Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (27. November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Cib, 4 Yaxk'in, 9 Eb (27.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Zurzeit arbeiten wir immer noch mit einer Informations-Sperre („in blackout mode“). Wir sind eifrig dabei, Aufsichtskomitees zu bilden, die jene Organisationen unserer irdischen Verbündeten anleiten, die für die öffentliche Bekanntmachung des neuen Finanz- und Geldsystems für euer neues Reich verantwortlich sind. Diese Komitees werden nach Inkrafttreten der neuen Systeme nur noch für die ersten sechs bis neun Monate aktiv bleiben. Die Papiergeld-Finanzsysteme („fiat financial systems”), die immer noch eure Welt beherrschen, nähern sich allmählich ihrem Zusammenbruch. Die überwältigenden Schulden, die von eurer finster gesonnenen Kabale angehäuft wurden, wirken sich immer negativer auf die tagtäglichen Operationen aus. Da wird zugunsten des öffentlichen Konsums eine riesige Scharade betrieben, indem man lediglich auf jene Schulden verweist, die für eine Buchführung legal zugelassen wurden; in Wirklichkeit aber macht dieser 'festgestellte' Schuldenberg lediglich ein Viertel der tatsächlichen Gesamt-Schulden aus.  Eure globale Wirtschaft schliddert rapide in eine Serie weiterer Krisen, die diese Wirtschaft für immer auflösen wird. Unsere irdischen Verbündeten haben in weiser Voraussicht das neue System in eine Position gleiten lassen, aus der heraus es die Führung übernehmen kann, wenn der 'Todesfall' (des bisherigen Finanzsystems) eintritt. Dieser Todesfall eures Finanzsystems wird die von den Kabalen kontrollierten Regierungen aus der Macht vertreiben.

   Unsere vorrangige Verantwortung ist, all dies in Richtung der Enthüllungen und des Ersten Kontakts zu steuern. Unser Verbindungspersonal hat ein komplexes Set von Abkommen formuliert, die im Wesentlichen mit den Grundsätzen übereinstimmen, die im Frühjahr 2011 von den Nationen in den Abkommen von Monaco und Paris unterzeichnet worden waren. Diese Nationen bestätigen und unterstützen die Beendigung der monetären und finanziellen Abkommen von Dumbarton Oaks, wie auch die daraus folgenden Pakte, die in verschiedenen Konferenzen seit Ende des zweiten Weltkriegs vereinbart worden waren. Diese späteren Dokumente wurden jetzt ersetzt durch solche, die in den letzten zwei Jahren von unseren heiligen Geheimgesellschaften und einer Reihe von Nationen der Welt ausgefertigt worden sind. Mehrere Gerichtsprozesse sowie die Existenz von Gold, Silber und Platin-Depots, die ausreichen, um die Hinwendung zu einem neuen globalen System harter Währung abzudecken, legitimieren diese Abkommen zusätzlich. Den hauptsächlichen 'Stolperstein' bilden bisher immer noch die größten, von den Kabalen gestützten Regierungen. Doch diese Regierungen werden nun durch eine Reihe von Gerichtsentscheiden des internationalen Gerichtshofs entrechtet.

   Wie wir bereits erwähnten, ist das Regierungssystem von 'National-Staaten' in eurer Welt in Wirklichkeit eine illegale Fortführung des illegalen Modus Operandi des „Römischen Reichs“. Alle gegenwärtigen Regierungen eurer Welt verdanken ihre ursprüngliche Souveränität einer 'Genehmigung', die ihnen vom Papst zugebilligt wurde, der als Double des Römischen Kaisers agierte. Diese 'de facto' -Form Römischen Regierungswesens ist nun bereit, einer legitimeren Version des 'Allgemeinen Rechts' beizupflichten, in der den Bürgern wieder ihre wahre Souveränität zurückgegeben wird. Diese Veränderungen wurden bereits in Gestalt einer Serie von Übereinkünften bekannt, die kürzlich von einer Gruppe unterzeichnet wurden, die sich aus den originalen Häuptlingen und Schamanen eurer Welt zusammensetzt. Diese registrierten juristischen Änderungen an eurem Regierungswesen stehen nun bereit, das Regierungswesen auf eurem Planeten auf eine gänzliche neue Ebene zu heben. Viele kürzlich ernannte Staatsbeamte, die durch diese Stammes-Gruppen autorisiert worden sind, stehen bereit, die Führung in diesem Regierungswesen zu übernehmen und die Einführung des neuen Finanz-Systems und die offizielle Enthüllung unserer wohlwollenden Präsenz an euren Himmeln zu garantieren.

