Sa-Lu-Sa - 20. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Alles baut sich weiter auf – bis hin zu dem Punkt, dass das, was da hinsichtlich der Verhaftungen vor sich geht, von den Medien nicht mehr viel länger ignoriert werden kann. Wir wünschen uns nicht nur deren Unterstützung, sondern auch, dass sie über die Ereignisse so berichten, wie sie wirklich geschehen – mit wahrheitsgetreuen Erläuterungen. Wir werden dann auch mit einem eigenen Service aufwarten, um sicherzugehen, dass unsere Aktionen nicht falsch dargestellt werden; unterdessen danken wir den Kräften des LICHTS und heißen sie willkommen dafür, dass sie an vorderster Front der Enthüllungen durch das Internet aktiv sind. Zuweilen sind Berichte da etwas spekulativ, was bedeutet, dass ihr nach wie vor scharfsichtig darin sein müsst, wie ihr sie interpretiert. Sie werden nach und nach immer verlässlicher, aber ihr müsst weiterhin wachsam sein bezüglich vorsätzlicher Falschinformationen.

Wir sind jetzt aktiver als je zuvor, was eure Sicherheit und euer Wohlergehen betrifft. Da eine Menge unserer Arbeit im Verborgenen geschieht, könnt ihr nicht das gesamte Ausmaß kennen, wie weit diese sich auswirkt, aber wir verringern zum Beispiel die Folgen der Umweltverschmutzung, ob diese nun in der Luft oder im Wasser verursacht wurde. Sobald wir jene Aktivitäten gestoppt haben, die diese Umweltverschmutzung hervorrufen, können wir uns daran machen, unsere Projekte zu vollenden, mit denen wir solche Auswirkungen komplett eliminieren können. Wir richten unsere Blicke auf verschiedene Quellen, wenn wir an die Enthüllungen denken und daran, wie wir die Öffentlichkeit darauf vorbereiten. Schock kann nicht länger als das Resultat der Enthüllungen betrachtet werden, denn inzwischen sind seit vielen Jahren die Berichte über Sichtungen unserer Raumschiffe weltweit verbreitet. Und wir zeigen uns weiterhin immer häufiger als je zu vor, und zwar auch über dichter besiedelten Gegenden.

Das Bewusstseinsniveau steigt weiterhin stetig an, und das war auch zu erwarten angesichts der Menge an LICHT, die in den letzen Jahren zur Erde gelenkt wurde. Es berührt die Herzen vieler Menschen, die Veränderungen in sich selbst bemerkt haben. Einige bekämpfen das und bleiben in ihren „eingefahrenen Gleisen“; aber wenn die Wahrheit hinsichtlich des Lebenssinns bekannt wird, erwarten wir, dass noch Viele sich dem öffnen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Akzeptanz der Tatsache, dass das Leben weitergeht und dass es so etwas wie den Tod eigentlich nicht gibt, – was die Seele betrifft. Das sollte Menschen erleichtern, die sich vor dem Tod fürchten und sich nicht klarmachen, dass ihr nicht einfach nur euer Körper seid.

Ihr seid wunderbare spirituelle Wesen, die sehr viel mehr Potenzial haben, als sie sich klarmachen, und wenn ihr aufsteigt, werdet ihr euch auf einer Ebene befinden, wo ihr dieses Potenzial nutzen könnt. Es wird kaum Einschränkungen eurer Freiheit geben, zu reisen, wohin ihr wollt, und ihr könnt dann fast jede Herausforderung annehmen, die eure geistig-spirituelle Evolution voranbringt. Natürlich stehen euch weisere Köpfe als ihr zu eurer Verfügung, wenn ihr sie anruft, und ihr werdet euren Nutzen aus der Erfahrung der Meister ziehen können. Viele unter euch befinden sich bereits sozusagen im Dienst eines der Meister und gehören zu dessen Gruppe. Gruppenarbeit ist ein Merkmal eures Dienstes an Anderen, wenn ihr die höheren Reiche erreicht. Auch auf der Erde werdet ihr zweifellos der Tatsache zustimmen, dass ihr euch zu Gleichgesinnten hingezogen fühlt.

Wir von der Galaktischen Föderation spüren ebenfalls den Wunsch, zusammen- zuarbeiten, und aufgrund unserer vielfältigen Erfahrungen ist die Gruppen-Energie sehr machtvoll. Aufgrund der Zahl neuer Zivilisationen, die sich uns anschließen, können wir uns daran erfreuen, von ihrer Lebensweise zu lernen. Und dann ist da die gemeinsame Nutzung neuer Technologien, und es ist erstaunlich, zu beobachten, wie unterschiedlich Ideen weiterentwickelt worden sind, wie man an den vielen Typen von Raumschiffen sehen kann, die sich an eurem Himmel zeigen. Glaubt uns, ihr Lieben, das Leben ist alles andere als langweilig oder ohne Aufregung, wenn ihr aufsteigt. In der Tat ist es sehr befriedigend und erfreulich, und es wird in Liebe für die vielen Lebensformen gelebt, die wir antreffen. Eure Zukunft muss sich nicht notwendigerweise an unserer Seite vollziehen, aber da ihr dann Mitglieder unserer Föderation seid, könnt ihr euch uns anschließen, wenn das euer Wunsch ist.

Wir möchten erleben, dass unsere Verbündeten den massiven Drang verspüren, ein für alle Male die Dunkelmächte aus dem Feld zu räumen, damit alle diejenigen unter euch, die dem LICHT dienen, die Menschen durch die letzten Tage dieses Zyklus’ geleiten können. Die Weiße Bruderschaft hat es seit langen arrangiert, dass nun die richtigen Seelen auf der Erde sind, die bereit sind, ihre Posten einzunehmen und ein rechtmäßiges Ende der euch bekannten Dualität garantieren. Die Dunkelwesen sind nicht die einzigen, die sich für eine maximale Wirksamkeit organisieren können, denn auch das LICHT hat lange für diese jetzige Zeit vorausgeplant. Es war schon immer so, dass es auf einen Sieg für das LICHT hinauslaufen wird, nur aufgrund des euch gewährten freien Willens war die Zukunft nicht immer vorhersagbar. Bis zur Jahrtausendwende war noch nicht klar, wie ihr weiter vorankommen würdet, aber obwohl die Finsternis sich verdichtete, habt ihr euch in großartiger Weise über sie erhoben, um dem Weg des LICHTS zu folgen. Es mag den Anschein gehabt haben, als ob die Dunkelkräfte die Herrschaft gänzlich an sich gerissen hätten, aber ihr habt euch gegen sie erhoben, und trotz aller Widrigkeiten seid ihr als Sieger daraus hervorgegangen. Jetzt bleibt nur noch, den „Dreck wegzumachen“, nachdem die Illuminati entmachtet worden sind, und dabei stehen wir euch vollkommen zur Seite.

Wir wissen, dass mit dem Herannahen des Aufstiegs manche Eltern sich um ihre Kinder sorgen, und das ist verständlich. Lasst uns dazu deutlich machen, dass sie auch in dieser Zeit wie jede andere Seele ihrem eigenen Lebensplan folgen. Sie haben sich entschieden, dabei zu sein, und wussten sowohl um ihre eigene als auch um eure Zukunft. Betrachtet sie einfach als Seelen, die sich an ein Leben auf der Erde akklimatisieren, mit gleichem Potenzial wie ihr, wenn nicht gar mit noch höherem Potenzial. Mit Sicherheit haben sich während der letzten 30 oder mehr Jahre viele Seelen dafür entschieden, sich aufgrund ihres hoch entwickelten Status in dieser besonderen Zeit euch anzuschließen. Sie werden gebraucht, da sie ihr LICHT einbringen und beim Aufwecken weiterer Seelen mithelfen, deren Bewusstseins-Status erhöht werden muss. Der gesamte Prozess des Aufstiegs hat eine ganze Armee von Lichtarbeitern erfordert, um ihm ein festes Fundament zu geben.

