Botschaft von Saul: „Jeder liebevolle Gedanke oder Wort erzeugt einen ewigen Effekt“ (31. Oktober 2012)

   „Jeder liebevolle Gedanke oder Wort erzeugt einen ewigen Effekt“

Es gibt derzeit kein Leben auf der Erde, das nicht bis zu einem gewissen Grad die Veränderung der Energien fühlt, die euch umhüllen. Sie wachsen mit jedem Tag mächtig und werden in ihrer Intensität größer, weil sie es müssen, da der Moment des Erwachens immer näher kommt. Ihr seid nicht alleine! Ihr empfangt enorme Hilfe aus den spirituellen Reichen, weil ihr darum gebeten habt und wir immer liefern. Sprecht weiter mit uns, weil es euch enorm bei eurer Aufgabe hilft, indem sie euch daran erinnern, dass euch ständig geholfen wird und ihr nie die Dinge alleine aussortieren müsst. Es würde keinen Sinn machen sich an illusorischen und sinnlosen Aktivitäten zu beteiligen, weil wir alle Eins sind ~ immer ~ da etwas alleine zu machen ist unmöglich. Verbindet euch mit uns durch Gebete und Meditationen und wir stellen euer Erwachen sicher.

Wenn ihr das macht, öffnet ihr eure Herzen für die Fülle der Liebe Gottes, um sie in einer kreativen und anhebenden Weise zu empfangen, euren Spirit erhöhend und eure Begeisterung weckend, um mit ihm durch uns zu arbeiten, damit in dieser Phasen der andauernde göttlichen Plan in die Vervollständigung gebracht wird. Das ist der Grund, warum ihr in diesem Augenblick auf der Erde seid, und ihr wisst dies, auch wenn euer Bewusstsein dafür noch nicht klar ist, wie es sein soll. Ihr seid euch der Bedeutung der Liebe, Annahme und Vergebung in jeder Situation bewusst, in der ihr euch befindet, und das müsst ihr zeigen weil ihr wisst, dass alle Eins sind. Wenn ihr wirklich an die Trennung der Individuen voneinander glauben würdet, wie es euch die Illusion glauben ließe, dann wäret ihr zufrieden auf den alten Wegen weiterzukämpfen, immer nach dem Ziel suchend. Ihr macht dies nicht mehr, und ihr seid euch sehr wohl bewusst, wie unbefriedigend so ein Weg zu leben ist, deshalb lebt ihr nicht mehr auf diese Weise. Die Menschheit ist bereits eine große Entfernung auf dem kollektiven Weg zum Erwachen gegangen, und die Rate, in der ihr weiterhin fortschreitet, beschleunigt sich täglich. Achtet auf diese Tatsache, weil es euch hilft, optimistisch und positiv bei den letzten Freigaben aller negativen Gedankenformen zu sein, die euch zurück halten und versuchen euer Erwachen zu verzögern.

Natürlich gibt es in der Wirklichkeit, eurer ewigen Heimat, keine negativen Gedankenformen. Die Göttliche Gegenwart ist ein allumfassendes Energiefeld, unendlich positives Potential bietend, grenzenlose kreative Möglichkeiten zu eurer ständigen Freude. Keine sich in die Länge ziehenden Zweifel über die Weisheit eurer Handlungen werden euch je wieder überfallen, während ihr immer tiefer in die Wunder des Himmels greift, in eine unendliche Auswahl faszinierender und schöner Aktivitäten für euch, mit euren wunderbaren kreativen Fähigkeiten, da in den himmlischen Reichen nichts auftreten kann, was nicht in vollständiger Ausrichtung mit dem Göttlichen Willen für das höchste Glück aller ist.

Liebe und Leben sind Eins im reichlichen und ewigen Erguss des göttlichen Energiefeldes, das jede Schaffung umfasst. Die Erfüllung all eurer Hoffnungen und Wünsche haben ihren Zweck, weil euer Vater nur eure unendliche Freude und Zufriedenheit zur Ergänzung Seines Willens möchte. Derzeit könnt ihr nur die dunstigsten Ideen davon haben, was das möglicherweise bedeuten könnte, aber jene dunstigen Ideen sind die motivierende Kraft, die euch ermöglicht hat euren Weg durch die zahlreichen Lebenszeiten als Menschen auf dem Planeten Erde zu folgen, während ihr immer wieder verkörpertet, um mit dem Prozess weiterzumachen, die göttliche Lektion zu lernen~ alles was ihr braucht, ist Liebe.

Wenn ihr wirklich die Liebe als Individuen umarmt, teilt und ausdehnt, wird die Auswirkung ewig und wirklich großartig sein. Ein liebevoller Gedanke, ein Wort, eine Absicht oder Aktion, an der ihr beteiligt seid, schafft eine ewige Kraft, die ewig bedingungslos und unterschiedslos mit allem Leben geteilt wird. Wenn es nicht vollkommen frei von egoistischem Ehrgeiz und eigennützigen Programmen ist, dann reinigt es euer liebevoller Vater, weil Er euch kennt, versteht und Er eure wahre liebevolle Absicht versteht, die euer Ego oft versuchte zu untergraben. Ihr seid wirklich weit liebevoller, als ihr euch selbst zugesteht, und ihr versucht häufig, diese Wahrheit vor euch und anderen zu verstecken. Erinnert euch, dass ihr perfekte göttliche Wesen seid, die eine illusorische Erfahrung in einer vorübergehenden Natur machen, und nichts kann dies in innerhalb der Illusion auf irgendeine Weise verändern.

Setzt weiterhin eure Aufgabe fort, eure individuellen Energiefelder in Ausrichtung mit eurem Vater zu bringen, und indem ihr dies macht, helft ihr allen Nicht-erwachten, einschließlich jener, die in einem Zustand zu sein scheinen, der weit tiefer ist als Schlaf ~ jene, die der Aufrechterhaltung der alten überholten Ordnung durch Täuschung, Verrat an allen Idealen, Furcht und Konflikt verpflichtet sind ~ und deren Weg zum Erwachen sich als etwas länger erweisen wird, als euer eigener.

Euer Vater liebt alle seine Schöpfung unendlich und er weiß, dass seine Liebe von allen fühlenden Wesen, die Er jemals geschaffen hat, zurückgegeben wird. Er ist unendliche Liebe, unendliche Geduld, unendliche Annahme, unendliche Harmonie und unendlicher Frieden. Kein Teil der Schöpfung wird jemals verloren gehen oder zerstört werden, alles wird liebevoll nach Hause in die ewige Freude gebracht werden. Mit diesem Wissen lasst alle eure Ängste, Zweifel und Sorgen los. Freut euch erwartungsvoll auf euer Erwachen und erinnert euch immer daran, dass für alles Göttlich gesorgt ist.

