 Caban (15.Juli 2014)

Dratzo! Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten! Die Leute, die in die Vorgänge involviert sind, euch eure wundervollen Segnungen zu bringen, sind nahezu fertig und bereit, sie an euch auszuliefern. Bleibt daher zuversichtlich und positiv eingestellt hinsichtlich eures Wohlstands. Er wird kommen – zusammen mit einem neuen Finanz-System und einem neuen Regierungswesen. Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit in dieser Botschaft auf etwas lenken, was mit eurem Wohlstand parallel läuft: die himmlische Vorbereitung eures physischen Selbst auf das vollständige Bewusstsein. Dieser Prozess erfordert eine komplette Neuordnung eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper. Diese abschließende Wiedereingliederung muss geschehen, während ihr euch sicher innerhalb der Kristall-artigen LICHT-Kammern befindet. Diese speziellen lebendigen LICHT-Kavernen bewirken eine komplette Neu-Sequenzierung eurer zellularen RNS/DNS-Struktur. Sie funktioniert als ein lebendiges LICHT-Instrument. Sie organisiert neue Sequenz-Codes, die euch augenblicklich dazu bewegt, euer vollständiges physisches Potential zu erreichen. Dieser vom Himmel gestaltete Prozess braucht circa drei Tage bis zum Erreichen seines göttlichen Ziels. Eure eigenen Körper-Schutz-Wesenheiten sowie andere himmlische Führungswesenheiten greifen da lenkend ein. Außerdem sind euch spezielle Mentoren zugewiesen, die von uns eigens dafür ausgebildet wurden. Wenn ihr dann wieder aus diesen lebendigen kristallenen LICHT-Kavernen hervorkommt, seid ihr wieder mit vollständigem Bewusstsein ausgestattet.  

 

Ihr erlebt zurzeit schmerzhafte Vorbereitungen auf diesen Prozess. Diese Operationen an euren diversen ätherischen und physischen Körpern geschehen zu allererst dafür, sie wieder ineinander zu integrieren, und zweitens, um die LICHT-Frequenzen um jenen Grad zu erhöhen, anhand dessen ihr damit umgehen könnt. Außerdem schließt dieser Prozess auch die erste Erweiterung eurer DNS-Struktur von zwei auf drei Stränge ein. Dieser Vorgang befähigt euch, mehr von der euch umgebenden Realität zu „spüren“. Da dies mit einer ‘Generalüberholung’ eurer Meridianen- und Chakren-Systeme kombiniert ist, führt es auch zu gewissen ‘inneren Schmerzen’, die die meisten eurer Ärzte verwirren. Seid jedoch versichert, dass da eine Prozedur im Gange ist, die göttlich konzipiert ist, um euch auf die abschließenden drei Tage eures Aufenthalts in den kristallinen LICHT-Kammern vorzubereiten. Dieses himmlische (An-)Wesen ist ein besonderes Geschenk des Schöpfers. Es dient dazu, den massiven Umfang an Umgestaltung zu vollenden, den ihr zurzeit durchsteht. Somit bewegt sich ein Jeder unter euch durch eine Serie grundlegender Anpassungen, die erforderlich sind, um euren wundersamen Aufenthalt innerhalb dieses heiligen (An-)Wesens des LICHTS abzukürzen.

 

Diese vorbereitenden Anpassungen sind zweierlei Art. Die erste betrifft die Anhebung der Frequenzen einer jeden eurer Chakren beziehungsweise die Hinzufügung weiterer, neuer Chakren. Die zweite Art betrifft die effektiven Veränderungen in eurem physischen Körper. Lasst uns einen detaillierteren Blick darauf werfen. Die erste Art der Veränderungen geschieht häufiger. Der Himmel bewegt euch an den äußersten Rand einer umfassenden Veränderung eures physischen Bewusstseins. Dadurch ist euer physischer Körper in der Lage, noch mehr LICHT in sich aufzunehmen als bisher. Dieser erhöhte Anteil von LICHT zwingt euren Körper, die Funktionsfähigkeit eures bisher begrenzten Bewusstseins zu erweitern, und erlaubt uns, die neuen Chakren in eurem Körper zu positionieren, damit ihr den damit verbundenen erhöhten Stress bewältigen könnt. Das erhöhte physische Bewusstsein erlaubt es eurem physischen Selbst, einen Prozess zu starten, der euch nun auch leichter mit eurem spirituellen Bewusstsein verbindet. Dies bereitet die Bühne für das, was dann in der lebendigen LICHT-Kammer vollendet wird. – Die zweite Art der Veränderungen ist seltener. Da euer Meridian-System seine Reaktions-Muster verändert, können wir diesen Vorgang dazu nutzen, einige eurer bisherigen Chakren effektiv zu unterteilen („to split up“).