Es gibt in Wirklichkeit keinen Grund, sich um eine andere Seele zu sorgen, ob diese nun jung oder alt ist, und auch nicht um deren Platz im Aufstiegsprozess. Ihr Alle kamt zur Erde mit vollem Wissen darüber, welche Herausforderungen euch da erwarten und welche Lektionen diese mit sich bringen. Ihr seid vollständig gerüstet, euren Lebensplan erfüllen zu können, und ihr habt eine ganze Anzahl von Geistführern, die euch dabei helfen, sicherzustellen, dass das alles erfolgreich für euch verläuft. Einigen Seelen waren sogar im Voraus gewisse Abenteuer mit den dunklen Energien bekannt, und auch das ist eine karmische Situation. Erfahrungen können zuweilen sehr harter Natur sein, aber auf diese Weise lernt ihr dazu und kommt geistig und spirituell voran. Falls ihr in dieser Lebenszeit Irrtümern erlegen wart, erkennt eure Fehler an und vergebt euch, dann könnt ihr dennoch den Weg des Aufstiegs gehen. Lasst Fehler hinter euch und stellt sicher, dass ihr unter ähnlichen Umständen dieselben Fehler nicht noch einmal macht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, wie sich die Welle der Erregung über die gesamte Welt ausbreitet in der Vorausahnung, dass eure Rechte wiederhergestellt werden. Viel zu lange seid ihr von den Dunkelmächten unterdrückt worden, und die Möglichkeiten, euch zu beherrschen, wurden ihnen nun genommen. Die LIEBE wächst, und ein Gefühl großer Erleichterung breitet sich überall aus.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 18. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Nur noch wenige unter euch machen sich noch irgendwelche Illusionen hinsichtlich des Geschehens, wenn auch Einige immer noch nicht überzeugt sind, dass es im Interesse der Menschen-Rasse geschieht. Solche Leute kommen normalerweise nicht so in Berührung mit verlässlichen Quellen, und daher fehlt es ihnen an ausreichenden Informationen, aus deren Erkenntnis sie sich ein Urteil bilden könnten. Und nur selten haben sie das Erforderliche Bewusstsein, um über die physischen Veränderungen hinauszublicken, und wiederum Andere wissen nur wenig oder gar nichts über den Aufstieg. Aber auch sie werden, bevor dieses Jahr zu Ende geht, gemeinsam mit Anderen die Gelegenheit haben, die Fakten kennen zu lernen und zu erleben, wie diese sich auf sie auswirken. Schließlich werden die Endzeiten das Leben der Menschen verändern, – unabhängig von ihren Glaubens-Überzeugungen –, ob sie darauf nun vorbereitet sind oder nicht. Ein neuer Zyklus bedeutet Neubeginn, und es gibt keine Möglichkeit, den bisherigen Zyklus noch zu verlängern oder fortzusetzen. In der Tat ist es im Interesse eines Jeden, sich zu neuen Erfahrungen aufzumachen, die mit seinem aktuellen Entwicklungsstand in Einklang sind.

Wenn ihr Leute antrefft, die verwirrt sind, rufen wir insbesondere die Lichtarbeiter auf, sich mutig einzubringen, denn deren Wissen ist von wesentlichem Einfluss in dieser Zeit; es kann dienlich sein, die Bedrängnis dieser Leute zu lindern und Ängste aus dem Weg zu räumen. Wie bereits oft gesagt wurde, gibt es nichts, wovor man sich ängstigen müsste – außer der Angst (Furcht) selbst, – und unter keinen Umständen ist die Welt dazu verurteilt, in irgendeiner Katastrophe zu enden. Es ist alles dafür geplant, zu garantieren, dass so viele Seelen wie möglich sich bereit finden, aufzusteigen. Andererseits wird auch keinerlei Druck auf diejenigen ausgeübt, die sich entscheiden, noch in der 3.Dimension zu verweilen und eine persönliche Erfahrung noch weiter fortzuführen, die sie (zunächst) einen anderen Weg gehen lässt. Auch wird es nicht als „Versagen“ betrachtet, wenn jemand noch nicht den Aufstieg erreicht hat, denn ihr habt unendliche Lebenszeiten und absolute Freiheit, so lange, wie ihr möchtet, in den niederen Frequenz-Ebenen zu verweilen. Am Ende wird schließlich jede Seele aufsteigen, denn es ist unmöglich, endlos den höheren Schwingungen zu widerstehen.

Unsere Mission hat in den letzten Monaten insofern neue Impulse bekommen, als wir selbst nun stärker in das Geschehen auf der Erde involviert sind, und das wird sich fortsetzen, bis die letzten Überreste der Dunkelkräfte uns aus dem Weg sind. Dann können wir in ein neues Stadium übergehen, das es uns ermöglicht, uns auch in euer Leben stärker einzubringen, um euch auf eurem Weg in den Aufstieg behilflich zu sein. Ihr werdet mit eurer Weltraum-Familie zusammentreffen, und auch zu den Wesen der Inneren Erde habt ihr verwandtschaftliche Beziehungen und werdet mit ihnen eine Menge aufzuholen haben. Die euch vermeintlich „bekannte“ Geschichte ist weit davon entfernt, akkurat zu sein, und deshalb muss sehr Vieles zurechtgerückt werden, was entweder falsch interpretiert oder sogar gänzlich verfälscht wurde, und das betrifft viele so genannte „ehrenwerte“ Institutionen.

Mit jedem Tag kommen wir dem Moment näher, dass wir mit Aktionen beginnen, die den Tag der Deklaration Wirklichkeit werden lässt, und von da an können wir wiederum in ein weiteres Stadium unserer Mission übergehen. Das wird überall in der Welt eine Zeit großer Freude sein, wenn ihr eure neu gewonnene Freiheit feiert. Alte Differenzen und historische Unstimmigkeiten werden verblassen und der Vergangenheit angehören. Man wird entdecken, dass es die Dunkelmächte waren, die mit diesen Dingen gespielt haben, um die Idee der Spaltung am Leben zu erhalten. Dann werdet ihr erleben, wie rasch die Menschen in Freundschaft und gutem Willen zueinanderfinden können. Im Herzen wünscht ihr euch alle dauerhaften Frieden, und das ist es, was ihr schlussendlich haben werdet.

Ihr Lieben: wenn wir sagen, dass alle Probleme gelöst werden, dann meinen wir, was wir sagen; und dann wird das Leben sehr erfreulich und erfüllend werden. Die Art Sorgen, die ihr bisher hattet, werden beseitigt sein, und statt aufreibend wird das Leben erfreulich sein – mit genügend Zeit dafür, euch entspannender Hobbys und anderen Zeitvertreibs zu erfreuen. Es war eigentlich nie so gedacht, dass ihr zu Sklaven eurer Arbeit werden solltet oder ein Leben in ständigem Mangel führen müsstet. Dies sind jene Dinge, die wir bearbeiten werden, um euch aufzurichten, und dann wird das Leben bald zu einer glücklichen Erfahrung werden. Der Unterschied zur Vergangenheit ist hier das, worüber wie schon so oft gesprochen haben, und das ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres Services für euch.

Die Dunkelmächte haben neue Erfindungen immer wieder nur für sich rekrutiert, Erfindungen, die euch eigentlich längst einen höheren Lebensstandard hätten bescheren können; aber sie haben sie für ihre eigenen, militärischen Ambitionen zweckentfremdet mit dem Hintergedanken einer Machtergreifung über die gesamte Welt. Da wurde euch Vieles vorenthalten, was euch nun endlich bald verfügbar gemacht werden soll; das wird großen Einfluss auf eure Kommunikations- und Transportsysteme haben. Nahrungsmittel-Knappheit wird eine Sache der Vergangenheit sein, und niemand wird mehr verdursten. Vertrauen und Liebe werden an die Stelle von Zweifel und Furcht treten, und die Menschen werden von überall her aus der Welt zusammenkommen in der Erkenntnis, dass sie Eine Menschen-Rasse sind, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder irgendwelchen anderen Unterschieden.