 

Mit sehr viel Liebe, Saul.



Saul durch John Smallman, 31.10.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: „Immer wenn ihr euch angegriffen fühlt, erlaubt ihr dem Unwirklichen euren Verstand zu beeinflussen“ (28. Oktober 2012)

  „Immer wenn ihr euch angegriffen fühlt, erlaubt ihr dem Unwirklichen euren Verstand zu beeinflussen“


Eines der vielen schönen Dinge, die ihr entdecken werdet, wenn ihr aus eurem ziemlich langen Schlaf erwacht ist, wie hell, klar und begeisternd lebendig alles zu sein scheint, und dies ist nicht nur auf Grund des Erscheinens, da sie von der Illusion sind. Und je mehr ihr euch in Ausrichtung mit völligem Wach-sein, voll bewusst werden bringt, umso stärker werden diese Empfindungen, während eure Fähigkeit sie zu erleben, wächst. Es wird kein sofortiges Erwachen in den vollen Glanz der Gegenwart Gottes, denn das wäre zu überwältigend für euch; stattdessen wird sich der Glanz sanft in dem Tempo erhöhen, das sich am besten für eure wachsenden Fähigkeiten eignet, um euch mit ihnen auszurichten.

Ihr werdet wissen, dass ihr zu Hause seid, weil ihr die Wirklichkeit der Schaffung als Teil von euch kennt und erlebt und euch selbst als Teil der Schöpfung ~ ewig untrennbar, EINS mit eurem Schöpfer ~ und die Freude dessen geht über jede Beschreibung hinaus. Wirklichkeit ist eine wahrlich erstaunliche Erfahrung, von der ihr euch insgesamt viel zu lange abgeschaltet habt, und das ist nun im Begriff, dauerhaft richtiggestellt zu werden. Ihr wurdet als Eins mit Gott geschaffen. Sein Wille und eurer sind ewig in Ausrichtung. Missverständnisse jeglicher Art sind daher absolut unmöglich; und euer Erwachen wird euch jenem großartigen Zustand zurückgeben.

Euer Weg nach Haus ist mühsam gewesen, weil ihr mit eurer mächtigen kollektiven Vorstellung in der Lage wart, in der Illusion eine große Menge Auswahlen von „Ablenkungen“ einzubauen. Sie schienen nur anfänglich attraktiv zu sein bis ihr begonnen habt, die Ungeheuerlichkeit von Chaos und Verwirrung zu entdecken, in das ihr gewählt hattet, euch durch Eintauchen darin einzuhüllen. Jetzt ist euer kollektiver Wunsch nach Hause zurückzukehren weit stärker geworden, als der Wunsch darin herumzuspielen, getäuscht zu werden, und das ist, wohin ihr geht.

Der Zustand der Täuschung ist seit langem einer der größten Ablenkungen und verwirrenden Bedingungen gewesen, die euch von der Illusion auferlegt wurde. Ihr alle habt jemanden gekannt, von dem ihr sagen würdet, dass ihr euch manchmal getäuscht fühltet, weil ihr ihn sich in einer Weise benehmen saht, die keinen Sinn machte. Aber innerhalb der Illusion haben die meisten von euch eine unglaubliche Menge Zeit in einer getäuschten Verfassung verbracht. Wann auch immer ihr euch angegriffen, verkannt oder beleidigt fühltet, erlaubtet ihr dem Unwirklichen, sich auf euren Verstand auszuwirken. Es ist eine Tatsache, dass ihr jeder ewig Eins mit Gott seid, absolut untrennbar von Ihm oder voneinander, aber ihr seid euch dessen nicht bewusst, weil ihr euch entschieden hattet, in den illusorischen Zustand einzutreten, wo nichts ist, wie es scheint. Als Eins mit Gott seid ihr vollkommene göttliche Wesen, völlig in der Liebe lebend, wo nichts auch angreift oder gar daran denken könnte, es zu tun. Die Tatsache, dass ihr  diesen Zustand nicht erlebt, demonstriert ganz deutlich, dass ihr getäuscht sein müsst. Und euer Erwachen wird ein dauerhaftes Ende jenem unglücklichen Zustand bringen.

Alles was euren Frieden stört und euch Sorge und Furcht bringt, wird verschwinden, weil alles nicht wirklich ist. Das Leid, das ihr bisher erlebt habt, hat eine wichtige Rolle in der Ablenkung gespielt, ließen die Illusion so wirklich erscheinen, weil ihr Glück zum größten Teil nur vorübergehend erfahren konntet, bevor einige Gedanken in euer Bewusstsein brachen und euch ablenkten. In der Illusion lebt ihr in einem fast ständigen Zustand von „was wenn“ und Sorgen, und Sorgen verdunkeln euch jeden Moment und beeinflussen jede eurer Entscheidung.

Wenn ihr kleine Kinder spielen seht und beobachtet, wie sie vollkommen in ihrem Spielen aufgehen, könnt ihr sehen, dass sie entspannt und in Frieden sind; keine Furcht stört ihren Fokus. Während sie wachsen, zwingen eure verschiedenen Kulturen zunehmend Beschränkungen auf und sie fangen auch an sich Sorgen zu machen. Und wie oft habt ihr euren eigenen Kindern gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie sich zu Unrecht sorgen, weil ihre Probleme euch belanglos und unwichtig schienen? Wer täuscht hier wen?

Ihr werdet göttlich geliebt und umsorgt. Die Illusion ist einfach was sie ist ~ und ihr werdet erwachen. Konzentriert euch auf diese Wahrheit; erinnert euch jedes Mal, wenn Sorgen in euren Frieden und eure Zufriedenheit eindringen. Wenn ihr das macht, bringt es euch etwas Frieden, weil ihr wisst, dass es wahr ist. Ja, während ihr noch innerhalb der Illusion bleibt, die ihre Ablenkungen fortsetzt um eure Aufmerksamkeit zu erhaschen, ihr euch aber an die temporäre und substanzlose Natur erinnert, bereitet ihr euch für euer Erwachen vor und euer Energiefeld hat eine ruhige und beruhigende Auswirkung auf jene, mit denen ihr in Kontakt kommt.

