Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (28.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Akbal, 6 Yax, 10 Caban (28.Januar 2014)

 

Selamat Jalwa! Es geschieht viel überall auf eurem Globus. Die Anführer der finsteren Kabale sind sich gänzlich darüber im Klaren, dass ihre lange Regentschaft sich dem Ende nähert. Unsere Verbündeten auf der Erde sind geschäftig dabei, letzte Hand an eine globale Währungs-Umstellung anzulegen, und sie nutzen diesen Vorgang für einen ‘Quick-Start’ eines weltweiten neuen Banken-Systems. Zurzeit gehen Dinge vor sich, die einen ersten Vorgeschmack vom globalen Wohlstand für dieses Reich bringen werden. Eine neue, Gold-gedeckte Währung wird die bisherigen Restriktionen eliminieren, die seinerzeit durch das „Dumbarton Oaks-Abkommen“ festgelegt worden waren. Die Ära des “Federal Reserve Dollars” ist vorbei. Es formiert sich eine neue finanzielle Landschaft, die die Kontrolle über jede nationale Währung wieder in die Hände derjenigen Nationalstaaten legt, aus der sie stammt. Dann wird jede Bank eine Reihe strikter Regeln einhalten, die den Verfälschungen und Schikanen der Vergangenheit ein Ende machen werden. Damit wird das Bankenwesen nicht länger eine „Lizenz zum Stehlen“ sein, und das grobe Übervorteilen, für das viele Banken bekannt waren, wird ein Ende haben. Das neue Regierungswesen, das als Resultat dieser Wohlstands-Programme entstehen wird, wird diese neuen Regeln recht schnell erzwingen. Und diese neue Realität wird zugleich den Weg für Enthüllungen ebnen, die euren Marsch ins vollständige Bewusstsein auf solide Füße stellen.

 

Die derzeitigen Routinearbeiten unserer Raumflotte drehen sich um die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass all das, worüber Einigung erzielt werden konnte, sich in der Tat auch manifestiert. Dies ist jetzt eine Zeit, in der die alte, finster ausgerichtete „Tagesordnung“, die besessen war von erbarmungsloser Habgier, Arroganz und Verantwortungslosigkeit, abgelöst wird durch Jene, die ihr Bewusstsein und ihren wachsenden Sinn für Verantwortung dazu nutzen, eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. Es ist diese besondere neue Wirklichkeit, deren ‘Geburt’ vollständig offenbar werden wird, sobald euer derzeitiger Bewusstseinswandel zum Abschluss gekommen ist. Wie wir bereits sagten, erfordert dies, dass wir euch viele Mentoren an die Seite stellen, deren vorrangige Aufgabe es ist, euch wieder zu solch vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Der Weg dahin führt auch durch die Städte von Agartha. Überall in diesem Reich sind spezielle Lokalitäten auf dieses letzte Stadium eurer ‘Reise’ hin eingerichtet. Wir haben den Bau und die Funktion von LICHT-Kammern koordiniert, die diese höchst göttliche Aufgabe vollbringen werden. Und wenn ihr diese lebendigen Transformations-Kammern wieder verlasst, werdet ihr vollständig bewusst sein. Nach einer kurzen Schulungsphase werdet ihr dann fähig sein, innerhalb der neuen Realität der 5.Dimension gut zu ‘funktionieren’!

 

Was euch da bevorsteht, ist ein großer Bewusstseinssprung. Diese göttliche Operation soll diese Realität in die 5.Dimension erheben und euch darauf vorbereiten, zu primären Beschützern dieses Sektors des Physischen zu werden. Ihr werdet euch mit euren Geschwistern aus Agartha wiedervereinen und mit ihnen gemeinsam die anderen drei Wasserwelten (=Planeten) kolonisieren. Diese neuen galaktischen Gesellschaftskreise werden einen galaktischen Rat bilden, der den Vorsitz in dieser speziellen Hüterschaft innehat. Darüber hinaus werdet ihr diese neu entstandene vereinte Sternen-Nation in die Galaktische Föderation integrieren und damit eure heilige Bestimmung erfüllen. Zahlreiche Galaxien, nah und fern, haben von dieser eurer großartigen Bestimmung gehört und möchten gemeinsam mit euch bei diesen Ereignissen dabei sein. In der Tat werdet ihr zum Vorbild für Frieden, Wohlstand und Einheit werden! Viele Raumschiffe aus diesen Galaxien sind jetzt hier, um eure fortlaufende Transformation zu beobachten und uns dabei zu assistieren. Anhand eurer Rückkehr zum Status physischer Engel habt ihr Vielen die Vision dessen ermöglicht, wie der göttliche Plan sich auf wunderbare Art und Weise entfaltet. Dies löst bei Allen in dieser riesigen Raumflotte große Freude aus.