 

Als bestes Beispiel dafür kann das dienen, was mit eurem Herz-Chakra geschieht. Dieses Chakra unterteilt sich jetzt in zwei separate Zonen, die aus sich ein neues Herz-Chakra hervorbringen und das Thymus-Chakra in das Energie-System eures Körpers eingliedern. Dieses neue Herz-Chakra ist bereits in Funktion. Das neuere Thymus-Chakra hingegen befindet sich noch in diversen Aufbaustadien. Die Thymus-Drüse ist dazu da, euer erhöhtes Immun-System zu steuern und mit dem neuen Zwerchfell-Chakra zusammenzuarbeiten, um die tragischen Auswirkungen von Ängsten in eurem Körper zu eliminieren. Dieser Vorgang hat vorübergehend gewisses Unwohlsein bei euch erzeugt. Am Ende jedoch soll es die Schmerzen lindern, die diese Veränderungen in eurem Kopf erzeugen können. Bedenkt dabei eine wesentliche Regel: der Himmel hat eine komplette Neuordnung der Art und Weise angeordnet, wie euer physisches Selbst funktioniert. Wenn diese Serie von Anpassungen eine vorgeschriebene Schwelle erreicht hat, werdet ihr bereit sein, eure kristalline LICHT-Kammer zu betreten. An diesem Punkt werden sich all die Schmerzen, die ihr jetzt durchlebt, in immenser Weise „auszahlen“. Das wird euch erlauben, die erwähnten drei Tage dazu zu nutzen, euch selbst wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu verwandeln, die in der Lage sind, ‘übernatürliche’ Wunder zu vollbringen, – Wunder, die mithelfen können, die physische Schöpfung weiter zu entfalten.

 

aufgest. Meister  Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Verbündeten sind eifrig damit beschäftigt, die Bühne für euren Wohlstand zu bereiten und die Wege zu ebnen, über die die finster gesonnene Kabale aus ihrer bisherigen Position großen Reichtums und der Macht entfernt werden können. Dieser Vorgang wird ihrer Macht ein Ende setzen und einen Jeden unter euch mit der Wiederkehr eurer heiligen Souveränität und eures großen Wohlstands segnen, was euch erlaubt, euren eigentlichen Daseins-Zweck zu erfüllen. Folglich muss dieser Prozess in aller Gründlichkeit durchgeführt werden, damit er das liefern kann, was der Himmel für euch verfügt hat. Und mit ihm wird auch euer neues Regierungswesen eingeführt werden, das wahrhaftig für euer allgemeines Wohlergehen und emsig für die Erhaltung eurer heiligen Rechte sorgt. Dieses neue Regierungswesen wird euch ermuntern, euch frei an seinen Aktivitäten zu beteiligen und euch erlauben, frei und in der Lage zu sein, die wahre Natur dieser Realität kennenzulernen. Und es wird euch ermöglichen, euch eurer innerirdischen und spirituellen Familien bewusst zu werden. Diese wunderbaren Wesenheiten werden sich euch als Mentoren zur Verfügung stellen, die euch mit uns zusammen über viele große Wahrheiten hinsichtlich der Realität, in der ihr lebt, in Kenntnis setzen werden.

