Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 31.Mai 2011

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation 4 Batz, 9 Pax, 7 Ik (31.Mai 2011)

Dratzo! Wir kommen erneut! Viel kommt jetzt auf eurer Welt zusammen, und unsere Verbündeten auf der Erde und unsere ‘Cousins’ aus Agartha stehen so gut wie sprungbereit, ihre sehnlich erwarteten Aktionen gegen die finsteren Kabalen zu starten. Die Abkommen, die vor ein paar Wochen unterzeichnet wurden, beginnen Früchte zu tragen. Das Europäische juristische Team der irdischen Verbündeten hat die Dokumente vervollständigt, die als Grundlage für den Austausch einer Reihe wesentlicher Regierungen angewendet werden sollen. Darin eingeschlossen sind die gesetzlichen Grundlagen zum Umsturz des illegalen Amerikanischen korporativen Status. Wir können darüber hinaus berichten, dass die Organisation, die das bisherige globale Finanzsystem ersetzen soll, in aller Stille Hauptquartiere in Europa, Asien und beiden Amerikas errichtet. Eine weitere Entwicklung kommt dort voran, wo jene Leute, die die alten Regierungen zum Einlenken zwingen sollen, die ihnen vorab zugewiesenen Arbeitsposten einnehmen, und wir positionieren unsere Raumschiffe und unser Personal zu deren Rückendeckung. Unsere Verbindungsleute sind vor Ort, um unsere volle Unterstützung für diese Veränderungen zu demonstrieren, die ein Vorspiel zu den vollständigen Enthüllungen sind. Diese Enthüllungen sind das monumentalste Ereignis in der modernen Erdgeschichte; es ist dieser Akt der Wende, der die scheinbar unbesiegbare Macht der Dunkelkräfte ‘über Nacht’ beenden wird!

 Die Enthüllungen ermöglichen uns, in einen direkten Dialog mit euch einzutreten. Bis jetzt waren Kontakte auf drei ‘Soft-’ Bereiche der Annäherung beschränkt: Die erste Annäherung geschah während Jahrzehnten geheimer Interaktionen mit einigen Regierungen eurer Welt, die meistenteils die Natur einfachen Informationsaustauschs hatten. Und erst in jüngster Zeit erweiterten sich diese Kontakte zu Treffen, an denen viele Nationen und hinzu gebetene mächtige Einzelpersonen beteiligt waren. Diese Mini-Konferenzen führten dazu, dass man uns Zugeständnisse machte, die die generelle Politik unserer Verbündeten auf der Erde voranbrachten. Der zweite Bereich betraf zielorientierte Treffen mit ausgewählten einzelnen Privatpersonen, die uns in vielen Fällen gestatteten, eine Politik zu fördern, die uns dem ‘Ersten Kontakt’ näher brachte, und dabei haben wir viele neue ‘Freunde’ gewonnen, die uns bei dem Projekt ‘Erstkontakt’ behilflich sind. Der dritte Bereich sind die Botschaften (Updates), die wir euch regelmäßig übermitteln, um euch über die Fortschritte der Erstkontakt-Mission auf dem Laufenden zu halten. Kürzlich wurden unsere mündlichen Verhandlungen durch nachdrücklichere Gesten seitens unseres Verteidigungs-Teams unterstrichen, um zu zeigen, dass der Kontakt nahe bevorsteht und unumgänglich ist.

Eines der Dinge, die uns von Anfang an begegneten, war die konstante, unverhohlene Feindseligkeit eurer geheimen Regierungen. Diese verdeckten Organisationen besitzen Einrichtungen im Untergrund und im Erd-Orbit, in denen sie ihre Technologie dazu einsetzen, uns ständig zu belästigen. Bisher waren diese vagabundierenden Banden von ‘Moskitos’ nichts weiter als ein Ärgernis, aber kürzlich haben wir im Zuge unserer verstärkten Eigeninitiative Zwangsmaßnahmen ergriffen, um den Kabalen gegenüber unsere Entschlossenheit hinsichtlich verschiedener Schlüsselfragen zu unterstreichen. Diese aktivere Politik hat den Dunkelmächten in der Tat stärker entgegenkommende Reaktionen hinsichtlich eines Umbaus oder einer Stilllegung ihrer Einrichtungen entlockt. Außerdem ist es wichtig, dass euch diese Technologien unverzüglich enthüllt werden, denn die meisten dieser Anlagen können belebende und nützliche Auswirkungen auf eure Wirtschaft sowie insbesondere auch auf Gaia haben. Es ist notwendig, dass ihr mehr über Gaia lernt, als jene bisherige ‘geistige Nahrung’ euch vermittelt hat, mit der ihr seitens eurer Wissenschaften und eurer Medien abgefüttert wurdet; In diese Informationen eingeschlossen sind wissenschaftliche und geistig-spirituelle Daten, die in diesen geheimen Anlagen gespeichert wurden; denn diese Informationen sind ein Schritt in Richtung eurer Wiedervereinigung mit eurer Agartha-Familie.

Seid gesegnet, ihr innig Geliebten! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Während der vergangenen Wochen haben wir über die Veränderung eurer Realität diskutiert. Wir sprachen über bewusstes Regieren und über die beiden Dinge, die diese Art des Regierens ermöglichen können: fließende Gruppendynamik und die vier heiligen Gesetze. In diese Dinge werdet ihr durch die Galaktische Föderation und durch die Bewohner von Agartha eingeführt werden. Die Agarther sind eure ‘Cousins’, die durch die Aktivitäten der Atlanter und deren Epigonen, den Anunnaki, voneinander separiert wurden. Unsere heilige Mission ist es nun, euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen und euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Diese Mission steht äußerst nahe vor ihrer Vollendung. Es sind jetzt Operationen im Gange, ein neues Regierungswesen zu schaffen, Wohlstand zu verteilen und die Enthüllungen zu ermöglichen. Diese Geschehnisse schließen auch die Enthüllung neuer Technologie ein – wie auch die wahre, tatsächliche Geschichte von Gaia und deren vieler heiliger Hierarchien. Zum Zeitpunkt des massenhaften Erstkontakts beabsichtigt ein jeder von uns, hervorzutreten und euch diese heilige Historie zu erläutern.