   Die Enthüllungen sind entscheidend für das, was wir als den besten Weg erachten, uns euch bekannt zu machen. Die finstere Kabale hat uns lange Zeit als eine Art 'dunkler Eindringlinge' mit 'schändlichen Plänen' portraitiert. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt! Wir sind hier unter der Schirmherrschaft des Himmels – in einer heiligen Mission des Erstkontakts. Wie wir euch schon oft deutlich gemacht haben, seid ihr – aus dem Blickwinkel des Galaktischen Protokolls – eine Gesellschaft, die unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams als (eigentlich) 'noch gar nicht bereit für einen Kontakt' erachten. Das Resultat war, dass diese Mission uns vor viele Situationen stellte, die das Eingreifen des Himmels erforderten, der uns erst seine offizielle Erlaubnis geben musste, damit wir weiter vorandrängen konnten. In Anwendung dieser Dekrete, als Richtlinien, haben wir dann die Prioritäten dieser Mission bei vielen Anlässen neu geordnet, aber unsere Zielsetzung blieb dieselbe. Ein weiterer, außerhalb des 'Standards'  liegender Aspekt dieser Mission war die Art und Weise, wie diese Ziele erreicht werden konnten. Und jetzt nähern wir uns endlich dem Punkt, an die Früchte dieser Bemühungen sich manifestieren können. Der Erstkontakt wird euch die Mittel bereitstellen, mit denen ihr wieder euer vollständiges Bewusstsein erlangen könnt, und die es euch ermöglichen, euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen, – mit all den Wundern neuer Erkenntnisse und neuer Abenteuer, die das mit sich bringt.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele Geschehnisse machen weiterhin gute Fortschritte. Wir befinden uns in ständigem Kontakt mit unseren Agarthischen Geschwistern, die den Wandel koordinieren, der daraufhin geplant ist, dass er sich in Kürze vollziehen soll. Unsere Geschwister von der Inneren Erde informieren uns, dass die vielen komplexen Maßnahmen, die erforderlich sind, um diese offizielle Änderung eurer Realität zu vollenden, weiterhin auf der Tagesordnung stehen. Wir beobachten, dass eure bisherigen Regierungs-Systeme mit einer Operation beginnen, die der Vorbereitung der offiziellen Übertragung der Regierungsgewalt dienen. Diese vorbereitenden Maßnahmen vollziehen sich im Einklang mit einer Serie internationaler juristischer Entscheidungen, die die Gründe für diese Veränderungen liefern. An der finanziellen Front befinden sich eure derzeitigen Systeme im Prozess eines systematischen Versagens, was für die Fachleute, die diese Trends sehr genau verfolgen, bereits seit einiger Zeit recht offenkundig ist. Wir sind ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, dass die Vorboten eurer neuen Realität sich jetzt manifestieren, wenn man bedenkt, dass diese ersten Veränderungen erst der Beginn dessen sind, was recht bald dieses finstere Reich transformieren wird.

   Überall wirkt das LICHT in unserem Namen Wunder, und wir erteilen ihm dafür jeden Tag unseren freundlichen Segen! Des ungeachtet erhalten die Dunkelmächte immer noch die Illusion aufrecht, dass sich (angeblich) nichts verändert, und mit dieser Masche haben sie während der gesamten vergangenen 13 Jahrtausende operiert. Wir wissen, dass die Art und Weise, in der diese Veränderungen sich vollziehen werden, recht plötzlich sein wird, und auch die demnächst anstehenden Veränderungen werden auf diese Weise geschehen. Unsere Verbündeten berichten, dass die Dunkelmächte nun widerwillig zulassen, dass die Voraussetzungen für diese Realitäts-Veränderung vorankommen können und damit den entscheidenden Moment herbeiführen, an dem diese Vielzahl von Veränderungen tatsächlich geschehen können. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere kosmischen und spirituellen Familien diese Veränderungen überwachen, zusammen mit Gruppen, die spezifisch damit beauftragt sind, diesen Wandel zu manifestieren, unabhängig davon, welche letzten üblen Tricks von den Dunkelkräften noch versucht werden mögen! Der Schöpfer und der Göttliche Plan haben dieses Hinbewegen zum LICHT verfügt, und es wird sich in der Tat so vollziehen. Ein Jeder unter euch wurde gesegnet und befindet sich auf dem göttlichen 'Highway' ins vollständige Bewusstsein.

   Da die Intensität des LICHTS überall auf eurer Welt immer mehr zunimmt, kann auch die Anwesenheit unserer kosmischen Geschwister immer deutlicher werden. Die Raumschiffe, die ihr am Nacht- und Tag-Himmel beobachten könnt, sind hier, um Vorboten dieses göttlichen Wandels zu sein. Auch wir selbst stehen bereit, uns euch bekannt zu machen, und unsere heiligen Verbündeten stehen bereit, ihre Rundfunk- und Fernseh-Sendungen zu starten, in denen es um die spezifischen heiligen Wahrheiten geht, über die ihr bescheid wissen müsst, bald nachdem sich der Wandel im Regierungs- und Finanzwesen offiziell vollzogen hat. Auf diese Weise können sich die Galaktische Föderation und eure LICHT-Familien euch bekannt machen und euch das große Geschenk des Geistes (Spirit) erläutern, das euch bald in vollständig bewusste Wesen des LICHTS transformieren wird. Diese heilige Transformation wird eure physischen, geistig-spirituellen und höheren mentalen und emotionalen Körper wieder miteinander vereinen. Dann werdet ihr in der Lage sein, eure vielversprechende neue Sternen-Nation zu gründen und werdet wieder mit offenen Armen in der galaktischen Gemeinschaft willkommen sein, die euch mit großer Vorfreude erwartet!