Ihr seht euch, wer ihr seid ~ eine warme und liebevolle Seele die wohlgefühlt und Stabilität in einer verrückt gewordenen Welt bietet ~ und zu sein, wer ihr seid, ist euer Grund zu diesem Zeitpunkt in der spirituellen Entwicklung der Menschheit verkörpert zu sein. Und dafür, wie ihr wisst, werdet ihr sehr geehrt.

 

Mit sehr viel Liebe, Saul.



Saul durch John Smallman, 28.10.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1012/28saul.html





Botschaft von Saul: Der Zugang zu den inneren Tiefen eures Seins öffnet sich (24. Oktober 2012)

Der Zugang zu den inneren Tiefen eures Seins öffnet sich

 

Der Grund für eure vielen Zweifel bezüglich des Erwachens der Menschheit ist der, dass die Illusion euch in einen dunklen Schleier hüllt, welcher die Wirklichkeit vor euch verbirgt. Die Realität ist überall; sie ist alles; sie ist allumfassend. Und in ihr habt ihr euch vorgestellt, eine Existenz in einer unrealen, verschlossenen, getrennten und einsamen Umwelt zu verbringen – die euch sehr real erscheint – und wo ihr euch selbst als von einander abgetrennt und allein erfahrt, getrennt von allem außer eurer individueller menschlicher Körper. Und diese euch stark begrenzenden Körper können das Leben nur für eine sehr kurze und limitierte Zeitspanne genießen. Die Kürze eures Lebens in der Illusion wird durch die Weite des sichtbaren Universums noch hervorgehoben – und durch die Länge seiner Existenz im Vergleich zu eurer eigenen körperlichen Existenz.

Von einer ausschließlich wissenschaftlichen und nicht spirituellen Perspektive aus gesehen ist das Leben mit seiner Umwelt rätselhaft und enttäuschend. Die Menschen suchen nach dem Sinn. Die Dinge wachsen und sterben in einem endlosen und schmerzvollen Zyklus von Geburt, Entwicklung und Verfall, und das Bewusstsein, das die Menschen hierfür haben, bietet absolut keine Hoffnung auf ein Verstehen der wahren Bedeutung.

Und doch sind das Leben und seine Bewusstheit darüber etwas, das ihr nicht verlieren wollt. Ihr wollt diesen Zustand festhalten, denn trotz aller Probleme, die er euch bereitet, bleiben euch sinnliche, physische und intellektuelle Freuden und Befriedigungen, die sie es wert sein lassen – Leben nur um seiner selbst willen, wie der Enthusiasmus kleiner Kinder. Und so haltet ihr entschlossen daran fest. Auch trägt jeder von euch ein Gefühl, eine unauslöschliche Hoffnung in sich, dass es einen Sinn geben muss, dass das Leben nach so einer kurzen Zeitspanne nicht einfach enden kann. Und ihr wünscht euch, diesen Sinn zu entdecken.

Seit ihr das menschliche Leben erfahrt, habt ihr nach diesem Sinn gesucht und auch nach dem Grund für die Desaster, die euch heimsuchen – Krankheit, Erdbeben, Dürren, Überflutungen, Vulkanausbrüche und Tod. Und ihr habt schreckliche Götter erfunden, von denen ihr glaubt, dass sie euch bestrafen und dass ihr sie besänftigen müsst. Manche glauben sogar noch immer an diese Götter und benützen sie als Rechtfertigung für das Töten und Verstümmeln von anderen!

Tief in euch jedoch war immer die Glut des unauslöschlichen Feuers der göttlichen Liebe zu euch verborgen. Um es zu finden, sollt ihr nach innen gehen und euch selbst von den Ablenkungen des Egos befreien, die euch umgeben. Und das ist nicht leicht für euch, obwohl es viele gibt, die euch dies lehren, denn die Mehrheit dieser Lehrer ist genauso verloren wie ihr selbst es seid. Sie versuchen, sich über euren Erfolg – sofern er eintritt – selbst zu finden. Ihr alle habt gesucht, aber sehr wenige sind fündig geworden, denn die Ablenkungen durch die Illusion schwächen die Offenheit für alles, das nicht ihr entstammt, alles, das ihr wissenschaftliches Denken und ihre Logik nicht erfassen und ergründen kann.

Wilde Entschlossenheit ist nicht genug; in Wirklichkeit blockiert sie. Um Zugang zu diesen inneren Tiefen zu erhalten, müsst ihr euch der Leere oder dem Raum hingeben, der zwischen euren Gedanken entsteht, wenn ihr sie im Vorbeiziehen beobachtet, ohne euch darin zu verlieren. Da alle Kulturen zum konstanten Beschäftigen mit den Inhalten eures Geistes auffordern, benötigt man viel Übung, um diese Angewohnheit abzulegen und dies für eine gewisse Zeit durchziehen zu können. Einige wenige haben es geschafft und über die wundervollen Erfahrungen geschrieben, die sie dabei hatten, aber für die meisten bleiben diese Erfahrungen unzugänglich. Ihr könnt wohl ein gewisses Gefühl des Friedens erreichen, eine entspannende Stille, aber jene inneren Tiefen sind den meisten von euch verborgen und unbekannt geblieben, trotz jeglicher Intention und Zielgerichtetheit.

Nun, da sich das euch und den Planeten umgebende göttliche Feld der Liebe intensiviert, öffnet sich für euch der Zugang zu den inneren Tiefen eures Seins. Das stille Gefühl, das ihr alle habt und das euch sagt, dass es tatsächlich diese mächtige und geheimnisvolle Bedeutung eures Lebens gibt, sickert in euer Bewusstsein durch und verlangt nach eurer Aufmerksamkeit. Diese innere Glut wird zur Flamme, und euer Verlangen, sich mit ihrer Quelle zu verbinden, wird unwiderstehlich. Es scheint immer noch unreal, undefinierbar zu sein, und doch könnt ihr das innere Drängen nicht länger ignorieren, das euch ermutigt, eurer inneren Welt zu erlauben, sich zu öffnen und euch zu zeigen, wie sehr ihr geliebt werdet und wie untrennbar ihr in Wirklichkeit mit der Quelle allen Lebens verbunden seid.

Diese Quelle, Gott selbst, möchte, dass ihr Seiner gewahr werdet, denn Er weiß, dass es euch unendliche Freude bereiten wird, Ihn zu erfahren und mit Ihm eins zu sein. Ihn zu kennen bedeutet mit Ihm eins zu sein, und die Auflösung der Illusion wird den Schleier entfernen, den ihr euch für so lange Zeit umgelegt hattet, um euch vor Ihm abzuschirmen. Euer Erwachen ist nah, und es ist sichergestellt.

