Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Manik, 0 Pop, 8 Manik (26.Juli 2011)

Dratzo! Ein neues (galaktisches) Jahr ist heraufgedämmert! Wir heißen es willkommen und feiern dessen Geburt mit dieser Botschaft des heutigen Tages! Um euch beginnt eine neue Realität zu erwachen, die euch kundtut, dass ihr nicht allein seid. Eure kosmischen und spirituellen Familien sind hierher gekommen und sind fleißig dabei, eure Welt zu verändern. Die finstere Regentschaft leitet den Akt ihres eigenen Verschwindens ein, während sich zugleich ein neues Geldsystem für seinen raschen und viel versprechenden Einzug bereit macht. Wir haben gesehen, wie so viele unter euch leiden und sich der scheinbar endlosen und trügerischen Macht der Dunkelkräfte gefügt haben. Diese unaufrichtige Welt ist endlich bereit, ihre riesigen Vorhänge zu öffnen und euch die wundersame Wahrheit zu enthüllen. In gleicher Weise stehen auch wir bereit, uns euch zu offenbaren und euch dabei zu helfen, eine der großen Torheiten eurer Wissenschaft fallen zu lassen, die die Ansicht vertritt, euer Planet sei „ein durchgehend fester“ Himmelskörper. Denn in Wirklichkeit ist dieser Planet (wie alle anderen) innen hohl! Jene wackelige Lüge befindet sich an oberster Stelle neben anderen, die behaupten, „ihr wäret allein“ und das Leben auf eurer Welt sei ein „einmaliges Wunder“. Auch das ist natürlich falsch. In der Tat müssen all diese vermeintlichen „Grundüberzeugungen“, die euch von Geburt an eingetrichtert wurden, beiseite gelegt werden, genau so wie andere der zahlreichen Lügen, die euch buchstäblich im Dunkeln gehalten haben.

      Diese Lügen, die ihr in ihrer Gänze seit eurer Geburt geschluckt habt, wurden euch bereits vor langer Zeit als „Wahrheit“ aufgetischt und von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Das Sprengen dieser Kette der Unwahrheiten befreit euch aus den Fesseln, die euch ursprünglich von den Anunnaki angelegt wurden und später von deren Günstlingen weiterhin genutzt wurden, um euch eure Eigenmacht zu nehmen und um unrechtmäßig erworbene Gewinne für sich zu behalten, die sie euch vor nunmehr fast 13 Jahrtausenden gestohlen haben. Das begrenzte Bewusstsein verlagert euch von eurem souveränen Selbst hin zu einem Wesen, das von Selbstzweifeln durchsetzt ist. Da werdet ihr dann willig, das wegzugeben, was ihr nicht versteht, im Austausch gegen eine Sicherheit, die eure inneren Zweifel zu beruhigen scheint und es euch scheinbar ermöglicht, euer Leben ‘normal’ weiterführen zu können. Eine weitere Sache, die euch „erschreckt“ und veranlasst, euch dieser Abmachung zu fügen, ist der „Tod“. Vollständig bewusste Wesen sterben nicht. Sie steigen im geeigneten göttlichen Moment einfach weiter auf. Diese gänzlich neue Realität des Todes ist etwas, was eure entfernten Vorfahren anfänglich gar nicht begreifen konnten. Es verwirrte sie und hinterließ in ihnen eine äußert „furchtsame“ Verlegenheit. Die Anunnaki nutzten diese „Furcht“ aus, und ihr Erfolg führte rasch zu jener Welt, in der ihr jetzt lebt.

      In Ausnutzung dieses Erfolgs, der ihnen durch ihren Missbrauch des „Todes“ beschert war, hämmerten die Anunnaki den Menschen dann die „Notwendigkeit“ ein, ihnen als unsterbliche „Götter“ dienen zu müssen. Dieser Sachverhalt führte schließlich zu Kriegen, zu verschiedenen Religionen und zu unlogischem Hass, der die Menschheit im Laufe der letzten 8.000 Jahre zersplittert hat. Die Anunnaki manipulieren euch und zwingen ihre Günstlinge, Taktiken anzuwenden, die diese verschiedenen verfälschten Sichtweisen untermauern sollen. Als Resultat seid ihr gefangen in einer Gesellschaft, die den Reichen und Mächtigen dient – auf Kosten der armen und unterdrückten Massen. Diese Finsternis hat ein Reich hervorgebracht, das Alle frustriert hat und nur ein paar auserwählte Wenige übrig ließ, die den unrechtmäßig erworbenen Reichtum und die Macht nutzen konnten, die ihnen von den Anunnaki gewährt wurden. Diese bisherige Realität befindet sich nun auf dem Rückzug, da das LICHT mit vielschichtigen Plänen an die Spitze drängt, euer umnachtetes Reich umfassend zu reformieren – zu einer Welt, die sich in den lieblichen, reinen Strahlen des LICHTS badet. Ihr werdet aus jenem falschen Schattenreich befreit sein und mit Hilfe des Himmels in eine Welt verpflanzt werden, in der ihr euch wieder in vollständige Wesen des LICHTS verwandeln könnt!