   Wir haben heute noch einmal einen Blick auf die Konditionen geworfen, die rapide an Gestalt gewinnen, um euch mit einer aufregenden Transformation zu konfrontieren. Der göttliche Plan und die Dekrete des Schöpfers haben uns an die Schwelle zu diesem wundervollen neuen Reich geführt. Es ist an der Zeit, zu jubeln und euch darauf vorzubereiten, diese Geschehnisse willkommen zu heißen, die sich vor euren Augen manifestieren! Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20. November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Muluc, 17 Xul, 9 Eb (20.November 2012)

Dratzo! Wir kommen wieder mit Neuigkeiten über das Geschehen auf eurer Welt. Bestandteil unseres direkteren Eingreifens in eure Angelegenheiten ist, dass wir nun unsere Verbündeten bitten, eine „Blackout“ -Periode zu starten, um eine (von uns nicht autorisierte) Verbreitung von Informationen über die Fertigstellung der vielfältigen Projekte zu verhindern, die wir überwachen; über die Dauer dieser „Blackouts“ kann nicht verhandelt werden. Was wir herausfinden möchten, ist, warum es diese „undichten Stellen“ gibt. Die verschiedenen von den Kabalen beherrschten Regierungen nutzen ihre Kommunikations-Technologien, um diese Projekte auszuspionieren, und deshalb waren wir von Zeit zu Zeit gezwungen, ihre Satelliten und andere exotische Abhör-Vorrichtungen mit Fehlinformationen zu füttern. Diese Fehlinformationen erhalten Unterstützung durch Daten unserer Projektleiter innerhalb der Organisationen unserer Verbündeten, und sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Dunkelmächte zu zerstreuen. Unser vorrangiges Ziel ist hier, viele der Checks und Bilanzen der finster gesonnenen Regierungen durcheinanderzubringen und diese Daten für ihre Auswertung nutzlos zu machen. Diese Operation wird jetzt verstärkt und wird sich auf einem wesentlich höheren Level zugunsten der voraussehbaren Zukunft auswirken. Wir sind dabei, unsere Verbündeten vor weiterer Sabotage seitens der finsteren Regierungen zu schützen.

   Die Vollendung bestimmter wichtiger Projekte ist entscheidend für den Erfolg der nächsten Schritte, die unseren Part ausmachen, einen erfolgreichen Erstkontakt mit euch herzustellen. Unser Verbindungspersonal hat seine Überwachungstätigkeit über jene Operationen erhöht, deren Umsetzung als nächstes geplant ist, und unsere heiligen Verbündeten halten sich an ihr Versprechen, die Dinge herbeizuführen, die als Nächstes geschehen sollen. Der Bewusstseins-Wandel, den ihr durchlauft, ist im Begriff, einige wesentliche 'Knotenpunkte' zu erreichen, die euch auf eine massive neue Ausgangsposition vorbereiten, die sich zum Ende dieses Gregorianischen Jahres ergeben wird. Wie wir bereits erwähnten, bereiten wir für die Dunkelmächte eine Reihe von 'Überraschungen' vor, über die wir erst zu euch sprechen wollen, nachdem sie geschehen sind. Unsere Absicht ist, eine Reihe jener Gegenmaßnahmen unwirksam zu machen, die die Dunkelkräfte in Gang gesetzt hatten. Sobald ihre Projekte einen gewissen Punkt erreicht haben, können wir deren Energien, die durch diese negativen Abenteuer erzeugt worden sind, gegen sie selbst einsetzen. Unser Ziel ist, es unseren vielen Verbündeten zu erleichtern, die Dunkelkräfte zu entmachten und eine Übergangsperiode in Gang zu bringen, die eine Verbindung zur neuen Realität euch für euch herstellen.

   Die Jahreswechsel eures Gregorianischen Kalenders wurden von den Dunkelmächten lange Zeit dazu genutzt, sicherzustellen, dass sie die Stärke ihrer Macht über euch aufrechterhalten konnten. In dieser Hinsicht sind die damit verbundenen Urlaubstage, die ihr feiert, eigentlich Teil eines Prozesses, der seit Jahrtausenden dazu benutzt wurde, ihre globale Kontroll-Herrschaft über euch beizuhalten. Doch dieses Mal werden diese „Übungen“ einen gegenteiligen Effekt haben, denn sie werden dazu genutzt werden, diese Abhängigkeit schwerwiegend aufzuweichen, mit der die Dunkelmächte euch an sich gebunden hatten. Wir beabsichtigen, diese künstlichen 'Bande' definitiv zu durchtrennen und den Weg zu ebnen für neue Gebräuche und Feierlichkeiten, die geeignet sind, euch die Freiheit zu bringen. In dieser neuen Umwelt werden die finsteren Mächte bloßgestellt sein, und das LICHT kann endlich seine machtvollen Wege nutzen, euch dafür bereit zu machen, die Wunder des vollständigen Bewusstseins physisch zu akzeptieren! Die Details dieser wichtigen Thematik bedürfen einstweilen noch einer gewissen Geheimhaltung, aus Gründen, die wir weiter oben erwähnt haben; aber wir können schon einmal allgemeine Hinweise auf das geben, was wir tun. Es ist wichtig, dass wir so viel wie möglich dafür tun, mitzuhelfen, eure Energien auf hohem Level zu halten und den großartigen Job aufrechtzuerhalten, den ihr darin macht, euch die prächtige neue Epoche zu vergegenwärtigen, in die ihr bald geht.

