Grüße an euch alle, geliebte Herzen. Heute sprechen wir über die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche und die bevorstehenden Sommermonate, die gleich um die Ecke sind.

Wir in de höheren Licht-Welten arbeiten nicht mit dem Konzept der Zeit oder mit Zeitplänen wie ihr, wir bleiben einfach im Gefühl des JETZT-Moments, so auch hinsichtlich der irdischen Ereignisse, um zu bestimmen, in welcher Phase des Aufstiegs ihr angekommen seid. Wir benutzen weder Uhren noch Daten um zu wissen, wie weit wir uns entwickelt haben und wir sind uns bewusst, wenn die Zeit für uns durch die nächste Welle der Erneuerung gekommen ist, wie alles wirklich im Jetzt-Moment verweilt. Deshalb soll diese Vorstufe, diese Erklärung, noch einmal für euch klarstellen, dass nichts Zeit-basierend ist, dass alles einfach ist!

Einmal mehr konnten wir an einem entscheidenden Punkt in eurem Zeitrahmen die unzähligen Veränderungen, Verschiebungen, Erneuerungen und Aufstieg in eurer irdischen Realität sich entfalten sehen. Die gegenwärtige Wirklichkeit, in der unsere geliebte Erde wohnt, hat sich zwischenzeitlich bereits in die ersten Schichten der 5. Dimension verschoben, in welcher einzelne Gruppen der Menschheit eingewilligt haben, sich dem neuen Zustand von Gaias Sein anzuschließen. Akzeptiert dies als eine Tatsache, da es offensichtlich zu sehen und zu fühlen ist. Aber gebt euch die Gelegenheit im Zustand der Ruhe zu bleiben, um wirklich diesen Prozess zu integrieren und vollständig zu erkennen, bevor ihr zu früh kritisiert, dass sich nichts verändert hat und alles gleich bleibt, denn dies ist nicht mehr der Fall, ganz im Gegenteil!

Werft einen Blick um euch und bemerkt, was auf eurer Welt vorgefallen ist. Seht ihr die gleichen Szenen im Vergleich zu einigen Jahren zuvor oder gar vor einigen Wochen? Schaut genau hin, vergleicht, wenn notwendig, mit Berichten oder Geschichten vor langer Zeit. Was seht ihr? Was fühlt ihr? Seht ihr nicht, dass es wirklich einen Unterschied in den Wahrnehmungen und sogar im Herz-fühlen gibt? Spürt ihr nicht, dass ihr zu einem neuen Selbst transformiert seid, das früher nicht so stark oder präsent war? Fühlt ihr die Veränderungen in eurem inneren Selbst ebenso wie in eurer äußeren Realität? Stellt euch diese Fragen und beobachtet und fühlt tief innen, durch eure inneren Gefühle erhaltet ihr schneller die Antworten als durch eure äußere Realität.

Macht euch die Mühe und werft einen Blick auf die Banken und ihre Systeme, die Schwächen, auf die Regierungen, die keine Fortschritte mehr mit oder ohne einander machen können, auf den Papst, der es nicht mehr auf seinem Boden aushalten konnte, die Königin von England, die nicht mehr die Kontrolle über ihr Vermögen noch ihre Finanzen hat. Machtstrukturen verschwinden, betrügerische Systeme werden enthüllt werden und sogar organisierte Ereignisse werden ans Licht kommen, die alle Arten von Dramen in der Vergangenheit provozierten…, und ich könnt so weitermachen, ihr Lieben. Über was ich hier spreche hat sich in weniger als einem Monat auf eurer Welt entfaltet. Ist es nicht wunderbar, was erreicht wurde? Ist das nicht mehr als genug euch bewusst zu werden, dass viel dank eures Erwachens und eurer Schaffung durchsickert? Das sind fantastische Dinge, die sich entfalten, meine Lieben, schaut die Schönheit des Ganzen und seid euch in eurem Herzen bewusst, dass ihr all dies nur durch die Arbeit und das Erwachen aus eurem Herzen erreicht habt.

Nichts ist, wie es war und alles entwickelt sich weiter, kommt zu einem großen Höhepunkt, an dem noch mehr erreicht, noch mehr verschoben und kommen wird, auf vielen Ebenen…, nicht nur die Banken-Systeme, die Regierungen, sondern auf der Ebene der Ozeane und Gaias. Darüber hinaus wird es viele Veränderungen auf einer galaktischen Ebene geben. Seid achtsam und ruhig meine Lieben, denn ihr tretet in eine aufregende Zeit, in einen Höhepunkt der Veränderungen ein.

