Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (28. August 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Chicchan, 13 Uo, 9 Eb (28.August 2012)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Gegenwärtig warten wir auf das Datum, an dem wir mit den Vorbereitungen starten können, die nötig sind, bevor das neue Banken-System in Kraft treten kann. Auf diese Periode wird dann rasch die offizielle Bekanntmachung dieses neuen globalen Finanzsystems folgen, das schon von Natur aus eine Situation schaffen wird, die den Fortbestand der Dunkelkräfte unmöglich machen wird. Die nachfolgenden neuen Regierungen werden dann zulassen, dass die Wohlstandsfonds ausgeliefert werden. Vor langer Zeit setzte sich in eurer Welt eine Haltung durch, die nicht akzeptierte, dass die irrationale Weltsicht der Anunnaki 'real' sei, sondern auch, dass eine andere Realität 'gar nicht möglich' sei. Diese 'Überzeugung' wird durch das neue Finanz-System erschüttert werden, das Türen öffnen wird, die bisher von der finsteren Kabale fest verschlossen gehalten wurden.  Der bevorstehende umfassende Transfer von Fonds wird die Sperren gegen die Fortschritte beseitigen, die die Dunkelmächte Jahrzehnte lang gegen euch errichtet hatten, und sobald diese Sperren weg sind, können neue Prozeduren und begleitende offizielle Erläuterungen in auf den Weg gebracht werden. Doch das sind nur die ersten Schritte, die rasch in eine massive Operation einmünden werden, die vollständige Agenda zu manifestieren, die von der LICHT- Seite verfügt wurde und dieses albtraumartige Reich in einen LICHT- durchfluteten Traum verwandeln wird. 

Während diese vielfältigen Verbesserungen bekannt gemacht werden und eure Welt sich entsprechend zum Besseren verändert, wird sich ein völlig neuer Regierungsstil etablieren, der sich mit der Vermittlung von immer mehr Details der Veränderungen befassen wird, die auf vielen Ebenen im Gange sind. Wir sind hierher gekommen, um Mentoren in diesem umfassenden Wandel zu sein. Einer der großen umgestaltenden Faktoren wird die Freigabe von viel Technologie sein, die euch bisher viele Jahrzehnte lang vorenthalten wurde. Und wir sind begierig darauf, die Bekanntmachungen tätigen zu können, die zu den Enthüllungen führen. Die Enthüllungen bewirken nichts Geringeres als euch diese riesige Galaxis wieder zugänglich zu machen! Mit den Enthüllungen werdet ihr in Dinge eingeweiht, die in drastischer und unwiderruflich endgültiger Weise die Art verändern werden, wie ihr das Universum und euren Platz darin wahrnehmt. Es wird nicht länger ein Ort unwirtlichen, unerforschten leeren Raums sein; plötzlich wird er (auch für euch) Orte aufweisen, die von Freunden und Familienmitgliedern bewohnt sind und die leicht erreichbar sein werden, wenn ihr eure neue Technologie zum Einsatz bringt. Doch was ganz wichtig ist: es wird ein gänzlich ergründliches Reich sein, das auf prachtvolle Weise euer Einssein mit allem Leben bestätigt, indem es euch demonstriert, wie wir Alle mit dem Schöpfer und mit allen Wesenheiten des Himmels verflochten sind.

