Saul Botschaft

"Der kollektive Wille der Menschheit zu erwachen wurde geweckt, und er wird nicht wieder einschlafen"

Hier in den spirituellen Reichen (die weit näher bei euch sind, als ihr euch vorstellt) beobachten wir weiterhin eure hochqualifizierten Bemühungen, die Menschheit in ihr Erwachen zu bringen, und wir sind begeistern über die erstaunlichen Auswirkungen, die ihr auf der ganzen Welt habt. Ihr macht es möglich und der Impuls, den ihr abgegeben hat, ist absolut nicht zu stoppen. Erinnert euch daran, wenn ihr euch alleine fühlt oder unten ~ ihr seid natürlich niemals alleine, und „unten“ ist lediglich ein Stimmungsumschwung oder vorübergehender Energieabfall, der sich nicht halten wird.

Ihr habt enorme Unterstützung aus dem göttlichen Feld der Liebe, die euch ständig umarmt, das ist der Grund, warum ihr trotz eurer Zweifel, Ängste und Sorgen niemals aufgebt. Ihr wisst innerhalb eures Stillen Punktes, eurem Energie-Zentrum, tief in euch, dass alles göttlich sorgfältig geführt ist, dass eure Zweifel und Sorgen völlig illusorisch sind, auch wenn sie sehr real und gültig erscheinen mögen. Und das ist einer der vielen Gründe, warum ihr hier in den spirituellen Reichen so sehr geehrt und bewundert werdet ~ eure scheinbare Realität, Zweifel und Sorgen konsequent und erfolgreich zu überwinden. Große Freude erwartet euer Erwachen, und es wird euch nicht verweigert, weil der Wille eures Vaters niemals bestritten wird und sein Wille für euch ewige Freude ist.
Die Menschheit schreitet weiter auf dem Weg des Erwachens, während die Liebe sich beschleunigt und mehr und mehr von euch absichtlich ausgedehnt und verbreitet wird, die ganze Welt infiltrierend, jede menschliche Gemeinschaft, Spirituelle und Hoffnungen auf eine neue Lebensart gebend, die Armut dauerhaft besiegend und begeistert harmonische Kommunikation zum Wohle aller und allem auf der Erde auslösen. Der kollektive Wille der Menschheit zu erwachen wurde geweckt, und er wird nicht wieder einschlafen.

Ihr seid auf Kurs, ihr geht in die richtige Richtung und ihr habt die Macht zurückgewonnen, die ihr den Ablenkungen der Illusion übergeben hattet und die euch über Äonen verführt hat. Vorübergehende Ablenkungen werden euch immer noch verwirren oder euch auflauern ~ aber nur kurz! ~ während ihr eurem göttlichen Ziel entgegen strebt, dessen glitzernde Lichter euch vorwärts ziehen. Das Ende ist in Sicht und jetzt, sogar während ihr immer noch in der Illusion eingetaucht zu sein scheint, könnt ihr es nicht mehr übersehen, weil ihr euch dem Licht geöffnet habt und es das ist, was euch liebevoll, sanft und absolut unwiderstehlich in seine Richtung zieht.

Mit großer Freude beobachten wir euch, unsere geliebten Freunde und Geschwister, während ihr kontinuierlich entlang des Weges zum Erwachen fortschreitet. Euer Erwachen wurde niemals bezweifelt, aber es schien euch eine unmäßig lange Zeit dafür zu brauchen, damit es geschieht. Macht euch keine Sorgen! Die Liebe, die ihr alle ausdehnt und so begeistert und kraftvoll teilt, beharrt auf das Erwachen der Menschheit, und die Liebe wird nicht bestritten werden. Und natürlich besteht auch ihr selbst darauf zu erwachen, weil ihr wirklich geschlafen habt!

Jene von euch, die ihr euch an eure glückliche Kindheit denkt, erinnern sich wahrscheinlich an ihr Aufwachen und denken: „Oh, ein anderer Schultag!“ Und dann seid ihr wieder eingeschlafen, bis eure Eltern euch riefen: „Du wirst den Bus verpassen!“ Und dann wart ihr aus dem Ruhezustand in sofortiger Wachheit, sprangt auf, habt euch gewaschen, eure Zähne geputzt, grifft euren Tornister und klettertet in den Bus. Aber zu Weihnachten oder zum Geburtstag wechselte euer wach-werden plötzlich von „oh, nein“ zu einem „oh, JA“, weil ihr erkanntet, was für ein Tag es ist und ihr sprangt wach und fröhlich ins Leben.

Das Erwachen, das euch erwartet, liegt weit über jene Art von Freude oder Begeisterung, von der ihr geträumt oder gehofft habt, und es wird KEINE Enttäuschungen geben ~ PUNKT!

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

 

Saul durch John Smallman, 03.03.2014, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0314/03saul.html