      In dieser neuen Wirklichkeit nehmt ihr wieder eure Position als wahrhaft souveräne Wesen ein. Ihr befindet euch dann in ständigem Kontakt mit euren spirituellen Ratgebern und eurer Gemeinschaft. Euer Dauerzustand des Wissens ist dann etwas Normales für euch. Im Zustand vollständigen Bewusstseins erreicht ihr das höchste Ziel eures Lebenskontrakts und seid fähig, alle noch aus früheren Lebenszeiten bestehenden Streitfragen zu klären. Darüber hinaus arbeitet ihr eng mit den verschiedenen Spirituellen Hierarchien eures Sonnensystems zusammen daran, jeden Planeten und eure Sonne in möglichst perfekten Zustand zu versetzen, soweit ihr und eure Mitmenschen diesen kollektiv manifestieren können, und daran, dem Leben zu ermöglichen, in eurem gesamten Sonnensystem zu gedeihen! Eure Mission besteht darin, euren Lebenskontrakt zu erfüllen und das LICHT in eurer gesamten Sternennation, in dieser Galaxis und natürlich im Physischen zu verbreiten. Ihr teilt euch diese Arbeit mit eurem „Podlet“, eurem Clan und eurer Sternennation. Ein jeder unter euch wird erkennen, wie viel immense Freude diese Arbeit euch tagtäglich bringt. Wir sind hier, um eure Mentoren dafür zu sein, und zu überwachen, wie ihr zu denen erblüht, die ihr in Wirklichkeit seid!

     Seid gesegnet! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute zu euch, um euch einige Einsichten hinsichtlich der Geschehnisse zu vermitteln, die sich auf eurer Welt entfalten. Eine Order, die eure Welt jahrtausendelang dominiert hat, beginnt, in sich zusammenzufallen (zu „implodieren“). Die verschiedenen Abkommen, die zu akzeptieren die Dunkelmächte in jüngster Zeit gezwungen waren, sind nun zum Hauptthema geworden. Die Vertreter dieser alten Ordnung sind nun in sich zerrissen darüber, wie sie diese verschiedenen Abkommen in die Tat umsetzen sollen. Die daraus entstandene Verwirrung hat zur Bildung einer Reihe von Fraktionen innerhalb dieser finsteren Kabalen-Gruppen geführt, die bestrebt sind, eine neue Gesprächsrunde zu eröffnen. Diese Vorgehensweise ist für unsere Verbündeten inakzeptabel, die deshalb die Galaktische Föderation gebeten haben, den Kabalen zu demonstrieren, dass die Intentionen dieser Abkommen unverzüglich manifestiert werden müssen. Denn diese Abkommen besagen, dass ein neues globales ökonomisches und politisches System ‘geboren’ werden muss. Die Dunkelseite möchte dagegen noch einiges von der bisher existierenden ökonomischen und politischen Realität aufrechterhalten. Die gegenwärtige Zeit ist daher der letztmögliche Moment, bevor die Bekanntgabe einer neuen Wirklichkeit, die die Enthüllungen mit einschließt, publik gemacht und von Allen feierlich erzwungen wird!

      Wir haben beobachtet, wie die Dunkelmächte währen der vergangenen 13 Jahrtausende eine Politik manifestiert haben, die die Zerstörung des LICHTS und die offizielle Verweigerung eurer unveräußerlichen souveränen Rechte zum Ziel hatte. Und der jetzige Moment bildet da keine Ausnahme. Die Unschlüssigkeit einiger finster gesonnener Regierungen, die Abkommen zu unterzeichnen, die ihre Legitimität beenden, ist lediglich eine Fortsetzung ihres tief sitzenden Glaubens an ihr vermeintliches ‘Recht’, diese Macht weiterhin für sich in Anspruch nehmen zu dürfen. Unsere Geschwister aus der Galaxis und aus der Inneren Erde sind kühn hervorgetreten und haben sehr freimütig deutlich gemacht, dass diese Unnachgiebigkeit ein Ende haben muss, und zwar jetzt! Zurzeit assistieren wir dem Himmel dabei, die ‘Raster’ für eure neue Realität zu manifestieren. Diese Aufgabe ist vollendet, und wir nutzen die wunderbaren Licht-Energien, die von diesen neuen ‘Gitternetzen’ ausgehen, um die große Umwandlung zu beschleunigen, die ihr alle jetzt durchlebt. Die Zeit der Herrschaft der Dunkelmächte ist zu Ende! Ein neues Zeitalter des LICHTS manifestiert sich jetzt für Gaia und ihre Kinder.

      Ihr durchlauft jetzt die letzten großen Stadien eurer Transformation. In der Vergangenheit konnte diese heilige Aufgabe erst nach vielen Lebenszeiten vollbracht werden, die dafür genutzt wurden, die physischen und geistig-spirituellen Körper auf ihre große Integration vorzubereiten. Als dieser Moment erreicht war, wart ihr in der Lage, auf eine umfangreiche Ansammlung von Wissen und Weisheit zugreifen zu können, die ihr euch erworben hattet. Jeder von uns hat diese sehr speziellen Vorbereitungsstadien durchlaufen, bevor uns Unsterblichkeit gewährt wurde. Der Geist (Spirit) weiß, wann ihr für diese göttliche Gabe wirklich bereit seid und wie ihr den besten Gebrauch davon machen könnt. Gegenwärtig bereitet ihr euch auf das vor, was zu erreichen für uns eine sehr lange Zeit in Anspruch genommen hatte. Der Himmel hat euch die Gnade der Nutzung spezieller Licht-Kammern gewährt, die diese heilige Aufgabe innerhalb nur weniger Tage vollenden werden. Diese Transformation wird innerhalb eines ebenfalls heiligen Umfelds geschehen: den Kristall-Städten von Agartha.