 

Während all das, was wir hier konstatiert haben, sich entfaltet, bedenkt, dass dieser Umfang göttlicher Veränderungen wiederum Teil eines noch umfassenderen Wandels ist, der diese gesamte Galaxis durchzieht. Einst hatten wir – mit voller Billigung der Spirituellen Hierarchie dieser Region – dieses Sonnensystem kolonisiert. Sodann mussten wir miterleben, wie – vor nunmehr langer Zeit – die Dunkelkräfte kamen und diese einstige erste Kolonie auslöschten. Später erhielten wir die Erlaubnis, zu intervenieren, und daraufhin wurde das Land ‘Mu’ geschaffen. Später kam Atlantis hinzu, und dort entwickelten die Dunkelkräfte die wahrlich abartige Intrige, die Menschen zu einer Sklaven-Rasse machen zu wollen. Doch dieses Vorhaben ist letztendlich nun gescheitert. Ihr lasst die Fesseln eines begrenzten Bewusstseins hinter euch. Aus den Jahrtausenden voller Abenteuer unter der harten Hand der Dunkelmächte habt ihr viel gelernt. Das ist nun vorbei. Es ist an der Zeit, wieder ins Reich des vollständigen Bewusstseins zurückzukehren und die großartige Bestimmung zu erfüllen, die euch vom Himmel geschenkt wurde. Wir – und eure geistig-spirituelle und kosmische Familie – kommen nun zusammen und werden eine speziell vorbereitete ‘Alchemie’ vollführen. Diese Geschehnisse sind dazu bestimmt, diese Galaxis am LICHT zu orientieren und euch zu gestatten, dieses großartige und notwendige Wunder zu bewirken! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

 

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es sind jetzt Geschehnisse im Gange, die diese Wirklichkeit verändern werden. Die verschiedenen Geheimgesellschaften in Ost und West bringen Vorhaben zum Abschluss, die es dieser Welt ermöglichen, eine globale Währungs-Umstellung einzuleiten und ein neues Finanzsystem zu manifestieren. Die bisherige Banken-Oligarchie ist zusammengesetzt aus einer „alten Garde”, für die nun der Zeitpunkt ihrer Niederlage gekommen ist. Schon seit den Tagen des antiken Roms hatte diese dickköpfige Gruppe die Kontrolle über die Finanzen des Globus für sich beansprucht. Diese gefährlichen und egozentrischen Leute müssen jetzt ‘über Bord geworfen’ und ihrem eigenen Schicksal überlassen werden. Arreste werden folgen, und damit ihr Untergang. – Dieses gesegnete Geschehen zu arrangieren hat uns Jahrtausende gekostet, sowie weitere Jahrzehnte, um es dann Wirklichkeit werden zu lassen! Was jetzt folgen muss, ist ein System, das gereinigt ist von der Unmoral und Respektlosigkeit jener Leute gegenüber der Menschheit. Menschen wurden widerwillig zu Sklaven, die unfähig waren, die großartigen Kräfte, die eigentlich Jeder besitzt, überhaupt noch zu erkennen. Jetzt ist es an der Zeit, zu akzeptieren, dass eure Befreiung bevorsteht.

 

In diesem ersten Stadium eures Wohlstands wird die Verteilung der verschiedenen Wohlstands-Programme erfolgen. Das wird ein zweiteiliger Vorgang sein. Wenn dieser abgeschlossen ist, wird sich das neue Regierungswesen manifestieren. Wie ihr sehen könnt, ist dies in der Tat eine wahrlich gesegnete Zeit für Alle. Das alte, schuldengeplagte System wird untergehen. Es wird ersetzt durch ein neues System, das euch von Schulden befreit und euch ermöglicht, eure heiligen Zielsetzungen zu erreichen. Nutzt diese Zeit zum Nachdenken. Blickt sorgfältig auf eure Gesellschaft. Erkennt, wo sie verbessert werden kann. Blickt zugleich auf die gesamte Erde. Seht sie in einem neuen Licht. Helft ihr, indem ihr rasch einen Wandel in der Art und Weise herbeiführt, wie eure Gesellschaft die Energie für das Transportwesen von Menschen und Gütern bereitstellt. Seid bereit, erstaunliche neue Technologien aufzugreifen, und tut dies vor allem im geistig-spirituellen Kontext eures zunehmenden Bewusstseins!  Seid euch aller Dinge bewusst und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgleiten!

 

Ihr seid im Begriff, mit den Repräsentanten eurer Vorfahren zusammenzutreffen. Und ihr werdet euch unter die spirituellen Wesenheiten des Himmels mischen. Der „Schleier“ muss gelüftet werden!  Wir sind hier, um euch ins vollständige Bewusstsein zu geleiten und euch jene primären Dinge beizubringen, die ihr benötigt, um euch damit vertraut machen zu können. Dies wird eine Zeit der Freude und der Teilhabe an gleichwertiger Verantwortung. Viele Wunder werden euch zur Kenntnis gelangen. Nutzt diese Zeit, um euch selbst zu bessern und einander zu vergeben. Lernt, dass ihr in gemeinschaftlicher Einheit mit allem Leben existiert! Begreift das großartige Geschenk, das eurem Leben – und in Kürze auch Gaia gemacht wird. Seid bereit, eure vielen Glaubensmuster aufzugeben und euch weiteren Erkenntnissen zu öffnen. Dies ist jetzt eine äußerst moralische und relativ unblutige „Revolution“. Sie wird euch einen Bewusstseinszustand bescheren, dessen ihr euch physisch schon seit über 13 Jahrtausenden nicht mehr erfreuen konntet. Seid dankbar! Seid gütig und segnet alles, was jetzt diesem Reich geschieht!