 

Unsere Verpflichtungen gehen dahin, im richtigen göttlichen Moment bei euch zu erscheinen und eine Serie von Lektionen zu starten, um deren Vermittlung uns der Himmel gebeten hat. Diese Interaktionen werden euch bereit machen für das, was eure neue Realität euch zu offerieren hat. Vollständiges Bewusstsein ist ein höchst wunderbarer Seins-Zustand, der der galaktischen Menschheit gewährt wurde. Mit diesem Zustand waren wir bereits seit Jahrtausenden gesegnet. Ein Jeder unter uns nutzt diese Erfahrung und lernt dabei viel über die Urnatur von Möglichkeiten, die sich in jeder Realität finden. Der Schöpfer gewährt uns eine spezielle Heimat und betraut uns mit einem göttlichen Dienst. Wir empfangen diese Gaben und nutzen sie, um Anderen zu helfen und diese göttliche Umwelt aufrechtzuerhalten. Die himmlischen Elohim, denen wir alle in dieser Funktion assistieren, fügen das Physische zusammen. Wir existieren in einem Reich, bei dessen Gestaltung wir selbst mitgeholfen haben. Unsere Verantwortung ist, unsere Erkenntnisse und unsere gesegnete LIEBE darauf zu verwenden, dieses Reich aufrechtzuerhalten.

 

Während unseres göttlichen Dienstes können wir viele Dinge lernen. Wir akzeptieren die simple Wahrheit, dass wir Alle Eins sind, und wenden sie täglich in unserem gegenseitigen Dienst an. Aus diesen heiligen Aufgaben entsteht immense Weisheit und kindliche LIEBE zu Allen. Segnungen sind täglicher Bestandteil unseres Dienstes. Wir singen, tanzen und bringen Freude für Alle. Freude ist der höchste Zustand göttlicher Gnade. Darin eingeschlossen ist das Lachen, das alles Leben umfasst und das der Atem unserer Seele ist. Dem entströmt Barmherzigkeit. ‘Erleuchtung’ ist ein Resultat dieser einfachen Handlungen. Wir nutzen sie, um die Schönheit unserer heiligen Heimatwelt und die Wunder zu begreifen, die der Schöpfer ihr schenkt. Lernt auch ihr, eure Welt nicht allzu ‘ernst’ zu betrachten. Seid bereit, das zu tun, was notwendig ist, um sie zu segnen und umzuwandeln. Erinnert euch in euren Herzen daran, wie unser Kollektiv geboren wurde und wie es nun bereit ist, wieder zu seiner einstigen Glorie zurückzukehren. Lasst uns singen, tanzen und in großem Wohlstand schwelgen, erfüllt von nie endender Freude und Freiheit. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute wieder einen kurzen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt geschieht, und noch einmal einen Blick auf die Phänomene geworfen, die sich jetzt in euch abspielen. Ihr befindet euch auf einer ‘Reise’, die dieses Reich rasch verändern und wieder in sein ursprüngliches ‘Selbst’ umwandeln wird. Diese Wiederkehr bringt uns an eure ‘Türen’ und macht euch bereit für euren letzten großen Sprung ins vollständige Bewusstsein! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 
 
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (08.Juli 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/6 Kan, 7 Kumku, 10 Caban (8.Juli 2014)

Selamat Jalwa! (= „Seid in immerwährender Freude!“) Wir kommen erneut und haben über eine Anzahl aktueller Themen Vieles zu berichten. Ihr befindet euch zurzeit am Rande einer neuen Realität. Die Gruppe finster gesonnener Kabale verkleinert sich rapide. Eine Reihe von Nationen bildet zurzeit Koalitionen, deren Zweck es ist, jene vielen Organisationen zu umgehen, die sich noch auf das Papiergeldsystem („fiat money“) der „alten dunklen Ordnung“ stützen. Dieser Finanz-Organisation wurde Ende 1944 durch die Abkommen von Dumbarton Oaks zum Leben verholfen. Diese ‘Institutionen der alten Garde‘, wie etwa der ‘International Monetary Fund(IMF), müssen abgeschafft werden, wenn sich die neuen globalen Währungen manifestieren, die auf den echten Werten der Edelmetalle beruhen. Zusammen mit diesen neuen Währungen muss es neue Banken-Regeln geben, wie sie einvernehmlich in dem „Basel III“ genannten Reformpaket (von 2013) zum Ausdruck gebracht wurden. Unsere Verbündeten auf der Erde und deren zahlreiche Partner bewirken dies, um den Reichtum dieses Planeten umzuverteilen und einen Weg zu öffnen, die Dunkelkräfte aus ihrer bisherigen Position finanzieller und regierungs-technischer Vormachtstellung zu vertreiben. All dies ist erst der Anfang eines Prozesses, euch aus jahrhundertelanger Schulden-Sklaverei und von korrupten Regierungen zu befreien, die sich darauf eingeschworen hatten, jeder Laune der Kabale und deren vieler Teilhaber Folge zu leisten.