      Wir haben heute wieder einiges von dem besprochen, was überall auf eurer Welt so vor sich geht. Diese Botschaft wurde euch bereits vor längerer Zeit schon einmal in ähnlicher Weise präsentiert. Wir tun dies, um die entsprechende Vision für euch zu erstellen und euch die Grundlage für eure eigene spirituelle Praxis der Vergegenwärtigung zu vermitteln. Es naht die Zeit, in der eine neue Ära der Erleuchtung auf Mutter Erde heraufdämmern wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Ahau, 18 Kumku, 7 Ik (19.Juli 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir befinden uns nun endlich am Rande eines großen Siegs! Die Energien für den Wandel eurer Realität haben sich zum Positiven gewendet. Wir blicken jetzt auf ein Reich, dass sich wahrhaftig mitten in einem Übergangsstadium befindet. Gaia bat in aller Ernsthaftigkeit darum, dass die großen Geschehnisse, die da an eurem Horizont bereitstehen, jetzt zur Durchführung kommen. Der Himmel stimmte Gaia darin zu und hat verfügt, dass dies jetzt der Zeitpunkt eurer Geschichte sei, zu dem eure Welt vom Rand der Finsternis zur Schwelle des LICHTS hinübergehen soll. Eure politischen und wirtschaftlichen Systeme sind über alle Maßen korrupt und erfordern eine unvermeidliche Umgestaltung. Diese Bedingungen sind die vorrangigen Ziele unserer irdischen Verbündeten. Sie sind hervorgetreten und haben eine höchst bemerkenswerte Serie von Reformen durchgeführt. Eine zentrale Komponente ihres Reformpakets ist globaler Wohlstand sowie ein umfassendes Programm zum Schuldenerlass. Diese Elemente verheißen, dass eine neue, verantwortlichere Form des Regierens auf eurer Welt üblich werden kann. Wir haben beobachtet, dass jedes dieser jeweiligen Ziele nun erreichbar ist und zu Manifestation bereitsteht. Eure Aufgestiegenen Meister haben diese Reformen gesegnet und stehen bereit, dabei zu assistieren, dass sie ‘das Licht des Tages erblicken’.

     Das Vorhaben, eure Realität umzuwandeln, ist durchaus keine unkomplizierte Aufgabe. Sie ist vielmehr ständig angefüllt von Zeiten gewisser Störmanöver, die durch die Dunkelmächte und deren verschiedene Anhänger angezettelt werden. Diese Pläne, die von den Günstlingen der Dunkelmächte entworfen wurden, sind von dem grundlegenden Gedanken getrieben, dass zwischen euch und den erwählten Günstlingen der Dunkelmächte eine spezielle, ‘souveräne’ Beziehung bestünde. Das Regierungswesen auf eurer Welt ist schlicht eine Ansammlung von Abkommen zwischen den Dunkelmächten, deren ernannten Kabalen und den Regierungen. Aus diesem ‘Bannkreis’ wurdet ihr ständig ausgeschlossen durch die List, dass es euch ‘gesetzlich’ nicht gestattet sei, daran teilzunehmen. Doch im Gegensatz zu dieser Behauptung war es die illegale Verlogenheit der Dunkelmächte, die euch lange in dem Glauben ließ, dass euch das nichts anginge. Das war in der Tat ihr zweiter Trick. Der erste war die verwunderliche Behauptung, dass euer Absinken ins begrenzte Bewusstsein gut für euch wäre und die einzige Möglichkeit sei, eure Realität aufrechtzuerhalten. Diese Lügen bildeten die Grundlage für die bisherigen 13 Jahrtausende eurer Geschichte. Doch nun verkehren wir gemeinsam diese Torheit für immer in ihr Gegenteil!

      Die Korrektur dieser Lügen der Anunnaki ist der Anlass, dass diese Erstkontakt-Mission vor nunmehr fast 20 Jahren auf den Weg gebracht wurde. Es naht für euch die Zeit, dass ihr in Freude in euer vollständiges Bewusstsein, euren natürlichen, souveränen Zustand zurückkehrt. Der Himmel ist nicht länger willens, die gewaltigen Experimente der Dunkelmächte zu tolerieren. Deshalb kamen wir unter der Führung des Himmels in großer Zahl hierher, um eure göttlichen Fähigkeiten wieder ins Spiel zu bringen und die Weisheit ins Feld zu führen, die ihr nun zur Verfügung habt. Diese Galaxis wird zu einem Ort des LICHTS. Überall dort, wo einst die Dunkelkräfte ungestraft herrschen konnten, trachtet man jetzt nach den Wegen des LICHTS. Diese wachsende Zahl derer, die sich der Sache des LICHTS zuwenden, ist größtenteils euch zu verdanken. Euer wachsendes Gewahrsein und eure deutliche Bereitwilligkeit, die Finsternis hinter euch zu lassen, hat in dieser gesamten Galaxis eine wundersame Unruhe ausgelöst. Seit den frühesten Momenten der Entscheidung Ancharas für das LICHT hat es dazu noch nie zuvor eine derart unübertroffene und nachweisliche Bereitwilligkeit innerhalb der finsteren Imperien gegeben wie jetzt. Zu euren ersten Aufgaben nach eurer Metamorphose und eurem Training wird es gehören, dieser großen Anzahl von Wesen dabei zu assistieren, ihre gehegten Ziele zu erreichen.