Aus unsere Ebene heraus verstehen wir, dass die geistigen Schwingungen Seelen auf unterschiedliche Ebenen platzieren; das bedeutet jedoch nicht, dass sie von uns ‘getrennt’ sind, denn wir können kommen und gehen, so wie wir es mit euch auf der Erde halten. Je höher ihr aufsteigt, desto mehr begreift ihr, dass Dienst an Anderen bedeutet, all denen behilflich zu sein, die euren Fußstapfen folgen. Auch hinsichtlich unserer Interaktion mit euch findet ihr in eurer Historie kaum Hinweise, aber wir hatten großen Einfluss auf die Entwicklung eurer Zivilisation. Eine gewisse Anzahl eurer mysteriösen Artefakte, die keinen Platz in eurer gegenwärtigen Geschichte zu haben scheinen, sind ein Resultat unserer Besuche eurer Erde. Sie werden zuweilen versteckt, weil es keine Erklärung für sie zu geben scheint, und es herrscht ein gewisses Zögern hinsichtlich einer Erwähnung der Möglichkeit, dass sie etwas mit Besuchen von Außerirdischen zu tun haben könnten.

Öffnet euren Geist für alle Möglichkeiten, denn ihr werdet mehr über uns erfahren; und seid versichert: wir werden euch über unsere vielen Kontakte mit euch berichten. Wir und andere Zivilisationen haben eure Spezies über Jahrtausende hinweg gefördert, und ihr seid das Resultat mehrerer unterschiedlicher Bemühungen, eure DNA weiterzuentwickeln, Bemühungen, die ursprünglich von den Lyranern gestartet  wurden. Sie sind Bestandteil eurer Evolution, über die euch noch weitere Informationen gegeben werden sollen, denn es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit erfahrt!

Das Ansammeln von Reichtum wird irgendwann nicht mehr notwendig sein, denn ihr werdet immer genügend zur Verfügung haben, um eure Bedürfnisse befriedigen zu können. Der Reichtum wird neu verteilt, und das wird eure Lebensqualität wieder herstellen und dafür sorgen, dass niemand mehr notleidend oder in Armut existieren muss. Auch werdet ihr sehr bald feststellen, dass man sich von den bisherigen alten Methoden medizinischer Behandlung distanziert und sich stattdessen Methoden zuwendet, die freundlich und effizient sind. Heil-Räume und -Kabinen werden die Notwendigkeit ersetzen, in Krankenhäuser gehen zu müssen, wie das bisher der Fall war. Die technologisch fortgeschrittenen Methoden sind gänzlich erfolgreich, und viele können augenblickliche Heilergebnisse herbeiführen. Ihr könntet sagen, dass wir wieder Alles neu machen, auch was Gliedmaßen und andere fehlende Körperteile betrifft.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und freue mich sehr darüber, dass wir euch Informationen über das liefern können, was ihr sehr bald erwarten könnt. Lebt allezeit mit Liebe in euren Herzen.

Danke, SaLuSa.
 
Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg

Sa-Lu-Sa - 13. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Es gibt nichts, was ihr nicht tun könntet, insofern, als ihr wesentlich mehr Macht habt, als ihr euch klarmacht. Ihr befindet euch zurzeit zwar noch nicht auf der Stufe, sofortige Resultate zu erreichen, aber die Energien für Veränderungen, die ihr aussendet, werden eine Antwort hervorbringen. Und das umso mehr, wenn Viele auf dasselbe Ziel hinwirken; dann verstärkt sich diese Macht in exponentiellem Maße. Je mehr und mehr Menschen also den Wandel zum Guten hin anstreben, ihr Lieben, desto schneller erzielt ihr eine Manifestation dessen, was ihr in eurer Vorstellung habt. Wir beobachten: je mehr euer Verständnis dafür wächst, wie ihr euch und Mutter Erde am Besten helfen könnt, desto mehr bewegt sich die Betonung weg vom Eigennutz – hin zur Fürsorge für alle Lebensformen. Denn der Wandel wirkt sich auf sie alle aus, und das nicht nur in eurem Sonnensystem sondern auch im Universum und in der Galaxis. Das ist ein gewaltiger Wandel von einem Ausmaß, das über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht, und es sind Wesenheiten von unbegrenzter Macht und LIEBE darin involviert. Sie führen den Willen Gottes aus, und darin liegt eure Garantie, dass Alles sich entsprechend dem Göttlichen Plan entwickelt.

Ihr mögt euch im Gesamtplan der Dinge zwar recht ‘unbedeutend’ fühlen; dennoch seid ihr sehr wichtig für den endgültigen Ausgang des Geschehens, der in eurem gesamten Sonnensystem sehnlich erwartet wird. Ihr wurdet speziell dafür ausgewählt, den Dualitätszyklus zu Ende durchzuspielen, und ihr habt die Finsternis überwunden, die sich nieder senkte, nachdem Atlantis in den Tiefen des Atlantischen Ozeans verschwand. Aus scheinbar unmöglichen Positionen heraus habt ihr das LICHT in eure Existenz zurückgeholt, und heute steht es als die dominierende Kraft auf der Erde da. Ihr werdet jede nur erdenkliche Erfahrung gemacht haben, mit der die Dualität euch herausfordern konnte. Aber ihr habt es geschafft, das LICHT auf der Erde zu etablieren, und es hat an Kraft gewonnen und euch ein höheres Bewusstseins-Niveau erbracht. Ihr könnt euch gratulieren zu einem ‘Job’, den ihr gut gemacht habt, und ihr habt Anspruch auf den Lohn in Form des Aufstiegs. Überall auf der Erde und weit darüber hinaus konzentrieren sich viele Quellen darauf, höhere LICHT- Emissionen zu euch zu senden, und mittlerweile können Viele unter euch Veränderungen in sich spüren.

Ihr könnt jederzeit Symptome von Veränderungen spüren, da eure Körperzellen mehr LICHT in sich aufnehmen, ein Vorgang, der euch der Vollendung des Wechsels von Kohlenstoff-basierter zu kristalliner Zellstruktur näherbringt. Euer neuer Körper wird eine höhere Eigenfrequenz aufweisen und ist die Garantie dafür, dass ihr euren Platz in der höheren Dimension einnehmen könnt. Eure bisherigen Körper neigten aufgrund ihrer niedrigen Eigenfrequenz immer wieder zu Krankheiten und Gebrechlichkeiten, durch die ihr jedoch viel gelernt habt. Daher dürftet ihr die Aussicht, einen neuen Körper zu besitzen, der weder altert noch an Gebrechlichkeit oder Krankheit leidet, als die am meisten willkommene Veränderung von allen betrachten. Diejenigen unter euch, die ihre Eigenfrequenz bereits erhöht haben, mögen bemerkt haben, dass sie sich eines weitaus gesünderen Lebens erfreuen können. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr entdeckt habt, wie man ein Lebens-Niveau erreichen kann, das sich im Zustand eures Körpers widerspiegelt, dessen Eigenschwingung sich erhöht hat. Bleibt ruhig und gelassen und lasst nicht zu, dass negative Emotionen aufkommen, denn sie wirken sich schädlich auf eure Psyche aus. Zorn und ähnliche Emotionen sind sehr schädlich für eure Körper-Funktionen, während alle positiven Empfindungen wie Liebe, Mitgefühl, Freude und Glück euer LICHT- Niveau und eure Gesundheit aufrechterhalten.