Zum Abschluss dieses Prozesses möchten wir eine Reihe spiritueller Konzepte mit euch teilen, die wichtig sind. Eines davon ist das Thema eurer heiligen ‘Seelenkraft’ und deren praktischer Umsetzung. Ein jeder unter euch besitzt spezielle heilige Kräfte, die ihr vor langer Zeit an die Dinkelmächte abgegeben hattet, und diese Kräfte müssen euch jetzt zurückgegeben werden. Nach vielen speziellen Zeremonien erzielten wir von den Dunkelmächten das Zugeständnis für einen Weg, euch diese Kräfte zurückzugeben, noch bevor ihr euer vollständiges Bewusstsein erlangt. Es erfordert von euch, dass ihr die kommende Sommersonnenwende (20./21.Juni) als göttlich manifestierendes Werkzeug nutzt. Gaia öffnet ihre höhere spirituelle Atmosphäre und ermöglicht euch dadurch, euch meditierend sowohl mit dieser höheren Atmosphäre als auch mit deren spirituellem Zentrum zu verbinden. Praktiziert dies bereits während der sieben Tage vor dieser Sonnenwende (also ab Pfingst-Montag) sowie während der drei Tage danach. Ruft sowohl uns als auch den Schöpfer (die QUELLE) sowie eure Göttliche Ich Bin Präsenz an, zusammenzukommen und euch wieder mit eurer heiligen Seelenkraft zu vereinen. Wenn diese Sonnenwend-Periode abgeschlossen ist (24.Juni), werdet ihr in der Lage sein, wieder das zu besitzen, was ihr seit so langer Zeit ‘aus der Hand’ gegeben hattet.

Mutter Erde bereitet weiterhin ihre Oberfläche für ihr neues ‘Gewand’ vor. Die Oberfläche, die ihr kennt, wurde seit Jahrtausenden vergewaltigt und ausgeplündert, am schlimmsten während der letzten beiden Jahrhunderte, da die zunehmende Bevölkerung diesen Missbrauch noch bis in Rekordhöhen trieb. Wir haben daher sichergestellt, dass all die neuen Gold-Aufbewahrungsorte an oder nahe wesentlichen Oberflächen-Energieknotenpunkten eingerichtet wurden, da diese Knotenpunkte dazu genutzt werden können, die Schäden zumindest stabilisierend in Grenzen zu halten oder bereits geringfügig zu reparieren. Die derzeitige Zerstörung der Oberflächenwelt ist größtenteils Bestandteil der Notwendigkeit, dass Gaia wieder das ins Gleichgewicht bringen muss, was die Menschheit so sorglos durcheinander gebracht hat. Eure Oberflächengebiete befinden sich mitten in einem großen Durcheinander, und wir haben viel heiliges LICHT in diese Gebiete eingebracht, um die Gefahren dessen zu verringern, was passieren könnte, wenn dem keine Beachtung geschenkt wird. Gaia möchte eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein unterstützen, und sie baut nur Stress ab, um vorzuwarnen und eine Vorgabezeit für den Wandel zu gewähren.

Dies ist der Moment für transzendentale (metaphysische) Wunder, und sie sind vom Himmel gesandt! Wir haben das LICHT und dessen heilige Weisheit Jahrtausende lang geschützt, und da es unsere Aufgabe ist, Orientierungsposten und Wegweiser für euch zu sein, haben wir seit Beginn dieser Ära vor etwa 7.000 Jahren auf diese Weisheit hingewiesen. Wir haben diese Weisheit diejenigen unter euch gelehrt, die in der Lage sind, sie zu empfangen und an Andere weiterzugeben. In der Tat hat jeder unter euch seinen Teil dazu beigetragen, die Menschheit weiterzubringen, – hin zu diesem glorreichen Moment, an dem unsere vereinten Bemühungen  sich ihrer triumphalen Manifestation nähern. Gaia weiß das, und sie liebt euch für euer freundlich gesinntes Denken und für eure Taten, die dieses wundervolle Zeitalter möglich machen, in dem die Menschheit zu ihrem vollständigen Bewusstsein zurückkehrt. Frohlockt angesichts der Tatsache, dass ein scheinbar endloses Zeitalter der Finsternis und der Ignoranz nun vorüber ist, und dass die großartige Wiedervereinigung mit euren anderen, lange verloren geglaubten Familien und mit dem Himmel nun da ist!

Wir haben heute wieder die Informationen hinsichtlich der Entwicklungen für euch aktualisiert, und die Aufgestiegenen Meister haben euch von neuem in das Konzept eurer göttlichen Seelenkraft eingeführt. Wie immer bleibt das Schlüssel-Element das Ereignis der Enthüllungen, durch die ihr offiziell über unsere Anwesenheit informiert werdet, und durch die eure Wirklichkeit sich plötzlich und für immer zum Besseren wandeln wird. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
| Website address: www.paoweb.com

info@paoweb.com

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 24.Mai 2011

 