      Für euch ist dies eine Zeit der Präzedenzfälle. Die vielen kritischen Einstellungen, die ihr hinsichtlich des Regierungswesens, des Wohlstands und eurer Möglichkeiten habt, werden rasch hinweg gewaschen sein und ersetzt werden durch Überzeugungen, die jetzt noch jenseits eures Wahrnehmungshorizonts zu liegen scheinen. Was vollständiges Bewusstsein wirklich bedeutet, kann nur durch Beteiligung (dabei sein) erfahren werden. Deshalb sind eure Mentoren und Trainer so wichtig für den gesamten Prozess. Wir können dies euch gegenüber nicht genug betonen. Wenn ihr eure Reise in die Innere Erde antretet, werdet ihr euch damit auf ein außergewöhnliches Abenteuer einlassen. Betrachtet eure neue Residenz als das Geschenk, das euch wieder heil und ganz machen wird! Die LICHT-Kammer ist ein lebendiges, organisches Medium, das euch in etwas Spezielles transformieren wird. In eurer neuen Form werdet ihr dann ‘jemand von uns’ werden. Wenn eure Trainingszeit beendet ist, werdet ihr um eure Bestimmung wissen – wie auch um die Art und Weise, wie ihr diese am besten entfalten könnt. Gemeinsam werdet ihr dieses Sonnensystem umwandeln und aufrechterhalten und es als Basis nutzen, von der aus ihr zu anderen Sternen und darüber hinaus ins Universum reisen könnt! Und damit werdet ihr zugleich Myriaden anderer Wesen helfen, vollständiges Bewusstsein zu erlangen.

      Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um die großen Veränderungen zu erläutern, die bereitstehen, euch offenbart zu werden. Unsere Verbündeten informieren uns, dass Alles bereitsteht. Sie warten nur noch auf den richtigen göttlichen Augenblick, zu dem eure Welt sich im Moment eines Augenlidschlags ändern wird. Die Günstlinge der Dunkelmächte haben eure derzeitige Realität schon viel zu lange beherrscht. Wir alle haben auf die eine oder andere Weise darunter gelitten, da die Dekrete der Dunkelmächte uns zu deren eigenen Vergnügen sozusagen ‘beiseite geschoben’ haben. Ihren augenscheinlich unerbittlichen Manipulationen wird nun endlich ein Ende gemacht. Mehr noch: die meisten von ihnen werden unter Arrest gestellt, einer Gerichtsverhandlung unterzogen und werden eine vermögensunabhängige Bestrafung erhalten. Die Welt wird die Dunkelmächte beiseite fegen und an deren Stelle ein Regierungswesen an die Macht bringen, dass eure Wünsche wirklich berücksichtigt, um sie zur Manifestation einer blühenden und freudvollen Realität zu führen. Es ist dieses neue Reich, das Agartha willkommen heißen und eure kosmischen und spirituellen Familien begrüßen wird. Und es ist dieses Reich, das eure innere Freude manifestieren kann und uns ermöglicht, frei unter euch zu wandeln.

      Dieses neue Reich ist kein Traum! Es gewinnt Gestalt während all der zahlreichen Treffen, die wir beaufsichtigt haben – und durch die vielen Verträge, die auf legalem Wege geschlossen wurden. Diese Dokumente erhalten Rückendeckung durch die überlegene Vormachtstellung des Himmels sowie durch die mächtigen Technologien der Galaktischen Föderation. Es wurde ein Zeitpunkt reserviert, zu dem diese Elemente sich zusammenfinden und die Dunkelkräfte aus ihren Machtpositionen hinausdrängen werden. Wir, eure Aufgestiegenen Meister, haben mit Freude beobachtet, wie diese Dinge sich formieren und bereitmachen, sich euch zu präsentieren. Dieser große Tag der Transformation ist sozusagen ‘zur Hand’! Die vielen Kräfte der Galaktischen Föderation sind gekommen und haben an einigen wenigen Stützpunkten der Dunkelmächte ihre Macht bereits aktiv unter Beweis gestellt. Den Dunkelmächten bleibt keine andere Wahl. Sie müssen nachgeben und die Zügel der Macht einer ganzen Anzahl neuer Verwalter-Regierungen überlassen. Euer großartiger Sieg steht bereit, sich zu manifestieren!

      Wir haben dieses Entstehen eines neuen Zeitalters des LICHTS auf eurer Welt vorbereitet, – und zwar seit dem Herausfallen der Menschheit aus der göttlichen Gnade in der Zeit von Atlantis vor über 13 Jahrtausenden. In dieser gegenwärtigen Zeit nun können wir alle zusammenkommen und ein Ereignis feiern, das vom Himmel prophezeit wurde. Den Dunkelmächten wurde innerhalb des göttlichen Plans eine Periode zugestanden, in der sie die Führung über eure Oberflächenwelt haben konnten. Diese Zeit ist nun vorbei, und der Himmel verfügt, dass der göttliche Augenblick gekommen ist, die Herrschaft der Dunkelmächte aufzulösen, die euer Reich geplagt hat. Um dies zu vollenden, wurde die Galaktische Föderation instruiert, eng mit Gaias Aufgestiegenen meistern zusammenzuarbeiten und die Ressourcen für diese ruhmreiche Zeit zur Verfügung zu stellen! Dies ist nun in göttlicher Weise geschehen. Die Transformation wird sich ganz plötzlich vollziehen. Ein Moment der Finsternis wird unterbrochen werden durch eine riesige Woge aus LICHT! Im nächsten Augenblick wird dann das neue Zeitalter des LICHTS und der LIEBE anbrechen.