Lichtarbeiter werden aufgerufen sein, all denen zu helfen, die hinsichtlich des bevorstehenden Wandels noch nicht erwacht sind, damit sie den Grund für die Veränderungen begreifen, wenn sie mit ‘unglaublichen’ Nachrichten konfrontiert sind. Das Leben wird sich dadurch dramatisch verändern, und es wird kein Zurück zur alten Lebensweise und zum alten Paradigma mehr geben. Das Wesentliche ist, zu betonen, dass, was auch immer geschieht, dessen Ausgang zur Verbesserung allen Lebens führen wird. Was zunächst als Verlust angesehen werden mag, wird mehr als kompensiert werden, und der Plan ist, eure Rechte wiederherzustellen und euren Lebensstandard anzuheben, sodass dieser euren Wunsch repräsentiert, den Mangel dessen zu überwinden, was euch rechtmäßig zusteht. Es hat allezeit mehr als ausreichende Ressourcen gegeben, sodass eigentlich Jeder einen zufrieden stellenden Lebensstandard hätte haben können, in dem all seine Bedürfnisse hätten befriedigt werden können. In Zukunft werden keine Wünsche mehr offen bleiben für euch.

Ihr Lieben: alles kommt gut voran, und ihr nähert euch der Zeit, in der über unsere Aktionen und über die unserer Verbündeten in euren Medien berichtet werden wird.  Damit werden auch Erklärungen für das einhergehen, was da eigentlich geschieht, und es wird klargestellt werden, dass unsere Intervention von Höheren Konzilen autorisiert worden ist, die sich um eure Evolution kümmern. Normalerweise bliebe es euch selbst überlassen, über eure Zukunft zu bestimmen, und für euren Aufstieg trifft das auch weiterhin zu. Aber wir sprechen hier über das größere ‘Gesamtbild’ und über unsere Verantwortung, das Göttliche Dekret auszuführen, das euch Allen die Chance gibt, aufzusteigen. Ihr seid im Begriff, die Kapitulation der Dunkelmächte mitzuerleben, die sich jetzt der Tatsache bewusst sind, dass sie zum Scheitern verurteilt sind. Daraus gibt es keinen Ausweg, und sowohl auf der Erde als auch darüber hinaus werden sie mit der Gerechtigkeit konfrontiert werden, und man wird ihnen die weit reichenden Konsequenzen begreiflich und nachvollziehbar machen, die ihr Handeln bewirkt hat.

Wir von der Galaktischen Föderation werden euch Gelegenheit geben, mit den Repräsentanten all jener Zivilisationen zusammenzutreffen, die großen Einfluss auf eure Evolution hatten. Das reicht zurück über einen Zeitraum von vielen, vielen Jahrtausenden und durch viele Zyklen hindurch, die diese Zivilisationen haben kommen und gehen gesehen, und von einigen dieser Zivilisationen wisst ihr entweder nur wenig oder gar nichts. Bedenkt, dass auch ihr Erfahrungen aus Lebenszeiten jenseits der Erde und sogar in anderen Universen habt! Ihr seid schon weit gereist und gehört Alle zu Familien des Weltraums, die sich nun bereit machen, euch zu Hause willkommen zu heißen. Denn ihr kamt ursprünglich von den Sternen und seid daher genau so Weltraum-Wesen wie wir. Die Erde war ein Experiment, an dem teilzunehmen ihr eifrig bestrebt wart, und durch euch konnte sehr viel über die Auswirkungen eines ‘getrennt Seins von Gott’ erfahren werden. Alle eure kollektiven Erfahrungen werden für andere Zivilisationen verfügbar sein, von denen einige sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ihr.

Ihr seid als großartige Seelen des LICHTS geachtet, und euch wird ganz viel LIEBE gesendet – in Dankbarkeit für eure Opfer, die ihr gebracht habt. Nicht jede Seele hätte sich freiwillig bereit gefunden, das durchzumachen, was ihr erlebt habt. Ihr hattet Vertrauen – nicht nur in eure eigenen Kräfte, sondern auch in die Verheißungen, die euch gegeben wurden: dass ihr nie vergessen werden würdet sondern an euren rechtmäßigen Platz im Universum zurückkehren würdet. Ihr werdet nun weiter vorankommen und rechtzeitig den Drang verspüren, eure Evolution voranzutreiben und dafür einen alternativen Pfad zu beschreiten, der euren Notwendigkeiten entspricht. Nichts steht jemals still, auch wenn es in eurem gegenwärtigen Leben den Anschein haben mag. Wandel vollzieht sich beständig, mehr, als euch bewusst ist, und ein Jeder unter euch ist daran beteiligt, eure Zukunft zu erschaffen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und so wie ihr warte auch ich auf das „Abheben“ (“lift off”), das den Beginn wunderbarer, wenn nicht gar hektischer und dennoch erfreulicher Zeiten markieren wird. Betrachtet die Ereignisse im Wissen darum, dass deren Ausgang vorherbestimmt ist; dann werdet ihr den Weg in den Aufstieg in eurem Mantel des LICHTS und der LIEBE durchschreiten.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey 
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




Sa-Lu-Sa - 11. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Während das Wort ‘Wandel’ die Runde macht, erwarten immer mehr Mensch eine entsprechende Bestätigung seitens der Medien. Da überdies Details über die Heldentaten unserer Verbündeten bekannt werden, haben immer mehr Menschen Vertrauen in den Ausgang der Dinge. Schließlich ist es praktisch offenkundig geworden, dass ohne einen Wandel die Menschheit immer tiefer in ihrem eigenen Sumpf versinken und schließlich in Vergessenheit geraten würde. Dieser Wandel wird durch unser Eingreifen und durch unsere Intention beschleunigt, zu garantieren, dass die Göttlichen Anordnungen befolgt werden, die zu eurer Befreiung von den Dunkelmächten führen werden. Es bedarf nur noch der Verhaftung all derer, die die meiste Macht ausüben, sodass die Illuminati nicht mehr als eine Einheit funktionieren können.

Alles ist nun für eine ganze Serie von Ereignissen bereit, und das in einem Maße, dass ihr Mühe haben werdet, damit Schritt zu halten. Wir möchten in der Lage sein, die Massen unter euch informiert zu halten, damit es keine Missverständnisse hinsichtlich unserer Absichten gibt. Einige Leute mit religiösen Erwartungen und Wünschen werden uns nicht akzeptieren wollen, denn sie werden unser Kommen als Gegensatz zu dem ansehen, was man ihnen beigebracht hat, das sie erwarten könnten. In der Tat wurde ihnen ein vorgebliches „Verständnis“ eingetrichtert, das behauptet, dass wir angeblich „im Bündnis mit dem Teufel“ stünden. Wir möchten derartige Empfindungen und Zweifel zerstreuen, denn wir lieben Gott und dienen euch, um euch aus der Versklavung zu holen.

Wir gestehen euch eure abartigen Vorstellungen zwar zu, aber am Ende werden nur noch die zwei Zeitlinien übrigbleiben: Die eine wird in den Aufstieg führen, durch den ihr zu göttlichen Wesen werdet; die andere wird eine Fortsetzung dessen bleiben, was ihr ohnehin schon erlebt. Wir werden jede Gelegenheit nutzen, die Wahrheit hinsichtlich eurer Zukunft allgemein bekannt zu machen, und diese Zukunft kann nicht verändert werden, es sei denn, ihr entscheidet euch für einen anderen Weg. Wir üben keinerlei Druck auf irgendeine Seele aus, aber wir werden den Beweis für unsere Mission liefern und werden Rückendeckung von den Meistern, auf und außerhalb der Erde, erhalten. Es gibt so Vieles, was euch als ‘Wahrheit’ ausgegeben wurde, doch vieles davon wurde verdreht oder ist sogar die absolute Unwahrheit, und deshalb muss der angerichtete Schaden repariert werden. In der Vergangenheit wart ihr gegenüber den finsteren Oberherren folgsam, ohne deren üble Absichten zu erkennen. Doch jetzt seid ihr in eine Periode der Erhöhung gekommen, und mit den sich ständig weiter erhöhenden Bewusstseins-Ebenen seid ihr scharfsichtiger geworden. Die Wahrheit wird eine Energie in sich tragen, die sie als solche erkennen lässt, und sie wird sich über eure Intuition bemerkbar machen, die euer verlässlicher Freund ist.