 

In tiefer Liebe, Saul

 

 

Saul durch John Smallman, 24.10.2012
Quelle: http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Océane

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: Um den Schläfern zu helfen, musstet ihr in ihren Schuhen gehen (21. Oktober 2012)

 

Um den Schläfern zu helfen, musstet ihr in ihren Schuhen gehen 

Das Erden-Datum des 21. Dezembers 2012 ist in den Gedanken vieler Menschen, während sie sich auf das Erwachen der Menschheit freuen und sich fragen, was tatsächlich ~ wenn überhaupt ~ geschehen wird auf oder vor jenem Datum. Trotz all der vielen inspirierenden gechannelten Mitteilungen zur Wichtigkeit und Bedeutung dieses Datums hoffen viele das Beste, fragen sich, ob sich wirklich viel verändern wird ~ und bereiten sich darauf vor, eine große Enttäuschung zu verarbeiten. Die Mainstream-Medien konzentrieren sich weiter auf das gleiche alte Zeug „neue“ Hiobsbotschaften in der Wirtschaft, Politik, Bedrohungen durch terroristische Aktionen oder Kriege, Klimaveränderung, Erdbeben, und so weiter ~ so, wo sind also die guten Nachrichten, fragt ihr?

Die Illusion verbirgt vor euch eure ewige spirituelle Verbindung mit Gott. Ihr glaubt daran, es macht durchaus Sinn für euch, aber ihr habt keine Erfahrung damit ~ keinen Sinn des Gefühls, Geschmacks, Geruchs, Geräusches oder Anblick von der Gegenwart Gottes in eurem Leben. Ihr habt gebetet, meditiert, inspirierende spirituelle Bücher von einigen wenigen Mystikern gelesen, die das Göttliche erlebt haben und von Menschen, die persönliche Nahtod-Erfahrungen gemacht haben. Aber die meisten von euch haben keine persönliche Erfahrung gehabt, durch die ihr Gott kennt. Körper können nur durch die fünf wichtigsten Sinne erlebt werden, so müsst ihr euch auf euren Glauben verlassen, auf eure Hoffnung, aber je näher der Termin rückt, neigen eure Zweifel dazu, sich zu verstärken. Wenn ihr keine Zweifel erlebt, vielleicht seid ihr dann nicht ehrlich mit euch selbst ~ vielleicht seid ihr in der Ablehnung dessen.

Dies ist eine sehr herausfordernde Zeit für euch, während ihr besorgt auf den Moment eures versprochenen Erwachens wartet. Das göttliche Feld der Liebe, das den Planeten und die ganze Menschheit umgibt, ist empfindlich gegen eure Besorgtheit. Fühlt euch wohl in dem Wissen, dass eure Erfahrungen eurer göttlichen Natur vielleicht unwirklich oder unzureichend sein könnt, aber es bleibt die Tatsache, dass ihr immer göttliche Wesen wart und seid, die geliebten Kinder Gottes. Das ist die Wahrheit. Dies ist ewig wahr, selbst innerhalb der illusionären Realität, in der ihr derzeit lebt in einer so überaus beschränkten Form.

Eure unwirkliche Unwissenheit ist eine schwere Bürde, die ihr freiwillig gewählt habt zu tragen, als ihr die Illusion wieder betratet um Lichtträger und Wegweiser für jene zu sein, die tief eingeschlafen blieben. Um jenen, die so tief schlafend sind zu helfen, musstet ihr eure Erinnerungen an die Wirklichkeit zurücklassen, damit ihr erfahren konntet, was sie erfahren und um vollständig ihre verwirrende und missliche Lage zu verstehen, die keinen Sinn macht, außer ihr seid innerhalb seiner eingeschlossen. Von außerhalb der Realität ist nichts da ~ existiert nichts. Aber von innerhalb scheint es vollkommen real, und alle Fragen, Probleme, Schmerzen und Leiden die präsentiert werden, sind sehr bedrohlich und überzeugend.

Um den Schläfern zu helfen, musstet ihr in ihren Schuhen gehen. Auch wenn ihr eure Erinnerungen der Wirklichkeit zurückließt, wird euer Wissen davon tief innerhalb eurer gehalten, genau wie es bei den Schläfern ist, aber im Gegensatz zu ihnen habt ihr ein Bewusstsein davon. Dieses Bewusstsein ist das Werkzeug, das ihr benutzt, um euch unfehlbar heimwärts zu führen, und indem ihr dies macht, zeigt ihr anderen den Weg. Aber die Auswirkung der Illusion ist, die Zweifel in eurem Verstand bezüglich seiner Wirksamkeit zu erhöhen, besonders, wenn ihr auch in Sorgen und Ängste des täglichen illusorischen Lebens geratet.

Deshalb erinnern wir euch immer wieder daran, unbedingt ruhige Zeiten zu verbringen ~ Zeit alleine zu sein, zu beten oder zu meditieren ~ um eure Kraft zu erneuern und euer Bewusstsein, weil ihr Lichtträger und Wegweiser in einer sehr wichtigen Mission seid ~ für das Erwachen der Menschheit, für die wir aus den spirituellen Reichen euch konstante und unermüdliche Unterstützung anbieten. Wenn ihr der Überzeugung erliegen solltet, dass ihr diese enorme Aufgabe ohne fremde Hilfe macht, würdet ihr überwältigt sein. Ihr könnt es möglicherweise nicht alleine machen. Deshalb müsst ihr euch Zeit und Raum an jedem Tag nehmen, um euch mit uns zu verbinden, damit ihr euer Bewusstsein ständig aufrechterhalten könnt, dass ihr niemals alleine seid. Ihr habt Zweifel, aber ihr werdet auch wissen, dass ihr auf keinen Fall alleine seid.

Was ihr vereinbart habt zu tun und auch macht, ist wirklich erstaunlich. Ihr betratet wieder die Illusion, frei und bereitwillig, um eure Brüder und Schwestern zu unterstützen, während sie sich abmühten, ihren Weg nach Hause zu finden. Es ist nicht das erste Mal, dass ihr bewusst gewählt habt, den Schläfern zu helfen, die scheinbar in der Illusion gefangen sind, und eure Entschlossenheit und Ausdauer, wie ihr diese Aufgabe angeht, wird göttlich anerkannt und geehrt.

Es ist eine Aufgabe, in der Erfolg unvermeidlich ist, weil es Gottes Wille ist, dass dies so ist. Erinnert euch immer und immer wieder daran, besonders wenn euch eure Zweifel angreifen, dass ihr göttlich geliebt, geschützt und in jedem Moment eurer Existenz geführt werdet, und dass Misserfolg keine verfügbare Option ist, weil euer Erfolg göttlich zugesichert wird.