   Denkt immer daran, dass euch eine höchst wundervolle Zeit eurer Geschichte bevorsteht. Es machen sich Ereignisse dafür bereit, sich zu manifestieren, die 'im Handumdrehen' ('im Moment eines Augenzwinkerns') vor euch in Erscheinung treten können. Diese Dinge sind wahrlich ein ganz besonderes Geschenk, das ihr euch selbst macht! Anders ausgedrückt: Wir sind einfach euer größeres Selbst. Ihr und wir sind alle verbunden durch die wunderbare LIEBE und das LICHT, die dieses Universum gebildet haben und diese Galaxis geschaffen haben. Wir sind lediglich die heiligen Agenten des LICHTS, die von überall her aus der Galaxis kommen, um euch aus der finsteren Gefangenschaft zu befreien, die viel zu lange auf euch gelastet hat. Ihr seid unsere Brüder und Schwestern! Wir möchten einzig und allein euren freudigen und mühelosen Übergang ins vollständige Bewusstsein erreichen. Unsere Agarthischen Nachbarn sind in gleicher Weise mit euch verbunden und möchten euch den Platz und die Mittel zur Verfügung stellen, mit denen eure erfolgreiche Vollendung dieses heiligen Aufstiegs ins vollständige Bewusstsein sichergestellt ist. Die Zeit dafür, dies zu tun, ist gekommen. Wir bewegen uns daher mit vollem Tempo vorwärts, um zu erreichen, dass diese heilige Zeitlinie in Übereinstimmung mit den Dekreten des Schöpfers beachtet und verwirklicht wird. Dies ist ein heiliger Akt, und dessen noch verbleibende Schritte sollen mit Freude und großartigen Zeremonien vollendet werden!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegnen Meister! Wir bringen euch viele gute Nachrichten! Unsere Unterstützer haben einige spezielle Aktivitäten gestartet, und es besteht mit ihnen Übereinstimmung darin, dass darüber einstweilen noch nicht viel gesagt werden sollte. Vor Jahrtausenden wurde eure Gesellschaft durch ein hierarchisches Modell geprägt, das von den Anunnaki entworfen worden war. An diesem Modell flickschusterten sie im weiteren Verlauf nach jedem Goldenen Zeitalter immer wieder herum, bevor sie schließlich einem Entwurf den Vorzug gaben, der seither zum Standard für jede Region eurer Welt wurde. Auf diese Weise wurdet ihr durch eine kontrollierte Ansammlung von Sichtweisen geprägt, die die Schablone für eine 'Realität' bilden, die ihr als ganz 'natürlich' betrachtet, weil ihr nichts anderes kennengelernt habt. In Wahrheit wurde diese ineinandergreifende Ansammlung von Sichtweisen darauf angelegt, die meisten Aspekte eures Seins zu überwachen und zu beherrschen. Wir, die wir die Seite des LICHTS vertreten, sehen es als unsere gesegnete Aufgabe an, ein anderes Modell von Realität zu offerieren, das auf göttlicher Gnade und auf den heiligen Wegen des Himmels beruht, und die 'guten Nachrichten' zu verbreiten, um die Menschheit auf ihre kommende Transformation in vollbewusste Wesenheiten vorzubereiten. Und deshalb waren wir niemals schwankend in unserem positiven Wirken, euch die Macht der Glorie des Schöpfers zu demonstrieren.

   Dieser Dienst, den wir über viele Generationen hinweg an euch getan haben, ist nun im Begriff, eine höchst heilige Frucht zu erbringen, und wir möchten diejenigen loben und ihnen danken, die so mutig und in göttlichem Dienst hierhergekommen sind, um den Völkern der Erdoberfläche von Mutter Erde beizustehen. Jede/r unter euch weiß, was sie/er getan hat und zu dieser großartigen Sache beigetragen hat. Einige riesige Gezeitenwelle des LICHTS breitet sich über den Planeten aus, und sie trägt die Namen jedes Einzelnen von euch in sich. Euer Dienst ermöglicht es den Agarthern und der Galaktischen Föderation, uns die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen wir endgültig die immensen Widerstände überwinden können, die tagtäglich von der finsteren Kabale und deren scheinbar endlosen Horden von Verbündeten ins Feld geworfen wurden. Das Geschehen, das da nun bereit steht, wird diese Realität zum göttlich richtigen Zeitpunkt auf äußerst grundlegende Weise verändern. Die Dunkelmächte begreifen durchaus, was da bevorsteht; aber sie leugnen es weiterhin ab und versagen sich selbst damit die für immer vergebende Erlösung, die wir ihnen immer und immer wieder angeboten haben. So bleibt für sie keine andere Option als die, das volle Ausmaßes der Vergeltung erleiden zu müssen, die ihnen durch Jene zuteil werden wird, die dazu ausersehen sind, die neuen Ämter des LICHTS in Kraft zu setzen.

   Die Disposition dieser neuen Realität ist nicht so sehr von Verurteilung geprägt, sondern darauf angelegt, den Bewohnern der Erdoberfläche die Wahrheit über viele Dinge zu öffnen. Dies wird zu einer Reihe ganz neuer Erkenntnisse und Ansichten führen, die im Wesentlichen das Gegenteil von dem sind, was euch bisher von den Anhängern der Dunkelmächte hinsichtlich jeden Aspekts eurer Philosophie so eloquent und verfälscht 'gepredigt' wurde. Wir sagen dies, um euch auf das Kommende vorzubereiten, so wie diese Botschaften versuchen, euch eine gewisse Vorahnung von der großartigen Wirklichkeit des vollständigen Bewusstseins zu geben. Wir möchten eure Sinne öffnen für das, was euch von euren neuen Regierungsmannschaften zur Kenntnis gegeben wird, einschließlich der Verkündung eines neuen Vertrags zwischen dem Schöpfer, dem Himmel und Euch. Über diesen heiligen Vertrag wird man öffentlich reden, sobald es uns rechtmäßig gestattet ist, uns öffentlich und auf globaler Basis an euch zu wenden. Dem werden noch viele weitere Rundfunk- und Fernsehsendungen folgen, deren Themen für euch vielleicht zunächst verwirrend sein mögen, denn ihr Ziel ist, einige der größten Missverständnisse, die euch behindert haben, frontal anzugehen und auszuräumen. Daraus werden sich die Trainings-Programme für euer Neues Ich ergeben.