Unsere Wiedervereinigung mit euch wird euch an die äußerste Schwelle zum vollständigen Bewusstsein bringen, da sie euch ermöglicht, zu erkennen, wie einfach es ist, den letzten Schritt in euren natürlichen Existenzzustand zu machen. Wenn ihr wieder vollkommen, ganzheitlich seid, könnt ihr euren heiligen Dienst wiederaufnehmen – als Gaia's treue und gewissenhafte Mentoren, und dadurch die Bürgschaft erneuern, die wir Menschenwesen ihr vor nahezu 900.000 Jahren zugesagt hatten. In der Tat schließt dieser Mentorendienst auch die Überwachung eures gesamten Sonnensystems mit ein. Das Wiederaufnehmen eures göttlichen Dienstes schließt zudem die Wiedervereinigung mit euren Familien der Inneren Erde ein – und ein Zusammentreffen mit ganz vielen nichtkörperlichen Wesen, die aus diesem gesamten Sonnensystem hier gekommen sind und bisher diese Aufgaben ausgeführt haben, die ihr nun wieder übernehmen werdet. Eure lokale Spirituelle Hierarchie versichert uns, dass ihr für diese und andere Aufgaben durchaus bereit seid, die bald eure Aufmerksamkeit erfordern werden. Die Agarther und deren verbündete Cetacäen-Spezies (Wale und Delfine) bereiten die Proklamationen vor, die da verkündet werden müssen, sobald ihr euch wieder in euren vollständig bewussten Zustand umgewandelt habt. Dies wird auch die Berichte darüber einschließen, wie ihr ursprünglich zur Erde gekommen seid und warum viele Spirituelle Hierarchien vor langer Zeit auf „Wega“ dem Ziel zugestimmt haben, euch zu vollständig bewussten Wesenheiten zu machen.

Diese historische Aufarbeitung ist Bestandteil eines umfassenden Prozesses, euch wieder mit euren speziellen Ursprüngen bekannt zu machen und euch sodann mit den Verpflichtungen eines vollständigen Bewusstseins und euren vielen Verantwortungsbereichen innerhalb dieses Teils der Physikalität vertraut zu machen. Wenn ihr euch eures Ursprungs zu erinnern beginnt, wird es notwendig sein, einen allgemeinen Ausbildungsgang zu Verfügung zu stellen, der eurer entstehenden galaktischen Gesellschaft hilft, ihre wahrlich „unglaublich“ scheinende Bestimmung zu erfüllen. Diejenigen unter euch, die in ihren Lebenskontrakten zugestimmt haben, hier zu bleiben, werden sich der Dinge bewusst, die seitens eurer lokalen Spirituellen Hierarchie von euch erwartet werden. Der Himmel wird eng mit euch zusammenarbeiten, um den göttlichen Plan in diesem Sektor des Physischen zu entfalten. Ein Aspekt, den wir euch gegenüber bereits erwähnt hatten, ist euer Mentorendienst, wahrgenommen von einer ausgedehnten Gruppe von Wesen, die sich zutiefst wünschen, einen LICHT-Körper zu bekommen und die heilige Reise ins vollständige Bewusstsein anzutreten. Derartige Fähigkeiten sind es, die euch zu besonderen Wesen machen, und deshalb werdet ihr von so vielen Wesenheiten aus der gesamten Galaxis beobachtet. Es erklärt auch, warum der Himmel uns gestattet hat, diese Erstkontakt-Mission zu starten.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen am heutigen Datum mit einigen guten Neuigkeiten! Es ist uns nun erlaubt, euch zu erklären, dass das neue Banken-System sich sehr nahe vor seiner Manifestation befindet. Großbanken überall auf eurer Welt bereiten sich zurzeit auf die Einführung zahlreicher neuer Vorschriften vor. Diese Vorschriften werden die Vorgehensweise bei internationalen Transaktionen ändern und auf die Serie von Bekanntmachungen hinsichtlich der Einführung einer neuen harten, Edelmetall-  gedeckten Währung vorbereiten. Die Regierungen eures Globus' wurden angewiesen, dass eine internationale Version von N.E.S.A.R.A eingeführt werden muss, und dies wird einen rapiden Wandel in euren globalen politischen Systemen herbeiführen. Aus diesem Grund hat die Galaktische Föderation einige ihrer Verteidigungs-Raumschiffe positioniert, um sicherzustellen, dass diese Veränderungen sich so vollziehen, wie ihnen auch seitens der finsteren Kabale zugestimmt worden war. Die Zeit ist gekommen, dass diese finsteren Wesen sich ergeben und ihre Macht an das LICHT abtreten!

