Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (27.Dezember 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Imix, 14 Mol, 8 Manik (27.Dezember 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Der Prozess, der vor nunmehr neun Monaten ernsthaft begann, macht weiterhin Fortschritte in Richtung seiner zwangsläufigen Lösung, und unsere Verbündeten auf der Erde stehen kurz davor, letzte Finanzierungs-Anordnungen im Zusammenhang mit dem von Graf St. Germain gegründeten World Trust entgegenzunehmen.  Wie ihr wisst, schließt dieser Fond jährlich am Weihnachtsabend (24.Dezember) und öffnet wieder am Tag nach Weihnachten (26.Dezember), sofern dieses Datum nicht auf einen Sonntag fällt. Daher öffnet der Fond in diesem Jahr schon wieder am nächsten Tag! Unsere irdischen Verbündeten in Europa sind entzückt, dass die vorbereitenden Genehmigungen für den Start nun erteilt worden sind. Der nächste Schritt betrifft die Erlangung des eigentlichen Finanzierungs-Zertifikats. Sobald dies erlangt ist, können die Treuhänder die Fonds freigeben, und diejenigen, die für deren Auszahlung verantwortlich sind, können mit ihren detaillierten Prozeduren beginnen. Wir beobachten diese Aktivitäten sehr genau und wollen darauf achten,  dass sie ohne Störungen vorankommen. Unsere Verbindungsleute haben bereits jene Personen kontaktiert, die in die kommenden Übergangsregelungen im Regierungswesen involviert sind, und haben sie gebeten, die endgültigen Versionen ihrer jeweiligen Rundfunk- und Fernseh-Sendungen zum Abschluss zu bringen. Wir unsererseits bereiten das Personal vor, dessen Job es sein wird, die verschiedenen neuen Regierungen zu schützen.
Die Aufgaben der neuen Regierungen werden sein – in der Reihenfolge der Prioritäten: die Austeilung der neuen Gelder, zeitgleich mit der Aufstellung der neuen Verwalter-Regierungsmannschaften, eingeschlossen das neue Finanzsystem, und die Überwachung der zahlreichen Programme, die in ein paar Wochen zu den Enthüllungen führen werden. Wir sind zuversichtlich, dass all dies nicht lange Zeit in Anspruch nehmen wird, bis es sich manifestiert. Außerdem sind wir damit beschäftigt, das höchst notwendige Kommunikations-System einzurichten, über das jede der Bekanntmachungen fehlerfrei übertragen werden kann. Zusätzlich erhöht unsere Raumflotte tagtäglich den Aufwand, mit dem sie sich an eurem Himmel zeigen, um euch genügend Beweise zu liefern, die euch zweifelsfrei feststellen lassen, dass ihr nicht allein seid! Schon diese Aktivität allein stellt sicher, dass jene, die am liebsten mit ihren alten Methoden weitermachen würden, zum Scheitern verurteilt sind. Die Dunkelkräfte sind immer noch entschlossen, einen Ausweg aus ihrem sich ständig weiter vertiefenden Dilemma zu finden, obwohl wir sie Tag für Tag daran gemahnen, dass jeglicher Versuch eines Komplotts, ihrer Verantwortung zu entkommen, von uns blockiert werden wird. Das schließt auch das entsetzliche Szenario eines künstlich heraufbeschworenen ‘Zwischenfalls’ ein, mit dem sie einen 3.Weltkrieg auslösen wollen würden. Der Himmel und wir gestatten keine weitere nukleare Option!
Das primäre Ziel der Dunkelmächte ist dieses Weltkriegsszenario. Ob es nun im Mittleren oder Fernen Osten beginnen würde, spielt für sie keine Rolle. Sie haben eine Vielfalt von Vorfällen angezettelt, die sich leicht zu solch umfangreichem Geschehen ausweiten könnten, aber diese Beharrlichkeit wird sich nicht auszahlen. Wir beobachten alle jene Regierungen sehr genau, die immer noch die finsteren Kabalen und deren interregionale Intrigen unterstützen. Sie sind immer noch auf Kriege aus, und das ist für uns inakzeptabel. Wir ermahnen sie immer wieder, dass derartige vorsätzlich inszenierte Vorfälle, die ihnen einen Weltkrieg einbringen würden, ganz einfach und ganz ausdrücklich inakzeptabel sind! Doch trotz dieser kontinuierlichen Ermahnungen häufen sich ihre aggressiven Manöver weiterhin. Wir beabsichtigen, in Kürze ein ausreichend wirksames Durcheinander zu verursachen, das diese höllischen Brandherde endgültig erstickt. Viele Staatsführer in eurer Welt sagen in der Öffentlichkeit etwas anderes als das, was sie hinter den Kulissen planen: nämlich das Entfachen brandstifterischer Zwischenfälle. Auch diese werden im Keim erstickt werden.