      Wir haben euch heute wieder unsere aktuelle Botschaft übermittelt. Auch wenn diese zuweilen überflüssig erscheinen mag, dient sie doch einem heiligen Zweck. Es ist unsere Aufgabe, eine Vision zu erläutern und zugleich quasi ein Bild von ihr zu ‘malen’. Durch diese Energie werden neue Welten des LICHTS real gemacht. Und indem wir diese Vision gemeinsam weiter tragen, machen wir diese neue Welt möglich! Haltet diese Vision kollektiv in eurem Geist aufrecht, und dann lasst uns gemeinsam in diese materielle Welt hineintreiben. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com  | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /7 Ben, 11 Kumku, 7 Ik (12.Juli 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir sitzen – hoch über euch – und warten in großer Vorfreude. Wir wissen, dass der göttliche Moment für unsere Verbündeten auf der Erde herannaht! Die Dunkelkräfte hatten seit langer Zeit die Kontrollherrschaft über eure Regierungen und, indirekt, auch über euer Leben; und diese lange Regentschaft der Tyrannei nähert sich nun ihrem erwarteten Ende. Gewisse Abkommen, die die Beendigung der Herrschaft der Dunkelkräfte diktieren, liegen zur Veröffentlichung bereit. Obwohl das neue Geld- und Finanz-System ebenfalls für eine umgehende Einführung bereitsteht, zögert die Fertigstellung eines notwendigen Sets an Übereinkünften, die die Rechtmäßigkeit der neuen temporären Regierungen belegen, die Dinge immer noch hinaus. Die führenden Köpfe dieser Interim-Regime werden die Welt, wie ihr sie kennt, komplett ‘aufpolieren’. Sie werden die Verteilung universellen Reichtums einleiten und eine neue Regierungs-Mannschaft aufstellen, die wirklich transparent ist und auf den Willen des Volkes hört. Diese Verwalter werden die Einführung der bisher unter Verschluss gehaltenen Technologien – wie auch die offizielle Enthüllung der Tatsache unserer Existenz – überwachen. Viele engagierte Anhänger der Dunkelkräfte werden dann entlarvt und für ihre schwerwiegenden Verbrechen an der Bevölkerung und an der Welt unter Arrest gestellt. Und das ist erst der Anfang.

      Die Neustrukturierung des Regierungswesens ist eine der wichtigsten Aufgaben dieser neuen Verwalter-Regime: sie erfordert nicht weniger als eine vollständige Überprüfung der täglichen Arbeitsweise der Regierung, sowie eine Überprüfung der Art und Weise, wie deren viele Dienstleistungen durchgeführt werden. Es ist unerlässlich, dass Jede/r unter euch eine Rolle darin spielt, diesen Verwaltern bei dieser gründlichen Überprüfung zu assistieren. Da ihr euch dem Zustand vollständigen Bewusstseins immer mehr nähert, werdet ihr auch immer fähiger, euren wohldurchdachten Rat in diesen Prozess einzubringen, denn es ist genau dieser Prozess des offenen Dialogs zwischen Bürgern und dem neuen Regierungswesen, der den Übergang sanft und konstruktiv machen wird. Natürlich sind auch Pannen und gewisse ‘holprige’ Zeiten zu erwarten, und wir wissen auch, dass Ratschläge unsererseits zu vielen Streitfragen notwendig sein werden, während diese Neustrukturierung sich vollzieht. Eure gesamte globale Bevölkerung innerhalb einer so kurzen Zeit in einen neuen Existenzrahmen zu stellen, ist ein wahrlich respektables Unterfangen, und da seid ihr gewissermaßen aufgefordert, ‘ins kalte Wasser zu springen’. Meinungsunterschiede unter euch sind unvermeidlich, und deshalb bieten eure ‘Cousins’ aus Agartha und wir euch unsere Rolle als Mediatoren und Berater an.

      Der vor euch liegende Weg ist geebnet durch die Aktionen unserer irdischen Verbündeten, wie auch durch eine Serie offizieller Bekanntmachungen, die die Welt, wie ihr sie bisher kennt, komplett umwandeln werden. Nach den Enthüllungen wird sich die Welt zunächst gänzlich anders anfühlen. Und die zunehmend unheilvolle Vormachtstellung der Dunkelkräfte wird ein Ende haben. Ressourcen, die euch bisher vorenthalten wurden, werden euch dann zur Verfügung stehen, und sie werden euren ‘Reiseweg’ des Übergangs in eine neue Wirklichkeit erhellen und euch euer bisher nicht einmal erträumtes Potential aufzeigen. In gleicher Weise wird sich eure Beziehung zu Gaia dramatisch verändern, und die Anwesenheit der Agarther wird eure bisherige Vorstellung von der Beschaffenheit der Erde ‘auf den Kopf stellen’! Ihr werdet lernen, dass und wie Planeten hohl konstruiert sind, und das wird eine neue planetare Physik begründen und ein gänzlich neues wissenschaftliches Paradigma für eure Gesellschaft einführen, das Geist und Materie miteinander vereint. Diese neuen physikalischen Wissenschaften werden auch zu neuen Erkenntnissen über die Ursprünge des Lebens und über die Natur des Physischen führen, was es euch ermöglicht, besser zu verstehen, was wir da in euer Leben bringen.