 

Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt, um euch zu erläutern, was hier gegenwärtig vor sich geht. Wir bitten euch, es in euch aufzunehmen und zu tun, was euer Höheres Selbst euch rät, wenn ihr euch im Gebet oder im meditativen Zustand befindet. Seid stolz auf das, was jetzt aus euch wird, und seid bereit, Alle willkommen zu heißen, die da gekommen sind, um euch diese Wunder zu vermitteln! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn012814.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (21.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Cib, 19 Chen, 10 Caban (21.Januar 2014)

Selamat Jalwa! („Seid in immerwährender Freude!“) Wir kommen erneut mit wundervollen Nachrichten! Unsere vielen Verbündeten auf der Erde sind zurzeit dabei, jene Leute unter Arrest zu stellen, die eurem globalen Wohlstand lange als Hindernis im Weg standen. Diese Geschehnisse sind erst der Beginn weiterer Ereignisse, die euch ein höchst notweniges neues Regierungswesen bringen werden. Dieses neue Regierungswesen wird euch bald bekanntgemacht werden. Zunächst muss die Freigabe der Fonds, eine globale Währungsumstellung sowie eine offizielle Deklaration neuer Regeln für die weltweite Banken-Industrie veranlasst werden. Diese Dinge werden, wenn sie an die Auslieferung eurer Wohlstandfonds gekoppelt sind, den Beginn eines neuen Systems des sicheren Umgangs mit euren Geldern signalisieren. Die große Aufsichtsbehörde, die darüber wacht, wird natürlich das neue Regierungswesen sein. Wir haben eine spezielle Serie an Geschehnissen vorbereitet, die bald zur Beendigung des bisherigen Finanzsystems führen werden, das lediglich von nur einigen wenigen Großbanken gesteuert wurde. Diese Großbanken waren zugleich die Machtinstrumente einiger weniger, sehr machtvoller Familien. Unsere Verbindungsleute befinden sich in Kontakt mit verschiedenen Personen, die Zugang zu den finanziellen Ressourcen und zu den juristischen Mitteln haben, die diese finstere Kabale jetzt stürzen können.

Was dies für euch bedeutet, ist die Tatsache, dass eine globale Anstrengung seitens sehr mächtiger Männer und Frauen nun die Natur dessen ändert, wie eure vielfältigen Gesellschaftsformen über buchstäblich tausende von Jahren bisher gesteuert worden sind. Wir besitzen in diesem Bündnis die Mittel, Macht zu übertragen. Der letzte Kampf der finsteren Kabale spielt sich überall auf diesem Globus hinter verschlossenen Türen von Sitzungssälen und in weiteren geheimen Zusammenkünften ab. Die letzte Position dieses Kampfes ist eine Hinhaltetaktik der finsteren Kabale. Ihre Blockade zielt darauf ab, zu versuchen, die Manifestierung einer echten globalen Währungs-Umstellung, die eng mit einer Hinwendung zu einem neuen Goldstandard verbunden ist, noch irgendwie zu verhindern. Denn dieses neue Finanzsystem macht jenem Würgegriff ein Ende, der das Ergebnis der von den U.N. gesponserten „Dumbarton Oaks“-Konferenz gegen Ende des 2.Weltkriegs war und damals als (allgemeingültiger) Vertrag verkündet wurde. Ein neues Finanz-System, das den neuen finanziellen und monetären Notwendigkeiten eurer Welt Rechnung trägt, ist dringend erforderlich. Dies ist es, was die große Koalition des LICHTS jetzt manifestiert!

Dieses neue System bereitet die Bühne für ein neues Regierungswesen,  das eine Fülle von Bekanntmachungen tätigen wird, die auch die vollständige Enthüllung unserer Existenz und der Existenz der galaktischen Gesellschaft von Agartha einschließt. Wir beabsichtigen, diese Bekanntmachungen dazu zu nutzen, den Zeitpunkt des kommenden Ersten Kontakts festzulegen und den Kontakt mit Agartha und euren Aufgestiegenen Meistern herzustellen. Die ist jetzt eine Zeit des Geistes (‘Spirit’) – eine Zeit neuer Mittel und Wege. Die alten, lange geheim gehaltenen Wahrheiten, die von den Dunkelkräften willkürlich verdreht wurden, müssen jetzt ‘ans volle LICHT des Tages’ gerückt werden! Eure Aufgestiegenen Meister haben gerne die Aufgabe übernommen, diese Geheimnisse öffentlich zu enthüllen. Es werden euch dabei Lektionen vermittelt, die es euch ermöglichen, zu begreifen, was da gesagt werden muss. Zurzeit werden endlose Computer-Seiten für die Einsichtnahme durch eure Massen vorbereitet. Diese Websites werden mit Servern verbunden sein, die unter unserer Aufsicht stehen, und da werden euch viele Informationen übermittelt werden. Nehmt sie in euch auf und verarbeitet sie innerlich. Damit ein umfangreiches Wohlstands-Programm geht einher, das der Armut, der Obdachlosigkeit und der Hungersnot ein Ende machen wird.