Unsere Raumflotte hat eine Vielzahl von Verteidigungs-Raumfahrzeugen an strategischen Punkten positioniert, die sich, falls nötig, enttarnen werden. Die Bedrohungen, die wir beobachten, erfordern einen Weg, mögliche brandstifterische Auswirkungen auf eure Welt weitestgehend zu reduzieren, schon weil eure derzeitige Realität mit jedem Tag immer fragiler wird. Gleichzeitig manifestieren sich bereits langsam die Bestandteile eurer neuen Realität. Die Auswirkungen dieser Energien sind immer noch recht subtiler Natur, und wie vorauszusehen war, sind eure Dunkelmächte eifrig darum bemüht, diese Vorgänge zu stören. Lasst uns euch genau so informieren wie wir sie informiert haben: Diese Bestandteile bauen sich zu einer neuen Realität auf; und das wird ohne Unterbrechung weitergehen. Der Himmel hat dafür einen Zeitplan festgesetzt, und wir haben das göttliche Mandat, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Die Dunkelmächte können sich zwar bis zu einem gewissen Punkt aufspielen, aber ab dann sind unsere Optionen ganz einfach: ihre Störmanöver in vollem Umfang zu beenden. Euch muss genügend Zeit bleiben, um zu diskutieren und zu erkunden, was alles damit verbunden ist, ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren. Sodann werdet ihr mit Freude in die Innere Erde transportiert werden und vom LICHT in die Wesenheiten umgewandelt werden, die ihr eigentlich wirklich seid!
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist die Zeit des Jahres, in der die meisten unter euch in spiritueller Weise auf sich selbst und ihre Lieben blicken und auswerten, wie das vergangene Jahr verlaufen ist und ob und in welcher Weise sie selbst und diejenigen, die sie am meisten schätzen, daran gewachsen sind. In gleicher Weise nehmen wir uns die Zeit, zu überprüfen, welche Fortschritte die Menschheit geistig-spirituell gemacht hat, und einzuschätzen, was noch getan werden muss, um uns Alle unserem gemeinsamen Ziel einer vollbewussten Wirklichkeit näher zu bringen. Wir sehen, dass viele Fortschritte erreicht worden sind! Der nächste Schritt ist natürlich, die Hindernisse zu beseitigen, die von den Dunkelmächten zurückgelassen worden sind, damit wir Alle sie überwinden sollen. Trotz des heimtückischen Umfelds eurer Welt haben wir unsere irdischen Verbündeten bereits an die äußerste Schwelle zum Erfolg bringen können. Und nun benötigen wir göttliche Assistenz, um sicherstellen zu können, dass eure Wohlstandsfonds rechtzeitig ausgeliefert werden. Unsere spirituellen und kosmischen Familien stehen bereit, die Wünsche des Himmels zu erfüllen, und somit naht der Moment, da ein höchst heiliges Wunder sich manifestiert.
Dieser Moment eurer Geschichte muss in der Tat gewürdigt werden. Wir Alle haben gesehen, wie äußerst unrühmlich das Programm der Dunkelmächte ist! Ihre Zielsetzung ist in der Tat schrecklich und infam, und diese unheilvolle Vision wird durch die heiligen Aktivitäten unserer spirituellen und kosmischen Familie verbannt werden. Unser eigener Beitrag ist nahezu abgeschlossen, und so übergeben wir in Freude und Güte diese Aufgabe an einige unglaublich großartige Wesenheiten, die darauf vorbereitet sind, massiv zu intervenieren und das bisherige, zerbrechende Reich rasch zu beenden. An dessen Stelle wird eine sehr viel bessere Welt treten, in der wir unsere Ziele erreichen können und unsere größere Familie willkommen heißen können. Diese Familie wiederum wird dafür sorgen, dass mit Gaia und ihrer Bevölkerung alles gut sein wird. Jeder Teil Gaias wird erneuert werden und in ihren einstigen ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden. Wir, die Aufgestiegenen Meister, heißen das willkommen, und wir freuen uns darauf, euch Alle offen begrüßen zu können.
Die feierliche Zeremonie, die in Himmel und Erde widerhallen wird, wird etwas gänzlich Kostbares sein! Endlich werdet ihr das vollständige Bewusstsein erleben und Eins werden mit allem Physischen und der riesigen Weite des Himmels. Das, was jetzt im Begriff ist, zu geschehen, wurde bereits vor Jahrtausenden sorgfältig geplant und sodann von den engagierten Wesenheiten, die sich mit der Entfaltung des göttlichen Plans befassen, zur Durchführung gebracht. Und wie wir schon oft betont haben, wird diese neue Existenz frei sein von den endlosen Unruhen der Dunkelwesen und euch wieder mit dem LICHT verbinden. Diese Mission hat sich für uns Alle als eine Mission wahrer LIEBE erwiesen, und von dieser besonderen Aufgabe sind wir nie abgewichen. Jetzt ist die Zeit der Vollendung, und es wird für uns Alle eine Zeit der Feierlichkeiten sein! Und was noch wichtiger ist: Dies ist ein Augenblick von höchster und heiliger Bedeutung, an den wir Alle uns mit Freude erinnern werden. Auch Gaia möchte jubeln angesichts ihrer Rückkehr in ihren natürlichen Seins-Zustand. Segen euch Allen! Ekta Cresos! (LIEBE und LICHT!)