   Wir haben heute unsere Botschaften über das fortgesetzt, was um euch herum vor sich geht, während eure spirituellen und kosmischen Familien daran arbeiten, euch aus eurer Sklaverei begrenzten Bewusstseins zu befreien, die euch bereits vor nahezu 13 Jahrtausenden aufgebürdet wurde. Diese heilige Mission wird von denen vollendet, die sich dem LICHT verpflichtet haben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com  | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (13. November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Ik, 10 Xul, 9 Eb (13.November 2012)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder mit einigen interessanten Neuigkeiten. Kürzlich hat ein ganzer Schwung juristischer Aktivitäten hinsichtlich des neuen Regierungswesens die Bühne dafür bereitet, dass wir unsere himmlischen Ratgeber um ein endgültiges Startsignal für den Beginn der Manifestierung eurer neuen Realität bitten können. Die Leute, die nun schon so lange über eure Welt bestimmt haben, führen euer Reich auch jetzt immer noch tiefer in eine Serie massiver wirtschaftlicher und diplomatischer Katastrophen. Für uns ist diese Zwangsläufigkeit ein sicheres Zeichen, dass der Moment für eine maßgeblichere Fürsprache von unserer Seite her gekommen ist. Zu diesem Zweck haben wir unsere Verbindungs-Teams instruiert, ihre irdischen Partner über die nun noch verbleibende Zeit zu informieren, bis wir gezwungen sind, umfassend in eure globale Situation einzugreifen, um einen Kollaps zu verhindern. Eure Regierungsformen und die Charakteristika eurer wirtschaftlichen und finanziellen Systeme bilden das Zentrum eurer unermesslichen Schwierigkeiten, und es ist klar, dass hier der Bereich unserer (Gegen-)Aktivitäten schleunigst ausgebaut werden muss. Europa befindet sich kurz vor dem Punkt eines Zusammenbruchs, der die meisten Wirtschaftszweige der 'Ersten' und 'Zweiten Welt' mit sich (in den Abgrund) reißen dürfte. Auf diese Aussicht gibt es, so wie die Dinge jetzt stehen, außer einer unaussprechlichen weltweiten wirtschaftlichen Katastrophe (von eurer Seite aus) keine Antwort. Schon dies allein rechtfertigt unser direktes Eingreifen.

   Wir sind zutiefst betroffen darüber, dass der Aufwand an Zeit, der für die Einführung der notwendigen Maßnahmen benötigt wird, immer noch die vorgeschlagenen Fristen überschreitet. Unsere Erfahrung mit eurer Welt hat gezeigt, dass immer wieder plötzlich 'unerwartete' Probleme auftauchen, die die projektierten Voraussagen von Geschehnissen, die euch gemacht wurden, weiter in die Länge ziehen. Wir erwähnen dies hier nur im Hinblick auf die positiven Resultate, die unsere himmlischen Ratgeber trotz dieser Stillstände erzielt haben, und wir sind uns ihrer Weisheit und exzellenten Vernunft bewusst. Nichtsdestoweniger deutet die Schwere eurer Umstände jetzt auf ein nachdrücklicheres Vorgehen hin. Eure Welt verdient etwas Besseres! Das Ziel, mit dem wir beauftragt sind, ist ein 'Erster Kontakt' mit euch, und für dieses Ereignis, für das wir verantwortlich zeichnen, gibt es moralische und legale Gründe. Wir kommen nicht, um uns eurer Vorrechte zu bemächtigen, sondern um eure Rückkehr in die Freiheit, in die persönliche Souveränität und vor allem ins vollständige Bewusstsein voranzubringen. Dies bedeutet, dass wir erst dann handeln, wenn wir vollständige Kenntnis über die Auswirkungen und Konsequenzen dieser Aktionen auf eure Welt haben. Aus diesem Grund wird eine Intervention von unserer Seite aus in einer Atmosphäre der Gelassenheit und der besonnenen Aufklärung über unsere sämtlichen Beweggründe und Absichten geschehen.

   Ein ganz besonderer Moment eurer Geschichte nähert sich rapide, und er ist von Natur aus der endgültige Zusammenbruch des gegenwärtigen Aspekts eurer Realität. Dies dürfte von einer gänzlich neuen Ebene des Verstehens der Art Realität begleitet sein, in der ihr lebt. Eure Bewusstseinserhöhung fordert eine erweiterte Perspektive der Natur dieser lebendigen Realität. Und in der Tat ist da euer wissenschaftliches Paradigma genau so herausgefordert wie euer finanzielles Paradigma! Dies erklärt zum Teil die große Verlegenheit, die diejenigen ereilt, die die Natur und den Umfang der 'regelwidrigen' Veränderungen nicht begreifen können, die überall auf eurer Welt vor sich gehen. Ein neues Realitäts-Konstrukt tritt an die Stelle eures alten, rasch verblassenden Paradigmas, und eure 'Experten' geraten darüber zunehmend in Verlegenheit. Im späten Dezember beginnen nun allen Ernstes diese Veränderungen im Konstrukt eurer Realität! Dies ist ein guter Grund, die Agenda unserer heiligen Verbündeten schon vor diesem Datum manifestiert zu haben. Das Ausmaß, in dem eure Welt bereits am Rande einer Katastrophe 'torkelt', kann gar nicht übertrieben dargestellt werden, und das bereitet uns natürlich Sorgen. Wir beobachten diese Entwicklung und wünschen uns, unverzüglich von den uns vom Himmel auferlegten Einschränkungen befreit zu werden.