Ihr müsst eine Möglichkeit haben, euch weiterzubilden hinsichtlich dessen, was dies alles wirklich bedeutet. Wir sind im Begriff, euch Mentoren an die Seite zu stellen, die es euch ermöglichen, Dialoge zu beginnen, die eure Einstellung hinsichtlich dieser Realität und dessen, wohin diese steuert, verändern können. Die Meisten unter euch haben bisher noch keine Zeit darauf verwendet, Details über eure wahre Herkunft zu erkunden und darüber, worum es bei eurer Bewusstseins-Erhöhung eigentlich geht. Wir beabsichtigen, euch dafür ein höchst notwendiges Diskussionsforum bereitzustellen. Jeder unserer Mentoren hat zunächst die Aufgabe, euch eine Menge an Informationen zu vermitteln und euch dann dabei zu helfen, diese zu verarbeiten. Wir haben eine Technologie, die es euch erlaubt, noch einmal einen Blick in eure Vergangenheit zu werfen und diese noch einmal nachzuerleben, und das wird euch bereit machen für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Wir werden euch Gelegenheit geben, unsere Raumschiff-Flotte zu besuchen – und für euch selbst zu entdecken, was von euch erwartet wird. Euer Reich befindet sich im Übergangsstadium, und ihr besitzt die Fähigkeiten, die ihr benötigt, um euch rasch weiterentwickeln zu können. Sowohl unsere Verbündeten als auch eure Aufgestiegenen Meister möchten euch dabei behilflich sein, dieses große Wunder zu empfangen, das nun endlich geschehen wird.

 

aufgest. Meister  Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit erfreulichen, gesegneten Neuigkeiten! Es nehmen jetzt Geschehnisse Gestalt an, die jene Leute, die euch lange beherrscht haben, zwingen, „ihren Geist auszuhauchen“. Ihre Macht bestand aus einem arroganten Regiment und unrechtmäßig erworbenem Reichtum, dessen sie sich Jahrtausende lang erfreuten. Während dieses Zeitraums haben wir Alle unter ihrer brutalen und finsteren Herrschaft gelitten. Doch diese Periode ist nun zu Ende. Zurzeit nähren sie sich von jenem Trog, der aufgestellt wurde, um sie zu fangen, denn ihre Habgier kennt keine Grenzen. Unsere göttlichen Verbündeten haben die meisten von ihnen in eine äußerst kompromisslose Position gebracht. Der Rest befindet sich noch in einer verschwörerischen Partnerschaft. Diese gesamte unheilige Gruppe hat Grenzen überschritten und sich daher schuldig gemacht – und sieht somit ihrer Verhaftung, der Pfändung ihres Reichtums und der öffentlichen Enthüllung ihrer äußerst abscheulichen Verbrechen an der Menschheit entgegen. In dieser Position werden die Dunkelkräfte nun nachgiebig, und wir können sie auf leichte Weise und auf unelegantem Wege in die ‘Abfalleimer der Geschichte’ befördern! Die kommenden Anklageverfahren sind lediglich die Konsequenzen einer Reihe recht hässlicher Details.

Die primären Gründe für die langen Verzögerungen waren das, was wir hier soeben beschrieben haben. Diese Hindernisse schwinden nun rasch. Die globale Währungsumstellung, deren Deckung durch Edelmetalle sowie die neuen Banken-Regeln können sich nun manifestieren. Sie sind erst die Vorläufer des neuen Regierungswesens und der Auslieferung eines umfassenden Wohlstandsprogramms. Diese Dinge werden es uns erlauben, damit zu beginnen, euch über zahlreiche heilige Themen zu unterrichten, die euch gegenüber entweder lange verzerrt dargestellt oder aber verheimlicht wurden. Dann kann die Wahrheit vollständig offenbart werden. Wir beabsichtigen, euch eine Reihe heiliger Wahrheiten aufzuzeigen, die eure bisherigen Auffassungen hinsichtlich eurer Vergangenheit, eures Ursprungs und eurer Philosophien ändern werden.   Derartige Ansichten, an denen ihr bisher festgehalten hattet, bedürfen einer Revision. Diese Veränderungen sind lediglich der erste Schritt auf eurem Weg in ein wirkliches galaktisches Bewusstsein. Sobald euch diese Wahrheiten zur Verfügung stehen, sind eure galaktischen Kameraden in der Lage, noch weitere Offenbarungen beizusteuern.

Lange wart ihr euch unsicher hinsichtlich solcher Themen wie ‘Tod’, Alterungsprozess und Leid. Dort liegt ein Grund für eure inneren Zweifel. Galaktische Menschen leben nicht so wie ihr. Sie steigen auf – nach einem wirklich erfreulichen physischen Leben, das Jahrhunderte bis hin zu Jahrtausenden dauern kann. Wir sind bereits aufgestiegen und konnten somit herausfinden, warum dies so ist. Wir möchten unsere Lektionen dazu nutzen, Fragen zu beantworten, die euch lange umgetrieben haben. Jede eurer Gesellschaftsformen verkörpert Traditionen, die ein finsteres Bild der Menschheit zeichnen. Das geistige (spirituelle) Leben kann von euch nicht – aufgrund eures (physischen) ‘Todes’ – getrennt betrachtet werden. Es muss vielmehr anhand eines vollständigen Bewusstseins in euch integriert werden. Eure lange, über Generationen hinweg getätigte  ’Reise’ durch gefahrvolle Wirklichkeiten begrenzten Bewusstseins muss nun umgewandelt werden. Die derzeitige Revolution ist geistiger (spiritueller) Natur und wird euch wieder zu denen machen, die ihr einst wart. Sie wird euch wieder mit anderen physischen Engeln vereinen und an der weiteren Entfaltung des Göttlichen Plans mitwirken!