Wir haben heute unsere kontinuierlichen Übermittlungen hinsichtlich des kommenden Wandels für die Menschheit und diesen Teil des Physischen fortgeführt. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem umfassende und stürmische Veränderungen anstehen. Diese Realität ist endlich bereit, die heiligen Umwandlungen zu akzeptieren, die von Lord Surea und anhand des göttlichen Plans für dieses Universum verfügt wurden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20.Dezember 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ix, 7 Mol, 8 Manik (20.Dezember 2011)

Dratzo! Hier kommen wir erneut! Ihr befindet euch jetzt inmitten eines globalen Dilemmas: die Welt eurer Erdoberfläche nähert sich immer mehr einer Verlagerung in eine einheitliche Realität der 5.Dimension, aber die Verantwortlichen in eurer Welt geben immer noch nicht auf – trotz des Bemühens Vieler, sie angesichts der rasch heraufziehenden Katastrophe ihrer Ämter zu entheben. Wir haben Notrufe an unsere Verbündeten auf der Erde gesendet, dass sie den aktuellen Prozess starten sollen, jene Leute in euren diversen Regierungsmannschaften unter Arrest zu stellen, die verantwortlich dafür sind, immer noch weiter die Fiktion aufrechtzuerhalten, eure Welt könnte jegliche Stürme überstehen und überleben. Das ist ganz offenkundig falsch! Insofern haben wir das Wort unserer irdischen Verbündeten, dass das abschließende Stadium der Absetzung jener Leute nun beginnt. Das kommende Jahr 2012 erfordert ein neues Regierungswesen und die offizielle Beendigung der endlosen Verschwörungen und Kriegslisten der finsteren Kabalen. Es ist Zeit für Wohlstand, für die Rückkehr eurer souveränen Rechte und für die Umsetzung der Enthüllungen. Und es ist an der Zeit für einen offenen Dialog mit uns, der nun auf globaler Basis beginnen muss. Da gibt es so viel zu sagen – von jedem unter euch wie auch von unserer Seite, und es muss noch Vieles geschehen vor eurem Umzug in die Innere Erde und vor eurer Transformation zu vollständigem Bewusstsein.
Wir erstellen Alternativen zu den Arrangements, die verschiedene Nationen und einige heilige Geheimgesellschaften treffen, um die politische und wirtschaftliche Topografie zu verändern, während wir diese noblen Anstrengungen weiterhin vollständig unterstützen. Unser Ziel dabei ist, die Dringlichkeit zu unterstreichen, die anstehenden Aufgaben so bald wie möglich zu vollenden. Der Himmel hat verfügt, dass wir den Grad und Umfang unserer Intervention erweitern sollen, wenn die Stunde zu eurem Neuen Jahr schlägt. Wir akzeptieren dies als das heilige Kommando, darauf zu achten, dass eure Welt vorankommt und wirklich bereit ist für euren ganz bewussten Sprung ins vollständige Bewusstsein – zum dafür göttlich vorbestimmten Zeitpunkt. In Erwartung dessen nehmen wir eine noch genauere Inspektion des derzeitigen „Stapels“ an Intrigen innerhalb aller eurer globalen Nationen vor. Es müssen unverzüglich zuverlässige Veränderungen vorgenommen werden und zuverlässige Personen innerhalb eines göttlich festgesetzten Zeitraums in ihre vorbestimmten neuen Positionen eingeschworen werden. Unsere Rolle dabei ist, die heiligen Befehle des Himmels und Lord Sureas auszuführen. Wir kommen nun zu euch – in Frieden und mit dem vollständig autorisierten Mandat des Himmels.
Die Fortschritte unserer irdischen Verbündeten sind ermutigend. Dennoch wissen wir, dass noch mehr möglich ist. Wir haben Besprechungen mit dem regierenden Rat von Agartha abgehalten, um den besten alternativen Kurs zu erarbeiten, den wir verfolgen können, falls unsere irdischen Verbündeten ihre Vorhaben nicht innerhalb des von uns vorgegebenen Zeitplans zu Ende bringen können. Die Aufgestiegenen Meister haben uns ebenfalls beraten hinsichtlich dessen, was sie gegenwärtig für möglich halten. Im Rahmen dieser Diskussionen haben wir einen neuen Gesamt-Plan zur Durchführung der Veränderungen mit höchstmöglicher Effizienz vorgelegt, bei dem wir aufmerksam alle Optionen berücksichtigt haben, und diesen dann dem Regierenden Haupt-Rat des Wega-Sternen-Systems vorgelegt. Das Ergebnis ist, dass der Rat uns einen erweiterten Handlungsspielraum zugestanden hat und uns offiziell gestattet hat, unsere Aktionsstufe im direkten Eingreifen in den Prozess zu erhöhen, euch rasch zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Der Himmel hat uns ersucht, absolut sicherzustellen, dass der göttliche Plan so vollendet wird, wie er vom Schöpfer in Auftrag gegeben worden ist. Darum stellen wir Aktions-Teams zusammen, die diese unsere Raumflotte auf den Ersten Kontakt vorbereiten.
Unsere Erstkontakt-Mission hat viele Phasen durchlaufen, seit sie in eurem Gregorianischen Jahr 1991 gestartet wurde. Zunächst hatten wir das tiefe Empfinden, dass diese Mission unter enger Beratung unserer ‘Cousins’ aus Agartha und eurer Spirituellen Hierarchie durchgeführt werden sollte. Dies änderte sich nach dem Jahr 1996, als wir eurer Spirituellen Hierarchie halfen, eine massive galaktische Katastrophe abzuwenden, die von einem riesigen „Energiebrocken“ aus dem Gebiet der Supernova des Jahres 1987 ausging. An diesem Punkt änderte sich unsere Mission, als wir anfingen, eng mit den zehn unterschiedlichen Gruppen zusammenzuarbeiten, die wir jetzt unsere irdischen Verbündeten nennen, um eure Welt auf unsere offizielle Ankunft und auf eure Verlagerung in den vollständigen Bewusstseinszustand vorzubereiten. Dieser Kurs wurde wiederum verändert durch die Ereignisse, die bei euch unter dem Begriff „9/11“ bekannt sind. Inzwischen haben wir nun ein Mandat seitens des Himmels und des Regierenden Rats erhalten, zu einer stark modifizierten Version unserer ursprünglichen Mission zurückzukehren. Es naht die Zeit, zu intervenieren und euch bei der offiziellen Amtsenthebung eurer finsteren Kabalen beizustehen. Da tickt jetzt ein Zeitplan,  den wir euch natürlich nicht verraten können. Der Erstkontakt rückt jetzt sehr nahe.