Dieser Prozess ermöglicht uns überdies, uns euch zu offenbaren. Unsere Verbündeten aus Agartha arbeiten mit vielen dieser Gruppen daran, das neue Finanz-System einzuführen. Unsere Zusammenarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern schließt auch eine Serie von Lektionen ein, mit denen wir euch für das vollständige Bewusstsein bereit machen. Diese Lektionen bilden die Grundlage für Dinge, die euch anhand unseres Mentoren-Programms klarer gemacht werden. Diese Serie von Projekten rankt sich natürlich um den Ersten Kontakt. Sobald ihr die Institutionen habt, die den Wohlstand einführen und eurer sich bisher ständig vergrößernden Schuldensklaverei ein Ende machen, wird es notwendig, dass ihr begreift, was der Himmel dafür tut, euch dazu zu verhelfen, dass ihr vollständig bewusst seid. Für diesen einzigen Zweck haben wir den Sternenhimmel durchquert: um euer Bewusstsein umzuwandeln. An diesem Punkt werdet ihr euch wieder der Galaktischen Föderation anschließen und damit beginnen, eure großartige Bestimmung zu erfüllen. In unserer vorigen Botschaft haben wir über eure Herkunft (euren wahren Ursprung) gesprochen. Nun müssen wir einen Blick darauf werfen, wie sich diese Transformation auch auf Gaia und ihre vielen Schwesterwelten auswirkt. Diese Erörterung muss sich zunächst mit der sich wandelnden Natur dieses Sonnensystems und der es umgebenden Realität befassen.

 

Ihr seid umgeben von einer sich wandelnden Realität (‘Wirklichkeit‘). Der Himmel hat verfügt, dass dieses Sonnensystem in eine multi-dimensionale Realität umgewandelt werden soll. Diese Trans-Realität bringt es mit sich, dass alle Tochter-Welten dieser Sonne große Veränderungen durchlaufen. Dies verursacht auch ein Rumoren in der mit Methan aufgeladenen Atmosphäre eurer vier Gas-Giganten sowie einen Klima-Wandel auf euren drei Wasser-Welten. Unterhalb der Sandmassen des Mars und der Giftgase auf der Venus befinden sich riesige ozeanische Gewässer. Die Waffen der einstigen Anchara Allianz hatten diese Gewässer in den Untergrund verbannt, als sie dieses Sonnensystem vor ungefähr 2 Millionen Jahren überfiel. Die Resultate dieser Attacke sind die absonderlichen Ruinen auf dem Mars und die seltsame Beschaffenheit des Uranus. Venus besitzt – wie auch der Mars – große Wassermengen, die sich jeweils dicht unter der Planeten-Oberfläche befinden. Diese Himmelskörper sind sämtlich innen hohl, und spezielle Gesellschafts-Formen residieren in deren inneren Welten. Da muss euch noch viel erklärt werden, wenn ihr erst einmal aus eurem derzeitigen Status eines von Amnesie umhüllten begrenzten Bewusstseins befreit seid. In eurem künftigen neuen Zustand könnt ihr dann viel besser einschätzen, was hier vor Millionen von Jahren vor sich gegangen ist.

 

Der entscheidende Punkt dabei wird sein, wie erfolgreich ihr auf euren Sprung ins vollständige Bewusstsein vorbereitet werden könnt. Galaktisches Bewusstsein umfängt euch rasch anhand einer Reihe erforderlicher Vor-Stadien. Die ersten sieben dieser 12 Stadien habt ihr bereits durchlaufen. Das nächste Stadium befasst sich vor allem mit euren Kopf-, Hals- und Thymus-Chakren. Deshalb erleben Viele unter euch Kopfschmerzen und andere seltsame Schmerzen im Gebiss und in den Nebenhöhlen. Die Kabale verwendet in ihren ‘Chemtrails’ Elemente, die euer Wachstum noch hemmen sollen. Doch ihr ausbleibender Erfolg damit hat in euren Köpfen Grippe-ähnliche Symptome hervorgerufen: tief sitzender Husten in eurem oberen Brustbereich und allgemeine Müdigkeit. Die Anpassung eures „Brunnens der Träume“ hat unruhige oder unterbrochene Schlaf-Phasen verursacht – zusammen mit merkwürdigem Augen-Tränen und eigenartigen, wiederkehrenden Kopfschmerzen. Hinzu kommen unregelmäßige Herzschlagfrequenzen und begleitendes leichtes ‘Beben’ in eurem Brustbereich. Diese Symptome sind lediglich eine kurze Beschreibung neben zahlreichen weiteren, deren Erwähnung hier zu viel Raum beanspruchen würde. Die ‘Chemtrails’ der Dunkelkräfte können indes dennoch nicht verhindern, was mit euch vor sich geht. Sie tragen nur unnötig zu eurer Belastung bei.