Nutzt energetisch die Gelegenheiten in der Frühjahrs-Tagundnachgleiche und der Sommersonnenwende, betrachtet diese Zeit als eine Eingewöhnungszeit, in der die Anpassungen an die neuen fünfdimensionalen Energien für euren physischen Körper eine Tatsache werden, und in die ihr alle als erneuerte und erfüllte Selbst treten werdet. Ihr werdet euch befreiter als jemals zuvor fühlen, weil es einfach der Weg ist, dem ihr jetzt folgt, euch von allen Illusionen befreiend, die ihr so lange als selbstverständlich betrachtet habt. Dies ist eine holographische Welt meine Lieben, speziell für diese Art von Lektionen und Experimente geschaffen. Die Erfahrungen der Dualität könnt ihr nicht auf einer höheren Ebene machen und unser Dank geht an die liebe Gaia, weil sie dies für die gesamte Menschheit ermöglicht hat, indem sie in der ihr inkarniert seid.

Gaia verdient wieder ihren rechtmäßigen Platz bei uns in den höheren Welten. Wir alle bilden eine große Familie und Seelen-Gruppe die zusammenarbeiten, um diese Aufgabe zu erfüllen, und wir werden es wirklich gemeinsam abschließen. Die Dualität ist jetzt im Prozess der Auflösung und das ist eine Tatsache! Setzt jedoch kein Datum noch Erwartungen da es keine Zeit gibt, es gibt nur das JETZT! Mehr und mehr Menschen werden sich bewusst, dass es ihre Erwartungen und ihre menschliche Neigung ist dies zu sehen ~ jede Änderung von einem Tag und einer Nacht ~ das ist unmöglich. Alles benötigt Zeit, alles entwickelt sich in einem gewissen Prozess, einschließlich des Göttlichen…, so ist es mit allem. Eine Geburt ist ein Prozess, der Tod ist auch ein Prozess. Veränderung und Klärung benötigt Zeit und Phasen, alles ist ein kontinuierlicher Prozess und das ist der Grund, warum ich die Tatsache betonen möchte, dass ihr wirklich alle Vorstellungen von Zeit freigeben müsst und nicht mehr darin leben.

Leben von Tag zu Tag, als ob es kein Morgen und Platz gibt zu tun, alles geschieht im Jetzt-Moment, in dem ihr euch befindet. Alles was wirklich in eurer Welt geschieht, wird stärker gefühlt werden, da ihr Eins mit uns seid und mit eurem zeitlosen Sein. Wenn ihr alles freigebt, kann es keine Gefühle der Erwartungen mehr geben und ihr seid offen für das wirkliche, das gefühlt und gemeinsam genutzt werden kann. Es gibt noch so viele Verschiebungen liebe Menschen, wirklich eine Menge, das kann ich garantieren, weil ich aktiv beteiligt bin, ich bin am Ruder des Rades.

Ich habe bereits viel Arbeit geleistet, und ich mache weiter, zusammen mit allen Galaktischen Zivilisationen, den Meistern und Erzengeln, genauso wie mit den Brüdern der inneren Erde. Ich bürge dafür! Außerdem fühlen bereits viele Herzen und wissen es als Tatsache. So seid nicht enttäuscht, wenn nicht alles so ist, wie ihr es erwartet, denn eine Erwartung führt allzu oft zu Enttäuschungen. Gebt die Energie frei, fühlt und bleibt durchlässig. Es ist so wunderbar in allem was ist wirklich frei zu sein, ohne Erwartungen, ohne Urteil ~ alles ist einfach, einschließlich ihr.

Nehmt euch das Recht euch zu entwickeln und in diesem Jetzt-Moment zu leben und berücksichtigt die Realität, die ihr bereits geschaffen habt. Ihr müsst es nur in euch akzeptieren, fühlen und schätzen um es zu erkennen. Verschiebungen finden jetzt auf einer hohen Ebene statt, euch allen ermöglichend, euch weiter in einer friedlichen Weise zu entwickeln. All dies ist nicht nur für einen gemeinsamen harmonischen Aufstieg in euer neues Sein zusammen mit Mutter Erde, sondern ihr erkennt gleichzeitig euer Galaktisches Selbst sowie eure Familie des Lichts. Das ist eine Menge hereinzubringen, und alles findet statt und geschieht in eurem Inneren, denn eure innere Welt ist der Ort, von wo aus alles beginnt und dann in eurer äußeren Realität reflektiert werden. ABER ihr müsst loslassen wie ihr denkt, dass diese Reflexion in eurer Realität erscheinen wird.

Mit viel Liebe und Freundschaft bin ich auf jeden Fall mit euch allen im Jetzt, und mit viel Dankbarkeit und Respekt grüße ich euch alle, weiterhin an euch glaubend. Seid stark und mutig im JETZT und erlaubt euch vertrauensvoll mit diesen neuen und mächtigen Energien der Tagundnachtgleiche und der Sommersonnenwende zu fließen, die für euch wirklich erstaunlich und erleuchtend werden. Bleibt immer in eurer eigenen Wahrheit und operiert aus eurem Herzen!

Ich bin der ich bin

Saint-Germain

 

 

St. Germain durch Méline Lafont, 12.3.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0313/13stgerm.html