Diese Veränderungen können es unseren heiligen Geheimgesellschaften ermöglichen, mit der Austeilung der Wohlstandsfonds in der Welt zu beginnen. Wir haben darüber hinaus unsere Verbündeten angewiesen, eine Reihe spezieller Unterrichtungen vorzubereiten, die viele der Wahrheiten erläutern werden, die entweder weitgehend modifiziert wurden oder aber seit Jahrtausenden vor euch geheim gehalten worden waren. Diese Umstände machten es notwendig, dass wir diese Informationen in den Tiefen der Gewölbe vieler Tempel und Kathedralen verborgen hielten – bis in diese jetzige Zeit, in der wir sie euch nun enthüllen können. Ihr mögt vielleicht zunächst ein bisschen schockiert sein, aber diese heiligen Wahrheiten werden wieder Bestandteil eures spirituellen Wissens in diesem physischen Reich werden müssen. Das wird einen Klärungsprozess hinsichtlich der Wunder und Mirakel des vollständigen Bewusstseinszustands in Gang setzen, in den ihr zurückkehrt. Dieser Themen-Bereich wird in den kommenden Wochen ins Zentrum eures Lebens rücken, da ihr vom Himmel gebraucht werdet darin, euren heiligen Dienst am LICHT wiederaufzunehmen.

Wir, die Aufgestiegenen Meister, haben eine göttliche Pflicht, euch durch den heiligen Schleier hindurchzuhelfen und euch wieder zu eurem wahren Dasein als physische Engel zu verhelfen. Daher bewillkommnen wir die Ankunft unserer Sippe und der Einrichtungen in der Inneren Erde, mit deren Hilfe ihr wieder in euren äußerst kostbaren Existenzzustand gebracht werdet. All das, was da in Gang gesetzt worden ist, wird mit dem Ziel getan, das Mandat des Himmels zu erfüllen. Viel zu lange seid in einem Zustand künstlicher Amnesie umhergewandert, und es ist an der Zeit, eure ursprüngliche Weisheit und eure einstigen Fähigkeiten wieder instand zu setzen! Die Gesellschaftsformen, die da von der Dunkelseite ausgeheckt und von den Anunnaki „orchestriert“ wurden, müssen ein Ende haben! Euer angeborenes Einssein wird wiederhergestellt, was euch erlaubt, einen wundervollen Prototyp einer galaktischen Gesellschaft zu entwickeln. Dieses euer neues Reich wird die einstmals finsteren Imperien dieser Galaxis willkommen heißen und sie zum LICHT hin transformieren und mit einem vollständigen LICHT-Körper ausstatten, zusammen mit den Techniken und der Etikette, die der Geist (Spirit) erfordert.

Wir haben euch heute mit weiteren Details versorgt über das, was im Verborgenen überall auf eurer Welt vor sich geht. Diese Vorbereitungen werden große Veränderungen im Bankenwesen ermöglichen, die dann zur Entmachtung der Dunkelkräfte führen werden. Die Galaktische Föderation und ihre Verteidigungs-Raumschiffe unterstützen diese Aktionen, und somit ist das Ende der obstruktiven (hinderlichen) Kabale nahe! Freut euch und haltet euch bereit, die Gaben des Himmels zu empfangen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (14. August 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Batz, 19 Pop, 9 Eb (14.August 2012)

 

Dratzo! Wir kommen erneut mit einigen interessanten Neuigkeiten. Gegenwärtig vollenden unsere Verbündeten aus der Inneren Erde die mannigfaltigen Aktivitäten, die eure Welt auf ihre neue Realität vorbereiten. Die finstere Kabale beschäftigt sich indes mit einer breit angelegten und komplexen Verzögerungstaktik, aber wie wir ihnen immer wieder sagen, ist dieser Plan zum Scheitern verurteilt. Diese Kabalisten müssen die Tatsache akzeptieren, dass jenes Reich, das die Anunnaki vor fast 13 Jahrtausenden für sie geschaffen hatten, rapide zerfällt, da das LICHT jeden 'Winkel' darin ausleuchtet. Diese LICHT-Durchflutung hat eure Welt für eine ganz neue Wirklichkeit 'betriebsbereit' gemacht, die sich jetzt mit großer, souveräner Gelassenheit manifestiert! Jetzt ist die Zeit für ein neues Regierungswesen, für neuen Wohlstand und für eine Serie offizieller Bekanntmachungen, die euch über das alles informieren. Eine vollständige Enthüllung darüber, wer wir sind und warum wir zu eurer Welt gekommen sind, wird in diese Bekanntmachungen eingeschlossen sein. Euer Hinbewegen ins vollständige Bewusstsein ist ein wesentlicher Bestandteil der Entfaltung des göttlichen Plans, was bedeutet, dass wir eine klare Verantwortung tragen, unsere göttlichen Ämter dazu zu nutzen, eure vollständige Befreiung aus den Klauen der finsteren Kabale zu gewährleisten. Darin sind wir aktiv engagiert. In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass die aktuellen Abkommen, denen die Dunkelmächte zugestimmt haben, von ihnen auch eingehalten werden.  

