Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (31.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Manik, 5 Pop, 9 Ik (31.Juli 2012)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure sich wandelnde Welt bewegt sich aus der euch bisher bekannten finsteren Realität heraus in eine neue Realität, die erfüllt ist von LICHT, LIEBE und Wohlstand. In den letzten Jahren hatte die finstere Kabale alles getan, was sie konnte, sich gegen die Gezeiten dieses Wandels zu stemmen, um die Kontroll-Herrschaft weiter aufrechterhalten zu können, deren sie sich so lange – und ohne Widerstand – erfreut hatte. Doch dies ist nun nicht länger möglich. Die Aufgestiegenen Meister haben in globalem Umfang entsprechend göttlicher Dekrete gehandelt, um euer Reich ins LICHT zu bewegen, und diese Aktionen üben nun Druck auf die Kabale aus, der sie zwingt, einige ihrer betrügerischen Methoden ihrer Geschäftemacherei zu offenbaren und damit ihren gewohnten arroganten „Modus Operandi“ zu demonstrieren. Diese Enthüllungen liefern das Material für ihre endgültige strafrechtliche Verfolgung. Einige Länder, wie etwa Island, haben bereits mit diesem juristischen Prozess der Demontage der Machtstruktur begonnen, die vor Jahrzehnten von dieser finsteren Kabale aufgebaut worden war. Viele andere Nationen werden diesem Beispiel bald folgen. Wir beobachten dies, und unsere Verbindungs-Beauftragten liefern stapelweise belastende Unterlagen an jene, die mit der Untersuchung dieser umfangreichen, widerspenstigen Kabalengruppen befasst sind.

So nimmt die Panik in den Reihen dieser Dunkelkräfte nun immer mehr zu, und wir erwarten, dass bald einige wichtige Verhaftungsmaßnahmen erfolgen. Der Form halber sagen wir: dies hängt immer noch von einigen künstlich erzeugten, größeren Krisen oder Geschehnissen ab, die es ihnen vermeintlich ermöglichen sollten, ihrem Schicksal zu entkommen. Aber wie wir bereits sagten, werden wir das nicht zulassen. Es brauen sich einige ernsthafte 'Zwischenfälle' im 'Mittleren Osten' und in Süd-Asien zusammen, und unsere Überwachungs-Teams beobachten dies sehr genau. Doch dieses Mal wird so ein 'Zwischenfall' nicht mehr dazu benutzt werden können, zu verhindern oder auch nur zu verzögern, was der Himmel verfügt! Es wird der Kabale nicht mehr erlaubt sein, ihre alte 'Trickkiste' zu nutzen, um Auswege zu finden oder die eigene Haut zu retten. Wir stoppen überdies die Manifestierung höchst verzweifelter Intrigen der Kabale, was bedeutet, dass das korrupte und jämmerliche alte System am Ende ist. Es tritt nun göttliche Moment ein, dass diese Schurken identifiziert und aus der Menge isoliert werden, was es möglich macht, das grundlegende Veränderungen in globalem Umfang stattfinden können. Freiheit, Wohlstand und Freude werden die Wirklichkeit bestimmen, die euch in euren Aufstieg ins vollständige Bewusstsein hinein begleiten wird. Der Zeitpunkt dafür, dass wundervolle Ereignisse sich vor euch manifestieren, ist nahezu bei euch.

Die LICHT-Reiche bereiten eine höchst außergewöhnliche Welt für euch vor. Eure scheinbar endlose Reise durch dieses 'Tal der Schatten' mit seinen schweren Bürden und Mühen ist zu Ende, und eine neue Welt der Fülle, des Trostes und der Freude winkt euch bereits. Gemeinsam mit dem Himmel heißen wir euch mit offenen Armen und aus vollem Herzen willkommen. Es ist Zeit, einer Welt 'Lebewohl' zu sagen, die ihren zeitgemäßen Abschluss findet, – eine Welt, die euch in Entmutigung und Kummer gefangen hielt. Ab jetzt kann diese bisherige Welt nicht mehr als 'allmächtig' oder 'unveränderlich' angesehen werden; stattdessen nimmt nun eine neue und viel freundlichere Welt Gestalt an. Lasst all die Bedenken beiseite, die ihr hinsichtlich dessen haben mögt, was vor euch liegt, desgleichen alle Zweifel hinsichtlich der neuen Welt. Ihr sitzt sozusagen in der ersten Reihe und seid Zeugen der Geburt eines höchst erstaunlichen neuen Reichs. Spürt dessen Freude, die euch umgibt, und sonnt euch in der Energie, die einzig und allein den Wunsch hat, euren wahren Bedürfnissen und Wünschen zudiensten zu sein. Frieden, Liebe und unendliche Freude sind ihre Kennzeichen. In jedem Winkel dieses Globus' wird diese nun entstehende Gesellschaft eine/n Jede/n unter euch ehren und würdigen!  

Galaktische Gesellschaftsformen sind, so wie die, die auch ihr jetzt zu formen beginnt, gekennzeichnet durch Harmonie und bekannt für ihren Enthusiasmus eines jeden Mitglieds, dem größeren Ganzen dienen zu wollen. Ihr seid von denen umgeben, die euch wohl wollen und euch ermuntern, eure einzigartigen Gaben einem Kollektiv zur Verfügung zu stellen, das dafür sorgt, dass euer Leben beständig weiter fließen kann, hinein in immer größere Freude und Erfüllung. Noch bevor ihr wieder in euer vollständiges Bewusstsein zurückgekehrt seid, möchten wir, dass ihr die immense Freude und das tiefe innere Glück spürt, die unsere tägliche Existenz segnen. Unsere Raumschiffe werden für eure Besuche offen sein, und dort werdet ihr persönlich die Zufriedenheit und Genugtuung spüren können, die das Leben galaktischer Gesellschafts-Formen auszeichnen. Unsere Mutterschiffe strahlen ein tief greifendes Wohlgefühl und Hochgefühl aus, die euch einen Vorgeschmack für das vermitteln können, in das ihr in den LICHT-Kammern während eurer Rückführung ins vollständige Bewusstsein eingetaucht sein werdet. In unseren Gesellschaftskreisen kommen Ritual und 'spirituelles Soul-Dancing' zusammen, anhand dessen wir unser Leben feiern, und wir 'sonnen' uns in der Heiterkeit, die jeden Einzelnen mit den kommunizierenden Seelen verbindet.