 

aufgest. Meister  Segen und Wohlstand Euch Allen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut mit einer höchst erfreulichen Nachricht. Die letzten Prozeduren zur Manifestierung eures Wohlstands sind vollendet. Wir warten nun auf die Bestätigung des endgültigen ‘Fahrplans’ für die Auslieferung der Wohlstands- und Versorgungs-Programme an euch. Auch NESARA macht sich für sein Großes Debut bereit. Die finstere Kabale begreift jetzt ihr Schicksal und ist glücklicherweise bereit, sich zu fügen. Dies ist in der Tat eine höchst glorreiche Zeit für Alle. Diejenigen, die seit Langem das LICHT in ihren Herzen hochgehalten haben, sind nun im Begriff, eine große Freiheit zu verkünden – und mit ihr das Ende eurer Machtlosigkeit. Die ‘Sklavenhalter’ sehen ihrem gerechten Urteil entgegen, und die Gerichtsverhandlungen, die folgen, werden diesen Punkt nur noch unterstreichen. Unsere Verbündeten in Agartha machen sich bereit, sich euch bekanntzumachen – zusammen mit einer großen Proklamation, mit der ihr Alle in ihr Reich eingeladen werdet. Bevor ihr dahin geht, hört jedoch sorgfältig auf das, was sie euch sagen! Dieses Reich gehört in die (Frequenz-Ebene der) 5.Dimension und erfordert von euch, dass ihr einige physische Anpassungen durchlauft, bevor ihr dorthin gelangen könnt.

 

Diese neue Realität ist eine Vorbedingung für Gaias Angleichung ihrer inneren und äußeren Reiche. Außerdem muss die derzeitige Atmosphäre gereinigt werden, und ihre aus zwei Firmamenten bestehende Atmosphäre muss vollständig wiederhergestellt werden. Die Spirituelle Hierarchie Gaias bereitet die dreistufige Operation vor, in der die beiden Welten Gaias umgewandelt und wiedervereint werden. Damit dies erreicht werden kann, müsst ihr wieder zu physischen Engeln werden. Wir segnen euch und geben euch die göttliche Versicherung, dass diese Prozeduren tatsächlich im Gange sind. Die göttlichen Elohim arbeiten daran, Gaia auf diese Umwandlung vorzubereiten. So weisen die vielen Aktivitäten überall auf dem Globus darauf hin, dass auch die tektonischen Platten sich verschieben und eine neue Erdoberfläche schaffen werden. Damit dies vollendet werden kann, werdet ihr zu euren Residenzen und LICHT-Kammern in der Inneren Erde evakuiert werden – und zwar etwa 14 Monate nach unseren Massenlandungen. Wir segnen diese Pläne und stehen bereit, eure Transformation zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu überwachen.

 

Visualisiert diese Zeit als besonderen Augenblick eures Übergangs-Zustands. Ihr werdet zu galaktischen Menschen. Ihr werdet euch wieder in das große ‘Meer’ einer Menschheit einfügen, – einer Menschheit, die über Tausende von Sternen-Nationen verteilt lebt, und werdet erfahren, wie es dazu gekommen ist. Wir jubilieren und segnen diese großartigen heiligen Taten, die auf den heiligen Dekreten von AEON beruhen! Vor Äonen reisten einst unsere Seelen zu diesem heiligen Himmelskörper und entschieden kollektiv, künftig Hüter von Gaia und jene ihrer Ökosysteme zu sein, die noch ihrer ‘Geburt’ harren. Diese heilige Bürgschaft steht nun davor, von uns in die Tat umgesetzt und auch auf alle übrigen Wasser-Welten dieses Sonnensystems ausgedehnt zu werden. Ihr, gesegnete Geschwister, wart lange Zeit ‘verloren’ und versklavt. Diese Übergangs-Zeit markiert nun sowohl eure Befreiung als auch euren Weg ins vollständige Bewusstsein. Wir stehen zusammen im heiligen LICHT des Schöpfers! Wir stehen zusammen als Kinder dieser Galaxis, bereit, unsere Heimatwelten am Leben zu erhalten und den göttlichen Dienst auszuüben, der uns durch die heiligen Dekrete von AEON übertragen wurde!