Natürlich werdet ihr auch Beweise für unsere Statements hinsichtlich eurer vergangenen Geschichte haben wollen. Das bereitet uns keine Probleme, denn wir werden euch alle relevanten Beweise liefern können, bis hin zu dem Punkt, dass wir euch zeigen, was in der Akasha-Chronik aufgezeichnet ist. Alles, was jemals geschehen ist, kann wieder aktuell aufgezeigt werden, einschließlich beispielsweise der Großen Flut und ähnlicher historischer Momente. Die ‘Arche Noah’ ist eine wunderbare Story, die von Mythen umgeben ist; aber wir werden die Aufzeichnungen darüber ins richtige Licht rücken. Da gibt es viele solcher Beispiele, und wir haben unsere entsprechenden Einführungskurse schon vorbereitet. So sind wir natürlich aufgeregt angesichts der Aussicht, mit euch auf solchen Ebenen kommunizieren zu können.

Bis wir euch offen kontaktieren und uns mit euch unterhalten können, ist es das Beste, wenn ihr so weitermacht wie bisher und euch nicht von dem verwirren lasst, was ihr von uns erwartet. Lasst einfach zu, dass sich alles auf natürliche Weise und in seiner ihm eigenen guten Zeit weiterentwickelt, im Wissen, dass eure Zukunft gesichert ist. Natürlich möchtet ihr eure Sicht auf den Aufstieg ausrichten, und innerhalb des Zeitraums, der noch verbleibt, werdet ihr gut darüber informiert werden, was ihr zu tun habt. Grundsätzlich kommt alles in eine Position, aufgrund derer ihr gelassen bleiben könnt, während um euch herum eine Menge Aktivitäten im Gange sind. Ihr, die Lichtarbeiter, seid unser ‘Grundstein’ auf Erden – und für unsere Arbeit äußerst wichtig. Folgt eurem Herzen, dann werdet ihr euch sicher und gelassen fühlen, ungeachtet all dessen, was geschieht. Das Beste wird erst noch kommen, und mit den Verhaftungen der Dunkelkräfte wird jeder noch vorhandenen Störung endgültig Einhalt geboten werden.

Bedenkt, ihr Lieben, dass auch die gesamte Erde auf die höheren Energien reagiert. Mutter Erde ist begierig darauf, endlich von den niederen Energien befreit zu sein, die ihr so viel Schmerzen und Sorgen bereitet haben. Bisher gab es keinen Grund, Reinigungsprozesse so zu starten, dass sie nur zu Katastrophen geführt hätten, und wir erwarten nicht, dass sich daran etwas ändern muss. Doch Mutter Erde verändert sich kontinuierlich und passt sich an die neuen Energien an, die sie erreichen. Deshalb wird es Rückwirkungen geben; aber wir werden entsprechende Vorgänge genau beobachten. Wir können helfen, die Auswirkungen auf euch zu minimieren, und das haben wir schon seit sehr langer Zeit getan.

Ihr seid so kurz davor, die Ergebnisse unserer Aktivitäten zu erleben, und es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Nachrichten darüber auch von euren Medien verbreitet werden. Das hat faktisch eigentlich schon begonnen, doch zunächst nur in geringem Umfang, während wir uns wünschen, dass dies endlich weltweite Beachtung findet. In der nahen Zukunft werden wir unsere Hand in der Weise im Spiel haben, dass wir darauf achten, dass diese Dinge wie gewünscht vorankommen, und wir werden direkt involviert sein beim Aufbau unserer eignen Mittel, die Nachrichten zu euch zu bringen. Wir möchten erreichen, dass ihr die Vorteile unserer Technologie so bald wie möglich haben könnt, und möchten euch auf den Pfad in eine neue Existenz bringen, die mit eurem Aufstieg in die höheren Dimensionen dauerhaft sein wird. Ihr seid bereit für diesen Sprung, und ihr wurdet in die Vorstellungen von den höheren Dimensionen eingeführt, sodass ihr gut damit zurechtkommen werdet.

Die Tatsache, dass die Zeit sich weiterhin immer mehr beschleunigt, wird von immer mehr Menschen unter euch bemerkt, und es ist recht klar, dass etwas Großes bevorsteht. Natürlich sind die meisten derer unter euch, die die Kontakt-Botschaften lesen, sich der Gründe dafür bewusst. Ihr lasst die alten Schwingungen hinter euch, denn sie passen nicht zu den künftigen Galaktischen Wesen, zu denen ihr werdet. In den Perioden Dunkler Zeitalter habt ihr äußerst herausfordernde Zustände überwunden, und dennoch hat euer LICHT durchgeschienen. Und nicht nur das: ihr habt in einer Weise darauf reagiert, dass ihr euch über die Fähigkeit der Dunkelmächte erhoben habt, euch weiterhin kontrollieren und beherrschen zu können. Ihr habt laut nach Frieden gerufen und Schritte unternommen, die euch diesen Frieden bringen. Ihr könnt nicht länger in Hörigkeit und Knechtschaft gehalten werden, wenn ihr es nicht selbst zulasst.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und jedes Mal, wenn ich euch eine Botschaft überbringe, weiß ich, dass sie willkommen ist; und sie hilft euch, die Zeit zu überbrücken, bis ihr endlich die Resultate unserer Aktivitäten seht. Unsere Verbündeten sind nahe daran, ihre Missionen zu vollenden, und deshalb wird es nicht mehr lange dauern, bis die Situation auf der Erde geeignet ist dafür, dass die Enthüllungen getätigt werden. Seid versichert, dass wir für diesen Anlass bereitstehen, und wir werden ihn bei frühest möglicher Gelegenheit an die Öffentlichkeit bringen. Habt Dank für eure Geduld; Gott segne euch Alle.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




 

Sa-Lu-Sa - 6. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Es ist nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis ich die Beweise für das seht, was bereits begonnen hat und von der Entfernung derer erfahrt, die für die Missstände ich diesem großen Ausmaß verantwortlich sind. Dies geschah durch kriminelle Aktionen und keine Regierung hat diese Rückschritte verhindert. Die Wirkungen beginnen, aber die Schlüsselentscheidung, die Schuldigen zu entfernen, wurde bereits getroffen und das Geldsystem wird in einen anhaltenden stabilen Zustand geführt werden. Es ist ein gravierendes Problem, aber diverse Fonds und die Neuverteilung des Reichtums, werden die Verhältnisse ändern. In vielen Fällen wird zu Unrecht erworbenes Geld zurückgegeben, damit das Gesetz und eure Rechte beachtet werden. Es wird alles gut eingerichtet werden, damit ihr anfangt, zu erleben, wie eine Gesellschaft mit dem gebührenden Respekt vor euren souveränen Rechten geführt wird. Es wird dazu führen, dass ihr glücklicher werdet, was euch hilft, eure Schwingung und eure Erwartungen an den Aufstieg zu steigern.

Inzwischen solltet ihr euch, wenn möglich auf einige Unruhen vorbereiten und sie als einen Schritt von kurzer Lebensdauer ansehen. Die Pläne, die Änderungen schnell durchzuführen, sind in guten Händen, und viele Länder sind daran beteiligt und unterstützen unsere Verbündeten. Dies wird ihre Zusammenarbeit und, was besonders wichtig ist, das Vertrauen zueinander steigern, welches, bedingt durch das Wirken der Dunklen bedauerlicherweise im Lauf von Jahrtausenden verloren gegangen ist. Die Menschen haben solche Probleme normalerweise nicht, aber ihre Meinungen sind durch die Propaganda und erfundenen Situationen vergiftet worden, um sie gegen einander aufzuwiegeln. Je schneller wir, zusammen mit den aufgestiegenen Meistern, die Botschaft, dass wir ALLE EINS sind, verbreiten können, umso schneller werden die Barrieren der Religionen und Rassen fallen. Die Dualität hat euch absichtlich in herausfordernde Situationen gebracht, um eure spirituelle Entwicklung zu beschleunigen, und die Erfahrungen, die ihr durchlebt habt, haben euch der Erkenntnis her gebracht, dass wir eine menschliche Rasse und miteinander verbunden sind.