Eure Welt durchläuft jetzt eine letzte kurze Verzögerungsphase vor der Aktivierung der Maßnahmen, die das neue Regierungswesen und den neuen wirtschaftlich-finanziellen Aufbau einführen werden. Während dieser kurzen Phase werden unsere irdischen Verbündeten die vielen Schritte überprüfen und absichern, die garantieren werden, dass dieser profunde Wandel sich so nahtlos und rasch wie möglich vollzieht. Zu diesem Zweck instruieren wir die Pro-Wandel-Kontingente eurer politischen und militärischen Dienste darüber, was getan werden muss, um die notwendigen Verhaftungen so durchzuführen, dass unverzichtbare Dienstleistungen für die Öffentlichkeit dadurch nicht unterbrochen werden. Darüber hinaus senden wir unser Personal aus, damit es Schlüsselpositionen übernimmt, um diese Dienstleistungen zu gewährleisten. Natürlich geht unser Aufgabenbereich weit über bloße Schutzmaßnahmen für eure bürgerliche Infrastruktur hinaus; wir beabsichtigen, diese Gelegenheit dazu zu nutzen, eure Elektrizitäts- und Gas-Versorgung und andere Versorgungs-Systeme zu verbessern. Wir werden einige 'Start-Verbesserungen' in eurer hier und da noch primitiven Technologie in diesem Bereich vornehmen, um diese dafür vorzubereiten, dass sie nachfolgend mit wesentlich fortgeschritteneren Bauteilen ergänzt werden kann. Diese werden eingeführt, sobald die ersten Bekanntmachungen der Regierungen durchgeführt sind.

Natürlich umfasst die Erhöhung eures Bewusstseinsniveaus mehr als nur ein leichtes 'Updaten' eurer Technologie. Eure Welt wurde von der finsteren Kabale wie in einem Schraubstock festgehalten und daran gehindert, mehr als nur Bruchteile ihres Potentials zu erreichen. Als euer Computerzeitalter anbrach und das 'World Wide Web' entstand, glaubten die Kabalen wirklich, sie könnten diesen substanziellen Fortschritt in der Kommunikation unter ihrer Kontrolle behalten. Doch das Aufkommen des Silikon-Chips dezentralisierte sehr schnell die Verfügbarkeit von Wissen und stellte dadurch ungewollt eine Bedrohung des 'Informations-Würgegriffs' der Kabale um euch dar. Der „Geist war der Flasche entschlüpft“, wie eure Redewendung so sagt, und die Kabale war daher eifrig darum bemüht, weitere Fortschritte in diesem Bereich einzuschränken. Doch trotz diese Drosselung natürlicher technologischer Expansion habt ihr die Dunkelmächte bis an den Punkt beiseite gedrängt, wo sie euch kaum noch in der Weise kontrollieren können, wie sie es noch vor einem Jahrzehnt taten, und wir waren außerordentlich ermutigt von der Art und Weise, wie ihr diese Chance für euer Weiterwachsen genutzt habt. An einer anderen Front wachen wir über die vielen Freiwilligen, die unter euch leben, die von anderen Welten und aus anderen Dimensionen kommen und bewusst der Tatsache gewahr sind, dass sie hier sind, um dieser Welt durch ihre Veränderungen hindurchzuhelfen. Und sie wissen auch, dass dies eigentlich schon eine 'abgeschlossene Sache' ist! ('a done deal ')