      Diese revolutionären wissenschaftlichen und philosophischen Erkenntnisse, wie auch die offizielle Bestätigung eures kollektiven Aufstiegs durch eure Regierungen, werden eure letzten Tage als Oberflächenbewohner bestimmen. Der nächste Schritt wird euch in die Wunder und Schönheiten der Inneren Erde einführen. Planeten sind großartige Wesenheiten, die sowohl innere als auch äußere Bereiche besitzen. Unsere Aufgabe ist es, zu helfen, diese Bereiche miteinander zu verbinden und sie in ihrem vollständigen Potential zu erhalten. Diese Arbeit bringt euch in Kontakt mit der Flora und Fauna beider Bereiche, und erlaubt euch, die erstaunlichen Unterschiede wie auch Ähnlichkeiten beider Welten zu entdecken und damit auch zu begreifen, wie deren ökologisches Gleichgewicht aufrechterhalten wird. Deren Bewirtschaftung ist eine der vorrangigen Aufgaben der Gesellschaft. Wenn ihr erst einmal vollständig bewusst seid, können all die Pflanzen und Tiere auch zu euch ‘reden’ und zum Ausdruck bringen, was sie benötigen, um leben und gedeihen zu können. Die Podlets(*), die sich an den verschiedenen Energie-Knotenpunkten der Erde spezifischen Aufgaben widmen, nutzen diese primäre Energie, um die komplexe Ökologie beider Reiche aufrechtzuerhalten. Es wird nicht lange dauern, bis ihr zu wahren Hütern Gaias und all ihrer Lebensformen werdet. (* „Podlets“ = familienartiger Verband größerer Menschen-Gruppen)

      Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die letzten Teile eines sehr verworrenen Puzzles werden jetzt an ihren Platz gerückt. Während der letzten Jahrtausende waren die Dunkelmächte und deren irdische Günstlinge in der Lage, diese Welt zu ‘betreiben’, wie es ihnen gefiel. Nichtsdestoweniger gewann das LICHT während dieser Zeit allmählich an entscheidenden Stellen immer mehr Anhänger, und diese Risse innerhalb der Solidarität der Dunkelseite machten es uns möglich, überall auf eurem Planeten einige entscheidende Geheimgesellschaften zu bilden, die sich dem Dienst für eure Aufgestiegenen Meister verschrieben. Diese Organisationen nutzen jetzt ihre Verbindungen und Ressourcen, um die Dunkelkräfte zu zwingen, ihre Machtpositionen zu räumen. Diese Mission hat eine Reihe juristischer Präzedenzfälle geschaffen, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen, und wir stehen bereit, die Bekanntmachungen zu tätigen, die viele unter euch zweifellos schockieren werden. Es wird allgemein vermutet, dass diese illegalen Regime Veränderungen gegenüber immun seien, doch das ist nicht der Fall! Macht euch bereit für einige erstaunliche Nachrichtensendungen in den bevorstehenden Tagen!

      Das LICHT, das eure Welt mit immer stärkerem Energiefluss überschwemmt, löst den Schleier zwischen eurer spirituellen und physischen Welt allmählich auf. Diese Aktion erhöht auch die Frequenzen eurer zellularen RNS/DNS-Struktur und weckt die Bevölkerung in Rekord-Tempo auf, und daher hat auch die Zahl der Menschen, die uns täglich (betend) anrufen, in exponentiellem Maße zugenommen. Wir hören eure Gebete und Gesuche und nutzen unsere eigenen Energien, um euch zu helfen und eure wachsende Not zu lindern, die eine direkte Folge des sich immer stärker bemerkbar machenden Zusammenbruchs eurer Realität ist. Die Dunkelmächte sind entschlossen, sich auch noch an die letzten Trümmer zu klammern, die sie verursacht haben, und wir sind unsererseits entschlossen, diese Trümmer in LICHT umzuwandeln. Der Himmel hat uns die Dekrete gegeben, diesen ‘Tränenschleier’ umzuwandeln, und wir sind eifrig bemüht, diese heilige Aufgabe zu vollenden! In Erwartung dessen haben sich unsere Verbündeten bereits in Positionen gebracht, in denen ihr Triumph nun sicher ist.

      Die Periode, die wir durchlaufen, bedeutet, dass Mutter Erde dem LICHT übergeben wird. Dieser Prozess ist nahezu geschafft. Das Ende dieses spezifischen Stadiums wird durch die offiziellen Bekanntmachungen gekennzeichnet sein, die verkünden, dass unsere kosmische Familie hier anwesend ist und bereitsteht, ihr Programm für die Landungen zu offenbaren. Gleichzeitig werden die ersten Nachrichtensendungen unserer Familien aus Agartha ausgestrahlt werden. Wir haben seit Jahrtausenden unter ihnen gelebt und wissen, wie sehr sie sich wünschen, die Reiche der Inneren Erde wieder mit denen der Erdoberfläche zu vereinen. Sie möchten euch ihre ganze prachtvolle Welt zeigen und euch für eure Rückreise ins vollständige Bewusstsein vorbereiten. Die Umfelder und Residenzen, in denen dies stattfindet, stehen bereit und warten darauf, von euch eingenommen zu werden. Wir haben alle Vorbereitungen dafür beaufsichtigt und freuen uns außerordentlich darauf, euren Aufstieg vollenden zu helfen. Es ist wichtig, dass der göttliche Plan manifestiert wird, und zwar jetzt!