 

Mit sehr viel Liebe, Saul.

 

 

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1012/21saul.html
Saul durch John Smallman, 21.10.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: Ihr müsst die Zyklen der Reinkarnation nicht länger durchlaufen (17. Oktober 2012)

 

Ihr müsst die Zyklen der Reinkarnation nicht länger durchlaufen 

Der göttliche Zeitplan für das Erwachen der Menschheit wurde in der momentanen und für euch offensichtlichen Trennung von der Realität erstellt. Euer Vater wollte euch nicht weiter in den Mysterien der Unwirklichkeit suchen lassen – die ihr erfunden hattet und die eurem kollektiven Geist als real erschienen – ohne sicherzustellen, dass ihr euch dort nicht auf Dauer verlieren könnt. Das Licht Seiner Liebe wurde in jedem einzelnen sicher verankert, der wählte, sich innerhalb des Kollektivs in die Illusion zu begeben. Der Zeitrahmen für eure Rückkehr wurde festgelegt, jedoch mit einem enormen Ausmaß an Flexibilität, welche es allen von euch gewählten Ablenkungen erlaubte, eure Aufmerksamkeit zu beanspruchen, während ihr euren Weg nach Hause geht.

Über die Zeitalter von illusorischer Zeit und illusorischem Raum habt ihr ausnahmslos alle viel persönliches Leid erfahren, und selbstverständlich habt ihr auch anderen viel Leid zugefügt. Es war illusorisch, selbst-gemacht, und es ist nie geschehen. Aber die Macht eurer kollektiven Imagination ist enorm, und ihr habt es geschafft, euch davon zu überzeugen, dass eure Geschichte von gegenseitiger Täuschung, Betrug und Gewalt absolut real wäre.

So real, dass es für euer Erwachen nun essentiell ist, eure Einstellungen völlig zu ändern, die die Illusion entwickelt und gefördert haben, und alle Glaubenssätze loszulassen, die in irgendeiner Weise mit eurer angeborenen Fähigkeit, eurer Sehnsucht und eurer Absicht kollidieren, eure bedingungslose und wahllose Liebe allen fühlenden Geschöpfen entgegenzubringen. Diese Fähigkeit ist euch angeboren, denn ihr wurdet – wie alles in Gottes Schöpfung – in Liebe und mit Liebe geschaffen, welche die Energie ist, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz ermächtigt und motiviert.

Euch selbst alle Vergehen und alles Leid zu vergeben, das ihr euch selbst und anderen scheinbar verursacht habt, ist der erste Schritt, den ihr nehmen müsst. Dann sollt ihr ausnahmslos allen vergeben, von denen ihr glaubt, dass sie euch in irgendeiner Weise verletzt oder beleidigt haben. Viele von euch haben genau daran seit zahllosen Lebenszeiten gearbeitet und wirken nun als Lichthalter und Wegaufzeiger. Denn indem ihr das bereits durchschritten habt, womit sich die Mehrheit der Menschen nun individuell befassen muss, seid ihr in idealer Weise gerüstet, um anderen in ihrem Erwachungsprozess zu helfen – einfach indem ihr in eurem täglichen Leben Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz und Vergebung demonstriert.

Mit dem sich intensivierenden Feld göttlicher Liebe, das den Planeten und jeden von euch umgibt, bietet sich auch ein Überfluss an verfügbarer Unterstützung an, der euch konstant vom geistigen Reich zur Verfügung steht. Diese Unterstützung stellt sicher, dass ihr es schafft, alle von diesen inflexiblen Glaubenssätzen zu befreien, die euch auf so schreckliche Weise dienlich waren. Wenn es eure Absicht ist zu erwachen – und es ist eure Absicht, auch wenn sie momentan vielleicht hinter eurer bewussten Wahrnehmung verborgen liegt – dann werdet ihr es schaffen, denn dies ist göttlich verfügt. Nur ein paar wenige, die immer noch glauben nicht bereit zu sein, aus der Illusion herauszutreten, werden weiterschlafen. Sobald sie jedoch dazu bereit sind, so wie ihr, werden ihnen viele Gelegenheiten dazu geboten, und wie werden sie nützen. Niemand wird im Erwachen scheitern, niemand wird verloren gehen, denn die Wirklichkeit lässt keinen Verlust zu.

Zu wissen – wie ihr es zweifellos tut – dass ihr göttliche Geschöpfe seid, die eine illusorische Erfahrung machen, hat auch zur Folge, dass ihr um eure ewige Existenz wisst. Der Tod ist nur ein illusorisches Konzept, das ihr erfunden habt zur Beschreibung der Situation des Ablegens eures physischen Körpers und der Rückkehr in die geistigen Reiche. Bis vor sehr kurzer Zeit beinhaltete dies normalerweise eine Selbstbeurteilung des gerade gelebten Lebens und dann das Planen eines weiteren Erdenlebens, das euch die Lektionen bieten würde, die ihr euch erwählt habt.

In der Illusion hattet ihr immer eine Fülle von Möglichkeiten, um die Glaubenssätze und Meinungen zu erforschen, die Teil des Lebens sind, das ihr gewählt habt – und zwar vor eurer Inkarnation auf Erden. Um diese zu erfahren, wurden euch immer die passenden Erfahrungen geboten. Aber oft wart ihr nicht in der Lage, den vollen Vorteil dieser Lerngelegenheiten zu erfassen, denn die Energie der Illusion ist so dicht und so dunkel.

Ihr müsst nun die Zyklen der Reinkarnation nicht länger durchlaufen, die ein hartnäckiger, unerträglicher und schmerzvoller Teil der Illusion waren. Und zwar aufgrund all der Arbeit, die ihr über so lange Zeiten hinweg geleistet habt, und wegen der intensiven und reichen Hilfe, die ihr aus dem göttlichen Liebesfeld nun erhaltet. Und weil euer Vater – der niemals wollte, dass ihr irgendeine Art von Leiden erfahren müsst – euer Leid nun an sein Ende kommen sehen möchte. Sobald ihr erwacht, werdet ihr endlich ganz frei sein – frei von dem von euch erwählten Exil, das ihr in dem Alptraum zu ertragen wähltet, zu dem die Illusion geworden war. Und ihr werdet mit absoluter Sicherheit erwachen.