Die Triebkraft in Richtung des großen Wandels eurer Realität nimmt mit jedem Tag mehr Fahrt auf. Unsere vielen Verbündeten haben eine Union 'geschmiedet', die sich bereit macht, die Kabale aus der Macht zu vertreiben. Dieser 'Drive' erhält Assistenz seitens einer wachsenden Bewegung aus der Bevölkerung, die bereits zu Veränderungen in der Regierung von Island geführt hat, – in Mexiko tagtägliche Demonstrationen ausgelöst hat – und die Regierungen von China und Japan gezwungen hat, ihre Allianzen mit der finsteren Kabale zu überdenken. Diese Entwicklungen künden von umfassenden Veränderungen, die sich überall auf dem Globus abzeichnen. Als Kollektiv fordert ihr damit ein Ende des Übels, das euch unterdrückt und in einem Zustand bloßen „beweglichen Eigentums“ (Englisch: „chattel“) gehalten hatte, und als Antwort auf diesen kollektiven Aufschrei wurde uns Erlaubnis erteilt, die entsprechenden Wege zu ebnen. Das Resultat ist, dass ihr erlebt, wie die Kabale immer mehr eingeschränkt wird in dem, was sie noch tun kann. Der nächste große Schritt ist, diese Kabalisten zu verhaften und zu isolieren, und sie begreifen nun endlich, wie nahe wir der Erreichung dieses Ziels bereits sind.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um über die Ereignisse zu sprechen, die auf gutem Wege sind und in Kürze zu den Verhaftungen führen werden, die die Kabale von ihren Machtquellen isolieren werden: nämlich jenen Regierungen und Finanz- Diensten, die täglich das Verbundnetz globaler Kontrollherrschaft überwachen. Unsere heiligen Verbündeten arbeiten mit jenen 'pro Wandel' eingestellten Militärs und nationalen Regierungs-Agenturen zusammen, um Vorbereitungen zu treffen für den Übergang von euren bisherigen Regierungs-Formen zu solchen, die das neue Finanz-System und die zuverlässige Verteilung eurer Wohlstands-Fonds unterstützen. Dies wird euch frei machen und ermöglichen, dass die Enthüllungen Wirklichkeit werden. Wir, die Aufgestiegenen Meister, beabsichtigen, diesem Planeten und seiner Bevölkerung wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen und damit eine grundlegende Verfügung des Himmels zu erfüllen. Jene gesegneten Wesenheiten, die beständig eure Befreiung anordnen, werden in Kürze sehen, wie ihr ihnen und Gaia für ihre Bemühungen in wunderbarer Weise danken werdet.

Alle, die auf dieser Welt in göttlichem Dienst stehen, werden bald die Bekanntmachungen tätigen, die euch über die bevorstehenden überraschenden Ereignisse informieren. Unsere Verbündeten hegen den tiefen Wunsch, dass ihr dann auch allmählich alles über eure wahre Geschichte und über die heiligen universalen Prinzipien erfahren könnt, die von den Anunnaki und deren finsteren Lakaien entweder gefälscht oder aus den Schriften eurer großen Religionen entfernt wurden. Diese Information kann euch ein Verständnis für die Bedeutung der Enthüllungen und der Wege des LICHTS vermitteln; noch passender wäre es in der Tat, zu sagen, dass ihr dann anfangt, euch zu erinnern und lange vergessene heilige Grundsätze wieder zu verkörpern. Wir möchten bei euch sein, unter euch wandeln und jene Fragmente der Weisheit, die ihr zurzeit besitzt, aufnehmen und in ihrer Bedeutung und Tragweite für eure Gesellschaft wesentlich erweitern. Dadurch könnt ihr allmählich die wahren Wunder der Reise und deren Auswirkungen auf einen Jeden unter euch begreifen, die ihr unternommen habt.