   Als Kollektiv begreift ihr jetzt erst die Schwere eurer Notlage. Die Wirtschaftszweige eurer Welt bereiten sich auf eine Art 'Kartenhaus-Kollaps' vor, der euch in einen unvorstellbaren Abgrund mit schrecklichen Konsequenzen für Alle stürzen könnte. Wir möchten daher Voraussetzungen schaffen, die diesem drohenden Crash vorbeugen und die unseren irdischen Verbündeten eine Chance geben, Erfolg zu haben mit dem, wofür sie so lange gearbeitet haben. Ihre Pläne stehen zur Umsetzung bereit, und sie werden euer Leben über den Weg einer neuen Wirtschaft, eines neuen Regierungswesens und der Enthüllungen aufwerten. In dieser offeneren und reicheren Umwelt können wir damit beginnen, euch an vielen Fronten aufzuklären, einschließlich neuer Perspektiven über eure Geschichte, eures Verständnisses von Geist (Spirit) und dessen Beziehung zu einer relevanteren Interpretation von Wissenschaft. Bisher seid ihr durch Konzepte behindert, die entweder einer Revision bedürfen oder aber gänzlich aufgegeben werden müssen. Eine 'unglaublich' scheinende neue Welt der Freiheit und neuer Ideen wartet auf euch, und sie bildet einen wichtigen Bestandteil der Bekanntmachungen, die wir vor dem Ersten Kontakt tätigen werden.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch einige wundervolle Neuigkeiten zu überbringen! Wir sind einen Schritt weiter damit, unseren Part eines facettenreichen Ereignis-Szenarios zu vollenden, das euch in eine neue Realität führen wird. Unsere heiligen Verbündeten sind eifrig damit befasst, die Grundlagen zu legen für den Arrest und die Gerichtsverhandlungen über Zehntausende von Leuten, die verantwortlich sind dafür, dass sie tagtäglich die finanzielle und korporative Regierungs-Maschinerie der finsteren Kabale in Gang halten. Das ist ein „gut geölter“ globaler Apparat, der errichtet wurde, um euch in Versklavung zu halten. Diese (bevorstehenden) Arreste werden dieses illegal in die Welt gesetzte Labyrinth demontieren und den Weg frei machen dafür, dass das neue System buchstäblich an dessen Stelle 'rutscht', denn vieles davon befindet sich bereits vor Ort und wartet. Wir breiten unseren Segen über den Himmel und über unsere vielen Verbündeten aus – für deren gütige Assistenz in unserem Auftrag. Wir beabsichtigen, auf dieser Welt der Erdoberfläche einen Ort zu errichten, von wo aus das LICHT wieder erstrahlen kann und wo sich ein Jeder in den heiligen Wahrheiten des Schöpfers und in den Geboten des gesegneten, göttlichen Plans sonnen kann.

   Unsere primäre heilige Aufgabe über die Jahrtausende hinweg war, das LICHT lebendig zu halten und, wenn möglich, Allen die wunderbare Kraft des LICHTS zu bringen. Diese Mission ist nun im Begriff, die Finsternis zu durchbohren, die dieses geliebte Reich umgibt, und einen neuen Weg zu ebnen, der euch an den Punkt führt, wo ihr selbst eure nächsten Schritte klar erkennen könnt auf dem Pfad, der euch wieder in die Großartigkeit des vollständigen Bewusstseins führt. Unsere Gebete haben, mit Zustimmung des Himmels, eine große Flotte von Raumschiffen in Bewegung gesetzt, die kommen, um das zu vollenden, was unsere Verbündeten und wir dazu unternommen haben, euch aus der aufdringlichen Finsternis zu befreien, die euch von den Anunnaki und deren irdischen Günstlingen vor etwa 13.000 Jahren aufgezwungen wurde. In Kürze werdet ihr eure Zeit als Völker dieser Welt vollenden und in die wunderschönen Länder Agarthas zurückkehren! Dort werdet ihr eure natürlichen Kräfte zurückgewinnen und zusammen mit unseren Agarthischen 'Cousins' eine neue Sternen-Nation gründen.  

   Eure neue Sternen-Nation erhält den Segen der lokalen Spirituellen Hierarchie – und durch AEON den Auftrag zu einer Reihe göttlicher Missionen. Ihr habt es verdient, für eure hart errungene Weisheit gewürdigt zu werden, und ihr habt die wunderbaren Fähigkeiten, eine fragmentierte und kriegsmüde Galaxis wieder zu vereinen und zu heilen. Unsere Aufgabe ist es, euch in eurer kontinuierlichen Rolle als Mentoren zu assistieren und unsere gesegnete Weisheit dazu zu nutzen, euch zu lenken, während ihr euer neues Sternen-Reich gestaltet. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere derzeitige Aufgabe, einen Pfad zum LICHT hin offen zu halten, nach Jahrtausenden nun endlich die Schwelle erreicht hat, an der unsere neue Mission ernsthaft beginnen kann! Vor langer Zeit baten wir den Himmel, mit dieser speziellen Aufgabe betraut werden zu dürfen, und mit unserem jetzigen Status wurde uns diese Ehre nun zuteil. Jeder von uns engagiert sich dafür, einen Jeden unter euch an die Portale des vollständigen Bewusstseins zu bringen und unseren spirituellen und kosmischen Familien bei den heiligen Aufgaben zu assistieren, jegliche Essenz eures finsteren Reiches umzuwandeln.