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele juristische Prozesse kommen rasch voran. Wir haben zahlreiche Abkommen mit über 100 eurer Regierungen getroffen und von einer ganzen Anzahl wichtiger Militärs Garantieren erhalten, jene „de facto Regierungen“ zu stürzen, die sich immer noch unerschütterlich an den finsteren Kabalen ausrichten. Außerdem befinden wir uns mitten in der Sicherstellung der Auslieferung der vom gesegneten St. Germain errichteten Wohlstandsfonds, die sich in globalem Umfang auswirken werden. Simultan wird diverses Regierungs- und Militär-Personal gefangen gesetzt, wodurch eine Reihe wichtiger Regierungen in Europa, Asien und beiden Amerikas entmachtet wird. Wir erwarten jetzt die bevorstehende Vollendung der Dokumente des internationalen Gerichtshofs, die es uns ermöglichen, auf gesetzlichem Wege der alten Ordnung den höchst notwendigen Gnadenstoß zu versetzen. Sobald dies geschafft ist, werdet ihr vom dem Druck befreit sein, der von den Dunkelmächten 13 Jahrzausende lang auf euch ausgeübt worden ist, und dann kann euer ersehntes Ziel des vollständigen Bewusstseins das Zentrum eures Lebens bilden.
Wir wissen, wie schwierig und frustrierend das zurückliegende Jahr für euch gewesen ist. Doch jetzt ist es wichtiger denn je, dass ihr euch zutiefst auf euren Fokus konzentriert und diesen aufrechterhaltet! Denn bei alldem, was da in eurer Welt vor sich geht, ist es leicht, diesen Fokus aus dem Blick zu verlieren. Wir Aufgestiegenen Meister mussten einen erstaunlichen Grad an innerem Fokus entwickeln, um bei unserem vorrangigen Ziel erfolgreich zu sein, zu einem reinen und gut dienlichen Instrument des Göttlichen zu werden. Wir wissen, dass es eine Sache ist, solche Worte von sich zu geben, aber eine ganz andere Sache, sie auch in die Tat umzusetzen. Und was das betrifft, so können wir nicht genug die Macht eures inneren geistig-spirituellen Fokus’ betonen! Ja, dieser wurde verwässert durch das Gewicht, dass die Dunkelmächte darauf legten, euch mit einer endlosen Palette wirtschaftlicher, politischer und emotionaler Ablenkungsmanöver auf Trab zu halten. Sie wurden vorsätzlich inszeniert – mit dem Ziel, euch an der Erkundung eures immensen angeborenen Potentials zu hindern; und deshalb raten wir euch, diese Ablenkungsmanöver der Dunkelseite zu ignorieren, auch durch tägliche Meditationsübung und stille Momente.
Stellt euch während solcher stillen Augenblicke einen wunderschönen Ort inneren Friedens vor, der euer Zufluchtsort sein kann, an den ihr euch zurückziehen könnt, so oft ihr möchtet. Dort könnt ihr träumen und eure tiefsten Wünsche visualisieren. Lasst allmählich Details um diese Zielvorstellungen herum entstehen und konzentriert euch darauf, wie es sich anfühlt, darin zu leben. ‘Seht’, wie es geschieht. Beachtet, wie eure Umwelt sich dadurch verändert und wie anders ihr euch dann damit fühlt, dort zu leben. Sodann übergebt es in vollem Vertrauen dem Geist (Spirit). Während eurer täglichen stillen Momente könnt ihr euch kurz darauf beziehen, doch im Wesentlichen lasst es seinen Lauf nehmen, im Wissen, dass der Geist eure Ziele manifestieren wird. Erinnert euch daran, dass ihr machtvolle Wesenheiten seid, und wenn ihr dem Geist befehlt, euch das zu geben, was ihr zutiefst und ehrlich herbeiwünscht, wird euer Wille geschehen! Das gleiche gilt auch für kollektives Handeln. Der ‘Trick’ ist, mit dem Vertrauen und dem Wissen zu leben, dass „es bereits geschieht“, und sich nicht von der Negativität der Dunkelwesen beirren zu lassen.