Vor euch liegt eine große Umwandlung, in deren Verlauf euch die wahrhaft riesigen Mengen verblüffenden und heiligen Wissens vermittelt werden. Doch was dabei ganz wichtig ist: ihr werdet in eure einstige Größe und Erhabenheit zurückgeführt, was bedeutet, dass ihr in vollem Umfang an den gesegneten Aktivitäten des Himmels teilhaben könnt. Es muss da ein neuer Rhythmus eingeführt werden. Eine neue harmonische und spirituelle Vision wird sich auf die Art und Weise auswirken, wie ihr euren göttlichen Dienst für die Physikalität und den Himmel wahrnehmt. Diese Leit-Prinzipien werden zu eurem 'Leitstern' werden, wenn ihr eure wahre Souveränität dazu nutzt, euch mit der großartigen Einheit zu befassen, die alles Leben im Universum umspannt! Ihr werdet in wunderbarer Weise dazu befähigt, einzigartig zur großartigen Entfaltung der Vision des Schöpfers beizutragen und dadurch zugleich eure eigene Expansion eurer Energien und eurer Weisheit voranzutreiben, – wenn ihr euch damit befasst, die unendlichen Wunder des Lebens in der gesamten Physikalität zu erkunden.

Heute haben wir darüber gesprochen, was diesem gesamten physischen Reich bevorsteht. Der Himmel ist herbeigekommen, um diesen umfassenden Wandel zu segnen, und zu garantieren, dass er innerhalb der göttlich richtigen Zeit geschieht. Das wird in der Tat eine magische Zeit sein! Es sind zugleich die letzten Momente vor dem Ersten Kontakt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (7.August 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Kan, 12 Pop, 9 Eb (7.August 2012)


Dratzo! Hier kommen wir wieder! Es ist Vieles im Spiel bei den abschließenden Aspekten der großen Aussonderung, die die Machtstruktur der Dunkelkräfte zum Einsturz bringen soll. Ihr seid jetzt Zeugen der letzten Tage des Machtkampfs, der seine definitive Auflösung erreicht. Die Kabalen benutzen ihre Fähigkeit, Chaos zu stiften, in ihrem Versuch, der Schlinge zu entkommen, die wir um sie gezogen haben; aber ihre gewundenen Machenschaften werden diesmal erfolglos bleiben. Wir haben ihre Schwindeleien berücksichtigt und ahnen alles voraus, was sie sich so einfallen lassen. Äonen lang war Krieg das bevorzugte Instrument der Kabale, um euch zu manipulieren und sich selbst aus unbequemen Situationen herauszuwinden, und sie benutzen dieses 'bewährte' Mittel heutzutage im 'Mittleren Osten' und in Süd-Asien. Wenn auch tödlich effizient, so wird doch dieses 'Werkzeug' nicht ihr Entkommen ermöglichen, denn unsere Kontrolle über die Geschehnisse auf der Erde ist zu stark, um durch derartige niederträchtige Tricks durchkreuzt werden zu können. Macht euch keine Sorgen hinsichtlich dessen, was die Kabalen planen. Ihre Versuche nach dem Motto „alles ist erlaubt“, um mit einem 'Knall' ihr Ziele erreichen zu wollen, werden auf sie selbst zurückschlagen und zugleich den Weg dafür ebnen, diese wichtige Region der Welt zu befreien. Die kommende Transformation steht in höchstem Maße unter der Schirmherrschaft göttlicher Bestimmung!

Wir beobachten, und wir bereiten uns darauf vor, unsere Pläne umzusetzen. Wir wünschen uns zutiefst, darauf hinwirken zu können, dass das göttliche LICHT den Weg weist. Während die Fesseln, die euch so lange an die Finsternis gebunden hielten, allmählich von euch abfallen, wird eine neue Energie geboren, die euch Frieden, Wohlstand und globale Harmonie bringt. Die Dunkelmächte und deren glühende Anhänger glauben zutiefst, dass das, was sie an Komplotten schmieden, zu einer neuen Situation führen könnte, die sie vor ihrem Niedergang bewahren könnte. Das wird nicht nur gänzlich scheitern sondern auch das ganze Ausmaß ihrer Doppelzüngigkeit entlarven, mit der sie eure Welt auf subtile Weise beherrschen. Dieses ineinander greifende Set aus Direktoraten muss klar und eindeutig als die kaltblütige Oligarchie gesehen werden, die sie in Wirklichkeit ist. Das wird für euch Alle eine heilsame Erkenntnis sein, die euch sehr dienlich sein wird während der Ereignisse, die in Kürze zu ihrem Arrest und ihrer Isolation von euch führen werden. Eine 'tödliche Falle' ist aktiviert, mit dem Ziel, Freund und Feind definitiv voneinander zu separieren. Es ist unerlässlich, herauszufinden, wer wirklich die Absicht hat, Bestandteil der Lösung zu sein, und wer andererseits entschlossen ist, noch weiterhin Teil des Problems zu bleiben. Diese Vorgänge bereiten uns viel Kummer. Dennoch sind sie vom Standpunkt des größeren Gesamtbilds her unerlässlich, und deren Lösung wird in Kürze erreicht sein.

