Sa-Lu-Sa - 16. September 2011 - durch Mike Quinsey

Unsere Mission stand seit langer, langer Zeit mit euch in Verbindung. Wir haben eure Fortschritte verfolgt, und das bereits seit früheren Zivilisationen, von denen Atlantis und Lemuria noch die jüngsten sind, die euch bekannt sind. Während dieser Zeit hatten wir immer einen gewissen Einfluss auf eure Weiterentwicklung, jedoch nur so weit, wie uns dies gestattet war. Der Faktor eures freien Willens war ein wichtiger Bestandteil eurer Erfahrungen, und wir konnten uns nicht einmischen in das, was ihr euch selbst zu diesem Zweck geschaffen hattet. Führung, Begleitung ist erlaubt, – wie auch der Beistand für Mutter Erde, der in jüngerer Zeit wesentlich direkter wurde.  Der Schöpfer hat verfügt, dass der Aufstieg die Vollendung eures Dualitäts-Zyklus sein soll, und wir haben die Ehre und die Verantwortung, euch in dieser Vollendung zur Seite zu stehen.
 Wir möchten euch daran erinnern, dass wir, anders als in eurem letzten Zyklus, jetzt die Befugnis haben, in nicht geringem Maße zu intervenieren. Denn sonst hätten die Dunkelmächte eure Erde und alles Leben darauf inzwischen bereits zerstört. Die jetzige Zeit ist der Abschluss eurer Erfahrungen in der Dualität, und deshalb werdet ihr bald auf die Sippe eurer Vorfahren treffen, die in der 
Inneren Erde lebt. Was euer Bewusstseinsniveau betrifft, so habt ihr inzwischen ausreichende Fortschritte gemacht, um eure Verbindung mit dieser Sippe erneuern zu können und euch mit ihr über eure vergangene Geschichte auszutauschen. Nicht alles wird dabei gänzlich neu für euch sein, denn von Zeit zu Zeit wurden Kontakte mit ihnen (den Bewohnern der Inneren Erde) hergestellt durch jene Leute, die den Eingang zur Inneren Erde gefunden hatten. Die bedeutendsten Personen unter ihnen waren Admiral Byrd undColonel Billie Faye Woodard, deren Erlebnisse gut dokumentiert sind.
Ihr Lieben, die Wahrheit kann zuweilen außergewöhnlicher sein als die Fiktion, obschon eure Science-Fiction-Schreiber oftmals inspiriert waren, euch die Wahrheit zu enthüllen. Wenn ihr zum Beispiel auf die “Star Trek” Serie zurückblickt, ist dies ein solches Fernsehprogramm, das euch – bewusst oder unbewusst – auf unser Kommen vorbereitet hat. In der Galaktischen Föderation gibt es zahlreiche Zivilisationen mit sehr menschenähnlichen Erscheinungsformen, aber auch solche, die ganz anders aussehen. Eines haben sie alle gemeinsam: ein Niveau geistig-spirituellen Bewusstseins, dass sie befähigte, sich uns anzuschließen. Daher müsst ihr mit ihnen zusammentreffen, um ihre strömende Energie der LIEBE zu erfahren; dann wird jegliche Furcht augenblicklich zerstreut sein; denn das äußere Erscheinungsbild kann täuschen.
Wir möchten euch daran erinnern, dass eurer Zivilisation die Mitgliedschaft in der Galaktischen Föderation bewilligt worden ist; doch das wird nur für jene unter euch gelten, die aufsteigen und ein ausreichend hohes Bewusstseinsniveau erreicht haben. Niemand außer euch selbst trifft diese Entscheidung, und eure Bereitschaft kann von uns leicht erkannt werden, denn die schon oft zitierte Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung kommt hier zur Wirkung. Wir beeilen uns jedoch, hinzuzufügen, dass am Ende alle Seelen die höhere Ebene erreichen werden, und der Zeitfaktor hat dabei keine Konsequenzen, denn euch steht alle Unendlichkeit dafür zur Verfügung. Der entscheidende Faktor ist, welche Erfahrungen ihr für euch wählt und wie lange ihr die jeweiligen Erfahrungen fortsetzen möchtet. Bedenkt an dieser Stelle auch, dass ihr einst ja bereits Lichtwesen mit sehr hohem Status gewesen seid. Ihr wart begierig darauf, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erleben, im Wissen, dass dies euer Bewusstsein erweitern würde und euch befähigen würde, Anderen zu helfen, die eurem Weg eventuell folgen.