Wir haben heute den Hauptzweck dieser Newsletter weiterverfolgt. Wir gewähren euch einen flüchtigen Einblick in das, was mit euch geschieht. Außerdem haben wir die Aufgabe, euch auf den Erstkontakt und auf eure Erhöhung ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. An allen Fronten wurden Fortschritte erzielt, und die Manifestation unserer Mission ereignet sich jetzt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle   in engl.: http://www.paoweb.com/sn012114.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (14.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Muluc, 12 Chen, 10 Caban (14.Januar 2014)


Dratzo! Wir kommen erneut mit guten Nachrichten! Unsere Verbündeten auf der Erde sind geschäftig dabei, sicherzustellen, dass das, was euch zuteilwerden soll, sich so manifestiert, wie wir es wünschen. Es ist unerlässlich, dass ihr wohlhabend und frei seid und dass der „Schuldenstrick“, der euch da angelegt wurde, verschwindet. Dieser Wohlstand ist nicht einfach nur ein 'Geschenk'; vielmehr drückt er aus, wie wir euch gegenüber unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchten dafür, dass ihr weiterhin bereit und willens seid, zuzustimmen, dass eine neue Wirklichkeit für die Menschheit herbeigeführt wird. Ein Jeder unter euch hatte den Mut, uns zu helfen, indem ihr uns entweder mit dem Erwerb einer neuen Währung („RV currency“) oder aber mit der Beteiligung an den verschiedenen Wohlstands-Programmen eure Intention deutlich gemacht habt. Was ihr jetzt empfangt, ist unser aller Anerkennung für eure göttliche Kooperation bei einer Reihe grundlegender Projekte. Weitere werden hinzukommen. Diese schnellen Schritte werden es möglich machen, dass ein neues Regierungswesen zustande kommt. Darüber hinaus ermöglicht uns eure bezeugte Intention, jede Menge „Bösewichter“ eurer finsteren Kabale legal unter Arrest und unter Anklage zu stellen. Auch diese Operation ist wieder nur möglich durch eure höchst gütige Kooperation. Diese Geschehnisse werden bald zu den Enthüllungen führen. Danach können wir uns euch auf direkterem Wege zuwenden und die Bühne für unsere Massenlandungen bereiten. Denn da gibt es Vieles, was euch innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums vermittelt werden muss.

Eure derzeitigen, von den Kabalen gesponserten Regierungen haben kontinuierlich eine Art Gleichgültigkeit (Desinteresse) oder aber Kriegslüsternheit uns gegenüber zur Schau gestellt. Jahrzehntelang haben wir beobachtet, wie sie ihre Geheim-Operationen dazu genutzt haben, Flotten von Weltraumfahrzeugen in die Erdumlaufbahn zu schicken, um uns herauszufordern und recht deutlich zu verstehen zu geben, dass sie sich wünschen, dass wir euer Sonnensystem verlassen sollten. Darauf haben wir bei vielen Zusammentreffen mit dem Hinweis geantwortet, dass wir den heiligen Dekreten des Himmels verpflichtet sind. In jüngster Zeit haben wir Angriffe seitens ihrer Weltraumfahrzeuge abgewehrt und waren gezwungen, gewisse Untergrundbasen zu zerstören, in denen das Anzetteln eines generellen Kriegs gegen uns ausgeheckt wurde. Wir sind nicht hier, um zu streiten oder zu kämpfen. Wir sind hier auf Geheiß des Himmels, um eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu betreuen. Niemals solltet ihr zum „beweglichen Eigentum“ Anderer werden! Jegliche Ausrede in dieser Hinsicht ist nicht länger akzeptabel! Wir sind hier, um auf gewaltfreie Weise euren Bewusstseinswandel zu schützen. So existiert jetzt eine umfassende Bewegung überall auf der Oberfläche eures Planeten, die sich für das Erreichen vollständigen Bewusstseins, für eure Freiheit und für eure persönliche Souveränität engagiert.

Die Aufgabe, die uns anvertraut ist, soll diese Bewegung schützen und dabei mithelfen, dass sie auch gedeihen kann. Und genau das tun wir. Wir sind nicht hier, um die Dunkelkräfte einfach unter Anwendung unserer überlegenen Technologie zu vertreiben. Eure Courage, euer Geschick und eure Entschlossenheit sind es, die einen großartigen Sieg über diejenigen sicherstellen, die euch erheblich unterschätzt haben. Unsere Mission ist, das Ganze zu überwachen und euch auf eine Weise zu assistieren, wie sie vom Himmel vor Jahrzehnten beschlossen wurde. Diese Serie wohl-überlegter Aktionen ist auf Erfolg ausgerichtet – in Würdigung all derer, die so fleißig dafür gearbeitet haben, diese arroganten Halunken zu Fall zu bringen. Bald wird ein neues Regierungswesen entstehen und all das wiederherstellen, was im Laufe der letzten Jahrzehnte verlorengegangen ist. Ein neuer Wohlstand wird zur Norm werden, der eure globale Gesellschaft buchstäblich umwandeln wird. Personen, die zurzeit noch nicht so allgemein bekannt sind, werden ihre Klugheit und ihre Fähigkeiten nutzen, um das Reich eurer Erdoberfläche in eine großartige Wiedervereinigung mit Agartha und mit uns zu führen. Massen-Versammlungen werden das Vorspiel für eine neue Weisheit sein, die die Atmosphäre für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein schaffen wird.