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Der Prozess der Transformation eurer Welt bewegt sich in eigenem göttlichem Tempo voran. Währenddessen beabsichtigen die Aufgestiegen Meister, diese Gelegenheit zu nutzen, das, was sie als „bewusstes Regieren“ bezeichnet haben, weiter zu entwickeln. Der nächste Teil eurer ’Reise’ im Bewusstsein erfordert von euch, einige neue Konzepte zu darüber erkunden, wie eure Gesellschaft organisiert werden muss. Diese neue Weltsicht würde davon profitieren, dass man einen Blick darauf wirft, wie die Bewohner der Inneren Erde und andere ähnliche Gesellschaftsformen auf natürliche Weise Ordnung in ihr Leben bringen. Dazu gehört auch, was wir „die vier grundlegenden Gesellschaftlichen Gesetze“ nennen. Diese wurden uns vom Göttlichen gegeben, als wir von begrenztem zu vollständigem Bewusstsein aufbrachen, während wir vor etwa sechs Millionen Jahren noch weiter auf Wega lebten, und diese Gesetze waren seitdem für uns immer wieder eine Inspiration. Jeder menschlichen Gesellschaft werden diese vier heiligen Richtlinien gegeben in dem Moment, wo sie sich ihrem vollständigen Potential nähert, und auch für euch als Erd-gebundene Gesellschaft kommt nun die Zeit, in dieser Weise gesegnet zu werden. Wir haben eure Cousins in Agartha gebeten, eine umfassende Übersicht über diese vier Gesetze und über ihre irdische Geschichte vorzubereiten, damit ihr deren Bedeutung für euch leichter verstehen könnt. Galaktische Gesellschaftsformen tendieren dahin, sich auf zwei Ebenen zu organisieren: die erste konzentriert sich auf jede einzelne Person und deren unmittelbare Gemeinschaft. Die zweite Ebene ist ein verwickeltes System hochspezialisierter Clans. Die Einzelperson und deren Verflechtung mit der örtlichen Gemeinschaft haben den Vorrang und funktionieren als großes „elterliches“und erzieherisches Netzwerk, das jede Person mit Wissen (Weisheit) undTraining ausstattet und versorgt, damit sie ihre Clan-orientierte Lebenstüchtigkeit zum Einsatz bringen kann. Jede/r erkennt ihre/seine einzigartigen Talente und ist zuversichtlich, in der Lage zu sein, die persönliche schöpferische Perspektive in den fließenden Prozess einzubringen und damit die jeweiligen Probleme der Clans und der Ortsgemeinschaften lösen zu können. Diese Art Selbstvertrauen wird in einen speziellen Bildungsprozess eingebaut, damit jede/r Einzelne ein starkes Gespür dafür entwickelt, werer/sie ist und wie man seinen persönlichen Lebenskontrakt am besten erfüllen kann. Alle werden täglich darin bestärkt, ihren einzigartigen Genius dem Gemeinwohl zur Verfügung zu stellen und damit einen natürlichen Fluss zu erzeugen, der zur Grundlage eines „fließenden Managements“ wird. Mehr über dieses Thema folgt später. Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir kommen heute, um unsere Diskussion mit euch über die wesentlichen Merkmale bewussten Regierens fortzusetzen. Das entscheidende Wort ist hier: Bewusstsein! Als Menschen, die an Bewusstseinzunehmen, werden wir immer mehr der spirituellen Natur des Physischen gewahr. Wir erkennen, dass alle Dinge im Geist (Spirit) begründet sind, und  wir nehmen wahr, wie alle Dinge in einzigartiger Weise miteinander verbunden sind. Wir beobachten, dass ein spezielles Muster, das vom Himmel erstellt wurde, die Art und Weise steuert, wie das Leben funktioniert. Dieses Netzwerkdes Lebens ist komplex, und das Begreifen seiner ihm innewohnenden Bedeutung scheint auf den ersten Blick jenseits der Erreichbarkeit zu liegen. Doch euer wachsendes Bewusstsein hält bald die Antworten bereit, nach denen ihr sucht. Diese ’Erleuchtung’ ergibt sich aus einer großen Veränderung eurer physischen Beschaffenheit, die eure weiblichen und männlichen Komponenten miteinander vereint und euch dadurch befähigt, auf neue Weise auf das Physische zu blicken und dessen mannigfaltige Verbindungen mit dem Geist(Spirit) mühelos zu begreifen. Dann könnt ihr spüren, dass eure spirituelle Essenz Eins ist mit dem Physischen. An diesem Punkt sind alle Dinge möglich,und dann wird göttlicher Dienst zu eurer größten Freude!In diesem Zustand könnt ihr dann leicht die Mängel des Regierungswesens erkennen, wie es hier bisher praktiziert wird. Ihr sehnt euch nach etwas, das all das zum Ausdruck bringt, was ihr wisst. Diese Begeisterung dafür wird von Allen als Erleuchtung empfunden, uns eingeschlossen. Der Punkt ist hier, dass das Ansteigen des globalen Bewusstseins das erforderliche Plateau erreicht hat, auf dem solch grundlegende Reformen möglich sind! Dies ist es, was die Mehrheit jener Personen und Gruppierungen beflügelt, mit denen wir täglich zu tun haben, um neue Formen des Regierungswesens zu erstellen. Bewusstsein öffnet die Türen zu neuen Wegen darin, wie man die Probleme einer Gesellschaft wahrnimmt und über welche Vorschläge zu deren Lösung man sich einigt. Bewusstsein als Erleuchtung fügt dem Mix Wohlstand und schöpferische Freude hinzu und eröffnet Möglichkeiten, die man euch bisher verheimlicht hatte. So wird nun ein neuer Weg unumgänglich, diese Ideen eurem Milieueinzufügen, und wir raten euch, tief in euch hinein zu blicken, um zu erkennen, wie euer zunehmendes Bewusstsein euch den Weg weist. Dieser Weg führt zuden vier heiligen gesellschaftlichen Regeln (Gesetzen), die die Bedürfnisse und Wünsche eures künftigen vollständigen Bewusstseins widerspiegeln. Diese vier Gesetze beginnen faktisch gerade, sich auf eurer Welt zu manifestieren. Wir beobachten, wie ihr eure zunehmende Macht nutzt, um eine bevölkerungs-orientierte Regierung einzufordern, und in der Tat sind dieplötzlichen Aufstände im gesamten Mittleren Osten eine äußere Manifestationdieser Bemühungen. Überall räumt die Öffentlichkeit der Freiheit den Vorrangein und zwingt Regime aus dem Amt, die es versäumen, dem Ruf ihrer Bürger Gehör zu schenken. Anders als die verbreiteten Revolten der späten 1980er Jahre in Ost-Europa sind diese jetzigen Aufstände Bestandteil eines wachsenden globalen Impulses, der ultimativ eine Menge neuer Regierungenan die Macht bringen wird. Diese vorübergehenden Machthaber werden öffentlich die umfassenden Reformen bekannt geben, die erst kürzlich im Rahmen einer besonderen Konferenz in Europa vereinbart worden sind. Diese Bekanntmachungen werden die Schulden in der Welt beseitigen anhand der Anwendung des Schulden-Erlasses, der Einsetzung einer neuen globalenharten Währung und der Herstellung des Friedens für eure Welt. Und das wird noch getoppt werden durch die vollständigen Enthüllungen darüber, dass über euch eine riesige Raumflotte wohlgesinnter Wesen schwebt.  Diesen kommenden Enthüllungen über eure Weltraum-Familie wird unverzüglich die Einführung einer Reihe neuer Kommunikations-Technologien folgen, von denen eines eine kleine, in der Hand gehaltene Vorrichtung sein wird mit direktem, globalem, visuellem und verbalem Zugang zu jedermann überall – ohne die Notwendigkeit von Drähten, Kabeln oder Satelliten. Es wird ein Videofon und einen holografischen Computer enthalten und die Nullpunkt-Technologie nutzen. Dies bedeutet, dass jedermann in Kontakt mit einer Vorrichtung sein wird, die Leben- verbessernde Energie ausstrahlt – im Gegensatz zu euren bisherigen Vorrichtungen, die eurer Lebenskraft schaden.Um das Reisen zu erleichtern, werden euch Vorrichtungen zur Teleportationvon der Erstkontakt-Raumflotte zur Verfügung gestellt, die die Technologie der Raumflotte dazu nutzen wird, euch rasch zu eurem Bestimmungsort und wieder zurück nach Hause zu befördern. Das sind nur zwei Beispiele aus vielenTypen und Anwendungen der Technologie, in die ihr eingeführt werdet. Die Enthüllungen kommen, wenn die von den Illuminoiden kontrollierten Regierungen auf legalem Wege durch die Aktionen unserer irdischen Verbündeten entmachtet und ersetzt worden sind. Der Zeitpunkt für diese Reform rückt näher. Wir befinden uns in täglichen Informationsaustausch mit unseren Cousins aus Agartha und mit den Aufgestiegenen Meistern über diese wichtigen Dinge, denn der Zeitpunkt für unsere vereinte göttliche Intervention rückt heran. Diese Intervention basiert auf der Tatsache, dass euer Wandel zu vollständigem Bewusstsein nicht länger hinausgezögert werden kann. Die Dunkelseite ist immer noch entschlossen, euch zu ihren Sklaven zu machen, aber das wird, wie wir bereits viele Male gesagt haben, vom Himmel nicht zugelassen. Unsere Raumflotte kam hierher, um eine Mission zu vollenden, und dieser Wandel im Bewusstsein für Gaia und für euch muss von uns nunmanifestiert werden. Dies ist eine feierliche Erklärung, die wir hier machen! Das Übel auf eurer Welt muss beseitigt werden, und zwar jetzt!