      Wir haben euch heute weitere Informationen über die Fortschritte einiger Veränderungen vermittelt, mit deren Hilfe eure Welt umgewandelt werden soll. Und wir haben erläutert, dass eine gewisse Anzahl von Programmen kurz davor steht, ein neues Finanz- und Geld-System einzuführen – zusammen mit einigen neuen Verwalter-Regierungen. Wir freuen uns auf unser Zusammentreffen mit euch im Physischen, und darauf, während eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein eure Mentoren zu sein. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
http://www.paoweb.com/sn071211.htm 



 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Cimi, 4 Kumku, 7 Ik (5.Juli 2011)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Die wesentlichen Operationen, die zu den vollständigen Enthüllungen führen, kommen stetig voran. Wir überwachen diese Aktivitäten wie mit Adleraugen, um sicherzugehen, dass sie jeglichen Widerstand überwinden können, der ihnen von der Dunkelseite entgegengebracht wird. Die verschiedenen politischen Bestrebungen, die da vorgeben, die Wirtschaft einiger Nationen zu ‘retten’, sind lediglich ‘Fenster-Reden’, die darauf aus sind, die heillosen Unzulänglichkeiten eurer globalen Strukturen zu übertünchen. In Wahrheit versinkt die Wirtschaft eurer Welt unter einem massiven Schuldenberg, und es wird unmöglich sein, dass sie sich davon erholt. Schulden-Erlass ist der einzige Ausweg für diese vielen geplagten Nationen, und nur die Habgier der Günstlinge der Dunkelmächte verhindert bisher die Durchführung einer vernünftigen Lösung. Deshalb ist das, was unsere Verbündeten auf der Erde tun, so wichtig für eure Zukunft. Das bisherige Wirtschaftssystem hat – wie der Rest eurer Realität – ‘seine Zeit an der Sonne’ gehabt, und diese ‘Sonne’ sinkt jetzt! Unsere irdischen Verbündeten sind sich dieser Tatsache völlig bewusst und arbeiten eifrig daran, ein neues Wirtschaftssystem einzuführen, das seinerseits aber auch nur ein ‘Lückenbüßer’ ist, während ihr rasch eurer Bestimmung als vollständig bewusste Wesen des LICHTS entgegen eilt.

Dieses Fortschreiten in Richtung vollständigem Bewusstsein bedeutet, dass eine große Transformation die Kontrollherrschaft der Dunkelmächte rapide überwindet. Die Schwierigkeit dabei war die Weigerung der Dunkelmächte, das anzuerkennen, was um sie herum vor sich geht. Die Aufgestiegenen Meister haben die ‘Raster’ eurer Realität auf wunderbare Weise verändert und, mit eurer Hilfe, LICHT in jeden Winkel eurer Welt strömen lassen. LIEBE und EINHEIT sind eure Zukunft. Der Hass, die Spaltungen und die ganze Manipulation, die von den Günstlingen der Dunkelmächte über viele Zeitalter hinweg betrieben wurden und aus denen die euch vertraute Welt zusammengesetzt ist, – sie schwinden jetzt rasch, und wir sind hier, um dem LICHT dabei zu helfen, das neue, vollständig bewusste Reich zu manifestieren. Diese Jahreszeit ist deshalb wichtig, weil sie die Erinnerung an eines der von St. Germain am meisten geschätzten Projekte markiert: die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung. Die unveräußerlichen Rechte, die da allen versprochen werden, schließen in der Tat das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück ein, mit anderen Worten: Freiheit, persönliche Souveränität und Erstreben wahrer innerer Freude. Diese Qualitäten liegen im Zentrum dessen, worum es in der Existenz als vollständig bewusstes Wesen geht; deshalb lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen.

 

Vollständig bewusst zu sein ist ein Zustand wahrer göttlicher Gnade: ihr seid dann fähig, auf leichte Weise mit eurem höheren Selbst (eurer göttlichen Ich-Bin-Präsenz) zu kommunizieren und in einem wunderbaren Reich zu leben, das das Physische mit dem Spirituellen verbindet; in diesem Zustand des Seins könnt ihr euer Leben mit euren spirituellen Ratgebern planen, Weisheit aus euren experimentellen Lebensbegegnungen im Physischen schöpfen und zur Entfaltung des göttlichen Plans in allen Bereichen beitragen, durch die ihr euch tagtäglich bewegt. Auf diese Weise wachst ihr spirituell, mental und emotional. Die gewonnene Weisheit wird dann ständig mit eurem unmittelbaren „Podlet“ geteilt (einer familienähnlichen Gemeinschaft von bis zu 64 Personen, mit der ihr seit eurem Baby-Alter vertraut sein werdet). Dieses Wissen hilft nicht nur euch selbst weiter sondern auch eurem „Podlet“ und eurer Gesamt-Gesellschaft. Eine Galaktische Gesellschaft ist ein riesiges verbundenes Netzwerk („Labyrinth“), in das ihr glücklich eingebunden seid. Es versorgt euch mit Wissen, Weisheit und vor allem mit Möglichkeiten, mit euren Fähigkeiten dazu beitragen zu können, die großartige Sternen-Nation, in der ihr residiert, funktionsfähig zu halten.