Wir haben euch heute weitere Mitteilungen gemacht. Es naht sich nun rasch der Moment, dass einige erstaunliche Ereignisse sich vor euch manifestieren werden. Nutzt eure großartigen angeborenen Kräfte des Fokussierens, um die kollektive Triebkraft zu stärken und diesen Dingen rasch zur Verwirklichung zu verhelfen! Wir sind mit euch! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (13. Dezember 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Manik, 0 Mol, 8 Manik (13.Dezember 2011)

Dratzo! Wir kommen erneut an diesem ‘Vorabend’ eurer zahlreichen globalen Feiertage!  Eure Realität setzt ihren Aufwärtsmarsch in Richtung 5.Dimension weiter fort. Dieses Fortschreiten lässt sich grafisch darstellen anhand der ständig steigenden Basis-Resonanz von Mutter Erde. Gaia durchläuft eine Serie rascher Geburtswehen, die parallel laufen mit gleichartigen Veränderungen in unserer gesamten Galaxis. Das galaktische Zentrum erhöht rapide die Menge an Nullpunkt-Energie, die sie in jeden entferntesten Winkel hinaus- schleudert, und das Ausmaß an LICHT erreicht einen Punkt, an dem viele Bereiche der 3.Dimension gezwungen sind, sich in solche der 5.Dimension umzuwandeln. Dieses heilige Szenario ist ein weiteres kosmisches Anzeichen dafür, dass die Dunkelmächte auf eurer Welt nicht mehr viel Zeit haben, sich noch weiter ihrer Oberherrschaft zu erfreuen, und es ist unerlässlich, dass sie im Sinne ihrer höchsten aus freiem Willen getroffenen Entscheidung den Realitäten dieser Situation zustimmen. Wie ihr wisst, bereitet sich euer Sonnensystem auf ein Umschalten in einen monopolaren Zustand vor, was das ziemlich eigenartige Verhalten der Sonne und die wesentlich erhöhte Aktivität auf den Planeten eures Sonnensystems erklärt. Wir haben diese dramatischen Veränderungen im Detail beobachtet und wissen, wie wenig Zeit jetzt nur noch bleibt bis zur Geburt eurer neuen Realität!
Die Natur der Situation, in der ihr euch jetzt befindet, erfordert es, dass eure ‘aktuellen Geschehnisse’ in wesentlich rascherem Tempo geregelt werden müssen, was bedeutet, dass wir eine handfestere Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen müssen. Bis jetzt haben wir darauf geblickt als auf etwas, das zu bewältigen eure verschiedenen Lichtarbeiter-Gruppen durchaus in der Lage waren. Wir haben genau hingehört, als unsere irdischen Verbündeten die Abfolge der Stadien beschrieben, die notwendig sind, bevor die Enthüllungen offiziell angekündigt werden können. Doch jetzt konstatieren wir, dass diese Entwicklungsstadien in einen kürzeren Zeitrahmen eingebunden werden müssen, und Aktionen, die jedes dieser Stadien sichern, müssen schneller durchgeführt werden. Deswegen haben wir diese ‘Stadien’ noch einmal überarbeitet und unseren irdischen Verbündeten eine prägnantere Alternative präsentiert. Wir erwarten als Resultat dieser Zusammenkünfte, dass der uns ursprünglich vorgegebene Zeitrahmen nun ‘verdichtet’ ist und dass die Enthüllungs-Bekanntmachungen in die Tat umgesetzt werden. Von unserer Seite aus haben wir die Zahl der Verbindungs-Teams erhöht, um diese Ziele schneller zu erreichen, und haben die finsteren Kabalen darüber informiert, dass der Zeitpunkt für ihre Absetzung gekommen ist.
Die finsteren Kabalen haben alle für sie nur denkbaren Mittel eingesetzt, das zu verzögern, was in Wahrheit unaufhaltsam ist. Während des letzten Jahrzehnts hat unser Personal viele Erkenntnisse über diese unmoralischen Taugenichtse gewonnen, während wir beobachtet haben, wie sie endlose Intrigen geschmiedet haben, um unsere irdischen Verbündeten von der Verfolgung ihrer Ziele abzuhalten. Wir machen uns klar, was der Himmel im Verlauf der vergangenen fünf Jahre vollbracht hat und möchten nun diesem sich rasch verschlechternden Zustand eurer Welt ein Ende machen. Der Himmel wünscht, dass die Gelder und die damit verbundenen vielfältigen Projekte jetzt zur Auswirkung kommen. Ein neues Regierungswesen ist erforderlich, um dies zu erreichen, und die Reihe der Schritte, die notwendig sind, um dies zu vollbringen, wurde allen Betreffenden klar und deutlich zur Kenntnis gebracht. Wir rufen unsere irdischen Verbündeten mit allem Ernst auf, diesen Job jetzt zum Abschluss zu bringen! Die bisherige Machtstruktur ist in Wirklichkeit eine Räuberhöhle, die in einer Art Kartenhaus aufrechterhalten wird, und dieses ‘Haus’ ist nun derart brüchig, dass nur noch die ‘Macht der Gewohnheit’ es aufrechterhält. Alles, was jetzt noch nötig ist, ist ein flinker Stoß, um es zu Boden rauschen zu lassen, und dies beabsichtigen wir zu tun, falls eure „Weißen Ritter“ das nicht rasch fertigbringen.