 

Wir haben heute wieder unsere göttlichen Missionen durchgeführt und euch bestätigt, wie nahe wir einer heiligen Lösung wahrhaftig bereits sind.  Diese großartige Operation wird euch aus der Knechtschaft befreien, die euch von den Dunkelmächten aufgenötigt wurde, und sie erlaubt euch, eure heiligen Pflichten in die Tat umzusetzen. Wir Alle sind in großer Freude darüber, dass diese großartige Zeit der Freiheit euch nun bevorsteht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com |
Quelle Text – Website Address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (01.Juli 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 12 Caban, 0 Kumku, 10 Caban (1.Juli 2014)

Dratzo! Wir kommen an diesem Tag mit guten Neuigkeiten! Unsere mannigfaltigen irdischen Partner sind eifrig damit befasst, eure Segnungen für die Auslieferung bereitzustellen. In dieser Woche möchten wir unsere Botschaft dem Thema eures Ursprungs widmen. Wir Alle sind Nachkommen einer im Wasser lebenden Affen-ähnlichen Kreatur, die auf dem dritten Planeten ihres Sonnensystems, dem Stern, den ihr Vega nennt, lebten. Dieser Planet war eine Wasser-Welt, angefüllt mit Lebewesen, die ihr vielleicht als sehr ungewöhnliche Kreaturen betrachten würdet. Die schlimmste darunter war ein riesiges Raubtierwesen, und unsere Vorfahren überwanden eine Reihe felsiger Bergketten, um diesem Wesen zu entkommen. Dort entwickelten sie sich dann zu großartigen Fischersleuten und begannen, eine Menge Zeit am Meer zu verbringen. Schließlich verloren sie ihren dichten Körper-Pelz und nahmen einige der Eigenschaften von Meeres-Säugetieren an. Vor etwa sechs Millionen Jahren bekamen sie Besuch von den Land-Cetacäen aus dem Solis-System. Diese sanften Wesen fragten sie, ob sie zu vollständig bewussten Wesenheiten werden wollen würden, um dann schließlich wieder zu ihren einstigen Heimatwelten zurückzukehren. Darauf reagierten sie zunächst zurückhaltend. Die Intervention der Spirituellen Hierarchie überzeugte sie dann jedoch, sich dafür zu entscheiden. Das vollständige Bewusstsein wurde ihnen sodann gewährt, und sie kamen mit anderen gleichartigen Seelen von den Sternen rund um Vega zusammen.

 

Diese Treffen führten zur Bildung einer LICHT-Konföderation, die allmählich ihren Einfluss über die gesamte Lyra-Konstellation auszudehnen begann. Vor vier Millionen Jahren erreichten sie dann den Stern Sirius und hatten sich inzwischen zu einer neuen Organisation gewandelt: der Galaktischen Föderation des LICHTS. Diese heilige Union war es, die schließlich das Solis-System kolonisierte. Diese Kolonien wurden jedoch von der Anchara Allianz verwüstet, sodass die Bewohner gezwungen waren, zu fliehen. Vor rund 900.000 Jahren kehrten die Kolonisatoren dann zurück und entschieden sich dazu, sich lediglich auf Gaia niederzulassen. Diese Gruppe gründete ihre Hauptquartiere in der Inneren Erde und besiedelte zudem einen riesigen Insel-Kontinent, der euch heute unter dem Namen Lemuria bekannt ist. Diese äußere Kolonie dehnte sich allmählich immer weiter aus. Ihre Aufgabe bestand darin, die vielfältigen Ökosysteme zu versorgen und aufrechtzuerhalten. Vor etwa 300.00 Jahren dann wurde die Erde weiter kolonisiert von Wesen von Zentaur (Alpha Centauri) und den Plejaden. Die meisten von ihnen wandten sich dem großen Insel-Kontinent im heutigen Atlantischen Ozean zu. Die Bewohner nannten diese neue Kolonie „Atlantis“. Sie wurden bald zu stillen Rivalen der Lemurier. Vor etwa 50.000 Jahren verliehen die Lemurier jeder ihrer Kolonien einen gleichwertigen Status. Die Atlanter sahen darin eine mögliche Gelegenheit, ihre Vorherrschaft über alle Länder der Erdoberfläche auszuüben.