Unser Wirken hier war ständig auf einen Ersten Kontakt mit euch hin angelegt, und da sind wir nie von unserem Kurs abgewichen. Das Ziel, euch zu vollständigem Bewusstsein hin zu bewegen, steht hinter allem, worin wir involviert sind, und aus diesem Grund beobachten und besuchen euch unsere vielen Teams tagtäglich. Die finstere Kabale begreift unsere totale Verpflichtung an diese heilige Mission, und sie ist sich dessen bewusst, dass wir mehr und mehr Raumschiffe unserer Flotte immer näher zu euch bringen. Wir haben außerdem die Anzahl unseres Personals erhöht, das auf eurem Planeten unter euch lebt und arbeitet. In dieser Hinsicht haben wir die Dunkelmächte gewarnt, dass jegliche Einmischung in das Wirken unseres Planeten-basierten Personals schlimme Konsequenzen haben wird. Einige Versuche solcherart gegen unsere Abgesandten haben bereits zu 'Vorfällen' geführt, die diese Agenten der Schande abgeschreckt haben! Wir sind ständig eifrig darum bemüht, dass unsere Mission auf der Erdoberfläche planmäßig vorankommt, und diese kürzlich erfolgten Verteidigungsmaßnahmen haben uns viel darüber gelehrt, wie diese Agenten operieren. Vorerst sind die Dunkelkräfte nun vorsichtiger geworden und meiden uns. Inzwischen erweitern wir dieses Netzwerk auf der Oberfläche eures Planeten.

Das Vorhaben der Enthüllungen kommt voran. Unsere Verbündeten auf der Erde sind eifrig dabei, sich auf die Amtsenthebung der vielen de facto Regierungen der Erde vorzubereiten. Ein weites Netz aus Niedertracht umspannt eure Erde, und die unheilige Politik, die da jeden Tag von diesen vermeintlich 'legitimierten' Regierungen betrieben wird, schreit danach, beendet zu werden. Diese 'Legitimität' ist abhängig von Kontrolle über verschiedene Formen von Chaos und Schüren der Ebenen sozialer und religiöser Spaltung. Diese langatmige traurige Geschichte wird 'in die Flucht geschlagen' werden, sobald das LICHT in rechtmäßiger Weise über diese kaum 'legalen' Regierungen verfügt. Unsere Rolle bei diesen Geschehnissen ist, alle Aktionen zu unterstützen und zu bestärken, die öffentlich angekündigt werden. Unser Bodenpersonal wurde mit detaillierten Informationen darüber versorgt, wie die unterschiedlichen Regionen auf das reagieren, was die Dunkelmächte tun. Die Dunkelmächte erheben Maßnahmen, um den zivilen Widerstand zu brechen, – und unsere irdischen Verbündeten ergreifen fleißig Gegenmaßnahmen dagegen. Freiheit hatte lange Zeit einen hohen Preis auf eurer Welt, und nun ist es an der Zeit, diese unterdrückenden Bedingungen beiseite zu fegen und Freude, Wachstum und Fülle einzubringen.