Das Leben ist einfach eine großartige Erfahrung, die niemals endet, denn der Schöpfer erträumt immer neue Schöpfungen in die Existenz. Vor euch liegen großartige Herausforderungen und Gelegenheiten, Anderen helfend zu dienen. Die „Selbstbedienung“ wechselt bald zum Dienst an allen Seelen, und ihr werdet feststellen, dass ihr zum Bestandteil eines Gruppen-Bewusstseins werdet. Das ist der natürliche Weg der Evolution, bis ihr Eins mit der QUELLE von ’All Dem Das Ist’ werdet. Doch das ist nach eurer Berechnung noch ein langer Weg, den es zu bereisen gilt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es ist nicht „abfällig“ gemeint, wenn ich sage, dass die Menschliche Zivilisation sich in der zurückliegenden Zeit in einem Zustand wie in einer „Schule für Kleinkinder“ befand. Das war das Ergebnis der Tatsache, dass ihr euren höheren Bewusstseinszustand verloren hattet, und das geschah, als ihr durch die unterschiedlichen Dimensionen hindurch bis dort hinab gesunken wart, wo ihr euch zurzeit noch befindet. In der Tat habt ihr aber in weniger als 30 Jahren seit der „Harmonischen Konvergenz“ wunderbare Fortschritte gemacht. Lasst euch versichern, dass ihr hart daran gearbeitet habt, euch selbst auf ein höheres Niveau zu bringen und dass ihr darin erfolgreich wart. Hilfe war immer vorhanden für euch, und viele Seelen haben auf den Ruf reagiert und sich euch auf der Erde hinzugesellt. Das Resultat ist, dass ihr zu wahrhaftigen Wesen des LICHTS geworden seid, und wir lieben euch für eure Entschlossenheit, den Aufstieg erreichen zu wollen. Seid Alle gesegnet!

Danke, SaLuSa ! 


Mike Quinsey
 
Quelle Text: 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 9.September 2011 - durch Mike Quinsey

