Saul Botschaft

„Jeder wird erwachen, aber niemand wird dazu gezwungen werden“

Viele von euch erfahren in dieser Zeit große Belastungen sowie physische und emotionale Beschwerden, während sich die Energie-Ebenen durch den Tsunami der Liebe verstärken. Dies ist zu erwarten, seid deshalb nicht beunruhigt, entspannt euch einfach nur im Jetzt-Moment und erlaubt diesen Energien durch euch zu fließen und dann hinaus in die Menschheit und in Gaia selbst. Ihr kamt, um dies zu tun, ihr habt nur vergessen wie anspruchsvoll es für eure physischen Gefäße wäre, so stellt sicher und achtet darauf regelmäßig Hilfe von euren Freunden, Ratgebern, Mentoren und Engeln in den spirituellen Reichen zu erbitten. Wenn ihr dies tut, fühlt ihr euch besser, leichter in der Lage die Beschwerden anzunehmen, und ihr fühlt euch sicherer in der Notwendigkeit eure eigenen Frequenzen und die der Menschheit anzuheben, um sie auf ihr Erwachen vorzubereiten.

Wir überschwemmen euch mit spiritueller Hilfe und Unterstützung, aber die vielen beunruhigenden Ereignisse auf eurer Welt lenken euch ab und ziehen euch hinunter in die Illusion, wo ihr dazu neigt, in den Schmerz und das Leiden zu treten, das ihr dort seht. Seht den Schmerz und das Leiden, schickt jenen Liebe und Mitgefühl, die beteiligt sind, aber bleibt davon entfernt ~ "seid in der Welt aber nicht von ihr." Dadurch wird es viel leichter für euch, euch mit eurer Intuition, eurem höheren Selbst und jenen in den spirituellen Reichen zu verbinden, die sich immer bereithalten, um euren Ruf zu beantworten.... Ich verspreche euch, dass es keine Berieselungsmusik geben wird, während ihr auf den nächsten verfügbaren Partner wartet!

Wir möchten euch helfen, wir sind hier, um zu helfen, und wir reagieren immer auf eure individuellen Rufe, doch leider kann es für einige von euch sehr schwierig sein unsere Präsenz über dem störenden Lärm der Illusion eures kollektiven Egos, das euch in Konflikte zieht, zu hören oder zu spüren. Es braucht viel Übung und persönliche Disziplin zu lernen, auf dieses ruhige innere Heiligtum leicht und schnell zuzugreifen, aber ich versichere euch, dass es die Anstrengung wert ist. Sogar die großen Mystiker und Aufgestiegenen Meister haben Schwierigkeiten gehabt, auf jenes innere Heiligtum zuzugreifen als sie ausgebildet wurden, weil die unter Frequenz-Ebene sie an der Illusion hält, offen für massive Störungen und "Weiße Geräusche".

Bewertet euer tägliches Soll neu, macht häufig Listen, schließt jene Dinge, die euch nicht mehr dienen realistisch aus und genießt das reduzierte Gefühl der Belastung und das daraus resultierende Gefühl des Friedens, das fließt, wenn ihr euch erlaubt frei zu sein. So vieles von dem was ihr fühlt, was ihr benötigt oder tun solltet, ist alter karmischer Müll, mit dem ihr über die Äonen befleckt worden seid und der heute keine Gültigkeit mehr hat. Lasst es gehen, seine Lektionen sind gelernt worden. Verwendet nötigenfalls Bleichmittel ~ geht längere Zeit in die Meditation!

Ihr wurdet frei geschaffen und ihr bleibt frei ~ ewig frei ~ aber innerhalb der Illusion scheint dies nicht der Fall zu sein. Tatsächlich versucht die moderne medizinische Wissenschaft zu beweisen, dass alles was ihr macht, vom Fluss unterschiedlicher Chemikalien durch euer Nervensystem verursacht wird. Offensichtlich beeinflussen Drogen das Verhalten, eure menschlichen Nervensysteme sind Miniaturdrogen-Herstellungs-Einrichtungen, und eure persönlichen Einstellungen leiten sie in jedem Moment. Ihr könnt immer eure Einstellungen verändern, egal wie betäubt ihr seid (außer ihr seid euch dessen nicht bewusst) und das ist, was wir euch gebeten haben zu tun ~ ihr habt nur eine liebevolle Einstellung einzunehmen und alle Einstellungen freizugeben, die nicht in Ausrichtung mit der Liebe sind. Das ist freier Wille.