Heute wurde euch Weiteres offenbart. Der Zeitpunkt ist gekommen, die äußerst finstere Natur eurer Welt zu transformieren. Unsere Raumschiffe befinden sich in Position, eine wohltätige galaktische Alternative zu den Plänen der Dunkelseite für euch bereit zu halten. Mit Zustimmung des Himmels stehen wir bereit, dem LICHT zu seinem göttlichen Sieg zu verhelfen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels inder Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: SeidEins! Freut Euch!)

 



Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
 | Website address: www.paoweb.cominfo@paoweb.com 
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
3 Caban, 15 Moan, 7 Ik

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 17.Mai 2011

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Der Prozess, die letzten finsteren Kabalen zu entthronen, macht weiter Fortschritte! Wir beobachten sorgfältig, wie die letzten abschließenden Details vollendet werden. Die finster orientierten Regime auf eurer Welt kooperieren zwar weiterhin mit unseren irdischen Verbündeten, aber wir erwarten da noch gewisse üble Tricks und lassen sie deshalb keine Sekunde lang aus den Augen! Der Zweck hinter diesen Macht-Übertragungen ist, das Entstehen eines wahrhaft verantwortungsvollen und transparenten Regierungswesens zu fördern und nicht zuzulassen, dass die alten autokratischen, verantwortungslosen Methoden der Dunkelmächte noch weiter bestehen können. Da gibt es eine Menge an juristischen Manövern und speziellen internationalen Anwendungen von Gewohnheitsrechten und Traditionen, die bei der Erreichung dieser hohen Ziele berücksichtigt werden müssen. Wir sehen jetzt die tatsächliche Übertragung der Macht von den ehemaligen Günstlingen der Anunnaki zurück in die Hände des Volkes, was nun den Trend umkehrt, der seit der Zerstörung des ersten Goldenen Zeitalters der Menschheit vor etwa 11.000 Jahren von den Anunnaki gefördert wurde. Zu jener Zeit damals hatten die Anunnaki ein System aus planetaren Günstlingen errichtet, das sie im Laufe der Zeit immer raffinierter ausbauten. Dieses System wurde lediglich durch das Entstehen der Amerikanischen Revolution im 18.Jahrhundert ein wenig durch das LICHT aufgelockert.

St. Germain nutzte diese Lockerung, indem er der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung den Begriff „Streben nach Glück” hinzufügte. Dieser Satz versetzte St. Germain später in die Lage, der U.S.-Verfassung das „Bill of Rights“ („Gesetz der Rechte“) hinzufügen zu können. Dadurch wurde Amerika von Anfang an eigentlich auf das richtige Fundament gestellt. Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, was getan wurde, um die Bühne für jenes Dokument zu bereiten, das nun kürzlich von einer Mehrheit der Nationen eurer Welt unterzeichnet wurde.  Dieses Dokumentenpaket gibt den Anstoß für das, was daraufhin nun folgen kann. Unsere Intention ist, dem Programm, das von den Aufgestiegenen Meistern angeordnet wurde, unsere volle Unterstützung zu geben. Es handelt sich um eine komplexe Agende, in der das traditionelle Regierungswesen nur der erste offizielle Schritt in Richtung der Schaffung einer galaktisch orientierten Gesellschaft eurer Sternen-Nationen ist. Die Aufgestiegenen Meister betrachten eure Metamorphose zu Galaktischen Menschen als ihre vorrangige Aufgabe. Ihr befindet euch jetzt auf einer heiligen Reise, von der der Himmel wünscht, dass ihr sie bald beendet, und zu diesem Zweck wurde ein einzigartiges Szenario ins Leben gerufen, das nun nahezu vollendet ist und das rückgängig machen soll, was vor fast 13.000 Jahren in Atlantis geschehen ist.

Seid gesegnet! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass sich auf eurer Welt eine große Bewusstseinsrevolution ausbreitet. Die Ereignisse im Mittleren Osten, deren Zeugen ihr seid, sind Bestandteil einer viel weiter greifenden Revolte gegen die Dunkelmächte. Überall ereignen sich kleine Zwischenfälle, die die Allmacht der Dunkelmächte auf die Probe stellen, und wenn darüber auch nicht so ausgiebig berichtet wird, sind diese Zwischenfälle genau so bedeutsam wie die offensichtlicheren Anzeichen des Widerstands gegen die Macht der Dunkelkräfte, die ihr tagtäglich im Mittleren Ost ausbrechen und sich verstärken seht. Wir Alle sind stolz auf euch! Diese Akte des Widerstands sind eine offene Einladung zu einer Intervention des Himmels und eurer Cousins aus der Galaxis und der Inneren Erde, und die Aktionen, die in eurem Namen in die Wege geleitet werden, geschehen nun im wesentlichen in nachweislicher Verpflichtung an eure Freiheit. Wenn die Papiere, die während der letzten Wochen von vielen pro- BRIC- Nationen unterzeichnet wurden, zur Durchführung gelangen, könnt ihr euer unveräußerliches Recht auf diese Freiheit erreichen! Wir haben mit Hilfe des Himmels eine Agende erstellt, die den Wunsch nach Freiheit und persönlicher Souveränität erfüllt.