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit vielen Dingen, die es zu besprechen gilt. Wir bringen gegenwärtig die Reihe von Gesprächen mit unseren Verbündeten zum Abschluss, deren Haupt-Stoßtrupp die Vorgänge beenden soll, die den Beginn der Bekanntmachungen bisher verzögert haben. Diese Bekanntmachungen werden von unseren Verbündeten vorgenommen, die das neue Finanz-System und die vielen neuen Übergangs-Regierungen überall auf der Welt ausrufen werden. Diese Nachrichten-Sendungen werden recht schnell zu einer weltweiten Offenbarung unserer Existenz und unserer wohlwollenden Position führen. Es ist in diesem Zusammenhang wichtig, dass wir euch auch unsere Familien der Inneren Erde und des Weltraums vorstellen, denn mit ihnen gemeinsam haben wir das detaillierte Szenario formuliert, das euch allen vollständig bewusst machen wird, was um euch herum vor sich geht. Bald werden alle Angelegenheiten der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft volle Transparenz erlangen, und einer der ersten Punkte darunter, der diese Transparenz erfordert, sind die vielen Möglichkeiten, mit denen ihr euch in den Reinigungsprozess von Gaia’s Landmassen, Gewässern und ihrer Luft einbringen könnt.

Die Restaurierung Gaia’s ist Bestandteil einer kollektiven Bewegung, die es den menschlichen Bewohnern der Erdoberfläche wie auch uns ermöglicht, wieder in den göttlichen Gnadenzustand zu gelangen, wie er einst vor 900.000 Jahren auch auf die Lemurische Erden-Kolonie ausgedehnt wurde. Sobald die verdrehten 'Fakten' hinsichtlich unserer Historie gerade gerückt sind, könnt ihr anfangen. euch an dem zu 'weiden', was die Zukunft für uns bereithält, angefangen damit, dass diese prachtvolle Heimat wieder ihren rechtmäßigen Platz in unseren Herzen einnimmt. Sodann können wir bald den großen Reichtum, der uns gegeben wird, dazu nutzen, uns wieder damit vertraut zu machen, wer wir wirklich sind: eine große Einheit von Seelen, die diesen heiligen Ort miteinander teilen. In der Vergangenheit haben Gesellschaftskreise unsere Gelöbnisse entehrt, und deshalb werden wir diesen jetzigen Moment dazu nutzen, eine sehr viel weiter gefasste Bürgschaft zu etablieren, die die Grundlage für eine neue Sternen-Nation bilden wird.

Dies ist ein geweihter, heiliger Augenblick! Er ist das Vorspiel einer neuen Ära, in der man erleben wird, dass unser heiliger Dienst nicht nur auf diese neue Sternen-Nation, sondern auf das gesamte physische Reich ausgedehnt wird. Diese Übergangsperiode ist bereits im Begriff, zu enden, und eine Zeit großer Aktivität steht bereit, euch für sich einzunehmen. Wir, die Aufgestiegenen Meister, möchten diese 'Kavalkade' von Veränderungen in angemessener Weise durchführen, und deshalb üben wir großen Druck auf die Kabale aus, sich entweder erweichen zu lassen oder ansonsten die für sie bedauerlichen Konsequenzen ihrer Widerspenstigkeit tragen zu müssen. Wir beobachten die Brennpunkte überall auf eurer Welt sehr genau dahingehend, ob sie einen Siedepunkt erreichen, und wir sind völlig dessen gewahr, dass die Kabale beabsichtigen, diese Brennpunkte so lange weiter zu schüren, bis eine Initiative in irgendeiner Form von unserer Seite aus für unerlässlich erachtet wird. Es ist unklug von den Dunkelmächten, zu glauben, dass sie mit dieser alten List immer noch „den Sieg davontragen“ könnten. Und zwar deshalb, weil nun wahrlich ein neuer Tag für Alle angebrochen ist!

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft über das übermittelt, was zurzeit vor sich geht. Es ist eine neue Initiative in Vorbereitung, die dieser Welt Frieden und LICHT bringen wird. Unsere Raumflotte erhöht noch einmal die direkte Interaktion mit den Dunkelmächten, und so ist die verlängerte 'Ruhe-Periode' nun so gut wie vorbei! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (24.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Batz, 4 Vayeb, 8 Manik (24.Juli 2012)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Hinter der Fassade eurer Welt geht weiterhin viel vor sich. Das Bankensystem der finsteren Kabale zerbröckelt in immer schnellerem Tempo, und eine große Zahl von CEOs (Bankdirektoren) ist gezwungen, zurückzutreten. Die Interpol und angeschlossene Agenturen intensivieren ihre Ermittlungen im LIBOR-Skandal (*s. Update vom 17.Juli 2012), der zurzeit keine klaren Grenzen mehr zu haben scheint, und im Zuge dieser Operation droht nun allmählich der Zusammenbruch zahlreicher Regierungen in Europa und Asien. Während diese Krise zunimmt, informieren die BRIC-Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China) und deren Verbündete die Kabale, dass ihre Versuche, ihre elektronischen (ungedeckten) „Fiat-Währungen“ zu reaktivieren, unverzüglich gesperrt sind. Diese Situation ist zusätzlich verschlimmert durch den Mangel an verfügbarem Kapital. Die politische Situation in Europa – und demnächst auch in Nord-Amerika – erreicht ihren Siedepunkt. Da muss entweder rasch etwas getan werden, oder das derzeitige wirtschaftliche Konstrukt geht seinem sicheren Kollaps entgegen. Das neue Wirtschaftssystem, das von der Koalition der BRIC-Nationen favorisiert wird, steht jetzt vollends bereit, auf den Wink des Augenblicks eingeführt zu werden, und dementsprechend haben einige Nationen in Asien eine Reihe großer westlicher Banken mit Pfandrechten belegt.

Diese Entwicklungen werden zusätzlich kompliziert durch die wachsenden Turbulenzen im ‘Mittleren Osten’ und in Teilen Asiens, und diese zunehmende Instabilität ist kurz davor, „überzukochen“. Währenddessen dauert die ineinander greifende finanzielle Krise in Europa und dem Rest der Welt weiter an, und sie wird ohne umfassende Reformen der Banken und einen globalen Schuldenerlass auch unlösbar bleiben. Das ist keine Situation, die die Welt einfach so unter den sprichwörtlichen ‘Teppich’ kehren kann, und die finster gesonnene Kabale erkennt dies jetzt. Diese Gruppe weiß, dass deshalb ihre Macht in dieser Welt jetzt zu Ende geht. Es ist jetzt eine Serie von Geschehnissen im Gange, die sehr bald den Sturz der Kabale herbeiführen werden, indem deren Mitglieder zunächst isoliert und dann aus ihren Machtpositionen entfernt werden. Dies wird zur Verwirklichung des NESARA- Gesetzes in Nord-Amerika führen und, wie die Wellen in einem Teich, werden sich daraus ‘Faksimiles’ über den gesamten Globus ausbreiten. Das neue Regierungswesen wird zur globalen Befreiung der Menschheit und zur offiziellen Bekanntmachung unserer Existenz führen. Sodann können wir mit unseren Bekanntmachungen beginnen, die eure Weltsicht und eure Wirklichkeit für immer verwandeln werden!

