Saul Botschaft

„Nichts ist wichtiger als die wenigen ruhigen Momente in Frieden in diesem inneren Raum der Stille und der Liebe zu verbringen“

Wie viele Kanäle euch bereits erzählt haben, werdet ihr mit Liebe überhäuft. Öffnet eure Herzen, eure Seelen und erlaubt ihr, durch und aus euch zu allen euren Brüdern und euren Schwestern zu fließen, die die menschliche Erfahrung in diesem Punkt in eurer spirituellen Entwicklung durchlaufen. Ihr habt gewählt zu dieser Zeit hier bereite und üppige Kanäle zu sein, durch die die Liebe unseres Vaters reibungslos und reichlich fließen kann, um bei dem Erwachens-Prozess der Menschheit zu unterstützen. Ihr habt eine großartige Arbeit gemacht, aber einige von euch sind neuerdings ein wenig weniger enthusiastisch geworden, weil die Dunkelheit der Illusion sie in ihr Netz von Misstrauen und Unglauben über die Wahrheit und Wirklichkeit des Himmels und die spirituellen Reiche gezogen hat.

Natürlich kennt ihr im Zentrum eures Seins Gott und wisst, dass alles göttlicher Sorgfalt unterliegt. Allerdings gibt es innerhalb der Illusionen unzählige Ablenkungen, die euch beunruhigen, die euch deprimieren und euch ermutigen, euer Licht zu dimmen. Manche tun das nicht! Ihr werdet in diesem wichtigsten Moment von den ständigen Wellen der Liebe enorm unterstützt, die durch eure unwirkliche Umgebung fegen, um es aufzulösen, aber ihr müsst es auch unterstützen und der Liebe erlauben in euer Herz zu treten, um dann von euch zu fließen, wo auch immer es benötigt wird ~ und sie wird überall gebraucht.

Wenn ihr täglich in diesen stillen inneren Raum geht, wo ihr auf eure innere Führung, die Lehre des Heiligen Spirits und eure eigene persönliche Führung zugreifen könnt, die immer auf euch aufpassen, bemüht ihr euch „Maßnahmen zu ergreifen“, euch nicht von eurem täglichen Tun ablenken zu lassen, die überwältigend wichtig scheinen können. Das sind sie nicht. Wenn ihr etwas auslassen müsst, wird der Himmel nicht einstürzen. Ihr wisst dies, weil ihr in der Vergangenheit oft Dinge habt auslassen müssen, was auf eurer Liste stand, weil die Zeit nicht mehr reichte ~ und nichts fiel zusammen. Erkennt, dass die meisten von euch sich entweder durch ein Schuldgefühl oder ein törichtes Gefühl von Verantwortung anderen gegenüber überladen mit Pflichten, und dann beurteilt ihr euch als weniger ausreichend, wenn ihr feststellt, dass es unmöglich ist, alles in der Zeit zu erledigen, was ihr euch erlaubt habt.

Um zu tun, wofür ich in dieser Zeit verkörpert seid, müsst ihr fähig sein, auf diesen stillen Raum inneren Friedens täglich zuzugreifen und euch dort sanft ausruhen, und wenn es auch nur für einige Minuten ist. Aber allzu oft erlaubt ihr illusorischen Ablenkungen, Druck und Termine, diesen Frieden zu stören, und so baut ihr Stress in euch auf bis ihr feststellt, dass ihr für eure tägliche, ruhige Zeit alleine und in Frieden zu sein, keine Zeit mehr habt. Ihr vernachlässigt eure wichtigen persönlichen Bedürfnisse zugunsten des Versuchs, die Aufgaben zu erfüllen, die wirklich nur von sehr kleiner Bedeutung sind. Ihr seid euch dessen bewusst, weil ihr innerhalb der Illusion immer wieder Termine fallen lassen müsst, die ihr euch gesetzt habt, oder die andere für euch bestimmten ~ das geschieht die ganze Zeit ~ und keine entsetzliche Katastrophe geschieht.