Wir überwachen jetzt den Umwandlungsprozess in den Regierungen. Dies schließt mehr ein als nur die Rückkehr zu verfassungsmäßigem Regieren und zu hoher Transparenz zwischen Regierung und Bürgern. Es betrifft auch eine enorme Bewusstseinsveränderung. Es besagt, dass endlich eine andere Form des Regierens erforderlich ist, die über die bisherigen Modelle hinausgeht. Dies ist ein weiterer Grund für die Notwendigkeit eines großen Umfangs an konstruktiver Interaktion zwischen uns allen. Wir haben eifrig darauf hingewirkt, das LICHT im Fluss zu halten, und dieser Prozess hat einen Punkt erreicht, an dem die offizielle Erlaubnis des Himmels für uns eintritt, die Natur eurer Realität grundlegend verändern zu dürfen. Das erlaubt einer Gruppe aus unseren Reihen, mit unseren heiligen Organisationen daran mitzuwirken, euer Regierungswesen stärker an den Grundlinien einer Galaktischen Gesellschaft auszurichten, spezifisch in der Form, wie sie bereits in Lemuria existierte. Und hier erhalten wir Assistenz einer speziellen Gruppe aus Agartha. Diese Arbeitsgruppe ist mit einem Prototyp hervorgetreten, der sich „Bewusstes Regieren“ nennt, und das würden wir euch jetzt gerne detaillierter beschreiben.

Bewusstes Regieren nutzt die Galaktische Gesellschaft als funktionierendes Modell. Und damit dieses Konzept auch funktioniert, müssen vier Voraussetzungen erfüllt sein: erstens der globale Bewusstseinswandel, der bereits im Gange ist und seitens des Himmels täglich beschleunigt wird; zweitens: dass der Beginn unseres massenhaften ersten Kontakts mit euch sowie die anstehenden Enthüllungen durchgeführt werden; drittens ist da bereits die Tatsache, dass die Bevölkerung jegliches Vertrauen in die Fähigkeit des bisherigen Regierungswesens verloren hat, die Probleme der Welt zu lösen; was zu dem vierten Punkt überleitet, nämlich der Notwendigkeit einer neuen Form des Regierungswesens. Mit der Assistenz des „Lemurischen Großen Rats“ haben wir nun einen zweiteiligen Vorschlag ausgearbeitet. Teil Eins beinhaltet schlicht, das Konzept der Regierungs-Mitbestimmung bis an dessen natürliche Grenzen auszudehnen: die Regierung muss in aufrichtiger Weise die Probleme angehen, vor denen ihre Bürger gestellt sind, indem sie öffentliche Foren einberuft, die die Probleme mit der ausdrücklichen Zielsetzung untersuchen, sie in kreativer Weise zu lösen. Der Schlüssel zu dieser Vorgehensweise liegt in eurer wachsenden Fähigkeit, eurem intuitiven Selbst zu vertrauen. Ein weiterer Schlüssel ist die kreative Anwendung der „fließenden Gruppendynamik“.

Die Praxis fließender Gruppendynamik stützt sich auf die Fähigkeit, einer kollektiven Nutzung der Intuition zu vertrauen, um Schwierigkeiten auf ein überschaubares Maß zu reduzieren. An diesem Punkt können Lösungen von denen erwartet werden, deren Talente und Erfahrungen für die anstehenden Dinge am besten geeignet sind. Danach kann eine sensible und vernünftige Diskussion weitere „Falten ausbügeln“. Der zweite Bestandteil eines „Bewussten Regierens” erfordert ein gewisses Maß an Führung von unserer Seite, während ihr zugleich einige praktische Erfahrungen aus dem Prozess sammelt. Dann können unvorhergesehene „Knitterstellen“ im System geglättet werden. Dieser zweite Aspekt des Prozesses hängt von einer harmonischen, frei fließenden Interaktion zwischen den Agarthern und euch ab, und unser Beitrag während dieses gesamten Prozesses ist, eure natürliche Souveränität und eure unveräußerlichen Rechte zu unterstreichen und die heiligen Mittel und Wege für eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereitzustellen. Wir sind die Aufgestiegenen Meister!

Die Galaktische Föderation koordiniert zurzeit die globale offizielle Gründung einer Art globalen galaktischen Regierungswesens und hat dieses Thema mit einigen hochrangigen Komitees unserer irdischen Verbündeten besprochen. Der nächstliegende Plan ist, dieses Konzept zu reduzieren, sobald die Massenlandungen vollzogen sind. Bis dahin möchten wir, wie die Aufgestiegenen Meister auch, euch recht kurz erläutern, was wir im Sinn haben. Da ihr an Bewusstsein zunehmt, dürfte die bisherige Art und Weise, wie eure Gesellschaft organisiert ist, für euch unbefriedigend sein, weshalb ihr in aktiver Weise neue Herangehensweisen und Methoden befürwortet. Unsere Absicht ist hier, euer erhöhtes Gewahrsein als Ressource für Vorschläge zu neuen Organisations-Systemen zu nutzen. Unser Ziel dabei ist einfach, euch zu verdeutlichen, wie zwei simple Stufen dazu genutzt werden können, eure eigene spezifische Version einer Galaktischen Gesellschaft zu verwirklichen.

Heute haben wir gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern damit begonnen, das Konzept eines „Bewussten Regierungswesens“ zu skizzieren. Wir wollten euch einen Vorgeschmack darauf geben und eure Reaktion ausloten. Dieses Konzept ist eines von vielen, die wir mit euch teilen wollen. Wir freuen uns darauf, in dieser Hinsicht noch spezifischer werden zu können, wenn wir uns euch erst einmal persönlich vorstellen können. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
 | Website address: www.paoweb.cominfo@paoweb.com 
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
3 Caban, 15 Moan, 7 Ik

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 10.Mai 2011

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Oc, 8 Moan, 7 Ik (10.Mai 2011)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Die Aufgestiegenen Meister verschaffen sich auf eurer Welt immer mehr Geltung! Und mit ihrer göttlichen Hilfe bereiten sich unsere irdischen Verbündeten auf die großen Transformationen vor, die nun bald folgen sollen. Wir bereiten unser Personal auf eine Serie direkterer Interaktionen mit euren neuen Regierungen vor. Diese Interaktionen schließen den Prozess der förmlichen Enthüllungen und eines zu verkündeten Programms von Technologie-Transfers von uns zu euch ein. Wir werten überdies aus, was zurzeit am dringendsten notwendig ist, um Mutter Erde und ihre diversen Ökosysteme zu erhalten. Eine ganze Anzahl von natürlichen Lebensgemeinschaften ist jetzt gefährdet, und wir haben Mittel in Vorbereitung, diese schlimme Situation zu stoppen. Beispiele dafür sind der Golf von Mexiko und die Arktis. Die unverminderten Aktionen eurer letzten finsteren Kabalen haben die Schwere der Zustände in diesen beiden Regionen substanziell verschlimmert, und es gibt weitere Beispiele von Situationen, die genau so heikel sind. Wir stehen bereit, unseren Part dazu beizutragen, Gaia temporär in Balance zu halten. Und wir treffen letzte Vorbereitungen für die ersten Präsentationen, die unsere Sprecher für euch vornehmen werden. Diese schockierenden Bekanntmachungen erfordern die richtige Mischung aus Wahrheit und Aufrichtigkeit.