Während ihr euch diesem Wendepunkt nähert, bedenkt, dass vor den Enthüllungen noch eine ganze Serie von Ereignissen ablaufen muss. Unsere Verbündeten auf der Erde sind sich völlig darüber im Klaren, was jetzt geschieht. Das Realitätskonstrukt, das euer Leben und eure Welt manipuliert hat, muss vollständig zerbrechen, damit das neue System an dessen Stelle treten kann. Dieses neue System wird zurzeit durch dieselben Umstände ‘an ihren Platz getrieben’, die das alte System zusammenbrechen lassen. Und dieser Vorgang geschieht in sehr raschem Tempo. Denn das bisherige System kann eine weitere extreme Krise nicht mehr überstehen, und eine solche Krise steht sehr, sehr nahe bevor. Daher wurde entschieden, das neue System schon einmal heimlich zu ‘platzieren’ und den geeigneten Moment abzuwarten, um dessen Grundbestandteile zu enthüllen: neues Geld, neues Bankenwesen und neues Regierungswesen. Die Intention dabei ist, zu ermöglichen, dass das alte System total in Misskredit gerät und als „gestorben“ erkannt wird, sodass die öffentliche Allgemeinheit bereit ist, das neue System willkommen zu heißen. Unsere Raumschiffe  überwachen alle globalen Brennpunkte und werden den üblichen Taktiken der Dunkelmächte zuvorkommen, Probleme erneut durch Kriegshetzerei und Terrorismus „lösen“ zu wollen. Denn das werden wir nicht länger zulassen!

In dieser eurer Welt herrschten immer Bedingungen und aufwieglerische ‘Umstände’, die verlässlich zu ‘zweckdienlichen’ Kriegen oder sogar globalen Großbränden führten. In diesen jetzigen Zeiten sind wir bevollmächtigt, das zu verhindern und euren Globus in Frieden und Wohlstand zu führen. Die Dunkelmächte schüren eine Reihe alter Konfliktzonen, von denen sie sich erhoffen, das Feuer dort erneut entzünden zu können. Wir müssen sie darüber informieren, dass dies leider wieder so ein Komplott ist, das nicht zugelassen wird! Eure Welt verändert sich rasch, und was der Himmel vorbereitet hat, kann nicht ungeschehen gemacht werden! Unsere Mission zentriert sich um eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein, und dieses Ziel ist in Sicht. Die nächste Serie von Enthüllungen steht bevor, desgleichen jene Aktionen, die eure Welt immer näher an ihren großen Wandel herangleiten lassen. Der Himmel hat verfügt, dass dies jetzt vorankommen muss und alle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden müssen. Viele Personen, die der Allgemeinheit bisher noch nicht so bekannt sind, werden die Bekanntmachungen vornehmen, die sich mit der Einführung der Übergangsregierungen und der Befreiung der Menschheit von ihrer Äonen-langen  unfreiwilligen Sklaverei befassen.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Segen euch Allen, denn ihr werdet frei sein! Es sind Ereignisse im Gange, ihr Gesegneten, die die finstere Kabale bis ins Mark erschüttern und Umstände ins Spiel bringen, die diese Leute stürzen werden. Wir segnen den Himmel und all jene, die zur Erde gekommen sind, um die vielen Wunder zu wirken, die ein Segen für unsere heiligen Pläne sind. Edelmetalle, wie sie hier bei euch genannt werden, wurden „seit Ewigkeiten“ von den finsteren Kabalisten gehortet. Sie ersetzten diese dann zunehmend durch wertlose Tauschmedien und führten profane Verfahren für deren Verwendung ein. Dies sind die Faktoren, die sich als ihr Untergang erweisen werden. Großbanken und Börsen sind gefangen in einem Sumpf massiver Deckungslücken, die ihren raschen Zusammenbruch nahe bevor stehen lassen. Währenddessen haben unsere Verbündeten eifrig die nächste Phase ihrer Operationen für die letzten paar Monate geplant und stehen bereit, mit dem neuen Finanzsystem herauszurücken, das die Situation der Menschheit rettet!

Aus naheliegenden Gründen können wir diese Pläne zum gegenwärtigen Zeitpunkt hier noch nicht näher erläutern. Wisst einfach, dass die Zustände weltweit die Dunkelmächte rapide an den Rand einer ungeheuren Katastrophe bringen. Die großen Nationen, jenseits der G-5, sind sich völlig darüber im Klaren, was da vor sich geht,  und bereiten sich frohgemut auf den Zusammenbruch großer Waren- und Aktien-Märkte vor. Dieser notwendige ‘Kehraus’ wird eure Gesellschaft aus ihrem bisherigen Morast aus Sorgen vorwärtstreiben in eine sorgfältig ‘orchestrierte’ Welt des Friedens, des Wohlstands und offener Perspektiven voller unglaublicher Möglichkeiten! Alle Elemente dafür müssen nur noch an ihren vorgesehenen Platz rücken! So bitten wir euch, voller Zuversicht und freudiger Erwartung zu bleiben, denn viele unglaubliche Ereignisse stehen kurz vor ihrer Manifestation. Seid versichert, dass die Galaktische Föderation und unsere Familie in Agartha uns gegen allerletzte Versuche der Dunklen schützen, sich mit einem ‘Knall’ aus dem Staube zu machen!

Nutzt diese Zeit, euch auf eure neue Wirklichkeit vorzubereiten. Für die meisten eurer Mitmenschen wird sie bedauerlicherweise wie ein Schock kommen. Seid bereit, Diskussionen mit Freunden und Familie zu beginnen über das, was da bevorsteht, damit sie wenigstens ein bisschen auf die verwirrenden Informationen vorbereitet sind, die sie bald hören werden. Und sobald die Dinge in Gang kommen, nutzt eure Intuition und eure Weisheit, die das Leben euch gelehrt hat, um die Besorgnisse derer zu beruhigen und zu mildern, in deren Welt sich „das Oberste zuunterst“ kehrt. Macht euch klar, wie es sich anfühlt, seine liebgewordenen Überzeugungen herausgefordert zu sehen, und wisst, dass eure beruhigende Präsenz und euer Zuspruch wesentlich sind dafür, euren Lebensgemeinschaften zu helfen, ein Milieu zu akzeptieren, das mit jedem Tag sonderbarer zu werden scheint. Eure Mission ist, inmitten der Verwirrung um euch herum gelassen zu bleiben. Seit vielen Lebenszeiten habt ihr dafür bereits ‘trainiert’, und jetzt ist der Zeitpunkt für euch da. Ihr seid gesegnete Wesen, deren Fähigkeiten in diesen Endzeiten und darüber hinaus den großen Unterschied bewirken werden!