Dies ist eine großartige Zeit für uns Alle! Was da geschieht, ist in Wirklichkeit erst der Beginn einer öffentlichen Untermauerung dieser großartigen „stillen Revolution“. Hier gab es Höhen und Tiefen, die bei euch wahrscheinlich einen gewissen Grad an Frustration erzeugt haben. Diese Frustration hat nun ein Ende. Sehr viele Leute in unauffälligen Macht-Positionen haben einen wunderbaren Neustart ausgearbeitet. Wir wünschen uns, dass ihr euch dessen erfreuen könnt, was sich da manifestiert, und dass ihr euch für Informationen bereithaltet, die euch in mancher Hinsicht „schockieren“ dürften, aber auf sehr positive Weise! Die Zeit ist gekommen, dass ihr aus dem „Schattenreich“ hervortretet, das von der finsteren Kabale für euch errichtet worden war. Es ist euch bestimmt, im LICHT zu leben und euch in den göttlichen Wahrheiten zu sonnen, die euch vom Himmel frei geschenkt sind. In dieser neuen Wirklichkeit werden wir euch wieder zu eurem vollständig bewussten 'Selbst' zurückführen. Gemeinsam werden wir das LICHT in diese Galaxis bringen, – zusammen mit einer ganz großartigen Botschaft. Unsere Verbindungsleute werden sich bis in jeden „Winkel“ dieser Galaxis hinein verteilen!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen und bringen gute Nachrichten mit! Unsere Verbündeten haben begonnen, die Wohlstandsfonds für deren Verteilung vorzubereiten. Diese Fonds werden durch Edelmetalle gedeckt sein und die große Freigiebigkeit des Himmels repräsentieren. Sie folgen auf eine vorhergehende globale Währungs-Umstellung, die die Bühne für euren permanenten Wohlstand bereiten wird. Außer dieser Freigabe der Fonds wird es auch eine umfassende Neuordnung der Banken- und Finanz-Dienstleistungs-Industrie auf eurer Welt geben. Die alten Methoden der vergangenen letzten Jahrzehnte sind vorbei. Bankenverträge werden neu aufgestellt und es werden strikte neue Regeln erzwungen. Viele Leute, die von sich aus höchst korrupte und illegale Praktiken gebilligt hatten, werden unter Arrest gestellt werden. Auf diese Geschehnisse wird rasch ein neues Regierungswesen folgen, das sich der Etablierung einer göttlichen Wechselbeziehung mit der Bevölkerung dieses Reichs widmen wird. Die Schulden-erzeugenden Methoden der finsteren Kabale werden nicht länger geduldet. Die Zeit kommt, dass das LICHT die Obhut über diese Realität übernimmt!

Das neue Regierungswesen wird nationale Schulden abschaffen und euch von den Schulden befreien, die unrechtmäßig von euren Banken und deren vielfältigen Filialen aufgestellt worden sind. In diesem Schulden-freien Umfeld wird euch eure heilige nationale Souveränität geschenkt werden. Außerdem werden wir innerhalb eines göttlich bestimmten Zeitraums mit einer Serie weltweiter Lektionen starten. Sie werden sich mit den zahlreichen religiösen Philosophien befassen, die über die Realität dieser Welt der Erdoberfläche verstreut sind. Auf die eine oder andere Weise haben wir Alle schon einmal derartige Praktiken erlebt. Wir wollen dieser Welt aufzeigen, wie ähnlich sie alle einander sind, und euch direkte Aussagen derer vermitteln, die da in den vielen Texten zitiert werden, aus denen dann die fundamentalistischen Lehren dieser religiösen Philosophien aufgestellt worden sind. Es ist unerlässlich, dass euch diese und andere Wahrheiten vermittelt werden! Die Spaltung und die Behauptungen, die da von Vielen erzeugt und aufgestellt wurden, müssen auf angemessene Weise beseitigt werden!

Auch möchten wir euch hinsichtlich des „Aufstiegs“ informieren – sowie darüber, wie ihr einstmals Alle einem begrenztes Bewusstsein unterworfen wurdet. Diese göttlichen Unterweisungen bilden aber erst den Anfang dessen, was wir euch noch alles zu vermitteln haben. Da ist die heilige Historie darüber, warum ihr hier seid und darüber, auf welche Art und Weise ihr vom Himmel wieder erhoben werdet. Dieser kommende Aufstieg wird aus einer ganzen Reihe von Gründen geschehen. Diese Gründe müsst ihr erfahren – wie auch die detaillierte Historie dieser Mission – sowie den Grund, warum der Himmel uns vorübergehend in die Irre gehen ließ. Wir sind hier, um die göttlichen Richtlinien aufzustellen und zu erläutern, warum diese jetzt in Kraft sind. Wir sind hier, um euch zu beruhigen und beizustehen. Wir sind hier, um eine großartige Übergangsperiode zu überwachen, die dieses Reich umwandeln wird und die Bühne bereiten wird für eure Wiedervereinigung mit euren Geschwistern der geistigen Welt ('Spirit'), der Inneren Erde und dieser Galaxis. Später werdet ihr dann auch mit Wesenheiten zusammenkommen, die ebenfalls Wesen des LICHTS sind, aber sich in Form, Größe und Gestalt von euch unterscheiden!

