Botschaft von Saul - 15. März 2013 (durch John Smallman)

"Die Zeit wird so komprimiert, dass sie aufhört zu existieren"

 

Hier in den spirituellen Reichen ist alles bereit, euch willkommen zu heißen, während ihr aufwacht. Ihr werdet aufwachen, also versucht eure Zweifel, Ängste und Sorgen zu vergessen und fokussiert euch auf das Erwachen. Eure Absichten sind wichtig, und jeden Tag kommen mehr Menschen dazu, die der Menschheit beim Aufwachen helfen und die Illusion auflösen werden. Wie wir öfters betont haben, das Aufwachen ist unvermeidlich. Hört nicht auf die Neinsager, die behaupten, dass ihr erst in hunderten oder tausenden Jahren erwachen werdet. Zeit ist Teil der Illusion, sie ist selber eine Illusion, also hört bitte auf, ihr soviel Aufmerksamkeit zu schenken. Natürlich müssen die irdischen Aktivitäten organisiert werden, und nur deswegen ist Zeit nützlich. Richtet eure Aufmerksamkeit auf dem JETZT-Moment, da läuft euer Leben ab.

Zeit ist wie eine Feder: Wenn sie eng zusammengewunden ist, nimmt sie kaum Platz ein, allerdings kann sie auch sehr lange ausgestreckt werden. Die Menschheit drückt die Feder zusammen, die sehr lange gestreckt war. Sie wird so eng gedrückt werden, dass sie komplett aufhört zu existieren, und ihr werdet in den ewigen JETZT-Moment aufwachen, vor dem nichts kam und nach dem nichts kommt. Ein schwer zu verstehender Begriff, wenn alles was ihr macht, denkt und tut durch Zeit bestimmt wird. Die moderne Wissenschaft hat bewiesen, dass Zeit eine Illusion ist, ein illusionäres Konzept. Trotzdem bleibt sie ein nützliches Werkzeug in der Illusion, wo ihr alle zu existieren glaubt. Die Wissenschaft macht große Vorschritte, die alten und verwirrenden Konzepte euer Realität zu eliminieren. Zum Beispiel ist die Newtonsche Physik nützlich, um mechanische Interaktionen zu kalkulieren, und die Quantenphysik hat viele neue Erfindungen und Geräte mit sich gebracht. Allerdings hat die Physik auch Einschränkungen in euren Fähigkeiten verursacht, neue Technologien zu entwickeln – weil viele Ideen der neuen Wissenschaftler als unpraktisch oder unmöglich deklariert wurden. Trotzdem, die Wissenschaft bewegt sich immer vorwärts und hat Ideen, die früher als verrückt galten, jetzt als Möglichkeiten bewiesen. Ihr macht ständige Vorschritte, weil ihr die Einschränkungen der frühere Generationen nicht akzeptiert habt.

Eure spirituelle Entwicklung passiert auf eine ähnliche Weise. Viele Religionen haben Richtlinien vorgeschrieben, die mit Regeln gefolgt waren, und daraus sind dogmatische Sätze der Wahrheit an einen „Auserwählten“ weitergegeben wurden, oder sogar von Gott selbst. Mit der Zeit ist es offensichtlich geworden, dass diese sogenannten Wahrheiten generell nichts mehr als eingebildete Interpretationen der gründliche Richtlinien sind, die eigentlich dazu gedacht waren, andere bei ihrer spirituellen Evolution zu unterstützen, aber dann benutzt worden sind für persönliche Machtvorstellungen der Religionsführer.

Die Menschheit erkennt, dass viele der sogenannten „göttliche Wahrheiten“ falsch sind, viele davon sind trennend und polarisierend und tatsächlich fast komplett gegen die alles umfassende, bedingungslose Liebe Gottes, die er allen seinen Kinder schenkt in der Hoffnung, dass die Kinder die Liebe miteinander auch so bedingungslos teilen. Es gibt nur ein Eins: Gott und seine Schöpfung. Allerdings gibt es unzählige Aspekte des Eins, und in der engen Illusion der menschliche Realität werden die Aspekte als Individualität wahrgenommen. Und weil die Angstgefühle in der Illusion so stark sind, fördert das die Individualität, Misstrauen, Konflikte und Konkurrenz, statt Harmonie und Kooperation. Das lange Leben in Disharmonie hat gezeigt, wie falsch das ist, und jetzt öffnet ihr euch, um die Liebe des Vaters zu empfangen.

Wenn ihr euch öffnet, oft in stiller Verzweiflung oder Hoffnungslosigkeit, umarmt die Liebe euch mit genug Intensität, um für euch spürbar zu sein, ohne euch zu überwältigen. Wenn das passiert, ist es erhebend, affimierend und unvergesslich. Viele von euch warten schon viele Lebzeiten lang auf so eine Erfahrung, und im Tiefen wisst ihr alle, dass es möglich ist und dass ihr das auch erfahren werdet. Und wenn ihr euch endlich ergebt und alle Vorstellungen und Erwartungen beiseite legt, wird es passieren – dann, wenn es an wenigstens erwartet wird.

Halte euer Licht hoch, teilt bedingungslos und umarmt die Liebe, welche euch umgibt, dann werdet ihr anfangen sie selber zu erleben. Liebe anzubieten und zu teilen ist die großzügigste und erleuchteste Form des Selbst-Interesses, die es gibt.

Zögert nicht, tut es!

Mit viel Liebe, Saul

 

 

Saul durch John Smallman, 15.03.2013, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Peter
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/15saul.html