Namaste! Wir (die Aufgestiegenen Meister) kommen, ihr Gesegneten! Eure Welt des Übergangs scheint sich in einem eingelullten Zustand zu befinden, und für euch mag es so scheinen, als ob nichts geschieht. Doch nichts wäre weiter von der Wahrheit entfernt. Überall krachen die alten Konstrukte zu Boden – mit einer fiskalischen Krise nach der anderen. Wie wir bereits erwähnten, haben wir das neue Finanzsystem ins Spiel gebracht, und es steht in der Stille abrufbereit, – unbeachtet neben jenem alten zerfallenden 'Gebäude', das im Begriff ist, mit mächtigem Getöse einzustürzen. Die de facto Regierungen, die von diesem sterbenden Koloss ernannt wurden, sind sich bewusst, dass ihr Ende gekommen ist, und sie erwarten den Moment, in Ungnade zu fallen. Das Neue wird in Kürze seinen offiziellen Aufstieg erleben und Wohlstand, Freiheit und – was uns sehr wichtig ist: die Enthüllungen mit sich bringen. Auch für Mutter Erde besteht die tiefgreifende Notwendigkeit, berücksichtigt zu werden, und dies erfordert, dass unsere Familien aus der Inneren Erde und aus dem Weltraum sich mit uns vereinen, um eine neue Wirklichkeit anzukündigen und Allen auf der Oberflächen-Welt den Tod der restriktiven alten Realität verkünden.

Der Todeskampf der finsteren Kabale wird sich in düsteren Schatten abzeichnen, die eine Welt der Beschränkung, des Krieges und der Tyrannei symbolisieren, die die letzten 13 Jahrtausende eurer Existenz bestimmt hat. Diese finsteren Konzepte haben eure Heimatwelt verwüstet, haben euch von der Inneren Erde abgegrenzt und euch die Fiktion aufgezwungen, dass ihr angeblich in einem „leeren“ Weltraum alleine seid. Diese Lügengebäude müssen ein Ende haben, und eine neue Welt göttlichen Glanzes muss die Kahlheit und den Stress der bisherigen, alten Welt ersetzen. Wir sind wahrlich voller Freude, denn bald werden wir in der Lage sein, euch von den großen Wahrheiten zu berichten, und können damit beginnen, die vielen Lügenmärchen zu entwirren, die euch seit Jahrtausenden aufgetischt wurden. Das wird euch frei machen und euch für den Übergang ins vollständige Bewusstsein bereit machen. Es mag einige Bestürzung oder Gefühle des Misstrauens in euch hervorrufen gegenüber den Dunkelmächten, die euch derart dickfellig und herzlos irregeführt haben; dennoch bitten wir euch, ihnen zu vergeben und die Vergangenheit fahren zu lassen und stattdessen gemeinsam weiter vorwärts zu schreiten. Mit dem vollständigen Bewusstsein kommt eine Weisheit, die die Schrecken, an die ihr euch erinnert, in den Hintergrund treten lassen.

Euer neues Reich wird in wundersamer Weise ein prachtvolles Reich sein. Die erstaunlichen Beziehungen zwischen Himmel und Erde werden euch offenbart werden, und dieses Wissen verleiht eine Weisheit, die ihr euch bisher kaum vorstellen könnt. Auf eurer Neuen Erde könnt ihr sie gänzlich erfahren und die euphorische Einheit allen Lebens spüren. Ihr seid im Begriff, eine Reise zu starten, die es euch erlauben wird, euer (vollständiges) Potential zu erreichen und eure grenzenlose Kreativität zu entdecken, während ihr bestrebt seid, die Entfaltung des göttlichen Schöpferplans zu maximieren. Gemeinsam werden wir weiter voranschreiten – mit uns als euren allezeit liebevollen Mentoren und Lehrmeistern der Wege des Göttlichen. Wir sind wahrlich begeistert, dass dieser Moment uns nun endlich bevorsteht: der vom Himmel ausersehene Zeitpunkt ist da! Es werden letzte Handgriffe für die heilige Zeremonie gemacht, die das alles erschließen wird und den umfassenden Wandel für die euch bisher einzig bekannte Welt herbeiführt. Diese Transformation beginnt bereits, sich zu manifestieren. Bleibt in eurer Mitte und in eurer Wahrheit – und haltet euch bereit. Hegt keine Zweifel an alldem, was der Schöpfer da entfalten wird!

Wir haben heute unsere Botschaften an euch weitergeführt. Ein umfassender Wandel dieser Realität steht uns da bevor! Mit ihm kommen auch die Enthüllungen und der Zeitpunkt, dass ihr mit all denen unter uns zusammentreffen könnt, die sich so hingebungsvoll für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein einsetzen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org