Unserer Ansicht nach wurde der Erste Kontakt um mindestens zehn Jahre verzögert. Daher ist es unser Plan, jetzt die Mittel in Kraft treten zu lassen, um die Schritte einzuleiten, die wir oben erwähnt haben. Während der letzten Monate begann der Himmel mit einer Serie besonderer Segnungen, um zu garantieren, dass unsere heilige Mission so durchgeführt werden kann, wie sie ursprünglich geplant war. Eure persönlichen Schutzengel („body guardians“) bewegen euch an einen Punkt, an dem die Dunkelwesen eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein nicht länger verhindern können, und diese Umformungen haben in euch eine große Sehnsucht entfacht, frei zu sein von den Fesseln begrenzten Bewusstseins. Ihr sehnt euch danach, voll integrierte und weise Wesen zu werden, denn ein Verbleiben in eurem bisherigen Zustand der Unwissenheit und Einschränkung ist keine Option mehr für euch. Dies ist klar erkennbar an der Art und Weise, wie ihr auf die verschiedenen Formen von Repression reagiert, die von vielen eurer Regierungen aufgewendet werden, um eure Sehnsucht nach Freiheit zu unterdrücken. Diese Maßnahmen sind völlig kontraproduktiv! Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir segnen euch, liebe Herzen! Wir kommen mit einer Botschaft der Hoffnung und der Wahrheit! Gegenwärtig sind wir mit den Agarthern und unseren heiligen Geheimgesellschaften darin involviert, jene Projekte zu komplettieren, die die Auslieferung eurer Wohlstandsprogramme sicherstellen. Darüber hinaus überwachen wir die Errichtung der letzten gesetzlichen Sperren, die der US- Corporation jegliche noch verbliebene Ansprüche auf die Amerikanische Regierung entziehen. Damit wird der Weg freigemacht für jene Kräfte, die das wahre „De Jure“ Regierungswesen repräsentieren und das zurückbringen, was vor über 150 Jahren so hartherzig gestohlen wurde. Die finsteren Kabalen haben ihre Befehlsgewalt über die Amerikanischen Nation verloren und besetzen die Positionen der Macht nur noch so lange, wie es braucht, um die erwähnten letzten gesetzlichen Maßnahmen zum Abschluss zu führen. Sobald dies getan ist, erwarten wir, dass damit begonnen werden kann, die Pläne in die Tat umzusetzen, die die Zustimmung der göttlichen Koalition erhalten haben. Unsere Aufgabe ist, diese wesentlichen Aktivitäten zu überwachen und uns davon zu überzeugen, dass die Auslieferungen, die euch schon so lange verheißen wurden, wie geplant in Gang kommen.
Währenddessen hat unsere Familie im Weltraum die unerlässlichen Manöver vorbereitet, die es erlauben, dass jene oben beschriebenen Aktionen durchgeführt werden können. Das Ziel all dieser Aktivitäten ist, euch eure Freiheit und eure Rechte als souveräne Bürger dieses wundervollen blauen Himmelskörpers wiederzugeben. Außerdem tun wir viele Dinge, um euch auf eurem heiligen Pfad ins vollständige Bewusstsein zu halten. Wir können die Wichtigkeit eurer Rückkehr in euren natürlichen Zustand nicht genug betonen! In diesem Seins-Zustand seid ihr wahrlich erstaunliche und machtvolle Wächter des LICHTS. Ihr werdet Eins mit uns und vereint euch wieder mit eurer Familie der Inneren Erde, um mit ihr gemeinsam eine wichtige Ergänzung der Galaktischen Föderation des LICHTS zu bilden. Es wird viel geschehen in eurer unmittelbaren Zukunft, denn diese Galaxis vollendet ihren langen Weg des Übergangs zurück ins LICHT. Viele Geschehnisse sind dazu notwendig, und unsere Mission ist es, dem Himmel zu versichern, dass all dies sich so entfaltet, wie der göttliche Plan es vorschreibt!
Unsere derzeitige Aufgabe ist, einen jeden unter euch auf eure Bewusstseinsumwandlung vorzubereiten und ein Unterrichtungs-Projekt darüber zu starten, wer ihr – geistig-spirituell und emotionell gesehen – eigentlich wirklich seid. Die Dunkelmächte haben auf eure ständigen Frustrationen und Ängste gebaut, um euch beherrschen zu können, und wir müssen euch nun zeigen, wie ihr diese Verhaltensmuster ändern könnt und damit den Weg in eure neue Wirklichkeit ebnen könnt. Wir sind entschlossen, euch Schritt für Schritt in neue Erkenntnisse über euch selbst und eure Fähigkeiten zu führen. Wenn ihr eine ungebrochene positive Einstellung aufrechterhaltet und diese dazu nutzt, euch in großem Detail euer Ziel vor Augen zu halten, können Wunder geschehen; und wenn ihr dies als Gruppe tut, kann sich ein Wandel vollziehen. Für Uneingeweihte ist es schwer, zu verstehen, wie dies funktioniert, und es braucht Zeit und den engagierten Willen, erfolgreich zu sein. Nichtsdestoweniger ist euer Potential faktisch unbegrenzt! Der nächste Schritt ist, diese Wahrheiten zu testen und euch selbst zu zeigen, wie machtvoll ihr tatsächlich seid!