 

Gleichzeitig treffen wir uns mit unseren irdischen Verbündeten, um darüber zu entscheiden, wohin die letzten Mitglieder der finsteren Kabalengruppen verbracht werden sollen, und wir haben dafür einige Orte ausgewählt, wo sie während der Dauer der Anklageverfahren, die rasch auf ihre massenhafte Verhaftung folgen werden, festgehalten werden können. Dies geschieht, um die Rechtmäßigkeit der neuen Verwalter-Regierungen zu bestätigen. Eine umfangreiche Anzahl von Bekanntmachungen wird die ersten paar Tage dieser neuen Administrationen kennzeichnen, darunter die Enthüllung der Tatsache des Vorhandenseins riesiger Fonds, über die bisher Stillschweigen gewahrt wurde und die als Grundlage zur Begleichung von Regierungsschulden und zur Restaurierung vieler unerlässlicher Dienstleistungen dienen sollen wie etwa der Ausbildung eurer Kinder. Andere Fonds werden dafür genutzt, die neuen Regime zu modernisieren und dafür bereit zu machen, ihre vorhandenen, bisher geheim gehaltenen Technologien dem Bereich der Öffentlichkeit zu übergeben. Außerdem existieren riesige Programme für Schuldenerlass und für eine Politik der öffentlichen Transparenz, die es einzuführen gilt. Eine Menge Verantwortung wird euch übertragen werden. Seid bereit, ihr Lieben, diese lebenswichtigen Veränderungen mit zu tragen und eurer Gesellschaft beim Vorstoß ins vollständige Bewusstsein behilflich zu sein.

Seid gesegnet! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, liebe Brüder und Schwestern, um über einige Aspekte des neuen finanziellen Systems zu sprechen, über das bisher noch nicht gesprochen worden ist. Lasst uns zuallererst einen Blick auf die so genannten BRIC- Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China) werfen. Unsere Verbündeten auf der Erde wissen bescheid über die Bedeutung dieser vier Nationen für die Reform des Geldwesens, und haben ihnen deshalb eine Reihe von Schlüssel-Aufgaben übertragen. Brasilien ist eine entscheidende Nation, aus zweierlei Gründen: erstens ist es unerlässlich, dass das Amazonas-Becken wieder in seine ursprüngliche, ökologisch voll funktionsfähige Kapazität restauriert wird; zweitens muss Brasilien seiner riesigen Bevölkerung einen wohlhabenden Lebensstil ermöglichen. Die Reform des Geldwesens und der Schuldenerlass gibt diesem Land die Ressourcen, um beide Aufgaben erfüllen zu können. Dasselbe gilt für Indien und China. Hier gilt es, große spirituelle Vermächtnisse zu bewahren und einer Milliarden-Bevölkerung zum Status des Wohlstands zu verhelfen. Auch hier werden die monetäre Reform und der Schuldenerlass die Grundlage sein, auf der die neuen Regime die Politik errichten können, die die kolossalen Herausforderungen meistern kann. Eine große spirituelle Renaissance wird sich hier konzentrieren!

Dies bringt uns nun auf Russland zu sprechen. Russland war bei der Schaffung einer neuen Geldpolitik für Europa behilflich. Die riesigen Goldreserven dieses Landes und dessen geografische Lage („rittlings“ zwischen Ural und Kaukasus sitzend) gibt ihm eine besondere Rolle, die es als wichtiger Mediator dabei zu spielen hat, dieses neue Geld-Programm zum Leben zu erwecken. Wir haben mit Russland daran gearbeitet, einige große Gold-Depots einzurichten und diese vor Schaden zu schützen. Außerdem haben wir die speziellen Energien der äußeren Kaukasus-Region dafür genutzt, den Rest unseres globalen Golddepot-Systems vor Zerstörung durch die Dunkelkräfte zu schützen. Diese Aktivitäten wurden durch eine spezielle Gruppe innerhalb Russlands möglich gemacht, die wir während einer längeren Periode gefördert haben. Diese Gruppe wird eine spezielle Verwalter-Regierung bilden, mit der aufrichtigen Assistenz unserer irdischen Verbündeten.   Russland nutzt seine neue ökonomische Position in der Welt, um den anderen BRIC- Nationen in deren Bemühen zu assistieren, andere Länder dafür zu werben, ebenfalls ein neues globales Geldsystem zu übernehmen.

Die Fortschritte in Richtung Regime-Wechsel gehen weiter, meine Brüder und Schwestern! Wir überwachen die letzte Serie der Schaffung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Dazu gehört eine allgemeine Unterzeichnung des neuen Wirtschaftssystems durch die Mehrheit all jener Nationen, die den offiziellen Vorschlägen der BRIC- Nationen zustimmen, sowie die Fertigstellung von Dokumenten, die einen ‘Wachwechsel’ in einer Reihe von Nationen in Gang setzen. Diese abschließenden rechtlichen Dokumente enthalten die Bestimmungen zur Beendigung der langen Herrschaft der ‘US Corporation’ und zur Rückkehr Amerikas zu seinem ursprünglichen verfassungsmäßigen Regierungswesen. Diese Entwicklungen verzahnen sich mit der letzten detaillierten Bilanzierung eurer Wohlstandsfonds. Das Ziel ist, beide Prozesse gleichzeitig zum Abschluss zu bringen. Damit können wir den letzten Schritt in euren Wohlstandsprogrammen vollziehen und gemeinsam mit der Galaktischen Föderation anfangen, die neuen Regierungen für die Enthüllungen bereitzumachen. Unsere Aufgabe ist dann, euch vollständig über die nächsten Schritte hinsichtlich eures ‘Marschs’ ins vollständige Bewusstsein zu informieren.