Wir möchten euch daran erinnern, wie machtvoll ihr auch als Einzelne seid, weshalb ihr mehr Einfluss auf die Umstände um euch habt, als ihr meint. Und deshalb erinnern wir euch auch oft daran, euch auf alles Positive zu fokussieren in einer Zeit, in der viele Voraussagen die Runde machen, die ihr aufwiegen könnt, indem ihr euch auf alles konzentriert, was positiv ist, wie zum Beispiel die vielen nützlichen Veränderungen, die im Begriff sind, sich zu manifestieren. Viele unter euch fangen an, sich klar zu machen, dass das, worauf ihr eure Energie lenkt, sich als Realisation eurer Vorstellungen (Wünsche) bemerkbar macht. Das Problem geht von denen aus, die sich auf das Negative fokussieren und nicht erkennen, dass sie dieses gerade dadurch noch weiter verstärken. Das mag sich für manche Leute seltsam anhören, aber da ist einfach die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung wirksam. Diese Gesetzmäßigkeit „weiß“ zwar nicht, welchen Ausgang der Dinge das haben wird, aber sie bekräftigt genau das, was eure Gedanken bewegt.
Wenn ihr euer wahres Potential akzeptiert und vollends begreift, werdet ihr wissen, dass ihr unbegrenzte Kräfte besitzt, und einige unter euch nutzen diese bereits, ohne es zu wissen. Als Beispiel ließe sich hier die Selbstheilung anführen, auch wenn Einige noch nicht begreifen, dass, wenn ihr euch auf die Krankheit fokussiert, eine Heilung nur dann eintreten kann, wenn ihr euch selbst bereits den künftigen Zustand vorstellt und suggeriert, dass ihr „bereits geheilt“ seid (Autosuggestion). Denn durch die gegenteilige Affirmation, dass ihr krank seid und dies eurem Körper gedanklich mitteilt, haltet ihr den Zustand des Krankseins aufrecht, weil die Gesetzmäßigkeit der wechselseitigen Anziehung den Grund dafür nicht hinterfragt.
Wenn ihr das größere Gesamtbild und den kommenden Aufstieg in Betracht zieht, dann solltet ihr euren Fokus eindeutig auf diesen Bereich lenken. Weicht den negativen Gedankengängen aus, die von denen geäußert werden, die sich um ihre Zukunft sorgen und nur wenig oder gar keine Ahnung von dem haben, was in dieser jetzigen, äußerst wichtigen Zeit eigentlich wirklich vor sich geht. Ihr könnt tatsächlich helfen, die negativen Gedankengänge zu kompensieren, die da in Umlauf gesetzt werden, und wo es möglich ist, könnt ihr denen helfen, die sich Sorgen machen, indem ihr euer Vertrauen in die Zukunft zum Ausdruck bringt. Die Medien rüsten sich zwar für den zehnten Jahrestag von „9/11“, sind aber immer noch nicht frei genug, um den augenfälligen Beweis zu diskutieren, dass dieses Geschehen ein „Inside Job“ war. Sie werden noch weiterhin das „offizielle“ Verdikt unterstützen, das offenkundig falsch ist und erfunden wurde, um die wahren Verbrecher zu schützen, die sich aber dennoch vor den Gerichtshöfen für ihre Verbrechen werden verantworten müssen.
Im Wissen darum, dass es immer eine Gerechtigkeit geben wird, habt ihr eigentlich keine Notwendigkeit, euch über den Ausgang der Dinge hinsichtlich der Verbrechen gegen die Menschheit Sorgen machen zu müssen. Denn wenn ihr euch sorgt, energetisiert ihr dadurch nur weiterhin die gleichen Ängste, und das muss eindeutig vermieden werden. Es herrscht tatsächlich viel zu viel Besorgnis hinsichtlich dieser Fragen, denn eigentlich zirkulieren schon so viele gute Nachrichten über die wunderbare Zukunft, die euch erwartet. Es stehen Ereignisse bevor, die die Aufmerksamkeit der Bevölkerung augenblicklich von den bisherigen Zuständen weglenken werden. Sie werden große Hoffnung und Erwartung auf bessere Zeiten wecken, die im Begriff sind, Wirklichkeit zu werden. Die Lichtarbeiter sind in dieser Hinsicht sehr wichtig, denn sie können Anderen helfen, das Ziel zu begreifen, das da bevorsteht, und damit bereits Antworten auf Probleme aufzeigen, die die Anderen überwältigt hatten. So ist es wichtig, euer Wissen zu verbreiten, denn es wird all jene aufrichten, die bisher wenig oder gar keine Kenntnis darüber hatten. Ihr befindet euch in außergewöhnlichen Zeiten, die das Schlimmste der Dunkelseite demonstriert haben – aber das Beste der LICHT- Energien, die immer noch weiter zunehmen und euch