Viele finden es allerdings bequemer, an alten lieblosen Haltungen festzuhalten, weil sie sich ohne sie unsicher fühlen. Und in der Vergangenheit habt ihr alle in euren Leben starken Schmerz, Leid und Verrat erlebt. Die Erinnerungen daran sind in eurer DNA gespeichert, und es ist nötig sie auszubleichen. Aber natürlich werdet ihr ein weit besseres Lösungs-Mittel benutzen als Bleiche ~ die LIEBE. Liebe funktioniert immer, Bleiche ist weit weniger zuverlässig ~ seht die Anweisung des Herstellers und die Haftungsausschlüsse!

Wenn ihr Freunde oder Familien habt, die in den alten überholten Einstellungen und Überzeugungen zu stecken scheinen, versucht nicht sie zu überzeugen sich zu verändern, das ist sehr bedrohlich für sie. Liebt sie einfach und akzeptiert sie, seid mitfühlend mit ihnen, aber beschäftigt euch nicht mit dem Versuch, diese Einstellungen zu diskutieren, hört einfach zu wenn sie sprechen müssen. Sprechen hilft ihnen häufig klarer zu sehen, vor allem, wenn sie nicht das Gefühl haben müssen, ihre Positionen zu verteidigen.

Jeder wird erwachen, aber keiner wird gezwungen werden, es zu tun. Jenen, die zu dieser Zeit nicht wählen es zu tun, werden ständig neue Gelegenheiten angeboten werden, und wenn sie bereit sind, werden sie davon Gebrauch machen. Es gibt nur Eins-Sein, so kann niemand ausgelassen, verworfen oder aufgegeben werden. Das Spiel der Trennung und Verlassenheit, die Illusion, wird sich so lange halten, wie es Menschen gibt, die gerne spielen, aber es kann nicht mehr jene beschränken oder zurückhalten, die erwachen, und das ist eine große Mehrheit der Menschheit.

Eure Aufgabe, ihr Licht-Träger und Wegbereiter ist es, Liebe in Aktion zu demonstrieren. Ihr alle wisst tief in euch selbst, ob ihr euch erlaubt habt Liebe zu sein oder nicht, weil es nichts anderes gibt. Ihr seid jene, die

Ihr seid jene, die gewählt haben sich zu diesem Zeitpunkt in ihrer Entwicklung freiwillig auf der Erde zu sein, um in ihrem Erwachen zu helfen, liebevoll in jeder Situation, in jedem Moment und mit allen zu interagieren.

Eure Erinnerungen an diese Wahl sind schwach, schwer zugänglich, und doch, wenn ihr ruhig sitzt und über eure menschliche Situation nachdenkt, fällt es euch immer ein, dass der einzige Weg vorwärts nur durch die Liebe ist. Oft kommt dann euer argumentierender Verstand herein um euch zu sagen, dass: "Wenn jeder sich so verhalten würde, wäre alles gut, aber sie tun es nicht und werden es nicht tun, so sei vernünftig und schütze dich, verlasse nicht deine Deckung, damit du nicht verletzt wirst." Wenn ihr euch in die Defensive begebt oder sogar auf Angriff gehend ertappt, bleibt stehen, gruppiert euch um, vergebt euch und fangt an liebevoll zu sein ~ das ist für euren Gegner entwaffnend.

Eure Aufgabe ist es, dem intuitiven Gefühl zu vertrauen, dass der einzige Weg vorwärts nur durch Liebe ist. Tief innerhalb von euch ~ wie wir bereits sagten ~ wisst ihr, dass es wahr ist, nehmt es an, liebt alle im Erwachen und bringt die wunderbare Aufgabe zur Erfüllung und Vollendung.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

 

Saul durch John Smallman, 27.07.2014, http://germanjsmallman.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0714/27saul.html