Euer „Marsch ins vollständige Bewusstsein” war schon seit Jahrtausenden unsere vorrangige Mission. Wir alle haben uns, jeder auf seine Weise, tagtäglich mit der geistig-spirituellen Aufklärung („Erleuchtung“) der Menschheit befasst. Wir haben die ‘guten Ämter’ der Spirituellen Hierarchie von Gaia dazu genutzt, die Weisheit und das Wissen zu verbreiten, die ihr benötigt, um euch in eurem Bewusstsein weiterentwickeln zu können. Unsere Botschaften und unsere Führung lassen euch Tag für Tag immer mehr dessen gewahr werden, wer ihr wirklich seid. Eure Weiterentwicklung im Bewusstsein ist eine notwendige Voraussetzung für das, was seitens des Himmels als nächstes für euch geplant ist. In Agartha liegt eure endgültige Bestimmung. Dort steht jedem unter euch ein von der Galaktischen Föderation und vom Himmel gut ausgebildeter Mentor zur Verfügung, euch wieder mit dem vollständigen Bewusstsein zu verschmelzen. Sodann werden wir euch in unserer Mitte begrüßen und willkommen heißen! Wir alle haben die Verantwortung spezifischer Aufgaben übernommen, Gaia zu erhalten und das LICHT in der gesamten Schöpfung auszubreiten!

Die Mission des ‘Ersten Kontakts’ hat sich auf Mutter Erde konzentriert. Wir haben speziell die ständig zunehmenden Seebeben im Süd-Pazifik, im Atlantik und im Indischen Ozean im Auge behalten. Diese Beben beginnen nun die traditionellen Muster des Abdriftens und Abtauchens der tektonischen Platten im Süd-Pazifik, in Zentral-Indien und im mittleren Atlantischen Ozean zu verändern. Dies weist mit großer Gewissheit darauf hin, dass in Kürze große Beben entweder im Asiatischen Raum oder im Nord-Pazifischen Becken vor sich gehen werden. Eine Serie tiefer Resonanzen spezifischer Art hallt in diesen Regionen wider. Wir arbeiten mit einigen interessierten Parteien daran, zu reduzieren, was sich jetzt zu wahrlich kolossalen Erschütterungen und einigen massiven, lang hingezogenen Tsumais zu entwickeln verspricht. Diese Phänomene sind lediglich Gaia’s Warnungen an euch, dass ihr Alle aufwachen und euch einer anbrechenden Neuen Ära bewusst werden müsst.

Tut, was notwendig ist, um euch bereit zu machen und zu akzeptieren, dass ihr nicht alleine seid! Akzeptiert, dass wir hier sind und bereitstehen, euch eine Reihe wesentlicher Fakten zu enthüllen. Die Aufgestiegenen Meister stehen so gut wie bereit, im ‘Moment eines Augenlidschlags’ eure Wirklichkeit zu verändern! Diese Neue Welt dreht sich um das Bewusst-Sein und darum, die Galaxis dazu zu bringen, euch endlich zu begrüßen und zu eurem ‘Neuen Ich’ zu beglückwünschen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: | Website address: www.paoweb.com
info@paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org






 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 3.Mai 2011

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

2 Akbal, 1 Moan, 7 Ik (3.Mai 2011)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Es ist Vieles im Gange! Die Aufgestiegenen Meister arbeiten daran, die Auszahlungen der Wohlstandsfonds fertig zu stellen. Diese Auszahlungen sollen in Kürze beginnen.

Saint Germain aktiviert nun seinen World Trust, um die Berechnung und Aufteilung der Wohlstandsfonds vorzunehmen, während wir hier zu euch sprechen. Darüber hinaus befinden sich unsere Verbündeten auf der Erde jetzt in der Machtposition, einige der erforderlichen Regierungswechsel vornehmen zu können. Was jetzt noch zu tun bleibt, sind die verbliebenen treuhänderischen Aufgaben, die vollständig abgeschlossen sein müssen. Wenn dies erledigt ist, können unsere irdischen Verbündeten rasch das neue Finanz-System einführen. Dieses neue System muss sich auf einer Reihe gesunder harter Währungen stützen, die bereits an bestimmten dazu ausersehenen Depots zur Verfügung und bereit stehen, auf globaler Ebene verteilt zu werden. Die Aktivierung dieses Systems steht in Verbindung zu den Auszahlungen der Wohlstandsfonds, und Saint Germain ist zurzeit bestrebt, zu erreichen, dass diese Fonds freigegeben werden. Diese Fonds bilden die gesetzliche Grundlage der verschiedenen Szenarien, die unsere irdischen Verbündeten vorbereitet haben. Wir erwarten darüber hinaus, dass die Enthüllungen von eurer neuen Führungsmannschaft durchgeführt werden, und zwar nicht später als zu Beginn dieses Sommers in der Nördlichen Hemisphäre.

Die neuen Regierungen werden mit einigen gemeinsamen Zielsetzungen an die Macht kommen. Das erste Ziel darunter ist, eine vollständige Reform des Regierungswesens durchzuführen. Die bisherigen Herrscher eurer Welt tendierten zu Korruption, Lügen und ausgemachter Täuschung. Die Schritte, die diesen Dingen nun entgegenwirken sollen, laufen darauf hinaus, politische Parteien abzuschaffen und das Regierungswesen der gesamten Öffentlichkeit zu erschließen. Und hier benötigen wir eure aktive Unterstützung – und nicht nur eure Lippenbekenntnisse. Wir werden euch auffordern, etwas über fließende Gruppendynamik zu lernen und diese entsprechend in die Tat umzusetzen. Der Umbau eures Regierungswesens erfordert ein aktives Verhältnis zwischen Bürgern und deren Repräsentanten. Dies kann das erste Ziel eurer neuen Wirklichkeit sein, bei der ihr alle eure Hand im Spiel haben könnt. Es ist eine Gelegenheit für euch als Kollektiv, eine Vermittlerrolle zwischen der bisherigen Art des Regierens und einer voll funktionsfähigen galaktischen Gesellschaft einzunehmen. Die kommenden Zeiten drehen sich wahrhaftig um den Kontakt mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien und um eure wundersame Reise ins vollständige Bewusstsein. Dieser Prozess steht hinter allem, was sich jetzt um euch zu vollziehen beginnt.

Wir, die Aufgestiegenen Meister von Mutter Erde heißen euch willkommen, liebe Brüder und Schwestern! Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass die nächste kurze Periode eurer Geschichte von der Austeilung vieler unterschiedlicher Wohlstandsfonds gekennzeichnet sein wird. Diese Gelder werden einem speziell ausgewählten Personenkreis übergeben, der vorausschauend genug war, um an Programmen beteiligt zu werden, die von uns entwickelt wurden und von Personen verwaltet wurden, die „querbeet“ ausgewählt wurden durch eine Reihe von Geheimgesellschaften, die sich dem LICHT verschrieben haben. Diese Programme, die diesen Personen überantwortet werden, verfolgen einen göttlichen Zweck. Diese Gelder werden zuallererst dafür ausgegeben, eine Kette von Ereignissen in Gang zu setzen, die Legionen von Organisationen schaffen können, die sich darauf konzentrieren, der Menschheit die heilige Botschaft des Himmels zu vermitteln. Ihr seid im Begriff, wieder zu vollständigem Bewusstsein zu gelangen. Wir haben verschiedene LICHT-Arbeiter darüber instruiert, wie diese Fonds zu verwenden sind, um euch die damit verbundenen Wünsche des Himmels zu verdeutlichen. Unser tiefster Wunsch für diesen Wandel in eurer Welt ist, dass er sich leicht und rasch vollzieht!