Wir haben euch heute über wichtige Ereignisse auf neuesten Stand gebracht. Es ist von wesentlicher Bedeutung für euch, dass ihr erkennt, dass das, was jetzt im Gange ist, eine Serie geplanter Ereignisse ist, die zum finalen ‘Fallen der Dominosteine’ führt. Sodann kann die neue Epoche für die Menschheit in wunderbarer Weise an ihren vorgesehenen Platz rücken! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle in engl.: http://www.paoweb.com/sn072412.htm




Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (17.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Akbal, 16 Kumku, 8 Manik (17.Juli 2012)

 

Dratzo! Hier sind wir! Wir kommen mit guten Nachrichten für Alle! Der Prozess, euch eure Souveränität zurückzugeben, beginnt, den Punkt seiner Verwirklichung zu erreichen. Wir verwenden eine Technologie, die zum Zusammenbruch der Dunkelmächte und deren Imperiums führt, und wir erwarten, dass wir gänzlich in der Lage sind, sie aus ihren Positionen ihrer schwindenden Macht zu entfernen. Die zunehmende 'Libor'- Krise (London interbank offered rate = Interbanken-Zinssatz) ist ein Zeichen, dass die bisherigen ökonomischen Systeme nicht länger funktionieren, weil allgemein erkannt worden ist, dass sie durch und durch schlecht sind (wörtlich: „rotten to the core“ = „bis ins Mark verfault“). Ein neues System, dem man vertrauen kann, muss eingeführt werden, und zwar schnell. Diese Schlussfolgerung wird jetzt von den meisten eurer Wirtschaftswissenschaftler favorisiert. Sogar die seriösen Presseorgane rufen jetzt nach einem global durchgeführtem Arrest für jene Schurken, die dieses finanzielle Debakel wissentlich herbeigeführt haben. Das bisherige System hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt, und während die Krise sich zum globalen Wirrwarr auswächst, kann sie zugleich die Auflösung der finsteren Macht bewirken. Diese Entwirrung wird es uns ermöglichen, uns weiter vorwärts zu bewegen darin, die Kabalisten anhand der kürzlich erreichten speziellen gerichtlichen Verfügungen aus dem Verkehr zu ziehen und somit die Hinwendung zu einem völlig neuen Wirtschaftssystem zu vollenden.

Die meisten derer, die vor nunmehr fast zwei Jahren in Europa die Serie von Abkommen unterzeichnet haben, warten ungeduldig darauf, eure Welt auf ein neues finanzielles Fundament stellen zu können. Die bisher so selbstherrlichen Großbanken ('too big to fail' = 'zu groß, um versagen zu können') sind nun am Punkt eines massiven Bankrotts angelangt, und auch innerhalb der Europäischen Union sind die meisten Banken gleichermaßen instabil. Der 'Euro' befindet sich am Rande des Zusammenbruchs – und dasselbe gilt für den Amerikanischen Dollar. Die Federal Reserve Bank ist bekannt dafür, dass sie vor den Problemen wegrennt („running on fumes“ = „mit Dampfblasen agiert“). Der Umfang globaler Schulden ist so riesig, dass er zu einem plötzlichen weltweiten Währungs-Zusammenbruch zu eskalieren droht, mit dem Potential, die Welt in einen unlösbaren finanziellen Ruin zu treiben. Die einzige verbleibende Lösung ist ein neues Geld-System, das, wie die im NESARA-Projekt befürworteten Konzepte, einen universellen Schuldenerlass verfügt – als Bestandteil eines völlig neuen Aufbaus in der Banken- und Fiskal-Politik. Dies wird zugleich ein neues Regierungswesen einläuten, das mit dem Niedergang der zerbröckelnden alten Ordnung „verzahnt“ ist. Rücktritte und Festnahmen werden zeitgleich mit offiziellen Bekanntmachungen geschehen, die einen neuen Wohlstand, die 'UFO'-Enthüllungen und die Präsentation neuer Technologien in globalem Maßstab verkünden.

Diese außergewöhnlichen Entwicklungen werden schnell willkommen sein, da der Welt die Beschaffenheit und Tragweite der neuen Realität erklärt wird. Dieser geordnete Übergang ins Neue wird begleitet sein von einem detaillierten Exposé darüber, wie eure Welt bisher hintergangen und manipuliert wurde seitens einer verflochtenen globalen Gruppe, die bis vor kurzem von Außerirdischen („off-worlders“) mit immenser Macht und immensen Fähigkeiten beherrscht wurde. Die komplexe Geschichte der Anunnaki und deren Verwicklung in eure Angelegenheiten werden erläutert und sodann von uns auf neuesten Stand gebracht werden. Wir beabsichtigen, euch die wahre Geschichte darüber zu enthüllen, was seit dem Ende des zweiten Weltkriegs auf eurer Welt vor sich gegangen ist. Wenn auch die Inhalte dieser Informationen für Viele unter euch schockierend sein mögen, so ist doch der Zweck dahinter, euch eine Weiterbildung zu vermitteln, die für eure Vorbereitung auf euren kommenden 'Ortswechsel' – hinein in die Wunder des vollständigen Bewusstseins – unerlässlich ist. Weitere Wissens-Bereiche, die ebenfalls für euch wichtig sind, sind die Fakten darüber, wer ihr wirklich seid und was euch jetzt gemäß göttlichem Plan erwartet. In der Tat steht euch jetzt nichts Geringeres als ein neues, goldenes Zeitalter bevor!