   Wir haben heute über einige der Situationen gesprochen, die Auswirkungen auf uns Alle haben. Große Geschehnisse machen sich bereit, eure Welt umzugestalten und sie damit von den Schrecknissen der Finsternis abzuwenden – hin zur Freude und Gnade des LICHTS. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6.November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Men, 3 Xul, 9 Eb (6.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Überall auf eurem Planeten bereiten Teams, die aus einer speziellen Koalition unserer heiligen Verbündeten, der Agarther sowie unseres Verbindungs-Personals zusammengestellt wurden, eine große Überraschung vor! Die bisherige Realität beginnt Schwierigkeiten zu erfahren, da die vielen Zeitlinien, die darüber bestimmen, wie sie funktioniert, kollabieren. Dieser massive zeitliche 'Rückbau' zwingt die Dunkelkräfte zu der Erkenntnis, dass das bisherige Konstrukt nicht mehr länger halten kann. Wir haben gesehen, dass diese Kabalisten sich hartnäckig allen und jeglichen Anregungen widersetzt haben, zurückzutreten und zuzulassen, dass die für euch göttlich verfügte Freiheit sich manifestieren kann. Sie glauben scheinbar immer noch, dass irgendein 'Ereignis' ihre üble Lage irgendwie 'umkehren' und sie noch weiter an der Macht halten könnte. Dies wird schlicht und einfach nicht geschehen! Die Edikte des Schöpfers legen fest, dass die Zeit für eine neue Bewusstseins-Gestaltung für die Menschheit gekommen ist. Die finstere Kabale muss beiseite treten und es uns überlassen, das Mandat zu erfüllen, das der göttliche Plan uns vorgibt. Unsere Rolle in dieser Hinsicht war darauf beschränkt, unsere Möglichkeiten dazu zu nutzen, die Situation an ihren entscheidenden Punkt zu bringen; und genau dies tun wir, indem wir die abschließenden Prozeduren dafür in Gang bringen, die belagerten und veralteten Machtstrukturen eures Globus' zum Einsturz zu bringen.

   Diese Prozeduren zeigen Wirkung, während wir hier zu euch sprechen, und wir haben die Kabalisten darüber informiert, dass es an der Zeit ist, den Weg frei zu machen für die neuen Regierungen und dafür, das Entstehen eines neuen Wirtschaftssystems zuzulassen, das auf Wohlstand und globalem Schuldenerlass basiert. Dieser neue globale Aufbau steht bereit dafür, dass Alle sich seiner erfreuen können, trotz der Hürden, die seitens der finsteren Kabale immer wieder aufgeworfen wurden. Daher haben wir eine Serie von Edikten ins Spiel gebracht, die diese eigensinnigen und polternden alten Männer und Frauen gebührend 'ins Bild gesetzt' haben. Eure Heimatwelt befindet sich inmitten einer Erschaffung neuer Gitternetzwerke und neuer Realitäten, und die bisherigen Methoden, eure Gesellschaft zu führen, stehen konträr zu dem, was Mutter Erde jetzt beabsichtigt. Die Verwendung von Erdöl und der vielen anderen Arten fossiler Brennstoffe, um Energie für eure globalen Wirtschaftszweige zu gewinnen, steht an ihrem Ende. Die Menschheit muss jetzt all jene Entdeckungen in Betrieb nehmen, die die unbegrenzten natürlichen Energien der Physikalität nutzen. In der Tat steht eure Welt am Scheideweg, nicht nur, was das Bewusstsein betrifft, sondern auch die Nutzung von Energie. Ihr könnt auf der Erdoberfläche nicht länger in der bisherigen gedankenlosen Weise weiterleben. Eine neue Einstellung, basierend auf einem neuen Verständnis und einem Informiert Sein ist notwendig, um in die neue Epoche gelangen zu können, die vom Himmel verfügt worden ist.

   Dies ist ganz einfach eine Überlebensfrage, – diktiert von den Gesetzmäßigkeiten der Physikalität. Wir haben die Galaxis durchquert, um euch auf einen Erstkontakt vorzubereiten, und nicht, um Zeugen eurer Ausrottung zu werden! Unsere göttlichen Anordnungen gehen dahin, dieses Mandat bis zu seiner Vollendung voranzudrängen, falls wir nach einem ausreichenden Zeitraum immer noch nicht in der Lage sein sollten, ein Minimum unserer Zielsetzungen zu erreichen. Und wir nähern uns nun diesem magischen 'Punkt ohne Umkehr'. Wir müssen unseren vielen Verbündeten zwar die Zeit dafür einräumen, einen legalen Coup zu landen und eure bisherigen Regierungen auszutauschen, aber dennoch nähert sich auch für uns rasch der Zeitpunkt, selbst aktiv zu werden. Es sind auf eurer gesamten Welt gegenwärtig viele Gerichtsverfahren anhängig, alle diejenigen Leute endlich unter Arrest zu stellen, die dafür verantwortlich sind, diesen allgemeinen 'Sumpf' angerichtet zu haben, der zu einer klimatischen und geophysikalischen Katastrophe nach der anderen geführt hat (wie ihr sie erlebt). Wir beabsichtigen, diese Instabilität der Umwelt möglichst rasch zu beheben, sobald unsere Verbündeten an der Macht sind. Um dies zu erreichen, wollen wir sie in ihre Machtpositionen 'hineindrängen', damit der hochnotwendige Wandel sich überall auf eurem Globus manifestieren kann. Eure Welt gerät zunehmend in ein Ausmaß an Elend hinein, das nicht mehr lange so weiterbestehen kann! Ihr braucht etwas, was euer Dasein erhöht und euch in eine neue Richtung lenkt!