 

In tiefer Liebe, Saul

 

 

17.10. 2012 by John Smallman
Quelle: http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Océane

 

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: "Es erfordert große Stärke, sich nicht in die Ego-Dramen hineinziehen zu lassen" (10. Oktober 2012)

 

Es erfordert große Stärke, sich nicht in die Ego-Dramen hineinziehen zu lassen

Die den Planeten einhüllenden Energien fahren fort, sich zu verstärken, und immer mehr Menschen beginnen ihre Herzen zu öffnen, um das zu erhalten, wonach sie seit so langer Zeit gesucht haben. Es ist ein Bewusstsein für die Tatsache, dass sie für alle Zeiten von ihrem unendlich liebevollen und großzügigen Vater geliebt werden. Und wie ihr eure Herzen diesem Bewusstsein immer mehr öffnet, wächst die Gewissheit– und die göttlichen Energien antworten, indem sie sich ausdehnen. Eure Absicht, Gottes Liebe zu euch wahrzunehmen, wird von Ihm wahrgenommen, und so stärkt und intensiviert Er das euch umgebende Energiefeld, und dieses zieht euch weiter eurem Erwachen entgegen.
Er hat immer gewünscht, dass ihr die Illusion auflöst und im Glanz seiner Gegenwart erwacht, wo euer Platz ist, wo ihr eure ewige Existenz innehabt; es ist eure Heimat. Aber da ihr den freien Willen hattet, den Er euch gab, und den er immer respektiert, habt ihr euch kollektiv dafür entschieden, euch vor Ihm zu verstecken, während ihr euer Spiel der Trennung, des Verlassenseins, des Leidens gespielt habt. Einige wenige haben immer nach Ihm gesucht und ein schwaches Bewusstsein Seiner Gegenwart in euren Erinnerungen wachgehalten. Nun sind diese Wenigen zu einer enormen Anzahl angewachsen, und durch ihre Liebe, Hingabe und die Absicht, ihre Liebe zu teilen, haben sie es geschafft, dass diese Liebe in die Energiefelder aller eindringt und sich mit ihnen vermischt; in die Energiefelder all jener, die gewählt haben, das Leben in der Illusion zu erfahren.

Es gibt niemanden unter euch, dessen Energiefeld nicht von diesen göttlichen Energien beeinflusst wird, die den Planeten einhüllen. Alle werden unwiderstehlich davon angezogen, denn dies ist es, wonach sie sich wahrhaft sehnen. Für viele ist dies verwirrend, denn nach so langen Zeiten, in denen ihr Vertrauen immer wieder durch Betrug enttäuscht wurde, fühlen sie sich nun intuitiv angeleitet, sich liebevoll zu verhalten und zu vertrauen. Dies fühlt sich für sie wirklich sehr seltsam an, und so schreiten sie nur langsam und vorsichtig voran, bereit, jeden Moment wieder in ihre alten Verhaltensweisen zurückzufallen.

Eure Aufgabe als Lichtträger und Wegaufzeiger ist es, jenen liebevoll zu begegnen und ihnen zu zeigen, dass ihr Vertrauen in jeder Hinsicht geschätzt wird. Sie sind wie zarte Pflanzen, die im Frühling die Erde durchbrechen und die wundervollsten Blüten hervorbringen. Ihr habt die Fähigkeit, die Verantwortung und die Ehre, sie zu schützen, und ihr erhaltet von jenen in den geistigen Reichen jede Unterstützung, die nötig ist, um dabei erfolgreich zu sein.

Aufgrund eurer Wahl, genau jetzt auf Erden zu sein, in dieser Phase ihrer Evolution, ist es wichtig, dass ihr eure göttliche Bestimmung begreift und ehrt, Abgesandte der himmlischen Reiche zu sein, indem ihr all jenen zu jeder Zeit Liebe, Mitgefühl und Akzeptanz anbietet, mit denen ihr in irgendeiner Weise zu tun habt. Es ist eine gewaltige Aufgabe, aber es ist auch eine, für die ihr bestens gerüstet seid, denn euer Vater hätte euch niemals gebeten, sie zu übernehmen, wenn er nicht gewusst hätte, dass ihr die Kompetenz habt, sie auszuführen, und ohne euch mit jeder Unterstützung auszustatten, die ihr dafür benötigt.

Wie euch schon mehrfach gesagt wurde, werdet ihr für die Aufgabe, die ihr übernommen habt, zutiefst verehrt. Um die Welt der Unerwachten zu betreten, war es für euch auch nötig, in den Zustand des kollektiven Schlummers einzutreten, der hier vorherrschte, und dadurch den Schmerz und das Leid zu erfahren, welche in diesem Zustand weit verbreitet sind. Er ist unreal, aber wenn ihr dort seid, scheint er sehr real zu sein. Und es bedarf großer Stärke und Entschlossenheit auf eurer Seite, um nicht in das konstante Drama des Egos hineingezogen zu werden, das ihr überall um euch herum seht.

Manchmal, wenn ihr euch erlaubt habt zu straucheln, hineingezogen zu werden, aber in euren Herzen doch wusstet, dass dies ein schwerer Fehler war – dann nahmt ihr eure ganze Kraft zusammen und rieft nach unserer Hilfe. Vergesst nicht, dass ihr euren freien Willen habt (wenn er auch manchmal nicht ganz so frei scheint!), und dass deshalb ihrum Hilfe bitten müsst, bevor wir sie euch gewähren können, und dass wir dann immer umgehend darauf antworten. Manchmal war für einige von euch der Schlummer so tief, dass ihr euch völlig verloren, eure Aufgabe vergessen habt und euch teilnahmslos unter jenen dahintreiben ließt, denen ihr eigentlich beim Erwachungsprozess hättet helfen sollen.

Daher haben einige von euch Freunde oder Verwandte, von denen sie mit Sicherheit wissen, dass sie Lichtträger und Wegaufzeiger sind, wenn sie sich auch nicht so äußern. Macht euch keine Sorgen um sie. Jeder von euch, der an dieser gewaltigen Aufgabe beteiligt ist, die Menschheit aus ihrem Schlummer zu reißen, wird geschätzt – ob er dabei individuell erfolgreich zu sein scheint oder nicht. Die Intensität der Energien in der Illusion ist sehr mächtig, und es war unvermeidlich, dass einige von euch dadurch für eine Lebenszeit oder länger darin verlorengingen. Es gibt nur wenige unter euch, die diese Erfahrung in früheren Lebenszeiten nicht gemacht haben.

Jeder Lichtträger oder Wegaufzeiger in der jetzigen Situation wird erwachen, wie alle anderen auch, und es wird absolut keine Beurteilung oder Stigma geben, das mit der Tatsache verbunden ist, dass sie eine Zeit lang unfähig waren, ihre Aufgaben zu erfüllen, die sie sich in dieser Lebenszeit vorgenommen hatten.