Schließlich werdet ihr ein Bewusstseinsniveau erreichen, in dem ihr alles erfahren werdet, was ihr zu wissen wünscht, indem ihr am universellen Wissenspool anklopft. Ihr werdet so mächtig, dass ihr im Stande sein werdet, durch den reinen Gedanken zu erschaffen, und weil ihr sogar weiter wachsen werdet, könnt ihr ein Niveau erreichen, das dem entspricht, einer der Götter zu sein. Jedoch ist es bis zu diesen Möglichkeiten noch ein weiter Weg in eine ferne Zukunft, aber ihr sollt euch des erstaunlichen Potentials bewusst sein, das in euch steckt. Als Kollektivbewusstsein auf der Erde habt ihr eure Wirklichkeit geschaffen, aber durch die Überlegenheit der Dunklen wurde euch nie erlaubt dies völlig zu entwickeln. Mit der totalen Freiheit und ohne Einmischung, wie es euer Anspruch war, wärt ihr mit Sicherheit viel fortgeschrittener, als ihr es tatschlich seid. Als Individuen sind einige unter euch ziemlich geschickt und erfolgreich in unterschiedlichen Heilmethoden geworden, und noch hat jede Seele das Potenzial, dasselbe zu machen. Häufig ist es der Mangel am Glauben oder der Geduld, um sich ausreichend Zeit zu nehmen, um seine Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist eine ganz natürliche Funktion, und tatsächlich werdet ihr zukünftig verstehen, dass Energie das Alpha und Omega von allem ist, was sich in den verschiedenen Schwingungsebenen manifestiert.

Nach und nach werdet ihr euch bis zu eurem wahren Potenzialen öffnen, so dass ihr die Änderungen annehmen könnt, die euch zum vollen Bewusstsein führen werden. Mit euren neuen kristallinen Körpern werdet ihr im Stande sein, in die höheren Dimensionen einzugehen, die euch für völlig neue Erfahrungen Kosmischer Dimensionen öffnen wird. Erdseelen die gleich oder ähnlich schwingen, werden gewöhnlich von einander angezogen und fühlen sich gut und gelassen in jeder anderen Gesellschaft, und wenn ihr aufsteigt, wird dies noch mächtiger, weil sich Gruppen bilden die mit einem Bewusstsein-Niveau zusammenarbeiten. Ihr habt euch nicht getäuscht, wenn ihr bemerkt habt, dass die Quelle medialer Botschaften sehr oft eine Gruppe von Seelen ist, die eine gemeinsame Energie formieren.

Weil ihr normalerweise keine Erinnerungen an frühere Leben habt, könnt ihr keine Vergleiche ziehen, was euch erlaubt, euch auf die Gegenwart zu konzentrieren, ohne davon abgelenkt zu werden. Auch deshalb, weil nur wenige unter euch sich an Zeiten außerhalb ihres Körpers erinnern, insbesonders, wenn euer physischer Körper sich in Liegeposition befindet, um sich auszuruhen. Es sind die Zeiten, in denen ihr eure Aufmerksamkeit hin zu den Astralebenen ausrichtet, um eure Freunde und Verwandten zu treffen. Ihr mögt mit vagen Erinnerungen zurückkommen oder glauben, lebhaft geträumt zu haben, und manchmal wacht ihr auf mit der Lösung von Problemen mit denen ihr schlafen gegangen seid. All das geschieht, weil ihr die richtigen Leute treffen könnt, die euch helfen können. Manchmal gibt es Menschen, mit denen ihr Streit habt, und in den sanften Schwingungen des höheren Astralbereichs besänftigen diese Schwingungen die niedrigeren, so dass eine freundschaftliche Lösung gefunden werden kann. Das ist auch der Grund, wenn ihr einen geliebten Menschen verloren habt, ihr ein positives Gefühl - ein Wissen haben könnt, dass sie noch um euch sind.

Je mehr ihr über die Möglichkeiten des Lebens außerhalb der Erde erfahrt, umso mehr erkennt ihr, wie begrenzt ihr jetzt seid und dass sich jede Anstrengung, die ihr unternehmt, um aufzusteigen, wirklich lohnt. Nach alldem, was ihr über die höheren Dimensionen erfahren habt, muss es ein wunderbares Ziel für euch sein, aus dem Rad der Reinkarnation auszusteigen. Der Sonnenzyklus endet jetzt mit der einmaligen Gelegenheit in Hunderten von Lebenszeiten, ihn in einem Massenaufstieg hinter euch zu lassen mit all der Hilfe, die ihr benötigt, um den Aufstieg zu schaffen. Seid versichert, falls ihr ständig um das gebeten habt, was ihr euch wünscht, habt ihr eine besondere Aufmerksamkeit auf euch gezogen, die euch hilft, erfolgreich zu sein. GOTT wünscht nicht, dass ihr auf unbestimmte Zeit an die niedrigen Energien gebunden seid, jedoch liegt es wesentlich an euch selbst, die Entscheidung für den Aufstieg zu treffen.

Wenn ihr euch bewusst werdet, dass ihr mehr als euer physischer Körper seid, dann ist dies der Augenblick des Erwachens und führt normalerweise zur Selbstbeobachtung, als einem Versuch, herauszufinden, was oder wer ihr wirklich seid. Sobald ihr erkennt, dass das Leben unendlich ist, wird es bedeutungsvoll, weil ihr begreift, dass ihr nicht nur eine Gelegenheit habt, herauszufinden, was und wer ihr wirklich seid. Ihr werdet dann hoffentlich erkennen, dass der Sinn des Lebens ist, die Suche nach der Quelle allen Lebens zu entwickeln. Dieses Unternehmen kann euch in alle Richtungen führen, bis ihr, nachdem ihr GOTT außerhalb von euch gesucht habt, erkennt, dass GOTT in euch ist. Statt  hingeführt werden zu müssen, begreift ihr plötzlich, dass alles Wissen in euch ist. Jedoch kann es helfen, darauf hinzuweisen, dass es am effektivsten ist. im Kreise mit gleichgesinnten Seelen zu gehen.

Ich bin SaLuSa von Sirius, und genieße diese Gelegenheiten, mit euch mittels dieser Botschaften “zu sprechen”. Nehmt das an, womit ihr in Resonanz seid, und das ist alles, worum ich euch bitte. Die Galaktische Föderation sendet ihre Liebe an euch alle, und wünscht denjenigen unter euch, die Ostern feiern, eine glückliche und erfüllende Zeit.

Danke SaLuSa.

Mike Quinsey.

Danke an Peter Bernath für die Übersetzung
Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 4. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Ihr wolltet, dass etwas geschieht, ihr wolltet Ergebnisse, und ihr bekommt sie, wenn ihr den Leuten folgt, die den Ruf erworben haben, die Wahrheit erfolgreich zu enthüllen. Ein enormer Aufwand hunderter unterschiedlicher Menschen, die gleichermaßen in Bereitschaft sind, die Verbrecher zu verhaften, die in letzter Zeit zynische und gewinnbringende Verbrechen gegen euch begangen haben. Die Größe dieses Projektes wird sicherstellen, dass die Medien endlich davon Notiz nehmen, weil es unmöglich sein wird, dies zu ignorieren. Das wird der Anfang einer offeneren Berichterstattung sein, die ehrlich sein wird, und in der es nicht mehr um Sensationseffekte gehen wird. Schließlich wird der schon lange überfällige Durchbruch erreicht werden. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und den Enthüllungen nicht zu erlauben, einen falschen Eindruck aus den Ereignissen zu bewirken. Die Zeit wird beweisen, dass diejenigen, die daran beteiligt sind, die Schuldigen vor Gericht zu bringen, im Auftrag der Bevölkerung gehandelt haben, und dass kein Hintergedanke dahinter steht.