Wir haben in unserer heutigen Botschaft unserer Freude über das Ausdruck gegeben, was jetzt überall auf diesem Globus vor sich geht. Für uns kommen jetzt die Zeiten, weiter vorwärts zu gehen und ernstlich mit der Umwandlung dieses sich ständig verändernden Reichs zu beginnen. Es ist an der Zeit für Wohlstand, für ein neues Regierungswesen und für die Enthüllungen! So lasst denn die Manifestation dieser Wunder beginnen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat JA! (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-mail: info@paoweb.com|Website address:www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn011414.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (7.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Ik, 5 Chen, 9 Caban (7.Januar 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben euch viel zu berichten. Die vielen Aktions-Bereiche, die für die globale Währungsumstellung erforderlich sind, wurden zum Abschluss gebracht. Die nächsten Punkte betreffen die Manifestierung des Beginns eines weltweiten neuen Währungssystems. Zu diesen Veränderungen gehören auch die, die mit dem neuen Banken-System zu tun haben. Diese derzeitigen Veränderungen sind allerdings erst der allererste Anfang auf dem Weg in eine neue Wirklichkeit für die Menschheit. Diese Serie von Veränderungen wird zu einem neuen Regierungssystem führen, das der UFO-Vertuschung ein Ende machen wird. Diese Vertuschung begann ernstlich während des 2.Weltkriegs und fand ihre Fortsetzung in Verbindung mit dem berüchtigten Zwischenfall in der Nähe von Roswell im Sommer 1947. Sobald diese Vertuschungs-Strategie aufgehoben ist, können wir endlich direkt mit euch kommunizieren. Dann können wir euch jene Dinge erläutern, die ihr wissen müsst, bevor unser ‘Erster Kontakt’ geschehen kann. Jeder unter euch muss eine Reihe von Dingen verstehen lernen hinsichtlich der Vorbereitungen, die von euren Mentoren dafür getroffen werden, euch dabei zu helfen, dass ihr vollständig bewusst werden könnt. Danach folgt ein Training, das euch dafür bereit macht, zu vollgültigen Teilnehmern eurer neuen galaktischen Gesellschaft zu werden.

Dieses Wegbewegen aus dem bisherigen Elend eurer hoch verschuldeten Gesellschaft ist Bestandteil einer umfassenderen Bewegung zur Etablierung der Energien für eure neue Wirklichkeit. Bevor ihr vollständig bewusst werden könnt, benötigt ihr entsprechende Instruktionen – und vor allem funktionsfähige Erfahrungen dafür, was wahrer Wohlstand letztendlich mit sich bringt. Im Rahmen dieser neuen Möglichkeiten könnt ihr erkunden, worum es in diesem (neuen) Reich wirklich geht und was da von euch erwartet wird. Das ist etwas, was über euren bisherigen Erfahrungshorizont hinausgeht. Es ist an der Zeit, etwas über ‘Geist’ (‘Spirit’) zu lesen und damit zu interagieren und zu lernen, um was es in dieser Welt des Geistes geht. Das unbekümmerte ‘Business’, von dem ihr umgeben seid, muss in eine tägliche Zeit des Lernens, Lesens und des Begreifens der zahlreichen Veränderungen umgewandelt werden, die jetzt überall vor sich gehen. Um euch dabei behilflich zu sein, werden die Aufgestiegenen Meister kommen und ein spezielles Lernprogramm starten, das euch die sogenannten „Geheimnisse des Lebens“ enthüllt und erklärt. Diese Lehren werden durch das Wissen ergänzt, das wir euch vermitteln werden. Während des Zeitraums unserer Landungen werdet ihr einer Menge von Informationen ausgesetzt sein.

Sobald die Landungen abgeschlossen sind, werdet ihr mit euren persönlichen Mentoren zusammentreffen und erfahren, was als Nächstes geschehen wird. Bewusstsein ist Leben! Es besitzt die Fähigkeit, die großartige Einheit allen Lebens zum Ausdruck zu bringen und zugleich die wundersame Einzigartigkeit zu erklären, die ihr seid. Dieses komplexe Wissen muss auf Geschichten reduziert werden, die ihr verstehen und auf eure tägliche Existenz übertragen könnt. Jeder Tag wird euch der Erkenntnis darüber näher bringen, wie ihr euch verändert und wie ihr all die Erkenntnisse, mit denen ihr konfrontiert seid, in euer Sein integriert. Euer persönlicher Mentor wird euch dabei helfen, denn ihm wird ein vollständiges Dossier über euch ausgehändigt werden. Jeder Mentor wurde dafür trainiert, diese Daten dafür zu nutzen, eure feineren Eigenschaften aus euch herauszuholen und eure negativen Ansichten zu läutern. Dieser Vorgang dient vor allem als Vorbereitung auf euren Umzug in die Innere Erde zum angemessenen Zeitpunkt. Dort werdet ihr, während ihr in eurer persönlichen LICHT-Kammer weilt, euch zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS wandeln.

Dieses kommende Jahr ist daher eine ganz besondere Zeit. Endlich werdet ihr die Früchte all dessen sehen, was unsere irdischen Verbündeten vollbracht haben. Und wir werden euch dann auch direkt ansprechen können. Diese kommende Wiedervereinigung ist als die Zeit vorgesehen, in der der Himmel seine Prophezeiung erfüllen kann, euch wieder in jenen Zustand zu versetzen, in dem ihr euch wieder gänzlich eurer Vergangenheit erinnern könnt und die Verantwortungen zu begreifen beginnt, die eure nahe Zukunft für euch mit sich bringt. Unsere Verpflichtungen bestehen darin, die Technologie und ein Bewusstsein zur Verfügung zu stellen, die vorbereitend für euch sind, dass ihr in der Lage seid, die Wunder des vollständigen Bewusstseins für euch zu übernehmen. Das dann noch verbleibende Szenario hängt von jedem Einzelnen unter euch ab: ob ihr die Großartigkeit dessen begreift, was da vor euch liegt. Und deshalb geschieht dies als ein schrittweiser Prozess. Zu jedem Zeitpunkt könnt ihr eure Weisheit erhöhen und eure wachsenden Fähigkeiten erweitern. Es wird ein Moment kommen, wo all dies Sinn machen wird und wo dieses Reich auf leichte Weise die Grundnatur seines Bewusstseins-Niveaus wandeln kann.