Da wir nun in die Lage kommen, eine engere Beziehung zu euch aufzubauen, werden wir mit unseren eigenen Bekanntmachungs-Serien beginnen, die euch in euren kommenden Ersten Kontakt mit uns einführen und euch mit euren Cousins der Inneren Erde bekannt machen. Wir wollen euch mit dem Personal der Galaktischen Föderation bekannt machen, das Sachkenntnis auf viele Gebieten besitzt und euch auch mit zu unserer Raumschiff-Flotte nehmen wird, um euch die lebendige LICHT-Technologie zu demonstrieren, die diese Raumschiffe antreibt. Wir möchten einen Touren-Plan erstellen, der es euch ermöglicht, diese Technologie zu erleben, und das wird uns dabei helfen, sie auf globaler Basis zu verbreiten. LICHT-Technologie funktioniert durch Anwendung der Telepathie, und ihr werdet rasch in die Lage kommen, diese Fähigkeit wiederzuerlangen, denn sie ist Bestandteil eurer ursprünglichen Veranlagung (bevor die Anunnaki die einschränkenden Glaubens-Systeme errichteten, die euch vor euren höheren Fähigkeiten zurückschrecken ließen). In der Tat können diese Technologien aufgrund der ihnen eigenen Natur eure latenten Fähigkeiten stimulieren und euch ermöglichen, ein gänzlich neues System an Einsichten hinsichtlich der Natur der Wirklichkeit und des Bewusstseins zu entdecken. Eine erstaunliche Welt wird sich da vor euch öffnen, die euch die Wahrheit über eure erstaunlichen Talente und Fähigkeiten offenbaren wird!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Segen euch Allen! Wir kommen mit speziellen Mitteilungen von unseren Verbündeten und von uns selbst. Eure Welt taumelt unter den schlechten Nachrichten, die aus jedem Winkel eures Globus' verkündet werden, da die vielen schändlichen Intrigen der finsteren Kabale zunehmend ans Licht kommen.  Das Zurechtbasteln der Zinssätze ist lediglich die letzte Aufdeckung der zügellosen Kriminalität, die von diesen Bankern praktiziert wurde, um so viel Profit wie möglich aus ihren Geschäften zu erzielen. Diese und andere illegale Praktiken beginnen jetzt ans Tageslicht zu kommen, und zwar nicht nur als Themenstoff, der im Internet gepostet wird, sondern als beweisbare kriminelle Aktivität, über die auch in vielen angesehenen Finanz-Zeitungen geschrieben wird. Diese Enthüllungen haben dem wachsenden Impuls neuen Schwung hinzugefügt, der schnell helfen wird, unsere göttlichen Ziele zu erreichen. Die Tage dieser Schurken sind gezählt, denn es muss jetzt sichtbar werden, dass Verantwortlichkeit praktiziert wird und ein neues, ehrliches Finanz-System eingeführt wird. Unsere Verbündeten machen sich bereit, diese nur sich selbst bedienenden Leute dahin zu bringen, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können.

Die Leute in den heiligen Geheimgesellschaften, deren gesamtes Leben bisher in Gefahr seitens der Dunkelkräfte gewesen ist, während sie sich darum bemühten, ein neues Banken-System zu erstellen, sind jetzt mehr als bereit, diese Kabalisten an die speziellen Klausur-Orte („confinement“) zu verbringen. Unsere galaktische Familie hat dem Ort zugestimmt, wo sie in der Isolation über das Ausmaß dessen nachdenken und zur Erkenntnis kommen können, was sie einem Jeden unter euch angetan haben. Hierbei ist es wichtig und der neuen Epoche angemessen, in die ihr euch bewegt, sich daran zu erinnern, dass Vergebenkönnen eine gesegnete Reaktion gegenüber denen ist, die angesichts ihrer Missetaten wirklich reumütig werden. In der Tat ist Reue der einzige, aufrichtige Weg für diese Banker, und wir beabsichtigen, ihnen die Chance zu geben, in gesegneter Einsamkeit ihr göttliches Gleichgewicht wiederzufinden. Ein Jeder von uns ist allen Anderen gleich darin, dass er seinem Lebenspfad folgt, und Jeder bringt das Erforderliche für einen wirklichen Wandel mit. Wir möchten, dass Jeder unter euch versteht, dass diese Isolation eine Gelegenheit für jene Leute ist, dass ihnen eine Wahlmöglichkeit offensteht, – dass auch sie einem Pfad zum Göttlichen folgen können.

Wie ihr sehen könnt, wird viel getan, um eure Welt auf einen immensen Wandel vorzubereiten, der zu dem Ereignis eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein führt.  Auf dem Weg dahin wird es die Enthüllungen und zahlreiche Bekanntmachungen geben, die eure Welt, wie ihr sie bisher kennt, in kühner Weise verändern werden. Auch wir freuen uns darauf, unseren göttlichen Dienst in offenerer Weise aufnehmen zu können, denn wir haben euch eine Menge an heiligen Informationen mitzuteilen. Unser Dienst an euch wird mit umfangreichen Unterrichtungen beginnen, die euch für euer vollständiges Bewusstsein bereit machen und eine Serie von Heilungsvorgängen  einschließen, die die immense Macht demonstrieren, mit der der Schöpfer euch ausgestattet hat. Vollständiges Bewusstsein geht einher mit heiligen Verantwortungen, die ihr allmählich begreifen und schätzen werdet. Ein Jeder unter euch besitzt ein beinah grenzenloses Potential, das jetzt im Begriff ist, sich in euch zu manifestieren!

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt. Diese Worte markieren den Beginn einer Serie von Ereignissen, die bald bei euch sein werden. Wir heißen alles willkommen, was der Schöpfer für uns verfügt hat! Die Zeit naht, dass unsere Präsenz bekannt gemacht wird und dass erstaunliche Ereignisse sich manifestieren, die rasch in eure Rückkehr zum vollständigen Bewusstsein führen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (10.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Caban, 10 Kumku, 8 Manik (10.Juli 2012)

 

Dratzo! Wir kommen und haben euch viel zu berichten! Gegenwärtig bereiten sich unsere Verbündeten auf die Ereignisse vor, die wir euch bereits beschrieben haben. Die finsteren Kabalen werden eingeholt von einigen schweren Beschuldigungen, die in mehreren Europäischen Nationen die Maistream-Medien erreichen. Diese Berichte über Missetaten schließen auch die täglichen Betrügereien ein, die bei der Festsetzung der Zinssätze im größten Teil eurer Welt im Spiel sind. Doch diese Enthüllungen sind erst der Beginn dessen, was noch folgen wird. Eure Welt wird von einer Gezeiten-Welle ständig steigender Schulden verschlungen, die das Resultat dieser Selbstbedienungs-Aktivitäten sind, und aus diesen und vielen anderen Gründen haben die Dunkelmächte das Ende ihrer sich hinziehenden Herrschaft über eure Welt erreicht. Sie haben euch seit Langem eine umfangreiche Auswahl an fortgeschrittenen Technologien und entsprechenden Vorrichtungen verheimlicht, und unsere Verbündeten haben darauf bestanden, dass es eine der ersten Handlungen der neuen Regierungen sein muss, diese Entdeckungen ins Rampenlicht zu bringen. Diese Technologien können eurer Gesellschaft zu einem Vorwärtssprung verhelfen – hin zu einem Punkt, an dem der ‘Erste Kontakt’ mehr Sinn macht. Wenn sie unserer eigenen Technologie hinzugefügt werden, können eure bisher verheimlichten Vorrichtungen euch verdeutlichen, wie ihr eurem Planeten und euren Mitmenschen am besten dienen könnt.