   Unsere Technologie ist in der Lage, all eure derzeitigen strittigen Fragen augenblicklich zu lösen. Bleibt nur noch die Frage, wie und auf welche Weise der Himmel uns dahin führt. Wir haben schon viele Male 'grünes Licht' bekommen, wurden dann aber wieder gestoppt. Wir haben nicht den Wunsch, die finstere Kabale in irgendeiner Weis zu beschwichtigen; es ist vielmehr die Frage der Sichtweise des Himmels, wie er diese gegenwärtige Sackgasse sich ausspielen lässt. Das ist die Art und Weise, in der wir operieren: wir überlassen dem Himmel das letzte Wort in allen Dingen. Wir treffen keinerlei Beurteilungen oder Maßnahmen, die nicht in Einklang mit dieser Politik stehen. Es existiert eine gewisse Reihe von Prozeduren, die die Art und Weise berücksichtigen, wie der kollektive Lebenskontrakt der Menschheit vom Himmel transformiert wird; und dies erstellt den göttlichen Zeitplan, dem wir folgen müssen. Der Himmel wendet diesen Zeitplan als vorrangige Direktive dafür an, wie ihr in globalem Umfang von Angesicht zu Angesicht mit uns zusammenkommen sollt. Die endgültigen Zeitmarken sind gesetzt, und wir erwarten, dass ihr recht bald einige großartige, historische Bekanntmachungen zur Kenntnis nehmen könnt. Wir schlagen vor, dass ihr diese Überraschungen im Lichte einer ganzen Parade von Wundern betrachtet, die da jetzt bereitstehen, sich vor euch zu entfalten! Wir rücken einem massenhaften Erstkontakt mit euch immer näher!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einigen wichtigen Neuigkeiten hinsichtlich eines bevorstehenden Ereignisses. Unsere heiligen Verbündeten komplettieren eine Serie von Projekten, die zum Sturz der finsteren Kabale führen werden.  Diese Projekte haben bisher schon die Grundlagen für ein neues Geldsystems und für ein neues globales Finanzsystem geschaffen – sowie das Fundament einer neuen internationalen Ära globalen Friedens und der Zusammenarbeit gelegt. Diese Dinge sind lediglich das „spitze Ende des Keils“. Die vielen finster gesonnenen Regierungen eurer Welt erkennen jetzt, dass die Segnungen des LICHTS nicht nur 'viele (leere) Worte' sind, sondern machtvolle Realität. Während wir wartend am Rande der vielen Bekanntmachungen stehen, die eure Welt verwandeln werden, beobachten wir frohgemut, wie unsere Verbündeten viele Gerichts-Akten anlegen und die Beweise für die Prozesse vorbereiten, die die Dunkelkräfte aus der Macht vertreiben sollen. Es naht der Zeitpunkt unseres großartigen Sieges!

   Die Agarther tragen in der Weise zum Geschehen bei, dass sie uns die Mittel an die Hand geben, die finstere Kabale infrage zu stellen dadurch, dass wir ihren angeblichen Anspruch auf Legitimität auf juristischem Weg aberkennen. Die Kabale leitet ihre Macht lediglich aus einem Aufbau von Strukturen ab, deren Rechtmäßigkeit jetzt infrage gestellt wird. Und was genauso wichtig ist: wir haben die Grundlage für eine neue Regelung gelegt, die ihre Wurzeln im LICHT hat. Sie gibt Jedem unter euch eure vom Schöpfer gewährte persönliche Souveränität, den Wohlstand und die Grundlage für eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Diese Dokumente befinden sich kurz davor, auf sicherem Weg veröffentlicht zu werden, um im vollen Umfang mit euch erörtert zu werden, wenn eure neuen Regierungen im Amt sind. Und dieser Tag nähert sich rapide. Da die Zeit der bisherigen Realität kollabiert, geschieht dies auch mit der Macht, die die Dunkelwesen lange über euch ausgeübt haben.

   Die natürliche Progression dieses Sonnensystems wird eine neue Wirklichkeit hervorbringen, die auf LICHT basiert und diesem geweiht ist. Hier werden die gesegneten Dekrete des Himmels manifestiert, und die Zusammensetzung dieses neuen Reichs kann die Finsternis und deren Schöpfungen nicht mehr aufrechterhalten. In Einklang mit dieser Aufwertung hat der Himmel während des vergangenen Jahrzehnts eine Reihe von Anpassungen vorgenommen, die euren Körper, euren Verstand und euren Geist auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten. Auf diese Weise werdet auch ihr zu einem weiteren, prachtvollen Ausdruck des Himmels. Unsere gesegnete Reise hat euch an diesen Punkt geführt. Trotz mannigfaltiger großer Widerstände der Dunkelseite haben wir – aufgrund unserer gesegneten Verpflichtungen an das LICHT – diese vollbewusste Vorgehensweise beibehalten. Unser  'Song' und unsere vereinten Energien haben diesen Weg geebnet, dem ihr nun mit eurem eigenen Aufstieg folgt. Wir stehen bereit, euch in der vollen Pracht des LICHTS wieder willkommen zu heißen in den Wundern, die wir tagtäglich erleben. – Hosianna dem Lord!

   Wir haben heute erneut erläutert, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Wir jubeln über das, was unsere heiligen Verbündeten dafür tun, einer neuen Realität ins Sein zu verhelfen, und wir sind dankbar für das, was unsere Verbindungsleute uns täglich berichten können. Eine neue Wirklichkeit, mit vollständigen Enthüllungen, steht bereit, auf eurer Erde zu erscheinen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org