Die Reinigung deckt verschiedene Lebensbereiche ab und bereitet den Weg für eine Interimsregierung, was eine wesentliche Voraussetzung dafür ist, dass die Änderungen harmonisch vorankommen. Seid versichert, dass wir den Gesamtüberblick darüber haben, wie ihr denkt und handelt, was bedeutet, dass wir voraussehen können, wie sich die kommenden Ereignisse entwickeln werden. Unsere Verbündeten sind erfahren und werden in ihren unterschiedlichen Verantwortungsbereichen erfolgreich sein. Die größte Herausforderung ist die erste Begegnung, und sie wird eine echte Überraschung für jeden sein wird.
Was auch immer Sie jetzt wissen, wird von der ganzen Wahrheit dessen was geschehen wird, weit entfernt sein. Es gibt kaum einen Teil eurer Gesellschaft oder Wirtschaft, der nicht von den Dunklen verdorben ist. Manchmal sind sogar ehrliche Leute mit ihren Tätigkeiten unwissentlich involviert, aber sie werden nicht unser Ziel sein.

Ihr Lieben, der erbitterte Kampf hat begonnen, aber da wir die Überlegenen sind, haben wir jeden Grund, einen großen Sieg vorauszusehen. Auch ihr habt euren Anteil an den Verdiensten, denn ohne eure Entschlossenheit, die notwendigen Änderungen auf den Weg zu bringen, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Die Anzahl Lichtarbeiter hat einen neuen Höhepunkt erreicht und ebnet den Weg zum Aufstieg. Das Bewusstseinsniveau steigt kontinuierlich und das ist ein weiteres Zeichen dafür wie gut sie ihre Aufgebe, den Aufstieg vorzubereiten, gemeistert haben. In der kurzen, bis zum Jahresende verbleibenden Zeit werdet ihr erkennen, dass es noch viel zu tun gibt auf dem Weg der Führung.

Den betroffenen Ländern und Regierungen wurde bereits zu Verstehen gegeben, dass die Aggressionen ein Ende finden müssen und dass wir bevollmächtigt sind, die notwendigen Schritte zu unternehmen, damit der Frieden gesichert wird. Bisher wurden unsere Interventionen mit Rücksicht auf karmische Gründe eingeschränkt, aber jetzt gibt es eine Göttliche Anweisung, die uns in den Stand versetzt, den Plan für den Aufstieg umzusetzen. Ihr werdet erkannt haben, dass der Fortschritt einen unvermittelten Sprung gemacht hat, der die Dunklen überrascht hat, die damit nie gerechnet hatten. Wir treiben die Ereignisse voran und wissen, dass jetzt die Zeit für das Licht gekommen ist, um eine neue Gesellschaft zu formen, die ihre Freiheit wahrnimmt um einen neuen friedlichen Weg vorwärts zu schaffen. Natürlich müssen nicht alle Gesetze übergeprüft werden, aber viele sind ungesetzlich oder unter falschen Voraussetzungen eingebracht worden. Ereignisse wie der 11.September bewirkten viele unfaire und ungerechte Änderungen gegen die angeblichen Terroristen und nicht gegen die wirklich Verantwortlichen. Ähnliche Ereignisse haben stattgefunden und jedes mal wurden sie genutzt, um mehr Kontrolle über euch zu haben.

Von nun an werdet ihr immer mehr dessen bewusst werden, was geschieht und durch die unterschiedlichsten Quellen informiert werden, bis wir euch mit regelmäßigen, verlässlichen Informationen versorgen können. Wir beabsichtigen, einen eigenen Kanal einzurichten und deshalb könnt ihr sicher sein, mit allem versorgt zu werden, was erforderlich ist, um einen wunderbaren Rest eures Jahres zu haben. Sorgt euch nicht über kleine Konfrontationen, weil sie zu nichts Gefährlicherem eskalieren werden. Bei der Suche nach den Zeichen, dass die Dinge vorankommen, gibt es einen Überfluss an Beweisen, die euch zeigen, dass es geschieht. Es gibt immer noch Quellen, die dazu dienen, euch falsch zu informieren. Nutzt deshalb euer Empfinden und eure Intuition, um zu erkennen welche zuverlässig sind.

Ihr werdet fragen, "was sollen wir tun, während die Änderungen stattfinden", und wir schlagen euch vor, soweit möglich, euer Leben wie bisher zu leben. Seid jedoch darauf gefasst, dass es, wie erwartet, sehr bald eine kurze Periode geben wird, in der euer Leben gestört sein wird und stellt sicher, dass ihr Lebensmittel und das Nötigste für einige Tage vorrätig habt. Was auch immer geschieht, werden wir, zusammen mit unseren Verbündeten sicherstellen, dass Operationen, mit so wenig Unannehmlichkeiten für euch, so effizient vollendet werden, wie möglich. So, wie ihr es erwartet, haben wir alles in der Hand, und das schließt eure Sicherheit mit ein. Die Dunklen werden bis zum letzten kämpfen und planen sogar jetzt noch Gräueltaten, aber da wir uns dessen bewusst sind, werden wir sie daran hindern dies geschehen zu lassen.

Ihr kommt in die Endphase des Aufstiegs und ihr solltet nicht vergessen, dass die Änderungen ein Teil der Vorbereitungen sind, die bereits seit sehr langer Zeit geplant wurden. Wie immer ist es wichtig, dass ihr, bis wir ein freies Medium einrichten können, nicht auf falsche Berichte hereinfallt, die darauf ausgelegt sind, Angst in euch zu erzeugen. Etwas Verwirrung ist unvermeidlich, aber wenn dies der Fall ist, wird sie nicht lange anhalten. Ihr sollt wissen, dass militärische Operationen nicht gegen das Volk, sondern zu dessen Unterstützung sein werden. Unsere Operationen werden ausgeführt, um euch so schnell wie möglich zum Aufstieg zu führen. Wie wir euch schon oft sagten, sind wir die Galaktische Föderation des Lichts, und führen die Anordnungen Höherer Wesen durch, die euer Schicksal gestalten.

Ich bin SaLuSa und freue mich, dass wir euch das, was geschieht, öffentlich vortragen können. Wir können euch jetzt die Informationen geben und wissen, dass sie euch erreichen werden - und zukünftig werden wir eine Direktverbindung zu euch haben. Wir haben nichts zu verbergen, aber aus offensichtlichen Gründen offenbaren wir uns nicht den Dunklen. Was für Information sie zu empfangen im Stande sind, sie werden nicht in der Lage sein, unsere Systeme zu hacken, weil sie technisch unter unseren Niveau sind. Es ist tatsächlich genau das Gegenteil, weil wir Zugang zu ihren Kommunikationen haben und nichts heimlich oder außer unserer Reichweite sein wird. Wir sind ihnen normalerweise einen Schritt voraus, weshalb wir vom Ergebnis unserer Tätigkeiten überzeugt sind. Der Sieg ist unser, und wir teilen unsere Freude mit euch.

Danke SaLuSa,
Mike Quinsey.

http://www.treeofthegoldenlight.com
Übersetzung: peterbernath@web.de

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 2. April 2012 (durch Mike Quinsey)

Wenn wir sagen, der Ball ist im Rollen, was die Veränderungen betrifft, wäre es eine große Untertreibung, den er donnert vorwärts, und die ganze Arbeit, die gemacht wird, um die Resultate hervorzubringen, trägt Früchte. Die Dunklen sind von der Geschwindigkeit, mit der sich die Verbündeten bewegen, überwältigt, und es hat sie sehr überrascht.