Dieser Bewusstseinswandel weiß sich in seiner Grundhaltung dem göttlichen Dienst verbunden. Wir Menschen sind physische Engel, deren Hauptziel und -zweck es ist, der Vielzahl lebendiger Sterne und Planeten zu dienen, aus denen eure Milchstraßen- Galaxis besteht. Wir kommen von weit entfernten Welten hierher, um die Bühne zu bereiten für einen ‘Ersten Kontakt’ mit euch, der vollendet sein wird, sobald ihr euch in euer vollständig bewusstes Selbst umgewandelt habt. Erst dann könnt beginnen, zu begreifen, warum ihr überhaupt in begrenztes Bewusstsein abgefallen seid und wie die Weisheit, die ihr dadurch erlangt habt, euch dabei behilflich sein kann, LICHT-Körper für die Bewohner des einstmals finsteren Anchara-Imperiums zu erzeugen. Dies ist eine ehrwürdige Aufgabe, die den Einsatz eurer einzigartigen Weisheit und eures unendlichen Reservoirs an LIEBE erfordert. Die Agarther machen sich klar, dass, sobald ihr ins vollständige Bewusstsein zurückkehrt, es Vieles gibt, was ihr sie lehren könnt, und sie freuen sich darauf, mit euch zusammenzukommen, um mit euch gemeinsam eine große Sternennation zu bilden. Diese neue Entität wird einen galaktischen Frieden sichern und es möglich machen, nahezu die Hälfte der Galaxis ins LICHT zu befördern. Es wird eine Zeit sein, in der göttliche Prophezeiungen verwirklicht werden!

Diese gegenwärtigen Momente führen in eine Serie von Ereignissen, die eure Welt für immer verändern werden. Diejenigen, die gewisse Individuen eurer Gesellschaft in Gewahrsam nehmen werden, sind darauf vorbereitet anhand vielfältiger Prozeduren, die jetzt ihren offiziellen Abschluss erreichen. Den führenden Köpfen einiger westlicher Nationen wird bewusst gemacht, dass ihre Rücktritte in Kürze erwartet werden, und wir stehen in Bereitschaft, unsere Technologie einzusetzen, um sicherzustellen, dass diese Festnahmen exakt so ablaufen, wie sie geplant sind.  Der Zweck dieser Festnahmen ist, die Mitglieder der finsteren Kabale von ihren Machtpositionen zu separieren und dadurch die Möglichkeit zu schaffen, dass die korrupten Banken- und Finanz-Institutionen reformiert werden können. Dies wird begleitet sein von einem allgemeinen Schuldenerlass. Die ständig steigenden Schulden der meisten Nationen sind das Resultat massiver Ausgaben, die durch die politischen und fiskalischen Strategien der Kabale verursacht wurden. Was benötigt wird, ist ein Weg, dies zu korrigieren, und der Schuldenerlass kann dies bewirken. Das bereitet überdies die Bühne für den allgemeinen Wohlstand, der dann rasch folgen wird.

Dieser Wohlstand ist das vorrangige finanzielle Vehikel. Es ist notwendig, die Aussichten einer Welt zu erhöhen, die viel zu lange an die Überlegenheit der Wenigen und die angeblich kaum lösbare Armut der Vielen geglaubt hatte. Diese Einstellung muss durch eine neue ersetzt werden. Es besteht keine Notwendigkeit, arm zu sein oder Mangel und Einschränkungen als etwas „Gegebenes“ hinzunehmen. Vielmehr müsst ihr erkennen, dass die Gewährung von Reichtum und Freiheit das einzig geeignete Sprungbrett in eine neue Seins-Ebene ist. Höhere Bewusstseins-Ebenen begreifen, wie man Geld erzeugen und benutzen kann, und Wohlstand eröffnet diese Möglichkeit für Alle. Reichtum macht zwar der Armut ein Ende, aber noch nicht dem Armuts-Denken. Daher müssen wir dafür sorgen, dass euer neues Regierungswesen euch die Notwendigkeit verdeutlicht, eure Einstellung gegenüber Reichtum und Wohlstand zu überdenken, und euch die Tatsache verdeutlicht, dass Geld lediglich ein vorübergehendes Werkzeug ist zwischen eurer bisherigen und der neuen Existenz, die bereitsteht, sich zu manifestieren. Ihr werdet sehen, dass Geld per se bald verschwinden wird, da neue Technologien es Allen ermöglichen, das Grundlegende für ein behagliches Leben zu beschaffen. Darüber hinaus werdet ihr euch von einem Job-orientierten zu einem Passion-orientierten Leben weiterbewegen.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch mit einem Bericht über die Fortschritte. Es ist unerlässlich, dass die finster gesonnene Kabale und deren Myriaden Anhänger von euch isoliert werden. Bevor dies nicht vollbracht ist, ist es beinah unmöglich, euch eure Wohlstandsfonds ohne grässliche Folgen auszuliefern.  Und deshalb haben wir damit begonnen, einen Plan in die Tat umzusetzen, sie (die Kabale) zu isolieren und, sobald dies vollbracht ist, in Gewahrsam zu nehmen. Ihr benötigt ganz definitiv eine angemessene physische Abgrenzung von denen, die euch immer noch schaden möchten. Ein jeder unter denen, deren Namen auf der sehr langen Arrest-Liste erscheint, hat ein ‘markiertes’ Aurafeld, und dies hindert sie einstweilen daran, den Planeten oder euch noch weiteren Schaden zuzufügen. Aber diese finsteren Leute müssen von den geeigneten Autoritäten auch physisch zurückgehalten werden. Wir komplettieren jetzt die Prozeduren, die das bewirken können, was da erforderlich ist. Wir bitten euch, dass ihr eure großartigen Energien der LIEBE dem hinzufügt, was wir tun, denn die Zeit eurer Befreiung ist „bei der Hand“!