Wir haben heute einige der Geschehnisse besprochen, die eure Realität verändern. Wir haben noch einmal bedacht, was bisher getan wurde und was zur Vollendung noch aussteht. Eure Aufgestiegenen Meister und deren Verbündete sind einigen Durchbrüchen äußerst nahe, die signalisieren werden, dass euer Sieg bereitsteht und Wirklichkeit werden kann! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6.Dezember 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Ahau, 13 Yaxk’in, 8 Manik (6.Dezember 2011)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Die ‘Fäden’, die eure Realität zusammenhalten, lösen sich rapide auf und wandeln sich um in das Netzwerk der neuen Realität. Diese neue Realität manifestiert anfänglich verschiedene Debakel, die die Dinge in jedem Winkel eurer Welt hochkochen lassen, und das war auch zu erwarten, da die Krankheitsherde der Vergangenheit beseitigt werden müssen. Viele Gebiete bei euch wurden in der Vergangenheit ausgelöscht durch die gewaltige Macht der Anunnaki, die Teile eurer Gesellschaft einfroren, überfluteten, brandschatzten mit dem Ziel, eure bewusste Erinnerung an euren wahren Ursprung auszulöschen. Und jedes Mal wählten die Anunnaki eine Gruppe Überlebender aus, um mit ihr die nächste Realität ‘auszustatten’ (anhand eines Erinnerungs-Traumas, das in ihrer DNA gespeichert wurde) mit jenem ‘Futter’, das dazu dienen sollte, diese Muster der Zerstörung und des Völkermords im Laufe eurer Geschichte endlos zu wiederholen. Doch dieser Versuch, eure Erinnerungen an euren einstigen höheren Bewusstseinszustand zu ‘vergraben’, waren nur zum Teil erfolgreich und konnte nicht die von diesen finsteren ‘Oberherren’ gewünschte komplette Unterwerfung und Ergebung erzielen. Denn euer unauslöschlicher innerer Pfad blieb weiterhin erhellt durch den Geist (Spirit) – für den Tag, an dem ihr Alle wieder in euren einstigen Zustand der Herrlichkeit zurückgeführt werden solltet.

Dieses ‘Abenteuer’ der Plagen und Drangsale begrenzten Bewusstseins ist nun nahezu vorüber, und ihr werdet durch die letzten Stadien der Furcht und Illusion geführt, die die Lakaien der Anunnaki für euch ausgeheckt haben. Seid tapfer und weise und wisst, dass ihr völlig in der Lage seid, diese letzten üblen Tricks zu durchschauen. Neue Institutionen nehmen bereits in aller Stille ihren Betrieb auf – mitten in all dem Qualm, der durch die von den Dunkelmächten künstlich hervorgerufenen Zwischenfälle entfacht wird. Geheime Gruppen mit positiven Plänen arbeiten mit den Aufgestiegenen Meistern zusammen, um eure neue Welt ans LICHT zu bringen, während die Finsternis, die euch unterdrückt hielt, allmählich schwindet. Jubelt und begreift, was dies wirklich bedeutet! Ihr seid praktisch befreit von denen, deren Arroganz und Schikane euch in einer Welt gefangen hielten, die von Anfang an lediglich ein Experiment für den Geist (Spirit) war. Ihr habt euch durchgesetzt und seid bereit, dem Universum zu zeigen, wozu ihr fähig seid. Eure kosmischen und geistigen (spirituellen) Familien hüllen euch in ihre LIEBE und ihren Segen ein, und der Zeitpunkt eures gemeinsamen Feierns steht nahe bevor!

Gaia weiß, was mit euch geschieht. Sie erkennt, dass einige sehr bedeutsame Ereignisse nahe bevorstehen, die eure globale Gesellschaft umwandeln werden. Wir verstehen, dass es für viele unter euch eine natürliche Reaktion ist, Trost in euren traditionellen Religionen zu suchen, und daher möchten wir euch mit vielen Dingen bekannt machen, die euch in die Lage versetzen, zu erkennen, dass diese Traditionen erst der Beginn eines vollkommeneren Verstehens dessen sind, was da geschieht. Ihr befindet euch auf der Schwelle zu einem umfassenden Reichtum, und eure Psyche muss von ihren alten, begrenzt bewussten Denkweisen befreit werden, damit ihr an eine erweiterte Sichtweise darüber herangeführt werdet, wie eure Welt funktioniert. Dieser Zusammenprall unterschiedlicher Perspektiven ist etwas, auf dessen Aussöhnung wir vollständig vorbereitet sind. Eure Aufgestiegenen Meister haben während ihrer langen Reise zur Unsterblichkeit Methoden erlernt, euch wirksam in eine neue, breitere Auffassung einzuführen, und das ist ihr wesentlicher Beitrag zu unserer Erstkontakt-Mission. Es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch aus einer begrenzt bewussten zur vollständig bewussten Sicht der Schöpfung und der Physikalität weiterbewegt, und da ist es logisch, dies von denen zu lernen, die – so wie ihr – ihr Wissen und ihre Weisheit aus der irdischen Schulung erlangt haben.

Der ‘Erste Kontakt’ ist ein enormer Bewusstseinsveränderer, der eurem Wandel zum galaktischen Menschen einen gewaltigen Schub geben wird. Was dazu notwendig ist, ist ein Weg, dieses unglaubliche Kunststück auf rasche und schmerzlose Weise zu vollbringen. Wir haben uns mit unseren ‘Cousins’ aus Agartha beraten, um herauszufinden, auf welche Weise damals die finster gesonnenen Atlanter euer Bewusstsein reduziert und begrenzt haben (um den Dunkelmächten damit verlässliches ‘Futter’ zu verschaffen). Ihr Verfahren, den überwiegenden Teil eurer DNA stillzulegen und damit dessen Überlebensfähigkeit fast vollständig zu unterbinden, hat euch von eurer freudvollen Verbindung mit dem Göttlichen abgetrennt. Diesen Schaden müssen wir jetzt rückgängig machen, indem wir eure DNA-Stränge wieder verknüpfen und eure heiligen Fähigkeiten dadurch wieder in Funktion setzen. Gemeinsam mit den Geschwistern aus Agartha haben wir LICHT-Kammern für euch perfektioniert, die in flinker und geschickter Weise jene Elemente wieder ein- oder ausschalten, die euren Kanal zum vollständigen Bewusstsein wieder öffnen („frei schalten“). Sobald dies getan ist, werdet ihr wieder ursprüngliche, ganzheitliche und vollständig bewusste Wesen sein und euch wieder mit euren galaktischen Kameraden zusammenschließen, um dem Himmel dabei zu assistieren, den Schöpferplan für das Physische zu entfalten. Diese Freude erwartet einen jeden unter euch!