Zu erwachen ist ein kollektives Bestreben; ihr unterstützt einander tatsächlich, obwohl dies mit eurer begrenzten Wahrnehmung oft nicht der Fall zu sein scheint. Daher ist es wichtig, dass ihr niemanden wegen seines Verhaltens beurteilt oder beschuldigt, denn ihr wisst nicht, wie ihr Weg aussieht. Und ihr könnt auf keinen Fall erkennen, ob sie ihm folgen oder nicht. Gebt zu jeder Zeit Liebe und Mitgefühl, und wisst, dass wenn ihr dies tut, ihr genau das tut, weswegen ihr hierher gekommen seid, und dass ihr dafür göttliche Ehrerbietung empfangt.

 

In tiefer Liebe, Saul

 

 

10.10.2012 by John Smallman
Quelle: http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Océane

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: Ruft nach Unterstützung, und ihr erhaltet sie! (7. Oktober 2012)

 

  Ruft nach Unterstützung, und ihr erhaltet sie! 

In diesem letzten Jahr der Illusion haben wir in den geistigen Reichen mit Freuden euren wunderbaren Fortschritt auf eurem Weg ins Erwachen hinein beobachtet. Es mag euch vielleicht so scheinen, als wäre kein Fortschritt erzielt worden. Vielleicht denkt ihr sogar, dass die Menschheit in die alten provokativen Muster der Problemlösung zurückgefallen ist, da ihr dies so von den Mainstream-Medien präsentiert bekommt. Dies ist nicht der Fall. Es wurde ein großer Fortschritt erzielt, und bis Jahresende wird sich dieser Fortschritt noch steigern.

Viele von euch waren total unzufrieden und erschüttert über die Inkompetenz und Korruption, die tagtäglich von jenen demonstriert wird, die ihr gewählt habt, um euch zu dienen und zu vertreten. Und ihr seid entschlossen, intelligente und mitfühlende Wege zu finden, um Probleme zu regeln, die gegenwärtig unlösbar zu sein scheinen. Kein Problem ist unlösbar; man benötigt nur eine überlegte und zivilisierte Annäherung aller Betroffener, gepaart mit respektvollem Anhören aller Standpunkte, um sicherzugehen, dass jeder Aspekt des Themas von allen Beteiligten vollständig verstanden wurde. Dies braucht Zeit, aber es ist essentiell; sonst wäre jede Lösung nur temporär.

Aufgrund der Macht der Liebe, die den Planeten einhüllt, erkennen jene, die zuvor versuchten, Einigung zu verhindern, dass sie nun intuitiv geführt werden, um kompromisslose und unflexible Verhaltensweisen abzulegen. Ihre Intuition siegt nun über ihre egoistischen Impulse. Daher wird die wahrhaftige Absicht, Probleme sanft und effizient zum Vorteil aller zu lösen, nun zum führenden Prinzip der Menschheit und macht positive und intelligente Problemlösungen möglich. Öffnet eure Herzen jenen, die Schwierigkeiten haben oder sie verursachen. Sie werden stark vom göttlichen Feld der Liebe beeinflusst, und eure Akzeptanz und Ermutigung hilft ihnen enorm in ihrem Kampf, um ihren intuitiven und spirituellen Sinn zu entwickeln anstatt an ihren alten zerstörerischen Verhaltensweisen festzuhalten.

Das göttliche Feld der Liebe, das den Planeten einhüllt, ist allen zugänglich. Es ist hier, um euch zu unterstützen und sich mit euren individuellen Energiefeldern zu verbinden. Es ist das grenzenlos einschließende und ewige Feld der Liebe, in dem ihr alle geschaffen wurdet und von dem absolut nichts getrennt ist oder ausgeschlossen wird. Wenn ihr erwacht, wird euch die Großartigkeit dieses Feldes mit Freude und Staunen erfüllen, da ihr dann vollständig versteht, dass ihr wahrhaftig essentielle Teile oder Aspekte des Höchsten Seins, Gott, der unendlichen schöpferischen Quelle seid, innerhalb derer alles in seiner ewigen Existenz liebevoll und sicher erhalten wird.

Jedoch haben über die lange Zeit negative Energien, die eurer Vorstellung des Getrenntseins entsprungen sind, eine Atmosphäre der Angst und Illusion erschaffen, die nun alles beherrscht. Ihr müsst wirklich eine sehr positive Absicht haben, eure Herzen der euch umgebenden Liebe zu öffnen und diese Ängste loszulassen, die nur dazu dienen, euch von einander zu trennen. Diese Absicht sollt ihr aufrechterhalten – indem ihr euch bewusst seid, dass ihr in jedem Moment eine Wahl treffen könnt zwischen Angst und Liebe. Wählt Liebe und lasst eure Ängste los. Zunächst kann euch dies schwierig erscheinen, denn scheinbar gibt es so vieles zu fürchten; und an diesem Punkt könnt ihr um sofortige Unterstützung der geistigen Reiche bitten – von wem auch immer – und ihr werdet sie sofort erhalten.

Unterstützung, um aus der Angst hinaus in die Liebe hineinzugehen, ist immer vorhanden – sie wartet nur auf euren Ruf. Also zögert nicht! Sobald ihr Angst verspürt, die in euer Energiefeld eindringt, ruft nach Hilfe, und ihr erhaltet sie! Während ihr die physische Existenz innerhalb der Illusion erfahrt, ziehen eure Körper eure Aufmerksamkeit immer wieder auf das Getrenntsein; das ist ihr Zweck. Und deshalbbraucht ihr Hilfe, um euer Bewusstsein der Einheit mit allem zu erhalten, und um zu erkennen, dass die Körper und ihre Wahrnehmung des Getrenntseins Ablenkungen der Illusion sind. Ihr steht seit so langer Zeit unter ihrem Einfluss, dass es als unsinnig erscheinen kann, nicht spontan auf ihr Verlangen nach eurer Aufmerksamkeit zu reagieren, aber je weiter ihr euch von der Angst wegbewegt und auf die Liebe zu, desto weniger Macht haben sie, euch zu beeinflussen und zu bewegen. Und denkt daran, die Macht, die sie haben, ist die Macht, die ihr ihnen gegeben habt.