 

Vor etwa 25.000 Jahren zerschlugen und zerstörten die Atlanter und deren finstere Verbündete die auf der Erdoberfläche befindlichen Länder von Lemuria. Die Lemurier zogen sich in ihr Reich in der Inneren Erde zurück. Damit übernahmen die Atlanter die Führung über die Länder Außen-Erde. Im Laufe der Jahrtausende entwickelten die Atlanter dann eine Politik, die vielen Kinder der herrschenden Eliten, die sich ihnen heftig widersetzten, auf eine Halbinsel im Mittelmeer namens Ionia zu verbannen. Und schließlich griffen die Atlanter diese Kolonie an. Doch die Ionischen Wissenschaftler hatten für diese Eventualität Vorsorge getroffen anhand einer Reihe spezieller Vorrichtungen. Damit waren sie in der Lage, dieser Bedrohung entgegenzuwirken. Atlantis wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen und versank bald in den Meereswellen. Die Bewohner von Atlantis und deren globale Verbündete flohen auf eine andere Welt, die einen Stern in der Zentaur-Konstellation umkreiste, – euch bekannt als „Beta Centauri“. Diese Katastrophe hinterließ zwei Gruppen von Wesenheiten. Die erste war eine Gruppe aus speziellen menschlichen Hybriden, die in euren Legenden als „Anunnaki“ benannt wurden. Die zweite Gruppe bestand aus euren begrenzt bewussten Vorfahren. Diese beiden Gruppen entwickelten mit Hilfe des Himmels bald eine symbiotische Beziehung zueinander.

 

Der Himmel wünschte, dass eure Vorfahren überleben und eine Reihe lebenswichtiger Lektionen lernen, die von Nutzen sein sollte, sobald das LICHT mit voller Kraft in eure Welt zurückkehrt. Jene seltsame Beziehung, die von den Anunnaki als „Göttern“ – und von euren Vorfahren als deren ergebenem Gefolge gebildet wurde, bestand über etwa 13.000 Jahre. Doch nun kommt die Zeit, dass diese ‘Beziehung’ ein Ende haben soll und ihr wieder euren einstigen Status einnehmen sollt. Dieses Stadium eurer langen ‘Reise’ ist lediglich der Anfang dessen, wie ihr wieder vollständig bewusst gemacht werdet. Wir sind hier, um eure Mentoren zu sein und euch eure Rückkehr zu ermöglichen. – Die Anunnaki hinterließen eine herrschende Gruppe, die sich im Laufe der Jahrtausende zu dem wandelte, was ihr als die finstere Kabale kennt. Diese Gruppe wird nun aus der Macht vertrieben. Sie ist sich dessen bewusst, dass ihre Zeit gekommen ist. Die unmittelbare Gegenwart sieht so aus, dass diese Gruppe nun beiseitetritt und dass an ihrer Stelle nun unsere irdischen Verbündeten folgen. Die Bestandteile liegen bereit – für einen großen Wandel, der sich „im Moment eines Augenlidschlags“ vollziehen kann. Diese Umformung schließt heilige Wesenheiten ein, die von allen Teilen eures Globus’ herbeikommen. Deren Programm ist es, euch zu befreien und Wohlstand und ein neues Regierungswesen herbeizuführen.