Segen euch Allen! Hier sind wir wieder! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Gaia’s derzeitige Realitäts-Muster fallen immer mehr in sich zusammen, und während sie fallen, nähern sich neu Gitter-Netzwerke für eine neue Realität immer mehr ihrer unumgänglichen Manifestation. Dies bedeutet, dass ein definitiver Zeitplan dafür festgelegt worden ist, in dessen Rahmen ihr gesegneten Seelen alle ins vollständige Bewusstsein geführt werdet. Die finsteren Kabalen verhalten sich wie immer noch weiterhin starr und unnachgiebig, und daher rückt der Zeitpunkt für ‘extreme Maßnahmen’ rasch heran! Unsere Verbündeten treffen sich geschäftig zum ‘Brainstorming’ (Ideenfindung) und entwerfen Pläne zur Erreichung dieses Ziels. Die Kabalen verbreiten derweil ihre angeblichen ‘Lösungen’ für ihre vielen finanziellen Krisen, während sie in Wahrheit das Herannahen des Moments fürchten, an dem sie gezwungen sein werden, ihre Macht an die LICHT-Seite abzutreten. Daher ermahnen unsere Verbündeten aus Agartha diese Missetäter täglich hinsichtlich der Notwendigkeit, von ihrem Tun abzulassen und ihrer gerechten ‘Nachspeise’ entgegenzugehen. In Erwartung dessen bereitet das System der Gesetzgebung eurer Welt die Instrumente für dieses riesige Rechenschafts-Szenario vor.

Wir leben zurzeit in der Tat in einem heiligen Augenblick! Die Endzeiten befinden sich in ihren ‘letzten Zügen’! In dieser Hinsicht bereiten unsere galaktischen und spirituellen Familien den Weg für euren Umzug in die 5.Dimension, denn die Wiedervereinigung einer bisher geteilten („partitionierten“) Erde ist der Traum des Himmels und Gaias. Nahezu 13 Jahrtausende lang musste Gaia diese Zweiteilung zwischen einer Oberfläche der 3.Dimension und einer Inneren Welt der 5.Dimension verkörpern, und sie sehnt sich danach, wieder in ihren ursprünglichen Zustand des monopolaren vereinten Selbst zurückkehren zu können. Dies erfordert jedoch, dass auch ihr euch rasch zu vollständig bewussten Wesenheiten wandelt. Derartige Wesenheiten besitzen die angeborene Fähigkeit,  sich in die magische Welt der 5.Dimension einzubringen, jener Welt eurer nahen Zukunft, wie auch wir sie bewohnen. Unser göttliches Ziel ist, euch Alle in eurer Unsterblichkeit und in dem wunderbaren Reich des vollkommenen Bewusstseins willkommen zu heißen. Tagtäglich senden wir euch unseren Segen der Hoffnung und der Freude, denn es naht die Zeit, da die Erfüllung dieses heiligen Verlangens sich manifestiert.

Es ist viel Bewegung im Gange, all das zu verwirklichen, worüber wir hier reden. Im Gegensatz zu ihrem nach außen hin zur Schau getragenen ruhig gefassten Verhalten ist die Dunkelseite in totaler Panik angesichts dessen, was sie unerbittlich auf sich zukommen sieht. Die Himmel haben sich geöffnet, und eine große Macht, weit umfassender als alles, was diesen Dunkelwesen bisher bekannt war, hat ihnen ihre Sichtweise klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die grandiosen Visionen der Dunkelwesen von einem nie endenden Imperium äußerst frohgemut in den sprichwörtlichen Abfallkorb der Geschichte geworfen werden. Unsere galaktischen und spirituellen Familien kommen, um uns nicht nur mit einem neuen, wundersamen Bewusstsein vertraut zu machen, sondern um uns mit der Mitgliedschaft in der großartigen Union des LICHTS zu schmücken. Diese Operation befindet sich jetzt in ihren abschließenden Stadien. Wir erwarten die äußerste Freude, die uns überkommen wird, wenn wir unsere Familie willkommen heißen und euren neue Status als vollbewusste Wesenheiten feiern.

Wir haben heute unsere Studie über Gaia und ihre Bevölkerung fortgesetzt. Wir sind vollständig bereit, all das zur Vollendung zu führen, was ihr Alle auf eure eigene Weise so großartig begonnen habt. Der Erste Kontakt ist ein unabwendbares Geschehen und wird in Beantwortung des Rufs des Himmels durchgeführt. Dieser Ruf ist nun beantwortet, womit eine neue Realität eingetreten ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org