Wie wir bereits sagten, hat der Göttliche Wille des Himmels verfügt, dass eure bisherige Realität kollektiv in eine vollständig bewusste Realität verwandelt werden muss. Dies besagt, dass diejenigen, die euch bisher „beherrscht“ und „kontrolliert“ haben, von ihrem Handeln nun ablassen müssen, und wir haben ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem dies zustande gebracht werden kann. Wir haben seitens der himmlischen Tribunale der Erde die nötige Handlungsfreiheit bekommen, unsere Fähigkeiten dafür zu nutzen, diese Dunkelkräfte aus ihren Machtpositionen zu vertreiben. Dies kann geschehen, wenn die Fonds, die bisher von unserem Bruder St. Germain verwaltet wurden, von ihm aktiviert und freigegeben worden sind. Vor langer Zeit bereits stimmten wir darin überein, dass in der Tat ein Zeitpunkt kommen würde, zu dem das Zeitalter des LICHTS wieder auf Erden erscheinen würde. Dies ist nun dieser Zeitpunkt! Wir sind daher darauf vorbreitet, alles zu tun, was für euren Erfolg notwendig ist! Wir haben viele LICHT-Arbeiter über diese Dinge in Kenntnis gesetzt. Und für viele dieser LICHT-Arbeiter kommt damit die Zeit, zu offenbaren, was wir ihnen mitgeteilt haben. Wir sind dem Sieg des LICHTS verpflichtet! Dieser Triumph ist nun da! Wir stehen mit unseren Verbündeten im LICHT und heißen sie alle voller Freude willkommen!

Wir, die Galaktische Föderation, stehen damit zugleich für die heiligen Edikte des Himmels! Die Aufgestiegenen Meister der Erde engagieren sich gänzlich für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Unsere Raumflotte hat mit diesen erstaunlichen Seelen bereits zusammengearbeitet, seit wir vor zwei Jahrzehnten zum ersten Mal hierher kamen. Die jetzigen Szenarien für den Kontakt wurden ursprünglich von ihnen ersonnen und dann unverzüglich von uns übernommen. Wir waren mit euren Regierungen bereits seit den späten 1940er Jahren in der einen oder anderen Form in Kontakt. Diese zahlreichen Treffen zum Austausch von Informationen waren weitgehend eher zeremonieller Natur und recht unproduktiv. Doch jetzt haben wir ihre volle Aufmerksamkeit. Sie hören uns sehr genau zu und sind schnell dabei, offiziell zu kommentieren, was wir ihnen offerieren. Unsere Absicht ist, der exzellenten Führung der Aufgestiegenen Meister zu folgen, und innerhalb dieses Kontextes offerieren unsere Verbindungsleute und Botschafter die Mittel, mit denen eine Übergangsregierung und eine neue politische Realität geschaffen werden können. Wir erwarten, diese neue Situation so rasch wie möglich manifestieren zu können! Der Zeitpunkt für eure vorbestimmte Freiheit ist gekommen!

Wie ihr seht, kommt da so manches zum Vorschein, was zur Schaffung einer neuen Welt für euch vorgesehen ist. Wir erwarten von euch, dass ihr euch an diesen Vorgängen beteiligt. Viele unter euch sind schon seit geraumer Zeit in unsere Botschaften eingeweiht, und wir wünschen uns eine ‘Gefälligkeit’ von euch. Nutzt eure Kenntnisse, zusammen mit euren angeborenen und erlernten Fähigkeiten, euren Gemeinschaften die Dinge bewusst zu machen, die da um sie herum vor sich gehen. Kommt zusammen, bildet Gruppen. Das können eine, zwei oder viele sein. Nutzt das Vorhandensein Gleichgesinnter unter euch, um Programme zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit eurer Gemeinschaft (community) auf diese Themen lenken. Der Begriff ‘Gemeinschaft’ kann sich hier auf eine Kleinstadt, Großstadt oder ein noch größeres Gebiet beziehen. Wie auch immer –: seid kreativ!  Beginnt einfach dort, wo ihr dieser Gemeinschaft dienlich sein könnt, und nutzt diese Situation als Start-Forum für die Informationen, die ihr Mitgliedern dieser eurer Gemeinschaft vermitteln möchtet; seid kreativ. Eine gute bildliche Darstellung oder ein kurzes Video kann da sehr hilfreich sein. Der Schlüssel ist, eure Freude über das Geschehen deutlich zu machen!

Die jüngsten Fortschritte, die jetzt in Richtung Transformation erzielt wurden, haben einen Punkt erreicht, der es erfordert, ihr Lieben, dass ihr zueinander findet und einander helft. Jeder unter euch hat gewisse Erkenntnisse darüber, wie ihr euch zu galaktischen Menschen weiterentwickeln könnt. Teilt diese Erkenntnisse miteinander. Schafft ein Milieu, das förderlich ist, offen und frei über diese Themen sprechen zu können. Etwas über diese Informationen mithilfe irgendeines Televisions-Sets zu hören, ist eine Sache – aber etwas ganz Anderes ist es, es von jemandem mit LIEBE und Fürsorge zu hören, den man kennt. Für persönlichen Kontakt, – also etwas von einem Freund oder Nachbarn mitgeteilt zu bekommen –, gibt es keinen Ersatz. Wir sind bestrebt, diesen heiligen Übergang ins vollständige Bewusstsein mit einem Hauch des Göttlichen zu erfüllen! Dieses Werk ist eine heilige Aufgabe für uns. Sie begann vor nahezu 13 Jahrtausenden, und wir tun jetzt, was notwendig ist, um euch allen den Himmel zurückzubringen. Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!


Wir haben euch heute klargemacht, wie nahe ihr eurem lang ersehnten Sieg seid! Die Aufgestiegenen Meister, (wie etwaGraf St. Germain, Hilarion und Paul, der Venezianer) vollenden heilige Aufgaben, die eure Freiheit und euren Wohlstand garantieren. Es naht die Zeit des Feierns und der Anforderungen an euch, eine gänzlich neue Ebene persönlicher und kollektiver Verantwortungen zu übernehmen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es!

Selamat Jarin! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
| Website address: www.paoweb.com
info@paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org