 

aufgest. Meister  Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Eure Welt leidet unter den letzten Hinterlassenschaften der finsteren Kabale. Unsere Mission ist, euch die Mittel zur Verfügung zu stellen, damit ihr deren schändliches Regiment überwindet. Außerdem hat uns der Himmel große Raumschiff-Flotten gesandt, die uns Mentoren bringen, die euch bei eurem Übergang zum vollständigen Bewusstsein behilflich sein sollen. Sie sind uns willkommen! Diese Geschwister versetzen uns in die Lage, jegliche Macht zu überwinden, die die finstere Kabale immer noch haben könnte. Eine natürliche, gesegnete Bewegung ist im Gange, die euch ins vollständige Bewusstsein führt. Unsere göttliche Aufgabe dabei ist, diese Entwicklungen zu überwachen und zu garantieren, dass sie sich positiv auf euch auswirken. Der Zweck dahinter ist, Gewissheit hinsichtlich eures fristgerechten Erfolgs zu erlangen. Unsere Verbündeten haben die Mittel, die erforderlich sind, um eine neue Epoche für die Menschheit zu schaffen. Diese neue Epoche formiert sich bereits in gesegneter Weise um euch. Die Agenten der Dunkelmächte fürchten sich vor ihrer Verhaftung. Sie sind in Panik in Erwartung der Tatsache, dass ihnen der Prozess gemacht werden wird, und sie wissen, dass das bisherige Reich in der Tat zerbricht. Die Zeit der Dunkelmächte ist vorbei. Eine neue Ära der Freiheit, des Friedens und des Wohlstands manifestiert sich.

 

Wir sehen, wie sich diese formiert. Zu einem speziellen Zeitpunkt werden wir uns direkt an euch wenden und bestätigen, was der Himmel dafür tut, um dies in aller Form geschehen zu lassen. Die Dunkelkräfte hatten ein globales Netzwerk aus Vereinigungen errichtet, die sich auf Kriege, Spaltungen und grundlosen gegenseitigen Hass stützten. Und so müssen wir nun Heilmittel gegen jahrtausendelange tiefgreifende Misshandlung einsetzen. Noch tragt ihr in euch verborgenen Hass und abartige Gesinnungen, die euch von euren ehemaligen ‘Aufsehern’ eingebläut wurden. Deshalb sind Lektionen unsererseits vonnöten, die wieder die Gleichheit Aller – sowie ein zutage-treten gegenseitigen Wohlwollens möglich machen. In diesem Lichte könnt ihr wahrlich zusammenfinden und anfangen, die Grundlagen für eine neue globale Gesellschaft zu schaffen. Diese Gesellschaft wird eure geistig-spirituelle Souveränität und eure göttlichen Rechte anerkennen. Und sie wird euren Wohlstand garantieren, indem sie euch die Mittel verschafft, diesen für euch selbst und für die mit euch verflochtenen Familien zu sichern. Dies alles ist sozusagen das Vorwort zu dem, was eure galaktischen Mentoren euch lehren werden.

 

Dies ist jetzt die Zeit, in der ihr überhaupt erst zu begreifen beginnt, wer ihr eigentlich wirklich seid und wie eng ihr eigentlich untereinander in Beziehung steht. Euer Aufstieg wird euch endlich einen speziellen Code dafür an die Hand geben, das in die Tat umzusetzen, was wir und eure Mentoren euch lehren. Freut euch und seid euch in gesegneter Weise dessen bewusst, wie der Himmel dies geschaffen und in gerechter Weise den Weg für eure großartige Wiedervereinigung mit uns Allen geebnet hat. Wir haben uns in Agartha niedergelassen und beobachtet, wie die Dunkelmächte euch manipuliert und gespalten haben. Dieses Unrecht hat nun ein Ende. Wir haben während des vergangenen Jahres viele Teile eures Globus’ besucht und gesehen, wie die Dinge sich verändern. Der Himmel wirkt auf seltsame und wundersame Weise. Die finstere Kabale kann ihrem Schicksal nicht entkommen. Andererseits sind auch diese Taugenichtse unsere Brüder und Schwestern, die zu gegebener Zeit zum vollständigen Bewusstsein und in den Schoß der Familie zurückkehren werden. Wir wissen dies und sehen den Zweck hinter diesem letzten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise: die simple Tatsache zu begreifen, dass wir in der Tat Alle Eins sind! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute unsere Botschaft weitergeführt. Seid euch immer dessen bewusst, dass der Himmel unsere heilige Führungs-Macht ist. Unser göttlicher Dienst ist, die gesamte Menschheit wieder willkommen zu heißen. Wir kommen, um euch zu unterrichten, eure Mentoren zu sein und euch auf den abschließenden großen geistig-spirituellen Sprung ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten! Es kommt für uns der Moment, zu handeln und uns Alle in dieses neue gesegnete Zeitalter zu führen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org