 

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt und ihre gesegnete Menschheit auf der Erdoberfläche befindet sich im Übergangsstadium! Eure göttliche Transformation ist im Gange. Ihr spürt tagtäglich die Schmerzen und Beschwerden, die mit diesem Wandel einhergehen. Der Meeresboden hebt sich. Das globale Klima ist Schwankungen unterworfen. Die Kontinente bewegen sich und ‘poltern’. Eine Neue Erde macht sich für ihre Geburt bereit. Ihr sitzt an diesem Platz eines (scheinbar) nicht enden wollenden Wandels und fragt euch, welches Schicksal das Göttliche denn nun für euch bereithält. Diese Transformation ist ultimativ positiv, und ihr Ausgang ist, dass ihr wieder mit euren Geschwistern im gesamten Kosmos und im Innern der Erde vereint werdet. Dieses Willkommen wird euch das vollständige Bewusstsein zurückbringen und damit zugleich ein Ende der jahrtausendelangen aufgebürdeten Amnesie herbeiführen. Das erste Resultat dieses Prozesses ist der rasche Marsch in den Wohlstand. Zunächst werdet ihr Zeugen einer massiven Währungs-Umstellung sein und euch sodann an eine Großzügigkeit gewöhnen, deren Grundstein vor Jahrhunderten gelegt worden ist.

Dieser Eingriff ins Bewusstsein wird euch dafür bereit machen, dass ihr eine Unzahl neuer Verantwortungen übernehmt. Die Zeit dafür ist jetzt. Und deshalb wird eine Reihe von Geschehnissen jetzt auf sehr spezielle Weise behandelt. Die Dinge, die jetzt vor sich gehen, werden Vielen unter euch großen Wohlstand bescheren. Nutzt diese Gaben für Verbesserungen innerhalb der Menschheit und für euch selbst. Beobachtet ehrfurchtsvoll, wie die bisherige Realität, die über lange Zeit hinweg unüberwindlich zu sein schien, rasch verblasst und sodann ganz verschwindet. Sobald das neue Regierungswesen etabliert ist, können wir in Erscheinung treten und eine ganze Serie von Lektionen darüber beginnen, wer ihr in Wirklichkeit seid, sowie über eure wahre Geschichte, die euch von den Dunkelmächten vorenthalten wurde. Nutzt diese Wahrheiten und euren neuen Wohlstand, um damit eine neue Realität zu ‘bewirtschaften’. Heißt eure kosmischen Geschwister willkommen und lasst die guten Nachrichten vom Himmel euch durch die Fülle eures gesegneten Potentials tragen. Wir beabsichtigen, euch hierbei anzuleiten, zu unterrichten und euch Weisheit zu vermitteln. Eine großartige Zukunft erwartet euch!

Unsere gemeinsame Verantwortung gilt Gaia und diesem wunderbaren Sonnensystem. Wir kommen vom Geist (‘Spirit’) her und nutzen die heiligen Gaben, die uns geschenkt sind, um die Schöpfung innerhalb des Physischen zu entfalten. Seid euch allezeit dessen bewusst, wer ihr seid und weshalb ihr hier seid. Hierin liegt die göttliche Wahrheit, die unser Leben regiert und uns erlaubt, dem Himmel dabei zu assistieren, LICHT in diese Realität und alle anderen Realitäten zu bringen. Die Meisten unter euch haben den Blick auf diese Dinge eine Zeit lang aus den Augen verloren und begannen zu zweifeln. Wir kommen, um euch zu ermöglichen, derartige (zweifelnde) Ansichten wieder fallen zu lassen und euch mit großer Freude dem LICHT und jenen Verantwortungen zuzuwenden, die uns vom Schöpfer so gütig anvertraut worden sind. Es ist uns bestimmt, künftig gemeinsam weiterzugehen und den göttlichen Plan zu entfalten. Es ist uns bestimmt, LICHT dorthin zu bringen, wo bisher nur Finsternis herrschte, und zu ermöglichen, dass große Wahrheiten in dieser gesamten Galaxis – und in der Tat in der gesamten Physikalität verkündet werden. Und deshalb sind da jetzt so Viele, die euch besuchen. Bald wird eine große offizielle Ankunft eure mächtige Magnifizenz entfesseln!

Wir haben heute unsere Botschaft an euch fortgesetzt. Wie bereits angemerkt, lässt sich ein großer Wandel auf dieses Reich der Erdoberfläche hernieder. Unsere gemeinsame Verantwortung ist, dessen allezeit gewahr zu sein und zu bedenken, dass das Göttliche seine Magie entfaltet – auch jetzt, während wir zu euch sprechen! Die Zeit naht, allen Skeptizismus fallen zu lassen und das wunderbare LICHT hereinzulassen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 
 
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-mail: info@paoweb.com|Website address:www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://www.paoweb.com/sn010714.htm