Eure Wahl, das Feld der Liebe um euch anzunehmen, ist der Zugang zu eurer Macht und führt euch zu dem bewussten Wahrnehmen der Erkenntnis, dass niemand und nichts euch kontrollieren kann oder es tut. Ihr seid eins mit Gott, und so ist Sein Wille euer Wille. Der kleine Wille, den ihr innerhalb der Illusion benützt, ist nichts im Vergleich zu dem Willen, den ihr mit Gott teilt. Das Liebesfeld um euch herum anzunehmen wird euch dies bestätigen und euch befähigen, eure wahre Macht anzuwenden: das göttliche Energiefeld, in welchem alles fühlende Leben existiert.

 

In tiefer Liebe, Saul

 

 

am 07.10.2012 durch John Smallman
Übersetzung: Océane
Quelle: http://johnsmallman.wordpress.com/

 

 

 

 

 

Botschaft von Saul: Gott ist jederzeit in euch und erwartet eure Bitte um seine Führung (4. Oktober 2012)

 

  Gott ist jederzeit in euch und erwartet eure Bitte um seine Führung 

Nie zuvor in eurer Menschheitsgeschichte hat euch eine derart intensive und mächtige Welle göttlicher Liebe überflutet, wie es jetzt der Fall ist. Ihr Einfluss ist überall fühlbar, und das Resultat dieses Einflusses ist der täglich immer mehr Menschen erfassende Wandel in Herz und Geist.

Seit unendlich langer Zeit habt ihr – scheinbar mit wenig Erfolg – nach dem Göttlichen gesucht, nach Gott, der Höchsten Intelligenz, die euch erschaffen hat. Überall auf der Welt wurden Religionen geschaffen, die euch bei eurer Suche helfen sollten, und viele von ihnen haben Dogmen und Glaubensvorstellungen errichtet, welche die Bittsteller akzeptieren mussten, die Mitglieder dieser Organisationen werden wollten.

Da diese Organisationen sich etablierten und politische Macht erhielten, wurde die Macht zu ihrem Daseinszweck. Und so wurde es notwendig, andere Religionen als falsch und ketzerisch zu diskreditieren und als beleidigend dem Gott gegenüber, den sie erfunden hatten. Dies führte natürlich zu Kriegen – gerechten Kriegen, die den Zweck hatten, jene zu zermalmen, die diese Organisationen als Ungläubige und Heiden bezeichneten – und die sie zu gewinnen hofften, um ihre Macht und ihren Einfluss in der Welt zu verstärken.

Kriege können niemals gerechtfertigt werden, geschweige denn gerecht sein. Für viel zu lange Zeit habt ihr euch selbst erlaubt, davon überzeugt zu werden, dass dies nicht der Fall ist. Ihr saht zu und nahmt teil, als Millionen verwundet und getötet wurden in wahnsinnigen Kämpfen zwischen machthungrigen und arroganten Gegnern. Es wurde als ehrenhaft erachtet, für eine „gerechte“ Sache zu sterben, und viele beeilten sich, genau das zu tun. Aber die Gründe, wegen derer ihr endlose Zeit gekämpft habt, waren niemals ehrenhaft, auch wenn die Kaiser, Könige, Prinzen, Päpste, Barone und Präsidenten (in Politik und Unternehmen), die euch regiert haben, von euch verlangten, teilzunehmen oder den Krieg zu unterstützen.

Es hat unter den Menschen immer Meinungsverschiedenheiten gegeben, und jene, die euch regierten und kontrollierten, entschieden sich oft dafür, gekränkt zu sein, wenn Uneinigkeit herrschte. Aber es war eure Unterstützung, die es ihnen ermöglicht hat, sich an Kriegen zu beteiligen und jene zu bestrafen, die sie beleidigt hatten. Und ihr wart immer die Verlierer in all diesen grausamen Militärfeldzügen. Und sogar die offensichtlichen Gewinner erzielten nahezu keinen Erfolg außer einen kurzfristigen.

Eurer enormes Bewusstseinswachstum während der letzten paar Jahrzehnte des Wahnsinns in eurem gegenwärtigen System, mit dem Streitigkeiten auf allen Ebenen gelöst wurden, ist ein enormer Segen. Dieser wurde teilweise durch die breite Medienberichterstattung bewirkt, die sich diesen Themen widmete. Sie hat euch auch das Wissen über das intensive und völlig unnötige Leiden zur Verfügung gestellt, welches jenen Unglücklichen grundlos auferlegt wurde, die in den Kampfzonen leben mussten – unvermeidlicher „kollateraler Schaden“ … tut uns leid!

Die Weisheit des Sprichworts “Wenn du in einem Loch sitzt, hör auf zu graben“ findet endlich in der ganzen Welt Akzeptanz, und die Menschen lernen, jenen, die in den Löchern sitzen, Weisheit und Mitgefühl anzubieten, anstatt die Grabenden zu beerdigen, während sie diese Löcher wieder auffüllen. Denn ihr seid alle eins, Probleme können nicht durch Zuschütten gelöst werden oder durch Verweigerung der Kommunikation mit jenen, mit denen ihr uneins seid. Die Lösung wird erzielt, indem man einander geduldig und mitfühlend zuhört und die zugrunde liegenden Themen vollständig versteht. Und indem man miteinander freiwillig zusammenarbeitet, bis die Bedürfnisse aller erfüllt und gelöst sind. Die Menschheit tut dies nun in einem nie dagewesenen oder ausgemalten Ausmaß.

Die Gegenwart der intensiven Welle göttlicher Liebe, die die Menschheit nun einhüllt, ist das Ergebnis dessen, dass soviele von euch gewählt haben, sich zu ändern, da ihr erkannt habt, dass Gott allzeit in euch ist, nicht außerhalb von euch in irgendeinem himmlischen Reich einer anderen Welt. Er ist hier und wartet darauf, dass ihr um seine Führung und Hilfe in jedem Aspekt eures täglichen Lebens bittet. Und Er antwortet euch immer, entweder direkt durch den Heiligen Geist, oder durch die Engel oder Heiligen, an die ihr euch mit euren Bitten wendet.

Wie ihr anhand der vielen wundervollen Veränderungen erkennen könnt, ist die Welle der Liebe sehr effektiv. Fokussiert euch darauf, sie allzeit zum Teil eures inneren Lebens zu machen, falls ihr das nicht schon getan habt, denn jeder von euch, der dies tut, intensiviert und vergrößert ihre Effektivität – auf eine Art und Weise, die ihr euch kaum vorstellen könnt – da dies euch auf eurem Weg zum Erwachen jederzeit eine Hilfe ist.

 

In tiefer Liebe, Saul

 

 

03.10.2012 by John Smallman
Übersetzung: Océane
Quelle: http://johnsmallman.wordpress.com/