Es ist absolut notwendig, dass ihr euch täglich die ruhige Zeit erlaubt, egal was in eurem Leben vor sich geht. Nichts ist wichtiger für euch, als die wenigen ruhigen Momente in Frieden in diesem inneren Raum der Stille und Liebe zu verbringen. Je länger ihr dort Zeit verbringt, desto besser, aber wir verstehen, dass es sehr schwierig für euch sein kann, wenn ihr eine Familie habt und wenn ihr verantwortungsvolle Arbeiten erledigen müsst. Trotzdem, erinnert euch daran, dass ihr diese Verantwortung für euer eigenes Wohlergehen habt ~ diese kommt vor allen anderen Aufgaben. Wenn ihr euch nicht gut in Form haltet, könnt ihr einfach nicht alle eure anderen Aufgaben hinreichend erledigen. Ihr wisst dies, ihr alle habt Freunde oder Bekannte, die sich ausgebrannt haben, weil sie sich keine persönliche Zeit erlauben ruhig und in Frieden zu sein.

Wenn ihr euch angetrieben fühlt, euch in eurem Tag Raum für euch verfügbar zu machen, erkennt es an, sprecht mit jemandem darüber, vertraut, dass ihr Unterstützung auf der illusorischen menschlichen Ebene bekommt, auf der ihr gegenwärtig operiert. Die Illusion erscheint euch in der Tat sehr real und deshalb müsst ihr die Regeln ehren, die ihr zu befolgen habt, und eine dieser Regeln ist es, Hilfe zu suchen, wenn ihr euch überfordert fühlt. Wenn ihr dies nicht macht, werden Fehler und Probleme entstehen, die euren Stress vergrößern. Die „ich bin stark, ich schaffe das“-Haltung, die so gefördert und als ein erstrebenswertes Ideal gehalten wurde, schadet euch wirklich sehr und ihr werdet geschwächt. Es ist immer jemand da draußen, mit dem ihr sprechen könnt und von dem ihr Unterstützung erhalten werdet.

Viele von euch haben als Führer und Ratgeber für andere gehandelt und dabei erfahren, dass alles was oftmals nur erforderlich ist, eine Person sprechen zu lassen, während ihr still und aufmerksam zuhört und gleichzeitig den Blick-Kontakt beibehaltet. Häufig genügt es für jemanden zu wissen, dass ihm zugehört wurde. Wenn ihr anderen aufmerksam zuhört, können sie es fühlen, es erlaubt ihnen, sich zu entspannen, ihren Stress-Pegel fallen zu lassen, und dann können ihre eigene innere Führung, ihre Intuition, ihre höheren Selbste oder spirituellen Führer zu ihnen durchdringen.

Ihr habt dies viele Male gesehen, und ihr habt andere auf diese Weise unterstützt. Warum also könnt ihr auf der Erde dieses Bedürfnis in euch selbst nicht anerkennen und ehren? Jeder einzelne von euch ist göttlich und ein unersetzlicher Aspekt Gottes, unserer Quelle, die höchste Intelligenz, und in euch seid ihr Wesen von unendlichem Wert und Würde. Im Augenblick erfahrt ihr die intensiven Empfindungen, die die Illusion bereitstellt, während ihr von den schweren Einschränkungen beschränkt werdet, die euch ein menschlicher Körper auferlegt. Es ist unglaublich stressig, und ihr werdet sehr leicht von eurem spirituellen Weg abgelenkt, während ihr in das Leiden und Drama dieser unwirklichen Umgebung verwickelt werden, weil euch fast ständig die Mitteilung geboten wird, dass ihr nicht gut genug seid, dass ihr nicht schwer genug arbeitet. Ihr seid gut genug!

Der Weg vorwärts ist euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, indem ihr die heiligen Werke lest, immer und immer wieder, die dieses für euch erklären. Ihr könnt es intellektuell annehmen, und dann geht in euch, wenn ihr euch diese wichtige rein persönliche Zeit verfügbar macht, und erinnert euch selbst an diese göttliche Wahrheit. Wenn ihr dies in eurem ruhigen Raum für euch verwirklicht, werdet ihr euch verjüngen und eure spirituelle Kraft wiedererlangen, die ihr benötigt, um eure Heimreise abzuschließen.

Erinnert euch häufig daran, dass ihr liebevoll beobachtet und in jedem Moment unterstützt werden und entspannt euch in dem Sinne, dem Gefühl, dass ihr dieses Wissen in euer Bewusstsein bringt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

 

Saul durch John Smallman, 08.06.2014, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0614/08saul.html