„Was bleibt, um vor Jahresende betrachtet zu werden“

Viele von euch fühlen sich nervös, während sich das Jahresende nähert. Wir verstehen eure Position und würden euch gerne das beste und sinnvollste Ergebnis für euch und für euren Planeten für das Jahresende vorstellen und projizieren. Aufstieg wird ein individueller Prozess, und ein sehr einfacher dabei. Vielleicht erkennt ihr einfach nicht, wie weit ihr gekommen seid und wie weit ihr bis zum Ende 2012 sein werdet.

Einige von euch sind bereits aufgestiegen und verstärken dies mit den Höheren Reichen auf einer kontinuierlichen Basis. Für jene, die bereits aufgestiegen sind, gibt es keinen sehr großen Unterschied auf die Art, wie sie sich jetzt bis Ende 2012 fühlen.

Andere haben noch etwas zu tun und arbeiten daran, bevor sie die höheren Reiche bewusst und dauerhaft betreten können. Es besteht für viele die Notwendigkeit zu erkennen, dass einige von euch aktive Teilnehmer am Prozess sind, während Andere einfach durch die aufsteigenden Wellen der Galaktischen Energien getragen werden, die auf den Planeten kommen.

Je mehr ihr fühlt, dass ihr aktiv teilnehmen könnt und eure Rolle für euren eigenen persönlichen Aufstieg spielt, desto mehr werdet ihr dem menschlichen Bewusstsein dabei helfen, das Wunder des Aufstiegs zu vollbringen.

Durch eure mehrdimensionale Natur, ihr Lieben, seid und lebt ihr in einer gewissen Weise bereits zu einem Teil auf der aufgestiegenen Ebene. Bitte versteht, dass ihr alle bereits Teil der höheren Ebene der Existenz seid. Ihr seid alle schon Teil der göttlichen Vollkommenheit, und ihr alle schafft gemeinsam eure Zukunft als globales Bewusstsein in Zusammenarbeit mit Mutter Erde.
Für die meisten von euch bleibt nur zu erkennen, dass ihr bereits auf der höheren Selbst-Ebene des Bewusstseins seid. Lernt in Gemeinschaft mit eurem Höheren Selbst zu sein, es wird euch zeigen, was noch aufgearbeitet werden muss. Euer Höheres Selbst kann euch zu eurem ständigen Bewusstsein führen und eure Bewusstseins-Ebene ausdehnen.

Viele von euch müssen auch die Tatsache anerkennen, dass die gleichen Göttlichen Funken in allem Leben strahlen. Dies schließt alle Lebensformen auf eurem eigenen Planeten ein, aber auch das Leben auf anderen Welten, wie z. B. die Galaktischen.

Wir sehen, dass jene, die in der Lage sind sich auf ihr inneres Licht zu konzentrieren, jene sein werden, die in einer vorteilhafteren Position sein werden. Es ist nun sehr wichtig zu erkennen, dass ihr alle souveräne Wesen mit Göttlichem Willen und Göttlichem Recht seid. Es ist wichtig, dass ihr euch alle auf einer bestimmten Ebene mit eurer höheren Führung und eurem Höheren Selbst verbindet.

Die aufgestiegenen Meister sind in der Lage, euch einen Einblick in die höheren Reiche zu geben und euch in einen friedlichen Zustand zu bringen, der eurem inneren Wohlgefühl helfen wird euer Bewusstsein auszudehnen.

Ihr seid auch sehr willkommen, die spirituellen Lehren auf Mutter Erde zu versuchen, von davon sind auch von Galaktischen Zivilisationen gekommen. Einige sind sehr wertvoll, da sie nicht in ihrer ursprünglichen Form verändert wurden. Fühlt euch frei zu erforschen, was eure Bedürfnisse sind, und arbeitet in spirituellen Gruppen, die eurer eigenen Ebene und Erwartungen entsprechen und arbeiten.

Lasst Licht zwischen uns und euch von der Erde sein. Lasst Liebe zwischen allen Lebewesen dieser Galaxie sein. Lasst Frieden zwischen allen unseren verschiedenen Rassen und Spezies sein. Wir lieben euch unendlich.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und wisst, dass ihr alle das Beste macht was ihr könnt, um euer eigenes inneres Licht und den Frieden zu finden, weil es das ist, was jetzt benötigt wird. Euer inneres Licht und der Frieden werden sich in jenen um euch widerspiegeln und auf Mutter Erde ausgesandt werden, ihr helfend, wenn sie vor dem Jahresende durch die letzten Portale geht.

Vielen Dank

 

SaLuSa

 

 

SaLuSa durch Laura, 23.10.2012 http://multidimensionalocean.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/