In der Tat sind die gesegneten Wellen der Engel und der lokalen Administrativen Räte des Himmels aktiv dabei, eure Befreiung herbeizuführen. Seit Äonen haben die Dunkelkräfte eine Gruppe entkörperlichter Energien unterstützt, die das irdische Reich bewohnt haben und alle nur möglichen Arten von Unheil angerichtet haben. Diese Energien sind an bestimmten Brennpunkten eures Globus’ konzentriert, und unsere galaktischen Freunde beseitigen diese Negativität jetzt, was für Alle den Weg frei macht, sich ins LICHT bewegen zu können. Wir assistieren dabei und vereinen uns mit unseren Familien der Inneren Erde, um mitzuhelfen, Gaia von diesem Schmutz zu befreien. Wir können berichten, dass wir diesen ‘Job’ schon so gut wie abgeschlossen haben. Die Kabale erkennt, dass ihre Macht schwindet, und der Zeitpunkt rückt näher, diese großartige Welt wieder in das Leuchtfeuer des LICHTS umzuwandeln, das sie einst gewesen ist, als Lemuria vor etwa 900.000 Jahren gegründet wurde.

Ein jeder unter uns weiß um die Notwendigkeit, die Befreiung der Bevölkerung der Erdoberfläche zum richtigen göttlichen Zeitpunkt zu vollenden. Wir haben unsere galaktischen und Innerirdischen Familien gebeten, zu tun, was als notwendig erachtet wird, um euch aus der Gefangenschaft der Finsternis zu befreien. Die Leute in den verschiedenen heiligen Geheimgesellschaften, die auf unserem Planeten verstreut leben, tun mit göttlicher Klugheit ebenfalls, was sie können, um ihre Projekte innerhalb des richtigen göttlichen Zeitraums zu vollenden. Der Himmel und das LICHT haben weiterhin die Führung. Der göttliche Zeitraum, in dem ihr euch gegenwärtig befindet, kollabiert zu einer singulären Zeitrealität, und diese Realität besteht gänzlich aus LICHT. Die Dunkelkräfte begreifen voll und ganz, was da vor sich geht, und können es nur noch für eine kurze Zeitspanne kosmischer Zeit hinauszögern. Ihr steht dicht vor dem Übergangspunkt, an dem sich diese von den Dunkelmächten beherrschte Oberflächenwelt in ein Reich aus LICHT, Wohlstand und vollständigem Bewusstsein verwandelt! Daher wissen die Dunkelkräfte, dass ihre Zeit der Herrschaft über euch wahrlich vorüber ist!

Wir haben heute wieder einen Überblick über die Aktivitäten verschafft, die eure Realität ins LICHT führen. Es ist zudem eine Zeit für Enthüllungen und für den ‘Ersten Kontakt’. Macht euch für einige immense Veränderungen und für Bekanntmachungen bereit, die eure bisherige Sichtweise über das Leben auf Planet Erde zum Besseren wenden werden. Wir werden bald ein höchst wundervolles Fest haben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung. Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (3.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /
13 Oc, 3 Kumku, 8 Manik (3.Juli 2012)

Dratzo! Die Zeit des Wandels ist für uns Alle nun da. Der Himmel hat sich hinsichtlich der Erde bewegt und hat verfügt, dass die Zeit der Befreiung und der Freiheit gekommen ist. So ist es uns eine Ehre, zur Erde zu kommen und mit aller gebotenen Sorgfalt denen gegenüberzutreten, die eilfertig und in schierer Arroganz vergessen hatten, dass sie nur vorübergehend ‘Herren’ dieses höchst großartigen Reichs sind. Unser Kommen wird diese Punkte nun absolut klarstellen und den Weg ebnen für eine neue Epoche für die Menschheit auf der Erdoberfläche. Vor nahezu 13 Jahrtausenden begannt ihr, in die unbehagliche, unsichere Welt des begrenzten Bewusstseins abzusinken. Das ist ein Reich, in dem es damals für eure neuen ‘Herren’ und deren abgerichtete Lakaien relativ leicht wurde, euch zu beherrschen, zu kontrollieren und zu manipulieren. Diese Zeit nähert sich nun rasch ihrem göttlichen Ende. Es haben bereits Aktionen begonnen, diese Leute, die dieses Land so lange straflos beherrscht haben, zu  zwingen, die Zügel aus der Hand zu geben. Unsere Verbindungs-Teams und deren viele heilige Gefährten arbeiten hart daran, die Programme fertig zu stellen, die eure Welt wiederbeleben werden, eine Welt, in der ihr freigesetzt werdet und in der ihr – in heiliger Zielsetzung – eure  Reise ins vollständige Bewusstsein vollenden könnt.

Wir kommen nun, um einen Prozess zum Abschluss zu bringen, der unseren irdischen Verbündeten dabei assistieren wird, einige Regime zu vertreiben, die bisher von den finsteren Kabalen beherrscht wurden. Dies wird es ermöglichen, einen neuen Typus des Regierens einzuführen, der zusammen mit einem neuen Finanz-System eine Ära des Wohlstands einläuten wird. Außerdem wird dieses neue Regierungswesen bisher verheimlichte, erdgebundene Technologien einführen, die schließlich mit unseren eigenen Technologien kombiniert werden, um euch eine Zeit des Friedens, des Wohlstands und einer beispiellosen internationalen Zusammenarbeit zu bescheren. Wir kommen, um euch mit einem Reichtum an Wissen zu beschenken, das euch von den törichten Lügen und Falschinterpretationen eurer nun bald verstoßenen Herrscher befreit. Diese Kabalen sind die letzten Überreste jener Gruppen, die euch so herzlos beherrscht haben, und sie werden jetzt für das bloßgestellt, was sie in Wahrheit sind! Dieser arrogante und böswillige Haufen plante, euch immer weiter eurer Gott- gegebenen göttliche Gabe vollen Bewusstseins zu berauben und euch in immer- währender Versklavung zu halten. Diese jämmerlichen Pläne werden ‘kurzgeschlossen’, während wir zu euch sprechen, und werden nie in Erfüllung gehen!

Unsere Mission hier ist letztendlich in Verbindung mit dem ‘Ersten Kontakt’ zu sehen. Wir sind von weither gekommen, um die göttlichen Edikte Lord Sureas auszuführen und euch die heilige Liebesgabe der höchsten Himmels-Sphären zu bringen. Die Seraphim aus AEON haben euch und uns mit einer göttlichen Gnade gesegnet, die eine neue Ära auf Erden einläuten wird. Diese neue Epoche wird eine Realität der 5.Dimension und eine Zeit des vollständigen Bewusstseins für Gaia und deren viele Völker einleiten. Vor langer Zeit haben wir von der Galaktischen Föderation diesen Planeten kolonisiert und jenes Reich etabliert, das ihr meistenteils Lemuria nennt. In diesem magischen Land konnten wir aufblühen – sowohl oberhalb als auch unterhalb der Erdoberfläche. Diese heilige Kultur wachte über die heilige Essenz der Mutter Erde und deren höchst vielfältige Ökosysteme. Später dann wurde eine Gruppe von Atlantern von finsteren Elementen dahingehend beeinflusst, dass sie einige unter euch in einen temporären Zustand der Sklaverei versetzte. Es folgten Ereignisse, die dieses kleine Kontingent an Menschen in große Gefahr brachte. Der Himmel intervenierte und verfügte, dass diese kleine Schar eine Periode begrenzten Bewusstseins durchlaufen sollte.