zu Ruhe und Gelassenheit verhelfen. Sie werden von Tag zu Tag kraftvoller, und der 11.11.11 wird einen großen Vorwärtssprung bringen, den Viele tatsächlich empfinden werden. Es wird der Beginn einer neuen Periode sein, die mehr Veränderungen in eure Bewusstseins-Ebenen bringen wird. Das wird sich fortsetzen und euch auf einen guten Weg ins galaktische Bewusstsein bringen. Schließlich seid ihr großartigen Wesen des LICHTS, die ihren rechtmäßigen Platz im Kosmos zurückfordern. Unsere Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass dies auch geschehen kann, und wir sind im Begriff, den endgültigen Weg in den Aufstieg und darüber hinaus zu öffnen.
Das Leben geht zwar „im großen und ganzen“ so weiter wie bisher, aber die Menschen werden inspiriert, sich die Zukunft vor Augen zu führen, was ihnen den Übergang wesentlich einfacher machen wird. Und viele Seelen, die jetzt einen gewissen Reifezustand erreicht haben, sind bereit, ihr fortgeschrittenes Wissen mit Anderen zu teilen. Die Dunkelkräfte werden nicht länger in der Lage sein, Ideen und Erfindungen zu unterdrücken, die eure Lebensqualität erhöhen können. Wissen war immer dafür gedacht, miteinander geteilt zu werden – zur Verbesserung für Alle, und jenseits eures Dualitätszyklus ist das auch Realität. Innerhalb der Energien der LIEBE und des LICHTS ist dies das „natürlichste Ding der Welt“, denn es hilft Allen, Nutzen daraus zu ziehen. Gier und Eigensucht sind typisch für die niederen Dimensionen, in denen das Ego vor alles Andere gesetzt wird. Doch dies ändert sich bereits, und viele freundliche und liebevolle Seelen warten nur auf die Chance, Anderen dienen zu können.
Viele unter euch werden keinen Zweifel mehr daran haben, dass wir unsere Raumschiffe oft und in großer Zahl gezeigt haben an Orten, wo sie von hunderten von Leuten gesehen werden können. Manchmal geschieht das einfach nur für eure Wahrnehmung, aber wir haben da auch unsere Verantwortung, eure Atmosphäre sauber zu halten und die Aktivitäten auf der Erde zu beobachten. Wir sind besonders an den physischen Veränderungen interessiert, und können deren Ausgang recht genau berechnen. Das bedeutet, dass wir Aktionen vornehmen können, die die wahrscheinlicheren Auswirkungen zurückhalten können, gleichzeitig aber Mutter Erde den Spielraum lassen, ihre notwendigen Veränderungen vorzunehmen. Das sind jetzt gewiss interessante Zeiten, auf der Erde zu sein, und, wie ihr oft zu sagen pflegt: das Beste kommt noch! Legt eure Sorgen darüber beiseite, wie denn die große Erhöhung erreicht werden wird, denn alles ist wohl geplant, und wir überwachen jeden Aspekt dieser Erhöhung.
Alles, was in der gegenwärtigen Zeit geschieht, ist in irgendeiner Weise verbunden mit dem ultimativen Ziel, euch sicher in den Aufstieg zu geleiten. Wenn wir erst einmal offen zu euch sprechen können, werden euch die vollständigen Details in einer weltweiten Übertragung gegeben werden. Wir haben nichts zu verbergen oder vor euch zurückzuhalten, und in der Tat wünschen wir uns innig, dieses großartige Abenteuer mit euch Allen zu teilen. Ihr seid alle Eins und werdet wesentlich schneller zueinander finden, wenn die Wahrheit offenbart ist. Die Spaltungen zwischen euch wurden von den Illuminati und deren Gefolgsleuten vorsätzlich erzeugt und aufrechterhalten mit dem Ziel, vollständige Kontrollherrschaft über euch ausüben zu können. Das alles wird sich recht schnell ändern, und die Barrieren beginnen bereits zusammenzubrechen. Die Aufgeklärten (’Erleuchteten’) unter euch können erkennen, dass ihr alle zusammen Seelen seid, die diese Erfahrung gemeinsam machen, und dass Hautfarbe und Religion oder unterschiedliche Geschichtsschreibung und Kulturen keine Konsequenzen haben. Es war eigentlich so gedacht, dass ihr euch der Unterschiedlichkeit (Vielfalt) als Ausdruck eurer vielfältigen Erfahrungen erfreut.
Ich bin SaLuSa, und ich bin erfreut, mit euch über Dinge sprechen zu können, die für euer Verständnis der Zukunft wichtig sind. Wir von der Galaktischen Föderation senden euch Allen unsere LIEBE.

Danke, SaLuSa !
 
Mike Quinsey’
 
 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org