 

Die fortgesetzte Trotzhaltung der finsteren Kabalen ist ein typisches Zeichen für ihr anmaßendes Anspruchsdenken, das sie nahezu 13 Jahrtausende lang benutzt haben, um ihre Vorherrschaft über euch zu rechtfertigen. Unsere irdischen Verbündeten sind nun im Begriff, die Mitglieder (dieser Kabalen-Gruppen) von ihren inzwischen wackeligen Ästen herunterzureißen, aber es bedurfte einer gewichtigen Koalition aus mächtigen Einzelpersonen, den Aufgestiegenen Meistern und einigen sehr reichen Gruppen, die sich dem LICHT verschrieben haben, um den Dunkelmächten eine Ende ihrer langen Herrschaft zu bescheren. Der entscheidende Faktor dabei sind wir: das Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation. Unsere Anwesenheit sagt den Kabalisten, dass diese ‘stille Revolution’ etwas anderes ist als alles, was ihnen bisher begegnet war, denn sie sind konfrontiert mit einer Allianz, die durch zwei Elemente Unterstützung erhält und größer ist als sie selbst: eure spirituellen und kosmischen Familien. Damit haben sich die globalen Gezeiten jetzt gewendet. Die einzige noch verbleibende Frage ist, wie lange es nun noch dauert, bis eine folgenreiche globale Änderung der Machtverhältnisse erfolgt. Diese Machtverschiebung ist verzahnt mit der Anerkennung des Erstkontakts und damit auch mit der Auslöschung eines Reichs, das vor langer Zeit von Atlantis und dessen Anunnaki-Alliierten geschaffen wurde.

 

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir kommen erneut in eure göttliche Präsenz! Unsere Verbündeten bereiten die ‘speziellen Begrüßungen’ vor, die wir ihnen für die Dunkelmächte empfohlen haben. Die Resultate dieser ‘Leckereien’ sind göttlicher Natur, denn sie werden euch eure Freiheiten sichern und die persönliche Souveränität manifestieren, die ihr vorige Woche eingebracht habt. Diese Zeit des Jahres hat eine besondere Bedeutung für St. Germain, denn es wird die Gelegenheit gefeiert, bei der er vor über zweihundert Jahren kühn das Konzept eurer Emanzipation aus dem Zustand als versklavtes „bewegliches Eigentum“ („chattle“) verkündete, der euch von den Dunkelmächten aufgenötigt worden war. Dieses Dokument, das die Gebote eurer Befreiung festlegte, wird erneut als Grundlage der gesetzlichen Verkündungen benutzt, die jetzt zur Veröffentlichung bereitstehen. In der Wirkung stellen sie eine ‘zweite Amerikanische Revolution’ dar, doch diesmal geht es nicht nur um die Befreiung Amerikas sondern der ganzen Welt. Diese offiziell autorisierten Dekrete werden rasch den Weg zur Einsetzung einer Menge neuer Regierungsmannschaften freimachen.

 

Wir waren Zeugen eures Leidens unter der unbarmherzigen Knute der finsteren Kabalen, und diese Wesen sind weiterhin unfähig, zu erkennen, dass der Zeitpunkt für sie gekommen ist, loszulassen. Was jetzt kommt, wird sie aufwecken und ihre Blickrichtung klar auf die Geburt einer neuen Welt hin orientieren. Unser göttliches Ziel ist, das LICHT über diesen gesamten wunderschönen Planeten auszubreiten und euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Dieser massenhafte globale Aufstieg ist vom Himmel verpflichtend verfügt und vom Schöpfer bewilligt. Wir sind voller Freude, dass dieser heilige Moment jetzt für uns alle da ist! Unsere Verbündeten haben viel dafür getan, die Serie spezieller Bekanntmachungen vorzubereiten, die die Schaffung einer neuen Wirklichkeit signalisieren, die erfüllt ist von Wohlstand, Freiheit und Souveränität für Alle. Es wird zudem der Zeitpunkt sein, zu dem die Familien aus Agartha sich euch erneut vorstellen können. Es ist unsere Absicht, dies rasch, problemlos und mit viel Freude geschehen zu lassen!

 

Da die Zeit kommt, in der eine neue Epoche gestartet wird, möchten wir anmerken, dass die Mission, die wir alle vor Jahrtausenden auf uns genommen haben, nunmehr ihren Augenblick der Erfüllung erreicht. Das offizielle Eintreffen der Galaktischen Föderation des LICHTS verankert sich in dieser neuen Ära für die Menschheit. Die Tage, die da vor uns liegen, werden charakterisiert sein durch viel Freude, wenn die Prozeduren, die zu den Massen-Landungen führen, bekannt gegeben werden. Die neuen Regierungen und der neue Wohlstand werden eure Art zu leben außerordentlich verändern, und die gewichtigen Verantwortungen, die ihr dann auf euch nehmen werdet, werden in eurer Auffassung vom Leben neue Prioritäten setzen, da die Bedeutung der Informationen, in die ihr eingeweiht sein werdet, in euch Halt gewinnen wird. Seid jedoch versichert, dass ihr fähig sein werdet, damit umzugehen und es in eurem persönlichen Umfeld umzusetzen. Wisst einfach, dass dies ein profunder Augenblick ist. Ihr seid im Begriff, die ersten Schritte in Richtung Anerkennung eures Aufstiegs zu machen und eure deplatzierten Ängste zu beruhigen.

 

Wir haben heute unsere aktuellen Erörterungen fortgeführt und euch eine kurze Übersicht über die sich entfaltenden Geschehnisse verschafft. Wir möchten wiederholen, dass diese Geschehnisse den Start der Umwandlung eurer Realität bilden. Es kommt für uns alle die Zeit, dass wir zusammenkommen und unsere neuen Abenteuer gemeinsam feierlich begehen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es!  Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
| Website address: www.paoweb.com
info@paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org