Diese Odyssee sollte als Schlüssel dazu dienen, schließlich permanenten Frieden in diese Galaxis zu bringen. Es scheint, dass das finstere Anchara-Kontinuum eine Vielzahl galaktischer Imperien errichtet hatte, die mit Wesen bevölkert waren, denen der notwendige LICHT-Körper verweigert wurde, den sie für ihre willentliche Rückkehr zum LICHT eigentlich gebraucht hätten. Der Plan des Himmels war, in einer künftigen Zeit die unendliche Liebe und das in der Finsternis angesammelte Wissen der Erdenmenschen dazu zu nutzen, diese beraubten Zivilisationen wieder ins LICHT zu führen. Diese Zeit ist jetzt. Es ist der Moment für euch, eure göttliche Mission zu erfüllen, und es ist eure heilige Aufgabe, euch auf diesen immensen Dienst vorzubereiten. Für diese Zielsetzung nutzen wir unsere Kräfte und Fähigkeiten, um eine neue Welt für euch sicherzustellen. In dieser Welt werdet ihr eure Lemurischen Vorfahren treffen und in Agartha, gebadet in LIEBE und LICHT, euch zu vollständig bewussten Wesenheiten transformieren. In diesem eurem ursprünglichen Zustand könnt ihr euren neuen ‘Klienten’ begegnen und ihnen ein höchst kostbares Geschenk überbringen: einen voll funktionsfähigen LICHT-Körper! Dieser göttliche Service entzückt den Himmel und verhilft der gesamten Galaxis zu der großen Einheit, die das Wahre LICHT des Himmels ist.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute wieder mit einigen Informationen über das zu euch, was um euch herum vor sich geht. Gegenwärtig bereitet eine große Anzahl derer, die insgeheim die enorme Habgier und Korruption der Dunkelmächte beobachtet hat, die umfassende Menge an Beweisen für ihre Gerichtsverhandlungen vor. Diese Ansammlung von Daten konnte außerdem dazu genutzt werden, die Spuren der Massen von Gold und der damit verbundenen Obligationen zu verfolgen und zu sichern, die die Kabalisten entweder illegal an sich gerissen oder in Umlauf gebracht hatten. Diese Fonds sind jetzt in unserem Besitz, und unsere vielen verbündeten Gruppen fügen viele dieser Instrumente den ständig wachsenden Geldvorräten hinzu, die in Kürze an diejenigen übergeben werden sollen, die zu den ersten Empfängern der Wohlstandsfonds gehören. Diese Operation nimmt aus zweierlei Gründen längere Zeit in Anspruch: Erstens mussten wir heimlich die enormen Mengen an Geld einsammeln, die von den Dunkelkräften gestohlen worden waren. Zweitens mussten wir die Nachweise darüber zusammentragen und zuordnen, wie die Dunkelmächte es geschafft haben, durch ihre eigene Arroganz die Basis ihrer Macht zu zerstören!

Die Ebenen der Kontrolle, mit denen die Kabalen euch beherrscht haben, zerfallen rapide, und da diese Ebenen nun ihre Wirksamkeit verlieren, wird das unglaubliche Ausmaß der Habgier und Illegalität ihrer Institutionen allmählich aufgedeckt. Der Himmel hat uns gütig mit den erstaunlichen Mitteln ausgestattet, die es uns erlauben, diese Schurken zu überwachen, und in dieser Hinsicht stellen wir fest, dass diejenigen, die sich zutiefst wünschen, die Menschheit zu versklaven, in Wirklichkeit ein äußerst inkompetenter Haufen sind! Ihre vielen verfahrenstechnischen Fehler und unerwünschten Überschreitungen ihrer Befugnisse führten eindeutig zu ihrer jetzigen üblen Lage, und die Berge illegaler Schulden sind das direkte Resultat dieser ungezügelten Habgier. Hierfür hat uns der Himmel ein äußerst effektives Mittel an die Hand gegeben, um sie zu bändigen, und die Beteiligung unserer ‘Cousins’ aus der Inneren Erde und dem Weltraum hat diesen ‘Coup’ zugunsten der Menschheit besiegelt! Wir sind sehr dankbar dafür und segnen zutiefst Alle im Himmel für ihre wundervollen Geschenke und für unsere Befreiung aus der Finsternis.

Die Prozeduren, die jetzt im Gange sind, befinden sich in ihrem abschließenden Stadium, und somit wurde uns ‘grünes Licht’ gegeben. Betrachtet es wie etwa einen Start in Cape Canaveral zu einem bemannten Weltraumflug, wo alles sich im abschließenden Countdown befindet. Viele Abläufe müssen abgeschlossen sein, und auf dem Weg dahin mag es einige Verzögerungen geben. Alles ist jedoch auf den Start ausgerichtet, sobald diese abschließenden komplexen Abläufe durchgecheckt sind. Da stehen wir zurzeit. Wir benötigen Aufrichtigkeit und Vertrauen und bitten euch deshalb, eure immensen positiven Energien einzusetzen, um sicherzustellen, dass dieser ‘Hochstart’ wie geplant vor sich geht. Unsere kollektive Intention ist vollständig darauf fokussiert. Viele Gruppen der Galaktischen Föderation sowie das Personal unserer Verbündeten arbeiten eifrig daran, dies rechtzeitig zu vollenden. Wir sind gänzlich zuversichtlich, dass diese göttlichen Ereignisse in Kürze stattfinden werden, die eine Wirklichkeit des Friedens, des Wohlstands und vor allem der Freiheit schaffen werden!

Wir haben heute wieder einen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Es sind Dinge im Gange, die in Kürze für das Ende der finsteren Kabalen und deren vieler Partner sorgen werden. Ihr seid sehr nahe daran, Zeugen eines wundervollen Ereignisses zu sein: der Rückkehr des LICHTS zu Planet Erde! Damit werdet ihr rasch eure kurze Reise zurück ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss bringen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org