In ihrer Arroganz dachten sie, sie seien unbesiegbar – und sind nun in einem Zustand der Panik. Wir haben ihnen ihre Fluchtwege abgeschnitten, und sie sehen sich nun der Situation gegenüber, sich für ihre Verbrechen gegen euch verantworten zu müssen. Das Netz hat sich um die Spitzenmitglieder der Illuminati zusammengezogen, und ausnahmsweise können sie einmal nicht die Menschen bestechen, sie gehen zu lassen. Solche Entwicklungen können sehr schwer von den Hauptmedien noch länger ferngehalten werden, und die Angst, dass, die Wahrheit zu schreiben ein Nachspiel haben würde, verliert ihre Macht. So könnt ihr euch in Sicherheit zurücklehnen, dass eine Serie an Ereignissen bezüglich der Enthüllungen in rascher Folge ansteht, und wenn es einmal begonnen hat, wird es kein längeres Zurückhalten mehr geben.

Alles, worum wir euch bitten, ist weiterhin Geduld zu haben, wie sie die Meisten von euch für viele Jahre nun aufbrachten, während wir letzte Hand an unser Werk legen. Dann solltet ihr eine Explosion an Ereignissen sehen, wo es schwer werden wird, ihnen zu folgen. Wie auch immer, für Diejenigen, die wenig Grundwissen darüber haben, was passieren wird, hoffen wir, dass wir fähig sein werden, Rundfunksendungen zu gestalten, um Licht in die Sache zu bringen. Sie werden mit Sicherheit arrangiert werden, wenn einmal die Enthüllungen gemacht wurden, und alle unsere Aktivitäten werden so öffentlich wie möglich durchgeführt werden.
Die Überflüge werden spektakulär sein, und euren Geist beflügeln, denn wir werden euch für den Rest eurer Reise zum Aufstieg begleiten. Was auch immer ihr benötigt zu wissen, wird euch gegeben werden, anders als bisher, wo eure Wissenschaftler das Wissen vor euch zurückgehalten haben. Sie wissen, dass sich das Sonnensystem verändert, und dass eure Sonne der hauptsächliche Fokuspunkt für das, was passiert, ist. Die N.A.S.A. war der größte Übeltäter im Zurückhalten der Fakten und im Publizieren falscher Informationen. All das wird sich in den nächsten Monaten schnell verändern.

Die Wahrheit steht an der Spitze unserer Liste an Veränderungen, sodass ihr in Zukunft wissen werdet, dass ihr den Informationen, die ihr bekommt, vertrauen könnt. Viel zu lange wurdet ihr gezwungen, die Lügen über euren eigenen Platz in der Welt zu leben. Ihr wurdet über eure Rechte total in die Irre geführt, die euch langsam entzogen wurden, um euch eure Unabhängigkeit zu nehmen. Eure Versklavung wurde sorgfältig geplant, und ihr wart fast unter der totalen Kontrolle der Illuminati. Aber die Lichtkräfte waren nicht untätig, und mit Unterstützung von Wesen der höheren Ebenen haben sie ihren Fortschritt gestoppt, und sind dabei, euch aus ihrem Griff ein für alle Mal zu befreien. Frei sein zu erfahren, ist ein wundervolles Gefühl von Glück und Freude, und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen. Die Bedrohungen eurer Freiheit werden total entfernt werden, sodass ihr eure Leben in Frieden leben könnt.

Ihr seid einen langen Weg gegangen, um diese Stufe der Evolution zu erreichen; und anwesend zu sein in den letzten Tagen der Dualität ist in der Tat ein besonderes Privileg. Könnt ihr verstehen, was für eine außerordentlich besondere Zeit es ist, um letztendlich den Zyklus von vielen, vielen Leben zu schließen; in Antwort auf die Herausforderungen, die die niedrigeren Schwingungen von euch forderten. Wenn ihr alles getan habt und wissen würdet, wodurch ihr alle bereits gegangen seid, würdet ihr eine unkontrollierbare Freude empfinden, dass diese Reise vorüber ist. Es wird eine Zeit des Feierns sein, und wir wollen sicherstellen, dass es eine ist, an die man sich lange, lange Zeit erinnern wird. Eure Freude wird umso mehr wachsen, je mehr ihr darüber erfährt, was auf euch wartet.

Wir beobachten weiterhin, was zwischen den verschiedenen Staaten geschieht, die unentwegt einander zu fast kriegerischen Auseinandersetzungen provozieren. Das, ihr Lieben, ist, was seit Beginn der Aufzeichnungen eurer Geschichte so falsch war. Es ist fast immer wegen der Habgier, und es ist durch die Dunklen Kräfte veranlasst worden, die die Kontrolle über viele Länder übernommen haben, und sie ihrer Ressourcen beraubten. Kriege haben einen dauerhaften Zustand der Angst kreiert, und es war nie beabsichtigt, dass ihr so eure Leben lebt. Schließlich können wir euch sagen, dass der Grundstein für weltweiten Frieden gelegt wurde, und es sollen die Waffen schnell zurückgezogen und außer Betrieb gesetzt werden. Wie auch immer, das wird kommen, wenn wir uns euch anschließen und unsere Technologien benutzen, um sicher zu stellen, dass, nachdem einmal die Vereinbarung getroffen wurde, sie alle Länder befolgen werden.

Die Galaktische Föderation ist eine mächtige Kraft des Guten im Universum. Es gibt andere Organisationen ähnlicher Natur, doch unsere hat eine enorme Größe an die mehr Zivilisationen angeschlossen sind. Außerhalb unseres Universums gibt es andere Formen des Leben, die durch die Wurmlöcher in andere Universen reisen, hauptsächlich aus Erkundungsgründen. Sie werden durch uns überprüft und es wird ihnen erlaubt, nur so lange zu verbleiben, solange sie keine Bedrohung für andere Leben sind. Viele Male sind fortgeschrittene Zivilisationen aus eurem eigenen Universum aufgebrochen, um andere Planeten zu erobern, doch ihr seid von uns geschützt worden, indem die Erde unter Quarantäne gestellt wurde, und ihnen der Zutritt [zu ihr] verboten wurde. Anderenfalls hättet ihr keine Mittel gehabt, eine Übernahme zu verhindern und in Gefangenschaft zu geraten. Leben in den niedrigeren Schwingungen ist eine echte Erfahrung mit allen Arten von Gefahren, was euch sehr schnell dazu brachte, das Überleben zu lernen.

In Zukunft werden andere Zivilisationen euch kontaktieren, und bitten, ihnen bei ihren eigenen Erfahrungen zu helfen. Was ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist unschätzbar, und ihr werdet deswegen sehr gefragt sein. Das ist es, wie alles sich durch Teilen und einander helfen entwickelt, dass alles Eins ist, auf dem gleichen Weg zurück zur Quelle, von der alles Leben stammt. Also nach den Erfahrungen der Tiefe des Getrenntseins, bewegt ihr euch zur Einheit mit allen anderen aufgestiegenen Formen des Lebens. So z.B. ist es der Weg vom Individualismus, wo die Betonung auf dem Selbst war, zur Einheit, wo alle sich gegenseitig dienen. Wenn die Meister zurückkehren, werdet ihr viel mehr über die höheren Dimensionen lernen, und wie ihr euch den Voraussetzungen anpassen müsst, um innerhalb deren [den Dimensionen] zu leben.

Mutter Erde setzt die Reinigung des Planeten fort und wir helfen ihr dabei. Es ist ein Glück, dass ihr die Schwingungen erhöht habt, so dass der Level der Negativität erheblich reduziert wurde. Das bedeutet, dass viele Gebiete von den dunklen Energien gereinigt wurden, und es Mutter Erde möglich gemacht wurde, ihre Arbeit leichter zu machen, ohne große Probleme bei der Bevölkerung zu verursachen. Wir haben auch die Mittel, um genau vorherzusagen, wenn Ereignisse für euch eine Gefahr darstellen, und können dementsprechend handeln. Ihr werdet nicht alleine gelassen, um mit solchen Ereignissen fertig zu werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius und ich sende meine Liebe zu euch Allen um dem Aufschwung und Fortschritt bei dem Aufstieg zu helfen.

Danke euch SaLuSa.

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Übersetzung: Mexxy und Arameus